Zum Inhalt der Seite

Doubt make fear

Zweifel machen Angst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

yaaaaaaaaaa~~~aaay xDD meiner einer hat es geschafft hier is der nächste teil ^^' also erstmal.. ich find ihnirgendwie nich ganz so gelungen... irgendwie macht sich alles selbststädig >,...,< aba nun gut muss ich durch (und ihr auch wenn ihr es lest xDD~) nyo ich hoffe auf ein zwei kommis ^__~
 


 

Der Bassist zuckte mit den Schultern und drehte sich um. Was er jetzt gebrauchen konnte war eine Dusche. Totchi öffnete die Tür zum Bad und durchforstete es nach einem Handtuch. ,Wo hat Kao sie nur hin gelegt?.' Während er weiter suchte, bemerkte er nicht, wie die Eingangstür geöffnet wurde und Kaoru, bepackt mit zwei Koffern, hinein trat. "Ach menno." Totchi stockte als er aus dem Bad trat und Kao sah. "Du bist schon wach?" Der Bassist nickte. "Gut. Ich bin schon mal zu dir gefahren und hab 'n paar Sachen mit genommen." Der Gitarrist reichte Totchi die zwei Koffer. Totchi staunte nicht schlecht. "Äääh, zwei Koffer?" "Na ja, ich weiß ja nicht, wie lange du bleibst. Außerdem brauchen wir ein neues Outfit für das kommende Album." Kao grinste verlegen. "Okay, aber mal eine andere Frage. Wo hast du deine Handtücher versteckt? Ich würd gern duschen gehen." "Ich geb dir eins, Moment."

Totchi drehte den Wasserhahn auf und spürte einen warmen, angenehmen Strahl auf seiner Haut. Wasser konnte so entspannend sein. Der Bassist legte seinen Kopf in den Nacken, sodass das Wasser auf sein Gesicht prasselte. Es massierte seinen Kopf. Auch wenn er jetzt keine Kopfschmerzen mehr hatte, so hatte er immer noch irgendwie Druck im Kopf als wenn da etwas wäre, was da nicht hingehört. Zu dem war sein Auge zwar wieder abgeschwollen, doch hatte sich ein tiefblauer Fleck gebildet. Es tat weh, wenn man drauf kam, aber sonst war nichts mehr von gestern zu bemerken. Zumindest äußerlich.

,Was wohl Die zu meinem Feilchen sagen wird? Würde er es überhaupt ansprechen? Wie soll ich ihm noch mal unter die Augen treten. - Nun tu mal nicht so als wenn du vor ihm jemanden getötet hättest! Du bist lediglich weg gerannt, ohne Erklärung. - Aber trotzdem, ich mein... Die wird doch sicher wissen wollen warum ich weggelaufen bin. - Ist ihm nicht zu verdenken. -' Eine kleine Pause. Diese Innere Streitigkeit kann einem ganz schön zusetzen, aber Totchi half es Klarheit über einige Dinge zu bekommen. Seine Gedanken zu ordnen und zu planen, wie er weiter vorgehen konnte. ,Ich frage mich nur... - Ja? - Wie werde ich reagieren? Werde ich wieder weglaufen oder werde ich nur dummes Zeug labern... oder gar nichts sagen. - Ich trau dir alles auf einmal zu. - Danke.' Totchi resignierte sogar schon bei dem Gedanken ihrer ersten Begegnung, wie sollte er sie dann überleben?? ,Ich hab die Lösung! - Hä? - Einfach an Kao halten. Er weiß wie es mir geht und warum es mir so geht und das ist ja denn wohl das Klügste, was ich machen kann oder? - Stimmt. - ' Und damit war es beschlossen. Gut, dass er Kao alles gesagt hatte, es war wirklich entlastend, zumindest für diesen Moment.

