Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Fluch des Engels

~ Draco X Harry ~ [abgebrochen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

]+[ Probleme und Missbrauch ]+[

HALT!!!!!!!!!!!!!!! STOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!! HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE ERST DAS HIER LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Puh! ^^ Sorry wegen des da oben aba des muss sein!!!! Bitte lest erst das hier. Vorallem die Kommischreiber. Also: Nach meinem letzten Kapi nach zu urteilen, liest wohl niemand meine kleinen Vorwörter ^^. Aber im letzten Vorwort kam eine für mich überaus wichtige Frage dran, wo ich eure Antwort wollte!! Da niemand eine Antwort geschrieben hat, hat mich das von der üblichen Storyline abgebracht und ich konnte nicht mehr weiterschreiben. Es dauert jetzt wohl wieder etwas länger bis zum nächsten Kapi. Aber es kann auch sein, das niemand antwortete, weil die nicht wollen, dass des passiert.
 

Die Frage lautete: Soll ne Lemon Szene zwischen Harry und Chrisu stattfinden?????? Die Mehrheit entscheidet.
 

Naja.....................wäre mein erster Lemon -.-' .
 

Puh nun ist es soweit! Draco und die anderen erfahren des mit Harry und Chrisu ^^ Ich hoffe es gefällt euch. Verbesserungsvorschläge: Nur her damit! :)
 

So ich danke nochmal alle für die lieben Kommis!!!! 55!!!! Wow ;) Vielen Dank, bitte schreibt mir weiterhin welche. *alle durchknuddel* ^^
 

Kurze Info:

"....." = Jemand redet, normal.

°.....° = Jemand redet in ner anderen Sprache.

'.....' = Jemand denkt.

~.....~ = Gedankenübertragung. (Kommt eher selten vor am Anfang -.-)
 

Des wars dann auch schon.
 

Zum Schluss grüße ich wieder meine Lieben:

Die, die gemeint sind wissen es schon ^^ HEGGDDL!! *knuddel*
 

Owari! ;)
 


 

Harry Potter und

Der Fluch des Engels
 


 

Kapitel 5: Probleme und Missbrauch
 


 

(WER DES DA OBEN NOCH NED GELESEN HAT, DANN BITTE LESEN ;-) Sorry muss aber sein)
 

Chrisu hatte einige Probleme nach unten. Er musste sich oft hinter Statuen oder Rüstungen verstecken um von keinem Lehrer erwischt zu werden. Schließlich kam er vor dem Eingang in den Slytherin Gemeinschaftsraum an, sagte das Passwort und trat ein. Leise schlich er in die Schlafsääle um ja niemanden zu wecken. Harry hatte es leichter. Diego saß lesend vorm Feuer und als er Harry erblickte, grinste er breit.
 


 

Am nächsten Tag wurde Harry unsanft von Ron geweckt. Dieser rüttelte ihn mühsam wach. "Nun wach schon auf, Harry!!! Du hast schon genug geschlafen!!! WACH AUF!!!" Da Ron den letzten Satz schrie war Harry plötzlich hellwach. "AUA! Brüll mir doch nicht so ins Ohr! Wie viel ist es?", fragte der Grünäugige genervt und setzte sich im Bett auf. "Spät genug um das Frühstück zu verpassen. Sag mal, hast du dich gestern nicht mehr umgezogen?", antwortete Ron und musterte den Jüngeren misstrauisch. Der Schwarzhaarige blickte an sich herab und erschrak. Er hatte noch das Hemd und die Jeans von der gestrigen Flugstunde an. Er war zu müde gewesen um sich umzuziehen. "Ähm.......ich......war zu müde.", antwortete er. °Verrat nicht mehr!! Und lass mich runter. Ich bleibe hier.°, zischelte Selsia.

Harry nickte und lies Selsia auf sein Bett. "In 5 Minuten bin ich fertig.", sagte er dann zu Ron, packte Kleidung vom Schrank und lief ins Bad.

Genaue 5 Minuten später kam er wieder heraus und ging mit Ron eilig hinunter zum Frühstück. Es waren nicht mehr viele Schüler da. Die beiden Teenager schlenderten zum Gryffindortisch und setzten sich. "Na auch schon wach?", begrüßte Diego ihn grinsend und spöttisch. Harry warf ihm einen bösen Blick zu (Diego zuckte die Schultern und murmelte was wie "Ist wohl heute nicht gut drauf".) und machte sich dann über seinen Haferschleim her. Doch das geling ihm nicht wirklich. Harry verspürte plötzlich keinen Hunger mehr. Eher Abneigung dem Essen gegenüber und er verspürte plötzlich diese merkwürdige Wut.....
 

