Zum Inhalt der Seite

Only three words...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

IV

~ IV ~
 

Ihn umhüllte Schwärze, doch plötzlich war es da. Dieses gleißende Licht war einfach überall, bis es sich auf einen Punkt konzentrierte.

Kam es von dort? Sollte er dorthin?

Dies ergab sich von selbst. Er näherte sich diesem Licht. Ungewollt und ohne sich zu bewegen und aus der Dunkelheit griffen unzählige kalte, weiße Hände nach ihm, umgeben von gequälten ruhelosem Stöhnen und Schreien.

Forschend streckte er die Hand aus.

Wärme durchflutete seinen Körper von den Fingerspitzen an.

War er endlich an sein Ziel gekommen?

Der leuchtende Punkt schwoll weiter an, ließ das Licht heller und stechender wirken und seine Augen brennen.

Er begann nervös zu blinzeln.

Plötzlich fand er sich in einer völlig anderen Umgebung wieder und erneute Kälte und Schmerz verdrängten die Wärme.

Vorsichtig betrachtete er den Raum.

Weiß - alles war weiß - und wärmendes Sonnenlicht durchflutete den Raum.

Und doch durchbrach nichts diese verschlingende Sterile.

//Da könnte man ja verrückt werden.//

Dann fiel sein Blick auf etwas, welches dieses doch tat.

Zögernd strich er durch das Haar. Es fiel wie Seide durch seine Finger hindurch.

Es war ihm nie aufgefallen, wie weich die Haare des Anderen waren.

//Hat er etwa die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich doch wieder aufwache?//

Sein Blick richtete sich auf ein Pflaster in der Armbeuge des Schlafenden, ließ ihn die Stirn runzeln.

"Er hat ihnen das Leben gerettet, sie sollten ihm dankbar sein."

Sein Blick flog auf. Er hatte gar nicht bemerkt, dass der Fremde eingetreten war.

Verstohlen musterte er den Arzt.

Wieso war er überhaupt hier? Eigentlich wollte er doch ganz wo anders sein.

//Es hat wieder nicht funktioniert. Wieso mussten sie mich auch finden?! Ich war doch so nah dran!//

Wider Willen nickte er.

Der Arzt jedoch seufzte betreten.

"Ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass wir nicht eine weitere Blutkonserve ihrer Blutgruppe im Haus hatten. Wir haben bis jetzt noch immer nicht den Verantwortlichen gefunden. So mussten erst Neue besorgt werden und bis dahin hat er uns etwas ausgeholfen. Wer weiß, vielleicht wären sie sogar schon tot gewesen, bis die neuen Konserven eingetroffen wären." erklärte er, während er die Daten an den Geräten durchsah und kurz den Verband überprüfte.

//Ich wäre froh, wenn es so gewesen wäre!//

Der Doktor senkte den Blick, sodass er ihn über die Brillengläser hinweg ansehen konnte.

"Sie haben verdammt viel Glück, einen solchen Freund zu haben. Und wenn sich ihr Glück noch steigert, kann er sie heute Abend auch schon wieder mitnehmen."

Mit diesen Worten wand er sich um und verließ das Zimmer, wobei sein weißer Kittel ihm bei jedem Schritt hinterher wehte.

Der Blick des Zurückgebliebenen heftete jedoch bereits wieder an der Person, mit welcher er erneut allein den Raum teilte.

Gedankenverloren strich er einige wenige Strähnen aus dem entspannten Gesicht.

//Wieso hast du das getan? Wieso nur musst du so lieb sein?//
 

~*~
 

Langsam strich er über die Wange des Anderen, immer und immer wieder, konnte einfach nicht den Blick von ihm abwenden, obwohl er genau wusste, wie falsch das alles war.

Trotzdem konnte er es nicht verhindern. Genauso wie, dass sich ein und dieselben Worte in seinem Kopf ununterbrochen wiederholten.

,Ich liebe dich.'

//Oh Kami-sama, wie habe ich das nur ausgehalten? Wie konnte ich ihn einfach abweisen? Ich weiß es immer noch nicht. Aber es tut immer noch weh.

Du hast Leader-san, du liebst doch ihn, du solltest so etwas nicht zu anderen sagen. Ich musste doch verhindern, dass es für uns beide zum Verhängnis wird, oder?

Egal, was ich getan hätte, ob ich dir geglaubt oder es nicht getan hätte, so habe ich doch immer die Gewissheit, dass du diese Worte nie wieder zu mir sagen würdest.

So gibt es wenigstens nichts, was du bereuen müsstest.//

Er schluckte den Kloß, welcher sich in seinem Hals gebildet hatte, hinunter und ließ den Blick über die feinen Züge des Schlafenden schweifen, während seine Hand noch immer dessen Wange liebkoste.

Die Nacht über hatte er nicht schlafen können. Also riskierte er irgendwann einen Blick auf den Flur, wollte unbedingt wissen, was der Ältere tat.

Beinahe wäre er beim hinausgehen gestolpert, da der Größere sich vor seiner Tür zum Schlafen zusammengerollt hatte.

Wie er dies dort allerdings tun konnte war für den Drummer ein Rätsel und letzten Endes ließ er ihn, von Mitleid ergriffen, doch bei sich übernachten.

