Zum Inhalt der Seite

New Evangelion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 12

Kapitel zwölf

Grauer Feind
 

Wir hätten wahrscheinlich noch eine Weile so gesessen, wenn nicht Stimmen uns aufhorchen gelassen hätten. Es waren die Stimmen von Maya und Aya.

"Ach das hatte ich dir doch gesagt, das wenn du wieder so viel trinkst, das dir nur Übel wird." Sagte Maya. Wir sahen sie nicht, da sie wohl hinter einer Hecke waren.

"Das ist mir doch egal." Rief Aya betrunken.

"Aya! Was machst du da? Nein Doch nicht hier!" rief Maya plötzlich. Wir sahen uns an, und standen beide auf.

"Aya! Du Bist betrunken!"

"Und Du auch. Aber damals nicht."

"Aber das hier ist im freien! Aya nein ich wi..." sagte Maya, und wir schlichen uns zu Hecke, uns spähten durch sie hindurch. Wir wurden beide knall rot, bei dem was wir sahen. Dort knieten Aya und Maya umschlungen auf der Wiese, und küssten sich.

Wir sahen uns an, und wussten, was der andere Dachte. Wir machten uns dann so schnell wie möglich vom Acker. Das meinte sie damals mit "Schatz".

Wir sagten nichts, wir liefen nur Ziellos durch den Park. "Hättest du das von ihr gedacht?" fragte mich Asuka leise.

"Nein eigentlich nicht. Aber es ist doch auch egal, oder?" gab ich zurück.

Wir schlenderten über eine Wiese, und betrachteten dabei den Mond. Asuka Setzte sich hin.

"Shinji. Warte mal ich will nicht mehr laufen." Sagte sie, und zog mich an der Hand. Ich setzte mich zu ihr hin. "Der Mond ist heute wieder besonders schön, oder?"

"Da hast du recht Shinji." Sagte Asuka, und umarmte mich. Da jedoch die Wiese langsam nass wurde, beschlossen wir wieder zurück zu gehen. Dabei beachteten wir, einen großen Bogen zu gehen. In der Bar stand kaum noch jemand. Misato war auf eine Bank gelegt worden, und schnarchte sanft. Duo saß am Tresen, und schien sich was zu mixen. Wir gesellten uns zu ihm, und sahen, was er nahm. Er hatte sich ein großes Glas Mineralwasser bestellt, und einen Salzstreuer auf gemacht. Er schüttete sich einen kleinen Haufen in die Hand und setzte an. "Das willst du doch nicht wirklich schlucken?" fragte Asuka ungläubig.

"Warum nicht? Ist ideal gegen nen Kater. Und ein Glück, das ihr vorhin Misatos Angebot abgelehnt habt. Noch mal mach ich den Stress nicht mit." Sagte er, worauf er sich den Salzhaufen in den Mund Schüttete. Darauf schüttelte er sich, hustete und griff nach dem Glas. Er schluckte ohne ab zu setzen fast einen halben Liter Mineralwasser runter. "So und nun brauchen wir Taxis." Sagte er, während er sich hoch wuchtete.

Nach einer weile waren dann auch so ziemlich alle wieder zu Hause. Und Duo's Geld war geplündert. Wir schafften es dann auch nach Hause. Und obwohl es schon nach 2 Uhr war, meinte Asuka, das es fürs einschlafen noch wesentlich zu früh war. In dieser Nacht hatten wir beide nur recht wenig Schlaf. Aber das war uns egal. Wir hatten ja schließlich was zu feiern. Und das, was wir den Nachmittag versäumt hatten, holten wir in der Nacht halt einfach nach.
 

Die nächsten Tage waren voller Tests mit uns an den EVAs. Wir kamen kaum zur Schule, und das obwohl die Prüfungen anstanden. Aber wahrscheinlich wird das so wie damals bei Nerv gehandhabt. Wir werden Trotzdem durch geschleust.