Totchi nahm sich das Duschbad und seifte seinen Körper ein. Danach ließ er das Wasser noch mal ausgiebig über sich fließen, bevor er die Duschtür aufschob, sich das Handtuch nahm, um seine Taille wickelte und aus der Dusche trat. ,Meinen Koffer hätte ich auch gleich mit nehmen können.' Dachte sich Totchi als er registrierte, dass er so raus musste um dann nach frischen Klamotten und ein bisschen Make-up zu wühlen. ,Na bravo.'

"Du Kao?" Der Bassist reckte seinen Kopf aus der Tür. "Ja? Was ist?" "Äääh.. ich wollt nur fragen, ob du mir mal einen Koffer geben könntest, damit ich mir frische Sachen raus nehmen kann." "Aber klar doch." Kao ging ins Wohnzimmer und brachte auch gleich einen Koffer mit. "Hier, ich hoffe mal, dass da Sachen drin sind, die du auch anziehst und ich nicht nur total blöde Klamotten raus gegriffen hab." Totchi grinste leicht. "Ach es wird schon gehen. Ich hab keine ,blöden Klamotten', wie du sie nennst." "Na dann bin ich beruhigt. Du, ich mach uns Frühstück, okay?" Totchi nickte und verschwand wieder im Bad. ,Hmm...' Der Bassist wühlte schon seid geschlagenen 3 Minuten unschlüssig in seiner Tasche rum. ,Ach man, es sind nur Proben. Ist doch scheiß egal, was ich jetzt anziehe.' Gesagt, getan. Innerhalb eines kurzen Augenblickes schnappte sich Totchi Hemd, ein Shirt zum drunter ziehen, eine Hosen, die Unterwäsche und was er noch so brauchte. Als er sich allerdings im Spiegel betrachtete und das Ausmaß seines Feilchens begutachtete, steckte er die Schminksachen wieder weg. ,Bringt eh nichts.'

Es roch nach Kaffee im Wohnzimmer. Dieser Duft kam wahrscheinlich aus der Küche (ja woher denn sonst -.-''' v.v' sry). "Möchtest du auch einen Kaffee oder etwas anderes?" "Danke, Kaffee reicht. Irgendwie muss ich ja wach werden." Totchi lächelte leicht. Kao nickte nur knapp und ging dann wieder in die Küche. "Du kannst dich schon mal an den Couchtisch setzen, ich bring alles mit", rief Kaoru von dort. "Soll ich nicht doch lieber helfen?" "Nein, brauchst du nicht."

Das Frühstück war lecker gewesen. Es ging halt nichts über frische Brötchen, das heißt wieder im Ofen aufgewärmte. Wohl gesättigt lies sich Totchi in die Couch zurück fallen und seufzte zufrieden. Er hatte einfach nicht widerstehen können, auch wenn er nicht wirklich Hunger hatte. Mit seinem Finger fuhr er ein mal über sein Feilchen. "Tut es noch weh?" Kao sah ihn mit leicht besorgten Blick an. Totchi schüttelte nur den Kopf. "Nein... Du Kao?" "Hm?" "Wann hast du eigentlich die Probe angesetzt?" Kaoru blinzelte kurz. "Ööh... Joah... So ganz weiß ich noch nicht, aber ich denke, dass wir so wie die letzten paar male proben werden..."

Der Bassist nickte kurz. ,Also 9 bis13 Uhr...' Er lies den Blick zur Uhr schweifen: "Ich glaub dann sollten wir so langsam mal los, nicht? Es ist ja schon dreiviertel." Was sagte er denn da?

,- Willst du auf ein mal so dringend Die sehen? - Nein, eigentlich nicht... na ja... vielleicht... Ach was weiß ich!" "Okay, ich räume nur ab, dann können wir los."

---

Nun saßen sie also im Auto, keine fünf Minuten später. Die Situation, die totchi ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bereitete, rückte unweigerlich immer näher.

Der Bassist merkte nicht, wie Kao ihn immer wieder musterte. Totchi starrte aus dem Fenster, in Gedanken versunken.