Glücklicherweise war die Nacht ruhig verlaufen. Doch nun stimmte ihn der Anblick des Gitarristen traurig, hatten sich doch seine Worte in seinem Kopf festgesetzt und beschlossen, auf Dauerschleife zu laufen und das obwohl er wusste, dass sie überhaupt nichts bedeuteten.

Plötzlich gab Die ein Knurren von sich und kniff die Augen zusammen.

Blitzschnell hatte der Chibi seine Hand zurückgezogen und sich aufgesetzt, den Blick jedoch weiterhin auf den Rotschopf gerichtet, welcher nun vorsichtig blinzelte.

//Hell...//

Als er jedoch seinen Gegenüber entdeckte, versuchte er langsam zu lächeln, bereute es im nächsten Moment jedoch gleich wieder.

//Aua...Memo an mich: Heute nicht lächeln, grinsen etc.//

"'hayou." knurrte er leise.

"ohayou mo. Wie geht es dir?" fragte der Angesprochene ruhig.

"Kopfschmerzen." war die Antwort und der Redhead presste das Gesicht in ein Kissen.

//Kami-sama, so viel war das doch gar nicht! Kuso, das reicht nichtmal um zu vergessen, was ich für Schwachsinn von mir gegeben hab.//

"Kann ich mir vorstellen, bei dem, was du da alles in dich reingeschüttet hast."

"War doch gar nicht viel."

"Aber mehr als genug." gab der Drummer spöttisch zurück.

"Woher willst du das denn wissen?"

"Zum einen wären da die Kopfschmerzen und zum anderen das, was du gestern Abend angestellt hast. Ich bezweifle ernsthaft, dass du mir auch nur etwas davon erzählen kannst."

Die hob den Kopf und tat als würde er angestrengt nachdenken.

"Nö."

Shinyas Herz zog sich schmerzhaft zusammen.

//Ich wusste es doch! Ich habe es von Anfang an gewusst!//

"Na siehst du! Das ist mir Beweis genug."

Verzweifelt versuchte er, die Verletztheit aus seiner Stimme zu verbannen, schaffte es jedoch nicht ganz, sodass sie leicht zitterte.

Die jedoch bemerkte es nicht und sah Shinya ernst an.

"Na wenn du das sagst, wird es wohl stimmen." grinste Die dann vorsichtig und patschte dem Drummer leicht auf den Oberschenkel.

Dieser gab sofort ein Quietschen von sich und sprang vom Bett.

"Hey! Du kannst auch keine ernsthaften Unterhaltungen führen was?" rief er empört.

"Iie! Nicht mit jemanden wie dir..."stichelte Die.

//...Nicht mit jemanden, der so süß aber gleichzeitig so abweisend ist, sodass er mein Herz zu Tränen rührt.//

Der Drummer schnaubte verächtlich.

"Baka! Und um dich hab ich mir auch noch Sorgen gemacht!" zischte er und verschanzte sich mit seinen Sachen und einem Türknallen im Bad.
 

~*~
 

Die Tür öffnete sich und ein weiterer junger Mann trat ein. In seinen Händen trug er zwei Becher mit dampfendem Kaffee.

Sein Blick flog über den mageren Körper, musterte die femininen Züge des hübschen Gesichtes.

//Er ist so hübsch und ich? Ich hab es gar nicht verdient, dass er mir geholfen hat und sich jetzt so um mich kümmert. Wieso tut er das nur. Ich will das doch gar nicht. Er hätte mich einfach liegen lassen sollen! Oder hatte ich mit meiner Vermutung am Ende doch Recht?//

Lächelnd streckt der Andere ihm einen der Becher entgegen, welchen er gerne annahm.

"Schön, dass du wieder wach bist. Ich dachte schon du würdest es gar nicht mehr werden." sagte er ruhig.

"Hm." Ein Brummeln als Antwort.

Vorsichtig nippte er am Kaffee.

Heiß...!

"Ich hab auch noch mal mit dem Arzt geredet. Er meint, es ist sehr wahrscheinlich, dass du heute schon wieder genug Kraft hast, damit sie dich entlassen können, aber du sollst dich dann trotzdem erst mal schonen. Heißt: Bettruhe für die nächsten Tage. Aber keine Sorge, ich werd mich schon um dich kümmern."

Dass Kyo seinem zuversichtlichen Geplapper nicht wirklich folgte, bemerkte der Bassist nicht.

//Vielleicht hätte ich mir dir Kehle durchschneiden sollen. Das ließe sich sicherlich nicht so schnell flicken, wie man es machen müsste.//

Gedankenverloren schweifte sein Blick über den eigenen verbundenen Körper.

Inzwischen hatte der Schmerz nachgelassen - oder er hatte sich einfach nur daran gewöhnt. Aber das machte diese verdammte Situation wenigstens etwas erträglicher.

Sein Blick flog auf, als er eine warme Hand an seiner eisigen Wange spürte, die sanft über diese strich.

"Mein Gott, ich hatte solche Angst." murmelte der Größere tränenerstickt.

Kyo wand nervös den Blick von dem Gesicht ab, über welches sich langsam einige Tränen ihren feuchten Weg bahnten.