Die Halle leerte sich allmählig. Auch die Lehrer verließen sie. Heute hatten sie Sonntag und alle wollten nach draußen gehen da die Sonne mal wieder warm schien. Letztendlich waren nur noch ein paar Slytherins, darunter Chrisu, Draco und Blaise und ein paar Gryffindors, darunter Harry, Diego, Ron und Hermine. Harry hatte noch immer nichts gegessen. Seine Freunde redeten die ganze Zeit schon auf ihn ein, er solle doch was essen. "Jetzt komm schon! Iss wenigstens ein Brötchen.", sagte Hermine besorgt. "Ich hab keinen Hunger, wie oft soll ich das denn noch sagen?", fauchte der Schwarzhaarige böse zurück. Er war sichtlich genervt und das kam nicht von den Versuchen seiner Freunde ihn zum essen zu bringen.... Diego beobachtete ihn besorgt.

Dann blickte er zum Slytherin Tisch hinüber wo Chrisu seinen Blick breit grinsend auffing. Doch das verblasste gleich als er die ernste und besorgte Miene seines Kumpels sah. Diego sah nochmal zu Harry und dann wieder zu Chrisu. Dieser verstand sofort, stand auf und verließ die Halle. "Ich komm gleich wieder.", sagte Diego und verließ ebenfalls die Halle.

"Was ist los?", fragte Chrisu nun ebenfalls besorgt. Diego sah sich um und antwortete mit gedämpfter Stimme: "Mit Harry stimmt was nicht. Von einer Sekunde auf die andere hat er plötzlich keinen Hunger mehr. Er sagte, er ekelt sich davor. Noch dazu wurde er plötzlich so grob und böse...... Ich habe eine schlimme Vermutung und du weißt was ich meine...... Und noch dazu haben seine Augen einen sanften, schwarzen Schleier." Chrisu hörte aufmerksam zu und nickte dann ernst. "Verdammt!! Und ich hoffte schon es würde nicht passieren!! Ich kümmer mich drum. Pass auf das uns niemand folgt.", sagte er und Diego nickte.
 

Chrisu stürmte mit schnellen Schrittes in die Halle auf Harry zu. Alle Köpfe wandten sich zu ihm um und beobachteten ihn. Er ging auf den Schwarzhaarigen zu, packte ihn an den Händen und zog ihn grob vom Tisch weg. "Hey lass mich sofort los!!!", sagte Harry bösartig. Chrisu erwiderte während er versuchte Harry festzuhalten: "Nein du kommst jetzt mit!!" Er zerrte den Kleineren Richtung Tür der Großen Halle. Alle schauten ihnen verwirrt zu. "Verdammt lass mich los!!", fauchte Harry wütend und verpasste Chrisu eine mit dem Ellbogen in den Magen. Dieser hielt inne und verzog schmerzhaft das Gesicht mit einem leisen Stöhnen. Er ließ Harry etwas locker. Dieser nutzte das und riß sich mit einer Hand von ihm los. Chrisu sah wieder auf und drehte Harry mit dem Rücken zu sich. Dann packte er schnell dessen andere Hand und hielt sie, wie die andere, hinter Harrys Rücken. "Nimm deine Finger von mir!!!", schimpfte Harry wütend und versuchte sich vergeblich frei zu bekommen. Chrisu hielt ihn mit Mühe fest und brachte ihn, vor sich her schiebend, aus der Halle. Alle restlichen Schüler blickten verwirrt und sprachlos zur Tür. Was war denn das jetzt? Auch Draco Malfoy fand keine Worte. 'Was war denn jetzt los? Und wieso ist Harry den ganzen Tag über schon so gereizt?'
 