"hey Totchi, es wird schon. Was kann denn großartig passieren?" Du meinst außer, dass ich es total versaue mit Die, weil ich schon wieder irgendwas dämliches anstelle?" "Ja, außer dem. Und selbst wenn, Die wird sich nur wundern und sich vielleicht Sorgen machen... oder Vorwürfe..." Sollte das gerade aufmunternd klingen? ,Aber er soll sich keine Sorgen machen und Vorwürfe schon gar, erstrecht nicht wegen mir. - Es wird kaum zu verhindern sein. -' Er war wieder in Gedanken versunken. ,Wieso? - Na zum einen, weil du dich sehr wahrscheinlich etwas komisch benehmen wirst und zum anderen wegen deinem blauen Auge. - Aber... - Die wird sich fragen was gestern mit dir los war und wenn du ihm nicht die Wahrheit sagst, wird er doch fast logischer Weise bei sich selbst nach dem Fehler suchen. - Aber das ist doch schwachsinnig! Er ist doch nicht schuld daran! - Ich sagte FAST logischer Weise... -'

"Totchi? Bist du festgewachsen? Wir sind da!" Der Bassist schreckte aus seinem Gedanken hoch. "Oh... okay, bin schon da..."

Sie betraten den Proberaum und wurden von Shinya und Kyo empfangen. Kyo lies es sich nicht nehmen ihre fünf minütige Verspätung Kao unter die Nase zu reiben. "Kao, wie konntest du nur?!? Predigst uns, besonders mir, immer wieder vor, wie wichtig doch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind und dann das! Du als Bandleader hast sogar noch eine Vorbildfunktion!" "Als wenn du dir je ein Vorbild an mit nehmen würdest, Kyo." Der Leader reagierte nur mit einen Augenbrauen-hoch-ziehen und einem leicht spottenden Lächeln. "Aber es hätte ja gerade heute so sein können, wer weiß das schon?", konterte Kyo. "Ja, ganz sicher und ich fliege nächste Woche auf den Mond." "Ach wirklich?"

Totchi beobachtete das Schauspiel nur kurz, dann wanderte sein Blick umher, um eventuell Die zu sehen. Ein enttäuschter und leiser Seufzer kam über seine Lippen, dann sah er Shinya an. Dieser riss seine Augen auf. "Totchi! Was zum Teufel ist mit dir passiert? Hast du dich geprügelt?" Jetzt unterbrach Kyo seine Diskussion mit Kaoru und schaute zu Totchi. Auch er wartete sichtlich erstaunt auf eine Erklärung von dem Bassisten. Stattdessen antwortete Kao:" Nun ja, ein Pseudo-Wrestler meinte Totchi eine verpassen zu müssen. Ich konnte das schlimmst verhindern." "Wie bitte?" Shinya war immer noch verwirrt. "Wieso will jemand Totchi eine verpassen? Gerade Totchi!"

Der Bassist stand nur da und grinste verlegen. "Ich habe wohl etwas zu patzig reagiert als er mich angeschnauzt hatte, warum ich ihn denn angerempelt habe... Mehr nicht."

Damit war das Thema gegessen. Der Satz ,Keine weiteren Fragen.' Stand unausgesprochen im Raum. "Hm, na okay,,," Shinya durchbrach die Stille. "Also was machen wir jetzt?" Kao sah verdutzt zum Drummer. "Wieso? Fehlt jemand?" "die...", sagte Totchi. Eigentlich wollte er monoton, fast gleichgültig klingen, stattdessen sagte er dies mit trauriger Stimme und dies entging niemanden. Klar hatte er Angst Die unter die Augen zutreten, nach dem, was er sich gestern geleistet hatte, doch war es weitaus unangenehmer für ihn, nicht zu wissen, wo Die steckte. Der Bassist setzte sich auf einen Stuhl, schnappte sich seinen Bass und fing an ihn zu stimmen. In Gedanken fragte er sich immer wieder, was Die gerade machte.

