Zum Inhalt der Seite

The Gravity of Life

Yami x Yugi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sohn des Sommers

Hier bin ich wieder!! ^______^/))

Also ich wünsche euch viel Spaß beim weiter Lesen! ^.-

Getippt habe ich bei verschiedenen Stücken von Nickelback und Madonna ^^
 


 

Sohn des Sommers
 

Gedankenverloren rühre ich in meinem Topf mit heißem Wasser herum.

Ein Blick auf die Uhr - in etwa vier Minuten müsste es kochen... dann sollte ich den Inhalt dieser Tüte hinein gießen...
 

Noch viereinhalb Minuten... drei Minuten...

Die Zeit schleicht. Sekunde für Sekunde kriecht endlos langsam, träge wie sonst nie blättert unsere Digitaluhr in der Küche die hinterste Sekundenziffer weiter um.

Und das geht schon seit Tagen so... und auch seit Wochen.

Drei Wochen.
 

Ich weiß gar nicht, wie ich es überhaupt geschafft habe, die quälend langsam weiter ziehende Zeit zu überstehen - und dass wir heute Dienstag den 9. Januar und somit den letzten Ferientag haben, grenzt an ein wahres Wunder.

Morgen ist endlich wieder Schule!
 

Oh bei allen ägyptischen Göttern... wie weit ist es bloß mit mir gekommen? Ich fiebere tatsächlich wieder der Schule entgegen.. Wobei - genauer gesagt eigentlich ja nur bloß ihm - und nur ihm allein.

Dabei weiß ich nicht einmal, ob er bereits wieder japanischen Boden unter den Füßen hat oder nicht... er wird wohl irgendwann am heutigen Tag gelandet sein oder es noch tun.

Denn gestern... war er zumindest noch nicht zu Hause.
 

Verlegen nehme ich den Blick von meinem Topf, an dessen Außenseiten ich mich - wenn auch nur verzerrt - spiegeln kann, um nicht noch mit ansehen zu müssen, wie sich meine Wangen rot färben.

Nie und nimmer kann ich das Jou erzählen...Dass ich mich gestern tatsächlich in den Bus gesetzt habe und zu ihm gefahren bin.

Einfach so... Ich musste einfach ausprobieren, ob er nicht schon einen Tag früher angekommen ist! Es hätte ja sein können.. dass er sich noch hätte einen Tag klimatisieren wollen. Wir haben 7 Stunden Zeitverschiebung zu Ägypten, Yami muss doch völlig aus dem Rhythmus sein!

Er kann wohl tatsächlich vom anderen Ende der Welt mal eben hierher fliegen und wenige Stunden später wieder arbeiten gehen.

Der Mann ist wirklich ein Wunder!
 

Ich zumindest war nach meiner Stufenfahrt richtig geschafft und k.o. - und dabei hatten wir nicht einmal eine Zeitumstellung - keine einzige Minute!

Aber bei mir lag das wohl eher an meinem großen Schlafdefizit.
 

Die Fahrt an sich war im Grunde echt schön.

Die Woche - oder eher gesagt die 5 Tage von Montag bis Freitag haben wirklich eine Menge Spaß gemacht und mich - in Gesellschaft meiner Freunde - zum Großteil von meiner Sehnsucht nach Yami ablenken können.

Wir haben tagsüber zusammen die verschiedensten Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten unternommen und waren in Städten bummeln. - Natürlich kam letzterer Vorschlag von der weiblichen Hälfte unserer Stufe.

Aber auch meine Clique hatte viel Spaß zusammen... bis auf... meine Schuldgefühle, die ich wegen Anzu hatte und noch immer habe.

Denn meine Vermutung, sie würde die Zeit auf Hokkaido dazu nutzen, mir noch ein Stück näher zu kommen, schlug eher ins Gegenteil um.

Meine beste Freundin zeigte sich von einer ausgesprochen stillen und recht - ja, melancholischen Seite.

Sie hatte keinerlei Versuche unternommen, einen Platz näher an meinem Herzen zu ergattern... und widererwartend fiel auch kein einziges Wort über den Samstag auf dem Weihnachtsmarkt... Sie war eher recht ruhig, sprach auffallend wenig mit mir, machte aber auch nicht den Eindruck, als wäre sie wütend oder gar böse auf mich.
 

Ich habe wahrhaftig das Gefühl... als hätte sie mich auch ohne Worte verstanden. Sicher hat sie gemerkt, dass sie keinen Weg mehr in mein Herz findet...Meine Verabschiedung von der Gruppe zusammen mit Herr Athem war bestimmt auch sehr auffällig und aussagekräftig...

Und nun lastet mein Gewissen auf mir...

Das Gefühl, dass die Schuld an ihrer Traurigkeit bei mir liegt. Doch... was habe ich getan? Ich habe extra nicht mit ihr gesprochen, um ihr nicht noch mehr weh zu tun! Ich wollte sie doch schützen!

Vor der Wahrheit schützen... vor den Worten, dass sie für mich immer nur eine sehr gute Freundin bleiben wird. Ich mag sie doch so... Sie ist mir einfach verdammt wichtig!! Und das mit dem Kuss damals... war einfach ein Versehen... wahrscheinlich einfach gesteuert von Alkohohl und Neugierde. Und sie hatte im Grunde begonnen... ich hatte mich lediglich nicht gewehrt... Gut, ich hatte schüchtern und mit klopfendem Herzen erwidert... Aber vor allem da ich jetzt den Vergleich habe, welchen Rausch richtige Liebe verursacht... Tut es mir schrecklich leid für sie, aber ich habe einfach voller Naivität und durch Erfahrungsmangel Freundschaft mit Liebe verwechselt...
 

Ich greife nach der Tüte, streue die Suppe ins kochende Wasser und rühre die Brühe dann kräftig herum.

Das ist nun auch schon fast ein Jahr her... Ich war bereits 18... ich hatte zugegebener Maßen einfach Torschlusspanik, keine Freundin mehr abzubekommen... Und da ich Anzu bereits aus dem Kindergarten kenne und ihr wirklich tief vertraue... dachte ich einfach, sie wäre die Richtige für mich...
 

Ich seufze, rühre die Suppe immer langsamer.

Denn ich weiß... ich habe schon wieder einen Fehler begangen... Auf der letzten Stufenfahrt habe ich nämlich nicht auf Anzus veränderte Stimmung reagiert... Ich habe getan, als sei alles in Ordnung... um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Ich dachte, wenn sie es jetzt also weiß... wird doch sicher von alleine wieder alles wie es einst zwischen uns war, oder??
 

Abends waren wir oft zusammen auf dem Zimmer, haben gemeinsam herumgealbert oder Karten gespielt.

Mit normalen Skart-Karten, versteht sich, um Honda und Anzu nicht auszuschließen - oder wir saßen alle am Strand und haben die Wellen unter der Mondsichel beobachtet.

Im dicken Mantel, mit 3 Schals und 5 Paar Handschuhen eingepackt - denn der Wind am Meer ist im Dezember einfach erstechend kalt!

Aber die wunderschöne Aussicht überwog dann doch!
 

Ich habe so viel mit meiner Gruppe unternommen.

Doch abends... wenn ich im Bett lag... oder eher gesagt mit Jou allein im Raum war, mit dem ich mir ein Hotelzimmer teilte, wenn es dunkel und leise war...

Dann überfiel mich die Traurigkeit gleich doppelt.

Wegen Anzu... und ich weiß gar nicht, wie oft ich Honda und Jonouchi vorgejammert habe, dass ich Yami vermisse.
 

Und Jou hatte mir immer nur geraten, dass ich mit Anzu reden solle.

Sicher... Unrecht hat er damit nicht... aber das kann er von mir doch nicht verlangen!

So etwas kann ich nicht! Will ich ihr unmöglich antun!

Da sage ich Yami Athem eher, dass ich ihn liebe!

....

Nun gut, dass dann vielleicht doch erst an aller letzter Stelle...

Aber verdammt noch mal - ich muss beides!!
 

Ich schalte den Herd aus und fahre mir aufgebracht durchs Haar. Ich bin in einer gottverdammten Zwickmühle...
 

Und das Schlimmste: Auch wenn diese Beiden meine momentan schlimmsten und wahrhaftig heftigsten Probleme sind... und ich sie vor lauter Bauchschmerzen daran einfach nur verdränge und von mir weg schiebe... weiß ich trotz allem nicht, wie ich mit meinem Physikreferendar weiter umgehen soll.

Ich bin in eine verdammt komische Lage geraten... Er hatte mich eingeladen... und ich musste absagen...

Er wird mich sicher nicht noch einmal fragen... er muss sich doch selbst für aufdringlich halten!

Andererseits kann ich mich selbst schlecht einfach zu Besuch anmelden!
 

Ich schnaube und ziehe die Suppe von der ausgeschalteten Herdplatte.

Was mache ich bloß... liegt es denn nicht bei mir, den nächsten Schritt zu tun?

Denn... ich habe ja noch... das Geschenk... oder eher gesagt die kleine Aufmerksamkeit, für die ich mich schließlich entschieden hatte, nachdem ich mit Jou letzten Samstag 4 Stunden lang durch die verschiedensten Kaufhäuser und Geschäfte gezogen war, in der Unentschlossenheit, ob und was ich überhaupt ihm etwas nachträglich zu Weihnachten schenken soll... Ich bin erst vor kurzem gegangen, da ich vorher noch so lange mit mir selbst gerungen hatte, ob das wirklich eine vernünftige Idee wäre und ich vorher nicht wirklich die Zeit dafür hatte.
 

Immerhin habe ich selbst Weihnachten mit meinem Großvater und meiner anderen Verwandtschaft gefeiert und dann gab es da noch diese unheimlich lustige und tolle Silversterparty mit meinen Freunden in der Eishalle!

Diese hatte mit sämtlichen Plakaten in der Stadt extra dafür geworben, im wahrsten Sinne des Wortes auf dem glatten Medium ins neue Jahr zu schlittern.
 

Schließlich sind Schlittschuhlaufen und Skifahren die einzigen Sportarten, die mir wirklich liegen! Immerhin geht es hier nicht um Kraft und Schnelligkeit und Ausdauer, sondern allein um Geschicklichkeit - und natürlich Übung.
 

Aber auf Kufen stehe ich ja schon seit meinem siebten Lebensjahr - seit ich früher des Öfteren mit Anzu und ihrer Mutter zum Eislaufen mitgekommen bin.

Immerhin ist dieser Sport nichts für meinen Großvater.

Ich grinse bereits verschmitzt bei der bei der bloßen Vorstellung, ihn auf dem Eis herumrutschen zu sehen.

Dieser hat den Jahreswechsel lieber bei einem alten Freund und ehemaligem Mitarbeiter der Ägyptologie verbracht.
 

Erst Mitte letzter Woche kam ich dazu, Jou anzurufen und auf sein Angebot, den Einkaufsberater zu spielen, zurückzugreifen.

Ich bin mit ihm allein gefahren, denn Honda hat seit unserer Stufenfahrt ebenfalls weniger Zeit für uns: Endlich hat er es geschafft und ist nun mit einem Mädchen aus unserem Jahrgang zusammen: Reika

Und ich kann nur sagen: Die Shoppingtour war verdammt schwer!!

Bitte, was schenkt man einem sechsundzwanzigjährigen Mann?

Gut, ich kenne vieler seiner Interessen und Vorlieben, habe mich oft genug privat mit ihm unterhalten... Aber wenn man so durch ein Kaufhaus schlendert... dann steht es zwar voller Waren, aber ist andererseits doch wieder so verdammt leer!

Vor allem, wenn man so gar nicht weiß, in welche Richtung man überhaupt suchen soll...
 

In der Nähe des Eingangs traten wir als aller erstes in die Schmuckabteilung ein - und das einzige Wort, welches Jou und mir auf der Stirn geschrieben stand, war: teuer!!

Und der zweite Punkt, in dem wir uns einig waren: Yami trägt keine einzige Art von Schmuck! Das Einzige... was man in dieser Richtung gelten lassen könnte, wäre seine Uhr.... na ja und das Lederarmband rechts, welches er ab und zu trägt.
 

In der ersten Etage erging es uns ähnlich: Die Bekleidungsabteilung. Ein Gang durch die Herrenmode - und da ich ja Spaßkeks Jonouchi bei mir hatte - auch durch die Unterwäscheabteilung der Männer. In welcher der Rotschimmer meiner Wangen sich hatte nicht bekämpfen lassen und auch diesmal wussten wir beide: Nein!
 

Weiter oben kamen Haushaltsartikel, die erste Abteilung, bei der ich schon am ehesten eine Zuneigung verspürte. Immerhin hat der Mann eine eigene Wohnung, also viele Möglichkeiten, etwas Brauchbares zu finden!

Aber was bloß schenken?? Kochtöpfe? Badematten, Bettbezüge - Moment mal, wäre Letzteres nicht zu zweideutig??

Und als ich eine hübsche, aber wie ich direkt daraufhin sah, teure, Vase anhob, überzeugte mich mein bester Freund mit dem Spruch "Möchtest du nun ihm etwas schenken oder seiner Wohnung?" vollkommen, doch mit der Rolltreppe ein Stockwerk höher zu fahren.
 

Die Elektronikwelt.

Nunja... dass er einen PC besitzt, wusste ich ja.. aber ich glaube kaum eine andere Abteilung hat den billigsten Artikel auch nur in solch einer Betragshöhe...
 

Frustriert verließen wir das Kaufhaus wieder, betraten kurz darauf das Nächste, um die selbe Pleite lediglich in einer vertauschten Reihenfolge zu erleben.

Bis Jonouchi und ich uns zufällig beim Verlassen des zweiten Kaufhauses in der Kosmetikabteilung wieder fanden.
 

~~*~*~*~*~*~~
 

"Tjaaa... Yugi.. hier hätten wir eine größere Auswahl.. er schminkt sich doch... Was meinst du?"

"Uhm... also... Ich kann ihm doch keinen Kajalstift mit Tusche schenken!! Wie peinlich ist das denn!?"

"Oder Lidschatten..."

"Er ist kein Transvestit! Mach dich nicht über ihn lustig! Ihm steht diese leichte Betonung der Gesichtszüge richtig gut!", maulte Yugi und warf nur verlorene Blicke durch all diese Schönheitsartikel.
 

Ratlos zog es ihn quer durch die Ecke, bis er vor dem Regal der Duschgele, Deodorants und Parfüms zum Stehen kam.

Neugierig nahm er ein Duschgel heraus und roch daran - um es im nächsten Augenblick angewidert wieder zurück zu stellen.

"Wie scheußlich! Das soll für Männer sein??"

"Hmm... Würde ich eher nicht tun, Alter...", wurde der Jüngere von der plötzlich hinter sich auftauchenden Stimme beinahe zu Tode erschreckt.

"Jaaa... ich weiß, was du meinst..", seufzte Yugi, "er könnte die Botschaft dahinter missverstehen...

Dabei riecht er doch schon immer sooo... guuut.."
 

Ein Lächeln stahl sich auf Jonouchis Gesicht, ehe er sich neben seinen Freund gesellte und aus Zeitvertreib auch einige Düfte durchprobierte.
 

"Wow! Das riecht gut! Leicht herb und exotisch... Das verbinde ich irgendwie mit ihm!"

"Echt??", freute sich der Blondgesträhnte, stellte seine eigene Packung zurück und überwand danach die letzten Meter zu seinem Freund.

Ohne ein weiteres Wort bückte er sich leicht um an der von Jou geöffneten Tube schnüffeln zu können.

Interessiert lasen seine Augen dabei den blauen Namen auf dem silbrigen Grund.

"Waterlove" - Ein schöner Name, dachte er noch bei sich.
 

"Oh... oh das... das ist er...!! Jaa, das benutzt er immer!!", brachte Yugi aufgebracht und stotternd hervor. Seine violetten Augen größer als sonst, von der unerwarteten Überraschung geweitet.

Ohne sein Zutun erschienen Bilder von Yami Athem vor seinem inneren Auge.

Erst in Ganzkörperaufnahme... Und dann... je länger ihm der Duft in der Nase blieb - denn dieser wollte einfach nicht verschwinden - trat der Effekt wie bei einer Kamera ein.

Als hätte jemand mit dem Objektiv näher heran gezoomt, wurden die Assoziationen, mit denen sich Yugi plötzlich beworfen fühlte, immer genauer, lebendiger und detailreicher.
 

Yamis Oberkörper... seine Brust, welche durch den ein oder andere oben zu mager geknöpften Knopf des Oberhemds bereits gut zu erahnen war... sein Hals, die schöne, leicht gebräunte, feine Haut... die so verdammt gut roch... Hals und Nackenbereich... nach genau diesem Duft!
 

Yugis Nackenhärchen kribbelten nun, stellten sich auf, das Blut floss ständig schneller durch seine Gefäße, sein ganzer Körper spannte sich an - es fühlte sich an, als stände Yami tatsächlich unmittelbar hinter ihm!

Ja... er konnte ihn riechen... deutlich schwirrte ihm dieser Duft durch Nase und Gehirn.

Es fehlte nur eine Kleinigkeit.. und zwar die Kombination, welche dieses Duschgel mit Yamis Haut einging und für einen unnachahmbaren Eigengeruch bei ihm sorgte...
 

Aber umso mehr Sekunden vergingen... umso wärmer wurde dem achtzehnjährigen Schüler.

Die Luft schien zu stehen, heiß und knisternd.

Ja, ihm wurde nun heiß... richtig heiß...

Und mit einem Mal, jedoch nur für eine Millisekunde der Zeit, hatte Yugi das Gefühl, er stände überhaupt nicht mit seinem besten Freund in einem überaus riesigen Kaufhaus.

Plötzlich war alles anders...
 

Seine Fantasie verfrachtete ihn auf Yamis Schoß - beide unbekleidet.

Sein Nacken an die geschmeidige Schulter des Älteren gelehnt, das Gesicht nur wenige Millimeter von der Wärme ausstrahlenden, markellosen Haut entfernt...

Und er konnte es riechen... an Yamis Hals... genau diesen Duft... Waterlove.

Wenn da nicht noch diese Hände wären... diese angenehm weichen und geschickten Hände... die seine Brust hinunter fuhren... langsam, quälend langsam, aber stetig abwärts führend...
 

Yugi schnappte nach Luft, zuckte zusammen und sprang beinahe wie eine angespannte Feder aus seiner halb hockenden Position auf.

"Jaja, sehr schön... sehr schön... b-bitte mach es zu..."

Verwirrt und verständnislos blickte der kesse Blonde seinen Kumpel an, kam dann aber der Aufforderung nach.

"Sag, ist alles in Ordnung bei dir, Yugi?? Erst dachte ich, du hörst gar nicht mehr auf, deine Nase an dieses Ding zu heften und dann kannst du nicht schnell genug davon loskommen!"
 

Hitze pulsierte durch seine Adern... als würde sein Blut kochen...

Er konnte sich gerade auf absolut nichts konzentrieren, schon gar nicht auf die abgehackt und wie ein Echo klingenden Worte seines Freundes.
 

Yugi presste die Beine aneinander, atmete tief und hektisch durch. Schloss dann im vergeblichen Versuch, sich selbst zur Ruhe zu bringen, die Augen.

Verdammt, verdammt, verdammt!

Es war nur ein Duschgel, zur Hölle!!
 

"I-ich muss raus... ich... brauche... frische Luft...", stammelte der Jüngere nun in völliger Irritation über das Geschehene, versuchte so möglichst unauffällig seine Position zu ändern und bewegte sich auf die Rolltreppenanlage zu. Dabei zupfte er ungewöhnlich oft am unteren Rand seiner Daunenjacke, welche nie richtig zu sitzen schien.

"Hey, das ist die falsche Richtung, Yugi! Wir müssen dort vorne raus!", hielt Jonouchi ihn auf und wies mit dem Zeigefinger einige Meter von sich entfernt zur Seite.

"Jaah... ich komme sofort...", murmelte Yugi nur leise und scheinbar orientierungslos.
 

"Was ist denn bloß mit dir los? Ich dachte, wir suchen ein Geschenk! Nun komm schon, wir müssen weiter und -" Dem sonst so gesprächigen Teenager blieb das Wort im Munde stecken, seinen Blick nicht von Yugi los bekommend.

Um seinen Kumpel schneller voran treiben zu können, war der Ältere um das Regal mit den Duschartikeln herum gelaufen und wollte gerade nach Yugis Hand greifen, als ihm etwas an diesem aufgefallen war.
 

"Aber nicht...so."

"T-tut mir leid..."

"Wie hast du das denn fertig gebracht?? Mensch Yugi!! Läuft hier irgendwo ein heißer Typ rum, oder was soll das?! So können wir doch keinen Meter weiter gehen!"
 

Zutiefst peinlich berührt und verletzt wendete Yugi den Blick ab, starrte ratlos und verloren mit hochrotem Kopf auf den Boden.
 

"Oh man....", stöhnte Jonouchi und fuhr sich mit der rechten Hand durchs Gesicht, ehe er wieder zum Sprechen ansetzte. "Sieh' zu, wie du das wieder los wirst! Ich warte solange hier im Untergeschoss in diesem Restaurantbereich! Wir sind ja schon den ganzen Tag unterwegs... da wird's langsam Zeit für ein Mittagessen..."
 

~~*~*~*~*~*~~
 

Mir wird noch ganz schlecht, wenn ich an diesen verdammten Tag zurück denke!! Ich glaube, dieser Vorfall war wirklich das aller, aller peinlichste, was mir je in meinem Leben passiert ist!!
 

Schon von der bloßen Erinnerung glühen meine Wangen heiß und rot auf. Boah, ich mag gar nicht mehr daran denken...

Und dann auch noch vor Jonouchi...

Oh man.

Aber immerhin ist er nicht umsonst mein bester Freund.

Als ich mich gut eine halbe Stunde später des Problems entledigt hatte und völlig verstört und Rot vor Scham im Restaurantbereich auftauchte, wusste ich zuerst gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber bloß verhalten sollte. Ich setzte mich mit zunächst abgewandtem Blick zu ihm an den Tisch - und Jou tat so, als wäre nie etwas gewesen.

Wie dankbar war und bin ich ihm über diese Reaktion!!

Und ich weiß auch, dass er es für sich behalten wird... Nicht einmal Honda wird das erfahren.

Ra sei Dank!!
 

Der Rest des Tages zieht vor sich hin, der Abend nähert sich.

Ich sitze in meinem Zimmer und sortiere meine Schulunterlagen heraus, die ich für Morgen wieder brauche.

Da ich in den Ferien für mein Abitur gelernt hatte, habe ich manche Blätter anders geordnet oder nach dem Lernen als abgehakt unter mein Bett geschoben.

Außerdem habe ich besonders für meine Physikklausur am Dienstag gelernt.

Ich muss unbedingt meine Note aus dem Keller retten!! Und... Yami Athem zeigen, dass ich seinen Unterricht verstehe, dass er ein guter Lehrer ist... und vielleicht auch ein klein wenig mit einer besonders guten Leistung beeindrucken.
 

Ich unterbreche meine Arbeit erst, als ich Großvater den Laden unten schließen und daraufhin die Stufen hinauf kommen höre.

Um ihm Gesellschaft zu leisten und um auch gleich noch beim Abendessen zubereiten zu helfen, komme ich auch aus meinem Zimmer herunter und begrüße ihn.
 

"Ohhh, ich freue mich schon, wenn Morgen endlich die Ferienzeit vorbei ist! In diesen Zeiten sind die Meisten verreist oder es treibt die Kinder einfach nicht hierher! Sonst kommen sie immer auf dem Weg zur Schule noch ins Geschäft... Die Einnahmen leiden einfach... Ach ja, Yugi. Heute Morgen wurde die Post offenbar falsch sortiert", erzählt Großvater und greift zu dem kleinen Korb, in welchem einige leere Verpackungen von Spielsachen zu liegen scheinen.

"Diese Karte hier landete im Briefkasten für den Gameshop, ist aber an dich adressiert.

Ich wusste ja gar nicht, dass du jemanden aus Ägypten kennst?!", lacht er weiter und wedelt mir mit einer auf den ersten, ungenauen Blick, orange-roten Postkarte vor der Nase herum.

"Und ich dachte zuerst, sie wäre für mich!"
 

Ägypten??

Voller Aufregung beschleunigt sich mein Puls. Post vom Nil?? Aber doch nicht etwa von... der Person, an die ich jetzt unweigerlich denken muss??

Glück pulsiert durch meine Adern.

Nein Yugi... bloß nicht zu früh freuen! Du wirst nur enttäuscht sein! Beruhige dich...

Dein Opa war mal Archäologe! Er war oft in Ägypten...

Es gibt also genug andere Verbindungen in unserer Familie zu diesem Land...
 

Trotzdem aufgedreht, als hätte man in mir einen Schalter umgelegt, greife ich mit glühenden Wangen zur Karte und drehe sie hastig in meinen Fingern herum.
 

Schwarze Tinte, ist das Erste, was mir auffällt.

Yami und Tinte?? - Er schreibt in der Regel immer mit Kugelschreiber!!

Mein Blick fliegt nach unten, sucht die letzte Zeile - plötzlich sind die wenigen Sätze, die auf eine solche Karte passen furchtbar viel und unübersichtlich.

Bis endlich... die Unterschrift...
 

Meine Augen reißen sich auf, werden riesig; strahlen gerade sicher ein riesiges Leuchten aus.

Er schreibt mir!! Er schreibt mir wirklich!!

Gerade eben so kann ich mir noch ein lauten Freudenschrei verkneifen.

YEEEEEEEEEEAAAHHHHHH!!!!!

Ich fasse es nicht!!
 

Voller Glück nicke ich Großvater bloß flüchtig dankend zu und rase dann die Treppen in mein Zimmer hinauf.

Als erstes schmeiße ich mich auf mein Bett und mache mich daran, die kurze Botschaft zu lesen.
 

Hallo Yugi!
 

Aus Erfahrung kann ich wohl behaupten... Wir sehen uns sicherlich eher persönlich wieder, bevor du das hier überhaupt liest. Tja... das ist die internationale Post.

Dennoch möchte ich dir gerne Grüße und diese Bilder aus meiner Heimatstadt ,Al Minya' schicken.

Hier geht's Allen gut - außer dass ich von meiner Mutter als Küchenhilfe verurteilt werde, da meine Schwester erfolgreich durch Abwesenheit glänzt. (Bei Ra, ich bin froh, bereits lange ausgezogen zu sein!) und Kacy freut sich darüber, dass es dieses Jahr hier nicht so warm wie Letztes. (Manchmal kommen wir nicht einmal auf 10°C...)
 

Hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir ein frohes, neues Jahr.
 

Alles Liebe

Yami Athem
 

Mindestens 10 Mal lese ich sämtliche Zeilen durch.

Wie schrecklich knuffig er doch ist!! Er jammert über Hausarbeit und Kälte! Na der ist gut... Wir haben in der Regel frostige Minusgrade... Aber gut, für Ägypten sind das bereits sehr tiefe Temperaturen...
 

Ich hatte mir vorgestellt, es läge bei dreißig Grad am Strand des Nils im Liegestuhll!

Und das ganz ohne Sonnencreme... alles wegen seines Hauttons.

Er sieht jeden Tag aus wie frisch aus der Sonnenbank!

Und dabei versprüht er solch ein hitziges Temperament... Jaah, er ist unglücklich in der Kälte... sein Element ist einfach die Wärme!

Und die Sonne... Er ist frei und niemand kann ihn einfangen...

Er spiegelt einfach wieder, wo er herkommt und aufgewachsen ist... stolz und anmutig...

Yami ist einfach der Sohn des Sommers.

Und er verbrennt mich unwissentlich...
 

Überglücklich hänge ich die Karte an meine Pinnwand - schön ganz vorne drauf, um sie immer wieder anschauen zu können.
 

Die nächste Stunde über zappe ich noch überladen von Vorfreude und Aufregung, ihn morgen wieder sehen zu können - und mich für die absolut süße Karte zu bedanken! - durch die Fernsehprogramme, finde allerdings keinen Sender mehr, welcher mich interessiert.

So mache ich mich bereits gegen neun Uhr bettfertig - umso früher ich diesen Tag beende, umso schneller fängt der Nächste an!
 

Überhaupt muss ich feststellen, dass die Ferien auch ziemlich geschlaucht haben. Morgens früh habe ich mir den Wecker gestellt, um den halben Tag nicht zu verschlafen, denn ich habe wirklich jede Stunde gebraucht. Meistens habe ich den ganzen Vormittag über für die Schule gearbeitet, dann Nachmittags meinem Großvater im Shop geholfen - oder gar alles selbst übernommen, um ihm ein wenig Ruhe zu gönnen - um dann abends Zeit mit meinen Freunden verbringen zu können oder an manchen Tagen Zeit für mich zu haben.

Frei hatte ich in dem Sinne nicht wirklich..

Somit ist es auch für mich keine Kunst, bereits kurz nach dem zu Bett gehen erschöpft eingeschlafen zu sein.
 

**
 

Seine langen Beine stützen mich... halten mich... bieten mir Schutz... Ansonsten wäre ich wohl schon längst unkontrolliert nach hinten gekippt...

Stöhnend lasse ich den Kopf in den Nacken fallen, hinter meinen Augen tanzen bunte Punkte.

Er ist da. Er ist überall.

Ich kann ihn spüren... tief in mir... unter mir... neben mir... vor mir...

Es ist heiß... so unglaublich heiß... Ein feiner Schweißfilm bedeckt meinen Körper, die Luft ist knisternd heiß...

Aber trotzdem folge ich diesem inneren Impuls... folge dem Rhythmus... schiebe meine Hüfte immer wieder vor und zurück... ich muss schon gar nichts mehr dafür tun!

Mein Körper führt diese Bewegung von allein aus!
 

Es ist wie ein Zwang... ein Rauschzustand! Denn es fühlt sich so unbeschreiblich an! So wahnsinnig!

Die Umgebung um mich herum verschwimmt... ich sehe nur ihn unter mir... ich sitze auf seinen Hüften... vor mir sein hellbrauner Bauch...

Meine linke Hand stützt sich auf die Matratze, meine Rechte streichelt seine dunkle, wunderschöne Haut... so sexy... so erregend, wie die leicht von Muskeln durchzogene Bauchoberfläche sich mit seiner hörbar schweren Atmung ebenfalls leicht hebt und senkt..
 

Sein Keuchen und Stöhnen durchflutet meine Gehörgänge, ist das einzige, was mein Hirn überhaupt an äußeren Einflüssen wahrnimmt...

Außer seiner Hand auf meiner Brust... seine geschickten Finger an meinen so schrecklich sensiblen Knospen... er reizt mich... überall... Antwortet auf jede meiner Bewegungen...
 

Ich spüre einfach nur diese Hitze im Körper... dieses Verlangen, mehr von diesem irrsinnigen Gefühlen zu spüren, welche er in mir auslöst!

Mein ganzer Unterleib kribbelt und spannt wie verrückt, der süße Druck nimmt ständig zu.

Es ist seine Hand... zwischen meinen Beinen... welche mir völlig die Sinne raubt!
 

Diese reibende Bewegung... diese Erfüllung... mehr... oh Gott, mehr!! Es fühlt sich ja so gut an!!

Meine Hüften stoßen vor, sorgen so dafür, dass mich eine erneute Welle an Gefühlen völlig überschwemmt und einnimmt.

Es ist wie auf einem Höhenflug! Ich kann nicht genug bekommen!

Alles in mir presst sich zusammen... der Druck wird immer stärker - es ist die reinste Qual!

Aber ich will so leiden! Will und kann nicht stoppen!
 

Von Sekunde zu Sekunde werden meine Bewegungen schneller... meine Atmung heftiger und lauter, mein Herzschlag gibt den Rhythmus vor.

Ein jappsender Aufschrei von mir.