Inzwischen hatte Chrisu Harry mühsam in ein leeres Klassenzimmer befördert. Er verschloss die Tür magisch und sprach einen Zauber der kein Geräusch raus ließ. "Verdammt nochmal wie oft soll ich es dir noch sagen? LASS LOS!!", schrie Harry. Chrisu ließ eine Hand von ihm los und drehte den Kleineren zu sich herum. So das er ihm in die Augen sehen kann. Doch diese sonst so funkelnden smaragdgrünen Augen waren leicht mit schwarz vernebelt und blickten böse zurück. "Harry komm wieder zu dir!!", sagte Chrisu. Der Angesprochene erwidert das mit einem heftigen Tritt in Chrisus Magen. Dieser ließ den Kleineren los und sank in die Knie. Er keuchte vor Schmerz. "Tz das hast du davon. Und jetzt lass mich hier raus!!", sagte Harry böse und schlug gegen die Tür. Chrisu stand ruckartig auf und seine Flügel schossen aus seinem Rücken. Ein sanftes Licht umgab ihn. Er packte Harry grob an der Schulter und drehte ihn zu sich um dann sagte er bestimmend: "Jetzt hör mal zu, Süßer!! Ich hab echt keinen Bock darauf dich zu verlieren also KOMM SOFORT ZU DIR!!!" Damit drückt er Harry an sich und schlang seine Schwingen um sie beide. Das Licht wurde etwas stärker. Harry versuchte sich loszureißen und wehrte sich gegen die Umarmung Chrisus. Dieser ließ aber nicht locker. Plötzlich hob Harry ruckartig den Kopf und weitete seine Augen entsetzt. Chrisu erhaschte einen kurzen Blick in sie und erkannte, dass der Schleider verschwunden war. Dann schloss Harry ausdruckslos die Augen und sank erschöpft auf die Knie. Chrisu ging mit ihm hinunter und hielt den Jüngeren in den Armen. Erleichtert lächelte der Engel und ließ seine Schwingen wieder verschwinden.

Er drehte Harry auf den Rücken und hob ihn hoch. (Den linken Arm hatte er unter Harrys Knien und den rechten unter seinen Achseln.) Harrys Kopf hing leblos nach hinten. Chrisu nahm den Zauber von der Tür und von dem Raum und verließ ihn. Mit Harry auf dem Arm ging er in die Eingangshalle wo Diego, Ron, Hermine, Draco und Blaise standen. Ron und Draco funkelten sich böse an.
 

Grinsend ging Chrisu mit dem leblosen Harry auf sie zu. Diego entdeckte ihn als erster und grinste erleichtert. Hermine schrie entsetzt: "OH NEIN HARRY!! WAS IST MIT IHM???" Nun wandten sich alle Köpfe zu ihm um und erblickten den leblosen Körper. "Keine Sorge. Er ist nur ohnmächtig. Diego bring ihn ins Bett.", antwortete Chrisu und gab Harry dem Angesprochenen. Dieser nickte und machte sich mit dem bewusstlosen Körper auf den Weg nach oben, Ron und Hermine im Schlepptau. Chrisu sah ihnen lächend nach.
 

Draco sah Diego nach wie er den bewusstlosen Harry hoch trug. 'Was ist mit ihm?', dachte der Platinblonde besorgt. Jedoch ließ er sich nichts anmerken. Er schnaubte und ging Richtung Kerker. Chrisu und Blaise folgten ihm.

Oben im Gryffindorturm. Diego legte Harry auf dessen Bett. 'Glück gehabt, Harry.', dachte er. °Was ist mir ihm?°, fragte Selsia die neben Harrys Kopf eingerollt lag. °Unsere Befürchtung ist wahr geworden. Hoffen wir bloß, dass es nicht nochmal passiert...°, antwortete Diego und verließ mit den anderen den Raum. "Was ist mit ihm?", fragte Hermien sofort. "Chrisu hats doch gesagt. Er ist Ohnmächtig.", antwortete der Ältere. "Ja schon, aber warum?? Er war den ganzen Morgen schon so komisch...." Diego zog es vor nichts mehr zu sagen.
 

Eine Stunde verging. Der Engel saß vor dem Kamin und dachte nach, Hermine, Ron und die anderen spielten "Snape Explodiert". Plötzlich ging die Tür vom Schlafsaal auf und ein ziemlich verschlafener Harry kam die Wendeltreppe herunter. Sofort lief Diego zu ihm und fragte: "Na? Ausgeschlafen? Dann können wir ja gehen." Harry blicke ihn irritiert an. "Gehen? Wohin?" "Na raus. Die Sonne scheint und schaden würde dir das auch nicht. Komm schon Chrisu ist auch draußen." Der Jüngere ging nochmal hoch und zog sich ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans an und folgte den anderen hinaus.

"Gehts dir wieder besser Harry?", fragte Ron vorsichtig. Der Schwarzhaarige warf Diego einen kurzen Blick zu und nickte dann. °Diego, Harry hatte sich unruhig im Schlaf gewälzt...°, zischelte Selsia von Harrys Hals zu Diego rüber. Dieser erwiderte nix sondern nickte. "Hey es tut mir leid, dass ich heute so grob war. Weiß auch nicht was in mich gefahren ist.", entschuldigte Harry sich. Alle winkten ab und Diego dachte: 'Natürlich weißt du nicht was mit dir los war....'

