Zum Inhalt der Seite

Dschungel Amazonen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.

Kapitel 3
 

Kasumi und Akane rannten und rannten, wobei Akane sich mitziehen ließ.

"Kasumi, sie bekommen uns doch eh" sprach Akane total erschöpft und konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.

--Wie kommt es das Kasumi eine so gute Kondition hat?-fragte sich Akane Tendo und sah den Dschungel vor lauter Bäumen nicht.
 

Die Verlockung war einfach zu stark. Chi Chi legte ihre Hand auf Ranmas Herz, es schlug gleichmäßig und langsam. Sie ließ ihren Blick über seinen Körper gleiten. Wie muskulös er doch war. Sollte oder sollte sie ihn nicht berühren? Schon einmal hatte sie es getan und wurde dabei gestört. Langsam fuhr sie mit ihrer Hand unter sein zerrissenes T-Shirt, ihr Herz klopfte schneller, wobei Ranma immer noch friedlich schlief.
 

"Kasumi, dort vorne ist ein Fluss!!"

"Wo?" fragte sich die älteste Schwester, ohne plumps waren sie in ein Loch gefallen, das von Ästen und Blättern überdeckt gewesen war.

"Auch schon wach?" fragte Ukyo Nabiki.

"Was ist los? Warum bewege ich mich?" fragte sich Nabiki und blickte zu Shampoo und Ukyo die jeweils von einer Amazone getragen wurde.

"Wehren nützt nichts, sie sind zu stark" erzählte Ukyo

"Sie recht haben" bestätigte Shampoo.

"Mein Po tut mir weh..." fing Nabiki an zu jammern und ließ sich schlapp längen.
 

"Autsch..." rieb sich Akane den Po.

"Wo..?"

"Psscchhtt" machte ihre Schwester Kasumi und hielt ihr den Mund zu.
 

"Wo sind sie?" fragte die Amazone mit Shampoo im Schlepptau.

"Ich weis es nicht, ich habe sie aus den Augen verloren. Verteilt euch und sucht die zwei!" befahl die Gruppenanführerin und alle schwärmen aus.
 

Kasumi wartete einige Momente, bis es oben um sie ruhig wurde und nahm ihre Hand wieder von Akanes Mund.

"Das war Glück" flüsterte sie und schnaufte lautlos ein und aus.

Akane nickte nur und massierte ihre geplagten Füße.
 

Ranma gähnte herzhaft und erblickte die Prinzessin, die neben ihm saß und ihn komisch anschaute.

"Was ist? Du schaust so komisch." sprach er

"Es ist nichts" lächelte sie süss und erhob sich.
 

"Die Nacht ist schon herein gebrochen"

"Es findet heute ein Fest statt" erzählte sie weiter.

"Ein Fest?" fragte Ranma und fuhr sich durchs Haar.

Sie nickte.

"Morgen werde ich 17 und seit ich 12 war, muss ich an jedem meiner Geburtstage eine Prüfung machen und weil morgen keine Zeit ist, wird heute Nacht gefeiert.

"Jedes Jahr eine Prüfung? Und die soll wozu gut sein?" fragte Ranma und richtete sich auf.

"Es wird getestet ob ich mich weiter entwickelt habe. Also z. B. ob ich Strategisch vorgehen kann, ob ich es mit einer rießen Anaconda aufnehmen kann, also Zeug halt.

"Rrrrr..iiieeßßen Annnaaaconda?" fragte er mit zittriger Stimme.

Sie nickte nur.

"Ihr Nest ist östlich von hier." erzählte sie.

"Wir reden hier schon von höchstens 2 Meter Schlangen oder?" fragte Ranma ungläubig nach.

"Nein, wie kommst du darauf? Wenn sie schlüpfen, sind sie ja schon 2 Meter, die von denen ich rede, werden ca. um die 15 Meter lang."

"20" Ranma schluckte "Meter?"

"Ja, aber genug von Anacondas, lass uns raus gehen und feiern" schlug sie fröhlich vor, als sie gerufen wurde.

"Chi-Chi?" rief Lena vor der Hütte.

"Ja, komm rein Lena"

Lena betrat die Hütte, mit Kleidern auf den Arm.
 

"Ich habe die Kleider fertig" sprach sie und streckte sie Ranma entgegen.

Dieser bedankte sich und nahm sie an sich.

"Los zieh sie gleich an, ob sie auch wirklich passen" sprach Chi-Chi
 

Beide Amazonen, starrten gespannt auf Ranma, der seinen Hosenknopf öffnete.

