Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Fluch des Engels

~ Draco X Harry ~ [abgebrochen]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

]+[ Das Brandmahl des dunklen Engels ]+[

So hier das nächste Kapi. Hab zwar gesagt das es immer länger dauern wird, konnte es aber ned mehr abwarten. Noch dazu hab ich jetzt schon 10 Kapis geschrieben und es sind noch lange ned alle. Das hier ist erst das 2. ^^
 

Zur Story selbst. Diese Kapi hier ist besonders wichtig für den weiteren Verlauf der FF. Und die dunkle Seele wird noch eine wichtige Rolle ab dem 5. Kapi spielen..... ^^ Bei Fragen bitte an mich wenden ich versuch sie zu beantworten. :-)
 

Ich danke hier mal allen lieben Kommischreibern meines 1. Kapis!! *Alle mal fest durchknuddel* Ich kann nur sagen: WOW Beim ersten Kapi schon 10 Kommis! VIIIIEEEELLLLEEEEENNNN DANK Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu.
 

Kurze Info:

"....." = Jemand redet, normal.

°.....° = Jemand redet in ner anderen Sprache.

'.....' = Jemand denkt.
 

Zum Schluss grüße ich wieder meine Lieben:

Phoenixchild: Hallihallo!! Ich hoffe dieses Kapi gefällt dir. Keine Sorge ab jetzt kommt nix mehr von dir dran. Vielleicht nur noch 2 bis 3 Sätze im 3. Kapi. *knuddel* HDL

djarija: Huhu!! Danke das du sie liest!! :-) Wann gehts denn überhaupt bei der FF weita??????? HDGDL *knuddel*

Nekoshojo: Da bin ich aber froh das du auch HP magst!! ^^ *knuddel* HDL

mariko999: Hallo!! Danke das du sie trotzdem liest. *knuddel* HDL

Seiyaryu666: Huhu!! HDL *knuddel*
 

P.S.: Hört euch bei dem 1. Flashback das Lied "Reise,Reise" von Rammstein an. Der Text passt zwar nie dazu, aber die Musik selbst. XD
 

Falls ich jemanden vergessen habe, dan sofort beschweren!! ^^

So und nun gehts los. Bye
 

MUSIK: ALBUM VON RAMMSTEIN
 

Harry Potter und
 

Der Fluch des Engels
 

Kapitel 2: Das Brandmahl des dunklen Engels
 

Der Hogwarts Express hielt in Hogsmeade an. Harry warf sich wieder die Kapuze über und verließ gemeinsam mit seinen Freunden den Zug. Ein Stück weiter weg hörte er Hagrid schreien: "Erstklässler hierher!! Erstklässer zu mir bitte!! Nur keine falsche Scheu!! Hierher!!" Harry sah sich lächelnd um. Endlich war er wieder zuhause. °Das ist Hogwarts? Wow. Ziemlich groß.°, zischelte Selsia. Harry nickte nur und folgte den anderen zu den Kutschen. Plötzlich erklang hinter ihnen eine kalte Stimme: "Na da sind ja Wiesel und Granger!! Wo habt ihr den Potter gelassen??" Draco Malfoy. Harry grinste leicht. "Ach halt den Rand, Malfoy!! Was können wir dafür wenn du blind bist??", erwiderte Ron wütend. Malfoy starrte sie kurz verwirrt an, fing sich aber gleich wieder und setzte wieder seine übliche kalte Maske auf. "Wie soll ich das bitte verstehen? Hör mal Wiesel wenn du keine klaren Sätze von dir geben kannst, dann lass es bleiben!", höhnte er. Harry trat vor Ron und die anderen und nahm die Kapuze ab. "Nun, Ron macht klare und deutliche Sätze, Malfoy, aber du bist wirklich blind. Schließlich hast du mich nicht mal erkannt.", sagte Harry und grinste. Draco blickte ihn irritiert an. Harry lachte leise, drehte sich um und ging mit seinen Freunden zu einer freien Kutsche.

Ein paar Minuten später kamen sie ihm Schloss an. Harry ging mit seinen Freunden geradewegs auf die Große Halle zu. Dort setzten sie sich an ihren Tisch, genau so wie die anderen Schüler Hogwarts sich an ihre Tische setzten.
 