Doch im ganzen Raum ließ sich nichts ausmachen, was als Taschentuch fungieren könnte.

//Ich halt das nicht mehr aus! Hör auf, oder willst du mich zerreißen? Ich habe es doch nicht verdient, dass du um mich oder wegen mir weinst. Ich bin deine Tränen nicht wert!//

"Bitte - versprich mir, dass du so etwas nie wieder versuchen wirst! Ich will dich nicht verlieren." wimmerte der Bassist weiter.

Ernst sah der Kleinere ihn an.

//Du weißt doch selbst am besten neben mir, dass ich dir so etwas nicht versprechen kann.//

"Schön, dass du danach gehst, was du willst! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es mir geht?" meldete er sich zischend das erste Mal zu Wort, seit Toshiya aufgewacht war.

Er hatte schon ganz genau gewusst, warum er es bisher nicht getan hatte, denn bei jeder Silbe, die über seine Lippen trat, meldete sich der vergessen geglaubte Schmerz erneut.

Erst jetzt zog der Jüngere die Hand zurück und sah den Sänger ernst an.

"Oh! Jetzt bin ich es, der egoistisch handelt? Und was war das von dir dann bitte für eine Aktion? Du warst es doch, der nur an sich gedacht hat und der diese Welt mit unzähligen von traurigen Seelen zurücklassen wollte!" gab er gedrückt zurück.

Kyo hingegen gab nur ein wütendes Schnauben von sich und wand den Blick erneut ab, um aus dem Fenster zu starren.

Die kleinen Hände hielten den Pappbecher fest umklammert.

//Ich habe es einfach nicht verdient weiter hier zu sein, das wurde mir schon oft genug gezeigt und trotzdem versuchst du mich hier zu halten.//

Und eine neue Periode des Schweigens brach an.
 

~*~
 

Leise öffnete er den Raum. Darauf bedacht, keinen Laut von sich zu geben, schlich er durch das Zimmer um sich einige wenige Sachen zusammenzusuchen.

Er wusste nicht, dass sein Gast bereits wach war.

Dieser erhob sich etwas und blinzelte den letzten Schlaf aus den Augen.

"Die?" fragte er noch etwas verschlafen und musterte den rothaarigen Gitarristen, der nur mit seinen Shorts bekleidet am Schrank stand und etwas zu suchen schien.

Dieser sah sich nun leicht verwirrt im Raum um, bis sein Blick auf etwas violettem auf dem Bett haften blieb.

"'hayou. Hab ich dich geweckt?" flüsterte der Jüngere, bevor ihm klar wurde, dass er gar nicht leise zu sprechen brauchte.

Lächelnd schüttelte Kaoru den Kopf.

"Bin schon nen bisschen länger wach, keine Sorge."

"Hm. Auch gut. Ich hoffe doch du hast wenigstens gut geschlafen."

Die, der bereits alles zusammen hatte, setzte sich mit den Sachen im Arm zu seinem Freund auf die Bettkante.

Lächelnd, jedoch mit gemischten Gefühlen betrachtete er ihn. Was am Tag zuvor geschehen war, ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Genauso wie Shinyas Vermutung, die beiden könnten ein Paar sein, die so sicher geklungen hätte, als wüsste er es 100%ig.

//Jedenfalls sind die Kopfschmerzen schon etwas abgeklungen...//

"Hai, bestens. Wo hast du eigentlich deine Nacht verbracht?" fragte der Leader nachdenklich und riss damit Die aus seinen Gedanken, welche sein Lächeln unmerklich hatten schrumpfen lassen.

"Ich hab dir doch gesagt, dass ich zum Chibi gehe."

"Und der hat dich tatsächlich reingelassen und die ganze Zeit ertragen?" lachte er vorsichtig.

"Naja, mehr oder weniger freiwillig." antwortete der 2. Gitarrist und das Lächeln verzog sich zu einem schiefen Grinsen.

"Wie darf ich das denn verstehen? Was hast du denn nun schon wieder angestellt?"

"Das war so...nya...ich hab mal wieder nen bisschen mehr getrunken als ich vertragen kann. Aber er hat mich nach dem Rausschmiss nach 'ner Weile wieder ganz großzügig aufgenommen. Ich glaub er konnte es nicht ganz mit seinem Gewissen vereinbaren, dass ich deswegen auf dem Flur schlafen sollte."

"Wieso? Totchi hätte sicherlich auch noch Platz für dich gehabt und Kyo hat doch auch nen Bett zu viel."

"Tja, genau da liegt das Problem: Kyo liegt im Krankenhaus und unser kleiner Totchi ist sicherlich bei ihm. Jedenfalls ist er nicht bei sich im Zimmer."

"Was macht Kyo denn im Krankenhaus?" fragte Kaoru geschockt und sein Blick verfinstere sich.

"Genau weiß ich es auch nicht. Nur, dass er sich wohl die Arme aufgeritzt hat. Sagt jedenfalls Shinya."

Unwissend zuckte der Größere mit den Schultern. Was wusste er denn schon, was Kyo anstellt? Immerhin interessierten ihn doch völlig andere Dinge.

Dinge wie zum Beispiel der Chibi, der für ihn noch immer ein riesiges Rätsel darstellte.

