Zum Inhalt der Seite

Day of Sins

TrunksxVegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Evening Hour

Das alles gehört natürlich Akira Toriama (Vegeta und Trunks würd ich aber jederzeit bei mir aufnehmen!!)

Für das ganze bekomme ich natürlich auch kein Geld (shit!)
 

Warnings: Slash; Inzest, don't like, don't read!!! (später); Rape (später)
 

Hallo! Ja also, das ist das neue Kapitel.... Ich weiß es ist scheiße... tut mir echt leid!
 

Am besten halte ich euch jetzt nicht mehr länger auf, bevor ich noch geht und ihr das neue Kapitel gar nicht mehr lest...-panischer Blick-
 

Ihr hört von mir dann am Ende noch mal, da gibt's dann auch die Antworten auf die Reviews!!!!

Viel Spass!
 

Zwei Wochen waren nun schon seit Vegetas vermeintlichem Geständnis vergangen und alles schien sich einigermaßen normalisiert zu haben. Zwar weigerte sich Vegeta mit seinem Sohn zu trainieren, schob das jedoch darauf, dass Trunks ihm einfach zu schwach war und er dabei keinen Fortschritt machen würde.
 

Zunächst war der junge Sayajin am Boden zerstört gewesen wegen dieser Sache, hatte jedoch erfreut festgestellt, dass seit sein Vater ihn nicht mehr als Gegner sah, er um einiges netter zu ihm war.
 

Den Gedanken, dass der Prinz Son Goku liebte, hatte Trunks bis in die hinterste Ecke seines Denkens verbannt, was bis jetzt auch einigermaßen geklappt hatte.

Bis jetzt...

Denn genau in diesem Moment, musste er mit ansehen, wie sein Vater von dessen Flamme geküsst wurde.
 

/Ganz ruhig Trunks... du hast es doch gewusst... freu dich für ihn.../sagte sich Trunks immer wieder in Gedanken, wusste jedoch ganz genau, dass es nichts bringen würde. Er konnte sich nicht erklären wieso, aber zusehen zu müssen wie sein Vater einen anderen küsste, fügte ihm mehr Schmerz zu als es jemals ein Kampf vermocht hatte.

/Wie ist es überhaupt bis hier gekommen...?! Ach ja genau... alles fing damit an.../
 

------------------------------------ Flashback----------------------------------
 

"Nein, nein und nochmals nein!!! Ich habe keine Lust mich mit diesem Baka auch nur zusammen in einem Haus aufzuhalten, geschweige denn, den Gastgeber raushängen zu lassen!"
 

Trunks war gerade auf seinem Zimmer, doch das Toben seines Vaters war auch dort sehr gut verständlich. /Er spielt wirklich gut, man meint wirklich, er würde Son Goku nicht ausstehen können..../
 

"Man Vegeta! Stell dich nicht so an, du bist so eine Zicke! Chi Chi, Videl und ich wollen endlich mal richtig in Urlaub fahren, was mit euch zusammen absolut unmöglich ist... das Hotel würde danach wohl nicht mehr stehen... Ich bitte dich Vegeta... es ist doch nur für eine Nacht... und Goku teleportiert sich, Goten und Gohan zum Schlafen ja auch zu sich nach Hause... tu mir den Gefallen... Biiiittteee!!!!"
 

Das war jetzt eindeutig das Keifen seiner Mutter gewesen... er würde es wohl auch noch aus 10 Km Entfernung verstehen können, so durchdringend war die Stimme der Erfinderin.

Schon seit einer ganzen halben Stunde stritten sich die beiden jetzt...

Bulma wollte mit Chi Chi und Videl übers Wochenende in Wellnessurlaub fahren und da Chi Chi Angst hatte ihre Jungs könnten auf dumme Gedanken kommen hatte sie die "brillante" Idee gehabt, dass die Sons, zumindest Tagsüber, ihre Zeit bei den Briefs verbringen könnten... Na ja ihm sollte es egal sein, so würde er wenigstens jede Menge Zeit mit Goten verbringen können. /Und was wenn Vater und Goku sich näher kommen?!/ Bei dieser Vorstellung wurde ihm schlecht, auch wenn er sich nach wie vor nicht erklären konnte, warum er so große Probleme damit hätte, wenn Vegeta und Goku ein Paar werden würden...
 

"Hmm... Na gut, aber nur unter einiger Bedingung! Du baust mir in den Gravitatsionsraum eine Schwerkraft von 5000 ein!! Klar?!"

"Natürlich Vegeta! Danke!"
 

/Scheinbar hat Mutter den Steit gewonnen/ Mit einem leichten Schulterzucken schnappte sich Trunks die Fernbedienung und zog sich irgendeine dieser berühmt-berüchtigten Nachmittagstalkshows rein.
 

Kurz nach fünf Uhr vernahm Trunks dann ein leises Klingeln und die Stimme seiner Mutter die Vegeta zubrüllte, er solle bloß nett sein und wehe das Haus läge in Schutt und Asche.