Jedoch veränderte sich Duo. Nicht richtig, aber er wurde verschlossen, und ich sah zu anfangs öfters seine Hände Zittern. Jedoch schenkte ich dem kaum Beachtung, da erstens Asuka alles auf sich lenkte, und wenn da was über blieb, dann wurde es auf die Tests gezogen. Nach einigen Tagen, hatte Duo sich dann eine Mineralwasserflasche besorgt, aus der er dauernd trank. Er war jetzt auch öfters bei den Soldaten, und bei taktischen Besprechungen. Wir wunderten uns schon, und selbst Misato wusste nicht, was er hatte.

Doch dann, als wir bei einen Test waren, geschah es.

"Achtung Test wurde abgebrochen! Kommt raus!" rief Maya.

"Was ist denn los?" fragte ich, bekam jedoch keine Antwort.

Wir Stiegen also aus EVA aus, und machten uns dann auf den Weg zur Kommandozentrale. Dort war gerade wildes Durcheinander. "Identifizieren sie sich! Sie sind in Sperrgebiet eingedrungen!" rief ein Komm Offizier.

"Wir haben ein Ausfall der Haupttriebwerke! Wir sind in eine Protubaranz geraten. Wir stützen ab!! Machen sie die Sanitäter klar!!!" rief eine Stimme.

"Achtung! Sanitätzeinheiten sollen sich bereitmachen! Das erste KS Kommando soll sich bereit halten." Befahl Duo, und jetzt wirkte er so ernst wie mein Vater. Er hatte auch diesen kalten Blick.

"Schiff wird den Berechnungen nach in zwei Minuten in Sektor 39 aufschlagen. Ich dirigiere Einheiten dort hin." Rief ein Tech.

"Ja machen sie das!" bestätigte Duo.

"Duo was ist den Los? Warum machst du so einen Aufstand? Es ist doch nur ein Frachter?" fragte Misato ernst.

"Es ist viel geschehen! Viel, wovon die Bevölkerung nichts weis. Viel, wovon ihr nichts wisst. Wir rechnen mit einen Überfall der Hammer of Darknis. Außerdem ist die Lage dramatisch geworden. Separatistengruppen haben sich in großer Zahl zusammen geschlossen. Sie nutzen das Langzeitchaos nach der GK aus. Wir haben es fast mit einen Bürgerkrieg zu tun. Und die Armee kann auch nicht überall sein. Keine Angst, ich werde selbst im Falle des Falles keinen von den beiden da raus senden." Sagte er und starte dann auf den Hauptmonitor, der den Frachter zeigte. Er stürzte in ein Dichtes Waldgebiet. Der Frachter war in der Grundform ein Quader. Nur hatte er eine Wulstige Ausbeulung an der Seite, und an seiner Unterseite eine ganze reihe von diesen Schleusen. An den Seiten ragte je zwei gewaltige Pfosten. Diese Stellten wohl die Landestützen da. Es war in einfachen Grau bemalt, was weder Rückschluss auf Reeder, noch auf Werft gab. Selbst auf den gewaltigen Sichtschirm der zentrale, war das Schiff noch gigantisch.

Jedoch kurz bevor er Aufschlug, zündeten die Triebwerke. Man sah aus den Landestützen Flammenzungen schlagen. Zuerst sah es aus, als ob sie sie wieder hin bekommen hätten. Und ein leichter Seufzer ging durch die Zentrale. Doch dann ein Aufschrei:

"FRACHTER SCHLEUßT KS AUS!!! KENNUNG IST NICHT ERKENNBAR!!"

"Ich hatte es doch geahnt!" rief Duo, wobei er auf einen Knopf schlug.

Darauf dröhnten Sirenen durch die Anlage. "Achtung alle Truppen haben sich sofort in der Einsatzverteilung zu melden! Die KS Piloten finden sich umgehend in den Hangars ein! Dies ist ein feindlicher Angriff! Der gesamte Stützpunkt geht auf Alarmstufe 10!"