Draco Malfoy betrat die Große Halle und steuert auf den Slytherin Tisch zu. Er sah sich um und sein Blick blieb auf Harry hängen. 'Potter hat sich stark verändert. Er sieht aber nicht schlecht aus....', dachte der Blonde. Blaise Zabini setzt sich neben ihn und grinst ihn an. Doch Draco nimmt es nicht sonderlich war. Er war viel zu sehr damit beschäftigt Harry zu beobachten. Draco wusste schon lange, dass er eher auf sein eigenes Geschlecht stand. Und bei Harry hatte er schon oft weiche Knie bekommen. Natürlich zeigte er das nicht. Das wäre ja zu Unmalfoysch. Er hatte noch nicht mal ein nettes Wort mit Harry gewechselt, aber dennoch musste sich Draco eingestehen, dass er nichts gegen Harry hätte. Ganz im Gegenteil......

"Hallo~!! Hey komm wieder zurück auf die Erde, Draco. Für Wolke Sieben hast du nacher noch Zeit.", warf ihn Blaise aus den Gedanken und Draco ließ seinen Blick von Harry ab. "Halt den Mund, Zabini!!", fauchte er. Blaise grinste nur und sagte: "Potter hat sich ziemlich verändert, findest du nicht? Aber es passt zu ihm. Irgendwie macht er einen unwiederstehlichen Eindruck, oder?" Draco schnaubte nur wütend. Plötzlich erklang eine schrille Stimme: "DDDRRRRAAACCCOOOO-SSSCCHHAATTZZZIIII!!!!!!!!" Draco stöhnte genervt auf und vergrub sein Gesicht in den Händen. 'Auch das noch. Pansy Parkinson!!!', dachte er. Ein Mädchen mit kurzen schwarzes Haaren rannte auf Draco zu und wollte ihn umarmen, doch er sprang von seinem Platz auf und wich zu Seite. Pansy umarmte deshalb Blaise. "Pansy verzieh dich. Oder ich werde dafür sorgen!!", fauchte Draco. Das Mädchen ließ sich beleidigt einige Plätze weiter weg neben Grabbe plumsen. Draco setzte sich wieder und ließ seine Blicke in der Halle schweifen. Er entdeckte dass schon alle Lehrer versammelt waren, bis auf Mc'Gonagall. Plötlzich ging die große Tür auf und die eben Genannte eilte, dicht gefolgt von den neuen Schülern, in die Halle. Doch Draco achtete nicht weiter auf sie sondern ließ seinen Blick zu einem bestimmten Gryffindor schweifen.

Doch was er sah, verstimmte ihn schlagartig. Harry hatte einen gequälten Gesichtsausdruck. Er schien Schmerzen zu haben. Das Wiesel und das Schlammblut redeten auf ihn ein und Harry schüttelte ab und zu den Kopf. Plötzlich stand der Schwarzhaarige auf und verließ eilig die Halle. Draco sah ihm mit gemischten Gefühlen nach.....
 

Harry schloss die Tür der Großen Halle hinter sich und lehnte sich an sie. Er stöhnte leise schmerzerfüllt auf. Schweiß rann ihm übers Gesicht und er atmete schwer. °Ist es wieder das Brandmahl?°, fragte Selsia. Harry nickte schmerzerfüllt und machte sich auf den Weg zum Gryffindorturm. Bei der fetten Dame angelangt keuchte er das Passwort "Phönixfeder" und betrat den Gemeinschaftsraum. Mühsam schleppte er sich hinauf in den Jungen Schlafsaal. Seine Haut an den Schulterblättern schmerzte unerträglich. Keuchend ließ sich Harry auf seinem Bett fallen und zog seinen Pullover und sein T-Shirt aus. Er stöhnte erneut schmerzerfüllt auf. Auf seinen Schulterblättern, waren von der Wirbelsäule aus 2 Kennzeichen. 2 schwarze Flügel, die sich über seinen gesamten oberen Rückenbereich eingebrannt waren. Sie sahen aus wie Engelsflügel. °Warte ich schmier die Salbe drauf.°, sagte Selsia. Sie schlängelte sich von seinem Hals auf das Kopfkissen. Plötzlich fing der Stein auf ihrem Kopf an zu leuchten. Sie verwandelte sich in eine kleine Elfe mit grünsilbernen Flügel. Sie war sehr klein. Selsia war eine Schlangenfee, das heißt, sie ist eine Schlange die sich in eine Fee verwandeln kann. Jedoch spricht sie dann immer noch Schlangensprache. °Warte.°, sagte sie. Harry nickte nur und zuckte schmerzerfüllt zusammen.