Wieso hatte er den Abend so reagiert? War es wirklich, wie er zu dem Zeitpunkt vermutet hatte, eine tiefe Abneigung gegen seine Person gewesen? Und wieso hatte er dann geweint?

"Das hat er mal wieder toll gemacht. Erst fährt er freiwillig mit hierher und dann versucht er sich umzubringen. Ich wüsste zu gerne, was schon wieder in ihn gefahren ist."

Ein abgrundtiefes Seufzen entrang Kaorus Kehle.

"Demo, lass uns lieber das Thema wechseln, sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen. Wie läuft es mit Shinya?"

Die verschluckte sich. Mit einer solchen Frage hatte er nicht gerechnet. Überhaupt: Wie kam Kaoru darauf, es könnt etwas mit Shinya laufen?

"Mit Shinya?...Wie soll es mit dem Chibi schon laufen? Wie immer natürlich, wieso fragst du?" mühte er sich ruhig zu sagen, konnte aber einen Hauch von Verzweiflung nicht aus seiner Stimme verbannen.

//Alles ist wie immer und nichts wird sich je ändern, egal wie sehr ich es wollte.//

Kaoru musterte ihn ernst.

//Tu doch nicht so, Die! Meinst du etwa, ich hätte als dein bester Freund nicht mitbekommen, dass du mehr für unseren Chibi empfindest als du je zugeben würdest? Wieso versuchst du es vor mir zu verheimlichen?//

Doch dann zuckte er scheinbar unbeteiligt mit den Schultern.

"Naja. Mir kam es in letzter Zeit vor, als würden da zwischen euch gewisse - wie nenn ich's denn am besten - Spannungen stehen."

"Spannungen?"

Misstrauisch hob Die die linke Augenbraue.

"Also für mich schien es so, als würdest du ihn sehr sehr gern haben."

Kaoru konnte sich ein kleines Zwinkern nicht verbieten. Die jedoch wurde durch diese Aussage zum Schlucken gebracht. Dieses Gespräch verlief in eine äußerst heikle Richtung.

//Ist es etwa so auffällig? Es kann doch gar nicht sein, dass er es weiß. Ich versuche doch schon mein bestes, damit es keiner mitbekommt. Aber wenn Kao es weiß, weiß Shin es auch...//

"Ich mag euch doch alle und mache mir Sorgen. Wo wir gerade dabei sind, wie geht es dir heute?" fragte der Jüngere und hoffte inständig, das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt zu haben. Währenddessen ließ er seine Hand vorsichtig auf Kaorus Stirn ruhen. Sie war auf jeden Fall schon kühler, als noch an dem Tag zuvor. Dass der Leader aber auch so leichtsinnig sein musste, mit einer derartigen Erkältung in den Urlaub zu fliegen, nur um keinem Sorgen zu bereiten und ihn den anderen nicht zu verderben.

"Die, du lenkst vom Thema ab." stellte eben dieser murrend fest und schob die Unterlippe nach vorn.

"Du kannst mir ruhig sagen, wenn du verliebt bist. Du brauchst es gar nicht erst zu leugnen. Sonst erzählst du mir doch auch immer alles."

Aufmunternd knuffte der Ältere Die in die Seite.

Für wahr, sonst erzählte er seinem besten Freund alles, aber für gewöhnlich drehten sich ihre Gespräche nicht um die Liebe zu diversen Bandmember.

Die versuchte die aufsteigende Röte zurückzuhalten und sah Kaoru entgeistert an. War er denn so einfach zu durchschauen?

Kaoru ließ ein schwaches Seufzen verlauten und rutschte zögernd zu seinem Freund heran. Vorsichtig tätschelte er seine Wange und sah ihm wie gebannt in die tiefbraunen Augen.

"Oder willst du mir erzählen, dass dir der Kuss gestern doch mehr bedeutet hat? Dann muss ich dich nämlich ent-"

"Nein! Um Himmels Willen, nein! Aber das heißt doch nicht gleich, dass ich in den Kleinen verschossen bin." schnitt der 2. Gitarrist ihm das Wort ab und hob beschwichtigend die Hände.

Kaoru rückte wieder ein Stück zurück, verschränkte mit einem neuen Schmollmund die Arme vor seiner Brust und wandte den Blick ab.

"So abstoßend bin ich nun auch wieder nicht!" murrte er und nahm sich vor, den Jüngeren in den kommenden Minuten nicht eines weiteren Blickes zu würdigen.

Die Durchgangstür war doch viel interessanter!

"So war das doch auch gar nicht gemeint! Du bist wirklich der beste Freund, den man sich wünschen kann, demo-" jammerte Die, wurde jedoch von einem leisen Klopfen unterbrochen.

Auch der zweite im Raum wand nun sein Gesicht der Tür zu, durch welche Shinya soeben den Kopf steckte.

"Du Kao, ich wollt gerade runter essen gehen, da hab ich jemanden vor deiner Tür eingesammelt. Er meinte, er wolle zu dir."

Der Chibi konnte gerade noch ausreden, als schon etwas an ihm vorbeigeschossen kam und zu Kaoru auf das Bett sprang.

Behutsam und mit einem sanften Lächeln schloss dieser den vierten im Bunde, welcher sofort fest die Arme um ihn geschlungen hatte, in eine zärtliche Umarmung.

