Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Feind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Feind!(1)
 

Hi Mitenander! Dies soll eine Story sein wo die Digiritter, die Tamers und die Frontier gemeinsam einen Kampf mit einem Gegner leisten sollen der übermächtig ist und eben alle drei Kämpfen müssen. Die Fortsetzung soll sein wie sich Takeru und Kari und die anderen auf Urlaub fahren(nur die der 1. und 2.Staffel) und Takeru und Kari gestehen sich ihre Liebe!

Wenn euch diese Story gefallen hatt schreibe ich gerne weiter!

PS.: Eure Kommentare spornen mich an!!!
 

_____________________________________________________________________________

Vor drei Tagen begannen die Ferien in Tokyo. Takeru stand auf um sich Frühstück zu machen. Seit Tagen schlief er immer bis Mittag. Doch heute war ein besonderer Tag für ihn. Heute traf er sich mit den anderen Digirittern wieder. Er hatte die meisten schon zwei Jahre nicht mehr Gesehen bis auf Kari. Eine halbe Stunde später standen sie auf dem Bahnhof.
 

Tai war inzwischen 25 Jahre und er und Sora hatten 3 Kinder (fleissig ^_______^). Hikaru, das kleinste war 4 Jahre alt und Shin und Hitomi waren 5. Matt war immer noch Single da er einfach zuviel Stress mit der Band hatte. Doch Matt erzählte auch das er bereits viele One-Night-Stands hatte aber keine Frau war das wahre für ihn. Mimi war mit Micheal verheiratet der aber vor zwei Jahren an Aids starb. Yolei und Ken hatten drei Kinder die Hikaru, Ami und Misaki hießen. Doch Takeru und Kari hatten noch keine feste Beziehung. Davis, der auch anwesend war war übrigens immer noch eifersüchtig auf Takeru.
 

Als sie in den Shinkansen eingestiegen waren um nach Kyoto zu fahren sahen sie das niemand ausser ihnen an Bord war. Nach einem Essen an Bord wollten sie eigentlich in Ruhe ein Spiel spielen doch der Zug raste immer schneller. Kari bekam Angst und schließlich öffneten sich durch Kari's und Takeru's Kräfte ein Portal. Der Zug fuhr durch dieses Portal und plötzlich fanden sie sich in der Digiwelt wieder.
 

Sie stiegen aus dem Zug aus und gingen ein Stückchen. Nach zwei Stunden kamen sie an einer Höhle an. Sie gingen in die Höhle hinein und Takeru merkte das hier irgendetwas nicht stimmte. Tai hörte auf einmal aus der Ferne die Stimme ihrer Digimon. Tai lief los und aufeinmal standen Agumon und die anderen vor ihnen. Die Digiritter brachen in Tränen aus und sie empfingen ihre Digimon herzlich. "Kommt mit, wir müssen euch etwas wichtiges zeigen. Wegen dem seit ihr in die Digiwelt gekommen." Sagten die Digimon. Sie führten sie weiter in die Höhle hinein und als sie nach einigen Minuten im Zentrum der Höhle waren trafen sie auf die DigiTamer Takato, Ruki, Lee, Hirukazu, Kenta, Juri und Shiuchun mit ihren Digimon Guillmon, Renamon, Terriermon, Guardromon, MarineAngemon, Leomon und Lopmon. Sie staunten nicht schlecht als sie die Tamers das erste mal sahen. >Das sind also die Tamers aus der Zukunft< dachte Matt. Die Digiritter und die Tamers drangen noch weiter ind die Höhle ein wo sie die DigiFrontier Takayo Kanbaru, Kouji Minamoto, Junpei Shibajama, Izumi Orimoto und Tomoki Himi trafen . Die Digiritter und die Tamers konnten vor Erstaunung kaum mehr den Mund öffnen als sie erfahren das sich die Frontier bereits selber in Digimon verwandeln konnten. " Das muss eigentlich einen Grund haben das wir alle in die selbe Zeitebene geholt wurden!", rief Takato.(Ach ja Takato hatte inzwischen 2 Kinder mit Ruki). Die gesamte Bande drang nun weiter vor und als sie nach zwei Stunden einen sehr mystischen und geheimnisvollen Ort trafen sahen sie Gennai wieder.
 

An diesem Ort war der Himmel rot und die verschiedensten Daten schwebten wie Sauerstoff in der Luft herum. " Ich glaube das das hier so eine Art Gottheits-Palast ist!", sagte Lee. "Wir werden es gleich erfahren! An der spitze des Berges steht Gennai!", rief Izzy. " Wer ist bitte Gennai?", riefen die Tamers. " Gennai ist einer der obersten der Digiwelt. Er sieht zwar aus wie ein Mensch, besteht aber aus Daten!",antwortete Izzy. Nach diesem kleinen Gespräch begaben sie sich zum Weg der auf den Gipfel des Berges führte. Die Ritter gingen vorne, die Tamers in der Mitte und die Frontier hinten.
 

