Zum Inhalt der Seite

Ssssssssssss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Waffe? Ein Muffin...

Kapitel 2: Waffe? Ein Muffin...
 

"Ruf mich, wenn die Muffins fertig sind, bin im Dojo."

"Jaaa" rief Akane zurück und mischte ihren Teig.
 

Ranma sollte eigentlich lernen, doch für Schule hatte er momentan keinen Platz im Kopf. So bewegte er seinen Kämpferkörper zum Dojo und verausgabte sich dort.

"213, das müsste genügen" schnaufte Ranma und beendete seine Joggingrunden im Dojo.

"Nicht schlapp machen" motivierte er sich selbst und machte seine Kampfübungen.
 

"Soll ich dir helfen Akane?"

"Nein, danke Kasumi. Ich schaff das schon, die Dinger zu backen" versicherte sie und schob gerade ein Blech in den Ofen.
 

Währenddessen, befreite Ko-chin all seine 136 Schlangen aus ihren Terrarien und ließ sie schleichen. Er selbst setzte sich in die Mitte des nebenanliegenden Raumes, schloss die Augen und konzentrierte sich. Bald würde es wieder soweit sein, seine zweite Persönlichkeit würde die Kontrolle übernehmen und eventuell auch behalten.
 

Ranma war fix und fertig, die ganze Zeit hatte er über trainiert und nun hatte er es geschafft, er hatte sich mal wieder richtig verausgabt. Ranma blieb erledigt auf dem Boden des Dojos liegen und schloss die Augen.
 

"Sie sind endlich kalt" freute sich Akane, nahm einen Schokomuffin und rannte in den Dojo.
 

"Ranma??" rief sie

"JAAA?" fragte dieser, während er die Augen noch geschlossen ließ.

"Muffin ist fertig." verkündete sie und ließ sich neben Ranma auf den Boden nieder.

"Werde ich sterben?" fragte er scherzend, öffnete die Augen und bekam einen Schlag auf die Schulter

"Du bist ja ganz erledigt"

"Hab mich ausgetobt, wenn ich schon sterben muss" grinste dieser und blickte auf den Muffin.

"Also her damit" forderte Akanes Verlobter und setzte sich auf.
 

Akane gab ihm den Muffin und hoffte, nein sie betete das der Muffin genießbar war.

Ranma zögerte nicht, sondern biss gleich rein.
 

"AHHHHHHH" schrie er und hob sich den Mund.

"Oh nein" seufzte Akane und blickte auf den Muffin, von dem nicht mal ein Krümmelchen abgebrochen war.

Ranma befühlte mit seiner Zunge, ob alle Zähne noch da währen. Es war der Fall.
 

"Es tut mir leid Ranma, ich hab's versucht, doch ich kann's einfach nicht" fing sie an mit gesenktem Haupt und dicke Tränen bildeten sich in ihren Augen.

"Nicht doch Akane. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister. Du kriegst es schon noch hin." versuchte Ranma sie zu beruhigen.
 

"Ich werd's nie lernen" rollten ihr die Tränen die Wangen runter.

"Jetzt wein doch nicht. Oooccchhh Akane."

Vor lauter Hass auf sich selber und auf Ranma, weil er sie dazu zwang, stand sie auf und schleuderte mit voller Energie, den steinharten Muffin auf Ranma, der zu Ranmas leiden ihm auf die Stirn donnerte.
 

Akane verließ ohne auf Ranma zu schauen, den Dojo und ließ einen bewusstlosen Ranma, mit einer Dicken Beule im Dojo zurück.
 

Ko-chin öffnete seine Augen und sie waren nicht wie vorher. Nein ganz und gar nicht, er hatte die Augen einer Schlange, einer hungrigen Schlange.
 

Akane schloss sich in ihr Zimmer ein und heulte sich auf ihrem Bett aus.

--Ich kann nun mal nicht backen oder kochen, dafür habe ich eine starke Rechte. Warum zwingt er mich zum backen, währe ich doch nie auf seinen dämlichen Deal eingegangen. Alles Ranmas Schuld!!!-
 

"Akane, Ranma?" rief Kasumi in den Garten, da sie nicht bemerkt hatte, dass Akane auf ihr Zimmer gegangen sei. Ranma erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit und hatte keinen Schimmer von nichts.

"Wo bin ich denn hier? Lol, wie heiß ich überhaupt?" fragte sich der schwarzhaarige Junge und blickte zu einem ziemlich hübschen Damen, die anscheinend mit ihm redete.

"Ranma, alles in Ordnung?" fragte Kasumi.

"Ranma? Lol, bin ich das etwas?" fragte Akanes Verlobter.

"Ja, wer denn sonst, komm zum Essen"

Ranmas Magen knurrte.

"Ok, mach ich halt einmal."
 

Mit überhaupt keiner Ahnung wer ihn gerade zum Essen eingeladen hatte, lief er dem Mädchen nach.

"Hilfe...Ranma, du stinkst ja wie ein Komposthaufen im Hochsommer" rümpfe Genma die Nase.