Haltsuchend klammere ich mich ins Bettlaken.

Die Spannung in mir wird unerträglich, mein ganzer Körper wartet und arbeitet scheinbar sehnlichst auf einen bestimmten Moment hinaus.
 

Ich beiße mir selbst auf die Lippen, als es am zentralen Punkt meiner Erregung plötzlich leicht feucht in Yamis Händen wird.

Ich presse mich tiefer ins Sitzen, versuche nach Luft zu schnappen.

Doch dann trifft Yami auf eine gewisse Stelle tief in mir, welches eine Kettenreaktion an Gefühlsüberflutung auslöst.

Diese Berührung lässt kleine Funken vor meinen Augen explodieren - welche nur die ersten Vorläufer des richtigen Feuerwerks sind, welches in der nächsten Sekunde auch direkt in mir explodiert.

Seine Hand umfasst mich gekonnt fester - und für mich gibt es kein Halten mehr.
 

Mit einem lauten, kehligen Stöhnen, welches eher ein halber Aufschrei ist, kippe ich nach vorn, presse die Augenlider ganz fest aufeinander.
 

Für wenige Sekunden verliere ich sämtliches Denkvermögen, kann absolut nichts mehr aufnehmen oder reagieren. Eine Gefühlsflut überschwemmt mich, begräbt mich völlig unter sich.

Es ist wie ein grelles Licht, welches alles andere ausblendet. Nur noch die Erleichterung nach dem Nachlassen des Drucks ist zu spüren..

Mein Körper fühlt sich wie im Flug - ich fühle mich endlos frei.

Ich fliege... als hätte man mich von einer Klippe gestoßen...
 

Nur langsam öffne ich die Augen. Ein enormes Kribbeln und Prickeln hallt in meinem Unterleib nach, Zufriedenheit und Glück pulsieren durch meine Adern.

Aus einem inneren Impuls heraus hebe ich meine Beine leicht, winkele sie an und reibe ihre Innenseiten zur besseren Verarbeitung der Gefühle aneinander.
 

Ich puste die Luft in einem langen Zug aus. Lunge und Herz beruhigen sich allmählich wieder.

Die Bilder sind noch deutlich in meinem Kopf vertreten... die Szene spukt noch immer wie lebendig vor meinem inneren Auge!

Bei dem Gedanken wird mir kribbelig und mulmig zugleich.

Uffz... was zur... war bitte das??

Ich hab doch nicht....?
 

Und schon im nächsten Moment erhalte ich meine Antwort auf peinlichste und unangenehmste Weise selbst.

Der Stoff meiner Pyjamahose... ist in meinem Intimbereich völlig nass, an manchen Stellen noch lauwarm, andere Teilstücke bereits kalt, klebrig und rufen ein ekliges Gefühl auf der Haut hervor.
 

,Uuuhhm...', nuschele ich verschlafen.

Noch immer nicht alle Sinne bei mir, setze ich mich verstört auf. Als wäre ich auf der Suche nach einem letzten Beweis taste ich das Laken zwischen meinen Beinen ab.

Scheiße....

Es war also doch... real.... auf eine gewisse Weise...

Noch immer kann ich deutlich die Nachwirkungen dieses Abenteuers in mir spüren - und auch auf mir drauf.
 

Oh Mann...

Benommen fahre ich mir mit der Hand durchs Gesicht, wende mich dann zum Bettrand, um aus diesem feuchten Schlamassel zu entfliehen.

Dabei wandert meine Hand ungeschickt zu meinen Funkwecker, um dessen Anzeige zu beleuchten, schmeiße diesen aber dabei jedoch versehentlich noch halb um.

Shit, halb zwölf, mitten in der Nacht! Ich muss ja gleich schon wieder aufstehen!

Und in die Schule...

Verschlafen rubbele ich mir die Augen.
 

Nun hat es mich also erwischt... Irgendwann mussten all diese Tagträumereien ja mal ausarten... mir unkontrolliert aus den Händen rutschen und ihre eigene Richtung einschlagen.

Oft genug habe ich mir immerhin nicht nur gewünscht... sondern mir auch vorgestellt... ihn zu küssen, zu streicheln... oh Gott, ich werde schon wieder richtig unruhig.
 

Kurz verschwinde ich ins Bad um mich zu reinigen und mir anschließend den frischen Pyjama anzuziehen.

Lust und Zeit das Bett frisch zu überziehen habe ich nun keine mehr, also nehme ich mir ebenfalls ein großes Duschhandtuch aus dem Badezimmer mit und breite dies über der feuchten Stelle aus, um wenigstens trocken schlafen zu können.

Morgen früh werde ich die Bettwäsche abziehen, damit Großvater nicht noch Zeuge irgendwelcher Rückstände wird...
 

***
 

Ein Glück ist der erste Schultag wenigstens ein Mittwoch - und so treffe ich erst um 10 Uhr in der Schule ein.

Nach einer freudigen Begrüßung allerseits, schaffe ich es auch relativ schnell, mich mit der Ausrede, noch ein Referat, welches ich für meinen Japanischkurs über die Ferien angefertigt habe, am Lehrerzimmer abgeben zu müssen.
 

Tatsächlich stehe ich nur zwei Minuten später vor dessen Tür und klopfe voller Vorfreude und Aufregung.
 

"Sind wir denn hier in einem Bienenstock? Kaum ist der Schwarm wieder im Haus, summt jede Sekunde jemand herein! ...Gestern war es hier noch so schön ruhig! Sag, was willst du denn?", begrüßt mich unser stellvertretender Schulleiter, offensichtlich außerordentlich gut gelaunt.

Sch-Schwarm wieder im Haus?? Ja woher weiß er denn, dass ich....?? Ach so... Bienenschwarm... der meint uns Schüler...
 

"Guten Morgen! Ich würde gerne mit Herrn Athem sprechen! Ich muss ihm etwas abgeben...", lüge ich.

"Ah ja, der Neue mit der auffälligen Frisur, nicht wahr? Neee, tut mir leid, der ist zur Zeit nicht im Haus... Leidet wahrscheinlich unter einem Zuckerschock...", murmelt er leiser in seinen braunen Bart.

"Zuckerschock??", wiederhole ich verständnislos. Was soll denn das?

Und wie... er ist nicht da..? Die Schule hat doch begonnen! Yami hat einfach hier zu sein!!

"Nur ein Spaß... Aber es wäre dem Kollegen zuzutrauen! Er hat nämlich vor den Ferien in der Lehrerkonferenz die Schale Gummibärchen, die eigentlich für alle da gewesen war, komplett allein geleert! Nun gut, vielleicht haben seine Sitznachbarn das Ein oder Andere abbekommen... Er hatte anscheinend Langeweile!", antwortet mein Gegenüber und zuckt mit den Schultern. "Als Referendar hat man halt nicht besonders viel Mitspracherecht. Es geht schlicht und ergreifend für ihn darum, sich solche Konferenzen anzuhören und einfach mitzuerleben.

Aber ich will nicht schlecht über Kollegen reden! Ich bin mir sicher, er hat trotz allem aufmerksam zugehört."
 

Sauer und vor allem schrecklich enttäuscht sitze ich kurz darauf im Erdkunderaum, während auch bald mein bester Freund gerade noch rechtzeitig zu Stundenbeginn eintrödelt.

"Naaa, haste' rausgefunden, wo er steckt?", lächelt mich Jonouchi an und streicht sich seinen langen, störenden Pony aus den Augen.

"Du weißt schon, dass Yami heute nicht da ist??", entgegne ich völlig überrascht und voller Empörung. Wieso hat er mir dann nicht direkt Bescheid gegeben? Er wusste doch genau, wie sehr ich darauf brenne, ihn wieder zu sehen! Auch konnte er sich denken, dass dieses Referat eine Lüge war!
 

"Naja... steht doch wie immer groß und breit am schwarzen Brett, bei den Stundenplanänderungen. Er lässt sich heute für all seine Stunden entschuldigen... Vielleicht in Ägypten stecken geblieben?"

"Red' keinen Scheiß!", fauche ich ihn versehentlich eine Spur zu hart an - immerhin spiele ich seit dieser Information mit den selben Gedanken!!

"Hee, bleib mal locker, Alter! Kann doch sein, dass sein Rückflug gestrichen wurde, manchmal streiken Fluggesellschaften halt... Immerhin hat er sich hier in der Schule abgemeldet, sonst würde er in der Liste der abwesenden Lehrer gar nicht auftauchen, wenn man noch auf ihn warten würde..."

"Hast ja Recht... Tut mir leid, Jou... Ich mache mir bloß solche Sorgen um ihn.." - Und bin so enttäuscht, füge ich in Gedanken hinzu, während sich die Traurigkeit weiter wie ein dunkles Gewand um mich hüllt.
 

Ich habe Yami doch schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen! Vier Wochen!! Ich weiß schon fast gar nicht mehr, wie er überhaupt aussieht. Ich vermisse ihn ja so schrecklich... seine fröhliche, liebenswerte Art, sein Lächeln, seine fast schon zur Gewohnheit gewordene Zuwendung mir gegenüber... alles fehlt so schrecklich...
 

Auch am nächsten Tag lässt sich in der rechten Seitenspalte der abwesenden Lehrkräfte das Kürzel "AT" finden - und natürlich erteilt mir bei einigen Nachfragen keiner seiner Lehrerkollegen genauere Auskünfte über sein Fernbleiben.

Oder besser plötzliches Verschwinden, denn auch ans Telefon geht er nicht. Denn nachdem ich zuerst selbst lange mit mir gerungen hatte, hatte ich mich doch dazu überredet, bei ihm zu Hause anzurufen.

Anscheinend... tatsächlich komplett ausgeflogen, im wahrsten Sinne des Wortes - ansonsten könnte doch schließlich immerhin Mirai ans Telefon gehen...
 

Ich werde noch wahnsinnig! Da wartet man vier lange Wochen... und dann...

Verschluckt ihn der Erdboden..
 

Jonouchi hat mich nicht stoppen können. Anstatt mich heute, immerhin ein Samstag mit viel Zeit, zu Hause an meinen Schreibtisch zu setzen und für die bevorstehende Physikklausur zu lernen, stehe ich mal wieder in der Azami Straße vor Hausnummer zweiundsiebzig.

Die Türklingel, auf welche ich gerade drücke ist noch beschriftet wie eh und je. Innerlich aufgewühlt und völlig nervös warte ich auf eine Reaktion.

Ich schlucke mehrmals, meine Kehle wird trocken.

Lass ihn da sein... Gott, bitte lass ihn da sein... er fehlt bereits seit drei Tagen in der Schule! Ich muss endlich wissen, was los ist!! Ich kann doch nicht weiter mit dieser Ungewissheit leben! Ich muss ihn einfach wieder sehen! Brauche die Bestätigung, dass er unversehrt zurück ist... und nicht etwa im Krankenhaus liegt...

Ich will gar nicht wieder hochkommen lassen, was ich mir bereits alles ausgemalt habe.
 

Der Summer ertönt, die Tür, an welche ich mein Gewicht gelehnt hatte, gibt nach.

Kurz bleibt mein Herz vor Schreck stehen - er ist da!! Endlich! Ich werde ihn wieder sehen!
 

Wie ein Irrer hetze ich durchs Treppenhaus, mein Herz hämmert aufgeregt gegen meine Brust. Die letzten Stufen zwinge ich mich allerdings, langsamer zu nehmen um mich halbwegs zivilisiert zu geben und ja einen guten Eindruck zu machen.

Meine Schritte hallen die letzten Meter auf dem Gang - ein Hund beginnt zu bellen. Bereits beim zweiten Ton kann ich es orten: Es kommt hinter Yamis Wohnungstür hervor! Kacy!
 

Diese wird auch prompt geöffnet und ich beiße mir voll von innerer Anspannung selbst auf die Zunge.

Aus Erfahrung gehe ich bereits ein klein wenig in Deckung, warte auf die stürmische Begrüßung der Hündin, die mich jedes Mal voller Freude beinahe umrennt.

Doch schon ertönt ein schneidendes "Sitz!" durch den Türspalt, ehe diese ganz aufschwingt.
 

Nicht nur Kacy bringt mich völlig aus dem Konzept, in dem sie brav einige Zentimeter hinter der Tür mit treuem Ausdruck in den Augen und wedelndem Schwanz sitzen bleibt, als stände das Befolgen von Regeln neuerdings auf der Tagesordnung, nein... Auch der junge Mann, welcher nun vor mir steht, schockiert mich vollkommen.
 

Ein völlig Fremder betrachtet mich, gut einen Kopf größer als Yami, hellblond und bekleidet mit dunkelgrünem Pullover und einer recht neu aussehenden, grauen Cordhose.
 

"Ähh... Guuuten... Taaag...", presse ich hervor, da mich mein Verstand dazu zwingt.

Meine Kehle schnürt sich zu, mein Magen durchfährt ein schrecklich mulmiges Gefühl... nein... bitte alles, nur das nicht... lass es einen guten Freund von ihm sein... nur Freund wie Kumpel... so jemanden hat er sicher...

Ein kalter Schauer jagt mir den Nacken hinab bis ins Steißbein.

"Gleichfalls. Was kann ich für Sie tun? Wir kaufen nichts und spenden tun wir ebenfalls hin und wieder - freiwillig", dabei betont er das letzte Wort besonders scharf um diesem mehr Nachdruck zu verleihen.
 

"Neiin, das missdeuten Sie! Ich bin kein Verkäufer! Ich..", Tjaaa, was bin ich eigentlich?? Bloß ein Schüler, der seinen Lehrer am Wochenende besucht??

Und wer zur Hölle ist er?? Und vor allem was macht er in Yami Athems Wohnung??!

Oh Gott... hoffentlich... bitte lass es nicht sein... Lebensgefährte sein...

Trocken schlucke ich. Werde ich jetzt die Wahrheit herausfinden?
 

"Ich... komme, weil ich gerne mit Herrn Athem reden würde!"

Mein Gegenüber hebt misstrauisch eine Augenbraue, fixiert mich dann anscheinend prüfend mit seinen kritischen, blauen Augen.

"Der ist verhindert", kommt es knapp zur Antwort.

Alles in mir scheint zusammen zu brechen. Nein... das ist nicht sein Ernst... unmöglich...
 

"A-achso... Wann... kommt er denn zurück?"

"Das ist ungewiss. Wenn es sehr wichtig ist, versuchen Sie es nächstes Wochenende erneut, dann müsste er wieder zu sprechen sein."
 

Ich schlucke. Ein riesengroßer Knoten verschnürt meinen Hals.

Fehlschlag... alles umsonst... erst die Hoffnung... und dann komme ich vergebens...

Wut keimt in mir auf... Warum verdammt will mir niemand genau sagen, was mit ihm los ist??!

- Nein! So schnell wird mich dieser Typ nicht wieder los!

Entschlossenheit lodert in mir empor, mein Blick verfestigt sich, wirkt nun sicherlich nicht mehr so unterwürfig wie zuvor.

Das hier ist meine einzige Anlaufquelle! In der Schule stoße ich ja auch nur auf diesen verdammten Datenschutz, wie es der stellvertrendene Schulleiter an der Tür zum Lehrerzimmer nannte!!
 

"Und Sie kümmern sich in Yamis Abwesenheit um seine Kacy?", versuche ich irgendwie, ein Gespräch aufzubauen. Ein händeringender Versuch zu verhindern, dass mir in der nächsten Sekunde bereits wieder die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.

Ich muss einfach wissen, wer er ist! Und warum er sich in Yamis Wohnung aufhält!

Vor allem aber, was mit Yami selbst los ist.
 

Es folgt eine kleine Stille, in der ich den Blick auf die genannte Hündin richte, welche noch immer nur auf die Erlaubnis, loszustürmen und mich beinahe umzuschmeißen, zu warten scheint.
 

"Duuu... weißt ihren Namen?", kommt es plötzlich mit einer deutlich leiseren und gefühlsvolleren Stimme - oder kommt es mir nur so vor? - während er mit dem Kopf zu dem silberfarbenen Fellbündel hinunterdeutet.

"Natürlich... Ich führe sie hin und wieder Gassi", lüge ich. Immerhin heiligt der Zweck bekanntlich die Mittel... "Und wie könnte ich solch einen Wirbelwind vergessen?"

"Ach so ist das... du kennst die Athems näher?"

Nun trommelt mein Herz einen kleinen Freudentakt.

"Könnte man so sagen... Zwar nicht so richtig... aber Yami und Mirai hatten schon öfter privat Kontakt mit mir. Also... Yami... - ich meine natürlich Herr Athem meinte vor kurzem, ich solle ihn bald mal wieder besuchen kommen..."

Wobei... kann es sein, dass er mich zuletzt geduzt hat?

"Das dürfte schon ein Weilchen her sein... im Moment redet der Gute nämlich keinen einzigen Ton mehr - mit niemanden. Aber du hättest gleich sagen sollen, dass du eingeladen wurdest!"

"Bin ich ja nur... indirekt...", versuche ich die Situation wieder ein wenig gerade zu rücken. Die Einladung ist tatsächlich nun schon über einen Monat her...
 

Und wie bitte...? Yami spricht nicht?? Mit keinem??

Angst steigt in mir hoch.

Was hat er bloß?? Was ist ihm widerfahren? Ein Trauma? Schock?!
 

"Na dann komm rein!", bietet er mir an und schubst als symbolische Geste die bereits schon etwas über die Hälfte geöffnete Tür noch ein Stückchen weiter auf und gibt mir so den weiteren Weg frei.

Doch was will ich mit diesem fremden Mann in Yamis Wohnung??

Und wenn er tatsächlich... an den jungen Referendaren vergeben sein sollte... Dann will ich diesen Typen eh nie wieder sehen! Es wäre viel zu verletztend... viel zu endgültig... Immerhin... wären sie etwa im selben Alter... es wäre also gut möglich..
 

"Uhm... nein Danke... Da komme ich lieber ein anderes Mal vorbei, wenn Herr Athem wieder zu erreichen ist."

Ein letztes Mal werde ich kritisch gemustert, dann hebt er seine rechte Hand und macht eine entsprechende Geste in die Wohnung hinein.

"Er ist da... Es ist lediglich meine Aufgabe, ungebetene Gäste abzuwimmeln, denn er braucht Ruhe. Aber alles weitere erkläre ich dir lieber nicht hier im Treppenhaus..."

Auffordernd sieht er mich an.
 

Yami ist da?? Er ist tatsächlich doch zu Hause?

Mein Herz macht beinahe Luftsprünge!

Freude sprudelt aus einer längst versickerten Quelle, bringt sogar ein leichtes Lächeln für diesen zunächst so unhöflichen Mann mit sich ans Tageslicht.

"D-Dankeschön...", stammele ich und folge seiner Geste ein wenig beklommen. Genauer gesagt weiß ich überhaupt nicht, wofür ich mich überhaupt bedanke.

"Ich bin übrigens Mamoru Fujishima."

Mamoru? Moment mal! Den Namen habe ich doch schon mal gehört!

Ja natürlich, im Krankenhaus! Das muss also Mirais Verlobter sein!

Ein riesiger Felsen fällt mir von der Brust, ich puste leise die angestaute Luft aus. Kann plötzlich wieder viel freier atmen.

"Angenehm. Yugi Mutou", stelle ich mich ebenfalls vor.
 

Kaum fällt die Tür hinter mir ins Schloss, erhebt sich Kacy, wie nach einem geheimen Kommando und wuselt mir direkt freudig um die Beine, während ihre Rute immer wieder aufgeregt gegen meinen Oberschenkel geschlagen wird.

"Hallo mein Mädchen!", begrüße ich sie lachend. Extra für sie gehe ich ein wenig in die Knie, um sie ausgiebig am ganzen Körper streicheln und begrüßen zu können.

Als hätte ich es nicht bereits ahnen können, habe ich auch schon im nächsten Moment ihre schwarze, feuchte Hundeschnauze an meiner Wange kleben und spüre auch schon ihren warmen Waschlappen auf meiner Nase.

Mensch Maus! Du weißt ja gar nicht, auf welche Gedanken mich so etwas bringt!

Kichernd ziehe ich sie am Halsband von mir. "Aus! Lass das!", versuche ich mich mal wieder - und bin mehr als erstaunt, als die Hündin tatsächlich aufgibt, sich von mir abwendet und als wolle sie mir den Weg zeigen, in die Küche verschwindet. Allerdings wohl eher, weil dort ihre Fressnäpfe stehen.
 

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass es ihr so gut geht. Es ist das erste Mal, dass ich sie überhaupt nach dem Unfall vor drei Monaten wieder sehe! Sie hat sich wirklich blendend erholt, nichts erinnert mehr an die Operation. Zumindest soweit ich das gerade beurteilen kann...
 

"Lass uns in die Küche gehen, Yugi-san. - Ist es auch in Ordnung, wenn ich dich duze?", holt sich Mamoru für mich völlig überraschend die Erlaubnis ein.

"Ja, sicher ist es das!", lenke ich schnell ein, "Sie können das -san übrigens auch gerne weglassen, das wäre völlig okay. Ich bin zwar gerade genau volljährig, aber so wäre es mir lieber." Das ist zwar nur die Halbwahrheit, denn in Wirklichkeit lege ich Wert darauf, von Fremden gesiezt und nicht wie ein Kind behandelt zu werden, da man mich auf Grund meiner geringen Körpergröße oft für ein solches hält, allerdings handelt es sich hier schließlich um Mirais Lebenspartner. Vielleicht komme ich so auch Yami näher, wenn ich mich mit Mamoru gut halte...
 

Wir kommen in der Küche an, ich setze mich direkt auf einen der beiden Stühle, die zu dem weißen Holztisch gehören. In diesem Raum hat sich aber auch absolut nichts verändert - Erinnerungen steigen in mir empor.

An das gemeinsame Kochen... das stilvolle verwüsten der Küche und unsere wirklich amüsante Aufputzaktion. Wir waren schon ein Chaosteam.
 

"Schön, dann ist ja gut. Mamoru reicht bei mir übrigens auch, so alt bin ich schließlich auch noch nicht!", gesteht er mir zu - und kaum etwas erinnert mehr an den unpersönlichen Mann an der Türschwelle.

"Wie alt sind Sie - bist du denn..?", erkundige ich mich direkt neugierig. Dabei ist es völlig ungewohnt, einen noch fremden Erwachsenen einfach so zu duzen!

Sein Angebot kam für mich völlig überraschend und meiner Meinung nach auch zu schnell! Auch wenn es mein Ziel war, Vertrauen auf mich zu ziehen... Er ist immerhin ein gutes Stück älter als ich.

"Ich bin gerade erst sechsundzwanzig geworden."
 

Beinahe wäre ich anime-mäßig nach hinten umgekippt - überall diese Zahl! Sind denn hier alle in diesem Alter?! Ich komme mir so verdammt jung und ausgegrenzt vor...

"Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!", überspiele ich meinen leichten Anflug von Traurigkeit.

"Danke, aber das ist schon ein Weilchen her! Das war schon kurz nach Weihnachten..."

"Achso. Was... ist nun eigentlich mit Herrn Athem?", hake ich nervös nach. Hatte Mamoru nicht gesagt, er wäre zu Hause? Warum kommt er denn bloß nicht hierher? Er müsste uns doch hören!

Mein Puls wird schneller, ich freue mich doch schon so dermaßen darauf, ihn endlich wieder zu treffen!!
 

"Hm? Der schläft natürlich noch! Er ist ziemlich krank, weiß du... Ich glaube, Grippe triffts als Sammelbegriff... Ich wollte eigentlich gerade etwas für ihn kochen. Hilfst du mir?"

"Öhm ja klar! Sicher doch!"
 

Krank?? Oh nein, was er bloß hat?? Es muss etwas Ernsteres sein, wenn er seit Tagen in der Schule fehlt!! Sorge beginnt in mir aufzusteigen.

Zugleich könnte ich mich mal wieder ohrfeigen! In welche Situation hast du dich jetzt schon wieder hineingestürzt, Yugi?

Du kannst doch gar nicht kochen! Der arme Yami! Ich verschlimmere seinen Zustand ja noch!
 

Ehe ich mich versehe, habe ich mich auch schon mit Mamoru abgesprochen und schneide Kürbisse, welche in die Suppe sollen, während der Ältere die übrigen Zutaten herausholt und vorbereitet. (1)

Allerdings muss ich direkt feststellen, dass der blonde junge Mann einen doch eher ruhigeren Charakter besitzt, als ich zuerst angenommen hatte. Unsere Kommunikation läuft eher spärlich und schleppend - einzig kontinuierliche Geräuschquelle ist viel mehr Kacy, welche fast die ganze Zeit durch die Küche tappst, mit ihrem Schwanz an Möbelstücken anschlägt oder bettelnd ihren Fressnapf über die Fliesen schiebt, woraufhin sie direkt scharf von Mamoru zurecht gewiesen wird.
 

Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie er mit Yamis absolut gesprächsfreudiger Schwester so gut zurechtkommen soll. Aber vielleicht sind es genau die Gegensätze der Beiden, die sie füreinander anziehend machen. Denn ich kann mit diesem ebenfalls ziemlich in sich gekehrten Charakter wenig anfangen. Er erzählt mir fast gar nichts über sich selbst, ich muss alles hinterfragen und nach einer kurzen Weile komme ich mir auch zu blöd vor, ihm etwas über mich zu erzählen. Es scheint ihn ja nicht sonderlich zu interessieren...

Es ist einfach eine völlig andere Atmosphäre, wenn ich mit Yami zusammen stecke! Auch wenn er nun wirklich ebenfalls keine Quasselstrippe ist... aber wir unterhalten uns einfach.

Es wird nie langweilig mit ihm, selbst wenn wir eine Weile schweigen! Irgendwas tauschen wir immer aus... seien es Blicke, ein Lächeln... Wir verstehen uns einfach!
 

Eine Erkenntnis zuckt durch mein Bewusstsein.

Kann es sein... diese Situation zwischen uns... Er antwortet auf wirklich fast alles, was ich ihm zukommen lasse...

Liegt es etwa daran, dass wir... gegenseitig... ziemlich intensive Sympathie füreinander hegen?

Ich kenne ihn zwar im Grunde nicht, aber schon jetzt bin ich mir sicher: Mamoru würde nie so auf mich reagieren, wie Yami es tut... liegt dies etwa nur an seinem Charakter? Oder weil er überhaupt gar kein Interesse in Sachen Liebe hat, da er schließlich vergeben ist?!

Könnte Yami Athem... wirklich Interesse haben?

Zumindest... hat er mein Handeln schon so oft positiv verstärkt... er hat mir schon so viel Hoffnung gemacht!

Ohne all diese kleinen, positiven Erfahrungen... hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst aufgegeben!

Wenn ich mir bloß sicher sein könnte... ob er all dies absichtlich getan hat... und ob es ihm bewusst war!

Ob er überhaupt weiß, wie sehr mir unser gemeinsamer Abend im Café... im Gedächtnis geblieben ist... wie fröhlich ich danach war... tagelang hatte ich solch ein warmes Glücksgefühl im Bauch, als hätte ich die Sonne persönlich verschluckt!
 

Bis zu dem Tag, als wir uns gegenseitig schöne Ferien wünschen mussten...

Ich habe die Verabschiedung bewusst kurz gehalten.

Konnte es nicht ertragen, mir vorzustellen, ihn einen Monat lang nicht zu sehen. Je länger ich ein letztes Mal seine Nähe genossen hätte, desto weniger hätte ich mich trennen können.

Also habe ich behauptet, nach dem Unterricht noch einen wichtigen Arzttermin zu haben...
 

"Soo, damit wären wir hier fertig...", reißt mich Mamoru aus meinen Gedanken und dreht den Herd aus.

"Deckst du schon einmal den Tisch für uns drei? Ich werde Yami wecken gehen. Mein Schatz hat angeordnet, ihren Bruder zum Essen zu zwingen, da er freiwillig bei Krankheit nichts anrührt. Er wird ja sonst nie gesund..."

"Sicher! Ja natürlich... gern...", stammele ich völlig überrumpelt. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass er Yami gleich holen und damit aus seinem Schlaf reißen würde!

Oh Mann, wie sehr bin ich aufgeregt...
 

Eilig flitze ich von einem Schrank zum Nächsten - habe doch glatt durch die plötzlich aufkommende Nervosität vergessen, wo Yami noch mal sein Geschirr lagert - und suche mir so in Windeseile alles zusammen.

Meine Hände werden kalt und zittern ein wenig. Beinahe hätte ich einen Teller fallen gelassen. Na das wäre ja eine schöne Begrüßung für ihn gewesen...

Verdammt Yugi, was ist denn los mit dir! Du triffst ihn doch nicht das erste Mal! Ihr kennt euch doch schon... Und außerdem ist das doch hier keine besondere Situation... keine Verabredung und gar nichts! Im Gegenteil; du bist im Vorteil! Yami weiß doch noch gar nichts von deinem Besuch...
 

Abwartend setze ich mich auf einen der Stühle, streiche mir aufgeregt meine Kleidung glatt.

Wo bleiben die denn??

Dann. Schritte im Gang.

Kacy ist die Erste, die durch die offen stehen gelassene Küchentür wieder hinein tritt - natürlich war sie Mamoru gefolgt, so wie sie jedem von uns aus Langweile hinterher läuft; so auch mir, als ich vorhin die Küche kurz für einen Gang zum WC verließ. Ein Glück konnte ich die Badezimmertür schließen, ehe sie mir auch dort hinein gefolgt wäre.
 

Und dann taucht er hinter der Ecke auf.
 

Im hauptsächlich schwarzen, mit ein wenig Violett verzierten Pyjama, den Kopf zunächst zu Boden gerichtet, die sonst so vor Kraft glänzenden Haare zwar größtenteils nach oben gerichtet, aber völlig matt und zerzaust.

Dann scheinen seine Augen meine Füße entdeckt zu haben, denn mit einem Mal hebt er seinen Kopf - mein Herz rast vor Freude - und wir sehen uns an. Endlich. Von Angesicht zu Angesicht.
 

Entsetzt weiten sich jedoch in der nächsten Sekunde meine Augen.

Seine Rubine, welche ich sonst nur vor Sicherheit und Anmut strahlend kenne, blicken mich trüb und müde an. Der sonst immer vorhandene, dünne Kajalstrich ist ersetzt von ebenso dunklen Augenringen. Im Ganzen ist seine sommerliche, arabische Gesichtsfarbe einem ziemlich ungesund aussehenden, blassen Hellbraun gewichen.

Ein dicker, roter Schal umschlingt seinen Hals, hält ebenfalls noch seine halbe untere Gesichtshälfte darin verbuddelt.
 

Ich schlucke schwer. Er sieht einfach elend aus!

Ein kleiner Stich in meinem Herzen - ich kann ihn nicht leiden sehen.

Man sieht seinem Körper direkt an, wie kaputt und zerschlagen er sich fühlen muss.

Er tut mir ja so leid!! Am liebsten würde ich die Hälfte der Bakterien und Viren auf mich nehmen und sein Leid teilen! So würde er wesentlich besser damit fertig werden! Obwohl... ich würde ihm auch genauso alles abnehmen wollen...

Jedoch erwische ich mich dabei, sein Erscheinungsbild mit den völlig verwuschelten und den leicht verschlafenen Blick extrem süß zu finden!
 

Seine Augen weiten sich vor Überraschung, sein Kopf hebt sich an, befreit sich aus der Deckung des Schals und sein Mund öffnet sich für ein gekrächztes "Yugi!"
 

Yami!

Vor lauter Freude denke ich überhaupt nicht weiter über irgend etwas nach und springe auf.

Wie sehr habe ich ihn vermisst!

Der Stuhl fährt knirschend über die Fliesen nach hinten.

Er ist ja so schrecklich süß! Er kann kaum sprechen, tut es aber trotzdem! - Für mich!