Als sie die Eingangshalle verließen, mussten sie die Hand schützend vor die Augen halten, da die Sonne so grell schien. Nach wenigen Minuten gewöhnten sie sich aber daran und machten sich auf den Weg zum See. Es war ziemlich warm draußen um diese Jahreszeit. Sogar so warm, dass man ihm See schwimmen gehen konnte. Aber das würde auch bloß nur noch ein paar Tage anhalten.
 

Am Wasser waren schon Chrisu, Draco und Blaise. Der Platinblonde saß an einen Baum gelehnt und ließ seinen Blick auf den See. Vor ihm lagen Blaise und Chrisu in der Sonne. Alle hatten eine lange Hose und ein T-Shirt oder Hemd an. Plötzlich setzte sich Chrisu auf und winkte Jemanden zu. Der Platonblonde sah in diese Richtung und seine Augen weiteten sich. Harry, Diego und das Gefolge kamen auf sie zu. Anscheinend schien es Harry besser zu gehen. Der Blonde musste schlucken. Harry sah aber auch einfach zu gut aus. Wie er daher kam, die Hände in den Hosentaschen und mit einem völlig lässigen Blick. Einfach geil, dachte der Blonde sich. Und als Harry sich mich einer Hand einige schwarze Strähnen aus seinem Gesicht nach hinten strich. 'Sowas gehört verboten!', dachte Draco mit einem hungrigen Blick.

Mit Mühe wandte er sich ab. Inzwischen waren Harry und die anderen bei ihnen angekommen. Der Schwarzhaarige sah sich um. Es tat gut draußen im warmen zu sein. Chrisu kam strahlend auf ihn zu und fragte: "Na? Wie gehts dir nach vorhin?" Harry antwortete: "Ganz gut." Draco sah ihnen skeptisch zu.
 

Plötzlich legte sich ein freches Grinsen auf Chrisus Lippen und Harry hatte eine schlechte Vorahnung da Diego mit dem gleichen Grinsen auf ihn zukam. "Schön.", sagte Chrisu nur und packte Harry am Arm. Bevor Harry sich wehren konnte, hatte Diego seinen anderen Arm gepackt. "Was soll das?", fragte Harry verdutzt. Chrisu und Diego grinsten sich an und zogen den Kleineren zum Wasser. Harry versuchte sich frei zu bekommen, was er nicht schaffte. Lachend zogen ihn die Größeren immer weiter zum Rand des Sees. Harry wurde bewusst was sie vorhatten, und auf das hatte er jetzt wirklich keine Lust. Plötzlich schlang Chrisu seine Arme um Harrys Hüften und hob ihn hoch. Dann ging er mit ihm rückwärts ins Wasser. "Nein das wirst du schön bleiben lassen!", grinste Harry nun auch und versuchte sich frei zubekommen. Chrisu stand schon bis zu den Knien im Wasser und ging immer weiter. Harrys Füße waren auch schon im Wasser. "Chrisu! Nein, nein, nein!! Nicht!!", rief Harry und wackelte rum. Das Wasser berührte nun schon seine Knie und durchnässte seine Hose.
 

Diego lag lachend am Ufer. Draco sah nur belustigt zu. "Chrisu, Chrisu ich warne dich! Wehe du lässt jetzt los!", rief Harry schon fast histerisch und sah auf das Wasser vor sich. Chrisu war stehen geblieben und hielt Harry noch immer in der Luft. Dieser wehrte sich nicht mehr, sondern warnte den Älteren mit Blicken. Der Größere grinste fies. "Chrisu, Chrisu nein! Lass jetzt bloß nicht los ich warne dich!!", sagte Harry weiter und beobachtete skeptisch das Wasser vor sich. Das Nass ging ihm etwas bis über die Knie.

"Was ist denn los mein Engel? Etwa Wasserscheu?", grinste Chrisu und ließ Harry etwas locker, dieser rutschte dadurch ein paar cm nach unten. "CHRISU! Lass ja nicht los!", rief Harry scheu und drückte sich, die Hände auf Chrisus Schultern, nach oben. Er wollte jetzt auf keinen Fall ins Wasser. Darauf hatte er jetzt keine Lust. Es ist schließlich eiskalt. Er sah ans Ufer wo Diego sich vor Lachen im Sand wälzte. "Verdammt Diego hör auf mich auszulachen!!!", rief Harry empört hinüber. Der Braunhaarige stoppte in seiner Bewegung und sah zu ihm. Dann fing er, mit den Finger auf ihn deutend, wieder zu Lachen an. Chrisu ließ nochmal etwas locker und Harry wehrte sich wieder und versuchte sich irgendwie an Chrisu festzuhalten. Durch das rumgewackle konnte aber Chrisu sein Gleichgewicht nicht mehr halten und er fiel mit Harry nach hinten. Dieser rief laut: "CHRISU!! NEIN!! AH-" Platsch!
 

