Zum Inhalt der Seite

Ein Strandurlaub mit Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Strandurlaub mit Folgen

Hallihallo!!

Diesmal nur ne kleine Zeichenerklärung und los geht´s!! ^ ^

Für die,die es nicht schon gelesen hatten:

°....°=Denken

"..."=Sprechen

*...*=Handlung

Osuwari=Mach Platz!-bzw. Sitz!
 

Viel Spaß beim Lesen

Eure xKagome1002x
 

"Shippo,wo bleibst du denn schon wieder?",rief ein junger Mann mit silberweißem Haar und Hundeohren. Hinter ihm trottete ein Mädchen im Teenager-Alter mit langem schwarzen Haaren und verdrehte genervt die Augen. Wie schon so oft,waren Kagome, Shippo und Inuyasha auf Splittersuche."Warum musst du immer so hetzen? Es ist verdammt heiß. Wir könnten ruhig eine Pause machen.",schnaufend lief der Kitsune etwas schneller und setzte sich letztendlich auf Kagomes Schulter."Auch wenn du es nicht gerne hörst,Inuyasha,ich muss Shippo recht geben. Schau mal,da vorne erstreckt sich das Meer. Da können wir doch mal eine halbe Stunde Pause machen.",um ihrem Vorschlag mehr Ausdruck zu verleihen,fügte sie noch hinzu."Ich könnte mich auch eventuell dazu durchringen Ramen zu machen.",das ließ die Ohren des Hanyous zucken. Er schien mit sich selbst zu kämpfen. Nachgeben und Ramen bekommen oder stur bleiben und keine Ramen"Aber nur eine halbe Stunde.",grummelte er schließlich."Juchuu!"Kagome und Shippo grinsten sich viel sagend an.
 

"Oh,komm schon,Kagome. Beeilung,ich will endlich ins Wasser."Lachend sah Kagome dem kleinen Kitsunen nach,der sich in die Wellen stürzte,sie selbst hatte schon ihren Bikini an,versuchte aber immer noch-erfolglos-den Halbdämon ins Wasser zu bekommen."Du willst wirklich nicht mit ins Wasser,Inuyasha?""Keh! Was ist denn besonderes am Meer?""Pah. Langweiliger Hanyou. Oder bist du etwa wasserscheu?""Ich bin nicht wasserscheu!"brauste er auf. Er hatte gelangweilt auf dem Boden gesessen,die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen gehalten. Öffnete nun die Augen und sah empört zu ihr nach oben Doch Kagome lief nur lachend weg und rief immer wieder"Inuyasha ist wasserscheu!"Der Halbdämon rannte Kagome hinterher."Bin ich nicht. Na warte."Er hatte sie eingeholt und von hinten gepackt. Ein Arm um ihr Taille gelegt,mit dem anderen die strampelnden Beine fest umschlungen haltend,lief er nun an den Strand."Ah,Inuyasha,lass mich runter!"Inuyasha lief mit ihr die letzten Schritte ins Meer. Zappelnd krallte sie sich in Inuyashas Suikan fest,als er sie runterfallen lassen wollte. Kurzerhand ließ er sich mit ihr ins Wasser fallen. Ein lautes Platschen und Kagome und Inuyasha kamen prustend wieder an die Wasseroberfläche. Einen Moment sahen sie sich schweigend an,bevor dann beide in lautes Gelächter ausbrachen."Nimmst du es jetzt zurück?" Grinsend ging er langsam mir ausgebreiteten Armen auf sie zu. Schreiend und Wasser nach ihm spritzend,versuchte sie vor ihm zurück zu weichen. Doch der Hanyou war schneller. Wieder nahm er sie auf den Arm und tunkte sie. Nach Luft schnappend tauchte sie wieder auf. Als der Halbdämon sie erneut packen wollte,ergab sie sich."Ich nehm´s zurück!Ich nehm´s zurück!""Geht doch.",zufrieden wollte er aus dem Wasser marschieren,als..."Inuyasha,Osuwari!"*Platsch*Schnaufend tauchte Inuyasha in den Wellen auf."Das hast du nicht umsonst gemacht,Kago... Was?"Suchend blickte Inuyasha sich um. Doch er konnte Kagome nirgendwo entdecken.°Wo ist sie hin?° Plötzlich schlangen sich zwei zarte Arme von hinten um seinen Hals. Blitzschnell drehte er sich um und sah in Kagomes lachendes Gesicht. Sie war untergetaucht und von hinten an den Hanyou herangetreten."Mir so einen Schrecken einzujagen!" Inuyasha nahm sie unter den Armen und wirbelte sie durch den Luft. Er setzte sie ab und als sie so nah bei ihm stand,merkte er mal wieder,wie wunderschön sie war.
 