"Tsuka-chan. Was machst du denn hier? Ich denke ihr hattet so viel zu tun, dass du da bleiben musst?" sagte er ruhig und wog den jungen Mann leicht.

"Dich vermissen." wisperte der Angesprochene daraufhin.

Die und Shinya warfen sich verwirrte Blicke zu.

Wer oder was war das?

Kaoru entging dieser Blick nicht. Er lächelte vorsichtig zu den andern beiden Dirumember im Raum und öffnete den Mund um etwas zu sagen, während er den Braunhaarigen etwas von sich schob.

"Ich möchte euch jemanden vorstellen. Die, Shinya - das ist Tsukasa, Tsukasa - Die und Shinya." sagte er ruhig und der Neuling sah neugierig in die Runde, nachdem er sich richtig umgedreht hatte.

Der fast scheue Blick widersprach irgendwie dem, was noch kurz zuvor geschehen war und auch noch jetzt hielt er schutzsuchend eine Hand von Kaoru fest umklammert.

Während Shinya, welcher bereits ganz in den Raum eingetreten war, ihn mit etwas Misstrauen musterte, setzte Die bereits sein allseits bekanntes Grinsen auf.

Munter streckte er dem Anderen die Hand entgegen.

"Hi, freut mich dich kennen zu lernen." plapperte er fröhlich drauf los, worauf Tsukasa etwas mutiger lächelte und die ausgestreckte Hand des Gitarristen schüttelte.

Noch kurz bevor er dort eingetroffen war, hatte er irgendwie Angst davor, wie Kaorus Freunde auf ihn reagieren würden, obwohl dieser ihm immer wieder gut zugeredet hatte. Deshalb war er aufgrund dieser freundlichen Begrüßung sehr beruhigt.

Shinya jedoch konnte sich nicht helfen. Irgendetwas kam ihm an der ganzen Sache eigenartig vor.

Wer war dieser Junge? Was hatte er mit Kaoru zu schaffen? Und in welchem Verhältnis stand er zu ihm, wenn er ihm sogar hinterher reiste?

Doch seine letzte Frage war schnell geklärt, als sich zwei Arme von hinten um die Taille des Neuankömmlings schlangen und Kaoru seinen Kopf mit zufriedenem Gesichtsausdruck auf dessen Schulter platzierte.

Tsukasa wand ihm sein Gesicht zu und ein breites Grinsen schlich sich auf seine feinen Züge.

//Kaoru? Hast du mir nicht bis eben noch gepredigt ich solle die solche Dinge nicht verheimlichen und jetzt so was? Wieso hast du mir das nie erzählt? Und wenn du mit ihm zusammen bist, wieso hast du dich dann gestern dazu hinreißen lassen?//

Die betrachtete die Szene eine Weile nachdenklich, doch dann grinste er.

"Na, sollen wir euch zwei vielleicht etwas alleine lassen?" fragte er gelassen und Shinyas ohnehin geweiteten Augen wurden noch größer.

//Was wird das hier? Ich dachte, Die und Kaoru...demo...//

Verwirrt schüttelte er den Kopf. Auf bizarre Art und Weise verschwommen allerlei Tatsachen vor seinem geistigen Auge und alles brach in sich zusammen, bis es ihm in stechender Klarheit wieder erschien.

Irgendwie verstand er gar nichts mehr, konnte die Zusammenhänge nicht erkennen.

Kaorus Nicken und der bittende Blick zu dem 2. Gitarristen durch einige der violetten Strähnen gaben ihm den Rest und er taumelte benommen zurück in sein Zimmer.

Seine Hände fuhren hinauf zu seinen Schläfen und er rieb diese mit leichtem Druck in dem Versuch, das eben Geschehene zu verarbeiten.
 

Als Shinya ging sah Die ihm neugierig hinterher.

Ihm fiel etwas ein, was er ihn schon am Tag zuvor hatte fragen wollen, es dann aber doch gelassen hatte, aus Angst vor der Reaktion.

Doch genau diese Frage gewann nun erneut an Aktualität, als Die sich den geschockten Blick des Drummers zurück ins Gedächtnis rief.

"Ich geh dann auch mal." murmelte er gedankenverloren und erhob sich vom Bett um Shinya zu folgen.
 

Tsukasa kicherte leise, als er Kaorus Zunge an seinem Hals spürte.

Doch kaum war die Tür geschlossen, ließ er von dem Jüngeren ab und legte lediglich den Kopf erneut auf dessen Schulter.

Mit einem Ruck zog er ihn noch näher zu sich heran.

"Hab dich so vermisst." sagte er und lehnte sich an den Leader zurück, während er sanft über dessen Finger strich.

"Ich dich erst. Aber du hättest doch auch anrufen können, die Nummer hab ich dir ja extra aufgeschrieben. Aber dann hättest du dir die anstrengende Reise gespart." gab Kaoru daraufhin treuherzig zurück.

"Ich wollte dich aber sehen und nicht nur hören. Man könnte meinen, du wärst nicht froh mich hier zu haben."

Mit diesen Worten schob der Drummer verletzt die Unterlippe vor und sah Kaoru beleidigt an.

