Zum Inhalt der Seite

Die Wette

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wette

Es war ein sonniger Montagnachmittag. Eigentlich zu ruhig, dachte sich gerade ein Schwertkämpfer, der bis eben noch geschlafen hatte.

Er öffnete ein Auge und schaute über Deck der Flying Lamb. Ruffy, sein Captain saß auf seinem Lieblingsplatz. Lysop, der Schütze dieser Piratenmannschaft, arbeitete an einer neuen Waffe. Nami , Navigatorin , machte sich auf ihren Liegestuhl gemütlich und las Zeitung, Chopper, Schiffarzt , war irgendwo unter Deck mit Nico Robin , geheimnisvolle Archäologin und Sanji ... der muss wohl irgendwas kochen. Zorro streckte sich genüsslich und wollte gleich weiter pennen. // Hach ist das herrlich diese Stille.Da kann man sich echt mal hinlegen und sich von der Sonne bräunen lassen//
 

Ein Schatten stellte sich vor Zorro. " Nimm mir nicht die Sonne weg, elender Schnitzelklopfer!",sagte dieser entnervt ohne ein Auge geöffnet zu haben.

"Woher wusstest ,du dass ich das bin, Schwerterheini?"

"Weil die Anderen mit sich selber beschäftigt sind und mich nicht nerven.Sag lieber was du von mir willst."

Sanji, der blonde Smutje auf diesem Schiff setzte sich neben den grünhaarigen.

"Also, ich hab mal so mein Geld gezählt und hab festgestellt, dass ich 200.000 Berry habe."

"Sanji...,ich sage es ungern....aber das interessiert mich nicht!"

"Lass mich doch erstmal ausreden.Also ich dachte so an einer Wette und dieses mal spielen wir um Geld."

Zorro schaute nun mißtrauisch zu Sanji rüber.Wenn er die Wette gewinnen sollte, kann er Nami endlich die Schulden bezahlen und sie kann ihn nicht mehr bestechen.Sanji sah, dass er ein gewisses Interesse geweckt hat und grinste in seiner Zigarette hinein.

"Was hast du dir denn überlegt?",fragte Zorro dann doch.

"Mhm, wir spielen um 100.000 Berry. Ist das was?"

//Soviel müsste ich auch noch haben falls ich verliere//"und worum geht's?"

Sanji lies seinen Blick über Deck gleiten und blieb beim Lammskopf stehen.Zorros Blick folgte seinen, denoch wusste er nicht was Sanji sich da wieder ausgedacht hat.

"Unser Captain ist so rein und unschuldig. Ich wette, er hat noch niemanden geküsst geschweige was anderes in der Richtung."

Ein fettes grinsen lag in Sanjis Gesicht."100.000 für denjenigen, der Ruffys ersten Kuss stiehlt

und noch einen Zuschlag von 50.000 wenn dieser mit Zunge ist."

"Geht das nicht etwas zu weit?"

"Kein Interesse?"

Kurze Stille.

"Aber weder du, noch ich geschweige Ruffy sind schwul."

"Na eben,dann wird es spannend. Machst du nun mit?"

Sanji streckte ihm die Hand aus und nach kurzer Überlegung schlug Zorro ein.

"Die Wette gilt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackdragonstar
2007-11-17T13:05:08+00:00 17.11.2007 14:05
*DROP*
Wie kam Sanji denn darauf?? OO
Und Zorro geht auch noch drauf ein!! Oo
Klasse!!
Und das Wort "Schnitzelkolpfer"...GENIAL!!

Von: abgemeldet
2005-09-11T17:25:21+00:00 11.09.2005 19:25
HY ^o^
Dein stil zu schreiben, find ich klasse!
Ich find die wette ziemlich blöde von sanji, aber was solls!
ich les mal weiter!

Bye Zorro07


Zurück