Zum Inhalt der Seite

Oral, Anal und die Sache mit dem Kuss

Liebe auf die andere Art und Weise
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Affäre in letzter Sekunde

Affäre in letzter Sekunde
 

Es war soweit. Yugi hatte seine Taschen gepackt und sah sich noch mal in seinem Zimmer um. Ein halbes Jahr würde er es nicht mehr betreten können. Er seufzte.

Lange hatte er gestern noch da gesessen und einfach aus dem Fenster gestarrt. Ob seine Entscheidung sich von Ayane zu trennen richtig war? Er liebte sie, aber er hielt es einfach nicht mehr aus. Erst diese Sache mit Joey, von der Ayane immer noch nichts wusste, dann das ständige Geflirte von Kaiba mit Ayane und jetzt diese Kuss mit Joey. Er hatte das alles einfach nicht mehr ausgehalten. Sollte Kaiba sich doch an sie ran machen. In einem halben Jahr würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen...

Als er sich endlich aufrappeln konnte und er das Hupen des Taxis hörte, nahm er seinen Koffer und ging runter. Als er die Tür öffnete, sah er überrascht auf. Da stand kein Taxi, sondern eine große Limousine. Hatte man ihm nicht gesagt ein Taxi würde kommen?

Doch als sich die Tür öffnete und Kaiba heraus trat, war alles klar.

"Beeil dich oder willst du deinen Flug verpassen?"

"Was... Was machst du denn hier Kaiba?", fragte Yugi und ging auf das Auto zu.

"Ich habe zufällig das Gespräch zwischen Ayane und dir mitbekommen. Hat mich ziemlich überrascht, dass du für ein halbes Jahr weg bist. Da habe ich mir einfach mal gedacht, hol ich dich heute Morgen ab."

Yugis Mund stand offen. Das hätte er niemals von Kaiba erwartet, aber wer weiß was noch kommen würde. Er reichte dem Fahrer seinen Koffer, der im Kofferraum verstaut wurde und stieg zu Kaiba in die Limousine. Eine Zeit lang saßen sie nur nebeneinander und schwiegen sich an. Bis Kaiba Yugi zu sich zog und ihm in die Augen sah.

"Da du lange nicht hier sein wirst, müssen wir einiges aufholen."

Yugi saß rittlings auf seinem Schoß und hielt sich an seinen Schultern fest.

"Kai...Kaiba was...?", fragte Yugi, der noch nicht verstand, was passiert war.

"Sei einfach still, Yugi!"

Er sah ihm tief in die Augen und presste seine Lippen hart auf die des Kleineren. Er schloss die Augen und fuhr mit seinen Hände unter Yugis Shirt. Dieses Mal fuhren sie sanft über die Körperformen und liebkosten ihn zärtlich. Diese Art ließ Yugi laut in den Kuss keuchen. Als Nächstes wanderten Setos Lippen zu seinem Hals und saugten daran. Wieder musste Yugi laut keuchen, weshalb er auch den Kopf in den Nacken legte. Es war so anders mal von Seto verwöhnt zu werden, als das was sie vor zwei Tagen gemacht hatten. Es war einfach ein viel schöneres Gefühl, als er es sich vorgestellt hatte. Viel schöner...

Währenddessen waren Setos Händen zu seiner Hose gewandert, öffneten diese und zogen sie ihm ein Stück runter. Als das lästige Stück Stoff verschwunden war, konnte Yugi auch schon deutlich Setos Erregung spüren. Machte er den Größeren etwa an?

"Kaiba...!"

"Ja... Yugi..."

"Wieso... Wieso tust du... das? Erst bist du so brutal zu mir und jetzt..."

"Es ist dein letzter Tag hier. Wieso sollte ich da nicht auch mal sanft zu dir sein?", antwortete er lächelnd und beugte sich wieder zu ihm hoch. Seine Lippen legten sich an Yugis Hals und knabberten daran. Yugi legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Egal was Kaiba vorhatte, er sollte bloß nicht aufhören...