"Würdet ihr?" fragte er, doch keine der Amazonen verstand.

"Was sollen wir?" fragte die Prinzessin.

"Euch umdrehen, ich will mich umziehen."

"Nö" antwortete Chi-Chi frech grinsend.

"Weiber..."nuschelte Ranma vor sich hin, drehte sich um und zog sich so schnell es geht um, damit die Geier nichts zu sehen bekamen.
 

Lenas und Chi-Chis grinsen wurde immer breiter, wie Ranma sich entblößte und seine Boxershorts und somit auch sein strammer Po zu sehen war.
 

Ranma sah aus wie ein Buschman. Er trug so was ähnliches wie Bermudashorts, die an den Wald angepasst waren.

"Und kein T-Shirt?" drehte er sich um.

Lena schüttelte lächelnd den Kopf.
 

Ranma nuschelte etwas unverständliches her und blickte dann zu den Mädels.

"Noch nie einen Kerl in Shorts gesehen?" fragte er und ergänzte sich.

"Ach stimmt ja...ihr habt noch nie 'nen Kerl in Shorts gesehen....."
 

"Prinzessin? Wo seit ihr? Feiert mit uns" rief ein Mädchen von draußen.

"Ich komme" rief sie zurück, nahm Ranma an der Hand und zog ihn mit den Worten:

"Los wir feiern jetzt, Zukünftiger." nach draußen zum großen Feuer.
 

Ranma hatte keine Lust auf Party, er sorgte sich um die anderen und hielt ständig die Augen offen.
 

"Kasumi schau mal" flüsterte Akane und hielt sich im verborgenen.

"Ein Feuer" stelle die ältere Schwester erfreut fest.
 

"Los wir gehen zurück, es ist spät und zu dem werden sie versuchen ihre Freundinnen zu retten" gab die Anführerin die Anweisung und so rannten sie ins Dorf, dass sie nach wenigen Minuten erreichten.
 

Keine 10 Minuten später saß Ranma am Feuer und war umgeben von äußerst hübschen und jungen Amazonen.
 

"Die drei steckt ihr in die Gefangenhütte, bindet sie gut fest und stopft ihnen das Mundwerk" befahl La-mera und ging froh vergnügt zum Fest zurück.
 

Die Amazonen Gruppe, tat was sie sagte. Sie baden Shampoo, Nabiki und Ukyo an jeweils einen Pfahl, ein Tuch um den Mund und machten sich dann anschließend selbst zum Fest auf. Die Mädels blickten sich an und machten sich dran, die Fesseln um ihre Handgelenkte los zu bekommen.
 

"Ich bin doch kein König" wehrte sich Ranma gegen die Sonderbehandlung der Amazonen. Ein Mädchen mit dunkelgrünen Haaren und einer weißen Strähne fütterte ihn mit Trauben.
 

"Wir haben nicht oft die Gelegenheit einen Jungen zu verwöhnen, so lasst uns doch." Sie drückte Ranma in den Berg von Kissen und dieser blieb seufzten drin liegen.
 

--Oh man oh man, als wäre ich Gott in Frankreich. Mir würde das ganze ja nichts ausmachen, wenn sie auf der Jagd nach den anderen wären und ich wüsste das Akane ausrasten würde, wenn sie mich so sähe.-
 

--Machoweib...Schlägt mich durch die Gegend und kaum bemüht sich ein Mädchen um mich, ist sie auf 180. Weiber....soll einer die verstehen-
 

"Mund auf" wurde ihm befohlen und der schwarzhaarige Junge, ging diesem Befehl nach. Nach einiger Zeit ließ sich Ranma die ganze Prozedur über sich ergehen. Es wurde für ihn halbnackt getanzt, er wurde massiert, gefüttert, sanft gestreichelt und mit Komplimenten überschüttet.
 

Als Ranma von den jungen Amazonen umrungen wurde, huschte Chi-Chi nochmals in ihre Hütte und zog sich um. Nun stand sie vor Ranma. Ihr schwarzes Haar umschmeichelte ihr Gesicht und ihr sehr sehr knappes Outfit konnte sich sehen lassen. Der verfluchte Junge war total überfordert für einen Moment, mit so etwas hatte er nicht gerechnet. Chi-Chi ging auf allen vieren und kam wie eine geschmeidige Katze auf ihn zu. Ranma wollte zurück weichen, doch die vielen Kissen hinderten ihn daran. Die Prinzessin krabbelte halb über ihn und schaute ihn verführerisch an.
 