"Kagome.....""Inuyasha......"Er beugte sich langsam zu ihr und ihre Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt,als Shippo angeschwommen kam."Kagome,guck mal,ganz viele bunte Fische.",Erschrocken öffnete sie die Augen und drehte sich zu dem Fuchsdämon um. Es stimmte,um Inuyasha und ihre Beine schwammen jede Menge Fische.°Er hätte mich beinahe geküsst. Er hätte mich beinahe geküsst.° °Ich hätte sie fast geküsst. Sie schien nichts dagegen zu haben. Dieses nervige Eichhörnchen-Fuchs-Gemisch. Ich könnte ihn schon wieder übers Knie legen° Sauer fixierte der Halbdämon den Kitsunen."Kagome,mir ist kalt.", jammerte dieser nun."In meinem Rucksack ist ein Handtuch."Kagome sah dem kleinen Kitsunen hinterher. Sie spürte Inuyashas Blick auf ihrem Rücken haften. Langsam drehte sie sich zu ihm um. Er sah sie immer noch an und wieder einmal versank sie in diesen Honiggelben Augen. Der Sonnenuntergang spiegelte sich darin. Am liebsten hätte sie noch Ewigkeiten so dagestanden,doch nun frischte auch der Wind auf und Kagome bekam eine Gänsehaut."Lass uns rausgehen,sonst frierst du noch." Mit einem Nicken ging sie neben ihm her aus dem Meer. Shippo hatte sich ans Ufer gesetzt und angefangen eine Sandburg zu bauen. Kagome ließ sich im Sand nieder und räkelte sich ein wenig den verbleibenden Sonnenstrahlen entgegen. Inuyasha zog sein nasses Oberteil aus und legte sich auch in den Sand,nah an Kagome. Er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und sah aufs Meer hinaus. Kagome schaute kurz,überrascht über die Nähe und die plötzliche Geselligkeit des Hanyous,auf,wandte dann aber auch wieder ihren Blick an den Horizont. Kagome hörte wie von weither,dass Shippo verkündete,dass es ihm zu kalt und er schlafen gehen würde. Nun lagen nur noch Inuyasha und Kagome am Strand.°Ich muss zugeben,Inuyasha sieht verdammt gut aus,wenn er so ohne Oberteil da liegt.°Inuyasha spürte Kagomes Blick auf sich,doch er ließ sich nichts anmerken.°Was sie wohl denkt?° Nach einer Weile richtete Kagome ihren Blick wieder auf das Wasser. Es war ruhiger geworden. Die Wellen türmten sich immer wieder kurz vor der Küste auf, kamen dann aber am Strand zum Stillstand. Immer wieder wiederholte sich dieses Spiel. Die Möwen am Horizont wurden immer weniger. Bald sah man die Sonne nur noch als Halbkreis gleißend rot am Horizont stehen. Der Wind frischte auf und blies den Sand über Kagomes Körper. Sie genoss dieses prickelnde Gefühl auf ihrer Haut. Denn noch war es warm. Aber als die Sonnenstrahlen immer weniger wurden,begann Kagome zu frösteln. Aber sie wollte den Moment,den sie mit Inuyasha verbrachte und sie nicht stritten,noch ein wenig länger auskosten. Er hatte sich aufgesetzt und starrte auf das Meer und die Wellen. Kagome tat es ihm nach. Sie richtete sich auf und schlang dann ihre Arme um ihre Beine,da es doch ziemlich kühl wurde. Inuyasha bemerkte,das Kagome fröstelte. Er überlegte,ob er sie einfach in den Arm nehmen sollte,doch er war unsicher. Der Halbdämon gab sich einen Ruck und stand auf.

Er setzte sich hinter Kagome und schlang seine Arme um ihren Körper und drückte sie eng an ihn. Überrascht weiteten sich Kagomes Augen,als Inuyasha sie in den Arm nahm. Erst war sie erschrocken,entspannte sich dann aber,als sie die Wärme,die er ausstrahlte wahrnahm. Sie lehnte sich zurück und kuschelte sich enger an die Brust des Hanyou. Diesmal war es Inuyasha,der überrascht wurde. Er hatte erwartet,das Kagome ihn von sich weisen würde,ihn anschreien,ihn auf den Boden schmettern würde oder sonst was,aber nicht,dass sie noch näher an ihn ranrückte. Glücklich sog er den Geruch ihrer Haare ein. Auch Kagome genoss diesen Augenblick der Wärme.°So einen Augenblick mit ihm habe ich mir schon immer gewünscht.°Wie lange sie so dagesessen hatten,konnte Kagome auch später nicht mehr sagen. Doch Inuyasha durchbrach dann die entstandene Stille."Kagome?""Mm?",Kagome hatte die Augen geschlossen und öffnete sie auch nicht als Inuyasha ansetzte."Ich muss dir was sagen.",sagte er ernst. Bei seinem Tonfall öffnete Kagome die Augen und sah zu ihm hoch.°Okay,Inuyasha,der Anfang ist getan,jetzt gibt es kein zurück.°Er sah in ihre braune Augen, die ihn so voll Vertrauen und doch verwirrt ansahen und gab sich erneut einen Ruck."Kagome,ich li-.."(Ne,ne,ne,so schnell geht das hier nicht ^ ^ )Gerade da knackte es hinter ihnen. Blitzschnell griff Inuyasha nach Kagomes Arm und warf sich mit ihr zur Seite.
 