"Lol, wie bitte?" fragte Ranma.

"Junge geh duschen, bevor das Essen ganz fertig ist." forderte Herr Saotome auf.

"Ähm...ja...ok, lol, wo geht's zum Bad und welche Klamotten soll ich anziehen?

"Guter Witz, Ranma, jetzt mach das du dich schleichst, damit wir Essen können"
 

Total Planlos, lief Ranma halt mal die Treppen hoch und war froh eine Tür zu entdecken auf der "Bad" stand.
 

Er betrat das Bad, als Akane aus ihrem Zimmer kam. Sie war zu dem Schluss gekommen, das Ranma an allem Schuld war und das sie deshalb nicht backen oder kochen könnte. Alles Ranmas Schuld.
 

"Ok und lol, woher nehme ich die Klamotten?" fragte Ranma sich selbst und blickte sich im Bad um. Eine Hose, ein T-Shirt im XXL Format und eine Boxershorts lag zusammen gefaltete auf der Waschmaschine. Ranma suchte sich die Sachen die er brauchte, wie Handtuch, Waschlappen usw. im Bad zusammen und stieg dann unter die Dusche.
 

"Ranma ist am allen Schuld" murmelte Akane vor sich her, während sie wartete das Kasumi das Essen brachte.

"Was ist denn mit dir los? Vorhin beim backen, hattest du noch gute Laune" wunderte sich Nabiki.

"Jetzt habe ich nun mal keine"

"Wo bleibt denn Ranma? Sonst lässt er doch auch nicht auf sich warten"

"Ich habe ihn Duschen geschickt Nabiki, da er vorher im Dojo trainiert hat und bis zum Himmel stank"
 

Kasumi stellte das Essen auf den Tisch und zur gleichen Zeit, kam Ranma ihn einem überdimensionalen T-Shirt die Treppen runter.

"Ähm, Ranma?" kam es von Soun.

Ranma hörte gar nicht darauf, sondern lief zu dem Mann, der ihn Duschen geschickt hatte.

"Lol, Rieche ich jetzt gut?" fragte er ihn.

"Bist du auf den Kopf gefallen Junge? Setz dich damit wir essen können"
 

Ranma nickte und setzte sich auf den freien Platz neben dem blauhaarigen Mädchen. Er grinse sie an und blickte dann in die Runde.

Alles Fremde Gesichter für ihn.

"Einen guten Appetit wünschten sie sich zusammen und begangen zu essen. Wie alle anderen Fremden, nahm sich Ranma auch etwas und begann zu speisen.
 

"Das schmeckt dir sowieso nicht" kommentiere plötzlich Genma und nahm seinen Sohn einen Hähnchenschenkel vom Teller.
 

"Lol, wenn sie das sagen" sprach Ranma nur und reichte Herr Saotome seine anderen beiden Hähnchenschenkel.
 

Allen am Tisch blieb der Mund offen beim Essen. Nabiki hatte sich beinahe an ihrem Reis verschluckt.

"Lol, stimmt etwas nicht?" fragte Ranma dann, als ihn alle anschauten als wäre er vom Mars.

"Ranma, bist du krank?"

"Lol, bin ich Ranma? Bin ich krank?" fragte er strotzdoof und blickte unschuldig in die Runde.
 

"Haaaallooo??" fragte Nabiki und klopfte Ranma auf den Schädel.

"Lol, seeeerrrvuuussss?" antwortete der Junge ohne Gedächtnis und blicke Nabiki an.

"Er macht mir Angst" sagte dieser nur und zog ihre Hand zurück.

"Ranma wie viele Finger zeige ich?" fragte Soun.

"Ranma? Das bin glaubig ich. Ähm lol, einen Finger"

"Wie ist dein Name?" fragte anschließend Kasumi.

"Ranma, so nennt ihr mich zumindest alle" gab der Junge von sich.
 

"Es sieht fast so aus, als leidet er unter Amnesie"

"Sieht so aus alter Freund" kommentierte Soun.

"Was ist das letzte woran du dich erinnerst?" fragte Nabiki.

"Ich bin irgendwo aufgewacht und das Mädchen hat mich zum Essen geholt" während er sprach zeigte er auf Kasumi.
 

"Das war im Dojo" kam es von der ältesten Tendo Schwester.

"Er hat eine dicke Beule....ups...." meldete sich nun Akane zu Wort und schob beschämt einige Haare von Ranmas Stirn.
 

"Wow" sagte Genma nur.

"Warum sagtest du ups? Hast du ihn mit deinem Hammer zur Amnesie geschlagen?" fragte Nabiki

"So ähnlich........" gab Akane von sich.

"Akane" erklang Kasumis Stimme enttäuscht.
 

"Es war keine Absicht...ich war total sauer und da lag der Muffin und..." weiter sprach sie gar nicht.

"Du hast ihm einen Muffin auf den Schädel gedonnert?" staunte Herr Tendo.

"Was waren deine Zutaten für den Muffin, das der so hart war?" wollte Kasumi genauer wissen.