Und überhaupt...die Erleichterung ist riesengroß, ihn wieder zu sehen!

Ich wusste zwar bereits die letzte halbe Stunde, dass er hier ist.. Aber ihn heil und unverletzt hier vor mir stehen zu haben... zurück aus dem fernen Ägypten...
 

Seine Augen leuchten mich an, es ist, als habe sie jemand von einer Sekunde auf die Andere poliert und ein Lächeln bahnt sich auf seine Lippen.
 

Der erste Schock über sein Aussehen mindert sich rasch - oder wird eher durch die Freude dominiert, welche schon die ganze Zeit unterdrückt darauf wartet, freigelassen zu werden.

Ich fühle mich wie in einen Traum... habe Angst, dass dieser gleich wie eine Seifenblase zerplatzt.

"Yami!", entflieht es versehentlich meiner Kehle, dazu noch im sehr hohen Tonfall - und stürme auf ihn zu. Ohne zu wissen, was ich überhaupt tue, oder über irgendwelche Folgen nachzudenken, schlinge ich schon im nächsten Moment meine Arme um seinen zierlichen Oberkörper, presse mich ganz eng an ihn und schmiege meine Wange gegen seine Brust.

Ich muss ihn einfach spüren - habe Angst, meine Augen täuschen mich. Ich muss ihn einfach halten... Habe so lange auf ihn gewartet... ihn so vermisst... hatte ja solche Sorge um den jungen, angehenden Lehrer.
 

Ich genieße seine Wärme, die Geborgenheit, die von ihm ausgeht.

Dabei registriere ich nur entfernt, wie er ebenfalls einen Arm auch um meinen Rücken legt.

Für einen Moment ist alles um mich herum egal...

"Endlich...", nuschele ich nur, reibe meine Wange sanft und verschmust gegen den fließend, schwarzen Satinstoff seines Schlafanzuges.
 

Schon im nächsten Moment spüre ich zunächst zwei, dann mehrere Finger, welche sich sanft in meinen Haaransatz im Nacken graben und mich dort mit seichten Bewegungen zu kraulen beginnen.

Ich schließe genüsslich die Augen, lasse leise warme Luft ausströmen.

Puls und Atmung wieder im selben, ruhigen Rhythmus, spüre ich auch schon seinen typischen, mir nur allzu bekannten Duft in der Nase.

Er ist es... ich bin bei ihm...

Seine streichelnden Hände tun ihr Übriges, mein Kopf wird ein wenig schwerer, lehnt sich deswegen von ganz allein intensiver an die mich schützende, angenehme Brust und ich beginne leise zu schnurren.
 

Meine Umwelt um mich herum verschwindet... bis ich ein eindeutiges, lautes Kratzen auf Blech wahrnehme. Ich öffne die Augen, hebe den Kopf an - und mein Blick trifft Yamis Gesicht, welches leicht lächelnd zu mir herab blickt. Ich kann gar nicht anders, als automatisch zurück zu lächeln.

Er strahlt mir so viel Sympathie entgegen... scheint unsere Umarmung gerade genauso sehr zu genießen wie ich.
 

Das Geräusch fordert wieder meine Aufmerksamkeit und ich wende den Kopf nach rechts.

Mamoru rührt im Suppentopf.

Oh Scheiße!! Der ist ja auch noch da!
 

Wie vom Blitz getroffen lasse ich schlagartig von Yami ab. Mit einem Mal ist mir, als hätte jemand einen Eimer eiskaltes Wasser auf mich herabgeschüttet, welches mich zurück in die Realität zieht.

Was habe ich bloß getan?! Was zum Teufel hat mich bloß geritten??

Ich bin ja wohl lebensmüde! Ich habe Yami völlig überfallen!!

Das Blut schießt mir in den Kopf, lässt ihn glühen, als hätte ich Fieber.

Wie konnte ich nur... und das vor diesem Mamoru... ich habe Yami doch sicher völlig bloß gestellt!!

Und ich habe ihn soeben geduzt!! Hallo Yugi, geht's noch??

Erschrocken schnappe ich nach Luft.

Beruhige dich, Yugi... nichts anmerken lassen.. bloß raus aus dieser peinlichen Situation! Überspiele das schnell... ehe dir irgendwelche dummen Fragen gestellt werden...

"Jaa.. also... das Essen... das Essen...", versuche ich abzulenken.
 

"Genau, die Suppe ist fertig... - hier!", verkündet der Blonde und stellt den soeben gefüllten tieferen Teller auf einen der drei gedeckten Plätze. "Schön aufessen, wir leisten dir auch Gesellschaft - und reden für dich!", grinst er weiter.
 

Ich habe bereits beim Kochen das Angebot erhalten, mitessen zu dürfen und nicke so auf seine Behauptung einfach nur hastig. Doch ich verstehe nicht ganz, was er mit seiner letzten Aussage wohl gemeint haben könnte?
 

Ein leises Knurren erfolgt, welches fast im Geräusch des Stuhls untergeht, der vom Küchentisch abgerückt wird, bevor Yami sich setzen kann.
 

"Yami bitte... Du hast doch nur diese einen Stimmbänder... Du bekommst von uns keinen Tropfen Mitleid mehr, wenn du demnächst stumm wirst!!"
 

Stumm?? Was?! Yami wird nicht mehr reden??

Das kann doch nicht wahr sein!! Seine wundervolle Stimme! Diese tiefe, klare so facettenreiche Stimme... Mit welcher er doch soo gut umzugehen weiß...

Nein, das wäre einfach nur ein Alptraum!

Heftig schüttele ich den Kopf!
 

Ich öffne den Mund, um mir jetzt endlich die Info einzuholen, welcher ich schon die ganze Zeit hinterher jage - nun reicht es aber, verdammt! Was ist denn nur mit Yami los??

Doch ehe ich auch nur den ersten Buchstaben meiner Frage aussprechen kann, taucht auch schon ganz plötzlich ein Arm vor meiner Nase auf, der einen Suppenteller vor mir platziert.
 

"Ich wünsche guten Appetit!", lächelt Mamoru in die Runde, die Person, zu welcher der Arm gehörte und genau der setzt sich mir gegenüber, während Yami zu meiner Rechten, an der schmalen Kopfseite des Tisches Platz genommen hat.

Ich erwidere mit einem freundlichen "Gleichfalls."

Auch Yami nickt auch einfach nur als Antwort und taucht daraufhin ein wenig zögerlich den Löffel in die Flüssigkeit.

Ein verträumtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, selbst die einfachsten Gesten sind bei ihm für mich interessant zu beobachten.
 

Wobei... nanu?? Den Arm, welchen er gerade mit dem Löffel zum Mund führt... das ist ja der Rechte!

Verwirrt blinzele ich, kontrolliere noch einmal seine Anatomie.

Er isst ganz klar mit Rechts... Ich dachte, Links wäre Yamis starke Seite? Also ich könnte mit meiner linken Hand gar nicht essen, das sähe doch einfach nur verkrampft aus und für alle Anderen der Spott des Tisches, weil ich wohl unterwegs zum Mund alles verlieren würde!

Augenblicklich brennt die Frage auf meiner Zunge und will ausgesprochen werden.
 

Yugi nein, zügele deine Neugierde!! Das ist ja wohl extrem unwichtig! Du verrätst doch nur, wie detailliert du ihn beobachtest!! Genau das sollte ich nach dieser wirklich unüberlegten und extrem peinlichen Aktion vorhin vermeiden!!
 

Ein wenig rot um die Nasenspitze, beim bloßen Gedanken an dieses gewisse Ereignis wende ich den Blick ab, schiebe dabei auch gleichzeitig diese bedeutungslose Frage zur Seite. Die hat schließlich Zeit bis irgendwann...
 

Ich will doch vielmehr wissen, welche verdammte Krankheit Yami hat!! Mir wird das Ganze nämlich wirklich ziemlich unheimlich!! Ich mache mir schon Sorgen...

Hibbelig beiße ich mir auf die Zähne...
 

Moment... er darf nicht reden.... Ich kann ihn also auch gar nicht selbst fragen!
 

"Was... was ist eigentlich mit ihm los..?", wende ich mich stattdessen an Mamoru.

Es tut mir leid Yami... nichts täte ich lieber, als jetzt persönlich mit dir zu sprechen! Und zwar nur mit dir, dir allein!!

"Ach... Mach' dir nichts draus! Er mag bloß keine Kürbissuppe, das ist alles!", entgegnet mein Gegenüber und wirft Yami auffordernde Blicke zu.

"Neeein, ich meine seine Krankheit! Er sieht wirklich richtig mitgenommen aus...", bemitleide ich den angehenden Lehrer.
 

"Achso. Also ich denke, man könnte das als richtig fette Grippe bezeichnen! Und obendrein... aus den Halsschmerzen wurde eine Entzündung der Stimmbänder duuuurch... Lass mich nicht lügen, wie nannte sie der Arzt? Das war doch dieser untypische Befund, denn normalerweise lösen Viren diese Entzündung aus, aber Yami hat irgendwelche Bakterien.. Ach ja, die Pneumokokken! Darum hat er absolutes Sprechverbot, ansonsten könnte er seine Stimme für immer verlieren!

Und das wäre für seinen Beruf völlig ungeeignet..."
 

"Oh Gott! Das klingt ja wirklich mies!! Ich wusste ja gar nicht, dass sich sogar die Stimmbänder entzünden können!" Besorgt wandern meine Augen wieder zu Yami, welcher einfach nur mürrisch und lustlos seine Suppe vor sich hinlöffelt.

Er tut mir richtig leid... Aber ich bin nun reichlich froh darüber, dass er nicht zum Unterricht erschienen ist! Hätte man mich doch bloß früher darüber informiert.
 

"Das Ganze ging sogar wahnsinnig schnell... wenn ich bedenke, dass es eigentlich mit einer harmlosen Erkältung anfing. Und genau die habe ich unterschätzt... Ich werde bestimmt nicht mehr feiern gehen, wenn ich mich nicht ganz gesund fühle!"
 

"Aber mich schickst du ins offene Messer!"

Ein dumpfer Aufschlag. Yami drückt den Holzlöffel auf die Tischplatte.

Die Stimme rau und krächzig. Mir läuft eine Gänsehaut die Wirbelsäule herunter. Hoffentlich heilt das schnell wieder aus... er klingt ja schrecklich.
 

"Hee! Ich habe mich doch schon bei dir entschuldigt! Ich konnte doch nicht wissen, wie ein Husten bei dir ausartet... Und du weißt, was der Arzt gesagt hat!"
 

"Sie waren auch mit in Ägypten??", wende ich mich schlichtend und um abzulenken an Mamoru.

"Sicher! Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit da 'rüber bin.. Es war einfach wieder der helle Wahnsinn! Das Land ist toll! Ich könnte stundenlang darüber schwärmen, Yugi!

Allerdings war es dieses Mal sehr kalt dort. Wir hatten alle drei nicht die richtige Kleidung mit... Es ist ein Wunder, dass mein Schatz und ich verschont blieben!"

"Ich weiß. Ich war selbst schon einmal dort. Aber warum haben Sie Herrn Athem dann dazu überredet, auf eine Feier zu gehen, obwohl er krank war?", bohre ich vorwurfsvoll nach. So war es doch, wenn ich die Aussage vorhin richtig verstanden habe?
 

"Ooohhh... du kennst anscheinend die ungeschriebenen Regeln dieses Landes nicht! Die Mentalität der Araber... Wenn es irgendwo eine Party gibt, dann muss man da einfach hin!! Jeder ist da! Es wird gefeiert, bis auch der Letzte im Stehen eingeschlafen ist - das geht manchmal über Tage!" Lacht Mamoru und fährt sich einmal durchs Haar. "Okay, das war nun übertrieben. Aber das Feiern wird da wirklich groß geschrieben. Vor allem bei den großen, traditionellen Festen... da hat man einfach nicht krank im Bett zu liegen!"
 

Mamoru erzählt noch eine ganze Weile lang über die drei Wochen in Ägypten und ich versuche angestrengt, ihm zu folgen. Denn viel zu sehr wird meine Aufmerksamkeit auf den dritten in der Runde gelenkt, denn wir alle haben unsere Teller beinahe geleert - bis auf einen.

Yami tut mir einfach schrecklich leid... Er kann bloß mit uns herum sitzen, ohne selbst etwas zur Unterhaltung beitragen zu dürfen.

Außerdem weiß er all das, was Mamoru gerade berichtet schon selbst nur zu gut.

Ich bin mir sicher, jeder Blinde würde seine schlechte Laune sogar sehen können!

Was könnte ich bloß beisteuern, um ihn nicht völlig auszuschließen..? Gerade wegen ihm bin ich doch überhaupt nur hergekommen!
 

Bis mir urplötzlich wieder etwas einfällt... Etwas, über das ich mich riesig gefreut und noch immer nicht bedankt hatte!!

"Da wir gerade über Ägypten reden...Herr Athem", wende ich mich an ihn, "ich wollte mich noch wirklich viel, vielmals für Ihre Postkarte bedanken!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich wollte noch sagen, dass -
 

Ein lauter, summender Ton - offenbar die Türklingel, wie es mir sofort in den Kopf schießt.

"Ah, das wird Mirai sein!", freut sich dessen Verlobter und springt daraufhin vom Stuhl auf, um die Küche zu verlassen. "Sie hat doch ihren Schlüssel hier liegen lassen!"
 

Kurz blinzele ich verwirrt, was Frau Athem denn nun auch noch hier will - ist denn hier Versammlung? Yami ist doch krank!! - fahre dann aber dennoch mit meinem Satz fort:

"Also ich wollte mich noch einmal bedanken... und nun jaaa..." Ich schlucke nervös, ein Knoten legt sich plötzlich in meine Zunge. Ich wollte eigentlich gerade auf sein Geschenk zu sprechen kommen... ich will es nicht umsonst mitgenommen haben!
 

Weihnachten ist schließlich schon lange genug her, ich hatte nicht vor, noch länger warten!

Und hier bei ihm zu Hause ist schließlich eine gute Gelegenheit, oder nicht? Die nächsten Male treffen wir uns sicher wieder irgendwo in der Schule, mitten in der Öffentlichkeit!
 

Aber wie bringe ich ihm bei, dass ich etwas für ihn habe? Ich kann ihm doch nicht einfach so spontan das Päckchen überreichen! Wie sähe das denn aus?? Und wenn er die Geste dann auch noch falsch versteht??! Wenn er denkt...

Nein...

Meine rasenden Gedanken bremsen sich selbst mit einem Ruck ab: Es gibt da nichts falsch zu verstehen... es wäre... die Wahrheit...

Mit pochendem Herzen zupfe ich an meiner Serviette. Draußen höre ich bereits ganz eindeutig Mirai, welche gut gelaunt ihren Schatz begrüßt.

Soll ich wirklich...? Vor allen Leuten..? Die werden doch so schnell nicht wieder verschwinden - entweder jetzt oder nie!
 

"Und.. äähhm... da Sie ja in Ägypten waren... über.. W- die Ferien..."

Verdammt!! Wieso trau ich mich nicht einfach, ihm dieses Ding zu geben?? Lange genug habe ich mit Jonouchi danach gesucht!! Ich quatsche schon wieder um den heißen Brei herum! Wie ich mich dafür hasse!

Jou hat immer noch Recht mit dieser verfluchten Aussage... Ich hocke wie eine Spinne auf der Lauer und warte bloß passiv auf meine Beute!!
 

Doch... Ich... ich... habe einfach Angst! Und solches Herzrasen..

Vor seiner Reaktion... vor dem Unbekannten...

Es ist die gleiche verhexte Situation wie neulich im Café!! Und als ich mich letztendlich doch getraut hatte... war er mir ausgewichen.... gezielt..? Oder unbemerkt?
 

"Der wird die Wahrheit sowieso schon längst gewittert haben, Yugi... Der ist doch nicht doof!"
 

Hatte Jonouchi eines Abends auf der Stufenfahrt zu mir im Hotelzimmer gesagt.

Stimmt...
 

"Ich hätte da nämlich etwas für Sie", spreche ich mein Anliegen endlich aus und greife schnell zu meiner Tasche, um nicht nur das Geschenk zu suchen, sondern auch um ihn nicht noch weiter ansehen zu müssen. Er darf mir sowieso nicht antworten... Aber ich habe Angst vor seinen Augen...
 

Eine warme Hand auf meiner Schulter; wie elektrisiert zucke ich auf.

N-nein... Yami...

Im Zeitlupentempo hebe ich den Kopf an, richte danach meine Pupillen langsam und zögerlich, als befürchte ich, er würde mir im nächsten Moment eine Ohrfeige verpassen, in seine Augen.

Diese sehen mich trotz ihrer deutlichen Müdigkeit warm und lächelnd an.

Die Mundwinkel sind einen Hauch angehoben und augenblicklich spüre ich mich von seinen Bann angezogen..

Ich fühle mich geborgen... und das wichtigste: verstanden und willkommen.

Seine Augen werden eine Spur größer, jedoch dazu sanfter als sonst.
 

"Yugi... Gib es mir nächste Woche, ja? Ich glaube, dann ist die Situation günstiger...", er richtet seine Augen Richtung Flur, auf dem gerade Schritte zu hören sind und nickt leicht mit dem Kopf in entsprechende Richtung. Dann verfällt er in einen kleinen Hustenanfall und hält sich offenbar schmerzlich die Brust. "Und ich hasse meine Stimme...", fügt er direkt nachdem er sich wieder gefangen hat, hinzu.
 

"Hi Bruderherz! Ich hoffe du - Oh, Yugi, du auch hier! Hallo! Finde ich schön, dass du Yami auch ein wenig Gesellschaft leistest! Dann geht's ihm sicher schnell wieder besser!", grinst Mirai uns zu. Ihr erster Griff, noch immer bekleidet mit Jacke und führt sie zum Kühlschrank, aus welchem sie sich einen Joghurt schnappt und sofort gierig im Stehen löffelt.
 

"Jaaa, ich bin auch hier...", lache ich verlegen und reibe mir peinlich berührt den Hinterkopf.

Aber eher mache ich mir weniger einen Kopf darüber, was nun Mirai über mich denkt, da ich schon wieder bei ihr zu Hause aufkreuze, sondern mein eigenes, unpassendes Verhalten....

Yami hat Recht.. und das hätte ich selbst sehen sollen...
 

"Und Yami, was sagt das Fieberthermometer? - Ach, ich vergaß... Sorry, Yamilein... also, Schatz?", richtet die einzige Frau im Raum die Frage an ihren Geliebten und ich erwische Herrn Athem dabei, wie er genervt mit den Augen rollt.

"Wir haben eben im Schlafzimmer noch gemessen, da stand es bei 39,7°C... Also ich denke, du solltest dich wieder hinlegen, Yami. Du siehst wirklich schrecklich aus!"
 

Dieser nickt nur resignierend als Antwort und seufzt daraufhin. Gerade als er sich erhebt und ich mich von ihm verabschieden will, denn offensichtlich ist meine Besuchszeit hiermit beendet, mischt sich der andere junge Mann erneut ein: "Achja, Yami! Bevor ich's vergesse... Könntest du bitte gerade nach deinem PC sehen? Der hatte vorhin Probleme gemacht, als ich daran gearbeitet hatte... Schaust du dir bitte gerade mal die Fehlermeldung an?!"
 

Ein erschrockener Ausdruck auf dem Gesicht des jungen Informatiklehrers führt dazu, dass ich mir krampfhaft ein Kichern unterdrücken muss.

Diesem scheint sein Computer auch beinahe heilig zu sein, denn Yami wird noch ein Stückchen blasser, als er ohnehin schon ist und eilt mit schnellen Schritten hinüber ins Wohnzimmer, gefolgt von Mamoru.
 

Ich dagegen stehe ebenfalls auf, sammele und stapele die Teller vom Tisch, steuere dann auf die Spülmaschine zu, an dessen Standort ich mich noch gut erinnere.
 

"Uuhhh, haben die Probleme...", kommentiert Mirai, die ich beinahe schon wieder vergessen hätte und öffne die Spülmaschine.

"Ach Yugi! Das brauchst du doch wirklich nicht zu machen!! Das ist zwar sehr lieb von dir gemeint, aber mein Bruder kümmert sich da nachher schon drum! So krank ist er nun auch wiederum nicht, dass er seinen Haushalt nicht mehr führen könnte!! Mamoru und ich müssen nämlich in fünf Minuten schon wieder los, müssen uns noch zurrecht machen, wir sind noch eingeladen...."
 

"Das macht doch nun wirklich keine Arbeit... ich mache das gerne... ehrlich...", vor allem für Yami, füge ich in Gedanken hinzu.
 

"Achja, apropos Einladung... Ich habe in vier Wochen Geburtstag, das ist ein Donnerstag. Ich feiere ihn einen Tag später, den Freitag, nach. Ich würde mich freuen, wenn du auch dabei wärest, wenn du Lust und Zeit hättest!", offenbart sie mir mit einem leicht verführerischen Lächeln, während sie ihren Kopf abschätzend schräg legt.
 

Wie??? Was??

Ohne es verhindern zu können oder gar zu wissen wieso, werden meine Wangen ziemlich schnell rot und heiß.

Mirai lädt mich zu ihrer Party ein?? Ja aber warum?? Wieso?? Was in aller Welt... habe ich näheres mit ihr zu tun??
 

Völlig verwirrt starre ich sie aus geweiteten Augen an.

"Ich weiß, bis dahin ist noch eine ganze Weile Zeit... Aber ich wollte bloß sicher gehen, dass du auch rechtzeitig Bescheid weißt", zwinkert sie mir zu. "Kannst es dir noch bis dahin überlegen... Also wir feiern hier, in der Wohnung meines Bruders! Er ist so freundlich, sie uns zur Verfügung zu stellen... Gib dann einfach irgendwann Yami Bescheid, ob du kommst oder nicht - und wenn ja, lass dir von ihm alles weitere erzählen!"
 

Die Rothaarige leert ihren Joghurtbecher, ehe sie ihn in den Mülleimer verschwinden lässt. Ich stehe einfach nur perplex und wie angewurzelt an der selben Stelle.

Eingeladen... Von einer halb fremden Frau...
 

Moment mal... war da nicht noch so etwas..?

Ach ja!! Jou hat doch auch noch demnächst Geburtstag! - Von einem plötzlichen Schreck ergriffen, dass doch bitte nicht etwa beide Einladungen aufs selbe Wochenende fallen, kontrolliere ich schnell im Kopf die Daten.

Und stelle erleichtert fest, dass mein bester Freund bereits in zwei Wochen früher älter wird, als Mirai.
 

"Maaaamooo-chaaaan?? Kommst du?? Wir müssen los!"

"Jaahaaa, schon unterwegs!", schallt es zurück.
 

"Also.. vielen... vielen Dank für die Einladung, Frau Athem! Ich... bin nur gerade völlig überrascht... deuten Sie das jetzt bitte nicht falsch!"

"Schon okay!", lacht sie freundlich zurück. "Ich kenne dich ja nun schon ein wenig von unseren zwei Treffen in der Fahrschule! Da fällt mir ein - dort werden wir uns ja auch am Montag wieder sehen! Von daher.. fällt mir gerade ein, könntest du mir auch selbst Bescheid geben, wie du dich entschieden hast! Hatte ich völlig vergessen.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du auftauchst!
 

Ach ja, noch was! Mamoru duzt du auch, nicht wahr? Sag' einfach Mirai! Also bis dann Yugi, wir machen uns nun wirklich aus dem Staub!"
 

"Ähm... also am Montag bin ich nicht da, da werde ich für Physik lernen! Erst am Dienstag wieder! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Bis bald!", lächele ich zurück und folge den beiden noch in den Flur, um auch noch Mamoru zu verabschieden.
 

"Gleichfalls! Und Yugi..", Mirai stoppt mitten in der Bewegung, sich gerade die Schuhe anzuziehen und ihre stechend grünen Augen leuchten mich mit einem festen Blick an.

"Pass auf deine Nerven auf...", rät sie mir. Daraufhin hebt sie die Lautstärke ihrer Stimme an und ruft gezielt so laut, dass auch Yami im Wohnzimmer sie mit Sicherheit hören kann: "Denn ich kenne niemand, der krank sein kann und gleichzeitig sooo aufwändig und stressig! Im Nervenrauben bist du noch immer ungeschlagener Rekordhalter, Yami Amun Athem!!"
 

Die Tür knallt ins Schloss, das Pärchen hat die Wohnung verlassen.
 

"Auf wieder sehen!", flüstere ich noch lächelnd, obwohl ich weiß, dass sie mich schon längst nicht mehr hören können.

Doch ich bin in Gedanken viel mehr abwesend, als dass mich mein Selbstgespräch gestört hätte.

Er hat also einen Doppelnamen...? Süß...

Amun klingt schön...

Als Enkel eines Ägyptologen weiß ich natürlich, dass es sich hierbei um einen der bedeutendsten Götter der ägyptischen Geschichte handelt.

Allein der Klang des Namens löst schon ein leichtes Kribbeln in mir aus. Es klingt so kraft- und machtvoll... es passt völlig zu einer selbstsicheren Person wie Yami.

Seine Eltern wussten schon, warum sie ausgerechnet Amun, der jahrelang, bis auf eine kurzzeitige Ausnahme unter Pharao Echnaton, als Sonnengott Amun-Re verehrt wurde, ausgewählt haben. Der Gott, welcher das Licht erschuf... mein Licht...

Er ist tatsächlich der Sohn des Sommers.
 

Der Gang liegt im Halbdunklen, sämtliche Türen scheinen geschlossen, denn die einzige schwache Lichtquelle kommt aus dem Wohnzimmer, dessen Tür einen Spalt breit offen steht..

Kacy sitzt noch immer nach Mirais Befehl von vorhin brav zu meinen Füßen. Ihr Schwanz mit den langen glatten Haaren wird dabei langsam über den Boden, oder eher gesagt über meine Füße gezogen. Ihr Fell kitzelt ein wenig auf dem dünnen Stoff meiner Socken.
 

Ich zucke kurz wie elektrisiert vor Schreck auf, als sich plötzlich zwei Hände von hinten auf meine Hüften legen.
 

~ Here comes the sommer´s son

And he burns my skin ~

(2)
 

****
 

Puuuhh, das war nun Sage und Schreibe (hier wohl eher Schreibe, oder? o.O;;) mein längstes Kapitel.

Yeah, wie ihr erkennen könnt, nähern wir uns nun endlich dem Hauptgeschehen! ^___~
 

(1) Die Stelle ist übrigens extra für Kaneko!! Daaa hast du deine Kürbissuppe... wie versprochen!! ^___^ .. Und Yami mag sie nicht... >XD

Und was es damit nun auf sich hat? XDDD Tjaaaaaa.... Abwarten, sage ich da nur ^^
 

(2) Auszug aus dem Lied "Summer Son" von Texas, welchen ich minimal verändert habe.
 

Bis bald,

eure Polarstern



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-10-19T17:46:35+00:00 19.10.2013 19:46
Teil 3 ... Hey ^_^

das war so ursüß wie Yugi seinem Herrn Atem da einfach um den Hals gefallen ist ihn gestgehalten hat, da hat endlich mal sein Herz sprechen dürfen und nicht sein Verstand die Oberhand. Und es war auch schön, das der Referendar die Umarmung erwiedert hat, ob wohl er Krank ist und das vermutlich nicht dürfte. Ob er wohl im Urlaub über den kleinen Gesprochen hat?

Aber jetzt erfährt man ja erstmal den Grund, weshalb er Krank ist, beim Feiern die Erkältung noch mehr verschleppt. oh man.

Ob Yugi jetzt sein Geschenk abgeben darf, nachdem Mirai und ihr Verlobter weg sind, ich bin gespannt, was die beiden wohl machen, wenn sie jetzt alleine sind in der Wohnung. Wenn der Referendar sofort ankommt und Yugi die Hände auf die Hüften legt.

*seuftz* ich bin wirklich gespannt, wie es weiter gehen wird....

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-10-17T20:07:38+00:00 17.10.2013 22:07
Teil 2 ... Hey ^_^

oh man, das hat Yugi aber einen Traum gehabt *ggg* - der Arme ... ja, es kann manchmal schlimm sein, wenn der Kopf verdreht ist^^

hm, was wohl mit Herr Atem ist, das er nicht in der Schule auftaucht und das die anderen Lehrer auch nix sagen?! – für mich hat es sich fast so angehört, als sei er geflogen... Aber als der Mann da geöffnet hat, ich hab mir irgendwie schon gedacht, das es nicht Yamis Freund ist^^ Das er Krank ist ist schade, aber immer noch besser, als wenn er nicht mehr an der Schule wäre^^

Na ich bin mal gespannt, was der Verlobter von mirai und Yugi da feines Kochen^^

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-10-17T20:03:46+00:00 17.10.2013 22:03
Teil 1 von 3 ... Hallo (✿◠‿◠)

*schmunzelt* ob Tea es jetzt begriffen hat, oder war sie einfach nur Sauer auf Yugi? Ich könnte mir auch vorstellen, das sie traurig war, weshalb sie sich nicht weiter an ihn gehängt hat, bei der Studienreise.

Hihi ... das war witzig, was sich da Yugi alles vorgestellt hat, als er mit Joey einkaufen war und nur weil er Yami rasierwasser erkannt hat.

bei der Postkarte die er von seinem Herr Atem bekommen hat, hab ich mich gefreut^^
es ist ja wirklich nicht normal, das ein Lehrer seinem Schüler eine Karte schreibt.

