Zum Inhalt der Seite

Die Wette

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wette zu ende?

joooo ich bin es wieder

ich bedanke mich erst mal für die kommis die ich erhalten habe *verbeugt*

danke danke

und einen gruß an mütze und ryueen-san ,sonst wär ich nie weiter gekommen XD~

und mein betaleser Sakumi-chan ^^ die mich immer so toll verbessert

*schmus*

ok genug von mir *drop*
 


 

"Wo wart ihr gewesen?!? Ich hab doch gesagt, dass ein Sturm aufziehen wird. Wir wären schon längst weiter, wenn ihr nicht so getrödelt hättet", schimpfte Nami.

"Was habt ihr eigentlich getrieben?", fragte Lysop nebenbei.

Ruffy errötete und schaute sprachlos in die Luft, währenddessen Zorro Sanji siegessicher anlächelte und ihm so klar machte, dass er gewonnen hatte.

"Ist ja jetzt auch egal, lasst uns weiter", befahl Nami und die anderen hissten auf ihre Anweisung hin die Segel.
 

Es war schon spät in der Nacht als Ruffy aufwachte. Schlaftrunken schaute er sich um. Zwei Hängematten waren leer.

Wo waren Sanji und Zorro???

Leise stand er auf, er wollte schließlich Lysop und Chopper nicht wecken .

Zorro und Sanji würden wohl in der Kombüse sein. Langsam machte er sich auf den Weg.

Er hatte Recht, aus der Küche fiel Licht hin nach draußen. Der Gedanke, Zorro wieder zu sehen, zauberte ihm ein Lächeln auf die Lippen Er kam immer näher und wollte gerade anklopfen als ein paar Wortfetzen nach außen drangen.

"Gib mir das Geld!"

Es war eindeutig die Stimme von Zorro gewesen. Ruffy stockte, holte aber erneut aus um anzuklopfen.

"Hast du beweise, dass du Ruffy geküsst hast?"

Erneut stockte er in seiner Bewegung. Sanji´s Worte waren verwirrend für ihn.

"Mann, du hast ihn doch gesehen", sagte Zorro. "Er steht auf mich. Ich habe noch nie geschummelt, Gemüseputzer. Sieh es ein. Ich hab gewonnen und jetzt her mit dem Geld. Seit wann bist du so ein schlechter Verlierer, Sanji?"

Sanji grummelte was in sich rein und gab Zorro ein kleines Säckchen voller Geld. Verdeckt von der Dunkelheit der Nacht blieb Ruffy unbemerkt. Er schaute durch das kleine Fenster und konnte nicht fassen was er da sah. Zorro nahm das Geld, grinste breit und fing an zu zählen.

"Wenn du denkst, jetzt ist es zu Ende irrst du dich, Muskelprotz."

"Ach? Ich dachte du wärst pleite? Hast du an meinen Zuschlag gedacht?"

"Ja hab ich", knurrte der Smutje. "Aber eben in der Stadt hab ich paar Marineleuten ihr Geld abgenommen."

"Und was willst du mir damit sagen?"

Der Schwertkämpfer schaute hoch.

"Na, dass ich so leicht nicht aufgebe. Ich setze alles was ich habe, also 150.000 Berry für Ruffys Jungfräulichkeit......"

...

Stille.

Ruffy taumelte zurück,er konnte nun wirklich nicht fassen, was er hörte. Mit einem Mal würde ihm speiübel. Mehr konnte und wollte er nicht hören. Er drehte sich um, wusste nicht wohin. Zurück in die Kajüte wollte er nicht, früher oder später würde er dort auf Sanji und Zorro treffen. So entschloss er sich zum hinteren Deck zu gehen. Er lehnte sich an die Reling, machte sich klein und schaute auf die unendliche Schwärze des Meeres.

Währenddessen in der Kombüse.

Weitere Stille.

Zorro überlegte. Sein Verstand sagte, dass dies hier die einmalige Chance wäre Sanji abzuzocken andererseits hatte er noch ein Gewissen, das ihm sagte er solle es lassen.

"Wie sieht es aus?", fragte Sanji nach einer Zeit und streckte ihm wie gewohnt die Hand aus.

Ohne weiter zu überlegen schlug Zorro ein.

"Die Wette geht weiter."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackdragonstar
2007-11-17T13:23:02+00:00 17.11.2007 14:23
ARMER RUFFY!!!!
Denkt dabei auch jemand mal an die Gefühle von ihm??
Nein, warscheinlich nicht!ÒÓ
*grummelt*
Von: abgemeldet
2005-09-11T17:46:35+00:00 11.09.2005 19:46
HY ^o^
Das Kann Zorro doch nicht machen! *heul*
Sanji und seine blöden wetten! *immernoch heult und dabei Sanji zusammen schlägt*
Ruffy tut mir so leid! *Taschentuch sucht*
Ich les weiter!!

Bye Zorro07
Von: abgemeldet
2005-08-23T17:01:00+00:00 23.08.2005 19:01
wwaaaaaaaaaaaaah OO
OMFG
weiter weiter *tot*
weeeeeeiter x_X
ruffys jungfräulichkeit aaah x_x
*sprachlos*
weiter bitte *fleh* xD
>.< oki machs byebyee

ps: willy wonka willi wonka *sing* xD
cyah
das alsdorf-chan
Von: abgemeldet
2005-08-19T11:16:20+00:00 19.08.2005 13:16
der arme ruffy u__u ..
sanja und zorro sidn doof xDDD!!

nyo aba..ich will das du weiter schreibst!!
freu mich schon!!

lg -sarah-
Von:  Strohhut
2005-08-15T22:06:03+00:00 16.08.2005 00:06
AYE! ein drama ein drama X3~
*von einem eck ins andere hüpf*
Ö___Ö WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER


Zurück