"So war das doch gar nicht gemeint, Koi. Ich bin überglücklich, dass du da bist." flüsterte er hastig und wollte dem Anderen einen Kuss geben, doch dieser legte ihm vorsichtig den Zeigefinger auf die Lippen.

"Eine Frage."

"Hm?" Blinzelnd sah er zu ihm hinauf.

"Wieso bist du eigentlich nicht in deinem Zimmer sondern liegst in dem Bett von einem anderen der dann auch noch in Shorts neben dir hockt?" Der Braunhaarige wirkte wieder völlig ernst.

"Naja, das ist eine längere Geschichte." versuchte der Angesprochene auszuweichen.

Er wollte es dem Jüngeren nicht sofort auf die Nase binden, sodass dieser sich auch noch Sorgen machte. Denn dazu bestand wirklich kein Grund.

Doch der Jüngere blieb hartnäckig.

"Wir haben Zeit." drängte er sanft.

"Sagen wir es so: Bin umgekippt und Die kam ohne Schlüssel nicht in mein Zimmer. Auf die Idee an der Rezeption danach zu fragen ist er offensichtlich noch nicht gekommen. Und eben war er nur hier, weil er sich keine Sachen mitgenommen hatte." Kaoru grinste etwas schuldbewusst, wurde jedoch mit einem besorgten Blick bedacht.

"Warum bist du umgekippt?" fragte Tsukasa nach kurzer Zeit heiser und drehte sich nun völlig zum Violetthaarigen um.

"Naja, 'nen bisschen Fieber und so. Ne Erkältung halt." versuchte dieser seinen Freund zu beruhigen und schlang seinerseits erneut die Arme um den schlanken Körper.

"Wirklich nur eine Erkältung?" hakte der Drummer jedoch noch einmal vorsichtig nach.

"Wenn ich es dir doch sage."

"Na dann wollen wir dir das noch einmal abkaufen." lächelte er dann und gab seinem Liebsten einen kurzen Kuss.

"Du musst müde sein." murmelte dieser dann gegen die weichen Lippen seines Freundes.

Der Drummer schürzte die Lippen und schien nachzudenken.

"Ja. Schon etwas."

Kaoru lächelte sanft, legte sich zurück in das warme Bett und hob die Decke etwas für seinen Koi.

Dieser entledigte sich kurzerhand von störenden Dingen und kroch in Boxershorts darunter, um sich sofort darauf fest von dem Gitarristen einwickeln zu lassen.

Lächelnd schlang dieser den Arm um die schmale Hüfte und nach kurzer Zeit war der Jüngere bereits eingeschlafen und kuschelte sich zutraulich an den Violetthaarigen.

Dieser lächelte erneut und gab sich wieder seinen Gedanken hin, bis auch ihm vor Müdigkeit und Nichtstun die Augen zufielen.
 

~*~
 

"Wie bitte? Major? Wir? Sugoi!"

"Jap. Wär doch genial, ne?

"Aber ohne mich!"

"Wie bitte?"

"Du hast mich schon verstanden Kaoru. Entweder wir bleiben Indies oder ich gehe. Es überrascht mich, dass ich als Bandleader bei solchen Entscheidungen nicht einmal gefragt werde."

"Demo...Kisaki! Das kannst du nicht machen. Du bist Bassist UND Bandleader, du darfst nicht gehen!"

"Wieso nicht?"

"Genau. Wieso sollte er denn nicht gehen? Lasst ihn doch, wir finden schon noch einen anderen. Wir brauchen niemanden der unsere Entwicklung stoppt."

"Was soll das denn jetzt, Kyo?"
 

...
 

"Toll...und jetzt? So können wir doch nicht weitermachen. Wer springt da jetzt ein?"

"Hm...also Leader würde ich auch noch machen, aber als Bassist bin ich echt nicht zu gebrauchen..."

"Kyo? Du und Bandleader? Soweit kommt's noch. Wer ist denn Schuld, dass Kisaki weg ist und wir wie ein Fisch auf dem Trockenen hocken?"

"Also an mir solls nicht gelegen haben!"

"Nein! Natürlich nicht. Aber an der heiligen Jungfrau Maria."
 

...
 

"Also ich wär ja für Kao."

"Stimmt. Kao eignet sich als Bandleader von uns allen noch am besten."

"Werde ich vielleicht auch noch mal gefragt, ob ich das überhaupt machen will?!"

"Nö!"
 

...
 

"Hey, erinnert ihr euch an den Kleinen von GoSick?"

"So klein war der doch gar nicht?!"

"Na dass er nicht kleiner ist als du ist ja kein Kunststück."

"Nein, genauso wenig, wie einen Menschen mit mehr Hirn zu finden als du es hast."

"Na ist doch auch egal! Aber ich habe gehört, dass er ausgestiegen wäre und jetzt eine neue Band sucht."[1]

"Na das kommt doch wie gerufen."
 

...
 

"Iiek. Wer auch immer jetzt geklingelt hat, er wird es bitter bereuen, dass ich wegen dem jetzt den ganzen Text noch mal abschreiben muss!"

"Lass es lieber Kyo, sonst sind wir gleich den nächsten Bassisten wieder los!"

"Ach, und wieder bekomm ich die Schuld zugeschoben?! Danke Kaoru."