"Ich habe es doch geahnt! Verdammte scheiße, warum muss ich mit meinen Ahnungen so oft recht haben!" fluchte er. Misato hatte sich neben ihn gesetzt, und versuchte sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. Ich starrte nur auf den Bildschirm. Ich war schockiert, das es uns so schnell wieder einholen würde. Asuka griff nach meiner Hand, und hielt sie Fest.

"Verdammt, wie viele kommen da den noch raus?" fragte Misato erstaunt.

"Das ist ein Frachter der Titan Klasse! Die können fast eine ganze Armader schwerer KS aufnehmen! Sofort die Gegenmaßnahmen einleiten!" befahl Duo. Darauf fuhren sich einige Raketenstellungen aus, und nahmen den Frachter unter Beschuss. Es war erstaunlich, wie sich einfach die Bäume an einigen Stellen zur Seite fuhren, und schwere Raketenlafetten hochgefahren wurden. Diese schossen sofort alles ab, was sie hatten. Die KS gaben ihr bestes, um ihn zu verteidigen, jedoch wurde ,diesmal wirklich, der Antrieb außer Funktion gesetzt. Die Raketen sausten auf Rauchbahnen direkt in den Frachter. Es war ein wahres Bombardement. Wo sie aufschlugen, schälten sie Panzerung vom Rumpf. Wo diese schon ab war, schlug dann die Zweite Salve ein. Diese Explodierten dann erst einige Sekunden nach den Aufprall, damit sie ihre Tödliche Fracht so weit wie Möglich ins Schiff brachten. Die Abwehrsysteme des Schiffes waren völlig überlastet. Sie konnten nur einen Kleinteil der Raketen abfangen. Die Panzerung des Schiffes rieselte ich fetzen herab. Der Frachter schlug hart auf dem Boten auf, überschlug sich jedoch nicht. Er riss eine gewaltige Schneise in den Wald. Bäume wurden einfach umgeknickt oder davon geschleudert.

Dann kamen unsere KS. Durch den Wald kämpften sich die Fahrzeuge, Hoovers und Panzer. Sie waren schnell bei dem Gegner, jedoch war dieser ihnen weit überlegen. Sie hatten alle schwerere KS, als unsere Truppen. Dazu kam, das es viel mehr waren. Die Schweren Panzer waren einfach zu langsam, um den Schweren MGs der feindlichen KS zu entgehen. Wir sahen die Auswirkungen nicht direkt, jedoch sahen wir immer an den Explosionen, das es einen unserer Einheiten erwischt hatte. Ab und zu zerlegte es einen KS, die höheren Verluste waren jedoch auf unserer Seite. Die Landschaft wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Bis vor 10 Minuten war hier noch ein friedlicher Wald. Doch jetzt war es ein Platz der Vernichtung. An einigen Stellen hatte der Wald Feuer gefangen. Es stiegen gewaltige Rauchsäulen gen Himmel.

Und dann riss auch noch die Hülle des Frachters aus, und wir Bienen aus ihren Stock schwärmen, wenn sie angegriffen werden, schwärmten die KS heraus. Sie waren alle tief Schwarz bemalt. Wir hörten die verzweifelten Hilferufe unserer Leute. Asuka sah mich ernst an, und in ihren Augen loderte Rache.

"Kommandant! Ich bitte um Startgenehmigung!" rief Asuka, worauf sich alle zu ihm umdrehten. "Das ist zu gefährlich! Wenn sie das Kabel killen, bist du nach 5 Minuten tot!" fauchte er Asuka an.

"Wir haben gerade an etwas gearbeitet, womit sie unbegrenzt zu Arbeiten kann." Rief Maya. "Wir Testen es hier unten, ob es läuft, und wenn es läuft, dann erst senden wir sie hoch." Fügte Aya hinzu. "Ich würde auch gerne raus, Kommandant. Durch das AT-Feld bin ich geschützt, und das Problem mit der Energie hab ich ja nicht!" sagte ich schnell.