CuCu Jyorie

Von:  Shunya
2007-06-23T13:38:59+00:00 23.06.2007 15:38
Uwah, irgendwie geht jetzt alles so schnell.
Erst wird Yami krank und dann auch noch zweimal wo sich die beiden so nahe kommen.
Ich hatte schon Angst das Yami Yugi abwimmeln würde, nachdem er ihn so umschlungen hatte. Ich war echt froh, dass er die Umarmung erwiedert hat.
Yami tut mir echt leid, er scheint ja ziemlich krank zu sein. Ich wusste gar nicht das man durch eine Entzündung der Stimmbänder seine Stimme verlieren kann. Heftig!
Als sich dann auch noch zum Schluß zwei Arme um Yugis Hüften geschlungen haben, hab ich fast einen Herzstillstand bekommen. Ich glaube der gute Yugi ist aber noch viel aufgeregter als ich.
Jetzt muss ich erst recht weiterlesen!!!
Von:  little_prince_Yugi
2006-12-10T19:56:58+00:00 10.12.2006 20:56
HI^^
wieder sehr süß.
Yugi hat sehr interessante träume und ich hab mir auch sorgen gemacht was mir Yami los is. so werd jetzt weiterlesen, da du hier ja einfach aufgehört hast
Von:  Keru_
2006-05-27T21:55:37+00:00 27.05.2006 23:55
(So nun kommt Teil zwei meines Kommies ^___^V…weiterhin viel Vergnügen beim Lesen…Musik beim Schreiben war New Future von Changin my Life XD..warum ich das schreibe…keine Ahnung Oo dachte es ist ja vielleicht mal interessant was man so beim Schreiben hört…*drops* so jetzt aber endlich zu deiner Story ^_^)



Jonouchi hat mich nicht stoppen können. Anstatt mich heute, immerhin ein
Samstag mit viel Zeit, zu Hause an meinen Schreibtisch zu setzen und für die
bevorstehende Physikklausur zu lernen, stehe ich mal wieder in der Azami Straße
vor Hausnummer zweiundsiebzig. (->Man wird immer was besseres zu tun haben als an seinem Schreibtisch zu sitzen und für eine Physikklaussur zu lernen…O.O also z.B schlafen…das ist seeehr wichtig für den Körper und auch für den Geist *hust*)
Die Türklingel, auf welche ich gerade drücke ist noch beschriftet wie eh und
je.(->Hat er etwa gedacht das Yami umgezogen ist und deshalb nicht zur Schule kommt *lachÜ der kleine kommt auf Vorstellungen zu köstlich…) Innerlich aufgewühlt und völlig nervös warte ich auf eine Reaktion.
Ich schlucke mehrmals, meine Kehle wird trocken.
Lass ihn da sein... Gott, bitte lass ihn da sein... er fehlt bereits seit drei
Tagen in der Schule!(->OoO Woaaa und das ist ungewöhnlich?? Ja für einen Refi der normalerweise immer da ist schon…was Yu-chan xD…wenn andere Lehrer krank wären würde er sich warscheinlich freuen weil Unterricht ausfällt und er mehr Freizeit hat aber nyo~ er ist warscheinlich der Einzigste der Yami nachtrauert dass er nicht da ist…>< ist ja auch eine Unverschämtheit von dem 26 jährigen nicht in der Schule aufzutauchen…kaum hat er mal ein kleines AuaAua schon ist er nicht da XDDDD *Ati ärger*) Ich muss endlich wissen, was los ist!! Ich kann doch nicht
weiter mit dieser Ungewissheit leben! Ich muss ihn einfach wieder sehen! Brauche
die Bestätigung, dass er unversehrt zurück ist... und nicht etwa im
Krankenhaus liegt...
Ich will gar nicht wieder hochkommen lassen, was ich mir bereits alles ausgemalt
habe. (->oO das möchte ich aber gerne wissen was er sich da ausgemalt hat: Warscheinlich alles… a) Anfall B) Bein gebrochen/ Bauchschmerzen c) Cellulites d)Daumen gebrochen e) Entführung f) Fuß gebrochen / Flugzeugabsturz g) Gummibärchenschock/ (Grippe, aber auf so was kommt er nicht xD) h) Halswirbel draußen i) Ichiaznerv j) Jochbeinbruch k) Koma l) Lähmung m) Masern/ Mumps n) Nasenbluten o) Opfer eines Überfalls p) Pulsadern aufgeschnitten oo’’ q) Quatsch (sprich er ist verrückt geworden) r) Röteln s) Schlangenbiss t)Taucherunglück u) Unwetter v) Verbrennung w) Wunde x) mit Xylophon erschlagen xD’’ y) an Yugi Sehnsucht verendet z) Zahnschmerzen …)

Der Summer ertönt, die Tür, an welche ich mein Gewicht gelehnt hatte, gibt
nach.
Kurz bleibt mein Herz vor Schreck stehen - er ist da!! Endlich! Ich werde ihn
wieder sehen!

Wie ein Irrer hetze ich durchs Treppenhaus, mein Herz hämmert aufgeregt gegen
meine Brust. Die letzten Stufen zwinge ich mich allerdings, langsamer zu nehmen
um mich halbwegs zivilisiert zu geben und ja einen guten Eindruck zu machen.
Meine Schritte hallen die letzten Meter auf dem Gang - ein Hund beginnt zu
bellen. Bereits beim zweiten Ton kann ich es orten: Es kommt hinter Yamis
Wohnungstür hervor! Kacy!

Diese wird auch prompt geöffnet und ich beiße mir voll von innerer Anspannung
selbst auf die Zunge.
Aus Erfahrung gehe ich bereits ein klein wenig in Deckung, warte auf die
stürmische Begrüßung der Hündin, die mich jedes Mal voller Freude beinahe
umrennt.
Doch schon ertönt ein schneidendes "Sitz!" durch den Türspalt, ehe diese ganz
aufschwingt.

Nicht nur Kacy bringt mich völlig aus dem Konzept, in dem sie brav einige
Zentimeter hinter der Tür mit treuem Ausdruck in den Augen und wedelndem
Schwanz sitzen bleibt, als stände das Befolgen von Regeln neuerdings auf der
Tagesordnung, nein... Auch der junge Mann, welcher nun vor mir steht, schockiert
mich vollkommen.

Ein völlig Fremder betrachtet mich, gut einen Kopf größer als Yami, hellblond
und bekleidet mit dunkelgrünem Pullover und einer recht neu aussehenden, grauen
Cordhose.

"Ähh... Guuuten... Taaag...", presse ich hervor, da mich mein Verstand dazu
zwingt.
Meine Kehle schnürt sich zu, mein Magen durchfährt ein schrecklich mulmiges
Gefühl... nein... bitte alles, nur das nicht... lass es einen guten Freund von
ihm sein... nur Freund wie Kumpel... so jemanden hat er sicher...
(->*lööööl* Yu erwartet mal wieder das Schlimmste der Schlimmen Dinge überhaupt… dabei weiß er noch nicht mal ob Yami überhaupt Schwul ist oder nicht O_O’’ jaja Verliebte sind echt schlimm…er kann sonst was sein…ein Freund ein Kumpel…ein Studienpartner…ein naher verwanter ôo…aber nein es ist gleich der Verlobte von Yami… hm ich weiß gar nicht mehr was ich gedacht habe…ich glaube ich hab auf nen Freund von Yami getippt der schwul ist und Yami so ein bisschen aus Spaß anmacht aber der selbst einen Freund hat…oder so ähnlich…)
Ein kalter Schauer jagt mir den Nacken hinab bis ins Steißbein.
"Gleichfalls. Was kann ich für Sie tun? Wir kaufen nichts und spenden tun wir
ebenfalls hin und wieder - freiwillig"(->*lach* der typ denkt aber auch gleich das schlimmste…wenn Yu-chan ein Verkäufer wäre dann hätte er bei allen anderen im haus auch geklingelt und nicht nur bei denen…nyo…dieser typ ist echt vorsichtig…am Angang konnte ich ihn ja echt nicht leiden XDDD), dabei betont er das letzte Wort
besonders scharf um diesem mehr Nachdruck zu verleihen.

"Neiin, das missdeuten Sie! Ich bin kein Verkäufer! Ich..", Tjaaa, was bin ich
eigentlich?? Bloß ein Schüler, der seinen Lehrer am Wochenende besucht??
Und wer zur Hölle ist er?? Und vor allem was macht er in Yami Athems Wohnung??!

Oh Gott... hoffentlich... bitte lass es nicht sein... Lebensgefährte sein...
Trocken schlucke ich. Werde ich jetzt die Wahrheit herausfinden?

"Ich... komme, weil ich gerne mit Herrn Athem reden würde!"
Mein Gegenüber hebt misstrauisch eine Augenbraue, fixiert mich dann anscheinend
prüfend mit seinen kritischen, blauen Augen.
"Der ist verhindert", kommt es knapp zur Antwort.
Alles in mir scheint zusammen zu brechen. Nein... das ist nicht sein Ernst...
unmöglich...

"A-achso... Wann... kommt er denn zurück?"
"Das ist ungewiss. Wenn es sehr wichtig ist, versuchen Sie es nächstes
Wochenende erneut, dann müsste er wieder zu sprechen sein."

Ich schlucke. Ein riesengroßer Knoten verschnürt meinen Hals.
Fehlschlag... alles umsonst... erst die Hoffnung... und dann komme ich
vergebens...
Wut keimt in mir auf... Warum verdammt will mir niemand genau sagen, was mit ihm
los ist??!
- Nein! So schnell wird mich dieser Typ nicht wieder los!
Entschlossenheit lodert in mir empor, mein Blick verfestigt sich, wirkt nun
sicherlich nicht mehr so unterwürfig wie zuvor.
Das hier ist meine einzige Anlaufquelle! In der Schule stoße ich ja auch nur
auf diesen verdammten Datenschutz, wie es der stellvertrendene Schulleiter an
der Tür zum Lehrerzimmer nannte!!

"Und Sie kümmern sich in Yamis Abwesenheit um seine Kacy?", versuche ich
irgendwie, ein Gespräch aufzubauen. Ein händeringender Versuch zu verhindern,
dass mir in der nächsten Sekunde bereits wieder die Tür vor der Nase
zugeschlagen wird.
Ich muss einfach wissen, wer er ist! Und warum er sich in Yamis Wohnung
aufhält!
Vor allem aber, was mit Yami selbst los ist.

Es folgt eine kleine Stille, in der ich den Blick auf die genannte Hündin
richte, welche noch immer nur auf die Erlaubnis, loszustürmen und mich beinahe
umzuschmeißen, zu warten scheint.

"Duuu... weißt ihren Namen?", kommt es plötzlich mit einer deutlich leiseren
und gefühlsvolleren Stimme - oder kommt es mir nur so vor? - während er mit
dem Kopf zu dem silberfarbenen Fellbündel hinunterdeutet.
"Natürlich... Ich führe sie hin und wieder Gassi", lüge ich. Immerhin heiligt
der Zweck bekanntlich die Mittel... "Und wie könnte ich solch einen Wirbelwind
vergessen?"
"Ach so ist das... du kennst die Athems näher?"
Nun trommelt mein Herz einen kleinen Freudentakt.
"Könnte man so sagen... Zwar nicht so richtig... aber Yami und Mirai hatten
schon öfter privat Kontakt mit mir. Also... Yami... - ich meine natürlich
Herr Athem meinte vor kurzem, ich solle ihn bald mal wieder besuchen kommen..."

Wobei... kann es sein, dass er mich zuletzt geduzt hat?
"Das dürfte schon ein Weilchen her sein... im Moment redet der Gute nämlich
keinen einzigen Ton mehr - mit niemanden. Aber du hättest gleich sagen sollen,
dass du eingeladen wurdest!"
"Bin ich ja nur... indirekt...", versuche ich die Situation wieder ein wenig
gerade zu rücken. Die Einladung ist tatsächlich nun schon über einen Monat
her...

Und wie bitte...? Yami spricht nicht?? Mit keinem??
Angst steigt in mir hoch.
Was hat er bloß?? Was ist ihm widerfahren? Ein Trauma? Schock?!

"Na dann komm rein!", bietet er mir an und schubst als symbolische Geste die
bereits schon etwas über die Hälfte geöffnete Tür noch ein Stückchen weiter
auf und gibt mir so den weiteren Weg frei.
Doch was will ich mit diesem fremden Mann in Yamis Wohnung??
Und wenn er tatsächlich... an den jungen Referendaren vergeben sein sollte...
Dann will ich diesen Typen eh nie wieder sehen! Es wäre viel zu verletztend...
viel zu endgültig... Immerhin... wären sie etwa im selben Alter... es wäre
also gut möglich..

"Uhm... nein Danke... Da komme ich lieber ein anderes Mal vorbei, wenn Herr
Athem wieder zu erreichen ist."
Ein letztes Mal werde ich kritisch gemustert, dann hebt er seine rechte Hand und
macht eine entsprechende Geste in die Wohnung hinein.
"Er ist da... Es ist lediglich meine Aufgabe, ungebetene Gäste abzuwimmeln,
denn er braucht Ruhe. Aber alles weitere erkläre ich dir lieber nicht hier im
Treppenhaus..."
Auffordernd sieht er mich an.

Yami ist da?? Er ist tatsächlich doch zu Hause?
Mein Herz macht beinahe Luftsprünge!
Freude sprudelt aus einer längst versickerten Quelle, bringt sogar ein leichtes
Lächeln für diesen zunächst so unhöflichen Mann mit sich ans Tageslicht.
"D-Dankeschön...", stammele ich und folge seiner Geste ein wenig beklommen.
Genauer gesagt weiß ich überhaupt nicht, wofür ich mich überhaupt bedanke.
"Ich bin übrigens Mamoru Fujishima."
Mamoru? Moment mal! Den Namen habe ich doch schon mal gehört!
Ja natürlich, im Krankenhaus! Das muss also Mirais Verlobter sein!
(->Darauf wäre ich echt nie und nimmer gekommen muss ich sagen…XDDD *doof desu*)
Ein riesiger Felsen fällt mir von der Brust, ich puste leise die angestaute
Luft aus. Kann plötzlich wieder viel freier atmen.
"Angenehm. Yugi Mutou", stelle ich mich ebenfalls vor.

Kaum fällt die Tür hinter mir ins Schloss, erhebt sich Kacy, wie nach einem
geheimen Kommando und wuselt mir direkt freudig um die Beine, während ihre Rute
immer wieder aufgeregt gegen meinen Oberschenkel geschlagen wird.(->Sie erinnert mich so an einen Hund meiner Tante T____T auch von den Farben her…die hat mich auch immer so stürmisch begrüßt und weil ich noch nen kleines Kind war bin ich auch jedes Mal umgefallen XDDD)
"Hallo mein Mädchen!", begrüße ich sie lachend. Extra für sie gehe ich ein
wenig in die Knie, um sie ausgiebig am ganzen Körper streicheln und begrüßen
zu können.
Als hätte ich es nicht bereits ahnen können, habe ich auch schon im nächsten
Moment ihre schwarze, feuchte Hundeschnauze an meiner Wange kleben und spüre
auch schon ihren warmen Waschlappen auf meiner Nase.
Mensch Maus! Du weißt ja gar nicht, auf welche Gedanken mich so etwas bringt!(->O_______________________O *kinn zwei Etagen tiefer gefallen ist* Also Yugi Bitte…wenn du bei so einer Kleinigkeit schon an so was denkst…wie willst du durchs Leben gehen…denn in fast jedem Satz und Tätigkeit könnte man eine Zweideutigkeit erkennen o.O’’ ohjeeee…der Junge brauch wirklich mal Ati der ihn durchnimmt XDDD’ *räusper*)
Kichernd ziehe ich sie am Halsband von mir. "Aus! Lass das!", versuche ich mich
mal wieder - und bin mehr als erstaunt, als die Hündin tatsächlich aufgibt,
sich von mir abwendet und als wolle sie mir den Weg zeigen, in die Küche
verschwindet. Allerdings wohl eher, weil dort ihre Fressnäpfe stehen.

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass es ihr so gut geht. Es ist das erste Mal,
dass ich sie überhaupt nach dem Unfall vor drei Monaten wieder sehe! Sie hat
sich wirklich blendend erholt, nichts erinnert mehr an die Operation. Zumindest
soweit ich das gerade beurteilen kann...

"Lass uns in die Küche gehen, Yugi-san. - Ist es auch in Ordnung, wenn ich dich
duze?"(->*drop* du hast das schon zweimal getan du baka und dann fragst du so doof XDDDD’’’), holt sich Mamoru für mich völlig überraschend die Erlaubnis ein.
"Ja, sicher ist es das!", lenke ich schnell ein, "Sie können das -san übrigens
auch gerne weglassen, das wäre völlig okay. Ich bin zwar gerade genau
volljährig, aber so wäre es mir lieber." Das ist zwar nur die Halbwahrheit,
denn in Wirklichkeit lege ich Wert darauf, von Fremden gesiezt und nicht wie ein
Kind behandelt zu werden, da man mich auf Grund meiner geringen Körpergröße
oft für ein solches hält, allerdings handelt es sich hier schließlich um
Mirais Lebenspartner. Vielleicht komme ich so auch Yami näher, wenn ich mich
mit Mamoru gut halte...

Wir kommen in der Küche an, ich setze mich direkt auf einen der beiden Stühle,
die zu dem weißen Holztisch gehören. In diesem Raum hat sich aber auch absolut
nichts verändert - Erinnerungen steigen in mir empor.
An das gemeinsame Kochen... das stilvolle verwüsten der Küche(*kreisch und auf den Boden plumps* Stilvolles verunstalten der Küche…der Ausdruck ist ja wohl die Härte…) und unsere
wirklich amüsante Aufputzaktion. Wir waren schon ein Chaosteam. (Jaaaa ihr seit wie für einander geschaffen…*______*)

"Schön, dann ist ja gut. Mamoru reicht bei mir übrigens auch, so alt bin ich
schließlich auch noch nicht!", gesteht er mir zu - und kaum etwas erinnert mehr
an den unpersönlichen Mann an der Türschwelle.
"Wie alt sind Sie - bist du denn..?", erkundige ich mich direkt neugierig. Dabei
ist es völlig ungewohnt, einen noch fremden Erwachsenen einfach so zu duzen!
Sein Angebot kam für mich völlig überraschend und meiner Meinung nach auch zu
schnell! Auch wenn es mein Ziel war, Vertrauen auf mich zu ziehen... Er ist
immerhin ein gutes Stück älter als ich.
"Ich bin gerade erst sechsundzwanzig geworden."

Beinahe wäre ich anime-mäßig nach hinten umgekippt - überall diese Zahl!(Genau das habe ich in diesem Moment auch gedacht…diese Zahl verfolgt YUgi richtig…XD *lach*..voll geil!!)
Sind denn hier alle in diesem Alter?! Ich komme mir so verdammt jung und
ausgegrenzt vor...
"Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!", überspiele ich meinen leichten
Anflug von Traurigkeit.
"Danke, aber das ist schon ein Weilchen her! Das war schon kurz nach
Weihnachten..."
"Achso. Was... ist nun eigentlich mit Herrn Athem?", hake ich nervös nach.
Hatte Mamoru nicht gesagt, er wäre zu Hause? Warum kommt er denn bloß nicht
hierher? Er müsste uns doch hören!
Mein Puls wird schneller, ich freue mich doch schon so dermaßen darauf, ihn
endlich wieder zu treffen!!

"Hm? Der schläft natürlich noch! Er ist ziemlich krank, weiß du... Ich
glaube, Grippe triffts als Sammelbegriff... Ich wollte eigentlich gerade etwas
für ihn kochen. Hilfst du mir?"
"Öhm ja klar! Sicher doch!"

Krank?? Oh nein, was er bloß hat?? Es muss etwas Ernsteres sein, wenn er seit
Tagen in der Schule fehlt!! Sorge beginnt in mir aufzusteigen.
Zugleich könnte ich mich mal wieder ohrfeigen! In welche Situation hast du dich
jetzt schon wieder hineingestürzt, Yugi?
Du kannst doch gar nicht kochen! Der arme Yami! Ich verschlimmere seinen Zustand
ja noch! (*kicher* Los Yugi jetzt kannst du mal zeigen was in dir steckt XD *g* zeig das du später eine gute Hausfrau…ähm Mann für Yami bist >XDDD)

Ehe ich mich versehe, habe ich mich auch schon mit Mamoru abgesprochen und
schneide Kürbisse, welche in die Suppe sollen, während der Ältere die
übrigen Zutaten herausholt und vorbereitet. (1)
Allerdings muss ich direkt feststellen, dass der blonde junge Mann einen doch
eher ruhigeren Charakter besitzt, als ich zuerst angenommen hatte. Unsere
Kommunikation läuft eher spärlich und schleppend - einzig kontinuierliche
Geräuschquelle ist viel mehr Kacy, welche fast die ganze Zeit durch die Küche
tappst, mit ihrem Schwanz an Möbelstücken anschlägt oder bettelnd ihren
Fressnapf über die Fliesen schiebt, woraufhin sie direkt scharf von Mamoru
zurecht gewiesen wird.
(*g* Kacy gehorcht Mamoru wohl eher als Yami…ist ja lustig… tja Yami hat eben ein zu weiches Herz…)

Ich wundere mich ehrlich gesagt, wie er mit Yamis absolut gesprächsfreudiger
Schwester so gut zurechtkommen soll.(Oh Yu hör auf über das Thema zu philosophieren…überlass das mal lieber Dreamy und mir…wir haben da mehr Ahnung von *löl* >XD…ne das Thema ist echt blöde…“Gleich und gleich gesellt sich gern“ „Gegensätze ziehen sich an“…ja supa zwei Sprichwörter die beide was komplett anderes aussagen… na ja …das Leben ist ein Wiederspruch in sich…so punkt aus basta…XDDD’’’) Aber vielleicht sind es genau die
Gegensätze der Beiden, die sie füreinander anziehend machen. Denn ich kann mit
diesem ebenfalls ziemlich in sich gekehrten Charakter wenig anfangen. Er
erzählt mir fast gar nichts über sich selbst, ich muss alles hinterfragen und
nach einer kurzen Weile komme ich mir auch zu blöd vor, ihm etwas über mich zu
erzählen. Es scheint ihn ja nicht sonderlich zu interessieren...
Es ist einfach eine völlig andere Atmosphäre, wenn ich mit Yami zusammen
stecke! Auch wenn er nun wirklich ebenfalls keine Quasselstrippe ist... aber wir
unterhalten uns einfach.
Es wird nie langweilig mit ihm, selbst wenn wir eine Weile schweigen! Irgendwas
tauschen wir immer aus... seien es Blicke, ein Lächeln... Wir verstehen uns
einfach!

Eine Erkenntnis zuckt durch mein Bewusstsein.
(O_____________O Ohaaaaa er hat es geschnallt…neeee oder??? Doch er hat mal was geschaltet das er und Yami sich sehr gut verstehen und das Yami sich immer mit ihm unterhält und das Yu-chan ihm deshalb auch wichtig sein muss denn mit wem man sich nicht unterhalten möchte dem sagt man das oder gibt es anders zu verstehen…-.-° Danke Ra du hast ein Einsehen gehabt)
Kann es sein... diese Situation zwischen uns... Er antwortet auf wirklich fast
alles, was ich ihm zukommen lasse...
Liegt es etwa daran, dass wir... gegenseitig... ziemlich intensive Sympathie
füreinander hegen?(Nein weißt du -_-…jaaaaaaaaa verdammt du schwammkopf OÔ’’’’)
Ich kenne ihn zwar im Grunde nicht, aber schon jetzt bin ich mir sicher: Mamoru
würde nie so auf mich reagieren, wie Yami es tut... liegt dies etwa nur an
seinem Charakter? Oder weil er überhaupt gar kein Interesse in Sachen Liebe
hat, da er schließlich vergeben ist?!
Könnte Yami Athem... wirklich Interesse haben?(Jaaaa verdammt…kommt du nach 30000000 Jahren auch mal auf den Gedanken?? ._.’)
Zumindest... hat er mein Handeln schon so oft positiv verstärkt... er hat mir
schon so viel Hoffnung gemacht! (Ja und das bestimmt nicht nur aus Spaß…)
Ohne all diese kleinen, positiven Erfahrungen... hätte ich ihn wahrscheinlich
schon längst aufgegeben!(Ja siehst du…*Augen verdreh*)
Wenn ich mir bloß sicher sein könnte... ob er all dies absichtlich getan
hat... und ob es ihm bewusst war!
Ob er überhaupt weiß, wie sehr mir unser gemeinsamer Abend im Café... im
Gedächtnis geblieben ist... wie fröhlich ich danach war... tagelang hatte ich
solch ein warmes Glücksgefühl im Bauch, als hätte ich die Sonne persönlich
verschluckt! (>////< Wie gut kann ich diese Gedanken verstehen…)

Bis zu dem Tag, als wir uns gegenseitig schöne Ferien wünschen mussten...
Ich habe die Verabschiedung bewusst kurz gehalten.
Konnte es nicht ertragen, mir vorzustellen, ihn einen Monat lang nicht zu sehen.
Je länger ich ein letztes Mal seine Nähe genossen hätte, desto weniger hätte
ich mich trennen können.
Also habe ich behauptet, nach dem Unterricht noch einen wichtigen Arzttermin zu
haben...(es hat ja schon wieder gelogen >XDDD~)

"Soo, damit wären wir hier fertig...", reißt mich Mamoru aus meinen Gedanken
und dreht den Herd aus.
"Deckst du schon einmal den Tisch für uns drei? Ich werde Yami wecken gehen.
Mein Schatz hat angeordnet, ihren Bruder zum Essen zu zwingen, da er freiwillig
bei Krankheit nichts anrührt. Er wird ja sonst nie gesund..." (******VERMERK FÜR SPÄTER******)
"Sicher! Ja natürlich... gern...", stammele ich völlig überrumpelt. Hatte
überhaupt nicht damit gerechnet, dass er Yami gleich holen und damit aus seinem
Schlaf reißen würde!
Oh Mann, wie sehr bin ich aufgeregt...

Eilig flitze ich von einem Schrank zum Nächsten - habe doch glatt durch die
plötzlich aufkommende Nervosität vergessen, wo Yami noch mal sein Geschirr
lagert - und suche mir so in Windeseile alles zusammen.
Meine Hände werden kalt und zittern ein wenig. Beinahe hätte ich einen Teller
fallen gelassen.(*löl* Autsch! Das wäre lustig geworden…*hust* Arme Ohren von Yami…wenn man erkältet ist ist man seeeehr empfindlich…vor allem auf laute Geräusche..ouou…da ghätte Yu-chan minus punkte eingefahren…oder doch plus punkte weil yami seinen kleinen „tollpatsch“ liebt =) tja wir werden es nie erfahren…ist ja noch mal alles gut gegangen…) Na das wäre ja eine schöne Begrüßung für ihn gewesen...
Verdammt Yugi, was ist denn los mit dir! Du triffst ihn doch nicht das erste
Mal!(Doch das aller erste Mal nach langer zeit…da ist man eben schon mal nervös…*pattz*) Ihr kennt euch doch schon... Und außerdem ist das doch hier keine
besondere Situation... keine Verabredung und gar nichts!(Doch es ist was besonderes…also ich finde schon…du bist bei ihm zu Hause und kochst für ihn weil er krank ist…es ist nicht alltäglich das ein Schüler seinen Lehrer pflegt…) Im Gegenteil; du bist
im Vorteil! Yami weiß doch noch gar nichts von deinem Besuch...

Abwartend setze ich mich auf einen der Stühle, streiche mir aufgeregt meine
Kleidung glatt.
Wo bleiben die denn??
Dann. Schritte im Gang.
Kacy ist die Erste, die durch die offen stehen gelassene Küchentür wieder
hinein tritt - natürlich war sie Mamoru gefolgt, so wie sie jedem von uns aus
Langweile hinterher läuft; so auch mir, als ich vorhin die Küche kurz für
einen Gang zum WC verließ.(Ah Yugi war doch schon mal auf dem Wc der Athems….wusste ich gar nicht mehr, okay~ XD weiß ich ja jetzt Bescheid…) Ein Glück konnte ich die Badezimmertür schließen,
ehe sie mir auch dort hinein gefolgt wäre.

Und dann taucht er hinter der Ecke auf.

Im hauptsächlich schwarzen, mit ein wenig Violett verzierten Pyjama(Violett steht ihm so verdammt gut *_____* *die tastatur vollsabber*), den Kopf
zunächst zu Boden gerichtet, die sonst so vor Kraft glänzenden Haare zwar
größtenteils nach oben gerichtet, aber völlig matt und zerzaust.
Dann scheinen seine Augen meine Füße entdeckt zu haben, denn mit einem Mal
hebt er seinen Kopf - mein Herz rast vor Freude - und wir sehen uns an. Endlich.
Von Angesicht zu Angesicht.

Entsetzt weiten sich jedoch in der nächsten Sekunde meine Augen.
Seine Amethyste, welche ich sonst nur vor Sicherheit und Anmut strahlend kenne,
blicken mich trüb und müde an. Der sonst immer vorhandene, dünne Kajalstrich
ist ersetzt von ebenso dunklen Augenringen.(Spart er Geld…Kajals sind teuer >XDDDD) Im Ganzen ist seine sommerliche,
arabische Gesichtsfarbe einem ziemlich ungesund aussehenden, blassen Hellbraun
gewichen.
Ein dicker, roter Schal umschlingt seinen Hals, hält ebenfalls noch seine halbe
untere Gesichtshälfte darin verbuddelt.(Armes Ati :___: Allein die Vorstellung ist ja grausam…da möchte man ihn einfach nur in de Arm nehmen und knuddeln…)

Ich schlucke schwer. Er sieht einfach elend aus!
Ein kleiner Stich in meinem Herzen - ich kann ihn nicht leiden sehen.
Man sieht seinem Körper direkt an, wie kaputt und zerschlagen er sich fühlen
muss.
Er tut mir ja so leid!! Am liebsten würde ich die Hälfte der Bakterien und
Viren auf mich nehmen und sein Leid teilen! So würde er wesentlich besser damit
fertig werden! Obwohl... ich würde ihm auch genauso alles abnehmen wollen...(Oh wieeee süüüß!! Muss liebe schön sein!! Wenn Ati das wissen würde…er würde warscheinlich jetzt wie ein Honigkuchenpferd grinsen müssen)
Jedoch erwische ich mich dabei, sein Erscheinungsbild mit den völlig
verwuschelten und den leicht verschlafenen Blick extrem süß zu finden!(*lach* jaaa Ati ist süß egal ob er krank ist oder sonst was…er sieht immer putzig aus…vor allem wenn haare verstruppelt sind *.*~ *muss Yu voll und ganz zustimmen*)

Seine Augen weiten sich vor Überraschung, sein Kopf hebt sich an, befreit sich
aus der Deckung des Schals und sein Mund öffnet sich für ein gekrächztes
"Yugi!" (O_O Ich denke er redet mit niemanden…haaaaa von wegen…mit seinem Schatzi muss man reden!! Thihihihi…Andeutung Nummer irgendwas XD’)

Yami!
Vor lauter Freude denke ich überhaupt nicht weiter über irgend etwas nach und
springe auf. (Oh Wow…er hat das denken mal aufgegeben…Raaa ich habe dir noch mal zu danken…!!)
Wie sehr habe ich ihn vermisst!
Der Stuhl fährt knirschend über die Fliesen nach hinten.
Er ist ja so schrecklich süß! Er kann kaum sprechen, tut es aber trotzdem! -
Für mich!
Und überhaupt...die Erleichterung ist riesengroß, ihn wieder zu sehen!
Ich wusste zwar bereits die letzte halbe Stunde, dass er hier ist.. Aber ihn
heil und unverletzt hier vor mir stehen zu haben... zurück aus dem fernen
Ägypten...

Seine Augen leuchten mich an, es ist, als habe sie jemand von einer Sekunde auf
die Andere poliert und ein Lächeln bahnt sich auf seine Lippen. (NIIIIEEEEDLIIIISCHHHHHHH!!!! DAAAA DAAAA!!! SCHON WIEDER EINE ANDEUTUNG!! Der lächelt ihn an weil er sich auch freut ihn wieder zu sehen!! Ohjeee was ist das knuffisch!! Ich bekomm nen niedlichkeitsanfall eindeutig!!!)

Der erste Schock über sein Aussehen mindert sich rasch - oder wird eher durch
die Freude dominiert, welche schon die ganze Zeit unterdrückt darauf wartet,
freigelassen zu werden.
Ich fühle mich wie in einen Traum... habe Angst, dass dieser gleich wie eine
Seifenblase zerplatzt.
"Yami!",(Waiiiiiii jetzt ist es um mich geschehen…Yu-chan dutzt das Yami…herjeee ist das niedlich!! An der Stelle kamen mal meine Eltern rein um zu Fragen ob ich Schmerzen habe XDDDD’’’ *rofl*) entflieht es versehentlich meiner Kehle, dazu noch im sehr hohen
Tonfall - und stürme auf ihn zu. Ohne zu wissen, was ich überhaupt tue, oder
über irgendwelche Folgen nachzudenken, schlinge ich schon im nächsten Moment
meine Arme um seinen zierlichen Oberkörper, presse mich ganz eng an ihn und
schmiege meine Wange gegen seine Brust. (OoO WOOOOOWWW!!! Er hat tatsächlich mal so eine Aktion gestartet!! Awwwww *~*!!! Ich war so glücklich über diese Stelle…das ist eine der besten Stellen der ganzen Story!! Ich kann sie mir immer wieder durchlesen!!)
Ich muss ihn einfach spüren - habe Angst, meine Augen täuschen mich. Ich muss
ihn einfach halten... Habe so lange auf ihn gewartet... ihn so vermisst... hatte
ja solche Sorge um den jungen, angehenden Lehrer.

Ich genieße seine Wärme, die Geborgenheit, die von ihm ausgeht.
Dabei registriere ich nur entfernt, wie er ebenfalls einen Arm auch um meinen
Rücken legt.
Für einen Moment ist alles um mich herum egal...
"Endlich...", nuschele ich nur, reibe meine Wange sanft und verschmust gegen den
fließend, schwarzen Satinstoff seines Schlafanzuges.