Das Brandmahl auf seinem Rücken brannten höllisch. Selsia murmelte einige Wort in der Schlangensprache und plötzlich erschien wie aus dem nichts eine Tube mit einer komisch rötlichen Salbe. Selsia tat sich davon etwas auf ihre kleinen Hände (sie musste öfter etwas drauf machen) und flog zu Harry Rücken. °Achtung das wird jetzt schmerzhaft. Aber du weißt es ja eh.°, mahnte sie ihn und verteilte die Salbe auf dem Brandmahl. Harry weitete die Augen entsetzt und schrie auf. Sein Körper zitterte heftig unter den Schmerzen. Selsia verteilte mehr Salbe auf den Flügelkennzeichen. Nach einigen Minuten, die Harry wie Stunden vor kamen, quoll der Schmerz ab und Harry atmete erschöpft auf. °Ich hasse das. Der Schmerz ist schlimm!°, sagte er und Selsia erwiderte: °Du weißt du kannst aber nichts dagegen tun. Die Macht in diesem Brandmahl muss sich erst mit deinem Körper vereinigen. Und das ist leichter gesagt als getan. Schließlich hast du sie erst seit 4 Wochen.° Harry seufzte: °Ich weiß.° Er atmete erschöpft aus. Die Zeichen auf seinem Rücken ziepten noch etwas, aber man hielt es aus. Diese Qual mit dem Brandmahl kostete Harry immer viel Kraft. Langsam stand er auf und zog sich sein T-Shirt an. Den Pullover brauchte er jetzt nicht mehr, ihm war ohnehin schon warm genug. °Danke Selsia, was würd ich bloß ohne dich tun.°, grinst Harry die Fee dankbar an, die auf seinem Kopfkissen sitzt und zufrieden lächelt. Harry setzte sich auf das Bett und ließ sich zurückfallen. Er dachte zurück, als er das Brandmahl bekam......
 

###Flashback###
 

.....................................

Harry waren die beiden sympathisch. Aber was wollten sie von ihm??

"Nun aber zu unserem eigentlichen Vorhaben.", sagte Diego. Er und Chrisu blickten Harry ernst an. "Hör jetzt gut zu. Ich und Chrisu sind hier um dein Schicksal zu erfüllen und dir auch dabei zu helfen. Wir sind keine Menschen. Wir sind Engel.", erklährte der Braunhaarige. Harry blickte sie missgläubisch an, als glaubte er sie würden gleich April, April! rufen. Doch dem war nichts so. "Ja, und du wirst auch ein Engel.", sagte Chrisu. Diego fiel ihm dazwischen: "Nicht direkt, du bekommst die Seele eines Engel. Mit dieser kannst du Voldemort besiegen, nur mit dieser." Harry konnte darauf nichts sagen. Er soll eine Seele eines Engels bekommen? Wie das bitte? Chrisu schien seine Gedanken lesen können, denn er sagte: "Harry, wir wissen das ist jetzt ziemlich merkwürdig für dich, aber es ist wahr. Du bekommst die Seele eines mächtigen, magischen aber dunklen Engels. Sie wird mit deiner Seele verbunden, durch ein Ritual. Du wirst dann auch Flügel haben, wie wir. Nur kannst du sie kontrollieren, ob sie nun da sein sollen oder nicht. Das ist jetzt schwierig zu erklähren." Harry hörte weiterhin gespannt zu, doch als Chrisu sagte, das er seine Flügel dann kontrollieren könnte, blickte er ihn fragend an. Da Chrisu nicht weiß wie er es ihm erklähren soll, entschloss er sich es einfach vor zu machen. "Ok. Hör zu Harry. Nun siehst du meine Flügel nicht. Das kontrolliere ich. Sie sind tief in meiner Seele verborgen und wenn ich will, dann kann ich sie herauslassen. Sieh zu!", erklährte er. Mit diesen Worten ging Chrisu einige Schritte zurück und schloss die Augen. Plötzlich schossen 2 riesige, rabenschwarze Flügel aus seinem Rücken. Sie wirkten wie die eines Rabens, fedrig. Sie waren riesig, etwa 4 Meter lang. Harry wich ein paar Schritte zurück und blickte erschrocken auf Chrisu. Der wiederum winkelte seine Flügel etwas an. "Siehst du? Ich kann sie auch wieder verschwinden lassen."
 