Das war einfach zu viel. Er war auch nur ein Kerl, gegen soviel Weiblichkeit und Sexappel hatte er doch nie im Leben eine Chance!
 

Chi-Chi krabbelte weiter über ihn. Ranma lag nun komplett unter ihr und hatte einen fantastischen Blick auf ihre Oberweite. Er schluckte.
 

Die Prinzessin hatte eine Traumfigur, wie eins dieser Weiber in den Schmuddelheften, die sein Vater in seiner Matratze versteckte. Vor geraumer Zeit, hatte er sie entdeckt und überflogen. Natürlich wurde er von Akane erwischt, sie schoss ihn zum Mond und redete anschließend Tage lang nicht mit ihm.
 

Die anderen Amazonen, die Ranma verwöhnt hatten, hatten schon längst den Platz geräumt und die 16-jährige mit ihrem zukünftigen alleine gelassen.

"Ich...bin....ver...verlobt" stotterte Ranma.

"Das ist mir egal...."hauchte sie und ihre Lippen suchten die seine.
 

Ranma war geliefert? Was sollte er machen? Er hätte sie vermutlich mit Leichtigkeit über sich schleudern können. Er könnte aber auch einfach abwarten und hoffen das keiner den Kuss sah.
 

"HEY!!!!" sprang Akane aus dem Gebüsch mit geballter Faust.

Ranma atmete innerlich auf.

Chi-Chi wandte nur kurz den Kopf zum blauhaarigen Mädchen und blickte anschließend weiter Ranma an.

"DU FLITTCHEN; GEH RUNTER VON IHM!!!" schrie Akane außer sich, über dieses ignorante Weib.

"Akane beruhige dich" zeigte sich nun auch Kasumi.
 

"Ich werde beenden, was ich angefangen habe" sprach sie, nur für Ranmas Ohren bestimmt und küsste ihn.

Akane blieb der Mund offen. Amazonen die heimlich die beiden beobachtete hatten, klatschen und jubelten.
 

Ranma tat nichts. Er erwiderte und verweigerte diesen Kuss nichts. Er lag einfach nur da und ließ Chi-Chi machen. Als die Prinzessin sich von seinen Lippen löste, blickte sie Akane kampflustig an.
 

Akane fasste sich wieder, band ihre viel zu knappen Kleiderfetzen ordentlich fest und stapfte auf die beiden zu.

"HATS DIR GEFALLE???!!" fuhr sie Ranma ins Gesicht und wollte gerade auf Chi-Chi los gehen, als sie vier Arme von hinten packten.

"Was..?"

Sie blickte ums ich und fand sich in der Gewalt von zwei Amazonen.
 

"Sie ist deine Verlobte, nicht wahr?" sprach sie mit Ranma und setzte sich auf ihn.

Ranma schwieg.

Akane deutete dieses schweigen falsch und war sehr gekränkt darüber.
 

"Wenn wir wieder zu hause sind, löse ich die Verlobung" kam es von Akane, mit dem Haupt seitlich zum boden blickend.

"Also seit ich verlobt" fühlte sich Chi-Chi bestätigt und erhob sich von Ranma.
 

Eine andere Amazone, gesellte sich mit Kasumi im Gewahrsam zu der blauhaarigen Gefangenen.

"Sie ebenfalls zu den anderen?" fragte die Amazone.

Chi-Chi nickte.

"Was?! Die anderei wurden gefangen genommen?" fragte Ranma außer sich.

"Was interessiert, dich das schon.." gab Akane von sich und unterdrückte die aufsteigenden Tränen, während Kasumi zu Shampoo, Ukyo und Nabiki gebracht wurde.
 

"Nun, da ich weis mit wem du verlobt bist, kann ich die ganze Sache hinter mich bringen."

"Blauhaariges Mädchen, ich fordere dich hiermit zu einem Wettstreit auf. Sollte ich gewinnen, ist Ranma mein Verlobter."

"Du kannst ihn haben" gab Akane leise von sich und blickte immer noch zur Seite auf den Boden.

"WAS?!! Was soll das Akane?!"

"Gut, somit ist es beschlossen, du Ranma wirst beim nächsten Vollmond König."

"NEIN; NEIN; NEIN, da hab ich doch wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Ich habe gelogen...."

Chi-Chi und nun auch Akane blickten zu Ranma.

"Akane, ist nicht meine einzige Verlobte. Shampoo, Ukyo, Kasumi und Nabiki sind es auch, sie sind alle meine Verlobten." Protze Ranma und verschrak die Arme. Akanes Beine sackten kurz bei den Worten zusammen.
 

"Du lügst" sprach Chi-Chi trotzig.

"Nein es ist war. Geh ruhig zu den anderen und frag sie, sie werden es bestätigen" log Ranma weiter.

Wütend stapfte Chi-Chi zu den Gefangenen, Ranma eilte ihr hinterher.
 

"Da kommt jemand" flüsterte Shampoo und alle hörten auf an den Fesseln rum zu hantieren.

"Ihr vier, beantwortet mir eine Frage." sprach sie herrisch.

Shampoo, Nabiki, Kasumi und Ukyo blickten von unten zur Prinzessin hoch.

"Seit ihr alle vier mit Ranma verlobt?" kam sie gleich zur Frage und blickte jede eisern ins Gesicht, während Ranma heimlich hinter ihr wild mit dem Kopf nickte..
 

Alle vier nickten, zögerlich.
 

"Das gibt's doch nicht" auf der Stelle drehte sie sich zu Ranma, der brav und unschuldig lächelte. Sie warf ihm einen wütenden Blick zu.

"Dann werde ich eben alle 5 Mädchen besiegen" gab Chi-Chi sicher von sich und trat aus der Hütte.
 

Ranma seufzte erleichtert.

"Airen, was du erzählen?" fragte Shampoo.

"Ich wusste gar nicht das ich mit dir verlobt bin" gab Nabiki von sich und fügte hinzu:

"Das heißt, wenn wir wieder in Japan sind, kaufst du mir ein paar Klunker, Schatz" grinste sie breit.

"Das ist nicht witzig" gab Ranma von sich und band die Mädels nacheinander los.
 

Er klärte anschließend die vier über die Situation auf und sie verstanden seine Not.

"Was sollte der Kuss?" fragte Kasumi misstrauisch.

"Kuss? Wen Airen geküsst haben?" fragte Shampoo

"Etwa Chi-Chi!" schoss es aus Ukyo.

"Ihr versteht das ganz falsch, sie hat mich und nicht umgekehrt..."

"Du hast dich aber nicht dagegen gewehrt" sprudelte es aus Kasumi.
 

Beschämt blickte Ranma zu boden.

"Ich Lösung wissen. Ich dir Verzeihen, wenn du Shampoo heiraten, wenn sie gewinnt"

"Das gilt auch für mich" lächelte Ukyo und verließ mit Shampoo die Hütte.

"Ich verzeih dir, wenn du mir eine Diamantenkette kaufst" rieb Nabiki die Handflächen aneinander und verzog sich ebenfalls nach draußen.
 

Ranma blickte wissend zu Kasumi.

"Wann verzeihst du mir?" fragte er etwas genervt.

"Wenn du das zwischen Akane und dir ins Reine bringst UND wenn du sie ebenfalls küsst."

"Ich hab sie nicht geküsst!! SIE hat MICH."
 

--WEIBER!!!!! NUR STRESS. Chi-Chi hat mich geküsst, nicht ich sie. Will das keiner verstehen?--
 

"LOS AKANE; VERPASS IHR NE FETTE LADUNG!" feuerte Ukyo Akane an.

"HEY LEUTE, kommt mal raus. Akane und Ranmas Knutschfreundin machen hier gerade einen auf Schlammcatchen!!" rief Nabiki begeistert.

"SIE IST NICHT MEINE KNUTSCHFREUNDINN!" schrie Ranma, während er den Vorhang zur Seite schleuderte und nach draußen schritt. Kasumi folgte ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-06-22T17:19:08+00:00 22.06.2005 19:19
Ich bin äußert beindruckt von ihrer Geschichte.
Von: abgemeldet
2005-06-21T13:05:26+00:00 21.06.2005 15:05
Super... war bis zum Ende total spannend!!!>.<
Ich bin total gespannt was weiter passieren wird!!! Wie wird es wieter gehen mit Ranma und seiner Knutschfreundin XDDDD das ist so goil!
Mch bitte schnell weiter ...bitte bitte!!!^,^
Von:  Lorelei89
2005-06-20T12:36:46+00:00 20.06.2005 14:36
klasse klasse klasse schrib bitte bitte super super suüper schnell weiter ok?ich möchte wissen wie es weiter geht *fleh*

lorelei89


Zurück