Den Gesichtsausdruck seines Vaters konnte sich Trunks bildlich vorstellen, was ihn leicht lächeln ließ. /Vater sieht verdammt geil aus wenn er sauer ist....STOPP... Das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht oder?? Das gibt's doch echt nicht.... Oh fuck Trunks du brauchst endlich wieder mal Sex.../

So schnell das Lächeln auf seine Lippen gekommen war, so schnell war es bei diesen Gedanken auch schon wieder verschwunden.

Er hatte jedoch keine Gelegenheit sich weiter Gedanken daruüber zu machen, denn genau in diesem Moment flog die Tür auf und Goten kam in das Zimmer des Halbsayajin gestürmt.
 

"Hi Trunks, na wie geht's?? Ist doch toll, dass wir hier sind oder? Kann ich vielleicht bei dir übernachten, das wäre echt klasse... Zuhause ist es immer so langweilig... Na was denkst du? Ach und ich muss dir unbedingt noch so viel erzählen! Heute Morgen zum Beispiel..."
 

So von der Redeflut des anderen überrumpelt, vergaß Trunks alles und hörte Goten, wenn auch nicht vollkommen Konzentriert, zu, ohne sich weitere Gedanken über Vegeta, Son Goku, oder das seltsame Gefühl, dass sich in seiner Magengegend ausbreitete, wenn er seinen Vater sah, zu machen. (A: Was für ein langer Satz.... Sorry)
 

Eine halbe Stunde später:
 

"... Trunks? Hörst du mir überhaupt zu??"
 

Trunks hatte zugehört, ja, doch was Goten eben erzählt hatte, ließ ihn erstarren. Noch immer hallten die Worte in seinem Kopf wider: "Und dann hat Vater gemeint, er habe sich in Vegeta verliebt. Das war doch so klar oder..." das was folgte hatte Trunks nicht mehr verstanden, zu paralysiert war er durch das eben gesagte gewesen.
 

"Ach Trunks jetzt mach doch nicht so ein Gesicht! War doch total klar, dass die Beiden aufeinander stehen. Zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass Vegeta genauso auf meinen Vater abfährt, wie der auf ihn! Weißt du was? Wir verkuppeln die beiden! Das ist die Idee! Ich weiß auch schon wie wir das machen...."
 

Den schon fast traurigen Ausdruck in den Augen seines Freundes bemerkte Goten nicht, während er Trunks seinen Plan erklärte.
 

So.... gut ich weiß das is jetzt fies, dass ich hier aufhöre schon klar.... Hab ja nichmal den Flashback beendet, aber ich komm grad nicht wirklich weiter und wollte euch sozusagen nicht mehr ganz so lange warten lassen....

Ich weiß auch schon wie die Handlung genau verlaufen wird aber im Moment finde ich einfach nicht die richtigen Worte um sie niederzuschreiben!

Das was ihr hier zu lesen bekommt ist eh schon der dritte Versuch das Ganze aufzuschreiben.... Also wie gesagt tut mir total leid!

Das nächste Kapitel wird wieder relativ kurz... dafür aber ziemlich komisch (hoffe ich zumindest).

Ich beeil mich mit dem Schreiben ganz fest versprochen!D

P.S: Wenn ihr mir ein Review hinterlasst schreib ich das neue Chap doppelt so schnell!!!!
 

So jetzt noch die Antworten für meine drei furchtbar lieben, tollen und netten Reviewer:
 

Amunet: Habe mich über dein Kommi natürlich sehr gefreut*g* und hoffe, dass das neue Kapitel nicht so schrecklich ist, dass es keines verdient! Was Trunks anbelangt, in dem Kapitel muss er nicht sonderlich leiden -g-, sein Glück... aber wie ich ja schon ein paar mal erwähnt habe, wird sich das wohl noch ändern...(ich weiß das is ne fiese Andeutung)

Goku wird im nächsten Kapitel auftreten, inwiefern er lieb/gemein ist und was er in dieser Fic bedeuten wird, verrate ich noch nicht!
 

Hilda: Erstmal danke für den lieben Kommi! Das mit den Gedanken hat dir gefallen? Freut mich riesig! (ich mag es auch irgendwie -g-)

Was Goku betrifft, halte ich mich noch zurück im Bezug darauf was ich mit ihm vorhabe...-gemeines grinsen-

Ich weiß es hat ne Weile gedauert bis das Kapitel kam... sorry aber ich werd mich mit dem nächsten beeilen, versprochen!
 

Dada: Dir gefällt die Story? Wow! Danke! Ich hoffe du magst sie nach diesem Kapitel auch noch.... Das nächste wird wieder besser, fest versprochen!!!!
 

So das wars jetzt!

Also dann bye bye
 

Tbc...
 

Angie-San



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-06T19:26:10+00:00 06.04.2005 21:26
Hab mir deine Fanfic durchgelesen! ^.~
Echt super geil...*schwärm*
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2005-04-04T16:55:43+00:00 04.04.2005 18:55
HI!
ja schließ mich der meinung von chibi-vegeta an!
aber ich hab dir ja schon bei FF.net gesagt dass mir die story gefällt ^^
freu mich schon aufs nächste chappi!
bis dann
lg Dada
Von:  chibi-Vegeta
2005-04-04T15:01:49+00:00 04.04.2005 17:01
was soll ich sagn?^^
war ma wieder spitze^^


Zurück