Zum Inhalt der Seite

Wie Pieps zu Pops fand...........

........ oder bekloppte Hamster, genervte Lehrer und Joey & Seto mittendrin ............. endlich... endlich ... habs geschafft 5. kapü ist geladen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie alles begann part II

ich hab doch glatt im ersten Kapitel vergessen den Text reinzustellen....... nun gut hier ist er!
 

1. Kapitel
 

Schule, Schule und immer mehr Schule, nimmt das denn gar kein Ende? Inzwischen sassen die Schüler der 10. Klasse allesamt ziemlich gelangweilt im Geographieunterricht. Keiner hatte wirklich lust sich am Unterricht zu beteiligen. Noch nicht einmal der sonst so, zumindest interessiert aussehende, Seto Kaiba, seines Zeichens Musterschüler, Firmenleiter und der bestaussehendste 17 Jährige auf Erden. Naja so dachte er zumindest über sich! (Mal ganz was neues *grins*)

Einige der Schüler, um genau zu sein, 5 Schüler spielten das allzeit immer wieder beliebte Spielchen: bombardier den Lehrer mit unnützen Fragen bis er heulend zusammen bricht.

Arme Frau Jatzumi, das hatte die doch nicht verdient. Dabei machte ihr am Anfang ihrer Lehrerkarriere dieser Job doch ernsthaft Spaß. Tja irren ist menschlich! Die fünf Schüler, die sich inzwischen doch echt als nervig herausstellten, so empfand es die Lehrerin zumindest, schienen auch noch Spaß daran zu haben. Yugi, Tea, Tristan, Duke und Joey hatten schon vor einer Ewigkeit aufgegeben dem Unterricht zu folgen, sie fanden es viel interessanter ihr Spielchen in die heiße Phase übergehen zu lassen. Abwechselnd und diesmal ausnahmsweise voll bei der Sache tüftelte jeder für sich an immer fieser werdenden Fragen. Hatten sie doch am Anfang des Schuljahres eine Wette abgeschlossen. Naja und eben diese besagte nunmal, dass derjenige der die Lehrer am meisten zur Weisglut bringen kann, ohne gleich aus der Klasse geschmissen zu werden, einen Monat Pizza und Getränke nach Wahl von den anderen spendiert bekommt. Die letzten Male hatte Tristan gewonnen, danach Joey und Tea hatte sich auch schon bewährt. Die letzten drei Lehrer waren aber auch Nieten gewesen, die hielten nicht mal einen Monat durch.

Joey hatte so seine eigene Taktik, die zwar zugegeben nicht die einfallsreichste war, dennoch ihr Ziel erreichte. Er tat einen auf wissbegierig und brachte in jedem passenden Moment, wohl auch in jedem unpassenden Moment, seine Frage ins Spiel. Die da lautete: "Warum?" die Antwort die darauf folgte wurde dann ebenfalls mit einem Warum quittiert, und die nachfolgende auch und so weiter und so weiter, so ging das Spielchen meist Stundenlang. Naja und heute war mal wieder einer solcher Tage. Den Mathelehrer hatte er die erste Stunde Mürbe gemacht danach kam die Englisch tussi und jetzt eben Frau Jatzumi. Joey meinte er könnte auch schon leichte Rauchschwaden über ihrem Kopf sehen, sie verlor echt langsam die Nerven. Was Joey jedoch nur mit einem dämonischen Grinsen und einem weiterem Warum quittierte.

Aber das beste an dieser Art von Spiel war, dass ihnen kein Lehrer auch nur im Ansatz eine schlechte Mitarbeit im Unterricht unterstellen konnte, Nein, die standen da ausnahmsweise, auch Joey, auf einer glatten eins.

Frau Jatzumi erklärte derweil weiter tapfer, und krampfhaft die Fragen ignorierend, wie ein Gebirge entsteht. Sie wollte gerade erklären wie sich die Tektonischen Platte langsam auf sich zu bewegten und sich beim aufeinandertreffen eine Spannung aufbaut, als sie einen ihr nur zu verhassten Finger in der Luft registrierte. > Och nöööö! Los Kinder meldet euch, bitte irgendeiner, bitte!................. okay ein anderer, bitte nicht du, Nein, .............. ich glaub ich knall durch......< "Ja Joey?" reagierte sie schließlich auf dessen Meldung. "Warum?" war auch promt das Resultat. >ist das Mord oder Notwehr? Wenn ich ihm jetzt einfach erwürgen tu? Grrrrrrr............ ganz ruhig............. Gedult ist eine Tugend..........Sandsack, genau, ich werd heut den Sandsack treten.......... ich halts nicht aus!< Zähneknirschend stand die Lehrerin vor der Klasse, wohlwissend dass die nächste Runde gerade erst begonnen hatte, innerlich wappnete sie sich auf eine laaaaaaange Stunde, so ganz nebenbei versuchte sie sich dann auch noch zu erinnern wo sie ihre Boxhandschuhe versteckt hatte, denn die würde sie heute noch brauchen.

Eigentlich hatte die ganze Sch**** ja auch was gutes............. richtig! Sie machte endlich wieder Sport.......... und das nicht zu wenig. Naja Kleidergröße 36 ist doch nichts schlimmes, zu schade nur dass die arme Frau inzwischen ein solches Nervenbündel war dass sich die Männerwelt auf Abstand hielt. Entweder das oder die Tatsache dass sie einen ihrer Mundwinkel nicht mehr wirklich im Zaum hatte und dieser andauernd den Weg nach oben antrat. (Zuckungen....... kennt ihr das hab ich auch manchmal bei mir iss es aber die rechte Augenbraue........Scheißgefühl sag ich euch)

Spätestens wenn dieser sich meldete wussten auch die Schüler, dass es besser währe sich jetzt ganz mucksmäuschen still hinter den Büchern zu verkriechen. Nöö, nicht so unsere fünf, wenn dieser Punkt erreicht war, beginnt es doch erst richtig Spaß zu machen. Oder etwa nicht?

Gesagt getan.

Zuck, ............Zuck, ..............Zuck..................... >nee nä? Nich schon wieder! Okay ganz ruhig,............... du kannst es ............. du schaffst es.................... konzentrier dich!........... Nicht zucken, nicht zucken, nicht zucken.......... Es ist dein Mundwinkel, ergo unterliegt er deiner Kontrolle! Konzentrieren..........einfach an was anderes denken!< ............... Zuck,....... Zuck, ........>Scheiße....<

"Frau Jatzumi?" "Ja Tea?" "Was ist ein Berg?" //plong// (gute Frage Tea, super gemacht!)

Zuck, Zuck, Zuck, Zuck! >momentmal seit wann denn der andere auch?<

Okay man stelle sich eine genervte, fast hysterisch aussehende mittdreißiger Lehrerin vor, deren Mundwinkel abwechselnd in die Höhe schnellen. Herrliches Bild oder? Ja unsere 5 Nervbratzen gefiel dieser Anblick, dem Rest der Klasse wohl auch, was man an dem nun aufkommenden Gelächter deutlich hören konnte.
 

Dann plötzlich............. die Erlösung......... der Pausengong..........

..... ohne worte

sorry hat eine weile gedauert, aber hier ist es nun endlich des zweite kapi

vorweg gesagt.... ich schreib erst weiter wenn ich mindestens 5 kommis für des kapi habe
 

kurze erklärung
 

//innere Stimme des Autors//

(kommentare des Autors)

"direkte rede"
 

so dann mal viel spaß

und vergesst die kommis nicht!
 

2. Kapitel
 

Endlich.............. die Erlösung............. Pause!
 

Sah man die Klasse während des Unterrichts, hätte man nie für möglich gehalten, dass diese fähig war sich in einem solchen Tempo zu bewegen.

Es dauerte Exakt 4,28 Sekunden und die arme Frau Jatzumi stand mitsamt ihrer beiden zuckenden Freunde mutterseelen allein im Klassenzimmer.

//Hatte ich schon erwähnt, dass "Lehrer sein" das undankbarste Unterfangen auf Erden ist?//

Tja.......... da hilft alles nichts da muss der Lehrer durch.
 