So vergingen fünf Minuten, so vergingen zehn Minuten. Noch immer war Die nicht da. Totchi stellte seinen Bass beiseite und sah sich wieder im Raum um. Shinya war mit seinen Drums, Kao mit seiner Gitarre und Kyo gar nicht beschäftigt. Die's Gitarre stand an ihrem Platz, unberührt, unbenutzt. Wie sehr konnte es einem fehlen, wenn man jemanden nicht sehen, nicht beobachten konnte, ihm nicht zuhören konnte, obwohl man so fest damit gerechnet hatte? Es sich ja fast schon wünschte?

"Hey Totchi, mach mal ein freundlicheres Gesicht." Es war Kao, der zu ihm rüber gekommen war. "Wieso?" "Na weil du ein Gesicht machst, wie sieben Tage Regenwetter. Die wird schon auftauchen und wenn ich ihn herzerren muss. Wir haben Probe, da hat er keine andere Wahl!" Kao unterstrich seine Aussage mit einem bestimmten Nicken und wendete sich wieder seiner Gitarre zu. "Na wenn du meinst...", nuschelte Totchi. ,Wo bleibt er nur? - Hallo? Er ist grad mal zehn Minuten zu spät! - Na und? - Weißt du überhaupt was du ihm sagen willst? - Nö. Wird schon irgendwie... - Wenn du meinst. - ... -' "Ich geh mal kurz raus." Der Bassist erhob sich und setzte das ebend gesagte in die Tat um. "Warte! Ich komme mit, hab ja eh nichts zu tun.", rief Kyo hinter her.

"Was ist los Totchi?... Ich mein erst dein blaues Auge und jetzt deine Stimmung dazu... Hast du Probleme?" Kyo musterte sein Gegenüber sorgenvoll. Totchi lächelte leicht. "Nein, eigentlich nicht wirklich..." "Eigentlich?" "Naja, nicht solche Probleme, wie du sie vielleicht vermutest..." Kyo schwieg. Anscheinend wartete er darauf, dass Toshiya fortfuhr, was er allerdings nicht wirklich vor hatte. Der Sänger seufzte einmal laut. "Meinst du nicht es würde helfen, wenn du Die einfach alles erzählst?" Wie jetzt? Wusste Kyo etwas davon? ,Klar, Kao hatte das ja mal erwähnt.' Als Antwort erhielt der blonde nur ein Schulterzucken. ,Dazu müsste Die ja erstmal hier sein. - Ach und dann würdest du ihm alles sagen, ja? - Nein...'

Immer noch wurde er von Kyo beobachtet. "Weißt du, dass ihr beide es gerne kompliziert mögt?" Totchi stockte und schaute Kyo fragend an. "Wie meinst du das?" "... Najaaa... eigentlich sag ich das nur so..." "Kyo, das glaub ich dir jetzt nicht." "Ach, das musst du selbst heraus finden! Ich sag nur eines: Ihr könntet es VIEL einfacher haben, aber nein, zwei blinde auf einem Haufen, da kann man nichts machen." Jetzt War der Bassist total verwirrt. Was wollte der Sänger ihm damit sagen? Wo war er blind? Was bekam Totchi nicht mit? "Kyo was meinst du damit?!?" Kyo grinste nur breit und zuckte kurz mit seinen Schultern, bevor er wieder rein ging. Er hinterlies einen verwirrten Bassisten. ,Was meinte er nur damit? - Er weiß anscheinend mehr als du. - Ach nee, wirklich? - Hey, nicht ganz so sarkastisch ja? Ich versuche nur zu helfen. - Ist ja gut. Ich will nur wissen, was Kyo weiß, was ich nicht weiß. - Anscheinend hat es mit dir und jemand anderen zu tun. - Ja und mit welchem anderen? - Kannst du dir das nicht denken? - Nein... - Dann tut's mir auch leid. - Danke, du bist echt eine Hilfe.' Totchi stand immer noch draußen und schaute in den Himmel, an einer Wand gelehnt. Hier stand er schon mal. Vor zwei Tagen, mit Die, bevor das alles passiert war. "Ach Mist!"

