Zum Inhalt der Seite

Die Wette

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zugabe Teil II

Am Hauptmast hing Zorro, erhängt und leicht im Wind schwingend.

Ruffy wich ein paar Schritte zurück. Das war doch sicher nur ein böser Traum. Er kniff sich in den Arm, immer und immer wieder. Warum wachte er nicht auf? Nein, das konnte nicht Realität sein. Zorro konnte nicht tot sein. Nein, nicht sein Zorro. Er war an allem Schuld...hätte er Zorro doch geglaubt dass er ihn liebte wäre es nie dazu gekommen. Tränen bahnten sich langsam den Weg über die Wangen des Jungen, der apathisch zurück in die Kombüse stolperte.

Die Crewmitglieder sahen zu ihrem Captain.

Nami ging langsam auf ihn zu. " Was ist denn los Ruffy? Was hast du?"

Ruffy regte sich nicht. "Ruffy? Hallo? Ich rede mit dir!"

Wieder keine Antwort von Seiten des Schwarzhaarigen, der nicht in der Lage war zu reden. Stumme Tränen flossen.

"Verdammt Ruffy was ist mit dir? Und wo ist Zorro? Bekomme ich auch mal eine Antwort?"

Ruffy ballte die Fäuste und starrte auf den Boden. " Es ist alles meine Schuld Nami..."

Nami legte den Kopf schief " Wäre schön wenn du dich klarer ausdrücken würdest."

Der Junge biss sich auf die Lippe. " Zorro....Zorro ist tot Nami, und ich bin daran Schuld."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackdragonstar
2007-11-17T13:47:16+00:00 17.11.2007 14:47
WOW...... Das is Hart!!*tief Luft holt*
Also jetzt tut mir Ruffy erst recht leid!!*anfängt Wasserfälle zu heulen* Zoooooooorooooo*schnief*


Echt genial!!
weiter soXD Hoffe, du schreibst auch mal so ne Coole FF von Sanji und Zorro XD wär schon klasse!!
Großes Lob!!
Von: abgemeldet
2007-01-19T23:32:13+00:00 20.01.2007 00:32
Die FF ist genial, aber der Schluss ist das heftigste, was ich je gelesen hab. Mein armer Ruffy-Schatz!*heul* Das verkraftet er doch nie! *schluchz*
Aber zu dir: Geile, geniale, coole FF! Großes Lob! Ich bin schwer beeindruckt!
Von: abgemeldet
2006-07-11T12:04:50+00:00 11.07.2006 14:04
WAaaaaaaaa ruffy TT.TT

was fällt dir ein sowas trauriges zu schreiben? Q__Q
*wein* hammer fanfic bin stolz auf dich *pat


Zurück