Die Schüler unterdessen, speziell unsere fünf Nervbratzen, saßen inzwischen quietschvergnügt auf der, bereits vor Jahren beschlagnahmten, offiziellen "Yugi & Co." Bank. Das heißt vier sassen, Tristan verfrachtete seinen Allerwertesten mit etwas zu viel Schwung, etwas zu weit rechts neben die Bank. //Bumms//

Jaja schon ists wenn der Schmerz nachlässt.

Das hat aber auch gedonnert. Aua. Kein Wunder, dass der jetzt so blöd dreinschaut.

Natürlich entging ihm nicht, dass seine kleine unfreiwillige Showeinlage den Tag seiner Mitschüler um einiges erheiterte. Tja, das wäre ja auch zu viel verlangt, selbst bei den besten Freunden, bei diesem Anblick nicht in spontane Lachkrämpfe gepaart mit einheitlichem auf-dem-Boden-rumkullern auszubrechen.

//hähähääääääääää Schadenfreude is doch schön!//

Nun aber mal wieder zum Ernst der Situation. Denn immerhin stand ja nun der härteste Brocken auf dem Plan, der Biolehrer.

Yugi und Co. Inklusive Tristan, der sich gaaaaaaaaaanz langsaam wagte sich auf die harte Bank zu setzen, vertieften gerade zu in dem Gedanken und Fragen, wie man den fertig machen könnte.

"Die Ameisenkolonie hat doch nen Freigang verdient, oder?" fragte Joey mit einem mehr als fiesen Grinsen auf den Lippen.

"Falls du es vergessen hast, die haben schon seit 2 Wochen Freigang!" zischte Tea, schaute dabei mehr als böse zu Duke hinüber. //au backe wenn Blicke töten könnten........//

"Hey! Ich habe dir doch schon gesagt dass es mir leid tut. Ich konnte ja nicht wissen dass die so auf dein Pfirsich Parfum stehen. Ich habe doch extra gesagt bleib draussen,....... aber nein Madame muss ja immer ihren eigenen Kopf durchsetzen." versuchte sich der Herr über die Würfel, Duke, zu verteidigen. Helfen tat des aber nicht wirklich. Wie man an der schnaubenden Geste die Teas Gesicht nun langsam annahm, deutlich erkennen konnte.

Allein der Gedanke an diesem Tag, ließ sie vor Wut fast platzen. Tja ganz zur Freude der anderen, die sich im Gegenteil zu Tea, bei dem Gedanken an diesen "Vorfall" kaum das Lachen verkneifen konnten.

Nein wie die damals herumgehopst ist. Man stelle sich eine ziemlich aufgelöste kleine hysterische im Mini Rock rumflitzende Tea vor, die wie ein Flummi durch die heiligen Hallen der 10. Oberschule Dominos hüpfte. Zielstrebig sich dem Schulteich nähernd, ziemlich kopflos, schreiende Tea. Okay gegen Ameisen hatte sie eigentlich nichts, wenn sie hinter Glas sitzen, aber wenn eben diese durch ihre Klamotten, sich ständig und unaufhörlich der Unterwäsche näherten, ja dann waren die Dinger ganz und gar nicht ihr Fall.

Hach war das eine Wohltat. Dieses kühle nass des Teichs. Okay die Fische darin waren ihr dann doch viel lieber, ihr Pech war nur, dass da wo ein Teich ist, Schnecken nicht fern waren. Und ich meine nicht diese niedlichen die sich ihre bleibe aufs Kreuz gebunden haben und damit gemütlich durch die Gegend schleichen. Nein ich meine die ekligen, die schleimig ohne Haus im Teich hausten.

Jaja, der Sportlehrer hatte schon nicht unrecht mit seiner Behauptung damals: Tea in Verbindung mit Ameisen und Nacktschnecken und sämtliche Streckenrekorde inkl. Hochsprungrekorde sind Geschichte.

// Die ist aber auch schnell gewesen: 100 m in gerade mal 5,3 Sekunden.... gehopst wohlgemerkt. //

Okay damit dürfte jedem klar sein warum sie so reagierte. Nie mehr in ihrem Leben, wollte sie jemals Viecher mit mehr als 4 Beinen und weniger als 2 Beinen sehen.

Naja sie war nun ein begehrtes Mädchen an der Schule, sämtliche Sportclubs, vornehmlich die Leichtathletik Kurse wollten sie aufnehmen, und rannten ihr seitdem hinterher.
 

Okay die Schnecke hatte es trotz allem überlebt. (Ich bin ja schließlich Tierfreund.) Die meisten Ameisen auch............ wobei die Feststellung mit den Ameisen mehr geraten war als wirklich bestätigt. Denn unerklärlicher Weise wollten diese einfach nicht mehr zurück, in ihren kleinen mit einer Hand voll Sand gefüllten, gläsernen Kabuff. Man möchte doch wohl meinen, nach all den Jahren intensivster Pflege und Zuneigung könnte man etwas Treue ihrerseits erwarten.

// Mmmhhh........... Ameisen? Treue?//

Okay okay schon gut, ich versteh schon............ Weg is weg! // *Räusper* du schweifst ab !//

(okay schon gut ich bin ja schon ruhig)

"Was machen wir nun?" fragte Yugi, ihm dauerte die Pause schon viel zu lange, er war gespannt wie der Biopauker heute wohl drauf sein würde. //Yugi? Sind das Teufelshörnchen?//

"Wirds nicht langsam langweilig, mit eurem Spielchen?" schallte plötzlich eine nur allzu gut bekannte Stimme den 5fen entgegen.

"Boar Kaiba.......... sag mal hast du nicht zufällig heute früh mit nem Nadelkissen geschmust? Verstehst echt keinen Spaß wa?" zischte Joey.

"Sicher versteh ich Spaß, nur scheinen wir unterschiedliche Definitionen zu haben" grinste Kaiba spöttisch "ich finde zum Beispiel witzig, wenn ein gewisser Köter mal wieder gedankenverloren gegen die Scheiben im Einkaufszentrum rennt, nicht witzig finde ich allerdings mir alle paar Monate den neuen Namen des ebenso neuen Lehrer zu merken."

//Okay Joey............. ERWISCHT!!//

Okay die Situation war echt nicht so geplant, jedenfalls seitens des kleinen Blonden.

Gut er ist gegen die Scheibe im Einkaufszentrum gelaufen. Gut sein Eis klebte danach an der Scheibe und bahnte sich den Weg nach unten. Doch zu seiner Verteidigung sei noch zu erwähnen, dass an besagten Tag die Aktionsschilder erneuert wurden, da sich diese auch auf besagten Scheiben befinden, war es unvermeidlich auch diese zu wechseln, also für einen kurzen Moment die Scheibe ungekennzeichnet zu lassen.

Dumm war nur, dass Joey gerade da raus wollte mit seinem Eis. Noch dümmer war, dass er seinen Blick gen Himmel richtete. Tja und Pech war, dass er die Tür (die Scheibe) volle Kanne getroffen hatte. Aber dass Kaiba das ganze mit angesehen hatte?

// ohoh wo ist Bitte das nächste Loch? Los Joey verkriech dich!//

Kaibas grinsen wurde zu einem breiten Lachen, immer noch voller Spott triefend. War ja klar dass Joey derart reagieren würde. Knallrot war untertrieben. //hähä gucke mal der leuchtet bestimmt im Dunkeln.// (schnauze).

Armer Joey, knallrot, äußerst beschämt........... kein Wunder dass er den Pfeiler neben der Eingangstür der Schule nicht sah........... PLONG "autsch"

Okay zumindest verhinderte die Schamesröte in seinem Gesicht das kleine Horn, welches sich nun langsam aber sicher auf seiner Stirn bildete, verbarg. Man erkannte es nur bei genauerem Hinschauen.

