Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

meine erste Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich erkenn' dich

~Joey~
 

Oh verdammt, was hat mich denn jetzt geritten? Wieso zum Teufel bedanke ich mich bei Dir für Deine wütende Standpauke? Bin ich jetzt vollkommen durchgeknallt? Ich muss mir leider eingestehen, dass genau das der Fall ist. Ich wusste es, früher oder später verliere ich wegen Dir den Verstand!

Ich hab' schon oft darauf gehofft

dass ich dir noch mal begegne

eines Tages.
 

Wütend starre ich in Deine eisblauen Augen und bin nicht in der Lage meinen Blick von Dir abzuwenden. Warum starre ich Dich so an? Und warum starrst Du zurück? Hier stimmt doch etwas nicht! Ich könnte jetzt aber nicht genau sagen, was hier nicht stimmt, wenn mich jemand danach fragen würde. Ich starr Dich einfach nur an.

Wir seh'n uns beide an und schweigen viel zu lang
 

Du kommst plötzlich dichter und sagst: "Hat es Dir jetzt die Sprache verschlagen, oder warum schweigst Du mich so ausdauernd an?" Ich merke, wie ich erröte. Shit! Klang Deine Stimme schon immer so verführerisch? Wohl kaum! Oder doch? Ah, starr mich doch nicht so an, das macht mich nervös!

ja

ist es denn ein wunder

dass keiner von uns zwei was sagen kann?
 

Ruckartig drehe ich mich zum Fenster und motze Dich an: "Lass mich in Ruhe, Seto, bring mich einfach nur nach Hause!" Ich sehe im Fenster Dein Spiegelbild, ein kleines Lächeln schleicht über Dein Gesicht, dann wendest Du Dich ab und meinst: "Wir sind gleich da." Ein Glück! Noch länger halte ich es in Deiner Gegenwart nicht aus. Deine Schönheit haut mich um!

Du trägst dein Haar noch wie es war
 

~Seto~
 

Du bist verdammt nervös, das merke ich sofort. Wir halten vor Deinem Wohnblock an und mein Fahrer steigt aus, um uns die Tür zu öffnen. Du steigst als Erster aus und ich folge Dir sofort, Du schwankst ein wenig und ich stütze Dich. Verwirrt schaust Du mich an, wirst rot und wendest Dich ab. Das brauch Dir doch nicht peinlich sein!

du wirst immer noch verlegen

so wie früher.
 

Ach man, Du bringst mich total durcheinander. Erst mach ich mir ernsthafte Sorgen um Dich und dann verliere ich wegen Dir auch noch die Beherrschung, so was ist mir noch nie passiert! Früher hast Du mich einfach nur tierisch aufgeregt, aber jetzt verwirrst Du mich einfach nur. Wann fing das Alles an?

Damals fing es an

ich denk' wie du daran
 

Hätte mir jemand gesagt, dass Du mir so unter die Haut gehen würdest, hätte ich ihn ausgelacht oder mich bewusst von Dir ferngehalten, aber dafür ist es wohl schon zu spät. Schweigend betrete ich mit Dir den Hausflur und heb Dich kurzerhand auf meine Arme, um Dich die Treppen hinaufzubringen. Du krallst Dich erschrocken an meinem Nacken fest und starrst mich mit großen Augen an.

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei sich wehren kann?
 

Verdammt, was mach ich hier eigentlich? "Ein Spruch von Dir und ich lass Dich fallen!", motze ich Dich an, ich hab jetzt keine Lust auf eine Diskussion mit Dir. Und über meinen Geisteszustand will ich jetzt lieber auch nicht nachdenken, das verschieb ich lieber auf später. Jetzt bring ich Dich erstmal in Deine Wohnung, denn Du brauchst dringend ein wenig Ruhe.

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Joey~
 

Oh mein Gott, was tust Du? Ich hab ja gewusst, dass Du stark bist, aber musst Du mir das gleich beweisen, indem Du mich auf Händen trägst? Scheiße, das hört sich ja, als wären wir ein Paar! Ach Du Schreck! "Verdammt, lass mich runter! Ich kann allein laufen!", doch Du grinst mich einfach spöttisch an, Du glaubst mir nicht!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Grins mich nicht so an, ich weiß selbst, dass ich kaum stehen kann, aber trotzdem will ich nicht von Dir getragen werden! "Du sollst mich runterlassen, hab ich gesagt!" "Das werde ich ganz sicher nicht tun, nicht bevor Du sicher in Deinem Bett angekommen bist! Bei Deinem Glück stolperst Du noch über die Bettkante und brichst Dir das Bein!" Du bist immer so fies!

Ich erkenn' dich

wie du immer warst
 

Am liebsten würde ich Dir den Hals umdrehen, meine Hände liegen ja schon in Deinem Nacken, aber verdammt, dann würdest Du mich ja fallen lassen und das könnte unter Umständen ziemlich schmerzhaft sein! Ich seufze leise, gegen Deine Machosprüche komm ich einfach nicht an, Du bist zu gut für diese Welt!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Langsam steigst Du die letzte Treppe hoch und bleibst vor meiner Wohnungstür stehen, klingst mit dem Ellenbogen und machst nicht den Eindruck, als würdest Du mich runterlassen wollen. Willst Du mich etwa auch noch über die Schwelle tragen? Ah, nee, kommt überhaupt nicht in Frage! Niemand trägt mich über die Schwelle in meine Wohnung, auch Du nicht, Mr. Eisblock!

Du bist so kühl
 

~Seto~
 

Ich warte darauf, dass Deine Schwester uns die Tür öffnet, plötzlich fängst Du an, wie wild zu strampeln. "Man, halt still, sonst tust Du Dir noch weh!" "Lass mich sofort runter! Du wirst mich auf keinen Fall in meine Wohnung tragen, hast Du verstanden! Also lass mich gefälligst runter!", schreist Du mich an.

doch ich fühl' deine Zärtlichkeit und Wärme

so wie früher.
 

Was hast Du denn jetzt für ein Problem? Warum soll ich Dich nicht in Deine Wohnung tragen? "Gibt es dafür einen bestimmen Grund?", will ich von Dir wissen und Du errötest schlagartig. Nanu? Was ist denn jetzt wieder los? "Na, weil ich abergläubisch bin und über die Schwelle getragen wird man nur, wenn man verheiratet ist!", sagst Du und wendest den Blick von mir ab.

Ich hätte nie gedacht

wie hilflos mich das macht
 

Ach herrje, wie konnte ich das vergessen? Ich merke, wie sich mein Pulsschlag merklich erhöht. Beinahe ruckartig lasse ich Deine Beine auf den Boden fallen, so dass Du mich ziemlich vorwurfsvoll anstarrst. "Bissel sanfter wäre das sicher auch gegangen!" Soll ich Dir mal meine Definition von ,sanft' nahe legen? Das würde Dir sicher nicht gefallen!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei vergessen kann?
 

Deine Schwester öffnet die Tür und ich verkneife mir lieber eine Antwort auf Deinen Vorwurf. "Großer Bruder, was machst nur für Sachen?", fragt sie Dich und Du schaust sie ein wenig schuldbewusst an. "Tut mir leid, Schwesterherz, ich hab einfach nicht richtig aufgepasst!" Sie umarmt Dich stürmisch und ich sehe, wie Du vor Schmerz Dein Gesicht verziehst, aber trotzdem den Schmerzschrei unterdrückst. Ich bin überrascht!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Joey~
 

Verdammt! Muss die Schulter grade jetzt so verdammt wehtun? Meine Schwester lässt mich wieder los und ich atme erleichtert auf, dass ich nicht wie ein Mädchen rumgejammert habe, obwohl meine Schulter grade höllisch brennt. "Nun komm rein, Joey, Seto kann ruhig auch reinkommen, oder hast Du etwas dagegen?" Ich glaub nicht, dass ich etwas dagegen habe.

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich dreh mich zu Dir um und schau Dich fragend an. "Mein Privatarzt müsste gleich hier eintreffen, es wäre also gut, wenn ich mit anwesend bin. Ist ja schließlich mein Geld, was der für seine Überstunden bekommt!" Musst Du immer mit Deinem verdammten Geld angeben? Du machst mich krank!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Kopfschüttelnd drehe ich mich wieder um und mache mit einer kurzen Handbewegung klar, dass Du eintreten sollst, was Du auch sofort machst. Ich hab jetzt nicht die Kraft mit Dir zu diskutieren, ich bin müde, ich bin hungrig, mir tut alles weh und wessen Schuld ist das? Ich glaub, das ist meine Schuld. Verdammt, jetzt kann ich Dir nicht mal die Schuld für den Unfall in die Schuhe schieben!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Immerhin hab ich Dich ja zu einem Motorradrennen herausgefordert! Ich und meine große Klappe! Vielleicht hast Du Recht, vielleicht sollte ich wirklich meine übermäßige Selbstüberschätzung ablegen, ich bin wirklich nicht unsterblich und unverwundbar offenbar auch nicht, wie ich leider feststellen musste. Oh man, ich hasse es, wenn Du Recht hast!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momolein
2005-05-16T11:22:20+00:00 16.05.2005 13:22
oh man oh man,ich finde deine ff immernoch sooooo geil,ich lieeeeeeb jedes kappi und verschlinge es immer sofort in einem stück...ich kanns kaum abwarten,bis das nächste kommt.aber zum glück geht es bei dir ja schnell und du folterst mich nicht so ,wie andere autoren.^^ *freufreufreu*

ciao!!!
bis zum nächsten kappi!!!!

P.S.: Das ist sooooooooo süß wie seto joey ins haus trägt*dabei rot werd*


Zurück