Das kalte Nass umschlang ihn sofort. Harry schluckte etwas Wasser und öffnete die Augen. Das Kühle umgab ihn und entspannte ihn. Reflexartig schwam er nach oben und tauchte auf. Seine schwarzen Haare klebten ihm im Gesicht. Harry sah zum Ufer wo Diego noch stärker lachte als zuvor. Dann spürte er 2 Hände auf seinen Schulter, die ihn nach unten drückten. Erneut schluckte er etwas. Jemand stützte sich auf ihn und drückten ihn unter Wasser. Harry zappelte und befreite sich. Er tauchte ein Stück davon und dann wieder auf. Er hustete, drehte sich um und entdeckete Chrisu lachend. "Verdammt Chrisu!! Ich habe dich gewarnt, na warte. Das wirst du bereuen.", rief ihm Harry trotzallem grinsend zu und strafte den Älteren mit einem angriffslustigen Blicken. Der Schwarzhaarige tauchte unter und schwamm zu Chrisu. Dieser blickte sich grinsend auf der Wasseroberfläche um. Plötzlich tauchte Harry vor ihm auf und drückte ihn nach unten. Der blausilberäugige schlucke ziemlich viel Wasser, ehe er Harry wegdrückte und wieder auftauchte. Er hustete und lachte gleichzeitig. Harry grinste ihn strafend an.
 

Dann schwamm der Jüngere auf das Ufer zu, Chrisu hinter ihm. Der Schwarzhaarige ging aus dem Wasser. Sein Hemd und seine Hose klebten an seinem Körper. Hinten an den Schulter konnte man ganz klar die 2 schwarzen Flügel erkennen. Harry ging leise vor sich hinfluchend auf den, sich im Sand vor lachen wälzenden, Diego zu und packte ihn am Kragen seines T-Shirts. Er zog den Braunhaarigen zum Wasser. "Hey Harry- Nein! Nicht!", lachte Diego. Harry schubste Diego ins Wasser uns setzte sich auf dessen Rücken. Dann drückte er Diegos Kopf unter Wasser. Gleich darauf packte ihn aber Jemand von hinten und zog ihn von dem anderen runter. Harry wurde ins Wasser geschubst. Er setzte sich aber gleich wieder auf und legte Chrisu, der ihn geschubst hatte, einen Fuß und der Größere fiel ins Wasser. Ron und Hermine sahen ihnen belustigt zu.

Harry drehte den lachenden Älteren grinsend auf den Rücken und wollte ihn gerade tauchen, als Chrisu seine Hände festhielt und ihm in die Augen sah. Das Wasser tropfte von Harrys Gesicht und Haaren. Er atmete schnell genau wie der unter ihm. Chrisu ließ seine Hände los und strich mit seiner rechten Hand und über Harrys linke Wange. Er strich einige nasse Strähnen aus Harrys Gesicht und zog dann den Kleineren vorsichtig zu sich herunter. Harry saß noch immer auf Chrisu und hatte sich zu diesem herunter gebeugt. Ihre Gesichter trennten nur noch wenige cm. Chrisu grinste und küsste Harry schließlich zärtlich, dieser riß entsetzt die Augen auf.
 

Alle hielten den Atem an, alle bis auf Diego der seufzte. "Das hatte ja so kommen müssen.", grinste er. Draco saß völlig verdutzt da. Er spürte einen starken Stich in seinem Herzen als er dieses Bild sah. Harry und Chrisu waren zusammen? 'Nein...', dachte er. Doch genauso schnell wie es passiert ist, endete es auch wieder. Harry löste schlagartig seine Lippen von Chrisu. Dann ging er sofort von Chrisu runter und rief wütend: "Verdammt Chrisu was soll das? Wir hatten eine Abmachung dass das fürs erste geheim blieb!!!"

Er wich einige Schritte zurück und blickte den Älteren böse an. Dieser richtete sich auf und erwiderte schwach lächelnd: "Sie hätten es so oder so erfahren. Und die Situation musste ich einfach ausnutzen. Sie war zu verlockend. Harry bitte beruhig dich wieder." Doch der Jüngere hatte gar nicht vor sich zu beruhigen. "Die Situation war zu verlockend? Ich glaub du spinnst wohl!! Du hast mir versprochen es geheim zu halten!! Und du hast dein Versprechen gebrochen!!", rief er wütend.