Die Schadensfreude seiner Freunde missachtend, immer noch knallrot, und stirnreibend, stapfte ein, nun mehr als wütender Blonder Junge in Richtung Unterrichtsraum. Und ausnahmsweise war ihm heute nicht mehr wirklich danach einen der Lehrkörper in den Boden zu rammen.

Nö im Moment schien sein einziges Augenmerk auf den größeren braunhaarigen Jungen der so eben elegant wie immer in den besagten Bioraum schwang, immer noch breit grinsend.

//uiiiii ich ahne was // (scht. Du verräts sonst noch alles.)
 

Doch als er im Raum ankam staunte er nicht schlecht, da sah er keinen genervten Mitvierziger der sich körperlich und moralisch schon mal auf sein Ende vorbereitete, nein er sah einen recht, um nicht zu sagen, unheimlich unbeschwerten Lehrer der grinste als hätte er nen Gesichtskrampf der einfach nicht nachlassen wollte.

Alle dachten es sich, und einer sprach es aus............ "Na bin ja mal gespannt was der schon wieder vor hat" kam es auch schon von Kaiba, dem des dämliche Grinsen des Lehrers natürlich nicht entgangen ist.

getarnte Igel und ein neues bio projekt

soooooooo wie versprochen....... nach zehn kommis jetzt endlich die Fortsetzung

danke für die lieben kommis *freu*

ach ja das mit dem Igel ist wirklich passiert..... schlaf ist doch wichtig *denks*
 

so weiter gehts bei 15 kommis (langsam kommissüchtig bin)
 

kurze Erklärung
 

"---" da labert einer

>---< da denkt einer (kommt zwar selten vor in dieser ff ist aber möglich)

//---// inneres Stimmchen der Autorin

(---) kommentare der Autorin
 

ich bin mitunter leicht schizophren einzuordnen, daher der kleine innere konflikt der mit den Kapi einhergeht..... *lach*
 


 

3. Kapitel
 

Okay, Kinners was gibt es schlimmeres als einen Lehrer, der dämonisch vor sich hin grinst und oben drein, sich auch noch nicht einmal von dem äußerst motivierenden Schnarchen Bakuras aus dem Konzept bringen lässt?

Jaja Bakura, des hasste du nun davon, ist aber auch gemein, dass du keine einzige Wette ausschlagen kannst. Tz Tz Tz! Nicht, dass es großartig was Neues wäre, wenn sich irgend einer von den Schülern mit der Tischplatte anfreundet und friedlich vor sich hin schlummert. Aber Bakura? Der ist doch sonst immer der erste wenn es um Biologie geht..... //höhö jaja der Biounterricht........... macht doch am meisten Spaß, wenn man ihn zu Haus in netter Gesellschaft praktiziert..// (och nicht doch............ nu bleib sachlich!!!)

Okay, sachlich, also unser lieber wissensbegieriger Bakura kann, wie schon erwähnt keine Wette an sich vorüber gehen lassen, so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass er, die von Marik vorgeschlagene, Wette, ohne zu zögern annahm. Hätte er mal doch vorher gefragt was es überhaupt für eine ist....

Marik, der nebenbei auch am rumratzen ist, hatte vor genau drei Tagen vorgeschlagen, besser gesagt mit dem Weißhaarigen gewettet, dass er es am längsten ohne Schlaf aushält.

Die erste Nacht, naja die war vielleicht lang, aber nicht sonderlich schwierig, es fiel beiden leicht die Augen offen zu lassen. Der darauf folgende Tag war schon um einiges schwerer. Gott sei Dank, hat so ein normaler Körper ja so etwas wie einen toten Punkt, ist dieser erst einmal überwunden, ist man zwar äußerst schräg drauf, aber munter. Demnach verlief die zweite Nacht ohne Schlaf, zwar genauso langsam, doch wurde sie um einiges lustiger. Naja der nächste Tag, nebenbei bemerkt der heutige, war absolute Katastrophe. Das heißt es war nicht wirklich ne Katastrophe für die beiden, doch ihre Umwelt hatte einiges zu leiden. Warum reagieren Menschen auch immer gleich so gereizt, wenn sie mal spontan ausgelacht werden? Die Bahnfahrt zur Schule, heute früh, war mehr als amüsant.... Die beiden liefen rum wie auf Speed oder sonstigem Zeug. Apathisches vor sich Hinstarren wechselte sich mit spontanen Lachkrämpfen, diese wiederum mit hysterischen Stressattacken ab.

Wahrscheinlich träumen die gerade von Fido..... *denks*.... Wer Fido ist? Ganz einfach, Fido ist ein als Ratte getarnter Igel, der wenn er Glück hat, unseren beiden Schlafzombis nie mehr über den Weg rennen muss. Oh ja, es gab nicht umsonst Naturschützer, der arme Fido hätte heute Morgen echt ne ganze Flotte von denen gebrauchen können. Hatte er doch das Pech, genau dann im Park den Weg kreuzen zu wollen, als diese beiden Scheintoten sich den Weg durch eben diesen bahnten. Okay Bakura, unser kleiner Angsthase musste sich natürlich an seine Phobie gegen Nager erinnern, was nicht sonderlich dazu bei trug, die friedliche Ruhe die im Park herrschte, aufrecht zu erhalten. Kurz und gut, er bekam mal wieder so einen Anfall, den kriegt er übrigens bei Bienen, Spinnen, Ameisen (hach war das ein Spaß, als die Ameisenkolonie Ausgang bekam *löl*) und sonst alles was kleiner war als eine menschliche Hand. Schreiend, tobend, quietschend machte er sich schließlich daran Marik zu bearbeiten, der war ja schließlich der böse von den beiden..... Soll der dieses furchtbar gefährliche Tier doch vertreiben. Marik war, naja wie soll ich es bloß beschreiben, nicht besonders gut, was das Sehvermögen angeht, zumindest an diesem Morgen. Kurz und gut, er wollte trotzdem seinem Freund helfen, stapfte auf des Viech los, in der festen Überzeugung, diese dümmliche Ratte würde die Flucht ergreifen, würde man nur laut genug schreien und mit den Armen rumfuchteln, nicht zuletzt vergessen sollte man bei solch einer Vertreibungsaktion, das wie-von-der-Tarantel-gestochene-auf-und-ab-hüpfen. Boar.......... also wenn die dumme Ratte jetzt nicht Angst hat...

Nöööö.... von Angst keine Spur... die sass da immer noch frech mitten auf dem Weg rum... gibts denn sowas? Bakura, der sich gerade auf den nächstbesten Baum hangelte, man weiß ja nie wie hoch so eine Ratte springen kann, bekam von alle dem nicht viel mit. Merkte auch nicht wie Marik mehr und mehr ner Tomate glich, und des Viech da vor ihm, sich einfach nicht weg bewegen wollte.

>Okay... das geht doch nicht.... Ratten flitzen doch eigentlich weg? Ahhhhhhhhhh....... die hat Tollwut!< diese Erkenntnis veranlasste nun auch, den sonst so hartgesottenen Marik sich irgend wo in Sicherheit zu bringen. Da sassen sie nun, verängstigt, totmüde, nicht fähig jemals wieder allein von diesem dämlichen Baum runter zu kommen. War aber auch zu verflixt.

Man kann sich ja denken, wie der arme kleine Fido auf diese Schreiattacke reagierte. Machte fast den Eindruck, des Ding da auf dem Boden sei genervt.

Erst jetzt fiel es dem, sich am Ast festkrallenden Marik wie Schuppen von den Augen (oder besser aus den Haaren..........*kicher*).......... seit wann haben Ratten stacheln? Seit wann kugeln die sich ein? Und wo ist der lange Schwanz?

Haahh... Problem gelöst, des ist gar keine Ratte, des ist nen Igel! >Okay, nicht Ratte sondern Igel.... halt......momentchen mal........... hab ich da grad versucht nen Igel zu vertreiben, indem ich ihn mit 'fiese Ratteìanschrie? Och menno.............. ich will in mein Bett! Mhh... Bett... Schule..... Unterricht.... Tischplatte! Ach geliebtes Holzgebilde.... ich sehne mich nach dir!< geflügelt von der Vorstellung, in der Schule endlich mal wieder dem Tisch seine wahre Bestimmung zu zeigen, zerrte Marik den, immer noch erbärmlich schluchzenen Bakura, von dessen scheinbar heiß geliebten Ast herunter und Richtung Schule.