Alle sahen gebannt auf Duo. Der einen hastigen Zug aus seiner Flasche nahm.

"OK ihr habt recht. Ich sag hier aber ausdrücklich, das das euer Wunsch ist, nicht das ich euch da rein geschickt hätte. EVA 01 wird sofort hoch geschossen, EVA 02 macht erst den Test. Na Los Beeilung!" rief er dann, und griff sich sein Telefon.

Sie hatten auf EVA 02 einen Rucksack Moniert, der einen Fusionsreaktor enthielt. Ich wartete noch, bis sie Asukas EVA Aktiviert hatten, und sagte ihr: "Wir sehen uns gleich oben!" Ich küsste noch schnell meine Finger, und hielt sie an die Stelle des Bildes, wo Asukas Mund war. Sie tat es mir Gleich, und dann wurde ich auch schon Hoch geschossen. Wir hatten das Tempo deutlich erhöht. Ober öffnete ich mein AT-Feld, und ging zum Angriff über. Ich bekam von einen Unserer KS ein Schweres Gewehr zugeworfen, zumindest war es für KSs schwer. Ich zog einfach über die Feindlichen reihen, während ich auf sie zu Rannte. Ich achtete nicht mal auf die Bäume, obwohl sie so groß waren, das sie mir bis zu den Knien gingen.

Damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Die ersten wichen nicht mal aus. Als ich dann dicht genug dran war, und das Gewehr keine Munition mehr hatte, warf ich es nach einen der Gegner. Dabei trat ich fast auf einen von unseren Hoovers. Zwischen den Bäumen auf den Boden Tobte immer noch die Schlacht. Die Hoovers sausten mit hoher Geschwindigkeit an meinen Füßen vorbei. Auch Infanterie kämpfte sich durch das Unterholz. Unsere erkannte ich an den Roten Anzügen. Die anderen waren wieder mal schwarz.

"Verdammt zieh unsere Truppen zurück Misato! Ich brauch hier freie Bahn!" brüllte ich, und wich einen Feuerstoß aus. Dabei machte ich eine Rollen, und riss eine Gewaltige Lichtung mehr in den Wald. Ich griff nach einen KS, der gerade wegfliegen wollte. Ich erwischte sein Bein. Er feuerte zwar noch einmal auf mich mit seinen Gewehr, jedoch hatte dies wenig nutzen. Ich schlug mit der Faust in das Cockpit und dann lies ich den KS auf unkontrollierten Feuerzungen davon sausen. Er schlug dann irgendwo auf dem Schlachtfeld ein. Es zogen sich noch immer Granatensalven durch den Wald. Ich sah, das sich unsere Einheiten zurückzogen. Aber das Hallen von schweren MGs und das Detonieren von Granaten nahm langsam ab.

Ich Versuchte andere KS zu ergattern, da sie sich jedoch in die Luft erhoben hatten, kam ich nicht ran, und durch mein AT-Feld sie auch nicht an mich. Doch da zerplatzten einige in Feuerbälle. Unser Luft/Raumjäger Geschwader war eingetroffen, und setzte dem Feind gehörig zu. Sie jagten in Tiefflug über das Schlachtfeld. Sie machten wilde Zigzag Bewegungen, um dem Feindfeuer zu entgehen. Einige schafften es nicht, und gruben sich getroffen als Feuerbälle durch den Wald. Einer schlug in mein AT-Feld ein.