Chrisu stand auf und ging vorsichtig auf ihn zu. "Harry bitte beruhig dich wieder. Ob sie es nun früher oder später erfahren ist doch egal. Ich konnte nicht anders als dich zu küssen. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Beruhig dich doch wieder, mein schwarzer Engel." Harry wich ihm aus und zischte böse: "Nenn mich nicht schwarzer Engel!!"
 

Alle Anwesenden standen da wie bestellt und nicht abgeholt. Was ging denn jetzt ab? Natürlich, Draco war froh zu hören, dass Harry Schwul war, aber das hieß noch immer nicht das er bei dem Schwarzhaarigen Chancen hätte. Schließlich liebte der Chrisu....

"Ich bin echt enttäuscht von dir, Chrisu Rasiel. Ich hab dir vertraut das du es geheim hälst. Und du weißt genau welche Folgen das für dich hat!!", sagte Harry leise, drehte sich um und ging zurück zum Schloss. Diego kam grinsend auf den ebenfalls grinsenden Chrisu zu. "Da hat er recht. Keine Sorge der beruhigt sich schon wieder." Chrisu antwortete während er Harry nachsah: "Ich weiß. Aber ich nehme die Folgen in kauf. Ich habe das Versteckspiel satt."
 

"Äh heißt das jetzt.....", fing Hermine stockend an. Chrisu beantwortete die unausgesprochenen Fragen der anderen: "Ja ich bin mit Harry zusammen. Und ja Harry ist somit Schwul. Tja ihr müsst es akzeptieren." Diego lachte leise und sagte verschmitzt: "Wenn er nach dem hier noch mit dir zusammen ist und nicht Schluss macht. Du weißt genau, Harry setzt seinen eigenen Kopf durch und er ist wahnsinnig stur." Chrisu nickte. "Ja und stolz ist er auch. Und genau diesen Stolz habe ich jetzt verletzt. Aber er wird nicht Schluss machen, das weiß ich.", sagte er lächelnd. ~Naja vielleicht. Aber ich glaube kaum, dass er heute noch mit dir fliegen will~, sagte Diego per Gedankenübertragung und Chrisu lächelte schwach. Draco war stinksauer.
 

Inzwischen durchquerte Harry wütend die Korridore. Plötzlich rutschte er wegen seinen nassen Turnschuhen aus und schlitterte voll an die Wand ran. Fluchend trat er mit dem Fuß gegen sie und verschreckte so einige Schüler die sofort das Weite suchten. 'Ich habe ihm vertraut!! Es sollte von den hochen Räten aus noch geheim bleiben und von mir aus. Aber er wird die Folgen der hohen Räte zu spüren bekommen, das weiß ich.', dachte er und achtete so nicht wo er hinlief. Deshalb rutschte er erneut aus, und schlitterte diesmal voll in eine Person hinein. Sie fielen hin, und Harry auf sie drauf. Harry öffnete die Augen und sah direkt in Cho Changs erschrockenes Gesicht. Sie blickte ihn an und lief schwach rosa an. "Oh Harry. Entschuldige.", sagte sie.

"Nein, nein! Ich bin ausgerutscht und genau in dich hinein.", sagte er, kletterte von dem Mädchen runter und half ihr schließlich auf. Ihre Kleidung war nun auch ziemlich nass. Harry kratzte sich verlegen am Kopf und sagte entschuldigend: "Ähm sorry." Sie senkte verlegen den Kopf. Dann aber fragte sie: "Was hast du gemacht? Warst du im See schwimmen?" Harry sah sie verblüfft an und antwortete dann: "Ähm naja so kann man es sagen. Aber nicht mit Absicht." Sie musterte ihn stumm und lief dann schwach rot an.

Er sah sie nur fragend an. 'Was will sie denn noch?', fragte er sich. Als sie aber immer noch nichts sagte wurde er ungedulig. "Du hör mal ich hab nicht viel Zeit. Also man sieht sich.", sagte Harry schließlich und ging an ihr vorbei. "Tschau.", hörte er noch.