Dort angekommen setzten beide auch sogleich ihr Vorhaben in die Tat um, und schlummerten vor sich hin. Dumm nur waren die vielen Pausen, gepaart mit Raumwechseln. Naja Bio hieß Doppelstunde, hieß so viel wie 90 Minuten schlafen.

Aufgrund der Tatsache, des vor sich Hinschlummerns bekamen die beiden natürlich nichts von alle dem mit, auch nicht den fiesen Gesichtsausdruck des Lehrers.

Thema des Unterrichts heute: Vermehrung und dessen Konsequenzen. Okay, hatte ich schon erwähnt, dass die gerade Sexualkunde hatten? Da war es natürlich ein Muss, den armen Schülern eine besonders fiese Aufgabe für die nächsten drei Wochen zu geben. Gesagt getan!

Speziell die Mädchen sollten so Verantwortung lernen... natürlich auch die dreibeinigen Mitglieder der Gesellschaft... richtig! Keine Knade für die Männerwelt!

Nun kann man sicher mit sowas wie einer immer plärrenden Puppe ankommen, den Schülern mitgeben und hoffen, diese gehen nicht daran zu Grunde. Doch mit den Puppen war es so eine Sache.... die Dinger liefen mit Batterien, diese sind herausnehmbar, somit nicht wirklich sinnvoll, wenn man bedenkt von welcher Klassengemeinschaft wir hier reden.

"Ihr erinnert euch doch sicherlich noch über unser Gespräch von letzter Woche, das mit dem Eltern werden in jungen Jahren?" fragte der Lehrer nun doch endlich, unterließ es aber weiter nicht seine Mundwinkel auf unnatürlichste Weise zu verziehen.

"Nöö!" war auch promt die Antwort, ja wenn sich die Klasse einig war, dann in solchen Sachen... ist glaub ich die einzige Gelegenheit wo sich alle mal zu Wort melden... *grybl*

"Na und!" tja auch Lehrer können trotzig sein.... "Mir doch egal! Ich mich dafür umso mehr! Und ich hab da ne kleine Überraschung für euch, .......... für jeden von euch!" okay war das jetzt ne Drohung? (Ja sischer doch!)

"Okay, Klasse aufgepasst... ich hab mir mal so gedacht... //der kann gar nicht denke... lasst euch nicht täuschen!// (schanauze!) ... die Puppen sind doch nicht wirklich abschreckend, außerdem kann man da die Batterien raus nehmen, wie wäre es also, wenn ihr mal richtige Verantwortung übernehmt, indem ihr euch um ein zerbrechliches, quirliges Lebewesen kümmert?" Das ist doch jetzt eine rhetorische Frage oder? Der erwartet jetzt nicht wirklich eine Antwort.... !

"Scheiß Idee!" Klassenkolektiv juchee, es lebe hoch!

Doch es wäre ja nur halb so schön (und außerdem die Geschichte schon zu Ende) wenn der Lehrer sich jetzt seine hirnverbrannte Idee aus dem Kopf schmeißt und alles wieder tutti wäre.

Nö. Der ließ sich nicht beirren und verschwand erst einmal nebenan. Der muss noch irgendwas holen hatte er vorher noch schnell der Klasse zugerufen. Schon war er weg!

Aber was war das für ein verräterisches Piepsen?

na det kann ja wat werden....

Ja ich weiß.... hat lange gedauert *sich selbst in hintern beiß* aber ich hatte einfach nen bissel viel stress ......... also so mit arbeit und so

deswegen ist des hier auch nicht so lang wie die andern geworden.... wollte euch aber nicht noch länger warten lassen.... des nächste wird länger

denk ich zumindest *grins*
 

ach ja: manche Rechtschreibfehler müssen sein... andere nicht... suchts euch aus.. aber lüncht mich nich *sonst nämlich nicht weiter schreiben kann*

also dann viel spaß beim lesen

ich hoffe des is genauso zum lachen wie die anderen
 

vergesst die kommis nicht *grins*

diesmal ohne angabe, wanns weiter geht *beeil mich aber!*
 

--------------------------
 

Da war er wech, der liebe Lehrer, und ließ eine teils angespannte, teils von akuter Unlust übermannte Klasse zurück. War ja klar das klein Yugi auf der Stelle anfing zu quietschen und seinen kleinen Hintern kaum vor Aufregung auf dem Stuhl halten konnte. Während also Tea und Duke Wetten abschlossen, wann der kleine Giftpilz seinen Popöchen vom Stuhl, gen Boden verfrachtet, ließ Bewetteter es sich nicht nehmen auch noch wie ein Mädchen anzufangen zu Gackern. Wäre ja auch zu schön gewesen, mal fünf Minuten Ruhe zu haben.

Aber hey, so ein unvermittelter Lachanfall hat auch was gutes. Man hat endlich einen Grund, die Männer in weiß in Erwägung zu ziehen.

Das is ja nicht mehr zum Ansehen....

"Ganz ruhig Kleiner!" Duke hatte sich erbarmt *Yugi den Kopf tätschelt* "Bald is alles wieder heile!"

Einen Moment später, erschien auch schon der Lehrer wieder in der Tür, seine Hoffnung, seine Klasse hätte sich in dieser Zeit nicht vollends Mental verabschiedet, wurde jedoch bei dem, sich ihm bietenden Anblick zutiefst erschüttert. Während die einen seelig schlummerten, die anderen versuchten herauszufinden, in welchen Zusammenhang Schwerkraft und Papierkügelchen standen und wiederum andere sich gegenseitig an die Gurgel sprangen, schob der tapfere Lehrer, munter die Geschehnisse ignorierend, diesen verräterischen großen Wagen vor sich hin und platzierte ihn anschließend, für alle sichtbar vor der Klasse.

Nach kurzem mit sich ringen, kämpfte er schließlich doch den inneren Drang, schreiend wegzurennen nieder, räusperte sich kurz und begann der Klasse, die vorhin schon verbreitete Idee näher zu erläutern.

"Also zurück zu unserem kleinen Experiment! *räusper*.... Ich hatte ja schon vorhin erwähnt, dass es sich um eine längerfristige Angelegenheit handelt, nun um genau zu sein, sind drei Wochen dafür eingeplant. Wir werden folgendermaßen vorgehen....... Ich werde jetzt eure Namen einzeln auf einen Zettel schreiben, danach werde ich jeweils Zweierpaare auslosen, die dann für die nächsten Wochen zusammen arbeiten und mir am Ende einen umfassenden Bericht über den Verlauf des Experiments abliefern."

-Stille-

Gesagt getan..... dauerte auch nicht lange da hatte der Lehrer seinem Gerede Handeln folgen lassen und stopfte nun feinsäuberlich die Zettelchen in eine, eigens dafür mitgebrachte Mütze.

Vom Tun des Lehrkörpers wieder einigermaßen wachgerüttelte Schüler unterdessen, kapierten wie so oft mal wieder gar nichts. War ja nicht mehr mit anzusehen.....

Duke Devlin versuchte noch immer den kleinen Punk zu beruhigen, naja beruhigen scheint des falsche Wort zu sein.... ich glaub eher ihn sich mit Leibeskräften vom Hals zu reißen passt schon eher. Hatte es der kleine doch tatsächlich gewagt, die Behauptung mit den Männern in weiß ernst zu nehmen.... nun hing er da, über zwei Tischreihen hinweg, am Hals des Würfelmeisters, gewillt und äußerst entschlossen ihm die Kehle auf brutalste Weise zu durchtrennen... mit den Zähnen.... !!!