Nach einem etwas längeren Fußmarsch erreichten sie den Gipfel. Gennai erwartete sie schon. Er stand von seinem Stuhl auf und ging mit etwas besorgterer Miene zu den Digirittern, -Tamers und -Frontiers. "Warum hast du uns hergehohlt Gennai? Ist etwa etwas schlimmes passiert?" fragte Izzy. "Ja allerdings, ein neuer, sehr mächtiger Feind, ist bereit die Digiwelt zu zerstören. Es sind zwei große Digimon und unzählige kleinere sind in die Vergangenheit der realen Welt gedrungen und haben die meisten Digiritter von damals ausgelöscht. Die Menschen stürzten natürlich ins Chaos da sie noch nichts von Digimon wussten. Bitte ihr 5 Frontier kommt her." "Was... wir?" sagte Takayo etwas schüchtern. " Ja ihr!" Taayo und die anderen der Gruppe gingen langsam zu Gennai. "Gebt mir eure Digivices, wir müssen euch die Kraft zur DNA-Spirit-Evolution geben." "Eine was???",riefen die Kinder. Doch Gennai verschwand in dem merkwürdigen Haus und antwortete nicht. Nach einer halben Stunde kam er heraus und sagte zu den Frontier: "Ihr müsst euch jetzt alle im Kreis aufstellen und eure Digivices ebenfalls im Kreis hoschhalten. Danach gebt ihr die Digivices ganz eng aneinander und ruft gleichzeitig: DNA-Spirit-Evolution! Probiert es selbst." Die Kinder trauten zuerst Gennai nicht doch als Ruki kurz davor war um etwas zu unternehmen machten sie es (Die Frontier sind erst an die 15 Jahre alt bei mir). Takayo, Kouji, Junpei, Izumi und Tomoki stellten sich im Kreis auf hielten ihre Digivices in die Höhe und gaben sie eng aneinander. Danach riefen sie wie auf Kommando: "DNA-Spirit-Evolution!!!!!!!" Ein Lichtblitz tauchte auf und in der mitte des Kreises verschmolzen die Kinder langsam in einer riesigen Lichtsäule und nach einigen Sekunden stand Madriamon vor ihnen. Madria war auf dem Mega Level und seine Attacke war "Elementschlag". "Gut gemacht! Ihr könnt in dieser Form gegen euren Gegner antreten! Begebt euch nach Norden wo das grausame Maomon des Nordens wartet! Aber passt auf ein Fehler und ihr habt verloren!! Dieses grausame Digimon kann euch aufsaugen und somit seit ihr ein Teil seines Körpers und seiner Seele!" Die 5 Kinder brachen somit nach Norden auf und alle schrien noch nach "Viel Glück!!!!!" und ähnliche Komplimente.
 

"Takato, Ruki, Lee, Hirukazu, Kenta, Juri und Shiuchun kommt bitte her!"-"Ja!! Wir kommen schon!", riefen die Tamers als wenn sie beim Militär wären. "Takato, Ruki und Lee digitiert auf euer Mega Level! Die anderen auf das Champion-Level!" "Ja!! OK!" "War-Growlmon TamerMatrixEvolution zuuuuuu Gallantmon!!!"-"Taomon TamerMatrixEvolution zuuuuuu Sakuyamon!!!"-"Rapidmon TamerMatrixEvolution zuuuuuu Saint Gargomon!!!" Die anderen waren in der zwischenzeit alle auf das Champion-Level digitiert. "So ihr 3 stellt euch jetzt im Kreis auf und ruft DNA-Tamer-Matrix-Evolution." Die drei Tamer stellten sich danach im Kreis auf und taten genau das was Gennai sagte. Doch plötzlich passierte etwas unerwartetes...........

_________________________________________________________
 

FORTSETZUNG FOLGT!!
 

Das war der erste Teil meiner Fic. Ich würde ja weiterschreibenn doch jetzt habe ich ein Black-Out. Bitte schreibt gaaanz viele Kommentare denn eure Kommentare spornen mich an!

Irgendwann wenn die Kinder(^_^) den Feind besiegt haben wird daraus ne richtige Love-Story mit viel Humor und American Pie 2!

Euer Takeru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuki3
2005-02-01T18:33:58+00:00 01.02.2005 19:33
Und was passiert weiter????? Och bitte schreib weiter!!!!!!!!!! Das wär fies an so ner Stelle abzubrechen!
Von:  Toru_Soma
2004-10-02T19:20:57+00:00 02.10.2004 21:20
Also mir gefällt's erlich und jetzt:SCHREIB WEITER bitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeee
Von:  Prinz-Takeru
2002-06-04T15:40:45+00:00 04.06.2002 17:40
Na ja ich glaub ich schreib nicht weiter.
Die Geschichte gefällt sowieso keinem. :(
Von: abgemeldet
2002-05-13T14:11:30+00:00 13.05.2002 16:11
die Geschichte ist Gut ^^
aber du solltest es ins Thema "Crossover" setzen
da kommen auch viel mehr Leute hin und es kommen auch viel mehr Kommentare rein


Zurück