Die Hände und Lippen ließen von ihm ab, als Seto seine Hose öffnete und diese ein Stück runter zog. Dann nahm er Yugi und legt ihn auf die Sitzbank. Er kniete sich über den Kleineren und sah ihn mit Lust verschleierten Augen an. Langsam beugte Seto sich runter und legte seine Lippen auf die von Yugi. Leidenschaftlich und innig küssten sie sich und erkundeten mit den Händen den jeweils anderen Körper.

Als sie beide dann nach einiger Zeit fast völlig nackt waren und Kaiba immer noch über ihm kniete, atmeten sie beide schon schwerer. Beide waren schon am Rande ihrer Lust angekommen und warteten darauf endlich erlöst zu werden.

Vorsichtig drückte Kaiba sich gegen die Öffnung des Kleineren und keuchte laut auf. Er biss sich auf die Lippen um nicht zu laut zu werden. Die Enge, die ihn umgab, machte ihn unglaublich an und er musste sich beherrschen nicht sofort zu kommen.

Die Limo war von Keuchen und Stöhnen erfüllt, als die beiden ihr Liebesspiel vertieften. Ihre Bewegungen waren aneinander angepasst und Schweiß lief über ihre Gesichter. Bis sie sich gemeinsam in einem Schrei ergossen.

Als sie auch schon am Flughafen ankamen, war alles wie vorher. Keine Spuren von dem eben geschehenen waren mehr zu sehen. Sie stiegen aus, holten seinen Koffer raus und betraten den Flughafen. Die Sporttasche über seine Schulter hängend, den Koffer hinter sich herziehend, sahen sie sich auf der großen Tafel um zu welchem Schalter sie mussten. Natürlich musste es mal wieder der ganze am Ende der Halle sein. Schweigsam liefen sie nebeneinander her, wobei Yugi einige Male zu ihm hoch sah. Es verwirrte ihn schon etwas, dass Kaiba ihn heute Morgen abgeholt hatte und ihn zu seinem Flugzeug brachte. Ob die anderen wohl an ihn dachten? Wahrscheinlich waren sie besser dran ohne ihn...

Sie waren fast beim Einchecken angekommen, als sich die Menschenmassen etwas lichteten und die Sicht auf den Schalter frei gaben. Yugi lächelte glücklich. Da standen sie alle. Joey, Tea, Tristan, sein Großvater, Duke und Serenity. Er hätte nicht gedacht, dass sie kommen würde. Seine Schritte beschleunigten sich und er blieb kurz vor ihnen stehen. Plötzlich quetschte sich jemand an ihnen vorbei und eine weitere Person trat in den Fordergrund. Ayane. Sie war auch hier und lächelte ihn freundlich an.

Sie ging näher auf ihn zu und schlang die Arme um seinen Hals. Nun war auch Kaiba bei der Gruppe angekommen und sah auf die beiden runter. Leises Schluchzen drang an Yugis Ohr und ließ ihn etwas zusammen zucken.

"Ich werde dich so vermissen, Yugi!"

"Ach Ayane. Ich bin doch nicht aus der Welt. Ich komme in einem halben Jahr wieder und dann können wir ganz von vorne anfangen, wenn du das noch möchtest!", sagte er leise, sah ihr in die Augen und lächelte. Er liebte sie ja immer noch, aber wahrscheinlich war dieses halbe Jahr Pause gut für sie beide. Danach könnten sie von vorne anfangen.

"Die Passagiere für den Flug 102 nach Europa werden gebeten ihre Flugtickets bereit zuhalten!", halte die Stimme aus dem Lautsprecher. Yugi drehte sich um und sah alle noch mal an. Dann verabschiedete er sich von jedem. Er drückte alle noch einmal. Bei Joey und Ayane war es doppelt solang wie bei den anderen. Zuerst war Joey dran.

"Wir sehen uns wieder, Alter! Pass auf dich auf!"