Schon im nächsten Moment spüre ich zunächst zwei, dann mehrere Finger, welche
sich sanft in meinen Haaransatz im Nacken graben und mich dort mit seichten
Bewegungen zu kraulen beginnen.
Ich schließe genüsslich die Augen, lasse leise warme Luft ausströmen.
Puls und Atmung wieder im selben, ruhigen Rhythmus, spüre ich auch schon seinen
typischen, mir nur allzu bekannten Duft in der Nase.
Er ist es... ich bin bei ihm...
Seine streichelnden Hände tun ihr Übriges, mein Kopf wird ein wenig schwerer,
lehnt sich deswegen von ganz allein intensiver an die mich schützende,
angenehme Brust und ich beginne leise zu schnurren. (:3~ Hier haben wir ja auch ein Kätzchen!!)
(Und das ist der endgültige Beweis…Yami ist in Yu-chan verliebt oder dabei sich in ihn zu verlieben oder was weiß ich… T____T *schniffs**taschentuch raushols* Wer bitte krault einen anderen bei einer „normalen“ Umarmung!! Mich krault jedenfalls nur meine Mutter aber selten ._. …also hier haben wir es schwarz auf weiß…da ist was ernsteres als nur Freudschaft oder Schüler Lehrer Freundschaft im gange… nein das gibt was… *herzchen Augen hat*)

Meine Umwelt um mich herum verschwindet... bis ich ein eindeutiges, lautes
Kratzen auf Blech wahrnehme.(Hier hab ich mich gefragt…was ist das? Kacy mit der Schüssel…kann sie nicht mal ruhig sein…xD) Ich öffne die Augen, hebe den Kopf an - und mein
Blick trifft Yamis Gesicht, welches leicht lächelnd zu mir herab blickt. Ich
kann gar nicht anders, als automatisch zurück zu lächeln.
Er strahlt mir so viel Sympathie entgegen... scheint unsere Umarmung gerade
genauso sehr zu genießen wie ich. (Und wer macht das bitte…außer vielleicht die beste Freundin…oô??)

Das Geräusch fordert wieder meine Aufmerksamkeit und ich wende den Kopf nach
rechts.
Mamoru rührt im Suppentopf. (OoO oOo °o° °O° - die vier Gesichter treffen meinen gesichtsausdruck perfekt…kannst dir eins aussuchen Polar xD~)
Oh Scheiße!! Der ist ja auch noch da! ( Jaaaa genau das hab ich auch gedacht…ich hab ihn echt vollkommen vergessen!! Aber wirklich…der kommt zwar jetzt schon nen ganzes halbes Kapitel fast vor…aber trotzdem…in dem Moment hat er nicht mehr für mich existiert…merkt der nicht das er stört…kann nicht mal das suppenmonster aus dem topf kommen und ihn vershclingen??? >///<)

Wie vom Blitz getroffen lasse ich schlagartig von Yami ab. Mit einem Mal ist
mir, als hätte jemand einen Eimer eiskaltes Wasser auf mich herabgeschüttet,
welches mich zurück in die Realität zieht. (Blöder Mamoru -__________- *hyperdrop und von diesem erschlagen wird*)
Was habe ich bloß getan?!(Nichts >XD) Was zum Teufel hat mich bloß geritten??(Die unstillbare Gier?)
Ich bin ja wohl lebensmüde!(Nö warum?) Ich habe Yami völlig überfallen!!(Du hast ihn nur umarm nicht umgeworfen…und überfallen ist was anderes…du hast ihm doch nichts geklaut…oô)
Das Blut schießt mir in den Kopf, lässt ihn glühen, als hätte ich Fieber.(Oh ja Yugi steck dich bei ihm an dann könnt ihr zusammen in einem Bett liegen …denn schwitzen ist gut und es gibt ein paar gute Betttechniken >xDDD)
Wie konnte ich nur... und das vor diesem Mamoru... ich habe Yami doch sicher
völlig bloß gestellt!!
Und ich habe ihn soeben geduzt!! ( Ja das ist doch gut so…!! Das beweißt das er dir sehr nahe steht…Yes! Ein Schritt in die richtige Richtung!!)Hallo Yugi, geht's noch??
Erschrocken schnappe ich nach Luft.
Beruhige dich, Yugi... nichts anmerken lassen.. bloß raus aus dieser peinlichen
Situation! Überspiele das schnell... ehe dir irgendwelche dummen Fragen
gestellt werden...
"Jaa.. also... das Essen... das Essen...", versuche ich abzulenken.

"Genau, die Suppe ist fertig... - hier!", verkündet der Blonde und stellt den
soeben gefüllten tieferen Teller auf einen der drei gedeckten Plätze. "Schön
aufessen, wir leisten dir auch Gesellschaft - und reden für dich!", grinst er
weiter.(Das ist echt gemein von dem Ö.o ärgert einfach das arme kranke Ati…)

Ich habe bereits beim Kochen das Angebot erhalten, mitessen zu dürfen und nicke
so auf seine Behauptung einfach nur hastig. Doch ich verstehe nicht ganz, was er
mit seiner letzten Aussage wohl gemeint haben könnte?

Ein leises Knurren(*lach* das hab ich auch erst später gecheckt…Yami knurrt…>XDDDDDD ich musste so lachen und nach Luft jappsen ehrlich!!) erfolgt, welches fast im Geräusch des Stuhls untergeht, der
vom Küchentisch abgerückt wird, bevor Yami sich setzen kann.

"Yami bitte... Du hast doch nur diese einen Stimmbänder... Du bekommst von uns
keinen Tropfen Mitleid(*kicher* immer diese geilen Ausdrücke hier!! Echt Wahnsinn!!) mehr, wenn du demnächst stumm wirst!!"

Stumm?? Was?! Yami wird nicht mehr reden??(*lach* es übrtreibt mal wieder dermaßen…voll schnuffisch…aber kein Problem Yugi…wenn Yami nicht mehr reden kann dann würdest du ihm doch deine Stimmbänder schenken…xD’’ muss sich also der gewisse Mr. Athem keine Sorgen machen!!)
Das kann doch nicht wahr sein!! Seine wundervolle Stimme! Diese tiefe, klare so
facettenreiche Stimme... Mit welcher er doch soo gut umzugehen weiß...
Nein, das wäre einfach nur ein Alptraum!
Heftig schüttele ich den Kopf!

Ich öffne den Mund, um mir jetzt endlich die Info einzuholen, welcher ich schon
die ganze Zeit hinterher jage - nun reicht es aber, verdammt! Was ist denn nur
mit Yami los??
Doch ehe ich auch nur den ersten Buchstaben meiner Frage aussprechen kann,
taucht auch schon ganz plötzlich ein Arm vor meiner Nase auf, der einen
Suppenteller vor mir platziert.(Ja Mamoru ist echt nervend -_-‚’ aber man muss es mal positiv sehen…wenn er nicht da gewesen wäre dann wäre niemand da gewesen der die türe aufgemacht hätte und yu müsste traurig nach hause fahren ;__:…also…mamoru..du bist toll…aber geh doch ins Wohnzimmer essen…da läuft gerade ein Aktionfilm darauf stehst du doch sicherlich >XD’’)

"Ich wünsche guten Appetit!", lächelt Mamoru in die Runde, die Person, zu
welcher der Arm gehörte und genau der setzt sich mir gegenüber, während Yami
zu meiner Rechten, an der schmalen Kopfseite des Tisches Platz genommen hat.
Ich erwidere mit einem freundlichen "Gleichfalls."
Auch Yami nickt auch einfach nur als Antwort und taucht daraufhin ein wenig
zögerlich den Löffel in die Flüssigkeit. (*****So jetzt kommt der Vermerk: Mamoru hat doch gesagt das man ihn richtig zwingen müsse…tjaaa wenn’s Yu da ist offensichtlich nicht…er könnte ja ärger von seinem schatz bekommen oder dieser würde sich noch mehr sorgen machen und das will er ja strickt vermeiden der gute…der hätte bestimmt nichts gefuttert wenn yugi net gekommen wäre…oder er hätte rumgemurrt aber jetzt murrt er ja nicht…)
Ein verträumtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen, selbst die
einfachsten Gesten sind bei ihm für mich interessant zu beobachten.

Wobei... nanu?? Den Arm, welchen er gerade mit dem Löffel zum Mund führt...
das ist ja der Rechte!
Verwirrt blinzele ich, kontrolliere noch einmal seine Anatomie.
Er isst ganz klar mit Rechts... Ich dachte, Links wäre Yamis starke Seite? Also
ich könnte mit meiner linken Hand gar nicht essen, das sähe doch einfach nur
verkrampft aus und für alle Anderen der Spott des Tisches, weil ich wohl
unterwegs zum Mund alles verlieren würde!
Augenblicklich brennt die Frage auf meiner Zunge und will ausgesprochen werden.(Tjaaa das würde ich aber auch gerne mal wissen warum Yami auf einmal mit rechts isst…na okay dann kann er eben mit beiden Seiten essen…oder er hat blöd auf seinem Arm gelegen oder sein linker Arm hat irgendwas abbekommen O.O…*wissen will*)

Yugi nein, zügele deine Neugierde!! Das ist ja wohl extrem unwichtig! (Nein ist es nicht…zumindest nicht für uns!!!)Du
verrätst doch nur, wie detailliert du ihn beobachtest!! Genau das sollte ich
nach dieser wirklich unüberlegten und extrem peinlichen Aktion vorhin
vermeiden!! (Los mach dir eine Notiz und frag ihn wenn ihr zusammen seit >XDDD)

Ein wenig rot um die Nasenspitze, beim bloßen Gedanken an dieses gewisse
Ereignis wende ich den Blick ab, schiebe dabei auch gleichzeitig diese
bedeutungslose Frage zur Seite. Die hat schließlich Zeit bis irgendwann...

Ich will doch vielmehr wissen, welche verdammte Krankheit Yami hat!! Mir wird
das Ganze nämlich wirklich ziemlich unheimlich!! Ich mache mir schon Sorgen...

Hibbelig beiße ich mir auf die Zähne...

Moment... er darf nicht reden.... Ich kann ihn also auch gar nicht selbst
fragen!

"Was... was ist eigentlich mit ihm los..?", wende ich mich stattdessen an
Mamoru.
Es tut mir leid Yami... nichts täte ich lieber, als jetzt persönlich mit dir
zu sprechen! Und zwar nur mit dir, dir allein!!(Oh wie süß ;___; es hat nen schlechtes Gewissen gegenüber Yami weil es nicht mit ihm sprechen darf…warum haben die sich keine buchstarben suppe geholt dann hätte yami buchstarben zusammen setzen können und so sprechen können <//< aber nein es muss ja Kürbissuppe sein…hmm…würd die gerne mal essen…magst du die gerne essen Polar? Wenn ja können wir dir uns ja mal kochen!! ^^)
"Ach... Mach' dir nichts draus! Er mag bloß keine Kürbissuppe, das ist
alles!"(ja und warum bekommt er es dann gekocht oo das ist ja mies…meine mom würde nie was kochen wenn ich krank bin was ich net mag…wie mies…!!), entgegnet mein Gegenüber und wirft Yami auffordernde Blicke zu.
"Neeein, ich meine seine Krankheit! Er sieht wirklich richtig mitgenommen
aus...", bemitleide ich den angehenden Lehrer.

"Achso. Also ich denke, man könnte das als richtig fette Grippe bezeichnen! Und
obendrein... aus den Halsschmerzen wurde eine Entzündung der Stimmbänder
duuuurch... Lass mich nicht lügen, wie nannte sie der Arzt? Das war doch dieser
untypische Befund, denn normalerweise lösen Viren diese Entzündung aus, aber
Yami hat irgendwelche Bakterien.. Ach ja, die Pneumokokken!(Waaaaa >///< *verkriech* das erinnert mich sooo sehr an eine Arbeit aus der Ausbildung die ich in den Sand gesetzt habe…ô.o aber es würde sicherlich spaß machen praktisch festzustellen ob es diese dinger sind oder nicht…haben theoretisch mal über so nen Test gesprochen…^^’’) Darum hat er
absolutes Sprechverbot, ansonsten könnte er seine Stimme für immer verlieren!

Und das wäre für seinen Beruf völlig ungeeignet..."(und wie…ôo dann könnte er ja fast gar nichts mehr werden…*drop* das stelle ich mir schlimm vor nicht mehr reden zu dürfen!! >//< überhaupt nicht mehr sprechen oder sehen zu können oder hören…das will ich niemals erleben…)

"Oh Gott! Das klingt ja wirklich mies!! Ich wusste ja gar nicht, dass sich
sogar die Stimmbänder entzünden können!" Besorgt wandern meine Augen wieder
zu Yami, welcher einfach nur mürrisch und lustlos seine Suppe vor sich
hinlöffelt. (aber er isst ^_______________________^)
Er tut mir richtig leid... Aber ich bin nun reichlich froh darüber, dass er
nicht zum Unterricht erschienen ist! Hätte man mich doch bloß früher darüber
informiert.

"Das Ganze ging sogar wahnsinnig schnell... wenn ich bedenke, dass es eigentlich
mit einer harmlosen Erkältung anfing. Und genau die habe ich unterschätzt...
Ich werde bestimmt nicht mehr feiern gehen, wenn ich mich nicht ganz gesund
fühle!"

"Aber mich schickst du ins offene Messer!"(O_O Oh da ist aber einer schlecht drauf…ist das etwa nur weil er krank ist…oder ist da jemand sauer weil er mit jemand anders nicht alleine sein kann…*kicher*)
Ein dumpfer Aufschlag. Yami drückt den Holzlöffel auf die Tischplatte.
Die Stimme rau und krächzig. Mir läuft eine Gänsehaut die Wirbelsäule
herunter. Hoffentlich heilt das schnell wieder aus... er klingt ja schrecklich.


"Hee! Ich habe mich doch schon bei dir entschuldigt! Ich konnte doch nicht
wissen, wie ein Husten bei dir ausartet... Und du weißt, was der Arzt gesagt
hat!"(Oh ich glaube die beiden können sich nicht wirklich leiden…oder oder?? Oder ist es nur wegen dem Streit??)

"Sie waren auch mit in Ägypten??", wende ich mich schlichtend und um abzulenken
an Mamoru.
"Sicher! Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich mit da 'rüber bin.. Es
war einfach wieder der helle Wahnsinn! Das Land ist toll! Ich könnte
stundenlang darüber schwärmen, Yugi!
Allerdings war es dieses Mal sehr kalt dort. Wir hatten alle drei nicht die
richtige Kleidung mit... Es ist ein Wunder, dass mein Schatz und ich verschont
blieben!" (Ja schwärm mal vor du Idiot -___- hier sitzen vielleicht Leute die das gar nicht interessiert…*ihn schüttelz* T____T ich will auch hin und schwärmen!!)
"Ich weiß. Ich war selbst schon einmal dort. Aber warum haben Sie Herrn Athem
dann dazu überredet, auf eine Feier zu gehen, obwohl er krank war?", bohre ich
vorwurfsvoll nach. So war es doch, wenn ich die Aussage vorhin richtig
verstanden habe?

"Ooohhh... du kennst anscheinend die ungeschriebenen Regeln dieses Landes nicht!
Die Mentalität der Araber... Wenn es irgendwo eine Party gibt, dann muss man da
einfach hin!! Jeder ist da! Es wird gefeiert, bis auch der Letzte im Stehen
eingeschlafen ist - das geht manchmal über Tage!" Lacht Mamoru und fährt sich
einmal durchs Haar. "Okay, das war nun übertrieben. Aber das Feiern wird da
wirklich groß geschrieben. Vor allem bei den großen, traditionellen Festen...
da hat man einfach nicht krank im Bett zu liegen!"(Oh ja davon habe ich auch schon viele Storys gehört…ich will dahin und auch mittanzen…>//<V)

Mamoru erzählt noch eine ganze Weile lang über die drei Wochen in Ägypten und
ich versuche angestrengt, ihm zu folgen. Denn viel zu sehr wird meine
Aufmerksamkeit auf den dritten in der Runde gelenkt, denn wir alle haben unsere
Teller beinahe geleert - bis auf einen.
Yami tut mir einfach schrecklich leid... Er kann bloß mit uns herum sitzen,
ohne selbst etwas zur Unterhaltung beitragen zu dürfen.
Außerdem weiß er all das, was Mamoru gerade berichtet schon selbst nur zu gut.

Ich bin mir sicher, jeder Blinde würde seine schlechte Laune sogar sehen
können!
Was könnte ich bloß beisteuern, um ihn nicht völlig auszuschließen..? Gerade
wegen ihm bin ich doch überhaupt nur hergekommen!

Bis mir urplötzlich wieder etwas einfällt... Etwas, über das ich mich riesig
gefreut und noch immer nicht bedankt hatte!!
"Da wir gerade über Ägypten reden...Herr Athem", wende ich mich an ihn, "ich
wollte mich noch wirklich viel, vielmals für Ihre Postkarte bedanken!! Ich habe
mich wirklich sehr darüber gefreut! Ich wollte noch sagen, dass -

Ein lauter, summender Ton - offenbar die Türklingel, wie es mir sofort in den
Kopf schießt.(jetzt wird es ja schon wieder gestört >///< booar hat der kleine nicht einmal seine Ruhe,,,da ist er so mutig und kommt zu Yami um mit ihm zu reden oder zumindest bei ihm zu sein und dann dauernd diese Störungen….das ist ja schlimmer als die störungen meiner Eltern…)
"Ah, das wird Mirai sein!", freut sich dessen Verlobter und springt daraufhin
vom Stuhl auf, um die Küche zu verlassen. "Sie hat doch ihren Schlüssel hier
liegen lassen!"

Kurz blinzele ich verwirrt, was Frau Athem denn nun auch noch hier will - ist
denn hier Versammlung?(ja aber wirklich…ich denke Yami braucht Ruhe…also Mamoru und Mirai looooslooos huschhusch!!!) Yami ist doch krank!! - fahre dann aber dennoch mit
meinem Satz fort:
"Also ich wollte mich noch einmal bedanken... und nun jaaa..." Ich schlucke
nervös, ein Knoten legt sich plötzlich in meine Zunge. Ich wollte eigentlich
gerade auf sein Geschenk zu sprechen kommen... ich will es nicht umsonst
mitgenommen haben!

Weihnachten ist schließlich schon lange genug her, ich hatte nicht vor, noch
länger warten!
Und hier bei ihm zu Hause ist schließlich eine gute Gelegenheit, oder nicht?
Die nächsten Male treffen wir uns sicher wieder irgendwo in der Schule, mitten
in der Öffentlichkeit!

Aber wie bringe ich ihm bei, dass ich etwas für ihn habe? Ich kann ihm doch
nicht einfach so spontan das Päckchen überreichen! Wie sähe das denn aus??
Und wenn er die Geste dann auch noch falsch versteht??! Wenn er denkt...
Nein...
Meine rasenden Gedanken bremsen sich selbst mit einem Ruck ab: Es gibt da nichts
falsch zu verstehen(ja danke das du das auch raffst…du möchtest dich einfach bei ihm bedanken…es zeigt das du ihn gern hast…und er würde dir jeine karte schicken wenn er dich nicht auch gerne hätte!! U.u’’)... es wäre... die Wahrheit...
Mit pochendem Herzen zupfe ich an meiner Serviette. Draußen höre ich bereits
ganz eindeutig Mirai, welche gut gelaunt ihren Schatz begrüßt.
Soll ich wirklich...? Vor allen Leuten..? Die werden doch so schnell nicht
wieder verschwinden - entweder jetzt oder nie!

"Und.. äähhm... da Sie ja in Ägypten waren... über.. W- die Ferien..."
(Ich find das sooooooo verdammt süß wie er versucht Yami das Päckchen zu geben und soooo schüchtern ist…es ist einfach goldig!!!)
Verdammt!! Wieso trau ich mich nicht einfach, ihm dieses Ding zu geben?? Lange
genug habe ich mit Jonouchi danach gesucht!!(jaaa und es gab unerwartete Zwischenfälle >XDDD *muhahaha*) Ich quatsche schon wieder um den
heißen Brei herum! Wie ich mich dafür hasse!
Jou hat immer noch Recht mit dieser verfluchten Aussage... Ich hocke wie eine
Spinne auf der Lauer und warte bloß passiv auf meine Beute!!

Doch... Ich... ich... habe einfach Angst! Und solches Herzrasen..
Vor seiner Reaktion... vor dem Unbekannten...
Es ist die gleiche verhexte Situation wie neulich im Café!! Und als ich mich
letztendlich doch getraut hatte... war er mir ausgewichen.... gezielt..? Oder
unbemerkt?

"Der wird die Wahrheit sowieso schon längst gewittert haben, Yugi... Der ist
doch nicht doof!"(jaaa das glaube ich auch ôo!!! Es sei denn er ist wirklich doof…aber nein ist er nicht Yami ist Stratege!!! Also hat er den Braten gerochen!!)

Hatte Jonouchi eines Abends auf der Stufenfahrt zu mir im Hotelzimmer gesagt.
Stimmt...

"Ich hätte da nämlich etwas für Sie", spreche ich mein Anliegen endlich aus
und greife schnell zu meiner Tasche, um nicht nur das Geschenk zu suchen,
sondern auch um ihn nicht noch weiter ansehen zu müssen. Er darf mir sowieso
nicht antworten... Aber ich habe Angst vor seinen Augen...

Eine warme Hand auf meiner Schulter; wie elektrisiert zucke ich auf.
N-nein... Yami...
Im Zeitlupentempo hebe ich den Kopf an, richte danach meine Pupillen langsam und
zögerlich, als befürchte ich, er würde mir im nächsten Moment eine Ohrfeige
verpassen, in seine Augen.
Diese sehen mich trotz ihrer deutlichen Müdigkeit warm und lächelnd an.
Die Mundwinkel sind einen Hauch angehoben und augenblicklich spüre ich mich von
seinen Bann angezogen..
Ich fühle mich geborgen... und das wichtigste: verstanden und willkommen.
Seine Augen werden eine Spur größer, jedoch dazu sanfter als sonst.

"Yugi... Gib es mir nächste Woche, ja? Ich glaube, dann ist die Situation
günstiger..."(indirekte Einladung noch mal zu ihm zu kommen…denn er meint bestimmt nicht das Yugi es ihm in der Schule geben soll!!), er richtet seine Augen Richtung Flur, auf dem gerade Schritte zu
hören sind und nickt leicht mit dem Kopf in entsprechende Richtung. Dann
verfällt er in einen kleinen Hustenanfall und hält sich offenbar schmerzlich
die Brust. "Und ich hasse meine Stimme...", fügt er direkt nachdem er sich
wieder gefangen hat, hinzu.(*lach* das is ne typische Ati reaktion finde ich!! Aber absolut!! *O* Schööön~!!!)


"Hi Bruderherz! Ich hoffe du –(*löl* kaum sieht sie Yugi ist ihr Bruder Geschichte…xDDD) Oh, Yugi, du auch hier! Hallo! Finde ich schön,
dass du Yami auch ein wenig Gesellschaft leistest! Dann geht's ihm sicher
schnell wieder besser!",(jaaa das glaube ich auch…Yugi ist die beste Medizin…verbreitet gute Laune und kann besser wärmen wie eine Decke XD) grinst Mirai uns zu. Ihr erster Griff, noch immer
bekleidet mit Jacke und führt sie zum Kühlschrank, aus welchem sie sich einen
Joghurt schnappt und sofort gierig im Stehen löffelt.

"Jaaa, ich bin auch hier...", lache ich verlegen und reibe mir peinlich berührt
den Hinterkopf.
Aber eher mache ich mir weniger einen Kopf darüber, was nun Mirai über mich
denkt, da ich schon wieder bei ihr zu Hause aufkreuze, sondern mein eigenes,
unpassendes Verhalten....
Yami hat Recht.. und das hätte ich selbst sehen sollen...

"Und Yami, was sagt das Fieberthermometer? - Ach, ich vergaß... Sorry,
Yamilein... also, Schatz?", richtet die einzige Frau im Raum die Frage an ihren
Geliebten und ich erwische Herrn Athem dabei, wie er genervt mit den Augen
rollt.
"Wir haben eben im Schlafzimmer noch gemessen, da stand es bei 39,7°C... Also
ich denke, du solltest dich wieder hinlegen, Yami. Du siehst wirklich
schrecklich aus!"(*löl* ist erwachsen und wird voll bemuttert…aber nyo anscheinend weigert sich mr. Lehrer dazu Medizin zu nehmen oder Fieber zu messen also müssen das andere für ihn machen…O_O aber wehe Mamoru hat ihn augezogen und das Fieberthermometer Yami in…*Augen aufreiß* nein das hat er nicht…*schnell weiter kommentiert um das zu vergessen*

Dieser nickt nur resignierend als Antwort und seufzt daraufhin. Gerade als er
sich erhebt und ich mich von ihm verabschieden will, denn offensichtlich ist
meine Besuchszeit hiermit beendet, mischt sich der andere junge Mann erneut ein:
"Achja, Yami! Bevor ich's vergesse... Könntest du bitte gerade nach deinem PC
sehen? Der hatte vorhin Probleme gemacht, als ich daran gearbeitet hatte...
Schaust du dir bitte gerade mal die Fehlermeldung an?!"

Ein erschrockener Ausdruck auf dem Gesicht des jungen Informatiklehrers führt
dazu, dass ich mir krampfhaft ein Kichern unterdrücken muss.(Jaaaa Yamis zweiter Schatz sein Computer…wenn mit was wäre dann oh dann müsste man sich echt verstecken vor dem Wutausbruch der dann folgen würde…Uhhhh… aber ich glaube es gibt keinen der nicht austicken würde wenn Pc mucken macht *ihrnen Pc anschiel* das war jetzt nicht das komando auch verrückt zu spielen…diesmal verschick ich das Kommie!! >//<!!!~~~~)
Diesem scheint sein Computer auch beinahe heilig zu sein, denn Yami wird noch
ein Stückchen blasser, als er ohnehin schon ist und eilt mit schnellen
Schritten hinüber ins Wohnzimmer, gefolgt von Mamoru.

Ich dagegen stehe ebenfalls auf, sammele und stapele die Teller vom Tisch,
steuere dann auf die Spülmaschine zu, an dessen Standort ich mich noch gut
erinnere.

"Uuhhh, haben die Probleme...",(oh sie ist wohl kein Computer Fan…oo hätte sie aber so eingschätzt…na soooo schnell kann man sich irren!! xD) kommentiert Mirai, die ich beinahe schon wieder
vergessen hätte und öffne die Spülmaschine. (Yu vergisst bestimmt noch mal seinen Po wenn er nicnht angewachsen wäre *löööööl*)
"Ach Yugi! Das brauchst du doch wirklich nicht zu machen!! Das ist zwar sehr
lieb von dir gemeint, aber mein Bruder kümmert sich da nachher schon drum! So
krank ist er nun auch wiederum nicht, dass er seinen Haushalt nicht mehr führen
könnte!!(Boooaaaar wie neeeeettt!! OO Wie ist die denn drauf…typisch geschwister…die lieben sich immer… *ihre Sis anschiel* xD’’’ *löl*) Mamoru und ich müssen nämlich in fünf Minuten schon wieder los,
müssen uns noch zurrecht machen, wir sind noch eingeladen...."(Also da muss ich sagen…das hab ich beim ersten Mal lesen nicht wirklich geglaubt…ich hab das so gesehen als ob Mirai schnell weg wollte um Yugi und Yami alleine zu lassen…weil sie lädt ihn ja gleich ein und na ja…ich dachte echt das wäre so…aber jetzt net mehr…da du beim ersten Auftauchen von Mamoru geschrieben hast das er eine NEUE Cordhose (zumindest aus Yus Sicht) trägt!!...tzja sooo schnell können Vermutungen in den Wind geschlagen werden…)

"Das macht doch nun wirklich keine Arbeit... ich mache das gerne... ehrlich...",(Süüüüß!! Ja bei anderen ist die Arbeit immer leichter als zu hause was? xD’’)
vor allem für Yami, füge ich in Gedanken hinzu.

"Achja, apropos Einladung... Ich habe in vier Wochen Geburtstag, das ist ein
Donnerstag. Ich feiere ihn einen Tag später, den Freitag, nach. Ich würde mich
freuen, wenn du auch dabei wärest, wenn du Lust und Zeit hättest!", offenbart
sie mir mit einem leicht verführerischen Lächeln, während sie ihren Kopf
abschätzend schräg legt. (O___O Und da hock ich bis heute auf einem riesen Fragezeichen…Warum lädt sie Yugi ein…die beiden sind noch nicht mal stark miteinander befreundet… also ich vermute mal die will bei ihrem Bruder in der Wohnung feiern und damit dieser nicht sooooo einsam ist zwischen den ganzen Leuten die Mirai kennt lädt sie Yu-chan ein weil sie weiß das Yami ihn am liebsten dabei hätte *___* *höhö* Mirai ist eine seeehr wichtige person das hab ich ja gleich gesagt….!!)

Wie??? Was??
Ohne es verhindern zu können oder gar zu wissen wieso, werden meine Wangen
ziemlich schnell rot und heiß.
Mirai lädt mich zu ihrer Party ein?? Ja aber warum?? Wieso?? Was in aller
Welt... habe ich näheres mit ihr zu tun??

Völlig verwirrt starre ich sie aus geweiteten Augen an.
"Ich weiß, bis dahin ist noch eine ganze Weile Zeit... Aber ich wollte bloß
sicher gehen, dass du auch rechtzeitig Bescheid weißt", zwinkert sie mir zu.
"Kannst es dir noch bis dahin überlegen... Also wir feiern hier, in der Wohnung
meines Bruders! Er ist so freundlich, sie uns zur Verfügung zu stellen... Gib
dann einfach irgendwann Yami Bescheid, ob du kommst oder nicht - und wenn ja,
lass dir von ihm alles weitere erzählen!"(Was heißt nur alles weitere…O_O ist das eine besondere Party?? >XD *böse gedanken hat*)

Die Rothaarige leert ihren Joghurtbecher, ehe sie ihn in den Mülleimer
verschwinden lässt. Ich stehe einfach nur perplex und wie angewurzelt an der
selben Stelle.
Eingeladen... Von einer halb fremden Frau...

Moment mal... war da nicht noch so etwas..?
Ach ja!! Jou hat doch auch noch demnächst Geburtstag! - Von einem plötzlichen
Schreck ergriffen, dass doch bitte nicht etwa beide Einladungen aufs selbe
Wochenende fallen, kontrolliere ich schnell im Kopf die Daten.
Und stelle erleichtert fest, dass mein bester Freund bereits in zwei Wochen
früher älter wird, als Mirai.

"Maaaamooo-chaaaan?? Kommst du?? Wir müssen los!"
"Jaahaaa, schon unterwegs!", schallt es zurück.

"Also.. vielen... vielen Dank für die Einladung, Frau Athem! Ich... bin nur
gerade völlig überrascht... deuten Sie das jetzt bitte nicht falsch!"
"Schon okay!", lacht sie freundlich zurück. "Ich kenne dich ja nun schon ein
wenig von unseren zwei Treffen in der Fahrschule! Da fällt mir ein - dort
werden wir uns ja auch am Montag wieder sehen! Von daher.. fällt mir gerade
ein, könntest du mir auch selbst Bescheid geben, wie du dich entschieden hast!
Hatte ich völlig vergessen.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn du auftauchst!

Ach ja, noch was! Mamoru duzt du auch, nicht wahr? Sag' einfach Mirai!(>XD Ja wenn Yu-chan nun schon die beiden duzt dann wird es ja nicht mehr lange dauern bis er auch Yami am dutzen ist…was bleibt dem für ne andere Wahl es wäre ja unhöflich gegenüber Yugi wenn er alle dutzt nur IHN nicht…XDDD *lach*) Also bis
dann Yugi, wir machen uns nun wirklich aus dem Staub!"