"Asukas Reaktor läuft! Wir senden sie hoch!" rief Maya mir zu. Verstärkung konnte ich hier gut gebrauchen. Ich machte mich auf den Weg zu dem Frachter. Ich wollte den stetigen Nachschub an neuen KS ausschalten. Asuka kam mit einen Gewehr in der Hand hoch. Es sah auf den ersten Blick aus wie das, das wir bei NERV hatten. Nur hatte diese am Hohlster einen Kasten angebaut. EVA 02 sah auch recht merkwürdig aus. Mit diesen Rucksack, wirkte Asukas EVA wie ein Buckliger. "Wo haste das mitgehen lassen?" fraget ich sie über einen direkt Kanal. "Die hatten schon was für die HARM's gebaut! Ich hab mich einfach nur bedient!" rief sie mir zu, und eröffnete das Feuer. Ich war am Frachter angekommen. Ich riss das Loch auf, und stieg hinein. Dabei Splitterte die Panzerung in Fetzen davon. Ich stieg durch eine Aufgebrochene Schleuse in den Frachtraum des Schiffes.

Dort waren noch Unmengen an KS. Sie standen in Halterungen, die am boten fest gemacht waren und waren noch nicht befreit worden. Ich rannte mit ausgestreckte Faust einfach in die dort stehenden KS hinein. Als ich die erste Halterung abriss, wurde ich mit Roter Hydraulikflüssigkeit gesprenkelt. Ich Kämpfte mich so durch die Reihen, bis mich etwas strif. Es war kein Geschoß. Ich überlegte nicht lange, und warf mich herum. Dort stand ein KS mit einer doch sehr fremd wirkenden Waffe. Ich rannte auf ihn zu, und rammte meine ausgestreckte Faust durch den Torso des KS. Diese fing darauf Feuer. Ich hob ihn hoch, und warf ihn darauf in die Anderen. Hier wurde es mir nun doch zu eng. Ich Trat noch durch einen KS, und lief dann zum Loch. Dort wollte mir ein KS den weg versperren. Ich schlug ihn einfach mit der Hand in zwei Teile. Darauf fiel er auseinander, jedoch bevor die beiden Hälften auf den Boden aufschlugen gingen sie in einen Feuerball auf.

Draußen war Asuka damit beschäftigt, die KS vom Himmel zu blasen. Sie war in ihren Element. Ich duckte mich instinktiv unter einer weiteren Gewehrsalve aus dem Frachter, schleuderte herum und trat den KS wieder in das Schiff. Da traf mich ein Schlag. Ich wurde nach Hinten geworfen, und mir schmerzte die Brust. Ich schaute zu ihr herunter, und sah, das die Hülle stark geschmolzen war. "Etwas ist durch den AT-Feld gedrungen! Hast du gesehen was es war?" rief Maya panisch.

"Ich weiß es nicht! Es hat mir die Brust geschmolzen!" Rief ich, wobei ich den KS auseinander riss. Als ich mich dann umsah, sah ich, wie ein KS eine Luke am Frachter aufriss. Ich wunderte mich darüber, aber plötzlich fuhr sich eine Kanone aus, die sofort auf Asuka feuerte. Ich konnte nur zu sehen, Wie es Asuka durch die Gegend schleuderte. Ich hörte nur einen Schrei von ihr. Da war ich dann schon bei der Kanone. Ich schlug sie in Tausend Teile. Ich schlug mit all meiner Wut zu. Dann rannte ich zu Asuka. Ich öffnete einen direkt Kanal, und sah sie dort liegen. Blut rann ihr aus der Nase. Sie lag einfach ohnmächtig da. Ich warf mich schützend über sie, da schon eine breite Raketenlafette im Anflug war. Ich wehrte sie mit meinen AT-Feld ab, und Brachte Asuka zur Rampe. Die Türen öffneten sich schnell, und die Halterungen, in die EVA eingespannt wird, wurde hochgeschossen. Ich klinkte sie ein, worauf sie auch runter gefahren wurde. Doch da traf mich etwas, und schleuderte meinen EVA herum. Mit schmerzte der Rücken, was darauf schließen lies, das EVAs Rücken beschädigt war. Ich sah mich um, und bemerkte einen KS, der eine Art Basuka auf der Schulter trug. Ich griff mir ein Teile eines herumliegenden KS, und warf es nach ihm.