"Was ist Mist?", fragte eine Stimme. Es war Dies Stimme. Die stand nun neben Totchi und sah ihn fragend an. "N-nichts..." Totchi versuchte noch rechtzeitig sein Gesicht wegzudrehen, eher aus einem Reflex heraus, doch es half nichts. Die schnappte nach Luft und drehte mit seiner Hand Totchis Kopf zu sich, sodass Totchi ihn angucken MUSSTE. "Was um Himmelswillen ist mit dir passiert?" Toshiya schwieg, sah nur in Dies weit geöffneten, fragenden Augen. Da war aber noch etwas, was genau konnte Totchi noch nicht sagen. "Hab eine drauf bekommen..." "Ja, das sehe ich, aber wer war das und warum?" Noch immer hielt Die ihn fest. Langsam löste sich Totchi von ihm. "Keine Ahnung wer es war und warum er es getan hat, lässt sich auch nur vermuten..." Er wich Dies Blick aus und ging, was man auch als hetzen bezeichnen konnte, wieder hinein. Im Proberaum steuerte er zielstrebig auf seinen Bass zu, schnallte ihn sich um und tat so, als wenn er ihn nochmals stimmte.

"Totchi was-?" Shinyas Frage wurde sogleich beantwortet als Die eintrat. "Na endlich! Die, wo warst du so lange? Du weißt ganz genau, dass die Proben wichtig sind, da kannst du doch nicht so einfach zu spät kommen! Und dann noch eine viertel Stunde!!" "Kaaaooooo, reg dich ab! Er ist doch jetzt hier und außerdem, du bist auch zu spät gekommen", mischte Kyo sich ein. "Ja, FÜNF Minuten, nicht FÜNFZEHN!" Die setze ein entschuldigendes Lächeln auf. "Tut mir wirklich leid, Kao, aber der Verkehr war unter aller Sau." Totchis Blick glitt immer wieder zum Gitarristen und musterte ihn. Sein Herz klopfte wieder wie wild und sein Puls ging immer schneller. ,Ruhig bleiben...' "Kao, wenn du so weiter diskutierst gehen noch weitere dreißig Minuten drauf..." Eigentlich wollte sich Totchi da raus halten, eigentlich. Es war nichts neues, dass sein Mundwerk sich selbstständig machte und so war es auch dieses mal. Er erntete von Kao einen leicht wütenden, aber zustimmenden Blick und von Die einen dankbaren. Schnell schaute er wieder auf seinen Bass, nur um die Röte die darauf hin in sein Gesicht schoss zu verstecken. Was Totchi nicht mit bekam, war das er auch von Die gemustert wurde, nur eher besorgt und fragend. Totchi war so auf seinen Bass fixiert, dass er auch nicht mitbekam, wie Die Kao fragte, was mit ihm los war. Die machte sich wirklich viele Gedanken. "Ach Die, mach dir nicht so einen Kopf und wenn du es so unbedingt wissen willst, dann frag ihn selbst." "Hab ich ja, aber ... irgendwie sagt Totchi mir nichts... zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist..." "Da kann ich dir leider auch nicht helfen." Damit war das Gespräch beendet. "So Mädels, jetzt wird geprobt bis zum abwinken, klar? Erinnert euch daran, ich hab noch was gut bei euch!" Allgemeines, lustloses Nicken bekam der Leader als Antwort.