"Ach halt doch die Klappe!"

"Dann lass deinen Stress nicht an mir aus!"

"Könntet ihr mal aufhören zu streiten?"

"Zu Befehl, Herr Oberdrummer!"

"Ohayou, Toshiya desu."

"Hey - Hey, Erde an Kyo. Kannst du mal versuchen, deinen Speichelfluss wieder zu minimieren, du setzt mit deinem Gesabber gerade das ganze Studio unter Wasser."

"Ach, lass mich doch in Ruhe und nimm deine verfickte Hand vor meinem Gesicht weg und DU hör auf zu kichern!"
 

...
 

"Wie? Echt? DER Yoshiki will uns produzieren? Das wird ja immer geiler!"

"Hai, ich weiß."

"Wir haben einfach mehr Glück als Verstand..."

"Boah, Kyo-chan, jetzt hast du die ganze Stimmung versaut."

"Nur weil du dich in meiner Wohnung einquartiert hast, heißt das noch lange nicht, dass du mich auch Kyo-chan nennen darfst, Totchi!...Und guck nicht immer so."

"Was denn, wird der Fels in der Brandung etwa schwach?"

"Aua Kyo! Die kann echt von Glück reden, dass Blicke nicht töten können, ne Chibi."

"Ich glaub nicht, dass er dir in nächster Zeit antwortet Leader-san. Dazu müsste sein Mund erst mal wieder zu gehen."
 

...
 

"Was ist? Du willst ausziehen?!"

"Hai. Ich habe hier endlich eine Wohnung gefunden."

"ARGH, Mach doch was du willst!"

"Kyo, bist du jetzt etwa sauer?"

"Nein."
 

...
 

"He Kyo, wie geht's?"

"Wie solls mir schon gehen? Hat dir nicht zufällig jemand gesagt, ob es wieder besser werden wird? Dieses Gefühl ist einfach widerlich."

"Sie meinten, du wirst wahrscheinlich auf dem Ohr taub bleiben. Gomen nasai."

"Argh. Verdammte Scheiße!

... Aber trotzdem danke Toshiya."

"Wofür?"

"Dass du einfach nur da bist."
 

...
 

"Kyo! Hey Kyo, wach auf! Was machst du denn für Scheiße?"

"Fang jetzt bloß nicht an zu heulen, davon wird es auch nicht besser!"

"Machen sie doch endlich die Scheinwerfer aus!"

"Soll ich nen Arzt holen?"

"Iie, geht schon. Was ist passiert?"

"KYO!...Du bist mitten in den Aufnahmen einfach umgekippt."
 

...
 

"Kyo? Ist mit dir alles in Ordnung?"

Fest und doch mit Vorsicht rüttelte Toshiya an dem zitternden Körper.

"Was ist denn los? Komm schon, Kleiner, mach die Augen auf!"

Langsam öffnete der Angesprochene diese. Doch als er seine Umgebung realisierte, schob er den Größeren ruckartig von sich.

"Hör auf mich zu schütteln, ich bin kein Milchshake!" knurrte er giftig.

"Aber wenn du plötzlich so zitterst mach ich mir nun einmal Sorgen."

"Hör endlich auf damit!"

"Womit?"

Kyo verdrehte die Augen.

"Dir Sorgen um mich zu machen! So schnell geh ich schon nicht kaputt, es sei denn, du lässt mich nicht endlich in Ruhe!"

Er seufzte einmal tief und sah dann aus dem Fenster. Was war eigentlich passiert? Woher kam dieser verdammte Filmriss?

Toshiya jedoch konnte die Gedanken seines Freundes anhand seiner Mimik, seiner gesamten Gestik erahnen.

"Du bist mal wieder irgendwann zwischendurch eingepennt, als ich mit dir reden wollte. Hättest beinahe den ganzen heißen Kaffee über dir verteilt." grinste er verhalten.

"Aha." war darauf das einzige, was der Blonde von sich gab.

Erst jetzt bemerkte er den noch immer halb vollen Becher neben seinem Bett.

Aufmerksam beobachtete der Bassist seinen kleinen Freund.

"Ich glaube, der ist mittlerweile kalt. Soll ich dir einen neuen holen?" fragte er ruhig und wollte aufstehen, wurde jedoch von einer Hand an seinem Arm zurückgehalten.

"Iie, geht schon." sagte der Sänger, jedoch ohne sich zu dem Anderen umzudrehen.

//Lass mich nicht allein.//

Der Blauhaarige nickte knapp und ließ sich wieder auf seinen Stuhl neben dem Bett fallen.

Kurze Zeit herrschte Stille, bis einer der Beiden diese wieder durchbrach.

"Du, Kyo-chan, verrätst du mir, wovon du geträumt hast?"

"Wenn du mich noch mal ordentlich fragst, vielleicht." grummelte der Ältere und wandte den Blick mit einem ernsten Ausdruck nun doch dem Bassisten zu.

Dieser musste erst einen Moment überlegen, bevor er verstand, was der Andere mit diesem Satz gemeint hatte.

"Äh...gomen, ich meinte natürlich Kyo-KUN." gab er kleinlaut zurück und kurzzeitig schien ein zufriedenes Lächeln über die Züge des Älteren zu fliegen.