"Ähm... also am Montag bin ich nicht da, da werde ich für Physik lernen!(Seeeehr wichtig!! XDDDD *kicher*) Erst
am Dienstag wieder! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Bis bald!",
lächele ich zurück und folge den beiden noch in den Flur, um auch noch Mamoru
zu verabschieden.

"Gleichfalls! Und Yugi..", Mirai stoppt mitten in der Bewegung, sich gerade die
Schuhe anzuziehen und ihre stechend grünen Augen leuchten mich mit einem festen
Blick an.
"Pass auf deine Nerven auf...",(als könnte sie hellsehen und vorhersehen was im nächsten Kapi passiert oo’’) rät sie mir. Daraufhin hebt sie die Lautstärke
ihrer Stimme an und ruft gezielt so laut, dass auch Yami im Wohnzimmer sie mit
Sicherheit hören kann: "Denn ich kenne niemand, der krank sein kann und
gleichzeitig sooo aufwändig und stressig! Im Nervenrauben bist du noch immer
ungeschlagener Rekordhalter, Yami Amun Athem!!"
( SOOO ich verstehe echt nicht warum bisher kaum jemand auf dieses wichtige Detail der Story eingegangen ist!! *__________* das ist doch soooo waiiii!! Mirai plappert echt was das zeug hält sie verrät alles!! >XD Gut für uns!! Also ich finde den Namen so niedlich!! T///T *hust* ich erinnere nur an meine Papier Aktion als ich das Kapitel vorgelesen habe und dann ne ganze Weile immer Yamis Namen gekritzelt habe…ich mag ihn echt sau gerne…!! Steh ja eh auf Doppelnamen…wobei mir einfällt was ich dir noch erzählen wollte Polar…und weil das jetzt grade nicht zur unserer Msn unterhaltung passt eben hier…meine Mom wollte mich mal Stella nennen O___O’’ Bin ich ne babie??)

Die Tür knallt ins Schloss, das Pärchen hat die Wohnung verlassen.
(*mit Taschentuch hinterher winks* Tschüüüü….*______* PAAAARTYYY UND KUSCHELTIIIIMEEEE!!!!)

"Auf wieder sehen!", flüstere ich noch lächelnd, obwohl ich weiß, dass sie
mich schon längst nicht mehr hören können.
Doch ich bin in Gedanken viel mehr abwesend, als dass mich mein Selbstgespräch
gestört hätte.
Er hat also einen Doppelnamen...? Süß...
Amun klingt schön...
Als Enkel eines Ägyptologen weiß ich natürlich, dass es sich hierbei um einen
der bedeutendsten Götter der ägyptischen Geschichte handelt.
Allein der Klang des Namens löst schon ein leichtes Kribbeln in mir aus. Es
klingt so kraft- und machtvoll... es passt völlig zu einer selbstsicheren
Person wie Yami.
Seine Eltern wussten schon, warum sie ausgerechnet Amun, der jahrelang, bis auf
eine kurzzeitige Ausnahme unter Pharao Echnaton, als Sonnengott Amun-Re verehrt
wurde, ausgewählt haben. Der Gott, welcher das Licht erschuf... mein Licht...
Er ist tatsächlich der Sohn des Sommers. (Hach diese Sätze gehen mir echt Nahe!! So wunderbar formuliert!! Ich finde ja sowieso deine Kapitel Namen immer so toll!! Außer wenn ich denke das jemand drinne stirbt XDD’’’aber zum Glück war es ja nur ein kleines Opfer…)

Der Gang liegt im Halbdunklen, sämtliche Türen scheinen geschlossen, denn die
einzige schwache Lichtquelle kommt aus dem Wohnzimmer, dessen Tür einen Spalt
breit offen steht..
Kacy sitzt noch immer nach Mirais Befehl von vorhin brav zu meinen Füßen. Ihr
Schwanz mit den langen glatten Haaren wird dabei langsam über den Boden, oder
eher gesagt über meine Füße gezogen. Ihr Fell kitzelt ein wenig auf dem
dünnen Stoff meiner Socken.

Ich zucke kurz wie elektrisiert vor Schreck auf, als sich plötzlich zwei Hände
von hinten auf meine Hüften legen.
(Und das ist mal wieder einer der gefürchteten Cliffies alla Polarstern höööchstpersönlich!! Boaaar!! O_O Das war soo mies hier nicht zu wissen wie es weiter geht…aber ist es das nicht bei jedem Kapitel!! Ich glaube ich war noch nie so ungeduldig zu wissen wie es weiter geht wie bei deiner FF!! Nur bei Gravi und kleiner Schmetterling war ich auch immer geschockt wenn ich die letzte Seite gelesen habe!! Da führe ich mich immer auf wie nen kleines Kind XDDDD’’’*drop*
Joa diesmal kann ich ja leider nicht spekulieren wie es weiter geht weil ich weiß es ja schon xD aber ich fand meine Theorie das das nicht Yami ist sondern ein Einbrecher oder Kacy gar nicht mal so blöd…aber natürlich hab ich immr feste gehofft das Yami das mit der Hüfte ist und er war es ja auch schluss endlich!!
Aber eine Frage steht immer noch im Raum…was schenkt Yu Yami???
Also Duschgel! Öhm duschgel ist immer so letzter Ausweg…also glaube ich das nicht…aber vielleicht einen schlüsselanhänger ^^ für den schlüsselbund oder kann man ja auch an die tasche machen…vielleicht ist es ja ein Hundeschlüsselanhänger denn Ati liebt ja Hunde… ^_^ ansonsten wüsste ich nichts gutes…vielleicht kalender xD’’ oder halt *gerade geistesblitz bekommt* Ein Foto von Yugi XDDD vielleicht wurde ja mal irgendwann fotos in der schule oder so gemacht wo Yugi und Yami beide drauf sind…so was…oder einen schönen bilderrahmen wo yu ein kleines bild selbst gemalt hat O_O…XDDD bin mal gespannt was es ist…spann uns nicht auf die Folter Polarchen!! *es knuddel und schmusel*
Also mach weiter so!! Deine Storys sind so genial!!! *O*
Liebe Grüße
Dat Wosret
Von:  Keru_
2006-05-25T02:16:48+00:00 25.05.2006 04:16
(ZACK O___O Mein Kommie wurde tatsächlich nach 21 Seiten gesplittet...jetzt wissen wir wie das Maximum von Mexx also ist...21 Seiten woooow...*staun* tja und ich sprenge diesen Rahmen *wuhahaha*Y_Y naja es ist ja auch aller Text aus deiner FF vorhanden nur deshalb komm ich auf soviele seiten o.o'')

l nur vier stunden geschlafen und war dann wieder 14 stunden am arbeiten… na ja der eine kanns der andere nicht…)
Und in die Schule...
Verschlafen rubbele ich mir die Augen.

Nun hat es mich also erwischt... Irgendwann mussten all diese Tagträumereien ja
mal ausarten... mir unkontrolliert aus den Händen(Wohl eher in die Hände >XDDD *lach*) rutschen und ihre eigene
Richtung einschlagen. (Ja so was geht schnell seeehr schnell ô.o darum beneide ich Männer kein Stück…gibt schon sei es beim Mann oder bei der Frau Vor und Nachteile XDD)
Oft genug habe ich mir immerhin nicht nur gewünscht... sondern mir auch
vorgestellt... ihn zu küssen, zu streicheln... oh Gott, ich werde schon wieder
richtig unruhig. (Nachwirkungen >xDDD)

Kurz verschwinde ich ins Bad um mich zu reinigen und mir anschließend den
frischen Pyjama anzuziehen. (Wenn das Mutter oder Großvater gesehen hätten dann wär aber Holland in Not gewesen…oo die hätten echt gedacht er hätte mit seiner volljährigkeit noch ins Bettchen gemacht…)
Lust und Zeit das Bett frisch zu überziehen habe ich nun keine mehr(wer hat das schon mitten in der nacht und nach so süßen träumen…da will man lieber wieder schnell weiterträumen…ob das yu auch will? >xD), also nehme
ich mir ebenfalls ein großes Duschhandtuch aus dem Badezimmer mit und breite
dies über der feuchten Stelle aus, um wenigstens trocken schlafen zu können. (Och warum nicht feucht…hat doch dann wenigtens etwas von einem Wasserbett *lach*)
Morgen früh werde ich die Bettwäsche abziehen, damit Großvater nicht noch
Zeuge irgendwelcher Rückstände wird... (na abziehen wird da wohl nicht reichen…dann musst du sie auch gleich in die Waschmaschiene stopfen und waschen sonst könnte dein opa doch noch was sehen wenn er sie nämlich dann in die manschiene stopfen will…geh besser auf nummer sicher…es könnte peinlich werden…)

***

Ein Glück ist der erste Schultag wenigstens ein Mittwoch - und so treffe ich
erst um 10 Uhr in der Schule ein.(Hmmm das kommt mir aber seeeehr bekannt vor…hat nicht eine gewisse Autorin auch Mittwochs erst um 10 Uhr Schule? >XD)*niemanden anschauen will aber Polar anstarrs* *rofl*)
Nach einer freudigen Begrüßung allerseits, schaffe ich es auch relativ
schnell, mich mit der Ausrede, noch ein Referat, welches ich für meinen
Japanischkurs über die Ferien angefertigt habe, am Lehrerzimmer abgeben zu
müssen.(Jaaaa das wichtige Japanischreferat…welches man nicht im Unterricht abgeben kann sondern es driiingend zum Sekre bringen muss, weil man könnte ja einen gewissen ReJapanFlieger treffen *muhahaha**wieder Wörter erfind die es nicht gibt aber die einfach klasse sind*)

Tatsächlich stehe ich nur zwei Minuten später vor dessen Tür und klopfe
voller Vorfreude und Aufregung.

"Sind wir denn hier in einem Bienenstock?(Bienenstock >XDDD *lach* das war wohl ein Biolehrer hm? X3~ Das Bienchen mit dem Bienchen *summsummsumm*) Kaum ist der Schwarm wieder im Haus,
summt jede Sekunde jemand herein! ...Gestern war es hier noch so schön ruhig!
Sag, was willst du denn?", begrüßt mich unser stellvertretender Schulleiter,
offensichtlich außerordentlich gut gelaunt. (Och wie wai! So einen netten Schulleiter möchte ich auch mal haben was? Das wünscht du dir doch auch ne Polar!óò)
Sch-Schwarm wieder im Haus?? Ja woher weiß er denn, dass ich....?? Ach so...
Bienenschwarm... der meint uns Schüler... (*löööl* der versteht aber momentan auch alles zweideutig…aber immer nur sachen/sprüche von anderen personen…aber die wesentlichen Dinge die von Ati ausgehen die missdeutet er immer…>o<’’’)

"Guten Morgen! Ich würde gerne mit Herrn Athem sprechen! Ich muss ihm etwas
abgeben...", lüge ich. (Ja seit wann unterrichtet denn AT das Fach Japanisch…wenn der wohl eine Sprache lehren würde dann wäre es wohl eindeutig ägyptisch nehme ich an…nyo~ Yuuuu~ auch noch lügen für deinen Schatzü :3 so ein schelm bist du also!!)
"Ah ja, der Neue mit der auffälligen Frisur, nicht wahr?(*lach wie geil drauf ist der denn? „auffällige Frisur“ dann müsste dem ja auch sofort auffallen das Yu in etwa die gleiche Frisur trägt…wäre ja echt lustig geworden wenn…*hust* Wosis Witze Part 1: Ach Herr Gott machen sie doch keine Witze Herr Athem! Kommen sie rein! Ich hoffe sie haben nicht wieder ihren Schlüssel verlegt oder er wurde ihnen entwendet…das wäre nicht gut…sagen sie sind sie über die Ferien geschrumpft oder irre ich mich nur?? Ach was das wird wohl an der Wüstensonne gelegen haben…da geht man eben ein…aber sie werden bei dem vielen Regen den es wohl jetzt noch in den Monaten Januar und Februar geben wird schnell wieder zu ihrer alten Größe zurückfinden“ , begrüßt mich der jugendlich gekleidete Mann vor mir!) Neee, tut mir leid,
der ist zur Zeit nicht im Haus... Leidet wahrscheinlich unter einem
Zuckerschock..."(*lach* Kaffeeezuckerschock dachte ich erst hier…aber…), murmelt er leiser in seinen braunen Bart.
"Zuckerschock??", wiederhole ich verständnislos. Was soll denn das?
Und wie... er ist nicht da..? Die Schule hat doch begonnen! Yami hat einfach
hier zu sein!! (Jaaa das mein ich aber auch…der soll sich keinen faulen Lenz zu hause machen *böse blicke ihm zuschicks mit post*)
"Nur ein Spaß... Aber es wäre dem Kollegen zuzutrauen! Er hat nämlich vor den
Ferien in der Lehrerkonferenz die Schale Gummibärchen, die eigentlich für alle
da gewesen war, komplett allein geleert! Nun gut, vielleicht haben seine
Sitznachbarn das Ein oder Andere abbekommen... Er hatte anscheinend
Langeweile!"(dann kam das hier…*lööööööl* *da bin ich echt vom stuhl gekippt vor lachen… ja das ist Ati echt zu zutrauen eine ganze Schüssel Gummidinger für sich alleine…aber das ist eine Andeutung…*____* eine kleine feine Andeutung…zumindest deute ich es jetzt mal so als eine Oo’’ Ja also Verliebte die ihren Partner nicht sehen die haben Frust und deshalb essen sie vieeel süßes…ja und da kam Ati die Schüssel gelegen…ersitzt ja sowieso bei solchen Konferrenzen meist nur rum und darf nicht viel mitreden… ja also hat er sich vorgestellt das die kleinen Gummibärlis kleine Yus wären die er einen nach dem anderen vernascht x3~ *mau*), antwortet mein Gegenüber und zuckt mit den Schultern. "Als
Referendar hat man halt nicht besonders viel Mitspracherecht. Es geht schlicht
und ergreifend für ihn darum, sich solche Konferenzen anzuhören und einfach
mitzuerleben.
Aber ich will nicht schlecht über Kollegen reden! Ich bin mir sicher, er hat
trotz allem aufmerksam zugehört."

Sauer und vor allem schrecklich enttäuscht sitze ich kurz darauf im
Erdkunderaum, während auch bald mein bester Freund gerade noch rechtzeitig zu
Stundenbeginn eintrödelt.
"Naaa, haste' rausgefunden, wo er steckt?", lächelt mich Jonouchi an und
streicht sich seinen langen, störenden Pony aus den Augen.
"Du weißt schon, dass Yami heute nicht da ist??", entgegne ich völlig
überrascht und voller Empörung. Wieso hat er mir dann nicht direkt Bescheid
gegeben? Er wusste doch genau, wie sehr ich darauf brenne, ihn wieder zu sehen!
Auch konnte er sich denken, dass dieses Referat eine Lüge war!

"Naja... steht doch wie immer groß und breit am schwarzen Brett, bei den
Stundenplanänderungen. Er lässt sich heute für all seine Stunden
entschuldigen... Vielleicht in Ägypten stecken geblieben?"(Oh dieser Satz ist so zweideutig und böse von Jou >XDDD stecken geblieben…*rot werdz* aber ich glaube ich bin die einzigste die hier so pervers denkt Oo was?)
"Red' keinen Scheiß!"(Oh ist da jemand pissig? >XDDD *lach* jaaa so schnell kann man tief fallen…*löl*), fauche ich ihn versehentlich eine Spur zu hart an -
immerhin spiele ich seit dieser Information mit den selben Gedanken!!
"Hee, bleib mal locker, Alter! Kann doch sein, dass sein Rückflug gestrichen
wurde, manchmal streiken Fluggesellschaften halt... Immerhin hat er sich hier in
der Schule abgemeldet, sonst würde er in der Liste der abwesenden Lehrer gar
nicht auftauchen, wenn man noch auf ihn warten würde..."
"Hast ja Recht... Tut mir leid, Jou... Ich mache mir bloß solche Sorgen um
ihn.."(oh kaum ist Ati mal einen Tag länger nicht da schon macht es sich verdammte Sorgen…wie konnte es eigentlich die vier Wochen überleben O.O’’…könnte ja echt was ganz harmloses sein das er einfach zu übermüdet ist oder so ._. na so sind eben verliebte…die machen aus einer mücke einen elefanten…) - Und bin so enttäuscht, füge ich in Gedanken hinzu, während sich die
Traurigkeit weiter wie ein dunkles Gewand um mich hüllt.

Ich habe Yami doch schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen! Vier Wochen!! Ich
weiß schon fast gar nicht mehr, wie er überhaupt aussieht.(*lach* ja ja das ist typisch das man so denkt…das ist voll typisch…geil!!) Ich vermisse ihn ja
so schrecklich... seine fröhliche, liebenswerte Art, sein Lächeln, seine fast
schon zur Gewohnheit gewordene Zuwendung mir gegenüber(…sein wohlgeformtes Hinterteil *hust*)... alles fehlt so
schrecklich...

Auch am nächsten Tag lässt sich in der rechten Seitenspalte der abwesenden
Lehrkräfte das Kürzel "AT" finden - und natürlich erteilt mir bei einigen
Nachfragen keiner seiner Lehrerkollegen genauere Auskünfte über sein
Fernbleiben.
Oder besser plötzliches Verschwinden, denn auch ans Telefon geht er nicht. Denn
nachdem ich zuerst selbst lange mit mir gerungen hatte, hatte ich mich doch dazu
überredet, bei ihm zu Hause anzurufen.
Anscheinend... tatsächlich komplett ausgeflogen, im wahrsten Sinne des Wortes -
ansonsten könnte doch schließlich immerhin Mirai ans Telefon gehen...