Er lächelte bei Harrys verdutzten Gesichtsausdruck und plötzlich zogen sich seine Flügel in den Rücken zurück, bis nichts mehr da war. "Irgendwie glaub ich langsam, dass ich träume.", sagte Harry als Chrisu wieder zu ihnen kam. "Nein leider ist es das nicht. Nur die reine Wahrheit und dir wird sie auferlegt. Doch so eine Seelenverbindung ist auch gefährlich.", sagte Dieg ernst. "Wie gefährlich?" Diego seufzte: "Nun du könntest bei dem Ritual deine eigene Seele verlieren. Dann wärst du nur noch eine leere Hülle und nach ner Zeit würdest du zu grunde gehen." Harry blickte beide entsetzt an. Chrisu sagte gleich darauf: "Aber das kann nur passieren, wenn du uns nicht vertraust. Du musst uns während des Rituals dein ganzes Vertrauen schenken. Denn durch das, können wir die Seele des Engels mit deiner verbinden." Auch er seufzte. "Also muss ich nichts weiter tun, als euch mein Vertrauen schenken? Nun so schwer ist das ja nicht.", sagte Harry schroff, aber trotz allem glaubte er ihnen noch nicht ganz. Er soll wirklich die Seele eines mächtigen, magischen Engels bekommen??? Obwohl, Chrisus Flügel waren ja ziemlich real.... Harry wusste einfach nicht ob er ihnen glauben sollte. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist Voldemort zu besiegen, und er auch dazu ausgewählt wurde, warum sollte er es nicht versuchen?

"Nun weißt du, uns während des Rituals dein Vertrauen zu geben ist leichter gesagt als getan. Denn du wirst schreckliche Schmerzen erleiden, die wir dir zufügen müssen. Da glaub ich nicht so, dass es dann so leicht ist dem zu vertrauen, der einem solche Schmerzen zufügt.", sagte Diego. Harry blickte sie verwirrt an. "Wie schmerzen?", fragte er. "Nun mit der Seele bekommst du eine große Macht. Diese muss sich mit deinem Körper verbinden, und das ist schmerzhaft. Auch wirst du ein Brandmahl bekommen. Am Rücken, auf den Schulerblättern.", antwortete der Braunhaarige. Harry blickte beide etwas misstrauisch in die Augen. "Aha. Aber etwas versteh ich nicht. Warum einen mächtigen, magischen aber DUNKLEN Engel?" Chrisu und Diego warfen sich nervös einen Blick zu. "Nun ähm. Das ist so. Der Engel war eher ein....ähm....böser. Seine Seele ist dunkel. Und genau das ist der Sinn davon, um Voldemort zu besiegen.", versuchte Chrisu zu erklähren. Harry hob eine Augenbraue hoch. Also soll er eine böse Seele bekommen um damit Voldemort zu besiegen? Na das sind ja tolle Aussichten.
 

"Also, willst du diese Macht annehmen, die einzige um Voldemort zu besiegen, oder willst du nicht?", fragte Chrisu. Harry überlegte. Soll er annehmen?? Einerseits wäre es doch schon toll, andererseits.... Ihm fiel plötzlich eine wichtige Frage ein: "Werde ich dann immer diese Seele in mir haben?" Diego antwortete: "Nein, wenn Voldemort besiegt ist, werden wir deine mit der des Engels wieder trennen. Aber wenn du zustimmst, können wir euch nur noch trennen, wenn Voldemort besiegt ist. Ansonsten wirst du diese Seele dein ganzes Leben lang in dir haben oder halt so lange wie Voldemort lebt." Harry überlegte wieder. Dann sah er ernst auf und nickte: "Nagut, was habe ich schon zu verlieren?" Chrisu und Diego lächelten.