Aber mal ehrlich, wer nimmt diesem Giftpilz schon als ernste Gefahr wahr? Ich mein, wenn er nicht gerade vor sich hin gackert, also mal versucht ernst zu sein, ist er doch im Grunde ein mehr als bedauerlicher Anblick!! Aber wie heißt es doch so schön?? Genau... wenn ich einmal groß bin!!...Jaja unser kleiner Punk musste sich in der Vergangenheit aber auch gemeine Sprüche anhören.... wenn ich da nur an letzte Woche denke. War aber auch zu gemein gewesen... da hatte sich doch der kleine Zwerg tatsächlich mit einem größeren Schüler aus der Oberstufe angelegt. Nun dies wäre eigentlich gar nicht so tragisch gewesen, wären da nicht seine Freunde anwesend gewesen und hätten ihn tatkräftig, natürlich nur in verbaler Hinsicht, unterstützt. Wenn ihr denkt Yugi ist jetzt im Moment sauer auf Duke, ich mein so richtig sauer, dann hättet ihr ihn bei der Prügelei sehen sollen. Nur, dass da der Leidtragende Tristan war..... hätte sich sein Kommentar, das da lautete: "Ja.... richtig so Yugi, schlag ihn, box ihn..... mach ihn fertig!! Genau komm schon.... jetzt noch nen rechten Haken gegen die linke Kniescheibe!!" aber auch verkneifen können, haben doch eh schon alle gesehen, dass der kleine Pimpf mit seinem knappen Meter Körpergröße nicht sonderlich viel anrichten konnte.

Nun gut, des war letzte Woche..... jetzt gehts um den Bio-Unterricht.

Also wo war ich? Ah ja genau....... die Mütze mit den Namenszettelchen!

Also der liebe, immer dreister werdende Lehrkörper verlangte doch nun tatsächlich und vollen Ernstes, dass die GESAMTE Klasse, dem Unterricht zu folgen hatte. Zu seiner ersten Verwunderung taten das auch so ziemlich alle... alle.. Bis auf Bakura... der ratzte immer noch friedlich vor sich hin. Doch auch dem konnte Abhilfe geschaffen werden. Kurz dem Tafelschwamm zweckentfremdet und auch ein noch so müder Bakura muss sich dem Wunsch des Lehrers beugen.

Nun war also die Stunde der Wahrheit gekommen, mutig, allen Widerständen zum Trotz hatte es der Lehrer geschafft, sich die ungeteilte Aufmerksamkeit aller zu erkämpfen. Nun stand er da, offensichtlich mit dieser Art von Aufmerksamkeit hoffnungslos überfordert und versuchte zittriger Hände Pärchen aus dem Hut zu zaubern. Den ersten mörderischen Blicken trotzend zog er immer weiter.... Yugi und Tea..... Tristan und Duke..... Bakura und Marik.... einige unbedeutende Randpaare.... und oh wunder.... Joey und Seto!! Boar.... also das hat er doch mit Absicht gemacht. Das ist ja wirklich das allerletzte. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, das wäre reiner Zufall gewesen, dass ausgerechnet die beiden miteinander Arbeiten mussten. Muss man auch nicht!! Jaahaa auch Lehrer können fies sein, und dieser hier, beherrscht diese Kunst schon seit längerem. Der sich empört unterhaltenden Klasse war so natürlich entgangen, dass diese Ausgeburt der Hölle, in Fachkreisen auch Lehrkörper genannt, zwei ganz besondere Zettel bis zum Ende im Jackenärmel verstaut hatte. Ein kleiner Griff, zur rechten Zeit und das Desaster ist perfekt.

Joey, natürlich äußerst begeistert von diesem Zufall, verspürte auch sogleich den unweigerlichen Drang sich auf die Schienen zu schmeißen....... doch bei seinem Glück heut, gäbe es grade heute ne Weichenänderung!!! Kann denn der Tag noch besser werden? Und ob.... er kann!!

Denn immerhin haben unsere Musterschüler ja noch nicht die volle Aufgabe erfahren. Und das nervtötende piepsen, welches immer lauter werdend, vom Wagen her drang, trug nicht gerade zur Besserung der Stimmung aller sich im Raum befindlichen Personen bei.

Seto saß indes auf seinem Platz hinten in der Ecke, vor seinem Buch gebeugt, versuchte dem Geschehen nicht all zu viel abzuverlangen, ließ geschmeidig die Finger an den Schläfen kreisen und versuchte auf diese Weise den rumbatanzenden Pressluftbohrer im Schädelinneren Herr zu werden. Nie würde er sich etwas anmerken lassen, wenn gleich sich alle denken konnten, dass er alles andere als begeistert sein musste, mit seinem erklärten (sogar notariell beglaubigten) Erzfeind ganze drei Wochen zusammen arbeiten zu müssen. Also wenn jetzt noch so was käme, wie jeden Tag Ergebnisse austauschen, dann wäre doch alles bestens.

Ja klar... und die Kuh steigt zur Hexe auf den Palmenwedel und alle fliegen glücklich gen Sonnenuntergang.

Neenee so natürlich nicht. Das war doch grad erst die Spitze des Eisbergs..... und just in diesem Moment taucht auch der Rest auf.

Denn nun ergriff endlich der Lehrer wieder das Wort, der mit einem über das gesamte Gesicht strahlendem Lachen und einem herzerweichendem TADAAAAAAA die Plane vom Wagen zog.

Ei was war das für eine Freude, die Mädchen (durch die Bank weg alle) schrieen vor Entzückung auf, rutschten ungestüm auf ihren Stühlen umher und konnten den Blick einfach nicht abwenden. Die Jungs hingegen sahen einfach nur bedröppelt auf die vielen kleinen Käfige, nicht wirklich den eigenen Augen trauen wollend. Das waren doch nicht etwa...... nein das kann doch wohl nicht war sein.......... also das ist doch ......

Jawoll zum ersten mal waren die Herren der Schöpfung sprachlos. Welch seltener Moment!

Diese kleinen komischen Knäule sollten die ernsthaft mit nach Hause nehmen? Und nach drei Wochen auch noch wohlbehaltend und vor allem Lebend wieder abliefern? Nee.... des is nen Ding der Unmöglichkeit!! Was waren das überhaupt?? Mäuse? Ratten? Getarnte Igel?

Nein! Das Rätzels Lösung hieß Hamster!! Viele kleine bunte Hamster, mit fiesen kleinen spitzen Zähen, nen kurzen Schwanz, buschigem Fell und was am schlimmsten war..... riesengroßen braunen Kulleraugen, gegen die sich noch nicht mal der Terminator höchstpersönlich hätte wehren können, wäre er von einer Salve Hab-mich-lieb-ich-bin-doch-sooooooo-syss-Blicke getroffen worden.

Nur nicht genau hinschauen hieß da die Devise! Das war doch einfach nicht fair! Immerhin sprechen wir hier von hartgesottenen Männern..... naja fast Männern... aber immerhin! Die konnten sich doch nicht die nächsten drei Wochen mit diesem kleinen Dingern sehen lassen!

Iieehhhh...... was macht dieser Mensch denn jetzt?? Nein ......... NEIN!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein.... der stellt doch tatsächlich jedem son Viech auf den Tisch!! Gott ich hasse diese Lache!!

Bakura unterdessen, immer noch nicht richtig wach, schien sich erst just in diesem Moment wieder an seine Phobie zu erinnern. Diese heimtückische, hinterhältige, fiese Angewohnheit vor allem was kleiner war, als seine eigene Hand mächtige Angst zu haben. Also eines stand fest, sollte er jemals den Weg vom Schrank im Klassenzimmer finden, stünden seine Chancen auf eine halbwegs angebrachte Note denkbar schlecht! Oder doch nicht? Immerhin, die Kommunikation schien schon mal zu klappen, auf einer Frequenz mit diesen kleinen Fellknäulen interagieren zu können kann auch ein Vorteil sein, bedenke man, dass es sowieso schon einer guten Note einbringen würde, den Ton zu treffen, in dem sich der kleine Weißhaarige gerade versuchte seiner misslichen Lage zu erklären.