Ich werde noch wahnsinnig! Da wartet man vier lange Wochen... und dann...
Verschluckt ihn der Erdboden.. (Erdboden: *rülps* yamyam…>XD)
(Sooo hier war denn zwischenzeitlich Pause bei diesem Kapitel!! Also werde ich jetzt auch einen Break einfügen ^___^ sonst wird das Kommie wirklich zu lang und passt hinterher nicht mehr bei Mexx rein…wenn du möchtest dann schick ich dir das Kommie auch noch mal als datei dann kannst du es vielleicht besser lesen weil hier ja alles schön pink ist *zwinker*es macht auf alle fälle spaß so zu kommentieren *____*…vielleicht sollte ich bei der zeitung arbeiten als kommentator O__o’’’ *drop**wirres zeug von sich gibt* also man liest sich *knuddelsdrücksquetsch*)
Von:  Keru_
2006-05-25T02:10:37+00:00 25.05.2006 04:10
Soooo hier kommt auch endlich mein Kommie...musstest ja lange genug drauf warten...T_T Gomen!!! *verbeug* aber bessa spät als nie *zwinker* *ihr philodreamy mal an dieser stelle noch durchknuffz bis es winselt >XD* Oki dann viel Spaß mal beim lesen!! ^o^ *ganz feste drücks* *dir POPkon hinstellz* x3~:::
~~~~~~~~~~~~~~~~



Sohn des Sommers

Gedankenverloren rühre ich in meinem Topf mit heißem Wasser herum.
Ein Blick auf die Uhr - in etwa vier Minuten müsste es kochen... dann sollte
ich den Inhalt dieser Tüte hinein gießen...(oha da scheint aber einer kräääftig Langweile und Sehnsucht zu haben wenn man so genau weißt wann das Wasser kocht…achte nicht zu sehr auf die Uhr Yu-chan sonst verbrennst du dich gleich noch…ich seh das schon kommen >o<

Noch viereinhalb Minuten... Vier dreiviertel... drei Minuten... (*lach* genial…hierbei musste ich echt lachen…so genau schaut doch keiner auf die Uhr außer vor dem Ferienbeginn…*da an den Film Tiny Toons denken muss…kennst du denn? xDDD *auch nicht weiß wie drauf kommt*)
Die Zeit schleicht. Sekunde für Sekunde kriecht endlos langsam, träge wie
sonst nie blättert unsere Digitaluhr in der Küche die hinterste Sekundenziffer
weiter um.
Und das geht schon seit Tagen so... und auch seit Wochen.
Drei Wochen.

Ich weiß gar nicht, wie ich es überhaupt geschafft habe, die quälend langsam
weiter ziehende Zeit zu überstehen - und dass wir heute Dienstag den 9. Januar
und somit den letzten Ferientag haben, grenzt an ein wahres Wunder.
Morgen ist endlich wieder Schule!
(O.O Da hat jemand echt richtigen Liebeskummer!! Freut sich auf die Schule *drop* okay ich freu mich auch auf die Schule aber nur weil das was völlig neues für mich ist und ich neugierig bin… okay Yu ist bestimmt auch neugierig wegen Ati will wissen was ihm alles denn so schönes passiert ist in Ägypten und was er erlebt hat ob er noch brauner geworden ist etc. …)

Oh bei allen ägyptischen Göttern... wie weit ist es bloß mit mir gekommen?
(Ati färbt ja noch viel mehr ab als ich dachte xDDD bei all ägyptschen Göttern…*kicher* das ist ja wirklich zuuuuu niedlisch!!Waaaaaaaiiiii*zuckerschock bekommt*)
Ich fiebere tatsächlich wieder der Schule entgegen.. Wobei - genauer gesagt
eigentlich ja nur bloß ihm - und nur ihm allein. ( Yu gib es doch zu du freust dich doch wieder auf die Schule weil du ein Streber bist…xD jetzt vertusch mal nicht hier alles…wer würde schon auf seinen Lehrer warten……………………………………………………………………………………………………………………………………außer du? *löööööl*)
Dabei weiß ich nicht einmal, ob er bereits wieder japanischen Boden unter den
Füßen hat oder nicht... er wird wohl irgendwann am heutigen Tag gelandet sein
oder es noch tun.
Denn gestern... war er zumindest noch nicht zu Hause.
(Und woher weißt du das schon wieder? oO Der war doch nicht etwa bei Ati @ home?? Oh wie ich mir das nur zu gut vorstellen kann…
Yu: Jii-chan ich bin mal für drei Wochen in Urlaub!!
J.C. Wooohin denn?
Yu: Hi-Mi-Tsu…nein nein…bei Jou und dann mit Jou weg…achja wenn das Telefon klingelt mit der Nummer 05687-12548 nicht drangehen das ist ein…ein böser Klassenkamerad (die Rede ist von Jou weil er ja gar nicht zu Jou geht…xDD)
Bin dan weg!!
*sich mit Zelt untern Arm aufmach um bei Ati vor der Haustür zu campieren*
*irgendwann es auch schaff in den garten zu kommen und sich dort dann in kacys hundehütte leg da es doch ein bissl arg anfängt zu flocken* …


*Polar anschau* zuzutrauen wärs ihm doch ooodeeeer? XD~

Verlegen nehme ich den Blick von meinem Topf, an dessen Außenseiten ich mich -
wenn auch nur verzerrt - spiegeln kann, um nicht noch mit ansehen zu müssen,
wie sich meine Wangen rot färben.
Nie und nimmer kann ich das Jou erzählen...Dass ich mich gestern tatsächlich
in den Bus gesetzt habe und zu ihm gefahren bin.
(Nur gestern? Bist du sicher Yu-chan? *piecks* oder hast du einfach nur ein kurzzeitgedächnis? *lach*)
Einfach so... Ich musste einfach ausprobieren, ob er nicht schon einen Tag
früher angekommen ist! Es hätte ja sein können.. dass er sich noch hätte
einen Tag klimatisieren wollen. Wir haben 7 Stunden Zeitverschiebung zu
Ägypten, Yami muss doch völlig aus dem Rhythmus sein!
Er kann wohl tatsächlich vom anderen Ende der Welt mal eben hierher fliegen und
wenige Stunden später wieder arbeiten gehen.
Der Mann ist wirklich ein Wunder!
(Wer weiß vielleicht benutzt er auch nur das Wunder welches sich Coffeintabletten nennt? xDDD)

Ich zumindest war nach meiner Stufenfahrt richtig geschafft und k.o. - und dabei
hatten wir nicht einmal eine Zeitumstellung - keine einzige Minute!
Aber bei mir lag das wohl eher an meinem großen Schlafdefizit.

Die Fahrt an sich war im Grunde echt schön.
Die Woche - oder eher gesagt die 5 Tage von Montag bis Freitag haben wirklich
eine Menge Spaß gemacht und mich - in Gesellschaft meiner Freunde - zum
Großteil von meiner Sehnsucht nach Yami ablenken können.
Wir haben tagsüber zusammen die verschiedensten Ausflüge zu den
Sehenswürdigkeiten unternommen und waren in Städten bummeln. - Natürlich kam
letzterer Vorschlag von der weiblichen Hälfte unserer Stufe.
Aber auch meine Clique hatte viel Spaß zusammen... bis auf... meine
Schuldgefühle, die ich wegen Anzu hatte und noch immer habe.
(Ohhh warum den Schildgefühle Yuuuu-chan!! Arg er errinnert mich wirklich total an mich…so war ich auch… wenn ich jemanden mal absagen musste oder generell bei dem Wort nein bekam ich miese Gefühle…wollte jedem das beste aber das geht nun mal nicht TT *Yu in Arm nehms* du tust doch das richtige es wäre falsch wenn du dich auf die einlassen würdest du liebst sie doch gar nicht außerdem ist das meistens bei langjährigen Freundschaften so wenn die zusammen dann kommen und sich dann trennen ist auch die Freundschaft aus…mach das nicht…die schlange hat dich nicht verdieeeeent ><’’’)
Denn meine Vermutung, sie würde die Zeit auf Hokkaido dazu nutzen, mir noch ein
Stück näher zu kommen, schlug eher ins Gegenteil um.
(Okay dann hat sich mein Verdacht aus meinem letzten Kommi wohl nicht bestätigt…ich hatte ja auch gedacht das dort auf der Stufenfahrt weit weg von zu Hause sich was tun wird, weil man da ja viel freier ist als in der Schule oder zu Hause… na ja okay dann nicht…)
Meine beste Freundin zeigte sich von einer ausgesprochen stillen und recht - ja,
melancholischen Seite.
(Och ist das Anzu traurig… das tut mir aber GAR NICHT leid… *mies grins*)
Sie hatte keinerlei Versuche unternommen, einen Platz näher an meinem Herzen zu
ergattern... und widererwartend fiel auch kein einziges Wort über den Samstag
auf dem Weihnachtsmarkt... Sie war eher recht ruhig, sprach auffallend wenig mit
mir, machte aber auch nicht den Eindruck, als wäre sie wütend oder gar böse
auf mich.
(Ohoh das da gar nichts kommt beunruhigt mich ein wenig…ist das die Ruhe vor dem Sturm?? O.O Oder waren ihre Gefühle doch nicht so stark das sie keine weiteren versuche unternimmt oder hat sie es gar aufgegeben…kann ja durchaus sein…war ja bei mir auch so…als ich merkte bzw gedacht habe das mein schwarm nichts von mia will daaaa~ hab ich ihn auch versucht aus meinem Kopf zu verbannen…aber das war bei mir ja auch recht einfach weil ich nicht wirklich viel mit dem zu tun hatte…aber Anzu und Yu treffen sich ja auch in der Freizeit…ohoh da wird auf jedem Fall noch was kommen…so wie ich dich kenne Polarchen *piecksa*)

Ich habe wahrhaftig das Gefühl... als hätte sie mich auch ohne Worte
verstanden. Sicher hat sie gemerkt, dass sie keinen Weg mehr in mein Herz
findet...Meine Verabschiedung von der Gruppe zusammen mit Herr Athem war
bestimmt auch sehr auffällig und aussagekräftig...
(Na wer weiß ob sie das geschnallt hat o.o’’’ ich glaub es ja eher weniger…weil jou es ja war der Ati eingeladen hat…und nicht Yugi…da kommt die nieee drauf nicht in 160 Jahren =-=’’)
Und nun lastet mein Gewissen auf mir...
Das Gefühl, dass die Schuld an ihrer Traurigkeit bei mir liegt. Doch... was
habe ich getan? Ich habe extra nicht mit ihr gesprochen, um ihr nicht noch mehr
weh zu tun! Ich wollte sie doch schützen!
Vor der Wahrheit schützen... vor den Worten, dass sie für mich immer nur eine
sehr gute Freundin bleiben wird. Ich mag sie doch so... Sie ist mir einfach
verdammt wichtig!! Und das mit dem Kuss damals... war einfach ein Versehen...
wahrscheinlich einfach gesteuert von Alkohohl und Neugierde. Und sie hatte im
Grunde begonnen...(sooo da ich ja Kapi 15 bereits kenne muss ich mal was einwerfen…was für eine kleine Schl**** >///< macht die das gleich zweimal mit dem Yu…die hat wohl auch damals ein bisschen zu viel getrunken gehabt… boar die alte regt mich echt auf…so was kann ich ja nicht ab wenn man durch Alkohol auf solche Gedanken kommt…ich würde mich nie an jemanden ran machen der Besoffen ist,…also soooviel Würde habe ich wenigstens noch >///<…die ist ja echt schlimm…) ich hatte mich lediglich nicht gewehrt...(wenigstens weht er sich beim zweiten mal…wenn ich bedenke wenn er sich nicht gewehrt hätte und mit sich hätte alles machen lassen bis…oh man…okay dazu komme ich besser beim nächsten Kapi…das gehört hier jetzt absolut nicht hin…) Gut, ich hatte
schüchtern und mit klopfendem Herzen erwidert...(uhh wie konntest du nur deinen ersten Kuss ihr schenken…X___X …T____T aber gut du warst auch jung und bist sowieso das Naiven der Naiven… so schlimm ist kein zweiter…) Aber vor allem da ich jetzt
den Vergleich habe, welchen Rausch richtige Liebe verursacht... Tut es mir
schrecklich leid für sie, aber ich habe einfach voller Naivität und durch
Erfahrungsmangel Freundschaft mit Liebe verwechselt...
(ganz meiner Worte von eben…xD’’’ Yu gott sei dank hast du das begriffen…du verschließt schon mal vor vielen dingen die Augen aber wenigstens nicht davor…*stolz auf dich ist*)

Ich greife nach der Tüte, streue die Suppe ins kochende Wasser und rühre die
Brühe dann kräftig herum.
(Oh er macht sich Suppe *_____* *fieps* jaaa er braucht ja auch was was ihn wärmt wenn es schon keine langen großen starken haltenden Milchkaffeefarbenen Arme und Hände sind was? xD Waiiiiiiii *//*)
Das ist nun auch schon fast ein Jahr her... Ich war bereits 18... ich hatte
zugegebener Maßen einfach Torschlusspanik, keine Freundin mehr abzubekommen...( <.< Yu schau mich an ich bin 20 und ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss…und ich mach mir auch nicht ins Hemd…ich bin halt ein spätsünder xD’’’ aber gut Jungs und ihre Komplexe…ein ganzes Buch für sich ._.’’)
Und da ich Anzu bereits aus dem Kindergarten kenne und ihr wirklich tief
vertraue... dachte ich einfach, sie wäre die Richtige für mich...
(Nur weil du ihr vertraust ist es noch lange keine Liebe du Einfaldspinsel… du vertraust ihr nur weil ihr euch schon lange kennt…oh wen müsste ich dann alles lieben denen ich vertraue..o.o)

Ich seufze, rühre die Suppe immer langsamer.
Denn ich weiß... ich habe schon wieder einen Fehler begangen...(Was’n jetzt schon wieder kaputt? O____o’’) Auf der letzten
Stufenfahrt habe ich nämlich nicht auf Anzus veränderte Stimmung reagiert...(oh wie schlimm…)
Ich habe getan, als sei alles in Ordnung... um einem Gespräch aus dem Weg zu
gehen. Ich dachte, wenn sie es jetzt also weiß... wird doch sicher von alleine
wieder alles wie es einst zwischen uns war, oder??
(~Never be the same again~ sag ich da nur…@@’ …)

Abends waren wir oft zusammen auf dem Zimmer, haben gemeinsam herumgealbert oder
Karten gespielt.
Mit normalen Skart-Karten, versteht sich, um Honda und Anzu nicht
auszuschließen - oder wir saßen alle am Strand und haben die Wellen unter der
Mondsichel beobachtet. ( *___* Oh wie romantisch…*in Errinnerungen schwälg* hach wo ich mal jung war da… *lööööl* x//D’’’)
Im dicken Mantel, mit 3 Schals und 5 Paar Handschuhen eingepackt - denn der Wind
am Meer ist im Dezember einfach erstechend kalt!
Aber die wunderschöne Aussicht überwog dann doch!
(Wieso fahren die auch im Winter ans Meer o.o und machen nicht wie wir im Sommer unsere Abschlussfahrt…nyo…egal…solang es schön war…und davon mal abgesehen…ob nun Winter Frühling Sommer oder Herbst…Yugi hätte iiiiiimmmmmerrrrr seinen Yami vermisst!!!)

Ich habe so viel mit meiner Gruppe unternommen.
Doch abends... wenn ich im Bett lag... oder eher gesagt mit Jou allein im Raum
war, mit dem ich mir ein Hotelzimmer teilte, wenn es dunkel und leise war...
Dann überfiel mich die Traurigkeit gleich doppelt.
Wegen Anzu... und ich weiß gar nicht, wie oft ich Honda und Jonouchi
vorgejammert habe, dass ich Yami vermisse.

Und Jou hatte mir immer nur geraten, dass ich mit Anzu reden solle.
Sicher... Unrecht hat er damit nicht... aber das kann er von mir doch nicht
verlangen!
So etwas kann ich nicht! Will ich ihr unmöglich antun!
Da sage ich Yami Athem eher, dass ich ihn liebe!
(Das will ich sehen!!! Das will ich sehen…das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe…ich glaube ich korrigiere dich…da spingst du lieber ins eiskalte Meerwasser und brüllst zehn mal laut: ich bin schwul ich bin schwul…)
....
Nun gut, dass dann vielleicht doch erst an aller letzter Stelle...
Aber verdammt noch mal - ich muss beides!!
(Du musst gar nichts…aber du solltest es wenn du mal mit Yami zusammen kommen möchtest…und mit Anzu solltest du auch reden aber du musst ihr nicht saööes ausführlich erzählen sondern ihr vielleicht nur sagen das du nichts für sie außer Freundschaft empfindest und das dein herz vergeben ist…und dann erstmal schluss und wenn sie es akzeptiert dann kannst du vielleicht auch mit der sprache rausrücken in wen…)

Ich schalte den Herd aus und fahre mir aufgebracht durchs Haar. Ich bin in einer
gottverdammten Zwickmühle...

Und das Schlimmste: Auch wenn diese Beiden meine momentan schlimmsten und
wahrhaftig heftigsten Probleme sind... und ich sie vor lauter Bauchschmerzen
daran einfach nur verdränge und von mir weg schiebe... weiß ich trotz allem
nicht, wie ich mit meinem Physikreferendar weiter umgehen soll.
Ich bin in eine verdammt komische Lage geraten... Er hatte mich eingeladen...(Ja und? O.o)
und ich musste absagen...(zwar traurig aber kann man nichts machen ..ja und?o,o)
Er wird mich sicher nicht noch einmal fragen...(Warum?) er muss sich doch selbst für
aufdringlich halten! (Wieso?)
Andererseits kann ich mich selbst schlecht einfach zu Besuch anmelden! (Häää? Kannst du doch machen…nur nicht sooo schüchtern!!! ></))

Ich schnaube und ziehe die Suppe von der ausgeschalteten Herdplatte.
(Schade O.O Ich hätte schwören können das Yugi die Suppe überkocht weil er wieder mit seinen Gedanken gaaaanz woanders ist xD aber vielleicht tut er sie sich ja versalzen oder vermaggien xDDD’’’ schon wieder ein Wort welches es warscheinlich nicht gibt…*drop*)
Was mache ich bloß... liegt es denn nicht bei mir, den nächsten Schritt zu
tun?
Denn... ich habe ja noch... das Geschenk... oder eher gesagt die kleine
Aufmerksamkeit, für die ich mich schließlich entschieden hatte, nachdem ich
mit Jou letzten Samstag 4 Stunden(armer Jou xD tut ja gaaaaa~r nicht leid… boar wie können Männer solange shoppen gehen…Yugi ist echt ein Mysterium auf zwei Beinen o//o) lang durch die verschiedensten Kaufhäuser und
Geschäfte gezogen war, in der Unentschlossenheit, ob und was ich überhaupt ihm
etwas nachträglich zu Weihnachten schenken soll... Ich bin erst vor kurzem
gegangen, da ich vorher noch so lange mit mir selbst gerungen hatte, ob das
wirklich eine vernünftige Idee wäre und ich vorher nicht wirklich die Zeit
dafür hatte. (Polar!! Ich find die Idee ja soooo spektakulär!! *____* Gut das sich Yu doch noch dafür entschieden hat was zu kaufen…dann hat er gleich einen Grund zum Mr. Ati zu fahren… *hust*

*ding dong*
*verschlafenes Ati zur Tür trott*
hmmmm? *nuschel*
Yu *verschüchtert zu Boden schau* uhm…*geschenk in die Höhe halt* da-s…
Das…(nein jetzt kommt nicht wie in CoH der Satz wie bei der Rose „D-die die ist…für dich“ nein sondern…) das..hat der Weihnachtsmann bei mir für dich abgegeben weil er dich nicht finden konnte und leider keine Zeit hatte mit seinen Rentieren nach Ägypten zu fliegen…weil er da schon mal war…“ xDDD’’’


Immerhin habe ich selbst Weihnachten mit meinem Großvater und meiner anderen
Verwandtschaft gefeiert und dann gab es da noch diese unheimlich lustige und
tolle Silversterparty mit meinen Freunden in der Eishalle!
(Ich hoffe für die da war eine altersbeschränkung ab 16 oder so…denn sonst haben die bestimmt ne genau so ne kaputte Eisfläche gehabt wie der Düsseldorfer Weihnahctsmarkt aufgewiesen hat…)
Diese hatte mit sämtlichen Plakaten in der Stadt extra dafür geworben, im
wahrsten Sinne des Wortes auf dem glatten Medium ins neue Jahr zu schlittern.

Schließlich sind Schlittschuhlaufen und Skifahren die einzigen Sportarten, die
mir wirklich liegen! Immerhin geht es hier nicht um Kraft und Schnelligkeit und
Ausdauer, sondern allein um Geschicklichkeit - und natürlich Übung.
( *______* Wieeee süüüüß!!! Awwww :333~ nein kleiner Skifahrer und Eiskunstläufer!! *.* Hattest du die Idee schon vorher oder kam das durchs Rpg??)

Aber auf Kufen stehe ich ja schon seit meinem siebten Lebensjahr - seit ich
früher des Öfteren mit Anzu und ihrer Mutter zum Eislaufen mitgekommen bin.
Immerhin ist dieser Sport nichts für meinen Großvater.
Ich grinse bereits verschmitzt bei der bei der bloßen Vorstellung, ihn auf dem
Eis herumrutschen zu sehen. (*löööööl* da muss ich aber auch grinsen und schmunzeln…alleine die Vorstellung ist schon genial!!! *lach*)
Dieser hat den Jahreswechsel lieber bei einem alten Freund und ehemaligem
Mitarbeiter der Ägyptologie verbracht.

Erst Mitte letzter Woche kam ich dazu, Jou anzurufen und auf sein Angebot, den
Einkaufsberater zu spielen, zurückzugreifen.
Ich bin mit ihm allein gefahren, denn Honda hat seit unserer Stufenfahrt
ebenfalls weniger Zeit für uns: Endlich hat er es geschafft und ist nun mit
einem Mädchen aus unserem Jahrgang zusammen: Reika(Uhhhh eine Runde Konfetti werf!! X//D Warum kann er nicht mit Anzu zusammen kommen? Dann hätte Yu eine Sorge weniger…)
Und ich kann nur sagen: Die Shoppingtour war verdammt schwer!!
Bitte, was schenkt man einem sechsundzwanzigjährigen Mann? (Tja gute Frage,…das wüsste ich echt aber auch nicht was ich jemanden zum 26 Gebu schenken würde…normal einen Gutschein…aber hm…Yu steht ja in einer besonderen Beziehung zu ihm…bzw. will stehen… tjaa *kopfkratz* was also schenken…ich wüsste auch nichts… hm Yu könnte ja das Geschenk ausnutzen und ihm gleichzeitig seine Liebe gestehen…also wie wäre es mit einem Kuschelherz?? Handwärmer in Herzchenform? Ey null peil…)
Gut, ich kenne vieler seiner Interessen und Vorlieben, habe mich oft genug
privat mit ihm unterhalten... Aber wenn man so durch ein Kaufhaus schlendert...
dann steht es zwar voller Waren, aber ist andererseits doch wieder so verdammt
leer! (Woher kenne ich nur dieses Gefühl? O.o??)
Vor allem, wenn man so gar nicht weiß, in welche Richtung man überhaupt suchen
soll...

In der Nähe des Eingangs traten wir als aller erstes in die Schmuckabteilung (Oh ja Yu soll ihm soooofort und auf der Stelle einen Heiratsantrag machen…damit würd Ati niemals rechnen @//@~…TT wohl besser nicht…hahaha…)
ein - und das einzige Wort, welches Jou und mir auf der Stirn geschrieben stand,
war: teuer!! (Och Yu dann geh arbeiten dann bekommst du auch Geld zusammen… höhö erst mal nen Job finden was…*drop* vor allem da du ja nicht arbeiten darfst neben der Schule…zumindest glaube ich mal gelesen zu haben das das in japan nicht erlaubt ist…nur so putzhilfe wo man aber umgerechnet nur 1.50Euro die Stunde bekommt…okay Yu schreib den Ring wirklich ab xDD’’)
Und der zweite Punkt, in dem wir uns einig waren: Yami trägt keine einzige Art
von Schmuck! Das Einzige... was man in dieser Richtung gelten lassen könnte,
wäre seine Uhr....(schenk ihm noch eine Uhr sieht doch stylisch aus…) na ja und das Lederarmband rechts, welches er ab und zu
trägt.

In der ersten Etage erging es uns ähnlich: Die Bekleidungsabteilung. Ein Gang
durch die Herrenmode - und da ich ja Spaßkeks Jonouchi bei mir hatte - auch
durch die Unterwäscheabteilung der Männer. In welcher der Rotschimmer meiner
Wangen sich hatte nicht bekämpfen lassen und auch diesmal wussten wir beide:
Nein! (Kyaaaa o>//<o das war sooo genial wo ich das gelesen habe…da kamen wieder kranke Fantasien xDDD
Jou: Ja ich glaube Hr. Athem würde so was drunter tragen…stellt sich nur die Frage wie groß sein…äh welche Größe er hat…ich meine er sollte ja nichts quetschen müssen…hey Yu dieser Typ dahinten hat fast so eine Statur wie Yami also los geh ihn mal fragen…
Yu: Ich soll ihn tatsächlich fragen sein…waaaaa *gegen den Mann knall der zuuuufällig Yami ist und genau das selbe in der Hand hält was Jou vorgeschlagen hat*
…dumdidumdi xDDD

Weiter oben kamen Haushaltsartikel, die erste Abteilung, bei der ich schon am
ehesten eine Zuneigung verspürte. Immerhin hat der Mann eine eigene Wohnung,
also viele Möglichkeiten, etwas Brauchbares zu finden!
Aber was bloß schenken?? Kochtöpfe?(*kreisch* Als wenn Yami oft kochen würde…*löööööl* Badematten,( o.O aber wenn das flauschisch Yu sonst wird’s unbequem für dich…>xD) Bettbezüge - Moment mal,
wäre Letzteres nicht zu zweideutig?? (Nur ein bisschen!!! >xDDD)
Und als ich eine hübsche, aber wie ich direkt daraufhin sah, teure, Vase(Hö? Wenn die heiraten dann bekommt dann aber doch Yu den Hochzeitsstrauß oder irre ich mich da…? xD Ne Vase *prust* und so wie ich des Yu kenne lässt der sie auch noch fallen wenn er sie Ati geben will…genau auf den Fuß >< Autsch…!!) anhob,
überzeugte mich mein bester Freund mit dem Spruch "Möchtest du nun ihm etwas
schenken oder seiner Wohnung?"(Ganz meiner Meinung!! Polar ich liebe diese Kaufhausszene!! Hat doch auch bestimmt Spaß gemacht zu schreiben…ich finds echt waiii den je!!!) vollkommen, doch mit der Rolltreppe ein Stockwerk
höher zu fahren.

Die Elektronikwelt.
Nunja... dass er einen PC besitzt, wusste ich ja.. aber ich glaube kaum eine
andere Abteilung hat den billigsten Artikel auch nur in solch einer
Betragshöhe... (wie wäre es mit einer Packung Batterien und dann noch schnell in die Apotheke und „etwas“ mit Bananengeschmack gekauft und Tadaaa x//D’’’’)

Frustriert verließen wir das Kaufhaus wieder, betraten kurz darauf das
Nächste, um die selbe Pleite lediglich in einer vertauschten Reihenfolge zu
erleben.
Bis Jonouchi und ich uns zufällig beim Verlassen des zweiten Kaufhauses in der
Kosmetikabteilung wieder fanden. (Jaaaa Schminkeeee los kauf ihm schminke!!!!)

~*~*~*~*~*~

"Tjaaa... Yugi.. hier hätten wir eine größere Auswahl.. er schminkt sich
doch... Was meinst du?"
"Uhm... also... Ich kann ihm doch keinen Kajalstift mit Tusche schenken!! Wie
peinlich ist das denn!?"
"Oder Lidschatten..." (An der Stelle habe ich mich gebogen vor Lachen!! Wie das kam…boooaar Hammer Polarchen!! Super!!!)
"Er ist kein Transvestit!(Und mein Lachen wurde zu einem hysterischen Kreischen…!!) Mach dich nicht über ihn lustig! Ihm steht diese
leichte Betonung der Gesichtszüge richtig gut!"(*______* zwar nur ein kleiner beiläufiger Satz, aber ich weiß nicht es gefällt mir so gut wenn Yu Yami so in Schutz nimmt…da darf ja echt nicht der kleinste Scherz gemacht werden ohne das unser kleiner hier sauer wird!! Niedlich niedlich!!!), maulte Yugi und warf nur
verlorene Blicke durch all diese Schönheitsartikel.

Ratlos zog es ihn quer durch die Ecke, bis er vor dem Regal der Duschgele,
Deodorants und Parfüms zum Stehen kam.
Neugierig nahm er ein Duschgel heraus und roch daran - um es im nächsten
Augenblick angewidert wieder zurück zu stellen.
"Wie scheußlich! Das soll für Männer sein??"
"Hmm... Würde ich eher nicht tun, Alter...", wurde der Jüngere von der
plötzlich hinter sich auftauchenden Stimme beinahe zu Tode erschreckt.
"Jaaa... ich weiß, was du meinst..", seufzte Yugi,(ja Ati könnte das echt missverstehen…>//< wir haben auch mal Wichteln in der neun gemacht und da hat ein Junge einem anderen ein Duschgel und Deo geschenkt…und dieser hat sich auch noch gefreut…bis dann der Junge der das Geschenk gekauft hatte zu ihm noch gesagt hatte: Ja damit du nicht mehr die schule vollpestest…“ So schnell konnten wir gar nicht gucken wie der eine Klassenkonferenz hatte…oo’’ war echt heftig…) er könnte die Botschaft
dahinter missverstehen...
Dabei riecht er doch schon immer sooo... guuut.."

Ein Lächeln stahl sich auf Jonouchis Gesicht, ehe er sich neben seinen Freund
gesellte und aus Zeitvertreib auch einige Düfte durchprobierte.

"Wow! Das riecht gut! Leicht herb und exotisch... Das verbinde ich irgendwie mit
ihm!"
"Echt??", freute sich der Blondgesträhnte, stellte seine eigene Packung zurück
und überwand danach die letzten Meter zu seinem Freund.
Ohne ein weiteres Wort bückte er sich leicht um an der von Jou geöffneten Tube
schnüffeln zu können.
Interessiert lasen seine Augen dabei den blauen Namen auf dem silbrigen Grund.
"Waterlove" (Gibt’s das wirklich Polar? Muss ich mal suchen gehen xDD Will ich haben!! *beide arme in die höhe streck* ist auch ein echt schöner name!! ^_^)- Ein schöner Name, dachte er noch bei sich.

"Oh... oh das... das ist er...!! Jaa, das benutzt er immer!!"(wie geil Jou hat echt ein glückliches Händchen und das nicht nur beim duellieren in der Serie, sondern findet zuuufällig auch noch den Duft van Yami Athem!! Spitze gemacht Polar!! Deine Charas haben echt alle Eigenschaften wie sie auch in der Serie haben!!), brachte Yugi
aufgebracht und stotternd hervor. Seine violetten Augen größer als sonst, von
der unerwarteten Überraschung geweitet.
Ohne sein Zutun erschienen Bilder von Yami Athem vor seinem inneren Auge.
Erst in Ganzkörperaufnahme...(nackt oder mit Kravatte xDD’’) Und dann... je länger ihm der Duft in der Nase
blieb - denn dieser wollte einfach nicht verschwinden - trat der Effekt wie bei
einer Kamera ein.
Als hätte jemand mit dem Objektiv näher heran gezoomt(Was wird herangezoomt?? *austret**wissen will*, wurden die
Assoziationen, mit denen sich Yugi plötzlich beworfen fühlte, immer genauer,
lebendiger und detailreicher.

Yamis Oberkörper...(AHHHHHAAAAAAA!!! >XDDDD Hier beginnt der Anfang vom Ende oder der Anfang von „Peinlichkeiten im Kaufhaus 1“ seine Brust, welche durch den ein oder andere oben zu mager
geknöpften Knopf des Oberhemds bereits gut zu erahnen war... sein Hals, die
schöne, leicht gebräunte, feine Haut... die so verdammt gut roch... Hals und
Nackenbereich... nach genau diesem Duft!

Yugis Nackenhärchen kribbelten nun, stellten sich auf, das Blut floss ständig
schneller durch seine Gefäße, sein ganzer Körper spannte sich an - es fühlte
sich an, als stände Yami tatsächlich unmittelbar hinter ihm!
Ja... er konnte ihn riechen... deutlich schwirrte ihm dieser Duft durch Nase und
Gehirn.
Es fehlte nur eine Kleinigkeit.. und zwar die Kombination, welche dieses
Duschgel mit Yamis Haut einging und für einen unnachahmbaren Eigengeruch bei
ihm sorgte...

Aber umso mehr Sekunden vergingen... umso wärmer wurde dem achtzehnjährigen
Schüler.
Die Luft schien zu stehen, heiß und knisternd. (Im Kaufhaus ist es immer heiß und knisternd…xD aber bei solchen Aktionen steigert es sich noch mal enorm…)
Ja, ihm wurde nun heiß... richtig heiß...
Und mit einem Mal, jedoch nur für eine Millisekunde der Zeit, hatte Yugi das
Gefühl, er stände überhaupt nicht mit seinem besten Freund in einem überaus
riesigen Kaufhaus.
Plötzlich war alles anders...

Seine Fantasie verfrachtete ihn auf Yamis Schoß - beide unbekleidet.
Sein Nacken an die geschmeidige Schulter des Älteren gelehnt, das Gesicht nur
wenige Millimeter von der Wärme ausstrahlenden, markellosen Haut entfernt...
Und er konnte es riechen... an Yamis Hals... genau diesen Duft... Waterlove.
Wenn da nicht noch diese Hände wären... diese angenehm weichen und geschickten
Hände... die seine Brust hinunter fuhren... langsam, quälend langsam, aber
stetig abwärts führend...

Yugi schnappte nach Luft, zuckte zusammen und sprang beinahe wie eine
angespannte Feder aus seiner halb hockenden Position auf.
(*quiiiiick* Ferkel…Yu ist ein Ferkel…im Kaufhaus wegen einem Parfüm auf solche Gedanken zu kommen…an der Stelle hab ich echt wieder mal so grinsen müssen…wenn ich jetzt Männer in der Parfümabteilung sehe dann werde ich mal genauer drauf achten ob die überhaupt noch anwesend sind *kicher*)
"Jaja, sehr schön... sehr schön... b-bitte mach es zu..." (Sooo goldisch!!! >///< ich hab echt nen Glukoseschock hierbei erlitten…wen ich diesen Satz lese dann hab ich immer Yus Stimme im Gehirn wie er das sagt…)
Verwirrt und verständnislos blickte der kesse Blonde seinen Kumpel an, kam dann
aber der Aufforderung nach.
"Sag, ist alles in Ordnung bei dir, Yugi?? Erst dachte ich, du hörst gar nicht
mehr auf, deine Nase an dieses Ding zu heften und dann kannst du nicht schnell
genug davon loskommen!"

Hitze pulsierte durch seine Adern... als würde sein Blut kochen...
Er konnte sich gerade auf absolut nichts konzentrieren, schon gar nicht auf die
abgehackt und wie ein Echo klingenden Worte seines Freundes.

Yugi presste die Beine aneinander( >XD hier an der Stelle weiß ich noch genau da hab ich erst dann richtig gecheckt was armes Yu-chan nun wirklich hatte…*lach* hach …und das im kaufhaus…auch nicht schlecht aber ich möchte nicht wissen wo so andere Männer dann einen bekommen x//D ganz und gar nicht…nen alter Sportlehrer wua der hatte das immer wenn er unterrichtet hat…><’’ Perversling!!), atmete tief und hektisch durch. Schloss dann
im vergeblichen Versuch, sich selbst zur Ruhe zu bringen, die Augen.
(gaaanz schlecht die Augen zu schließen dann merkt man doch erst recht was mit seinem körper los ist und dann könnten auch die bilder wiedr kommen…oh man…>XD armes kleines „stehendes“ Yu *löl*)
Verdammt, verdammt, verdammt!
Es war nur ein Duschgel, zur Hölle!!
(Ja ein böses Duschgel >XD SAAATAAAAN!!!)

"I-ich muss raus... ich... brauche... frische Luft..."(geh lieber in dier Duschabteilung oder lös den Feueralarm aus damit du ne Abkühlung bekommst…oder hol dir eine Milchkaffeefarbene Hand xD…ach ja das war heute so geil beim Orga Treffen da war auch einer von den Philipinien da und der meinte das ganz viele Frauen und Männer zu ihm sagen würden das er eine „KAFFEE OLE HAUT“ hätte…ich hab mich dabei dann soooo weggeschmissen und fast meine Cola ausgespuckt wie der das gebracht hat…ach ja bevor ich es vergesse dir zu erzählen.. kenne jetzt jemanden die Naturwissenschaften auf Lehramt studiert und hab mich für eine Vorlesung eingetragen und sie meinte das ich mit dir ruhig auch mal vorbei kommen könnte momentan haben die experimente phase !!), stammelte der Jüngere
nun in völliger Irritation über das Geschehene, versuchte so möglichst
unauffällig seine Position zu ändern und bewegte sich auf die
Rolltreppenanlage zu. Dabei zupfte er ungewöhnlich oft am unteren Rand seiner
Daunenjacke, welche nie richtig zu sitzen schien.( Ja dumm wenn man in so einer Situation keinen Mantel trägt…boar muss echt mal was loswerden…in solch einer Situation bin ich froh ein Mädchen zu sein!! ^^°)
"Hey, das ist die falsche Richtung, Yugi! Wir müssen dort vorne raus!", hielt
Jonouchi ihn auf und wies mit dem Zeigefinger einige Meter von sich entfernt zur
Seite.
"Jaah... ich komme sofort...", murmelte Yugi nur leise und scheinbar
orientierungslos.(Oh Mann wäre ich doch NUR in solchen Situationen orientierungslos…aber nyo~ lassen wir das besser xDD’’’)

"Was ist denn bloß mit dir los? Ich dachte, wir suchen ein Geschenk! Nun komm
schon, wir müssen weiter und -" Dem sonst so gesprächigen Teenager blieb das
Wort im Munde stecken(*löööl* Oh mann das will was heißen wenn Jou mal nichts zu sagen hat…echt genial…xD), seinen Blick nicht von Yugi los bekommend.
Um seinen Kumpel schneller voran treiben zu können, war der Ältere um das
Regal mit den Duschartikeln herum gelaufen und wollte gerade nach Yugis Hand
greifen, als ihm etwas an diesem aufgefallen war.

"Aber nicht...so."(*sich vom stuhl werfs* Ja noch lauter Jou…noch lauter ich glaube die oberste Etage hat dich noch nicht ganz verstanden!! xDDD)
"T-tut mir leid..."( Ohh Waii es entschuldigt sich auch noch für sein Missgeschick T//T wie süß…dabei kann es doch gar nichts dafür…das sind die Gesetze der Natur…*nach Mr Ober-Physik-refi ausschau halt* Ist doch so? Oder?)