"MISATO! Ich könnte nun doch etwas Hilfe gebrauchen! Die Jäger sollen noch mal welche vom Himmel Holen!" rief ich über Funk. Da sah ich, das sich durch den Wald Infanterie bewegte. Infanterie, die definitiv nicht zu uns gehörte. Ich machte ihren Vormarsch ein Jähes Ende. Ich Trat auf die ersten 10 drauf, und den Rast erwischte ich mit dem umtreten eines Baumes. Ich Versuchte wieder in den Laderaum des Frachters zu kommen. Jedoch bohrte sich da ein Strahl durch den Kopf von EVA. Ich brüllte vor schmerz auf, hielt jedoch nicht an. Mein Kopf fühlte sich an, als ob er gerade Geschält worden war. Ich sah, wie von Außen über meinen Sichtschirm Blut lief. EVAs Blut.

Da erreichte ich den KS. Ich zerschmetterte ihn seinen Torso, und fing die Basuka auf. Dann richtete ich sie auf einen der KS, die über mir kreisten. Ich drückte ab, und der KS zerplatzte in einer Feuersbrunst. Dabei platzte die Basuka. Egal. Ich konnte ja auch ohne Kämpfen. Da sah ich, wie die Luft/Raumjäger wieder einen Anflug begannen. Ich hatte keinen Kontakt mehr mit Asuka, aber ich hatte immer noch ihr Gesicht vor Augen. Wie sie so dalag, und aus der Nase blutete und sich nicht bewegte. Und Ihr Schrei halte mir noch in den Ohren. Ich trat einen KS das Bein ab, der es gewagte Hatte, sich mir zu nähern. Da spürte ich, wie etwas in die Schulter von EVA gerammt wurde. Ich sah hin, und da war ein KS, der eine Art Plasmalanze in der Hand hatte. Er hatte damit das AT-Feld überwunden. Ich drehte mich zu ihm um, und schlug die Finger in die Kopfpartie. Dann trat ich ihn gegen den Torso, und riss die vordere Hülle ab. Ich sah, wie der Pilot den Schleudersitz betätigte, jedoch an einen Vorstehenden Metallpfosten seines KS In einen Blutregen zerschellte. Ich lies den KS fallen, und Griff mir die Lanze. Da schlug etwas gewaltiges in den Frachter ein. Der gesamte Frachter erbebte. Der Lies die Hülle des Schiffes bersten und in einer Feuersbrunst aufplatzen. Ich konnte nicht orten, was es gewesen war. Es kümmerte mich auch nicht weiter, da jetzt alle KS ihre Plasmalanzen gezogen hatten. Ich schlug nach ihnen, und wo ich sie zu Fassen bekam, riss ich sie in Stücke. In einer kurzen Athenpause, als sie sich neu formierten, bemerkte ich, das EVA doch schon was abbekommen hatte. Große Teile der Panzerung waren hinüber, und der Funk klappe auch nicht mehr. Ich fühlte den Schmerz in mir aufsteigen, und währe ich nicht durch das L.C.L. nass gewesen, ich währe Scheiß gebadet. Ich keuchte vor Erschöpfung, jedoch ging es da schon weiter. Ich machte einen Satz nach hinten, und entging so den ersten hieben. Da gab es eine zweite Explosion, und eine Dritte. Wieder auf dem Schiff. Ich konnte von keiner orten, was sie Abgefeuert hatte. Da faste mir jemand auf die Schulter von EVA. Ich drehte mich um, und wollte ihn ich Scherben hauen. Jedoch wurde mein Schlag abgewehrt. Es war Duo in seinen HARM. Er gab mir zu verstehen, das mein Funkgerät defekt sei. Doch da flogen schon die nächsten Granaten. Ich schob Duo bei Seite, und fing sie mit meinen AT-Feld ab. Dann wollte ich zu dem Schützen stürmen, jedoch hielt mich Duo zurück. Er lies seinen HARM den Kopf schütteln, und wies mich an, mit ihm zu kommen. Er hatte ein Gewehr dabei, womit er sich gegen die KS verteidigte. Ich wollte nicht gehen, jedoch war mir klar, das Duo etwas vor hatte. Ich sah mich noch kurz um.