"Das werde ich. Achte auf die anderen!", hatte Yugi zurück geflüstert und sah ihm dabei in die Augen. Auf Joeys Gesicht lag ein Lächeln, wobei man doch kleine Tränen in seinen Augen sehen konnte. Man sah, dass ihm sein bester Freund sehr fehlen würde.

Als nächste war Ayane dran. Laut schluchzend war sie ihm an den Hals gesprungen und hatte ihn lange Zeit einfach an sich gedrückt. Wieder einmal halte die Stimme durch die Lautsprecher für den letzen Aufruf. Endlich schaffte es auch Ayane sich von ihm zu lösen.

Sie sahen sich einige Minuten in die Augen bis Yugi sich zu ihr beuge und ihr einen Kuss aufdrückte. Einige Minuten küssten sie sich leidenschaftlich, wobei die anderen immer noch um sie herum standen. Joey blickte unauffällig zu Kaiba, der immer noch etwas Abseits von ihnen stand und dem ganzen zusah. Er biss sich auf die Unterlippe, was ein Zeichen dafür war, dass ihm gar nicht gefiel was er da sah. Joey seufzte kaum hörbar. Wieso konnte er Ayane nicht einfach vergessen und sich um ihn...

Joey schüttelte den Kopf bei diesen Gedanken. Wieso sollte Kaiba sich um ihn kümmern? Er war nicht schwul, aber wieso hatte er dann mit ihm in seinem Büro geschlafen? Vielleicht einfach, weil er sonst niemanden parat hatte? Unwahrscheinlich...

Joey wendete den Blick von Kaiba ab und sah wieder zu Yugi und Ayane, die ihren Kuss wieder gelöst hatten. Yugi flüsterte ihr noch etwas zu, was aber niemand anderer verstand, drehte sich dann um und sah zu Kaiba. Er ging auf ihn zu und sie sahen sich nur einige Sekunden schweigend an. Bis Kaiba sich runter beugte und Yugi ins Gesicht sah.

"Ich bin nicht besonders gut in Verabschiedungen also lassen wir das. Hauptsache du kommst wieder und bleibst nicht dort.", sagte Seto ihm und strich ihm mit einer Hand über die Wange, denn vereinzelt liefen dem Kleinen Tränen darüber. Wer hätte gedacht, dass er ausgerechnet bei Kaiba weinen musste?! Aber irgendwie wurde ihm das Herz schwer, wenn er daran dachte den Größeren ein halbes Jahr nicht zu sehen. Er hatte den anderen den Rücken zu gewandt, damit diese seine Tränen nicht sehen konnten.

"Sicher komme ich wieder. Ich will euch doch wiedersehen."

Das Dich ersparte er sich lieber. Das wusste Kaiba selber...

Dieser nickte nur und tat etwas, womit niemand gerechnet hatte. Seto beugte sich etwas weiter zu Yugi und drückte ihm einen Kuss auf. Er dauerte nicht besonders lange, aber dafür war er für den Kleinen ein ganz Besonderer.

Ayane riss ihre Augen auf und konnte nicht glauben, was sie da sah. Die beiden Erzrivalen küssten sich gerade vor ihren Augen. War das möglich?!

Am Ende sah er alle noch mal an, lächelte noch mal und sagte: "Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder Leute! Vergesst mich bis dahin nicht!"

Er nahm seine Tasche, zeigte sein Ticket vor und stieg dann in das Flugzeug.

Als sie Yugi nicht mehr sehen konnte, rannte sie zu dem großen Fenster, vom dem sie das Flugzeug starten sehen konnten, und beobachteten wie es in die Lüfte hob.

"Yugi, ich liebe dich...!", flüsterte Ayane leise gegen die Scheibe und sah der Maschine hinterher. Jedoch bemerkte keiner das Joey und Kaiba stehen geblieben waren und nur langsam hinter ihnen her liefen.
 

"Was war das denn jetzt eben gewesen?", fragte Joey mit einem Seitenblick auf den Größeren. Kaiba zog die Augenbrauen zusammen. War da jemand eifersüchtig?

