Zum Inhalt der Seite

Wie Pieps zu Pops fand...........

........ oder bekloppte Hamster, genervte Lehrer und Joey & Seto mittendrin ............. endlich... endlich ... habs geschafft 5. kapü ist geladen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie alles begann part II

ich hab doch glatt im ersten Kapitel vergessen den Text reinzustellen....... nun gut hier ist er!
 

1. Kapitel
 

Schule, Schule und immer mehr Schule, nimmt das denn gar kein Ende? Inzwischen sassen die Schüler der 10. Klasse allesamt ziemlich gelangweilt im Geographieunterricht. Keiner hatte wirklich lust sich am Unterricht zu beteiligen. Noch nicht einmal der sonst so, zumindest interessiert aussehende, Seto Kaiba, seines Zeichens Musterschüler, Firmenleiter und der bestaussehendste 17 Jährige auf Erden. Naja so dachte er zumindest über sich! (Mal ganz was neues *grins*)

Einige der Schüler, um genau zu sein, 5 Schüler spielten das allzeit immer wieder beliebte Spielchen: bombardier den Lehrer mit unnützen Fragen bis er heulend zusammen bricht.

Arme Frau Jatzumi, das hatte die doch nicht verdient. Dabei machte ihr am Anfang ihrer Lehrerkarriere dieser Job doch ernsthaft Spaß. Tja irren ist menschlich! Die fünf Schüler, die sich inzwischen doch echt als nervig herausstellten, so empfand es die Lehrerin zumindest, schienen auch noch Spaß daran zu haben. Yugi, Tea, Tristan, Duke und Joey hatten schon vor einer Ewigkeit aufgegeben dem Unterricht zu folgen, sie fanden es viel interessanter ihr Spielchen in die heiße Phase übergehen zu lassen. Abwechselnd und diesmal ausnahmsweise voll bei der Sache tüftelte jeder für sich an immer fieser werdenden Fragen. Hatten sie doch am Anfang des Schuljahres eine Wette abgeschlossen. Naja und eben diese besagte nunmal, dass derjenige der die Lehrer am meisten zur Weisglut bringen kann, ohne gleich aus der Klasse geschmissen zu werden, einen Monat Pizza und Getränke nach Wahl von den anderen spendiert bekommt. Die letzten Male hatte Tristan gewonnen, danach Joey und Tea hatte sich auch schon bewährt. Die letzten drei Lehrer waren aber auch Nieten gewesen, die hielten nicht mal einen Monat durch.

Joey hatte so seine eigene Taktik, die zwar zugegeben nicht die einfallsreichste war, dennoch ihr Ziel erreichte. Er tat einen auf wissbegierig und brachte in jedem passenden Moment, wohl auch in jedem unpassenden Moment, seine Frage ins Spiel. Die da lautete: "Warum?" die Antwort die darauf folgte wurde dann ebenfalls mit einem Warum quittiert, und die nachfolgende auch und so weiter und so weiter, so ging das Spielchen meist Stundenlang. Naja und heute war mal wieder einer solcher Tage. Den Mathelehrer hatte er die erste Stunde Mürbe gemacht danach kam die Englisch tussi und jetzt eben Frau Jatzumi. Joey meinte er könnte auch schon leichte Rauchschwaden über ihrem Kopf sehen, sie verlor echt langsam die Nerven. Was Joey jedoch nur mit einem dämonischen Grinsen und einem weiterem Warum quittierte.

Aber das beste an dieser Art von Spiel war, dass ihnen kein Lehrer auch nur im Ansatz eine schlechte Mitarbeit im Unterricht unterstellen konnte, Nein, die standen da ausnahmsweise, auch Joey, auf einer glatten eins.

Frau Jatzumi erklärte derweil weiter tapfer, und krampfhaft die Fragen ignorierend, wie ein Gebirge entsteht. Sie wollte gerade erklären wie sich die Tektonischen Platte langsam auf sich zu bewegten und sich beim aufeinandertreffen eine Spannung aufbaut, als sie einen ihr nur zu verhassten Finger in der Luft registrierte. > Och nöööö! Los Kinder meldet euch, bitte irgendeiner, bitte!................. okay ein anderer, bitte nicht du, Nein, .............. ich glaub ich knall durch......< "Ja Joey?" reagierte sie schließlich auf dessen Meldung. "Warum?" war auch promt das Resultat. >ist das Mord oder Notwehr? Wenn ich ihm jetzt einfach erwürgen tu? Grrrrrrr............ ganz ruhig............. Gedult ist eine Tugend..........Sandsack, genau, ich werd heut den Sandsack treten.......... ich halts nicht aus!< Zähneknirschend stand die Lehrerin vor der Klasse, wohlwissend dass die nächste Runde gerade erst begonnen hatte, innerlich wappnete sie sich auf eine laaaaaaange Stunde, so ganz nebenbei versuchte sie sich dann auch noch zu erinnern wo sie ihre Boxhandschuhe versteckt hatte, denn die würde sie heute noch brauchen.