"Ihr werdet sicherlich schon gesehen haben, dass immer zwei Hamster in einem Käfig sitzen..." sprach der Herr der Qualen ".... nun gut, in dem meisten Fällen ist es uns gelungen Geschwister zu finden.... also ich mein Hamstergeschwister.... vorzugsweise des gleichen Geschlechts. Bedeutet also so viel wie, es sind immer zwei Hamster für zwei Schüler, die Mädchen haben weibliche Nager, die Jungs männliche....... schon schaffen wir zumindest ein gewisses Maß an Gleichberechtigung."

Das war doch wohl nicht sein Ernst..... der meint das doch nicht allen ernstes Ernst was er da faselt? Tut doch mal einer was!! Ja Joey, so ist richtig! Melde dich.... mach ihn fertig... immerhin gibt es ja noch eure kleine Wette, die sollte man gerade in solchen Momenten nicht vergessen.

Gesagt getan... inmitten der kreischenden Mädchen........ des fiepsenden Bakuras, hebt sich eine Hand gen Himmel.

"Ja Joey?" sprach es ein zweites mal.

"Sind Brüder auch Geschwister??" ja dieses breite Grinsen sitzt jetzt genau an der richtigen Stelle..... nämlich Joeys Gesicht!! Der Lehrer? Ihr wollt wissen was mit dem Lehrer ist? Kann ich euch sagen! Der steht mit weit aufgerissenen Augen (und Mund) vor der, inzwischen mucksmäuschen stillen Klasse (sogar Bakura vergaß seine Hysterie für einige Sekunden), langsam aber sicher die Farbe aus dem Gesicht verdrängend und zum wahrscheinlich ersten mal in seiner Beamtenlaufbahn sprachlos. Jahaa.... so sind Lehrer immer beliebt..... kurz vorm abnippeln und ausnahmsweise still!! Da fiel ihm dann auch nichts passendes mehr ein. Klaglos, sprachlos, farblos drehte er sich Richtung Tafel und begann in merkwürdigen Zeichen zu kritzeln.

Das einzige was diese angenehme, göttliche Stille störte war ein gewisser Firmenleiter, der sich nun ganz und gar nicht mit seiner derzeitigen Situation anfreunden wollte. Nicht nur, dass dieses Viech da vor ihm weit unter seiner Würde lag........ Nein..... sein Exemplar... ausgerechnet seines schielte!!! Nicht nur so ein leichter Silberblick, wie er im höchsten Maße syss währe, Nein... dieses Ding konnte sich ins gegenüberliegende Auge schauen...... mit Leichtigkeit!!

schielen, sterne ..... mörderische abgründe..... hamster machen kreativ

jaja ich weiß, ich hab ewig gebraucht, und irgendwie find ich das kapü blöd...mal sehen vielleicht überarbeite ich es noch mal

wenn ich lust hab
 

hey mein lieblingssatz ist übrigens neuerdings: der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!! genial find ich den !!
 

naja ich hoffe es gefällt euch doch einwenig

ihr könnt es mir ja in einem kommi mitteilen ^^ (der berühmte zaunpfahl war das)

also dann viel spaß
 

eure xyzt
 


 

5. Kapitel
 

Also DAS ging zu weit....ein Kaiba und so ein Vieh? Schlimm genug, dass es sich um ne Ratte im Niedlichkeitsmodus handelte....dann schielte es auch noch! Peinlich peinlich!

Und das ganze drei Wochen mit ansehen müssen? Nee ne? Das muss doch nicht sein! Kann man das denn nicht richten? Also das mit den Augen? Jaja da klingelten die Kaibáschen Alarmglocken....oder wars die Schulglocke? Nee Unterricht dauert noch ne halbe Stunde!!

Und wie diese Weiber nervten....dieses Geschrei....diese Viecher sind doch nicht niedlich! Die sind noch nicht mal stubenrein! ...Sollte sich ein Kaiba das Ding etwa ins Büro stellen? Oder schlimmer noch ... mit nach Hause nehmen? Höhö...... dann sicher noch so eine Plastekugel kaufen, wo man das liebe Tierchen reinstecken kann, damit es sich im Zimmer richtig austobt, dabei aber nichts anknabbert, geschweige denn irgendwo drunter kriecht....die beste Gelegenheit um mal wieder Fußball zu spielen!!

Die Weiber können gerne mit diesen Dingern rumrennen......da hat er nichts dagegen....die kaufen wahrscheinlich noch Leinen und gehen damit Gassi oder, was so gut wie sicher war, kauften kleine Halsbänder und Mäntelchen im Einheitslook... aber er?

Man konnte richtig sehen - nicht nur der Kaibáschen Miene war es zu entnehmen - der Lehrer war von nun an vogelfrei!!

Menno...warum gabs nichts Männlicheres? Zum Beispiel ne ordentliche Bulldogge? Die sind wenigstens herzeigbar!! Die sind männlich!! Die sehen stark aus!! Die passen zu jemanden wie Kaiba!! Die konnte man auf gemeine Lehrer hetzen!!......Und die standen auf so kleine Snacks wie Hamster!

War er denn der Einzige der so dachte? Nöö war er nicht! Außer son kleiner pinkhaariger Zwerg .... knirschten die Jungs, pardon, natürlich die (selbsternannten) MÄNNER der Klasse mit den Zähnen... anscheinend alle das Gleiche denkend.

Sogar Joey knurrte...was ja eigentlich nichts Besonderes war! Ein kurzer Blick genügte und ein jeder verstand, warum Joey neben Kaiba am lautesten am Fluchen war!.... War ja nicht grad ein Musterexemplar, das man ihm da angedreht hatte. Okay als Hamster ging es noch durch....aber mehr war da auch nicht! Kurz und gut, das Tierchen, das sich da vor Joey im Käfig fortwährend um die eigene Achse drehte, war nicht süß und auch nicht kuschelig....es war einfach...naja sehr speziell! Das Fell war strubbelig...die Augen zwar gerade aber auch nicht sonderlich niedlich...im Gegenteil....das Ding hatte sonen mörderischen Blick drauf...so als ob es einem an die Kehle springen will..... und die Zähnchen....joar ..die Zähne...die waren wie wunderschöne Sterne....genauso gelb und genauso weit auseinander!!

Und genau das war es, was der Blonde echt nicht fassen konnte. Wie konnte ein so kleines Tier eine so derart große Lücke zwischen den Zähnen haben? Konnte der auch damit futtern? Oder nur pfeifen?

Egal....zu ändern war da eh nichts mehr dran .......... und wenn schon..drei Wochen...dann ist das auch überstanden... und wenn das Ding nicht gehorcht....dann kommt es in den MIXAAH...dann macht man Brei draus....und das kommt denn oben drauf....Ach nee das war ja Frooop!!!

Wie auch immer, wenn das Teil nicht spurt...irgend eine hungrige Katze findet sich immer...man ist ja schließlich Tierfreund!!

Da war doch noch nen Haken an der Sache....ja richtig....die Zähne habens mal eben verdrängt...nützt alles nichts....Da war ja noch die Sache mit Kaiba!!

Die allerdings im Moment nicht so schwer wog, wie die noch nicht vollends geschmiedeten Mordpläne dem Lehrer gegenüber!! Der Lehrer, der immer noch mental abwesend irgendwelche hieroglyphenartigen Zeichen und Symbole an die Tafel malte, war Frischfleisch! Wusste der eigentlich, was er einem damit antat? Litt der eigentlich öfter an spontanem Anfall von Wahnsinn? Was zur Hölle nochmal hatten denn die armen armen Schüler verbrochen, dass sie eine solche Strafe verdienten?

Mal die Sache mit den Ameisen, den mit Senf, Mayonaise und Ketschup gefüllten Feuerlöschern, den Rauchbomben im Lehrerzimmer, die Tinte im Tee des Lehrers und das Rizinusöl im Kuchen außer Acht gelassen, waren die doch völlig unschuldig.... ey und seid mal ehrlich....Lehrer können sowas doch nicht übel nehmen,...ich mein die stimmen solchen Untaten doch geradezu zu in dem Augenblick indem sie ihren Beruf wählen!! Biste Lehrer, biste arme Wurscht. Das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz! Davon mal abgesehen ....... ist das hier überhaupt rechtens?