Die Gegend sah schrecklich aus. An vielen Stellen brannte es, Dann waren überall Teile von den KSs verstreut. Ich wusste, das dort sehr viele Leichen im Wald lagen. Der Wald war an einigen Stellen ganz "gerodet" Und überall zogen sich Schneisen durch ihn. Teils von mir, Teils durch Explosionen.

Da kam ein KS aus dem Frachter, der zwei gewaltige Rohre auf den Schultern Trug. Aber bevor ich schalten konnte, das es sich um schwere Laser handelte, durchstießen mich die Lichtbahnen. Mir war, als ob es mir die Organe verdampfen lies. Ich schrie, denn die Schmerzen wahren einfach zu groß. Ich wurde nach hinten geschleudert, und den Aufschlag bekam ich nicht mal mehr mit. Ich sah nur noch ein Flüchtiges Bild von Asuka, wie sie damals in der Aussichtsplattform saß, und mich ansah. Doch dann wurde es schon dunkel um mich.
 

Als ich zu mir kam, Stand Duo bei mir. Er sah mich böse an. "Sag mal, bist du völlig übergeschnappt!" brüllte er mich an.

"Du hättest dabei draufgehen können! Wenn du jedes Mal so Amok läufst, dann bist du eine Gefahr für deine Umgebung!"

"Aber was ist den geschehen?" fragte ich, und setzte mich auf.

"Was geschehen ist? Du bist durchgedreht! Du hast absolut die Kontrolle verloren! Du hättest dich zurückziehen müssen! Du hast doch mitbekommen, das es einfach zu fielen sind. Und Als die Artillerie feuerte, warum bist du dann beim Schiff geblieben! Mann Die Hätte dich zerfetzten können!" brüllte er mich an, und Scheuerte mir eine.

"Ich war doch durch mein AT-Feld geschützt!"

"Du Narr! Die hatte dich auch mit deinen AT-Feld in Stücke gerissen. Die Hätte sich an deinen Feld kaum gestört! Und dann dein Abgang! Ich hatte dir doch zu verstehen gegeben, das du dich zurück ziehen solltest!" Warum hast du dich meinen Befehl widersetzt?"

"Ich wusste nicht, das das zwei Strahlenwaffen waren! Ich dachte, ich..."

"Ich dachte?! Junge, wenn ich dir was Befehle, dann hast du nicht zu Denken! Du hast zu gehorchen! Das ist Krieg! Der Kindergarten ist zu ende! Du kannst hierbei schneller drauf gehen, als es dir Lieb ist! Ich hab schon viele wegen Leichtsinn begraben können!" Brüllte er, und unterdrückte eine Träne. Dan machte er eine kurze pause. Ich schaltete, langsam, was vorgefallen war. Er hatte recht. Ich hätte mich zurückziehen sollen.

"Man denkst du, ich will dich einfach so verlieren? Ich hab schon zu viele begraben können. Ich will dich nicht auch begraben!" sagte er, und schüttelte mich an den Schultern.

"Man Shinji! Du musst dich Beherrschen, auch wenn Asuka verletzt wird! Außerdem, ist ihr nichts geschehen. Aber wenn du noch mal so durchdrehst, dann lass ich dich nie wieder in einen EVA! Ich wüsste nicht, wie ich das Asuka erklären könnte, wenn du da draußen draufgegangen wärst. Verstehst du?" sagte er, und eine Stimme klang jetzt sehr besorgt. Darauf lies er mich los, und stellte sich wieder aufrecht hin. "Du musst dich einfach zügeln." Sagte er leise, und ging. Ich blieb im Zimmer zurück, und mir wurde Klar, das er sich gewaltige Sorgen gemacht hatte. Er war sogar in seinen HARM eingestiegen, um mich da raus zu holen. Ich spürte, wie mir eine Träne über die Wange rann. nach einer Weile beschloss ich, nach Asuka zu sehen. Ich wuchtete mich hoch. Ich war nur in der Übliche Patienten Kleidung. Ich lief so dann durch das Krankenhaus. Ich fragte nach Asuka bei einer Schwester, die vorbei kam. Sie wies mir darauf den Weg. Ich hörte unterwegs einer Gruppe Ärzte zu. "Das wird nicht das letzte mal bleiben! Ich sag euch, bald werden sich hier die Leichen türmen!" sagte einer der Ärzte, und hob drohend seinen Finger.