"Mit einem Muffin..." kicherte Soun leise vor sich her.
 

Ranma blickte nur teilnahmslos von einem zum anderen.
 

"Ruhe!!" forderte Nabiki auf.

"Das hilft Ranma überhaupt nicht, wenn ihr hier rum diskutiert, was in dem Muffin war." seufzte die mittlere Schwester.

"Du hast ja recht Nabiki" gab Akane kleinlaut von sich und blickte schuldig zu Ranma.
 

"Es tut mir leid" entschuldigte sie sich ernst haft.

"Lol, meinst du mich? Für was entschuldigst du dich? Du hast doch gar nichts gemacht" behauptete Ranma und blickte trotzdoof und total naiv Akane in die Augen.
 

"Mit einem Muffin..." stieg Genma in Souns lachen ein und den beiden schmerzen schon die Backen.

"Was ist bitte so lustig?" fragte Nabiki genervt und blickte auf die zwei Väter.

"MIT EINEM MUFFIN" prusteten die zwei los und kullerten sich auf dem Boden vor lachen.
 

Bei dem lustigen Anblick wurde auch Kasumi mit angesteckt und lachte bloss bei dem Wort "Muffin" los. Sie schlug sich auf den Schenkel vor lauter lachen.
 

"Sind die übergeschnappt?" fragte Ranma ratlos und blickte zu den drei sich schlapp lachenden.
 

"Endlich..." strecke sich Ko-chin und ließ den Kopf kreisen.

"Kommt meine süßen, kommt zu eurem Herrscher" flüsterte er und wenige Sekunden später, war er von Schlangen umzingelt, die sich freuten ihn zu sehen.

"Na, hat Ko-chin euch gut behandelt? Ich hoffe doch ja. Bald ist es vorbei und ihr müsst nicht mehr in die Quadratkästen zurück. Nur Geduld, ich werde die passende finden und wir kehren nach Ägypten zurück. Shera, ihr und ich." grinste der veränderte Ko-chin und spielte mit seinen Lieblingen, die vor Freude zischten.
 

Der Abend bei den Tendos verlief relativ "normal" Ranma, blieb weiterhin ohne Gedächtnis, die Väter und Kasumi lachten sich manchmal heimlich schlapp, wenn sie an einen Muffin dachten oder jemand bloß einen erwähnte, Akane kämpfte mit ihrem Gewissen und Nabiki damit die Familie unter Kontrolle zu bringen.
 

"Also Ranma, wir gehen jetzt in die Schule, wo du dich an keinen Erinnern werden wirst, aber das ist Egal, schließlich ist Schule Pflicht." erklärte Akane

"Aha ok und du warst jetzt....?"

"Akane...ich heiße Akane..." antwortete seine Verlobte zum hundersten mal genervt.

"Ich denke es wäre besser, wenn er zuhause bleibt, bis er sich wieder erinnert." meinte Herr Saotome.

"Denke ich auch" stimmte Soun zu.

"Akane, sei doch so nett und entschuldige Ranma in der Schule, sag er hat die Grippe oder so irgendwas." Bittete Genma seine zukünftige Schwiegertochter.
 

wie fandet ihr es? wie fandet ihr es? wie fandet ihr es?

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiryu8
2005-03-11T15:20:54+00:00 11.03.2005 16:20
*ggg* Das war geil. *ggg*
Und dieser Ko-chin. Das klingt schon verdammt spannend.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.
Mach bitte schnell weiter.

bis dann irgendwann, seiryu
Von: abgemeldet
2005-03-10T21:02:21+00:00 10.03.2005 22:02
=D wie kommst du nur immer auf sowas =D
das ist total cool
nur ich find das lol ein bissel dumm -.- na ja, hab ne abneigung gegen über den drei buchstagen ^^"
aber das kapitel ist wieder einfach nur geil ^^
bitte mach schön schnell weiter ;) bin super gespannt =D
Von:  maryland
2005-03-10T20:45:14+00:00 10.03.2005 21:45
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!
^.^ mach schnell weiter! bin schon gespannt!

vlg mary ^-^
Von:  fallenmarie
2005-03-10T20:16:19+00:00 10.03.2005 21:16
das war echt der hit!!!!! MUFFIN!!!! XD
hab micht ein paar mal weggelacht!^.^
aber irgendwie mag ich diesen ko-chin jetzt schon nicht!><
schreib abba trotzdem schnell weiter!
bis zum nächsten kappi!

deine lee-chan *_*y
Von: abgemeldet
2005-03-09T12:00:24+00:00 09.03.2005 13:00
irre komisch!XDDDDDD
Fand das zum schießen als Ranma immer "lol" oder einmal "servus" sagte! Tolle Idee!!!!!^,^ Nur ist mir der Ko-chin immer noch ein Rätsel, hoffentlich gibt es im nächsten Kapi merh info über ihm^^ Aber ansonsten war es einfach GROßARTIG!!!!!!
mach weiter so und fang schnell mit dem 3. kapi an!!!
Bidöööööööööö!>.<


Zurück