Dann legte der Braunhaarige eine Hand auf Harrys Schulter und führte ihn zum Altar. "Gut. Hier wirst du die Seele empfangen. Mach deinen Oberkörper frei und leg dich auf den Altar, den Rücken nach oben." Harry tat wie ihm geheißen und zog sein T-Shirt und seinen Pullover aus. Dann legte er sich bäuchlings auf den Alter und stützte sich mit den Ellbogen ab. Der Stein war eiskalt und Harry zitterte schwach, da sein Bauch ebenfalls eiskalt wurde. Harry nahm seine Brille ab und legte sie zur Seite. Plötzlich schossen Metallfesseln um seine Hand- und Fußgelenke und um seine Hüfte. Sie drückten ihn so auf den Altar. Erschrocken blickte Harry zu Diego und Chrisu und versuchte sich frei zu bekommen. Was er nicht schaffte. "Hey was soll das?", fragte er wütend. Hatte er sich vielleicht in den beiden getäuscht? Waren sie vielleicht Anhänger Voldemorts die ihn jetzt töten? Aber das hätten sie doch schon vorher getan.
 

"Keine Angst, Harry. Aber wir müssen dich fesseln, die Schmerzen die du erleiden wirst, sind schlimm. Du würdest dich zu sehr bewegen und dann wäre das Ritual noch schwieriger. Nun bitte ich dich, lenke dein Vertrauen auf uns. Entspann dich.", beruhigte Chrisu ihn. Harry glaubte ihnen, entspannte sich langsam und blickte seine Hände an. Etwas Angst hatte er schon. Schließlich kam da viel auf ihn zu. Plötzlich standen Chrisu und Diego zu beiden Seiten bei ihm. "Vertrau uns.", flüsterte der Braunhaarige. Harry spürte wie Chrisu seine beiden Hände auf seine Schulterblätter legte und dann anhob. Harry schloss einfach die Augen und entspannte sich. Er versuchte sein ganzes Vertrauen auf die beiden zu lenken. Plötzlich vernahm er Diegos Stimme die merkwürdige Worte sagte. Harry öffnete entsetzt die Augen und stöhnte schmerzerfüllt auf. Seinen Rücken erfüllte von einer Sekunde auf die anderen ein höllischer Schmerz. Es war unbeschreiblich. Einfach nur brutal. Harrys spannte sich stark an. Diese Schmerzen übertrafen alles was er bis jetzt jeh an Schmerzen hatte. Es war als würde eine imense Kraft seinen Körper von der Wirbelsäule aus zersprengen wollen, als wollte sie seine Seele herausjagen. Harry schrie. Er versuchte sich frei zu kämpfen, doch die Fesseln hielten ihn fest. Er vernahm ab und zu Diegos Stimme. Eine enorme Hitze breitete sich bei seinen Schulterblättern aus und schien sich in seine Haut zu brennen. Harry schrie wieder auf und keuchte dann. Seine Augen waren entsetzt geweitet. Er konnte nicht mehr klar denken. Plötzlich hörte er Chrisus Stimme rufen: "Harry, dein Vertrauen!! Gib es uns, du blockst es ab!! Bitte vertrau uns!!! Sonst wird das nichts und du wirst sterben!! Harry bitte!!" Harry versuchte es ihnen sein Vertrauen zu geben, aber er konnte nicht.
 