"Du spinnst. Die werden ihre Basis doch kaum an solche Typen abgeben." Gab ein Arzt zurück

"Ne aber gerade deshalb werden sich hier die Leichen stapeln. Egal ob von unseren Leuten, oder ob von denen. Mit uns geht es Berg ab." Sagte ein andere, worauf sie in einen Fahrstuhl stiegen.

Dann erreichte ich Asukas Zimmer. Ich zögerte kurz, machte dann aber doch auf. Aber noch als ich die Tür auf machte, brüllte mich Asukas Engelsstimme an: "AAAAH. Bleiben sie Draußen!!! Können sie nicht anklopfen?"

"Ich bin es doch nur." Sagte ich, und machte die Tür auf. Asuka stand nackt vor mir, und hatte anscheinend nach Anziehsachen gesucht. Ich starrte sie an. Da knallte es auch schon. "Dreh dich um du Perversling!" rief sie, was ich auch schnell tat.

Versteh einer die Frauen. Dabei hatten wir uns doch schon so oft nackt gesehen. Aber was soll man da machen.

"Misato wollte dich eigentlich holen. Bist du ihr nicht begegnet?" Fragte sie.

"Nein bin ich nicht. Ich hab nach deinen Zimmer gesucht, und bin dadurch etwas herum geirrt." Gab ich zurück.

"Man jetzt sucht Misato dich."

"Was will sie den? Mir wie Duo die Leviten lesen?" fragte ich, und stieß ein Seufzen aus.

"Bestimmt auch. Aber sie will eigentlich mit uns bei Duo etwas klar stellen." Sagte sie und fügte hinzu: "Ich hörte, du wurdest auch erwischt?"

"Ja leider. Ich war schon auf dem Rückzug."

"Ist ja wie damals bei Israfael. Da hat es uns auch beide erwischt." Sagte sie, und stupste mich leicht mit dem Ellenbogen.

"Schon, nur hab ich diesmal länger gelebt."

"Ach ist doch unwichtig. Du hattest halt mehr Glück." Tat sie es schnell ab. Ich spähte über die Schulter, um zu sehen, wie weit sie war. Jedoch war sie schon fertig, und hatte sich bereits umgedreht. Sie beugte sich zu mir vor, und schnipste mir gegen die Stirn. "Ich sagte doch umdrehen." Sagte sie, und sah mich leicht Böse an.

Wir machten uns dann auf den weg zu meinen Zimmer. Misato kam im Gang auf mich zu, und sagte: "Aha ich hab dich schon gesucht. Komm zieh dich an. Wir Haben was zu regeln." Und wies mich in mein Zimmer. Die beiden Warteten draußen, als ich mich schnell umzog.

Als ich dann fertig war, wartete sie schon ungeduldig. "Los, komm! Wir müssen los!" fauchte sie mich an. Wir gingen dann zu ihren Wagen, und sie fuhr uns zur Basis. Dort machten wir uns dann auf den Weg zu Duo. Misato schien zu kochen, aber unterdrückte es so gut es geht. Vor der Tür holte sie noch mal tief Luft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-13T17:59:18+00:00 13.02.2005 18:59
weiter weiter ^^
was sind das alles für waffen ? gibts irgent wo ne waffen beschreibung ? oder sowas ... wäre mal gut ^^ dann versteht man auch womit die sich in stücke hacken

mfg
Garf


Zurück