Eigentlich hatte die ganze Sch**** ja auch was gutes............. richtig! Sie machte endlich wieder Sport.......... und das nicht zu wenig. Naja Kleidergröße 36 ist doch nichts schlimmes, zu schade nur dass die arme Frau inzwischen ein solches Nervenbündel war dass sich die Männerwelt auf Abstand hielt. Entweder das oder die Tatsache dass sie einen ihrer Mundwinkel nicht mehr wirklich im Zaum hatte und dieser andauernd den Weg nach oben antrat. (Zuckungen....... kennt ihr das hab ich auch manchmal bei mir iss es aber die rechte Augenbraue........Scheißgefühl sag ich euch)

Spätestens wenn dieser sich meldete wussten auch die Schüler, dass es besser währe sich jetzt ganz mucksmäuschen still hinter den Büchern zu verkriechen. Nöö, nicht so unsere fünf, wenn dieser Punkt erreicht war, beginnt es doch erst richtig Spaß zu machen. Oder etwa nicht?

Gesagt getan.

Zuck, ............Zuck, ..............Zuck..................... >nee nä? Nich schon wieder! Okay ganz ruhig,............... du kannst es ............. du schaffst es.................... konzentrier dich!........... Nicht zucken, nicht zucken, nicht zucken.......... Es ist dein Mundwinkel, ergo unterliegt er deiner Kontrolle! Konzentrieren..........einfach an was anderes denken!< ............... Zuck,....... Zuck, ........>Scheiße....<

"Frau Jatzumi?" "Ja Tea?" "Was ist ein Berg?" //plong// (gute Frage Tea, super gemacht!)

Zuck, Zuck, Zuck, Zuck! >momentmal seit wann denn der andere auch?<

Okay man stelle sich eine genervte, fast hysterisch aussehende mittdreißiger Lehrerin vor, deren Mundwinkel abwechselnd in die Höhe schnellen. Herrliches Bild oder? Ja unsere 5 Nervbratzen gefiel dieser Anblick, dem Rest der Klasse wohl auch, was man an dem nun aufkommenden Gelächter deutlich hören konnte.
 

Dann plötzlich............. die Erlösung......... der Pausengong..........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-11T23:21:36+00:00 12.12.2006 00:21
Göttlich *lacht sich schlapp*
bin gespannt wie es weiter geht!
Von: abgemeldet
2005-02-24T19:31:20+00:00 24.02.2005 20:31
Hy
*nicht aufhören kann zu lachen*
Ich krieg ein lachkrampf!
Hast du super gemacht cih find sie klasse! Was ist ein berg?
nee ich kann nicht mehr das sollte ich auch mal ausprobieren!
*Lachkrampf hat*
Das hat noch niemand geschafftz mich so zum lachen zu bringen echt gut mach weiter so!
*beide daumen hoch*
Von:  Sheba
2005-02-22T23:27:42+00:00 23.02.2005 00:27
Lol, klasse! XXD *weglol* Da freu ich mich auf die Fortsetzung! Und auf die Hamster! (ich hab selber seit Jahren HamsterXD)
Von: abgemeldet
2005-02-15T20:01:47+00:00 15.02.2005 21:01
was ist ein Berg XD
das war ja echt geil..
da fällt man ja fast vom Stuhl vor lachen...
Noch mehr so dumme Fragen haben will ---->
*rum springt*
weidaa
*mit Häden durch die luft wedel*
weidaaa
*total durchdreht*
X___X
okay jetzt geht es mir besser
mach schnell weidaaa
ens? bitte *hundeblick*
viel spaß noch beim schreiben

bis denne
*kiss*kiss*
ini-chan
Von:  DragonSoul
2005-02-12T15:54:51+00:00 12.02.2005 16:54
wahhhh is ja geil XDD
*lach* zwar wars kurz aber ich hab mich so schon kaum einbekommen *gg*
du musst unbedingt weiter schreiben..^-^
bin gespannt wes weietr geht

byebye sui^^
Von:  Rolly
2005-02-01T17:36:35+00:00 01.02.2005 18:36
xDDDDD
das einzige was ich dazu sagen kann:
ich krieg keine luft mehr! x_x (was ist Luft?) nya xD
ich hab mich schon totgelacht v_v sowas is doch lebensgefährlich xD
schreib auf jedenfall weiter! das is genial *gg*
du bischt escht gut! ^^
*nix zu meckern hat*
nyaa baba *knuffel*
Mel ^_________^
Von:  Toast
2005-01-31T08:49:00+00:00 31.01.2005 09:49
jaa ist echt cool^^das beste war aber thea mit ihrem Berg^^ Bitte schreib schnell weiter, und bau noch mehr solche dämliche fragen ein^^ das ist einfach cool^^
Von:  Friends
2005-01-31T05:48:19+00:00 31.01.2005 06:48
Hi,
voll krass wirklich lustig,
ich habe mich
schräg gelacht, war echt toll
schreib schnell
weiter deine sabrina


Zurück