Chrisu stand rechts neben Harry und hatte seine Hände über seinen Schulterblättern. Er spürte wie die Macht aus seinen Händen, auf Harrys Körper traf. Er sah ein bisschen was auf dessen oberen Rückenbereich, das 2 Flügeln glich. Aber Harry vertraute ihnen nicht, deshalb wurde das Zeichen nicht deutlicher. Er sah wie Harrys Körper unter seinen Händen zitterte und sich versuchte frei zu kämpfen. Hörte die Schreie des Teenagers. Es gab Chrisu einen kleinen Stich ins Herz als er Harrys ängstliche und schmerzverzerrte Augen sah. Der junge Potter, tat ihm furchtbar leid. "Diego, er vertraut uns nicht. Was sollen wir tun. Wir werden ihn noch zu Tode quälen. Er-", Chrisus hilferuf an Diego ging in einem lauten, schmerzerfüllten Schrei Harrys unter und plötzlich wurde das Zeichen langsam deutlicher. Harry gab ihnen wieder sein Vertrauen. Chrisu machte Harry wieder Mut: "Ja Harry, mach weiter so!! Bald hast du es geschaft!!" Langsam wurde es immer deutlicher.
 

Harry schrie wieder auf. Er versuchte sich weiterhin auf Chrisu zu konzentrieren, ihm sein Vertrauen zu geben. Harrys Körper zitterte heftig unter den Qualen. Der Schmerz wurde immer schlimmer. Plötzlich schalltete sich sein Verstand aus. Harry dachte nur noch an Chrisu, an seine blausilbernen Augen, die ihn mit so viel Wärme ansahen wie es sonst noch niemand tat. Der Schmerz wurde plöztlich erträglich. Aber Harry achtete nicht darauf. Vor seinem inneren Auge lächelte ihn Chrisu an und machte ihm Mut. Plötzlich wurde er wieder ins Hier und Jetzt gerufen. Ein noch schlimmerer Schmerz breitete sich auf seinen Schultern aus, noch heißer. Sein Körper schien zu brennen.
 

Chrisu sah auf das Brandmahl. Plötzlich leuchtete es kurz rot auf und er und Diego wurden einige Schritte zurück gestoßen. Chrisu lächelte, sie hatten es geschafft. Plötzlich schrie Harry noch schmerzerfüllter als zuvor auf und hob den Kopf mit entsetzten Augen. Aus seinem Rücken schossen schneeweiße, aber blutüberströmte Flügel in die höhe. Ein heftiger Wind erfüllte den Saal, der von Harrys Schrei getränkt war. Plötzlich verstummte Harry und blickte mit leerem Ausdruck nach oben. Dann sank sein Oberkörper auf den Alter und sein Kopf zwischen seine Hände nieder. Die blutigen Schwingen schwebten langsam nieder und hingen an den Seiten des Altars hinunter. Sie lagen am Boden auf der langsam mit Blut getränkt wurde. Chrisu ging langsam zu Harry.
 

Der Schwarzhaarige lag keuchend auf dem Altar. Sein gesamter Körper schmerzte und bebte. Etwas Schweres hing an seinen Schultern herab. Er wusste nicht was gerade geschehen war. Er hatte nur gespürt, dass seine Schultern enorm schmerzten und immer schwerer wurden. Langsam atment lag er da. Sein gesamter Körper war schweiß gebadet. Plötzlich tauchte in seinem Blickfeld Chrisu auf. Er kam leicht lächelnd auf ihn zu. Er kniete sich neben Harry nieder und blickte ihm mit einem warmen Lächeln ins Gesicht. Harry spürte noch Chrisus Hand auf seiner Wange, ehe er in tiefer Ohnmacht fiel........
 

###Flashback End###
 

Ja so war das damals. Harry erinnerte sich noch gut an die Schmerzen und er zuckte etwas zusammen. Es war wirklich schlimm. Damals war er erst nach Stunden wieder aufgewacht.....
 

###Flashback###
 

..............

Harry öffnete blinzelnd die Augen. Etwas Kaltes, Nasses strich über seine Schulterblättern. Harry hob den Kopf etwas und Chrisus Stimme erklang: "Ah du bist wach? Gut. Du hast das Ritual erfolgreich bestanden." Harry stützte sich mit den Ellbogen ab und drehte den Kopf zur Seite und sah dadurch in Chrisus lächelndes Gesicht. Er hatte ein nasses Tuch in der Hand das an manchen Stellen rot war. "Was ist am Ende passiert? Ich hab es nicht mehr mitgekriegt. Da war nur ein brutaler Schmerz an meinen Schultern und dann etwas Schweres.", sagte Harry und setzte seine Brille auf die ihm Chrisu reichte. "Nun das Brandmahl wurde vollständig. Dann sind dir 2 schneeweiße Flügel aus dem Brandmahl geschossen. Sie waren aber mit Blut getränkt. Das ist aber normal beim ersten mal. Wenn du sie wieder herausholst passiert das nicht mehr. Die Flügel waren das Schwere auf deinem Rücken. Dann bist du in Ohnmacht gefallen. Die Flügel haben sich wieder zurück gezogen.", erzählte Chrisu.