---

Sie hatten den ersten Teil geschafft, jetzt war eine halbe Stunde Pause angesagt. In der ersten Hälfte der Probe hatte Totchi es tatsächlich geschafft Dies Blicken erfolgreich auszuweichen und sich so auf seinen Bass zu konzentrieren, dass man annehmen konnte, er war in einer anderen Welt. Man konnte es annehmen. In Wirklichkeit achtete er nur auf Dies Bewegungen und hörte wie in Trance seinem Gitarrenspiel zu. Für Toshiya war dies mit das schönste, was er je gehört hatte. Aber das war wohl so, bei jemanden, der verliebt war, nicht? Noch immer hantierte er mit seinem Bass rum, deshalb bemerkte er auch nicht, wer noch alles bei ihm war. Oder besser gesagt, wer nicht mehr bei ihm war. Alle waren gegangen, sogar Kao. Nur Die nicht. Er saß in einer Ecke auf einem Stuhl und beobachtete Totchi.

In Gedanken versunken spielte der Bassist eine kleine Melodie vor sich hin. ,Die muss ja auch denken, dass er alles falsch macht... - Wieso? - Na, er versucht mich irgendwie aufzumuntern und ich ignoriere ihn vollkommen. - Dann ändere das doch, wenn du es weißt. - Aber wie soll ich ihm denn in die Augen gucken... Ich mein, ich könnte mich ja auch nicht mehr unter Kontrolle haben und dann... - Dann könntest du womöglich verraten, was mit dir los ist und das wäre ja sooo was von schlimm. - Genau! Es wäre schlimm... Ich will einfach nicht, dass Die es weiß! - Warum? Wenn er ein so guter Freund von dir ist, wie du denkst, dann wird er dich so akzeptieren, egal was du für ihn fühlst. - Und wenn nicht? - Und wenn nicht, dann ist er es einfach nicht wert. Punkt um. -'

Totchi seufzte leise, stellte den Bass weg und schaute hoch, geradewegs in Dies Augen. Diesen Blick konnte er nicht ertragen. Er war so sorgenvoll. Doch genauso wenig konnte Totchi jetzt woanders hingucken. "... ..." Irgendwie wollte der Bassist ja etwas sagen, aber er kriegte einfach nichts raus. Stattdessen stand Die auf, ging zu ihm rüber und setze sich neben Totchi. Noch immer schaute er ihn an. "Du willst mir nicht sagen, was mit dir los ist oder?" Hatte sich Totchi da gerade verhört oder hörte sich Dies Stimme traurig an?
 

das wars ^__^lebt ihr noch?? óo oder war es zu schrecklich?? nya her mit den kommis ^-^egal welcher art *rofl* <...<''
 

achja rchtschreibfehler wie gehabt gekonnt ignorieren ^__~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-18T20:22:57+00:00 18.06.2005 22:22
Cool die FF. Bin gespann wie es weiter geht.


By by Kala
Von: abgemeldet
2005-06-02T18:20:32+00:00 02.06.2005 20:20
weiter!
ich mag deine FF immer mehr!
Von: abgemeldet
2005-05-12T19:41:35+00:00 12.05.2005 21:41
Kyaah~ mach doch endlich weiter *heul* Onegai!

Ich find' die Fic einfach... hach... Und dann auch noch Die X Toto... ;___; Die beiden Penner kriegen nix auf die Reihe X___x

BeEiL dIhIhIcH~~ *peitsch*

*knuff*
Dai
Von:  Tetsu
2005-05-11T20:01:33+00:00 11.05.2005 22:01
^____________^
Kao is lieb.... *nick nick*

Hhm... das Toshiya Angst vor Dies Reaktion hat ist nachzuvollziehen... er weiß schließlich nciht, wie Die reagieren wird... hach... naja.. vielleicht erzählt er Die ja jetzt alles? Wenn Die ihn schon so traurig anguckt... dann kanna doch eigentlich garnich anders odaaa?
Hach... eine schöne FF!
Ciao Tetsu
Von:  Disqua
2005-05-10T17:39:00+00:00 10.05.2005 19:39
Erste
*hm ja*

Find ich gut, aber lass die Beiden doch endlich zusammenkommen (als ob ich besser wäre *g*)

Ne finds wirklich gut, und dieses mal schneller voran *g*


Zurück