"Von uns."

"Uns?"

"Hai, von uns. Dir en grey. Obwohl man das, denke ich, nicht wirklich einen Traum nennen könnte. Eher - Naja, halt Gesprächsfetzen von Früher, die sich in meinem Hirn festgesetzt und jetzt beschlossen haben, einfach mal wieder rauszukommen."

"Ach so."

Ein verständnisvolles Nicken, ein Lächeln.

Keiner der Beiden realisierte in diesem Moment wirklich, dass Kyo inzwischen Toshiyas Hand fest in der seinen hielt.
 

~*~
 

Die schloss die Tür hinter sich und sah sich im Raum um.

Der Jüngere starrte noch immer aus dem Fenster, hielt sich den Kopf.

Wenige Zeit vorher war der Gitarrist einfach ins Bad gegangen, nachdem der Andere auf seine Worte nicht geantwortet, nicht einmal irgendwie anders reagiert hatte. Und es schien noch immer so, als hätte er für ihn keine Antwort parat.

Egal, einen Versuch war es wert.

"Shin?"

Keine Reaktion.

Langsam ging er auf ihn zu und folgte dem Blick des Drummers. Doch außer Himmel, Meer und einem Strand mit unzähligen Menschen konnte er nichts ausmachen.

Worüber also dachte der Kleinere nach?

Die zermaterte sich das Hirn. Vielleicht konnte er ja gar nicht wissen was los war. So gut kannte er den Anderen doch anscheinend nicht...genauso wenig wie sein weiteres soziales Umfeld.

Diesen Gedanken verwarf er sofort wieder. Shinya war immerhin nicht den ganzen Tag so gewesen, sondern erst...

//...seit das da drüben bei Kao passiert ist.//

Die ging ein Licht auf.

War der Drummer etwa deshalb so wütend auf ihn gewesen, als er dachte, Die hätte etwas mit Kaoru? War er nun enttäuscht, dass Kaoru bereits vergeben war? Wollte er vielleicht gar nicht von Die geliebt und geküsst werden, sondern einzig und allein von Kaoru?

Er musste es wissen. Am besten jetzt.

Jetzt sofort!

"Shin?!"

Er griff nach den schmalen Schultern und als der Jüngere auch weiterhin nicht reagierte, schüttelte er ihn vorsichtig, wiederholte immer und immer wieder den Namen seines Freundes.

Nach kurzer Zeit löste sich dessen Starre. Ruckartig machte er sich von Die los und sah ihn erbost an.

"Was soll denn das? Davon werden die Kopfschmerzen auch nicht besser!" rief er schlecht gelaunt.

"Gomen, aber woher soll ich wissen, dass du Kopfschmerzen hast wenn du nichts sagst oder machst?"

"Indem du mal deine nicht vorhandenen Gehirnzellen anstrengst?"

Die verzog verletzt das Gesicht.

"1. habe ich sehr wohl Gehirnzellen, 2. wie hätte ich denn nach deiner Theorie etwas anstrengen sollen was ich ja doch nicht besitze und 3. kann ich noch immer nicht hellsehen!"

Kurz, wirklich nur seinen sehr kurzen Augenblick, zeigte sich auf Shinyas Gesicht ein entschuldigender Ausdruck, dann wandte er sein Gesicht wieder dem Fenster zu.

"Aber ich dachte, du hättest Augen im Kopf."

"Na und? Ich kann nicht in dein Innerstes sehen, auch wenn ich es manchmal gerne wollte. Dann würden wir uns vielleicht auch etwas besser kennen!"

//Es ist besser wenn du es nicht kannst. Glaube mir, was du dort vorfinden würdest, würde dir nicht gefallen.//

Trotz dieses Gedankens ließ sich ein überraschter Ausdruck in dem Gesicht des Drummers ausfindig machen.

Er seufzte leise.

"Keiner kann einfach so in das Innere anderer Menschen sehen, ohne sie aufzuschlitzen. Aber man kann beobachten und Schlüsse ziehen."

"Argh, wie auch immer. Ich gehe jetzt essen. Du kannst meinetwegen auch mitkommen wenn du möchtest. Und danach wollte ich noch etwas die Gegend erkunden."

Shinya hob misstrauisch die Augenbraue und musterte Die eingehend.

War er etwa doch schon krank?

"Ja, das war eine Einladung, nun guck nicht so! Ich spendier dir auch ein Eis."

//Etwas süßes für meinen süßen Engel.//

Damit war sich Shinya ganz sicher: Die WAR krank, ganz eindeutig. Was tat er also überhaupt noch in seiner Nähe?

Weiterhin sah er seinen Bandkollegen nachdenklich an, erst dann nickte er vorsichtig.

"Ich wollte aber heute auch noch einmal ins Krankenhaus, sehen wie es Kyo geht."

"Kein Problem, da können wir doch auch noch hin. Also ich sehe darin kein Hindernis."

"Hm. In Ordnung."

Shinya lächelte vorsichtig, senkte dann jedoch den Blick.

"Na also, gehen wir!"
 

~*~
 

[1] ....nya...ich weiß das es net ganz so war, aber musste mal eben zu Gunsten der FF geändert werden ne ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück