Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

meine erste Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

noch wie es war.

~Joey~
 

Es ist jetzt 18:30 Uhr und ich stehe mit Serenity vor Deiner Villa, ich weiß, dass ich zu früh bin, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Serenity klingelt am Tor und es wird geöffnet, ich folge ihr durch den riesigen Garten bis zur Villa, Dein Butler steht schon an der Tür. Gleich sehe ich Dich wieder und dann kann die Party losgehen. Ich bin total unruhig!

Ich hab' schon oft darauf gehofft

dass ich dir noch mal begegne

eines Tages.
 

Ich will mich nicht blamieren, deshalb hab ich meinen besten Anzug an, schwarz wie die Nacht, dazu ein weißes Hemd und eine blaue Krawatte. Ich hab mir sogar eine goldgelbe Krawattennadel angesteckt, sie ist zwar nicht aus echtem Gold, aber das sieht man zum Glück nicht, um die Hüften trage ich einen braunen Gürtel mit goldgelben Verschluss und dazu habe ich mir meine schwarzen Lackschuhe angezogen. Meine Schwester meint, ich sehe einfach umwerfend aus, mir würde keiner widerstehen können. Ich bin mir da nicht so sicher, denn Du siehst besser aus!

Wir seh'n uns beide an und schweigen viel zu lang
 

Du stehst in der Tür zum großen Saal und schaust mich abschätzend an. "Und was sagst Du, kann ich mich so sehen lassen?", frage ich Dich und Du nickst nur kurz. Kein Wort des Missfallens, kein Kompliment, einfach nur ein kurzes Nicken. Nun gut, mein Aufzug wurde genehmigt, ich zucke mit den Schultern und wende mich wieder meiner Schwester zu. Ich höre, wie Du hinter mir vorbei zur Treppe gehst, ich dreh mich kurz um und schau Dir nach. Du bist heute viel zu ruhig!

ja

ist es denn ein wunder

dass keiner von uns zwei was sagen kann?
 

~Seto~
 

Du siehst gut aus in Deinem Anzug, das muss ich wirklich zugeben, ich wusste gar nicht, dass Du sogar eine Krawattennadel hast. Scheint zwar nicht aus echtem Gold zu sein, aber das ist nicht wichtig, ich könnte Dir ja mal eine echt goldene schenken. Aber wahrscheinlich würdest Du das Geschenk nicht annehmen, weil Du Dich dann wieder über meinen Reichtum aufregen würdest. Du würdest das wieder als Angeberei auffassen, dabei habe ich das gar nicht nötig!

Du trägst dein Haar noch wie es war
 

Du hast Deine Frisur ein wenig verändert, wahrscheinlich hast Du heute etwas Haarfestiger drin, damit Dir Deine Haare nicht mehr ins Gesicht fallen. Das finde ich gut, so kann man Dir besser in die Augen sehen und darin dieses Funkeln erkennen, wenn Du Dich freust, oder aufregst. Vielleicht lerne ich Dich heute ja ein wenig besser kennen.

du wirst immer noch verlegen

so wie früher.
 

Ich gehe in mein Schlafzimmer, um mich für die Party umzuziehen. Dafür habe ich meinen beigefarbenen Anzug ausgewählt, mit dem Logo der KC am Kragen und meinen schwarzen Rollkragenpullover, dazu hellbraune Wildlederstiefel. Deine Freunde müssten auch bald kommen, ein paar meiner Geschäftspartner haben kurzfristig abgesagt, also wird es fast ein Wiedersehen, wie in alten Zeiten.

Damals fing es an

ich denk' wie du daran
 

Ich hoffe, dass Deine Freunde auch kommen, Mokuba würde sie gerne wieder sehen und ich freu mich schon ein wenig auf Yugi, die Anderen interessieren mich nicht, sie waren für mich nur ein notweniges Übel und daran wird sich auch nichts ändern. Du bist da schon etwas Besonderes, an Dir ist etwas, was Dich interessant erscheinen lässt, obwohl ich nicht genau sagen kann, was es ist. Ich weiß nicht, warum ich ständig mit Dir aneinander gerate, wie Feuer und Eis!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei sich wehren kann?
 

~Joey~
 

Es klingelt an der Tür, der Butler geht und öffnet sie, ich bin gespannt, wer da kommt! Wahrscheinlich ein paar Deiner Geschäftspartner, von denen Du gesprochen hast, aber plötzlich sehe ich Yugi und Tea und Tristan den Weg entlang kommen. Ob die Anderen auch schon auf dem Weg hierher sind? "Hallo, Leute, schön, dass ihr da seid!", rufe ich den Dreien zu und sie lachen mich an. "Hallo, Joey, bist ja heute mal überpünktlich!", sagt Tristan und ich knuffe ihm lachend in die Seite.

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Yugi fällt mir um den Hals und Tea fängt an sich mit meiner Schwester zu unterhalten, Mokuba kommt die Treppe runter gerannt und begrüßt uns lachend, während Tristan heimlich zu meiner Schwester schielt. Ich stoße ihm leicht meinen Ellenbogen in die Rippen. "Dein Anzug steht Dir, meine Schwester mag Männer in Anzügen.", flüstere ich ihm leise zu, er grinst ein wenig unbeholfen. "Meinst Du echt?" Ich nicke leicht. "Aber wehe, Du bringst sie zum Weinen, dann dreh ich Dir den Hals um!", flüstere ich ernst und er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Er fühlt sich unsicher.

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich lache leise. "Sie mag Dich und wenn Du sie zum Essen ausführen willst, dann tu das. Meinen Segen hast Du!" Er grinst mich an und nickt. "Danke, mein Freund!" Ich klopfe ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Kein Problem, Alter, aber vergiss nicht, ich beobachte Dich!" Plötzlich höre ich Deine Stimme. "Ihr könnt euch schon in den großen Saal begeben, die anderen Gäste dürften auch bald eintreffen!" Ich dreh mich zu Dir um und erstarre fast zur Salzsäule. Du siehst verdammt gut aus!

Ich erkenn' dich

wie du immer warst
 

Du stehst oben auf der Gallery und lehnst Dich ein wenig über das Geländer. Deine Ausstrahlung ist beeindruckend, Du weißt, wie man sich zur Schau stellt, das war schon immer so. Ich beneide Dich ein wenig und irgendwie bin ich glatt ein wenig eifersüchtig, ich wäre auch gerne mal der Star des Abends. Aber ich kann Dich darin einfach nicht überbieten, Du bist in Allem besser als ich!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich seufze leise und muss mich fast mit Gewalt von Dir abwenden. Verwirrt schüttle ich den Kopf, ich spüre Deinen Blick in meinem Rücken, als ich mich in Richtung Saaltür drehe. Ich schau noch einmal zu Dir hoch, doch Du drehst Dich plötzlich um und verlässt die Gallery. Du wirkst so angespannt.

Du bist so kühl
 

~Seto~
 

Verdammt, was sollte dieser Blick von Dir? Du sahst traurig aus, so wie Mokuba, wenn ich mal wieder keine Zeit für ihn hatte. Warum hast Du mich so traurig angeschaut? Hab ich Dir irgendwas getan? Ich gehe den Flur entlang und höre plötzlich Schritte hinter mir, ich dreh mich um und sehe Dich an der Treppe. "Seto? Alles in Ordnung?", fragst Du mich. Dasselbe könnte ich Dich fragen!

doch ich fühl' deine Zärtlichkeit und Wärme

so wie früher.
 

Ich nicke. "Sicher ist alles in Ordnung, es läuft alles nach Plan!" Du schüttelst den Kopf. "Nein, so meine ich das nicht, ich meine, ob mit Dir alles in Ordnung ist! Du siehst so verspannt aus." Ich ziehe verwirrt eine Augenbraue hoch. "Verspannt?" Du nickst. "Sicher, man könnte meinen, Du hast nen Besenstil im Kreuz!" Ich muss mir ein Grinsen verkneifen.

Ich hätte nie gedacht

wie hilflos mich das macht
 

Deine Wortwahl und Deine Ausdrucksweise amüsieren mich immer königlich. Du sagst immer was Du grade denkst, egal was das für Folgen haben könnte! Du bringst fast Jeden zum Lachen, doch bei mir wirkt das nicht. Ich hab mit dem Lachen schon lange aufgehört, ich weiß nicht, ob ich noch lachen kann und es kümmert mich auch nicht.

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei vergessen kann?
 

Mokuba sagt, dass ich nicht mehr ehrlich gelacht habe, seit wir von Gozaburo adoptiert wurden und damit hat er wahrscheinlich sogar Recht, seit dem hab ich nur noch mein hämisches, arrogantes Lachen hören lassen. Ich schüttle leicht den Kopf. "Besenstile hab ich nicht im Kreuz und verspannt bin ich auch nicht, auch wenn das vielleicht so aussieht.", sage ich und Du grinst mich an.

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Joey~
 

Ich glaube Dir kein Wort! Du bist verspannt, das sieht doch ein kleines Kind. "Ich könnte Dir eine Massage anbieten, Seto!", sage ich und schlucke meine Nervosität hinunter. Das war ein wenig voreilig, Du wirst mir wohl kaum so weit vertrauen, dass Du Dir eine Massage von mir gefallen lässt. Man bin ich ein Idiot! Du schaust mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an, oh Shit, ich bin zu weit gegangen, gleich schmeißt Du mich aus der Villa!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Du schüttelst den Kopf und fragst ruhig: "Wie kommst Du auf die Idee, dass ich mir eine Massage verdient hätte?" Hä? Kein Wutausbruch? Kein Rausschmiss? Ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht, war nur so eine Idee, wenn meine Schwester verspannt von der Arbeit kam, hab ich sie auch immer massiert, danach ging es ihr immer besser.", sage ich und knete mir nervös die Hände.

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Du schaust kurz auf die Uhr. "Wie lange würdest Du dafür brauchen?" Ich schau Dich verwirrt an. "Wofür?" "Für die Massage natürlich, Idiot!", sagst Du kühl und ich könnte mich jetzt glatt für meine Gutmütigkeit ohrfeigen. "Grr, bei Dir Knochengerippe nicht mal 1 Minute!", sage ich wütend und Du grinst mich fies an. "Dann komm mit und beweise es mir.", sagst Du und gehst den Gang entlang. Ich bin verwirrt!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich kann mich nicht rühren und starre Dir nur hinterher, Du drehst Dich um und fragst kalt: "Komm endlich, ich hab nicht ewig Zeit!" Jetzt reicht es mir, jetzt kriegst Du eine Massage, die Du nie vergisst! Eisklotz! Ich balle meine Hände zu Fäusten und folge Dir in ein Zimmer, wahrscheinlich Dein Arbeitszimmer. Du setzt Dich auf einen der drei Bürostühle und sagst kühl: "Mein Nacken tut höllisch weh, also fang an, ich stoppe die Zeit, in einer Minute bist Du fertig und ich hoffe, dass meine Schmerzen dann weg sind!"

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Ich würde Dich jetzt viel lieber erwürgen, aber ich reiße mich zusammen und grinse fies. "Keine Sorge, Seto, wenn ich mit Dir fertig bin, wirst Du Dich fühlen, als könntest Du Bäume ausreißen! Allerdings könnte meine Behandlung etwas schmerzhaft sein!" Du zuckst nicht mal mit der Wimper und meinst nur ruhig: "Werden wir sehn!" Oh ja, ganz bestimmt, verlass Dich drauf! Du wirst Dich wundern!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-30T15:19:41+00:00 30.03.2005 17:19
...hehe, der arme sto, lass ihn nicht zu sehr leiden, ja?! die beiden machen es sich ja ganz schön schwer..*seufz*, na ja also was ich sagen wollte: supaaaaa!
schreib schnell weiter!


Zurück