Die Mädels immer noch vor Verzückung jauchzend bekamen von all dem natürlich nichts mit..die suchten ja immer noch im Geiste die passende Nagellackfarbe zum Fell vom Nager aus!! Die Bengels hingegen, und zwar ein jeder, kramten in ihren Federtaschen so viele Kulis zusammen wie sie finden konnten, schraubten, drehten und wüteten an den Dingern, bauten an ihnen herum, bis die Teile als Waffen geradeso durchgingen und schossen mit kleinen Papierkügelchen - außer Kaiba...der nahm den ganzen Kuli, weil ist spitzer - in Richtung Tafel. Reines Glück war es, dass der einzige Erwachsene im Raum das Unterrichtsende lebend erleben durfte, wenngleich der nicht sonderlich viel mehr mitbekam!

Das Klingeln kam genau im richtigen Moment! Der Alptraum hatte zumindest für den Lehrer ein Ende. Für die Schüler begann das Ganze genau jetzt unangenehm zu werden.... der erste "behamsterte" Raumwechsel war dran!... Was soll man denn nur von ihnen denken?

Aber hey...heute war doch noch Chemie dranne.... vielleicht...also wenn man sich nicht zu doof anstellt..... kann so ein Tierchen eigentlich brennen??? So ein Bunsenbrenner is schon eine gefährliche Sache....einmal nicht aufgepasst....schon brennt die Fellkugel!

Okay...das wäre ne Möglichkeit...eine Möglichkeit die man nicht außer Acht lassen sollte. Doch bevor das alles im Bereich des möglichen Lag, richtig... war erst mal die Pause dran.

Höhö sah schon lustig aus.... die komplette Klasse...mit Käfigen...mit quietschenden Käfigen, in einem fast leeren - unheimlich schallenden - Schulflur!! Wie die auf einmal rennen konnten...also die Jungs mein ich! Die Mädels....Richtig!...die waren ja von der Idee des Lehrers so angetan, die zeigten doch glatt ein Jedem der das sehen wollte, wohl auch Jedem der es nicht wissen wollte, diese putzigen kleinen Fellkneule.

Also während die Mädchen so herumstanden waren die Jungs ..... ja wo waren denn die? ... Pah...Männer...

Die sind doch tatsächlich geflitzt.... aber in was für einem Affentempo.... vier Etagen hoch in den Chemieraum. Erstmal die Teile da verstauen, dann genüsslich, das Geschehene verdrängend die Pause genießen und - der Verdrängung sei dank - Spaß haben!

Ja sogar ein Kaiba beeilte sich in den Raum für den nächsten Unterricht zu kommen, er rannte zwar nicht, doch war es mit seinen langen Beinen auch gar nicht nötig!

Keine zwei Minuten später befanden sich die gestandenen Mannsbilder auf dem Weg in die Pause, die durch die heimlich peinliche Umzugsaktion eh schon viel zu kurz geworden war.

Ach welch befreiendes Gefühl war das, als sie die frische Luft rochen.... das grüne Gras der schuleigenen Wiese sahen und genüsslich im Schatten eines Baumes platz nahmen.

Alle bis auf Kaiba....der war immer noch damit beschäftigt seinen Anwalt an die Strippe zu bekommen...... muss ja schließlich geklärt werden, ob sowas überhaupt erlaubt ist!

Yugi verstand die Aufregung der anderen Jungs nun überhaupt nicht, fand der doch dieses kleine süße schnuggelige Tierchen unheimlich drollig....was ihn selbst für die anderen nun unheimlich wirken ließ... hatte der eigentlich geschnallt worum es da ging? Es steht doch immerhin die Ehre der Männerwelt auf dem Spiel.... okay ich vergaß... es handelt sich ja immer noch um Yugi...der so sehr er es auch versuchte nicht wirklich männlich wirkte!! Bakura war - um mal das mysteriöse Treiben des Pinkhaarigen zu überspringen, der inzwischen einen Namen wie Mausipupsi oder Hasiwutz für das Getier in Erwägung zog - pünktlich zum Stundenende vom Schrank geplumst..... der arme hatte sich über das plötzliche Schrillen der Schulglocke dermaßen erschrocken, der fiel wie ein Stein Richtung Erdmitte. Marik war immer noch sehr weiß um die Nase, hatte ihn doch diese Begegnung mit dem Hamstervieh geradezu deutlich vor Augen geführt, dass er für Kriechtiere nicht so recht geschaffen war. Tristan und Duke versuchten sich immer noch gegen die fiese Lachattacke zu wehren. Warum lachten die eigentlich? Es gab NICHTS zu lachen! Alles, absolut alles, war grausam!!! Naja gut...alles, außer zwei Hamster.... zwei besondere Exemplare...die auch prommt von den beiden auf Pieps und Pops getauft wurden. Pops...weil er aufgrund seines, doch recht enormen Sehfehlers - das Schielen war gemeint - ständig irgendwo gegen rannte und dabei immer so seltsame Geräusche von sich gab und Pieps....ja warum wohl..... bestimmt nicht weil das Vieh so niedlich war! Nein! Pieps ...weil das Vieh anscheinend nichts anderes konnte als auf dem riesigen Loch zwischen den Zähnen zu pfeifen! Hach Gott die Welt war grausam! Und außerdem verdammt kalt!

Wo war all der Enthusiasmus hin verschwunden, mit denen unsere Nervbratzen heut morgen noch in den Unterricht gegangen sind? Ich sags euch.... im Chemieraum.... und der küddelt (= schitan = scheißen) gerade munter vor sich hin!!

Joey, mit hochrotem Kopf, immer noch stinkesauer auf den Lehrer, erinnerte sich just in diesem Moment daran, dass das Bioprojekt neben dem Kriechtier ja auch noch was Gemeines an sich hatte. Richtig...was Großes...was Braunhaariges....was, das genauso wütend auf dem Schulhof rumstapfte wie seinereiner, .... was Kaibásches! Drei Wochen....das waren 3/52tel eines Jahres....3/3328tel seines verbleibenden Lebens.... vorausgesetzt er würde 80 Jahre alt werden, wovon er ja 16 bereits hinter sich hatte. Das war einfach viiiiiiiiiiiiel zu lang! Und diese halbe Ewigkeit sollte er diesen Eisklotz ertragen?..... Tag für Tag miteinander kommunizieren?...Naja vielleicht hatte er ja Glück und sein Hamster erfriert bei dem molligen Klima in Kaibáscher Nähe.

Kaiba - sich anscheinend endlich die Rechtslage bewusst - stapfte missmutig, um nicht zu sagen unterirdisch gelaunt auf den Blonden zu, baute sich vor ihm auf und versuchte so grimmig dreizuschauen wie es nur ging.

"Wenn du denkst, ich mach da mit, dann hast du dich ordentlich getäuscht!!" grollte er den Blonden an "...du nimmst die Viecher gefälligst beide.... immerhin bist du doch Ungeziefer gewöhnt" //....// <- war auch schon alles was dem Blonden dazu einfiel! Ja spinnt denn der? Nöö warum sollte er beide mit sich nehmen! "Vergiss es Kaiba.... du nimmst schön deins und ich nehm meins! Ich bin auch nicht grad scharf drauf mit dir zusammen zu arbeiten....... es sei denn..." ein kurzer Lacher, man will ja die Spannung erhalten "... es sei denn.... sage mal Kaiba.... deine Wachhunde...fressen die auch Frischfutter?" oh ja man konnte das Grinsen im Gesicht des Blonden beinahe schon dämonisch nennen. "Denn in dem Fall, bin ich dann doch dafür, dass du die Ehre haben solltest, dich um die Tiere zu kümmern!" sprach Joey weiter. "Tze..."...also irgendwie war Kaiba vorhin noch schlagfertiger gewesen! Der kann doch nicht einfach so jetzte davon stiefeln!! Das hätte ja zur Folge...nein...das glaub ich ja nich....das ist ja heute echt die Krönung.... das bedeutet ja, dass Joey die verbale Auseinandersetzung heute gewonnen hatte....einfach so...ohne sich anzustrengen!! YES...das macht dann 1:1256987!! Immer noch alles andere als ausgeglichener Punktestand doch immerhin besser als 0:1256987!! Es gab also doch noch Hoffnung für heute.