Wenige Minuten später war er im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Er ging dieTreppe zum Jungenschlafsaal hoch und steuerte sofort auf den Schrank zu, wo er sich trockene Kleidung holte. Dann ging er ins Bad und zog sich um. Als er wieder herauskam, ging er auf sein Bett zu und lies sich genervt drauf fallen. °Welche Maus ist dir denn über die Leber gelaufen? Sag warum bist du so wütend?!°, fragte Selsia und schlängelte sich vor sein Gesicht. Harry sah in ihre schwarzen Augen und antwortete: °Chrisu. Er hat mich vor den Augen der anderen geküsst. Du weißt was das bedeutet!!° Die Schlange nickte und zischelte dann: °Hm das wird er bereuen. Die hohen Räte der Engel werden damit nicht zufrieden sein.° Harry nickte und schloss niedergeschlagen die Augen. Seslia beobachtete ihn genau. °Ich spüre du bist enttäuscht und traurig. Warum?°, fragt sie. Harry antwortete in Parsel: °Ich habe Chrisu vertraut, dass er es geheim hält. Verrat und Missbrauch von Vertrauen ist etwas sehr Schlimmes für mich. Und außerdem hat er meinen Stolz verletzt!!°
 

°Du weißt er liebt dich über alles. Einerseits kann ich das verstehen, dass er das den anderen zeigen wollte. Aber andererseits war es falsch von ihm. Und glaub mir. Er wird es bereuen. Nicht wegen den hohen Räten, nein, sondern wegen dir. Ich glaube nämlich kaum dass du ihm das so schnell verzeihen wirst. Wahrscheinlich wirst du ihm die kalte Schulter zeigen.°, sagte sie. Harry öffnete die Augen und sah sie an. Dann streichelte er Selsias Rücken sanft und sagte: °Ja du hast recht.°
 

Er dachte an die hohen Räte und an die Regeln..............
 

###Flashback###
 

Harry war mit Chrisu und Diego nachts unterwegs. Am Tag dürfte er ja nie raus. Gerade bogen sie in eine menschenleere Straße ein, als Chrisu zu sprechen begann: "Da gibt es noch etwas, was du wissen solltest, Harry. Über alle Engel, herrschen 10 Oberengel. Genannt, die hohen Räte. Sie sind es, die dich auserwählt haben. Du wirst sie jetzt noch nicht kennenlernen, erst später wenn du deine Flügel nutzen kannst. Jedenfalls ist es von großer Bedeutung, dass du ihre Regeln einhälst."

Harry hörte interessiert zu. Diego fuhr fort: "Genau. Die Regeln sind einfach und logisch: Nutze nicht Vertrauen aus, breche keine Versprechen, steig nicht über zum Bösen, verrate deine Verbündeten nicht, Missbrauche deine Engelsmagie nicht. Wie gesagt, recht einfach. Doch auch wenn sie so logisch sind, brechen viele sie! Beim erstenmal gibt es eine Ermahnung. Beim zweitenmal gibt es dann schon die Strafe. Das Jenseits. Aber das haben dann auch die verdient, die diese Regeln gebrochen haben. Es gehört sich nicht für Engel Sünden zu begehen. Wir sind gute Wesen und das soll so bleiben. Nun ja das wars dann auch schon. Merk sie dir gut und verstoße nicht gegen sie." Harry nickte stumm.
 

###Flashback end###
 

'Damals dachte ich nie daran, dass Chrisu sie brechen würde.', mit diesem letzten Gedanken schlief er dann erschöpft ein. Die Probleme letztens hatten in noch schwer mitgenommen. Er brauchte noch Ruhe.
 


 

Owari und bitte Kommis ^^ *alle abknuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-25T01:41:06+00:00 25.10.2005 03:41
*alle Kommis hierzu gelesen hat*
*noch was erwähnen muss*
Also:
*räusper*
Ich habe Chrisu auch schon lieb gewonnen.
Ich mag das Pairing Chrisu x Harry, finde aber, Draco sollte endlich seine Chance bekommen.
Ein weiterer Grund warum ich gegen Lemon bin:
Das würde das Zusammenkommen von Harry und Draco aufhalten O.O
*snüff*
Außerdem ist es so schwierig sich von dem Pairing Chrisu x Harry loszureißen...
Ich bin nach wie vor dagegen, dass kannste, falls es dir gelingen sollte, bei Harry x Draco einbauen!

HDGGGDLFIUE!!!!!!!!!!!!
Da Lolchen/Seto
Von: abgemeldet
2005-10-25T01:32:55+00:00 25.10.2005 03:32
Ich habe alle deine Vorworte gelesen
*bigsmile* ^___^
Aber ich dachte, ich wart mal ab, ob du die Szene vll schon hochgeladen hast...
*erst später zu den Fans dazu gekommen is*
Ich bin gegen die Lemon-Szene *die dann nicht lesen könnte* *keine 18 desu*
Die Legende ist kurz und übersichtlich. Schlicht gesagt: gut!
Die Regeln der Engel sind voll krass! Und irgendwie dumm.
Cool, wie Draco seine Gefühle vertuscht.
Ich dachte, Harry könnte gar nicht schwimmen, xDDDD~
Ô.ò
Harry + wütend = passt in der Situation nicht zu ihm

Doch das geling ihm nicht wirklich. [hast du geschrieben]
Also entweder "gelingt" [dritte Form Singular, Präsens]
Oder aber "gelang" [dritte Form Singular, Präteritum]
Ich würd letztes vorschlagen, da sonst alles in Vergangenheit geschrieben is!

