Zum Inhalt der Seite

Flohgeist an die Macht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flohgeist an die Macht!
 

Story von -Rotbarsch-

geschrieben von Lunafay (Werbung: Lest auch meine Fanfics!!)
 

~~~
 

Der Flohgeist Miyoga wollte die Welt beherrschen, weil er schon von allen platt gedrückt worden war, Geld haben und sich rächen wollte. Seine Geheimwaffe: die Kontrolle von anderen Körpern übernehmen, mit Hilfe seines Stachels!

Er begann bei Inu Yasha. Er stach seinen Monsterstachel in dessen Fleisch, saugte Blut, das er in die Flüssigkeit für die Körperbeherrschung umwandelte, und gab die Flüssigkeit ab.

Inu Yasha fragte automatisch: "Was - ist - Meister - was - kann - ich - für - Euch - tun?"

Miyoga antwortete: "Gar nichts!"

Dann machte er weiter bei Kagome, Shippo, Miroku, Sesshomaru, Sango, Naraku, Kaede, Peter, Ulrike, Marie, Dieter und so weiter. Er nahm Kagome die Splitter des Juwels der vier Seelen ab und versuchte sie zu essen, um mächtiger zu werden. Aber sie waren zu groß.

Er dachte: "Sch ... *piep* ... e! Tja, dann werde ich halt nicht stark und mächtig!"

Dann befahl er allen, ihm ihr Geld zu geben. Alle sagte: "Jaaa - Wir - geben - dir - unser - Geld!"

Er befahl allen, die Felder zu verlassen und aufzuhören, Futter zu suchen. Alle sollten jetzt um ihn herum tanzen.

Einen Monat später wurde er wütend, weil kein Essen mehr da war. Er fragte Inu Yasha: "Die Leute, die hier rumtanzen, und ich haben Hunger. Was sollen wir essen?"

Inu Yasha antwortete: "Esst - mich - Meister!"

Miyoga sagte zu allen: "Kommt, wir essen Inu Yasha!" Und alle stürzten sich auf Inu Yasha und aßen ihn auf.

Dann befahl er allen, sich auf die Köpfe zu hauen. Er rief allen zu: "Ihr seid so doof! Ich wünschte, ihr hättet euch alle umgebracht!" Und sie brachten sich alle um.

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-25T19:19:55+00:00 25.02.2006 20:19
Wohl auch eine Form der Apokalypse, he?
Da hilft nur eins: Tötet Myoga!!
Von:  Maniak
2005-08-02T15:15:46+00:00 02.08.2005 17:15
Sag mal, du weißt, dass deine FFs alle gemstingt wurden oder?


Zurück