Ganz eindeutig....Kaiba konnte nur krank sein, der lässt doch normalerweise niemanden gewinnen, und schon gar nicht so einfach!

War das jetzte nen Trick? Nee das war natürlich kein Trick!!

Kaiba - der Seto Kaiba - hatte in Wahrheit nur keinen Bock sich jetzt auch noch mit dem Blonden anzulegen! Kam äußerst selten vor, im Grunde genommen noch nie, doch verlangte er bzw. sein innneres Stimmchen jetzt nicht nach einer verbalen Auseinandersetzung, sondern nach einer gehörigen und genüsslich langsam inhalierten Zigarette....richtig son kleines Viech...mit vier Beinen und nem schiefen Blick (und er meinte nicht Joey) hatte es geschafft.... es warf Kaiba dermaßen aus der Fassung, dass dieser sich sogar gegen die Schulordnung hinter das Hauptgebäude nahe der Sporthalle verkroch um genüsslich eine zu rauchen.

Das würde garantiert eines der schwärzesten Kapitel seines bisherigen Lebens werden. Und noch schlimmer....was wenn Mokuba das Tier zu Gesicht bekäme....dann dauert es nicht lange und die Kaibásche Villa wird überrannt von Mäusen, Hamstern und anderem kleinen Getier. Hatte es also zur Folge, dass er das Ding tatsächlich in sein Büro stellen sollte? Und somit sämtlichen hart erkämpften Respekt einfach wegschmeißen müsse? Und was fressen diese Dinger eigentlich?
 

Zur gleichen Zeit legten unsere Nervbratzen ihre ganze Energie in Überlegungen, wie sie sich geschickt und nicht allzu offensichtlich der kleinen Hamsterchen entledigen konnten. Naja bis auf Yugi... der heulte schon bei dem Gedanken daran, dass er das Tier in nur drei Wochen schon wieder zurückgeben musste. Vielleicht schaffte er es ja ihn zu behalten...indem er es der Schule abkaufte....oder entführte.....

Es stellte sich heraus, dass so mancher aus der Klasse ungeahnte Fähigkeiten an den Tag legte, solch schreckliche Ideen war man doch sonst nur von Mafiosos oder sonstigem kriminellem Pack gewöhnt. Es glich ja schon fast der Planung eines Auftragsmordes, was sich der ein oder andere so einfallen lies....von "aus Versehen mitgewaschen" bis "beim Putzen aufgesaugt" über "ins Klo gefallen" hatten alle Ideen das gleiche Ziel...... Nagetierausrottung!!!

Doch die Befürchtung lag nahe, dass sie, wenn sie dieses Exemplar "verschandelten" ein neues aufgedrückt bekamen.... und zwei "Unfälle" in drei Wochen ist dann doch ein wenig verdächtig! Davon mal abgesehen ist der Ruf eines Hamstertöters nicht sonderlich hilfreich beim Bräuteaufreißen!! Und ne schlechte Note konnten alle nicht gebrauchen. Manche nahmen sich dennoch vor, die Tiere nach Ablauf der drei Wochen nicht wieder abzugeben.... sone Trophäe am Schlüsselbund hat doch auch seinen Reiz, einen Reiz den man nicht unterschätzen sollte. Immerhin sind Männer ja von Natur aus Jäger....
 

Es läutete!! Die Pause war zu Ende...der Schlussakt des heutigen Tage sollte beginnen. Chemie!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-17T22:27:55+00:00 17.03.2007 23:27
xDDDD Die FF ist der Knaller, diese Hamster rocken XDDD
Und den Biolehrer mag ich irgendwie XDD
Von: abgemeldet
2006-12-11T23:21:36+00:00 12.12.2006 00:21
Göttlich *lacht sich schlapp*
bin gespannt wie es weiter geht!
Von:  SunnyLo
2006-07-14T13:54:02+00:00 14.07.2006 15:54
Deine ff ist echt zum totlachen!!!! *vom stuhl gekippt ist vor lachen* Schreib bitte schnell weiter!!!!
Von: abgemeldet
2006-02-16T16:57:17+00:00 16.02.2006 17:57
*ankuller*Thehehehehe
Zuerst, danke für die ENS!
Und nun...ich weis nicht was ich schreiben soll. die Story is einfach suuuuper!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich sooo totgelacht xD
zuerst bin ich fast erstickt, dann bin ich alle 10 sekunden wieder durch die Wohnung gekulert*roll*
Diese vorstellung. und das mit den Zähnen war auch noch so schön fies °°
...
...
...
Sach mal, darf ich mir den ausleihen?*Opfer hat*...Harharhar
Jedenfals war dieses Kapi genial!
Ich glaub, das nächste Kapi überlebe ich ned mehr *g*
Aber deshalb darfst du trodzdem weiterschreiben ok?
mlg guguseli
*wegkuller* Thihihihi
Von: abgemeldet
2006-02-13T21:24:05+00:00 13.02.2006 22:24
nyo^^

yay, dieses Klassenleben is nich zufällig deinem Leben entnommen? O_o...

Danke für die ENS! Ich hab mich gekugelt! Deine Wortwahl is wirklich spitze...
**sich Seto mit Schiel-Hamster vorstellt...pffff**

Aber, du.~hu...lass sie leben, ok?
XDDD

(*-*)V
Von:  ArmandLorne_
2006-02-13T10:49:08+00:00 13.02.2006 11:49
*g* Ja, ich freue mich auf die Fortsetzung. *g* danke für die ENS. *g* ich konnte mich zwar leider nicht kringeln, weil ich im Büro saß, aber schreib bitte schnell weiter. *g* ich finde es auf jeden Fall lustig. *g* Und lass doch die armen Hamster leben. Da bekommt man ja Angst um sie. Und nichts mit Säure machen. Sind doch keine Tierquäler die armen. Auch wenn sie vielleicht etwas überfordert sind, aber *g* hey, das ist doch auch mal gut. *g* Mach weiter so.

gruß kat
Von:  Friends
2006-02-11T16:33:18+00:00 11.02.2006 17:33
Das war ja mal lustig ^^
Aber ich habg selber einen Hamster, kann nur sagen SÜß!
*grins*
trotzdem geil.
Schreib schnell weiter ^^
Deine Sa-chan
Von:  Altair
2005-12-29T11:15:27+00:00 29.12.2005 12:15
*auf dem Boden kuller*
*kicherz*
Einfach nur Hammer!! ^-^v
Bakura und seine Nager..*lolz*
Sagst du mir bescheid wenns weiter geht??
Büddeee!! Will den Anschluss nicht verpassen ^-^

*weglolz*
Minu
Von:  Firesplash
2005-08-14T21:29:15+00:00 14.08.2005 23:29
*vom stuhl gekippt ist*
*lachend auf dem boden herumkugelt*
*sich den bauch vor lachen halt*
*tränen lach*
nein... wie... genial *prustend hervorbringt*
XDDDDDDDD
deine ff ist ja echt zum totlachen!!!! erst einmal die wette... dann das mit den ameisen und jetzt die hamster.... *nicht mehr kann vor lachen*
ich bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt *lach*
und der stil passt da auch sehr gut zu, so wirkt es lockerer und man kommt nur ncoh leichter ins lachen XDDD
also weiter so ^.~

baba,
firesplash
Von: abgemeldet
2005-07-02T19:02:00+00:00 02.07.2005 21:02
SUPIHAMMERMEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was anderes und besseres fällt mir nicht ein um auszudrücken wie geil das chappi ist!!!!
Ich musste wieder lachen.
*auf knie fällt*
Schreib bitte weiter!!!!
*anfleht*
*knuddelt*
//Hoffe das zieht//
Bis dann
deine Rin


Zurück