Zum Inhalt der Seite

Der Schnee von Russland

*fähnchenschwenkmeinestoryimnetfürmeinebeidenbestenfreundinnen*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Schnee von Russland

Da lagen sie, drei Leichen im eisigen Schnee von Russland.

Boris, der böse Trainer, alle waren sich einig, er hatte den Tod verdient. genau wie Voltaire, der nie gut zu seinen Zöglingen gewesen war, doch Ian hatte es nicht verdient.

Das rote Blut verteilte sich im weißen Schnee und der Rest versuchte noch zu realisieren, was gerade geschehen war.

"Kai, geht's wieder?", fragte Ares besorgt und half Kai.

Auch Mariah und Rijana liefen zu ihren Jungs. Mariah küsste Ray und umarmte ihn stürmisch, Ray war fast überrumpelt von Mariahs Knutschattacke.

Rijana versuchte Evgenis Nasenbluten zu stoppen und half ihm hoch.

"Das wäre wohl überstanden.", freute sich Tyson und fügt hinzu: "Dann können wir ja jetzt etwas essen!"

"Ja, das können wir!", lachte Ray.

Spencer und Brian hoben den verletzten Tala hoch und sagten: "Wir bringen ihn ins Krankenhaus. Bitte erzählt niemandem von diesen Geschehnissen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Ach ja, kommt mit, wir führen euch nach draußen."
 

Wenig später standen alle vor dem Anwesen, Tyson, Kenny und Max setzten sich schon in Evgenis coolen BMW (da war genug Platz für alle), nur die anderen redeten noch mit Tala, Brian und Spencer.

"Versprecht ihr nie wieder so etwas zu tun?", fragte Mariah mit der Miene einer besorgten Mutter.

Tala konnte auch wieder etwas reden und sagte: "Ja,...wir müssen nun gehen. Wir tun es nie wieder."

Die Mädchen glaubten ihnen und so fuhren sie mit den Bladebreakers zu Evgenis Haus.

Dort wollten sie die restliche Tage ihrer Russlandreise verbringen.

Tala und die anderen kamen sie nach wenigen Tagen besuchen und Tyson bekam ganz viel zu Essen. Kenny konnte sich einen neuen Laptop kaufen, Max war einfach nur glücklich und die Pärchen?
 

Tja, es stellte sich bald heraus, dass Mariah von Ray schwanger war.

"Und wie wird es heißen?", fragte Rijana ihre Freundin neugierig.

"wenn es ein Mädchen wird nenne ich sie Yunika und wenn es ein Junge wird Mingan.", grinste Mariah und streichelte über ihren Bauch, der noch flach war.

"He, hab ich da kein Wort mitzureden?", fragte Ray.

Mariah sah ihn an und grinste: "Nö!"

Alle lachten. Da kamen Kai und Ares in den Raum, sie küssten sich zärtlich.

"Hättet ihr letzte Nacht nicht etwas leiser sein können?", fragte Rijana die beiden.

Ares sah sie an und meinte: "Hey, wir haben nur versucht dich und Evgeni zu übertönen. Ihr könntet echt Weltmeister im Stöhnen werden!" Kai grinste.

Rijana und Evgeni wurden rot, da waren sie wohl doch etwas auffällig gewesen.

Die drei Pärchen waren glücklich und schließlich zogen sie nach Russland, um dort im tiefen Schnee zu leben. Es gefiel ihnen einfach.

(Und Kai mochte sein Heimatland auch wieder)
 

ENDE
 

Dat wars, ich hoffe ihr mögt die Story....ich werde am Ende einfach etwas dramatisch und kitschig...!

Das kann ich nicht ändern! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tak-lung
2005-07-09T14:33:08+00:00 09.07.2005 16:33
Also ich mochte die anderen Geschichten lieber... erstens hat es meiner Meinung nach niemend verdient zu sterben und so etwas wie "vo Grundaufböse" gibt es nicht..., überhaupt fand ich das Ende nicht sooo prickelnd, ich meine nach 3 nächten oder so weiß keiner dass er schwanger ist -.-
Den Anfach (bis zum vorletzten Kapitel) fand ich ganz gut aber das Ende.. viel zu hektisch.
Nimms mir bitte nicht übel, ist halt meine eschmack und die anderen mögens ja oda? ^^
Von: abgemeldet
2005-05-06T16:12:15+00:00 06.05.2005 18:12
Cool....echt toll..ich bin wie ein flummi rumgehüpft als wir Boris getötet haber :)
Schreib noch eine ja?
By dei Arilein
Von: abgemeldet
2005-04-24T17:18:04+00:00 24.04.2005 19:18
die story hat mir suuuuuuuuuuuuuuper gefallen wenn du noch eine schreibst dann informier mich bitte^^

Bye CAT


Zurück