"Wie hast du das denn fertig gebracht?? Mensch Yugi!! Läuft hier irgendwo ein
heißer Typ rum, oder was soll das?!(Neeee Ati ist leider grade ungefähr 5000 km weit weg…und einen Zwillingsbruder hat er soweit ich informiert bin nicht…also kann das nicht sein Jou…irgendwie muss ich sagen ist der Spruch von Jou echt fies…weiß genau das Yu nur Ati liebt und dann so was T//T der soll sich schämen…) So können wir doch keinen Meter weiter
gehen!"(Hö Jou du kannst noch gehen…aber für Yu wird’s etwas schwieriger…xD!!)

Zutiefst peinlich berührt und verletzt wendete Yugi den Blick ab, starrte
ratlos und verloren mit hochrotem Kopf auf den Boden. (Ich wäre echt auch verletzt wenn mir mein bester Freund oder Freundin so was auf die Nase binden würde…man will doch so was selbst nicht zumindest nicht Yu der konnte das eben nicht mehr kontrollieren…das muss doch mal jemand verstehen herjeeee da ist man nen gutes halbes Jahr auf jemanden scharf und hat noch immer keine Antwort auf die wichtigste Frage…ja da geht’s halt schon mal mit jemanden durch…>///<… Jou sollte mehr Verständnis für ihn aufbringen..klar ist so was peinlich aber wenn das nem Jungen aus meiner Clique passieren würde würde ich ihm meine jacke um die hüfte binden und den nächst besten weg zur toilette für ihn suchen…@@’’ fies fies fies!!!)

"Oh man....", stöhnte Jonouchi und fuhr sich mit der rechten Hand durchs
Gesicht, ehe er wieder zum Sprechen ansetzte. "Sieh' zu, wie du das wieder los
wirst! Ich warte solange hier im Untergeschoss in diesem Restaurantbereich! Wir
sind ja schon den ganzen Tag unterwegs... da wird's langsam Zeit für ein
Mittagessen..." (*gerade vom YugiOh Capsule Monsters gucken kommt* Also du hast Jou echt gut getroffen…der hat immer Hunger und das in den unpassensten Momenten…xD…finde es aber echt mies das er jetzt ausgerechnet seinen besten Freund alleine lässt…klar ist das eine peinliche Situation *sich über Jou aufregt* wenn der so weiter macht dann kommt es gewiss noch zu nem heftigen Streit zwischen den beiden der erstmal wieder ausgestanden werden muss TT’’obwohl wenn ich so drüber nach denke wenn ich so ein Problem hätte dann wollte ich warscheinlich auch alleine sein…oo’ aber ich bin kein Junge xD’’ na ja jeder denkt über solch eine Situation anders… oh maaaaann!! Wäre jetzt mal intressant zu wissen ob Yu schon mal >XD~ *räusper*…)

~*~*~*~*~*~

Mir wird noch ganz schlecht, wenn ich an diesen verdammten Tag zurück denke!!
Ich glaube, dieser Vorfall war wirklich das aller, aller peinlichste, was mir je
in meinem Leben passiert ist!!

Schon von der bloßen Erinnerung glühen meine Wangen heiß und rot auf. Boah,
ich mag gar nicht mehr daran denken...
Und dann auch noch vor Jonouchi...
Oh man.
Aber immerhin ist er nicht umsonst mein bester Freund.
Als ich mich gut eine halbe Stunde später des Problems entledigt hatte und
völlig verstört und Rot vor Scham im Restaurantbereich auftauchte, wusste ich
zuerst gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber bloß verhalten sollte. Ich setzte
mich mit zunächst abgewandtem Blick zu ihm an den Tisch - und Jou tat so, als
wäre nie etwas gewesen. (Okay das ist eine super Reaktion von Jou das er nicht weiter drauf eingeht ^^ war schon peinlich genug warum also noch lange um schon gelegte Eier reden was?)
Wie dankbar war und bin ich ihm über diese Reaktion!!
Und ich weiß auch, dass er es für sich behalten wird... Nicht einmal Honda
wird das erfahren.
Ra sei Dank!!(*lach* Da haben wir ja ein zweites halbes Ati sitzen!! *g* Ich liebe es wenn Yu so anfängt wie Ati zu sprechen und Sachen/Angewohnheiten von ihm zu übernehmen!! *_____* Los YU fang die das Linksschreiben an!!! >xD)

Der Rest des Tages zieht vor sich hin, der Abend nähert sich.
Ich sitze in meinem Zimmer und sortiere meine Schulunterlagen heraus, die ich
für Morgen wieder brauche.
Da ich in den Ferien für mein Abitur gelernt hatte(Oh da fängt aber jemand seeehr früh an zu lernen!! Hey Hey!! *pfeif* wenn ich dran denke für mein Examen vier Wochen vorher und für meinen ersten Prüfungsabschnitt zwei Monate (10 Fächer)…ich muss verrückt gewesen sein ._.’’’ Na bin ja mal gespannt ob Yu-chan das Jahr wiederholen muss und ob Yami jetzt seine Prüfung schafft…nyo er wird ja warscheinlich seine Abschlussprüfung nicht bei Yugi im Kurs haben sondern bei 12ern oder sonst wem T.T! Hoffe das Yu-chan das Abi schafft wäre ja echt schlimm den ich denke, dass Ati seine Prüfung schaffen wird und dann von der Schule gehen wird!! So ist das ja meistens ..wo man seine Ausbildung gemacht hat da bleibt man meistens nicht und dann hätte Yugi ja nicht mehr mit ihm in der Schule zu tun…@@ okay ich quatsch mich fest…*beiden die Daumen drücken wird*So! xD), habe ich manche Blätter
anders geordnet oder nach dem Lernen als abgehakt unter mein Bett geschoben.
Außerdem habe ich besonders für meine Physikklausur am Dienstag gelernt.
Ich muss unbedingt meine Note aus dem Keller retten!! Und... Yami Athem zeigen,
dass ich seinen Unterricht verstehe, dass er ein guter Lehrer ist... und
vielleicht auch ein klein wenig mit einer besonders guten Leistung
beeindrucken.(Uh Yugi dein Lieblingsfach ist offenbar Physik geworden…ja es ist ja auch zuuuuu~ interessant wenn okay das verkneif ich mir jetzt >XD~…hach ist zu schnuffisch lernt extra viel für seinen Schatzi um ihn zu beeindrucken *grinsel* aber er sollte eins nicht vergessen wenn er die Arbeit eins schreibt ist es vorbei mit kleinen Privatnachhilfestündchen im Wohnzimmer Athem…na ja dafür gibt’s aber dann sicherlich Belohnungen und Feierlichkeiten im Schlafzimmer Athem >XD~)

Ich unterbreche meine Arbeit erst, als ich Großvater den Laden unten schließen
und daraufhin die Stufen hinauf kommen höre.
Um ihm Gesellschaft zu leisten und um auch gleich noch beim Abendessen
zubereiten zu helfen, komme ich auch aus meinem Zimmer herunter und begrüße
ihn.

"Ohhh, ich freue mich schon, wenn Morgen endlich die Ferienzeit vorbei ist! In
diesen Zeiten sind die Meisten verreist oder es treibt die Kinder einfach nicht
hierher! Sonst kommen sie immer auf dem Weg zur Schule noch ins Geschäft... Die
Einnahmen leiden einfach... Ach ja, Yugi. Heute Morgen wurde die Post offenbar
falsch sortiert", erzählt Großvater und greift zu dem kleinen Korb, in welchem
einige leere Verpackungen von Spielsachen zu liegen scheinen.
"Diese Karte hier landete im Briefkasten für den Gameshop, ist aber an dich
adressiert.
Ich wusste ja gar nicht, dass du jemanden aus Ägypten kennst?!", lacht er
weiter und wedelt mir mit einer auf den ersten, ungenauen Blick, orange-roten(Oh Orange-Roten *..*~ Karte *hihi* Rot wie die Liebe!!! *hypergrins*)
Postkarte vor der Nase herum.
"Und ich dachte zuerst, sie wäre für mich!" (Oh er hat sie gelesen? Der Opa hat sie gelesen= Hm? Das ihm dann nicht der Name aufgefallen ist…nyo~ umso besser…oder ahnt der Alte Herr etwa etwas von der Liebe seines Enkels hmmm~??)

Ägypten?? (Ja von Ägypten nicht von Amerika oder Australien…)
Voller Aufregung beschleunigt sich mein Puls. Post vom Nil?? Aber doch nicht
etwa von... der Person, an die ich jetzt unweigerlich denken muss??
Glück pulsiert durch meine Adern.
Nein Yugi... bloß nicht zu früh freuen! Du wirst nur enttäuscht sein!
Beruhige dich...
Dein Opa war mal Archäologe! Er war oft in Ägypten... (Ach er ist soooo süüüß!! Der Opa hat doch gesagt das die für Yugi ist und das steht ja wohl auch auf der Karte drauf! An Yugi Mutou ooohjeee zu wai!! Wer sollte ihm denn sonst aus Ägypten schreiben? Oo ich glaube kaum das der Großvater eine Brieffreundschaft für Yugi arrangiert hat…xD’’ obwohl dem ist alles zu zu traun!!)
Es gibt also genug andere Verbindungen in unserer Familie zu diesem Land...

Trotzdem aufgedreht, als hätte man in mir einen Schalter umgelegt, greife ich
mit glühenden Wangen zur Karte und drehe sie hastig in meinen Fingern herum.

Schwarze Tinte, ist das Erste, was mir auffällt.
Yami und Tinte?? - Er schreibt in der Regel immer mit Kugelschreiber!!
(Ohhhm *yami verehr* er kann mit Tinte umgehen!! *.* Ich könnte das nie ..>.> da verschmiert immer alles…hach Yami ist echt ein alleskönner und er schreibt ihm wirklich mit Tinte…und nicht nur mit einem dummen Kulli wo es schnell geht nein extra mit schönschrift und Tinte oh haaa wenn da mal nicht jemand auch noch verliebt ist…ich meine welcher Lehrer merkt sich schon die Adresse eines Schülers...okay Yami hat Yugi schon öfters nach Hause gefahren und wird sie daher noch wissen aber…okay ich selber könnte sie mir nicht merken…aber es soll ja Leute geben die sich alles nach zweimal hören schon supi dupi gut merken können ö.ö…hach ich finds trotzdem reeeecht verdächtig…entweder kann Yami sich das echt super dolle merken oder er hat bevor er in Urlaub gefahren ist sie sich noch mal aus dem Klassenbuch notiert oder er hat es sich umständlich gemacht und ist mit dem Motorrad zur Straße von Yugi gefahren hat sich die Hausnummer und Straße notiert…tja das wird wohl leider sein Geheimnis bleiben…aber warum schreibt ein Lehrer einem Schüler überhaupt wenn da nicht irgendeine besondere verbindung wäre…zumindest ist Yugi Yami seeeehr wichtig!!! ^^)
Mein Blick fliegt nach unten, sucht die letzte Zeile - plötzlich sind die
wenigen Sätze, die auf eine solche Karte passen furchtbar viel und
unübersichtlich.(doch unübersichtlich…also hat Yami doch nur versucht schön zu schreiben und es ist aber ins umgekehrte ausgeartet >xD *lach* Ja Studenten und ihre Schrift und Ordnung oô zwei Sachen die sich absolut nicht vertragen…)
Bis endlich... die Unterschrift...

Meine Augen reißen sich auf, werden riesig; strahlen gerade sicher ein riesiges
Leuchten aus.
Er schreibt mir!! Er schreibt mir wirklich!!
Gerade eben so kann ich mir noch ein lauten Freudenschrei verkneifen.
YEEEEEEEEEEAAAHHHHHH!!!!!
Ich fasse es nicht!!
(*peng* feuerwerk loslass* DOOOCH ES IST WAAAHR!!! ER SCHREIBT IHM WIRKLICH!! *YUGI UM DEN HALS FALL* Also die Stelle hast du absichtlich etwas länger gefasst!! Aber das ist echt super dolle geworden!! Das erzeugt echt Spannung ob er jetzt geschrieben hat oder doch nicht…*gg* gut gemacht!!)

Voller Glück nicke ich Großvater bloß flüchtig dankend zu und rase dann die
Treppen in mein Zimmer hinauf.(Und was ist mit helfen Abendessen machen? XD *löl* Wie kawaiiiii!! Bekommt ne Karte und vergisst alles um sich herum…soll bloß aufpassen das er nicht mal seinen Kopf vergisst…*das immer als kleines Kind gesagt bekommen hat*)
Als erstes schmeiße ich mich auf mein Bett und mache mich daran, die kurze
Botschaft zu lesen.


Hallo Yugi!(Schatz xD)

Aus Erfahrung kann ich wohl behaupten... Wir sehen uns sicherlich eher
persönlich wieder, bevor du das hier überhaupt liest. Tja... das ist die
internationale Post.
Dennoch möchte ich dir gerne Grüße und diese Bilder aus meiner Heimatstadt
,Al Minya' schicken.
Hier geht's Allen gut - außer dass ich von meiner Mutter als Küchenhilfe
verurteilt werde, da meine Schwester erfolgreich durch Abwesenheit glänzt. (Bei
Ra, ich bin froh, bereits lange ausgezogen zu sein!) und Kacy freut sich
darüber, dass es dieses Jahr hier nicht so warm wie Letztes. (Manchmal kommen
wir nicht einmal auf 10°C...)

Hoffe, du hattest schöne Weihnachten und wünsche dir ein frohes, neues Jahr.

(Alles) IN Liebe
Yami Athem (nein ich habe hier niiiichts verändert…gar nichts…wie kommst du darauf nur Polar? xD)

Mindestens 10 Mal lese ich sämtliche Zeilen durch.
Wie schrecklich knuffig er doch ist!! Er jammert über Hausarbeit und Kälte!(ja er ist echt super knuffig…meckert über Hausarbeit…dabei dachte er bestimmt das er zu hause sich noch mal bedienen lassen dürfte…von wegen >XD der muss arbeiten wie nicht noch was…bin mal gespannt ob die Eltern von Yami im weiteren verlauf der Story noch eine größere Bedeutung bekommen werden!!) Na
der ist gut... Wir haben in der Regel frostige Minusgrade... Aber gut, für
Ägypten sind das bereits sehr tiefe Temperaturen... (seeehr tiefe sogar O.O also wirklich…der arme Yami…will mal in den Urlaub und dann ist der auch noch verregnet und er muss am herd stehen in schürze vermutlich auch noch >XD *lach*)

Ich hatte mir vorgestellt, es läge bei dreißig Grad am Strand des Nis im
Liegestuhll! (Tjaaa das Glück ist ihm nicht vergönnt…wäre er doch mal im schönen Japan geblieben und hätte sich eine schöne Hütte mit Kamin und Bärenfell gemietet und wäre damit mit Yugi hingefahren …höhö~ SS Selbst Schuld!! xP)
Und das ganz ohne Sonnencreme...(ja er hat ja auch keinen Eincremer…also auch keine Sonnencreme) alles wegen seines Hauttons.(Yugi gibs doch zu du hast schon wieder schweinische Bilder in deinem Kopf…ein nacktes Ati am FFk Strand (okay so was gibt’s das glaube ich nicht…aber egal…Also am FKK Strand und du ihn grade am eincremen ^o.o^/)….)
Er sieht jeden Tag aus wie frisch aus der Sonnenbank!
Und dabei versprüht er solch ein hitziges Temperament... Jaah, er ist
unglücklich in der Kälte... sein Element ist einfach die Wärme!
Und die Sonne... Er ist frei und niemand kann ihn einfangen...
Er spiegelt einfach wieder, wo er herkommt und aufgewachsen ist... stolz und
anmutig...
Yami ist einfach der Sohn des Sommers.
Und er verbrennt mich unwissentlich..(wuaaa auch wieder einer meiner Lieblingsgedanken von Yugi…ja und wie er dich verbrennt…an gaaanz gewissen stellen…)

Überglücklich hänge ich die Karte an meine Pinnwand(Hey doch nicht an die Pinnwand hängen sondern unters Kopfkissen legen und küssen!! >XD) - schön ganz vorne
drauf, um sie immer wieder anschauen zu können.

Die nächste Stunde über zappe ich noch überladen von Vorfreude und Aufregung,
ihn morgen wieder sehen zu können - und mich für die absolut süße Karte zu
bedanken! - durch die Fernsehprogramme, finde allerdings keinen Sender mehr,
welcher mich interessiert. (Nö was anders ist ja auch viiieeel intresanter!! ^o^…aber ich glaube ich könnte jetzt erst recht vor dem ersten Schultag nach den Ferien pennen!! Oo Konnte ich nie gut weiß auch nicht warum… na ja jeder hat ne andere Pyche…und Yu-chan wird sicherlich was hüpsches träumen *höhöhuuuuust*
So mache ich mich bereits gegen neun Uhr bettfertig - umso früher ich diesen
Tag beende, umso schneller fängt der Nächste an!

Überhaupt muss ich feststellen, dass die Ferien auch ziemlich geschlaucht
haben. Morgens früh habe ich mir den Wecker gestellt, um den halben Tag nicht
zu verschlafen, denn ich habe wirklich jede Stunde gebraucht. Meistens habe ich
den ganzen Vormittag über für die Schule gearbeitet(sehr lobenswert!!! O.O), dann Nachmittags meinem
Großvater im Shop geholfen (das dann auch noch…ach du jeee!! Na ja war ja nicht so viel zu tun…da ja die kleinen Kinder nicht in Übermassen gekommen sind weil ja Ferien sind!! Da hatte er bestimmt auch viel Zeit zum Tagträumen von braunen Männern in knapper Shorts >XD)- oder gar alles selbst übernommen, um ihm ein
wenig Ruhe zu gönnen - um dann abends Zeit mit meinen Freunden verbringen zu
können oder an manchen Tagen Zeit für mich zu haben.
Frei hatte ich in dem Sinne nicht wirklich..
Somit ist es auch für mich keine Kunst, bereits kurz nach dem zu Bett gehen
erschöpft eingeschlafen zu sein.(Jo! Okay So kurz vor dem Abi hat man bestimmt echt keine Ruhe mehr! Alles für die Schule machen dann will der Großvater die Freunde noch Aufmerksamkeit und nebenher hat man auch noch damit zu kämpfen das man in einen Lehrer verliebt ist und nicht weiß wie man ihm jetzt die gefühle klar machen soll weil man ja nicht weiß wie die Antwort lautet…ja alles ganz normal xD’’)

(Angenehme Träume Yu-chan…mögen sie schön *piep* sein >XDDDD~)

**
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seine langen Beine stützen mich... halten mich... bieten mir Schutz...
Ansonsten wäre ich wohl schon längst unkontrolliert nach hinten gekippt...
Stöhnend lasse ich den Kopf in den Nacken fallen, hinter meinen Augen tanzen
bunte Punkte.
Er ist da. Er ist überall.
Hier bei dem Stück hab ich in den ersten beiden Zeilen gedacht das du jetzt aus Yamis Sicht weiter schreibst weil du ja gesagt hast das Ati krank wird und da dacht ich jetzt das er zusammen gebrochen ist, aber dann wiederrum dacht ich mir…ne kann ja gar nicht sein…Yu hat keine langen Beine also muss Ati gemeint sein OO….
„Tanzen bunte Punkte“ xDDDD~~~ doppeldeutig *muhahaha* dat Kiffa Ati hat zugeschlagen *gg* ja er ist da und er ist überall und wird dich nicht entkommen lassen yu
*da das erste mal so richtig abgefeiert hat*
Ich kann ihn spüren... tief in mir... unter mir... neben mir... vor mir...
Es ist heiß... so unglaublich heiß... Ein feiner Schweißfilm bedeckt meinen
Körper, die Luft ist knisternd heiß...
Aber trotzdem folge ich diesem inneren Impuls... folge dem Rhythmus... schiebe
meine Hüfte immer wieder vor und zurück... ich muss schon gar nichts mehr
dafür tun!
Mein Körper führt diese Bewegung von allein aus!

Ich bin blond auch wenn man es mir nicht ansieht…aber erst bei den Sätzen war mir klar was hier wirklich um es beim Namen zu nennen „getrieben“ wird xD~


Es ist wie ein Zwang... ein Rauschzustand! Denn es fühlt sich so
unbeschreiblich an! So wahnsinnig!
Die Umgebung um mich herum verschwimmt... ich sehe nur ihn unter mir... ich
sitze auf seinen Hüften... vor mir sein hellbrauner Bauch...
Meine linke Hand stützt sich auf die Matratze, meine Rechte streichelt seine
dunkle, wunderschöne Haut... so sexy... so erregend, wie die leicht von Muskeln
durchzogene Bauchoberfläche sich mit seiner hörbar schweren Atmung ebenfalls
leicht hebt und senkt..

Sein Keuchen und Stöhnen durchflutet meine Gehörgänge, ist das einzige, was
mein Hirn überhaupt an äußeren Einflüssen wahrnimmt...
Außer seiner Hand auf meiner Brust... seine geschickten Finger an meinen so
schrecklich sensiblen Knospen... er reizt mich... überall... Antwortet auf jede
meiner Bewegungen...

Ich spüre einfach nur diese Hitze im Körper... dieses Verlangen, mehr von
diesem irrsinnigen Gefühlen zu spüren, welche er in mir auslöst!
Mein ganzer Unterleib kribbelt und spannt wie verrückt, der süße Druck nimmt
ständig zu.
Es ist seine Hand... zwischen meinen Beinen... welche mir völlig die Sinne
raubt!

Diese reibende Bewegung... diese Erfüllung... mehr... oh Gott, mehr!! Es fühlt
sich ja so gut an!!
Meine Hüften stoßen vor, sorgen so dafür, dass mich eine erneute Welle an
Gefühlen völlig überschwemmt und einnimmt.
Es ist wie auf einem Höhenflug! Ich kann nicht genug bekommen!
Alles in mir presst sich zusammen... der Druck wird immer stärker - es ist die
reinste Qual!
Aber ich will so leiden! Will und kann nicht stoppen!

Von Sekunde zu Sekunde werden meine Bewegungen schneller... meine Atmung
heftiger und lauter, mein Herzschlag gibt den Rhythmus vor.
Ein jappsender Aufschrei von mir.
Haltsuchend klammere ich mich ins Bettlaken.
Die Spannung in mir wird unerträglich, mein ganzer Körper wartet und arbeitet
scheinbar sehnlichst auf einen bestimmten Moment hinaus.

Ich beiße mir selbst auf die Lippen, als es am zentralen Punkt meiner Erregung
plötzlich leicht feucht in Yamis Händen wird.
Ich presse mich tiefer ins Sitzen, versuche nach Luft zu schnappen.
Doch dann trifft Yami auf eine gewisse Stelle tief in mir, welches eine
Kettenreaktion an Gefühlsüberflutung auslöst.
Diese Berührung lässt kleine Funken vor meinen Augen explodieren - welche nur
die ersten Vorläufer des richtigen Feuerwerks sind, welches in der nächsten
Sekunde auch direkt in mir explodiert.
Seine Hand umfasst mich gekonnt fester - und für mich gibt es kein Halten mehr.


Mit einem lauten, kehligen Stöhnen, welches eher ein halber Aufschrei ist,
kippe ich nach vorn, presse die Augenlider ganz fest aufeinander.

Für wenige Sekunden verliere ich sämtliches Denkvermögen, kann absolut nichts
mehr aufnehmen oder reagieren. Eine Gefühlsflut überschwemmt mich, begräbt
mich völlig unter sich.
Es ist wie ein grelles Licht, welches alles andere ausblendet. Nur noch die
Erleichterung nach dem Nachlassen des Drucks ist zu spüren..
Mein Körper fühlt sich wie im Flug - ich fühle mich endlos frei.
Ich fliege... als hätte man mich von einer Klippe gestoßen...


Nur langsam öffne ich die Augen. Ein enormes Kribbeln und Prickeln hallt in
meinem Unterleib nach, Zufriedenheit und Glück pulsieren durch meine Adern.
Aus einem inneren Impuls heraus hebe ich meine Beine leicht, winkele sie an und
reibe ihre Innenseiten zur besseren Verarbeitung der Gefühle aneinander.

Ich puste die Luft in einem langen Zug aus. Lunge und Herz beruhigen sich
allmählich wieder.
Die Bilder sind noch deutlich in meinem Kopf vertreten... die Szene spukt noch
immer wie lebendig vor meinem inneren Auge!
Bei dem Gedanken wird mir kribbelig und mulmig zugleich.
Uffz... was zur... war bitte das??
Ich hab doch nicht....?

Und schon im nächsten Moment erhalte ich meine Antwort auf peinlichste und
unangenehmste Weise selbst.
Der Stoff meiner Pyjamahose... ist in meinem Intimbereich völlig nass, an
manchen Stellen noch lauwarm, andere Teilstücke bereits kalt, klebrig und rufen
ein ekliges Gefühl auf der Haut hervor.

Also wirklich…ich hab wirklich bis zum letzten Absatz geglaubt das das jetzt wahr wäre was da abgeht aber konnte es eigentlich nicht so recht glauben…
Also mit so einer Szene wirst du sie alle überraschen *sich schon wieder aufs Kommi lesen freut*


Mir hat es jedenfalls großen Spaß gemacht das zu lesen und arggggg das ist sooo schlimm das man jetzt noch warten muss *hibbelig ist* das ist so wie in nem realen Krimi…bei dem an der spannensten Stelle an der ich ermordet werden soll gecutet wird und eine endlosschleife gedreht wird* *sich wirklich so fühl*

Aber das Ende das muss ich sagen ist das Beste….boar wenn ich mir so vorstelle das das jetzt ein Ende eines Kapitels wäre ich glaube dann wäre das wirklich der schlimmste Cliffie der mir in meiner bissherigen Laufbahn untergekommen ist ö.ö
Gott sei Dank wird es das ja nicht sein ^^…>.> und wehe du überlegst es dir anders…xD*lach* Also ich kann mir das wirklich vorstellen… Ati ist weg und Yugi vermisst ihn natürlich schrecklich… na ja und das kommt dann dabei heraus wenn das Yu alleine zu Hause im Bett ist…was sagt uns das …Ati muss schnell wieder her…O_O
Ich hoffe nur nicht das Yu jetzt anfängt zu glauben er habe Ati betrogen (obwohl er ja noch nicht mal mit ihm zusammen ist) hab nämlich als ich letzte Woche bei euch alleine zu Hause war die Bravo deiner Schwester gelesen in der ein Typ eine Frage an Dc. Sommer gestellt hat „ ich habe solche Angst meinen Freund zu verlieren wenn er erfährt was ich gemacht hat…ich habe ihn betrogen…mit mir selbst ._.’“ *wegrofl* Also Yu *pat* keine Angst…das ist ganz normal du bist auch nur ein Mann…xD… Ob er das Ait wohl wenn sie denn dann mal zusammen sind dann beichtet das er einen feuchten Traum von ihm hatte…??? Und ist die Frage….geht es Ati genauso oder ist er auch dazu viel zu verklemmt? *fragen über fragen* *dich damit bewerfs*
Okay…wie könnte es weiter gehen…


,Uuuhhm...', nuschele ich verschlafen.

Plötzlich geht die Türe auf und ein mir bekannter Blondschopf steht in meinem Zimmer.
„ Hey Alter… falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, aber für dich gerne noch mal zum mitschreiben und nachsprechen… es ist der erste Schultag nach den Winterferien… und wir sind gerade auf dem besten Wege diesen zu spät anzutreten nur weil du …ach vergessen wir das…“
Ich kann in seinen Augen lesen was gerade in seinem Köpfchen vorgeht und obwohl ich mich mental darauf vorbereitet habe handelt er doch eine zehntel Sekunde zu früh, an der ich mich eigentlich an meiner Bettdecke, welche das „Missgeschick“ noch zu verdecken wusste, festklammern wollte, da hat er sie auch schon geschickt wie er ist mit einem Ruck entfernt.
Bewusst kneife ich meine Augen zusammen um nicht in sein wohl entsetztes Gesicht sehen zu müssen. Verdammt er hat es gesehen…mit Sicherheit…warum musste ich auch heute ausgerechnet meinem besten Freund und Kumpel sagen, dass er mich doch bitte vor der Schule abholen kommt. Ja warum? Nur weil mein Großvater über die Woche zu seinem Professor ins irgendwo nirgendwo gefahren ist und ich vielleicht meinen Wecker überhören könnte? Nun ja diese Tatsache ist tatsächlich eingetroffen…ich habe es geschafft mich selber zu übertreffen zehnmal ausgehauen… oder war es doch nur einmal und der Wecker hat sage und schreibe eine halbe Stunde lang durchgeklingelt? Das Schwere Gewicht welches sich genau neben mich jetzt auf meine Matratze setzt holt mich wieder aus meiner Fragezeichenwelt. Um den Tatsachen nun mit voller Wahrheit zu begegnen öffne ich nun wieder meine Augen sehe meinen Freund mit einem Lächeln auf den Lippen neben mir sitzen.
Wieso grinst er so? Na los Joey spuck es schon aus… sags ruhig mach dich über mich lustig… doch nichts dergleichen passiert. Stattdessen bekomme ich nur eine warme mir sehr bekannte Hand auf die Schulter gelegt. Noch immer herscht funkstille zwischen uns,was mich ein wenig fragwürdig erscheint da Jonoichi sonst nie so begriffsstutzig ist.
Da er bewegt seine Lippen, öffnet Millimeter seinen Mund…
„ Wie viel Cola haben wir denn gestern Abend noch getrunken…?“ Ich starre ihn völlig fassungslos und perplex an… was?
„ Hey Yugi jetzt schau nicht so erschüttert wie eine Mumie die gerade aus seinem Sakrophag steigt und feststellen muss, dass sie sich nicht mehr im alten Ägypten befindet sondern einen Jahrtausendschlaf mal drei gemacht hat und nun der Zivilisation ausgeliefert ist. Kleinen Kindern passiert das… alten Leuten…warum sollte so was auch nicht einem Erwachsenen passieren dürfen hm? Kein Grund zur Panik ich werde es jedenfalls nicht weiter sagen… obwohl ob Herr Atem sich nicht dafür intresieren wird? Immerhin teilt ihr euch in spätestens drei Monaten wenn nicht sogar früher ein Bett…da sollte er gut drauf vorbereitet sein und die Cola an Orte stellen an die kleine Yugi’s nicht ran können.“
Er gibt mir einen festen Klaps in die Seite. Mein Kopf hängt mittlerweile so schief wie der schiefe Turm von Paris oder war es doch Pisa…..

*muhahaha* *nyhahaha*
Gomen Polar ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist…aber ich konnts mir nicht verkneifen dir meine Gedanken mal auf so eine Art und Weise preiszugeben XD
Ich weiß das so was niemals kommen wird (wie du schon öfters sagtest Grav wird nie in einer Comedy enden) aber Gedanken kommen und gehen so wie das Wasser im Nil weiter fließen wird…*drop* u//u°
Nein jetzt wirklich wie könnte es weiter gehen bzw was war davor…
Hmmm also ich denke mal das Yugi sich nicht noch von Yami vor den Ferien richtig verabschieden konnte ihn gar nicht mehr gesehen hat und am telefon nur Mirai zu erreichen war…obwohl stellt sich eine Frage…wo lässt Yami den Hund während seinem Urlaub…also mitnehmen wäre die eine Sache aber vielleicht…wäre es möglich das er Kacy Yugi wieder übergibt und du dazu noch was geschrieben hast…???
Oder du fängst mit dem neuen kapi so an das schon es mitten in den Ferien ist und Yu in der Fahrschule sitzt (okay wenn sie denn aufhat in den Ferien…also unsere hatte auf bis auf an den weihnachtsfeiertagen oo)und Bögen macht aber sich nicht wirklich konzentrieren kann sondern seine gedanken bei einem dunkelhäutigen seestern der zufälligerweise sein physiklehrer ist, kreisen. (wie soll es auch schon anders sein..) hmmm andererseits könnte auch vor dieser szene die szene zwischen yu und anzu und das klärende gespräch kommen…in dem Yu Anzu ehrlich sagt das er in jemanden anderen verliebt ist…anzu ist natürlich hartnäckig und will wissen welche Konkurentin sie hat die wohl soviel besser aussehen soll als sie (und da gibt es einige xDD*mal so anmerk*) (ob sie wirklich denkt das Yu in Ati verliebt ist o,O irgendwie halt ich sie da für zu blond auch wenn sie prünett ist x_x°°)na ja jedenfalls schaltet sich jo (der lebensretter) ein und sagt Anzu das sie das nichts angeht und das „DAS HERZ DER BEGIERDE“ von dem Glück selbst noch nichts wüsste und es deshalb auch noch kein anderer wissen muss…und bla…
Okay was könnte nach dieser Szene passieren…seeeeeeeehr viiiiiieeeeel….*da das Grav doji einfügen möchte* XD“““ ja wirklich eine ganze Menge…kommt halt drauf an….ist es noch in den Ferien oder schon wieder Schule…kommt jemand rein oder nicht oder macht er sich einfach nur gedanken dadrüber und dann ist die szene schon beendet…*grübel kopfrauch*
Na lange kann es ja nicht mehr dauern ^___________^ bis das nächste Kapi kommen wird
Aber eins ist schon mal gewiss es wird bestimmt genau so megatoll wie die vorrangegangenen *grinsel* dich durchplüschel* danke danke das ich schon mal vorlesen durfte ^.^V und nochmals sooooryyyyy wegen dem Yugibashing xD~
Herzlichste Grüße
Dat Wosret

(und so ging es dann wirklich weiter…)
Noch immer nicht alle Sinne bei mir, setze ich mich verstört auf. Als wäre ich
auf der Suche nach einem letzten Beweis taste ich das Laken zwischen meinen
Beinen ab. (Das würd ich ja mal zu gerne zeichnen wie ein völlig verschlafenes verstörtes und nasses Yu da auf dem Bett sitzt und die Welt nicht mehr versteht ob es nun Realität ist oder doch nur ein Traum…ach ja die Stelle ist soo wunderbar(!!) könnte ich mir echt immer und immer wieder durchlesen. Das hätt ich echt nie erwartet das so was kommt!! Also das Yu es sich selbst macht…öhm das glaube ich machen so gut wie alle Männer… na ja fast alle xDV)
Scheiße.... (sagt man nicht macht man nur!! ^^°°)
Es war also doch... real.... auf eine gewisse Weise...
Noch immer kann ich deutlich die Nachwirkungen dieses Abenteuers in mir spüren
- und auch auf mir drauf.(*sich wegkugel* jaaa das kann ich mir vorstellen…*muhahaha* uhh >///< was muss sich das anfühlen…klebrig und matschig… na ja ich glaube das ist jedem Mann schon mal passiert…oder auch schon mehrmals…bei manchen würde ich mich da gar nicht wundern…>XD …)

Oh Mann... (Oh Frau! XD~ Nyo klar das Yugi oh Mann sagt..er liebt ja auch einen Mann…*drop* *wieder blödsinnigsten zusammenhänge erfind die es gibt*)
Benommen fahre ich mir mit der Hand durchs Gesicht, wende mich dann zum
Bettrand, um aus diesem feuchten Schlamassel zu entfliehen. (Tjaa du kannst ihm aber nicht entfliehen…es klebt an dir dranne…>XD…)
Dabei wandert meine Hand ungeschickt zu meinen Funkwecker, um dessen Anzeige zu
beleuchten, schmeiße diesen aber dabei jedoch versehentlich noch halb um.
(das war ja so klar wie wie Kloßbrühe…irgendetwas schmeißt der um…na wenigstens ist es nicht die Wasserflasche so wie bei mir die mal explodiert ist oo’ das gäb noch ne Sauerrei hoch drei…und dabei hat er doch schon den schlammassel…xD)
Shit, halb zwölf, mitten in der Nacht!(Würde gerne mal wissen wie lange solche Träume dauern…wir haben mal in der Schule erklärt bekommen das solche Träume meist nur zwei Minuten dauern…aber in zwei Minuten zum Höhepunkt…okay nach einem gewissen Manga schaffen es manche Männer auch in 12 Sekunden zu kommen je nach dem welchen Druck sie haben o_o… na soviel zu meiner Theorie…nichts ist unmöglich TOYOTA xDD’’’) Ich muss ja gleich schon wieder
aufstehen! (Ja sechs Stunden Schlafen…*löl* ich muss gleich wieder aufstehen…du Memme…bist doch so früh ins Bett…und hast noch sechs Stunden zu pennen ._... ich hab manchma
Von: abgemeldet
2006-05-04T13:40:22+00:00 04.05.2006 15:40
XD
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!! >/////<
Ich fiebere schon die ganze Zeit aufgeregt mit.
Ich lieeeeeeebe diese Story!
Bitte,bitte schreib weiter ja?
Dein Schreibstil ist duper und sehr realistisch.
Du beschreibst wirklich gut Yugis Emotionen.
Ihn hatt's wirklich erwischt!*kicher*
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel!

Nord_Wind
Von: abgemeldet
2006-04-27T18:54:45+00:00 27.04.2006 20:54
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT


das beste ff das ich je gelesen habe einfach super, bisher das beste kappitel oh mein gott ich kann nicht mehr^^ ich hab mir extra das kapi ausgedruckt (18 seiten)
und hab micht gemüdlich zurückgelegt und es gelesen und als ich fertig war bin ich durch mein zimmer herumgehoppst und gesprungenXD meine sis hat gedacht ich sei verrückt...oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein ich MUSS UMBEDINGT WEITER LESEN *fast tot ist*
ich kanns nett mehr abwahren...*sabber sabber*
der arme yami tut mir voll leid, mit seiner stimme *schluchts*
gott sei dank ist ja yugi da *zwinker*
oh mein gott ich krieg mich immer noch nicht ein...
ich glaub in dem text hier sind tausend fehler weil ich vor hecktik kaum schreiben kann...oje meine händer zittern grad voll...
*kaum einkriegen kann*
du musst BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE so schnell wie möglich weiter schreiben... ich VERRECKE... ich hab sogar Kopfschmerzen vom >>kopf gegen's kissen hauen<<^^
*total aufgekratzt*
UND DAS ENDE erst oh je ich will wissen wie es weiter geht ich muss wissen wie es weiter geht...
an so einer stelle aufzuhören...was ne folter *sichwieandiestreckbankgefesseltfühlt*
also schreib schnell weiter...
mit sehr vielen grüßen^^
izu
*knuff und durschknuddel* XD

( P.S.: ich steh auf nickelback )


Zurück