"Ich weiß nicht, was du meinst, Hündchen! Ich habe mich nur von Klein-Yugi verabschiedet. Darf ich das etwa nicht?"

"Doch schon, aber was sollte der Kuss?"

Ein Grinsen stahl sich auf seinem Gesicht, als er antwortete: "Ach darum geht es dir. Etwa eifersüchtig?" Sie waren stehen geblieben und sahen sich in die Augen.

"Und was wäre wenn?"

Seto beugte sich etwas runter, legte eine Hand unter sein Kinn und hob es hoch.

"Ich versteh gar nicht wieso! Immerhin stehst du doch selber auf ihn. Dann solltest du eher eifersüchtig auf mich sein, oder nicht?"

"Das spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr!", sagte Joey wütend, löste sich von ihm und drehte ihm den Rücken zu. "Er steht auf dich und auf Ayane. Da hab ich jawohl keine Chance!"

"Mach dir nichts drauß Hündchen! Du hast ja mich!" Kaiba trat näher an ihn, sodass seine Brust gegen Joeys Rücken stieß. Seine Arme schlangen sich um die Taille des Blonden und zogen ihn näher an sich. Die geflüsterten Worte jagten Joey eine Gänsehaut über den Rücken.

"Jetzt tu nicht so, als ob du auf mich scharf wärst. Du würdest mich doch für Ayane wieder fallen lassen, oder?"

"Lass sie doch daraus! Wie du sagtest, steht sie auf Yugi und er auf Ayane. Also kann ich doch mein kleines Hündchen haben!", hauchte er ihm leise ins Ohr und leckte noch zusätzlich mit der Zunge drüber. "Aber hier sollte ich mich mehr beherrschen. Immerhin sind hier viele Menschen. Da kann ich doch nicht hier über dich herfallen."

"Warum nicht?!", kam die grinsende Antwort von Joey.

Sie sahen sich in die Augen und Kaiba spürte das Verlangen von Joey. Dieser drückte seinen Po immer weiter in seinen Schritt und rieb auch etwas mit diesem. Das veranlasste Kaiba leise in Joeys Ohr zu keuchen, was diesen erfreute.

"Wie du willst, aber dieses Mal werde ich nicht so sanft sein!", sagte er noch, bevor er Joey hinter sich her in die nächste Toilette zog. Die anderen vollkommend vergessend...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soli
2005-12-11T15:56:41+00:00 11.12.2005 16:56
Uhi, die Geschichte hat sich ja entwickelt! (positiv)
Jetzt hat Seto ja freie Bahn...
Da musst du einfach weiter schreiben! Ich bin nämlich sehr gespannt, was alles passiert!

Nur eine Sache wundert mich: Warum geht Yugi nach Europa?

Liebe Grüße
und bitte weiterschreiben
Soli
Von:  Votani
2005-11-18T17:42:19+00:00 18.11.2005 18:42
gefällt mir die ff ^.^
Seto und Joey sind schon süß!
Freu mich schon auf nächste.. ich bleib am Ball XD~
Schreib also bald weiter^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T15:05:46+00:00 30.10.2005 16:05
Hey Süße!
Wie kannst du Yugi nur wegschicken... Ich halts nichts aus... Ohne Yugi ist das keine richtige YGO FF mehr... ^^
Ich hoffe die 6 Monate sind schnell um, sonst dreh ich am rad... Naja, ansonsten finde ich die FF gut. Das einzige was stört ist Ayane! *shonen-ai-fan bin* ^^
Bis dann.
hadili,
deine mimi
Von:  FlummiCat
2005-10-19T21:12:36+00:00 19.10.2005 23:12
ôô ich will ayane und seto sehn xD los ! beim nächsten kapi mal davon was rein schmeissen^^ und weiter so o.O au wenn ich langsam kein fan mehr von shounen ai bin xD um gottes namen juhu! ^^ nya was solls schreib weiter bitte bitte


Zurück