Keine Hundertstelsekunde später stand ein Dämon,der aussah wie ein zu groß geratener Elch,vor ihnen. Sofort griff Inuyasha nach Tessaiga,das er immer noch am Gürtel baumeln hatte und stellte sich dem Dämon entgegen. Sofort verwandelte sich Tessaiga und Inuyasha ging auf den Dämon los. Kagome beobachtete,wie Inuyasha dem Dämon immer wieder neue Wunden zufügte,die ihm aber nichts auszumachen schienen. Inuyasha selbst trug einige Wunden,doch schwächte es ihn mehr,als den Dämon. Deshalb schien es auch für den Dämon eine Leichtigkeit zu sein,Inuyasha einige Meter entfernt in den Sand zu werfen. Der Elch drehte sich langsam zu Kagome um und röchelte."Gib mir das Shikon no Tama,sonst bist du des Todes.",Er scharrte mit den Hufen im Sand und senkte das Geweih,um jeden Moment auf Kagome loszugehen. Erst da fand Inuyasha die Kraft,Tessaiga in dessen Bauch zu rammen. Der Dämon löste sich in schwarzen Rauch auf. Schweratmend ließ der Halbdämon sein Schwert zurück in die Scheide gleiten."INUYASHAA!!!!!",rief Kagome und rannte auf ihn zu."Kagome..", flüsterte der Hanyou,als das Mädchen ihre Arme um seinen Hals warf und sich an seine Brust drückte. Er legte beide Arme um sie und zog sie näher an sich heran."Ich hatte solche Angst.", flüsterte sie und Tränen liefen ihr übers Gesicht."Ich hatte auch Angst. Angst,dich verlieren zu können.",überrascht sah Kagome in Inuyashas goldgelbe Augen,die sie so ernst ansahen."Inuyasha?",fragend sah sie ihn an. Er wischte ihr vorsichtig die letzten Tränen aus den Augen,bevor er wieder ansetzte."Aishiteru,Kagome."Er beugte sich runter und legte sanft seine Lippen auf ihre. Überrascht erwiderte sie erst Bruchteile später diesen zärtlichen Kuss und schloss glücklich die Augen."Ich liebe dich auch, Inuyasha.",hauchte Kagome mit geschlossenen Augen.
 

Sodele... Fertig.

Kommis nehme ich gerne an. Für Morddrohungen etc. ist mein Anwalt zuständig. ^^
 

Hegdl

Eure xKagome1002x



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuskaya
2009-09-13T12:43:23+00:00 13.09.2009 14:43
Voll schöööön ...
Einfach romantisch. *hach*
Schreib weiter so!
LG^^
Von:  Kagome0302
2007-02-07T20:55:35+00:00 07.02.2007 21:55
kawai... so schön...
Von: abgemeldet
2006-08-11T19:03:56+00:00 11.08.2006 21:03
toll toller amtollsten
Von: abgemeldet
2006-04-09T18:52:44+00:00 09.04.2006 20:52
süüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!
zwar hat der dämon einiges gestört, aber .......
nur wo sind sango, kirara und miroku ?
Von:  Thaleia
2006-04-09T16:10:53+00:00 09.04.2006 18:10
Wie versprochen habs gelsenen und finds gut!
Ciao
LG
Von: abgemeldet
2005-12-22T09:13:33+00:00 22.12.2005 10:13
Hi Kagome,
rat mal wer ich bin...richtisch geraten.
Ich bins Inu1506. *smile*
Was soll ich großartig sagen? Du weißt genau das ich deine FF´s immer klasse finde. Ich brauchen nicht bei jeder FF was zu schreiben da ich sie ja immer klasse finde. Also du machst supi FF´s nun mach auch schön weiter sonst wird es ja langweilig.
*Großes Lob*
hdl Inu1506
Von: abgemeldet
2005-10-10T15:22:30+00:00 10.10.2005 17:22
Ich find die story geil. hab se zwar schon in der schule gelesen aner egal.
HDGDL
Bis denne^^
p.s. bei mir brauchst du keinen Anwalt^^
Deine Sam
Von:  Kajika_chan
2005-09-03T21:44:34+00:00 03.09.2005 23:44
süß^^echt schöne ff, mach weiter so!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-09-03T20:55:43+00:00 03.09.2005 22:55
Wow,das hast du echt gut gemacht!^-^


Zurück