Harry richtete sich auf. Diego kam strahlend auf ihn zu. "Harry. Schön das du wach bist. Das Ritual verlief gut. Auch wenn du höllische Schmerzen hattest. Hier sieh!", sagte er und wedelte mit seinem Zauberstab. Ein Spiegel erschien der seitlich hinter Harrys Rücken schwebte, so das er seine Schulterblätter sehen konnte. Harry sah 2 schwarze Flügel die sich von der Wirbelsäule aus über die Schulterblätter erstreckten. Die Haut drum herum war leicht gerötet. Diego reichte ihm sein T-Shirt und seinen Pullover. Harry zog beides vorsichtig an. Als das T-Shirt das Brandmahl berührte, brannte es etwas und Harry verzog das Gesicht. Er hat in den letzten Stunden viel Schmerz erlitten. Da reagierte er sogar auf diese kleine Berührung empfindlich. Er sah zu Chrisu und Diego die ihn glücklich anlächelten. Auch er lächelte nun schwach.
 

###Flashback End###



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-24T18:31:37+00:00 24.10.2005 20:31
Wird ja immer besser!
*drop*
*flausch*
*plüsch*
Muss ich dich kritisieren?
*wieda nix einfällt*
Kay, ich find den Stil total gut!
Die Story is klasse!!!
Und dich mag ich sowieso *durchknuddl*
^.^

*kiss*
Da Lolchen/Seto
Von:  Yumegatari
2005-07-10T07:31:57+00:00 10.07.2005 09:31
das kapi gefällt mir.
spannende story und sehr genau geschriebene handlung!
(auch wenn mir harry leid tut ;-;)
*dich knuddel*
du bist genial! XD
Von:  Annaleinchen
2005-03-22T22:42:22+00:00 22.03.2005 23:42
Genial. o.O.....
gott...ich will wissen, wies denn nun weitergeht. XD

Anna :-)
Von:  Chiyu_chan
2005-03-14T18:17:23+00:00 14.03.2005 19:17
schreib schnell weiter.
ich finde deine ff ist echt klasse.
hoffe draco und harry kommen bald zusammen.

bis denne
mamahelga
Von: abgemeldet
2005-03-14T13:19:53+00:00 14.03.2005 14:19
nicht schlecht die story. gefällt mir sehr gut ^^ mach bald weiter!!!

Rae
Von:  silberklaue
2005-03-11T20:55:26+00:00 11.03.2005 21:55
Hi!
Bitte schreib schnell weiter. silberklaue
Von: abgemeldet
2005-03-11T14:20:25+00:00 11.03.2005 15:20
Hi!
Super story!Mach bitte schnell weiter!
Würd mich freuen! Bin schon super gespannt wies weiter geht!
Gruß Firebird88
Von: abgemeldet
2005-03-10T13:15:54+00:00 10.03.2005 14:15
Aua das muss ja höllisch wehtun aber was hält man nicht alles als Engel aus *g*
Aber bitte lass Dray und Harry zusammen kommen!Ich find die beiden einfach zu knuffelig
Bye
Hope
Von: abgemeldet
2005-03-08T15:15:37+00:00 08.03.2005 16:15
hi,
super ff! bitte schreib ganz schnell weiter, schießlich möchte ich nach die prrings kennnen lernen!
bye nedra
Von: abgemeldet
2005-03-06T22:03:13+00:00 06.03.2005 23:03
Die "Geburt" eines Engels kann wohl ziemlich schmerzhaft sein. Hab richtig mitgefiebert. Tolles Kapitel bis zum nächsten Mal.
Taen^______^


Zurück