*knuddl*
*knuffz*
*flausch*
*plüsch*
*kiss*

Da Lolchen/Seto
Von: abgemeldet
2005-08-17T07:07:33+00:00 17.08.2005 09:07
Hey,
sorry für'S späte Kommi.
Kapitel war trotzedem gut.
ich finde es sollte keine Lemonszene zwischen Harry und Chris kommen. Die 1. Lemonszene sollte zwischen Harry und Dray kommen. ISt meine meinung.
hoffentlich kommt jetzt bald das neue KApitel.

bye,
ice
Von: abgemeldet
2005-08-17T07:06:25+00:00 17.08.2005 09:06
Hey,
sorry für'S späte Kommi.
Kapitel war trotzedem gut.
ich finde es sollte keine Lemonszene zwischen Harry und Chris kommen. Die 1. Lemonszene sollte zwischen Harry und Dray kommen. ISt meine meinung.
hoffentlich kommt jetzt bald das neue KApitel.

bye,
ice
Von:  Yumegatari
2005-08-14T21:47:30+00:00 14.08.2005 23:47
hoi ^^ . ich finde das kappi wieder mal super ^-^. Harry und Chrisu sind voll süß. Schade nur, dass Chrisu sein Versprechen gebrochen hat, hoffentlich nicht zum 2. Mal ....
Freue mich auf die Fortsetzung ^.~
Von: abgemeldet
2005-07-26T15:16:23+00:00 26.07.2005 17:16
Ich weiß absolut nicht für was ich mich entscheiden soll, soll ich froh sein wenn Harry mit Chrisu schluss macht, da Draco dann Chancen hat, oder soll ich dagegen sein? Ich weiß bloß, dass ich traurig darüber bin, dass Chrisu sein Versprechen gebrochen hat. Hoffentlich war das nicht das zweite mal. Sonst hat er echt wahnsinnige Probleme. Bin ja mal gespannt was das wird. Ich bin gegen einen Lemon ehrlich gesagt, da du ja schon sagst, dass harry mit draco zusammenkommt und wenn du jetzt einen lemon von harry und chrisu schreibst, bin ich wahnsinnig traurig wenn die beiden nicht mehr zusammen sind. Weil ich mich so reinsteiger! °-° Mausi
Von:  Yuyuka
2005-06-12T13:40:59+00:00 12.06.2005 15:40
Ohhhh da hat der gut Chrisu wohl mal wieder ein bisschen übertrieben!^.~
Na ja ich hoffe du bestrafst ihn net zu sehr, ich hab ihn nämlich schon richtig lieb gewonnen.
Zur Frage:
Lemon? Warum nicht!^-^
Ich mag das Pairing ChrisuxHarry!!!!
Also ich stimmm für Lemon!
Von:  Duro
2005-06-09T17:27:48+00:00 09.06.2005 19:27
Ich find die stelle mit den Flügeln wo Chrisu Harry umarmt einfach toll richtig süss.
Aber die stelle im Wasser ist auch nicht ohne ich hoffe es komm noch mehr solche super Kapitel.
Also schreib schnell weiter

Cu. duro
Von:  Natsuko
2005-06-09T15:57:22+00:00 09.06.2005 17:57
Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~!!! I love yua story!!! Echt super Kapitel, und ich hätte vom Chrisu am ehesten erwartet, dass er die Regeln bricht als die anderen beiden, hätte ich die Regeln schon vorher gewusst. Wie gesagt, super Kapi und schreib schnell weiter, biiiii~tte!!
Zu deiner Frage: Ja, bitte schreib doch. XD Ich liebe die beiden!! *_* Ich mag HarryxChrisu fast so gut wie HarryxDraco. *gg*

Natsuko
Von: abgemeldet
2005-06-08T20:01:21+00:00 08.06.2005 22:01
großartig. ich hab mich total gefreut das es weitergeht und ich fands ziemlich gut. ich bin begeistet.

schreib bitte bald weiter, ich möchte wissen wie's weitergeht und welche Strafe Chrisu auferlegt wird. ...

deine san


Zurück