Zum Inhalt der Seite

White love

Das Klagelied eines neuerwachten Engels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeit

Das ist jetzt das letzte Kapi. Meine erste FF geht zu ende * snif* *ganz stolz ist *

Für alle die happy-ends mögen ^-^

In liebe für Gerdi. Ich weiß, du machst eine schwere zeit durch, ich hoffe das dir jemand zur Seite steht, für dich mit kämpft. Denk daran, das Herz bleibt stark, die Seele rein! * Küss*
 

Zeit
 

Heute ist es einer von diesen Tagen. Heute ist alles eine Erinnerung an dich. An den Schmerz, dich nicht da zu haben. Heute fühle ich mich noch einsamer, im Stich gelassener, als normalerweise.

Ich bin am Meer, es ist nicht weit von unserem Haus entfernt. Hier höre ich das sanfte rauschen der Wellen, das leise Klagen des Windes.

Und deine Stimme.

Kann es sein?

Bist du es wirklich mein Engel?

Ich schließe die Augen um dem Wind zu lauschen. Er murmelt vor sich hin. Also doch nur eine Einbildung, wie sonst auch.

Mein Kleid flattert im Wind. Der Wind, er zehrt und zieht an ihm. Meine Haare sind auch in diesem Spiel verwickelt. Sie peitschen im mein tränennasses Gesicht.

Es tut mir Leid, mein Engel. Ich kann nicht mehr aushören zu weinen. Zu groß ist der Schmerz, den deine Abwesenheit bei mir hinterlässt.

Ich mache dir auch heute noch keine Vorwürfe. Nehme mein elendes Schicksal so, wie es kommt.

Auch jetzt frage ich mich wieder, ob du jemals zu mir zurück finden wirst. Vielleicht....

Vielleicht sollte ich zu dir finden...? Doch wo bist du....
 

Als die Wellen um meinen Körper schlugen und ich mit einem letzten Gedanken an dich untertauchte, dann... dann erst bist du gekommen. Als ich bereits aufgegeben hatte, hast du mich aus der Tiefe gezogen und in die starken Arme genommen. Ich begreife es nicht. Ich glaube noch nicht, dass du wirklich hier bist. Dass wir nun wirklich gemeinsam am Strand stehen und du mich tatsächlich und wirklich festhältst. Ein schluchzen schüttelt meinen Körper. Warum nur? Warum bist du so grausam zu mir?

Du streichst mir über den Kopf, hinunter zu meinen Rücken. Streichelst mich zärtlich.

Langsam vergesse ich den Schmerz. Deine langen Finger streichen meine haut. Tauschende Schmetterlinge flattern in meinem Bauch. Du küsst mich. Hältst mich fest.

Ich glaube es immer noch nicht. Wünsche mir doch so sehr, dass es wahr ist...
 

Meine im Abendlicht schimmernden Tränen fängst du mit deinen weichen Lippen auf.

Du umfast mein Gesicht und ich schaue in deine Augen. Der sanfte Nebel strömt noch immer in ihnen, zeigt mir, wie sehr du mich liebst. Wie sehr du doch real und keine Illusion bist.

"Küss mich!" hauche ich und du gehorchst.

Unsere Lippen treffen sich, sanft öffnest du meinen Mund verströmst deine Wärme in meinen Mund. Unsere Zungen beginnen einen Tanz. Einen Tanz, der all unsere verlorene Zeit wieder gut machen möchte.

Zeit, was spielt die schon für eine Rolle?

Für uns war die Zeit stehen geblieben.

Es existierten nur noch wir.

Wir, unsere Flügel, die sich ineinander legten.

Wir, unsere Körper, die verschmelzen wollten.

Wir, unsere Leidenschaft, die uns selbst auffraß.

Ich und du.
 

Endlich, nach so langer Zeit. Du ziehst mich an dich.

Nach so langer Zeit. Verschmelzen wir durch die Liebe.

Nach so langer Zeit, gelöst von einander und doch verbunden.

Nach so langer Zeit konnten wir uns endlich und für immer, behalten.

Eine letzte Träne rollte meine Wange hinunter...um dann nie wieder zu weinen.

Ich liebe dich mein Engel, aber das muss ich dir nicht sagen, du weißt es...
 

Ende
 

______________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2007-06-01T09:29:31+00:00 01.06.2007 11:29
Unglaublich. Ich habe so einen schönen Text noch nie gelesen. Meine Liebe, du sagtst, dass du denkst, mich niemals einholen zu können. Hiermit sage ich dir, dass du längst an meiner Seite läufst. Wenn nicht sogar vor mir.
So viel Gefühl, so viele Emotionen und dann auch noch die Gefühle, die du im Leser hervorrufen kannst. Ich fand es so unglaublich traurig, dass sie aufgegeben hat und gesprungen ist. Und noch trauriger war die Tatsache, dass erst jetzt, durch diese Handlung, ihr Engel zu ihr zurückgekommen ist.
Dafür danke ich dir für das wunderschöne Happyend. Es war wirklich sehr bewegend und ich hoffe, du wirst noch viele eigene Geschichten schreiben.

Alles Liebe
illy
Von: abgemeldet
2005-09-13T19:49:57+00:00 13.09.2005 21:49
heii mein knuff
*gggggggggggg*

yo... was soll ich sagen, mh?
XDDD
ich LIEBE deine FFs, wenn sie nich gerda Inu sind
*drop*

aaaalso... erstma danke, dat du mir die unteranderem gewidmet hast *mich geehrt fühle*

ich finde, du hast die gefühle der personen sehr gut rüber gebracht.
voll romantisch und gefühlvoll
*mich wiederhole*

ich weiß nich, was ich noch sagen soll?!

dein schreibstil ist voll hammer
*neidisch bin*

bis denne X3 dat wundervollste wesen (weiblich) XD iri
*kiss*
Von:  Lorelei89
2005-07-15T13:05:56+00:00 15.07.2005 15:05
hey echt klasse ff schreib noch mehr so schöne ok?

bye deine lorelei89


Zurück