Zum Inhalt der Seite

Shoppen mit den Suzaku Seishi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spontane Inspirationen sind alles! Katha ich danke dir für deine letzte Mail, in der du das Stichwort für diese Fiction gegeben hast! (und das weißt du noch nicht mal) Hab nämlich beschlossen dich zu überraschen! Toll ne? Obwohl ich ja eigentlich gar keine Zeit habe weil ich gerade 1080 Serienbriefe ausdrucken und unterschreiben muß (hurra...) und noch so ein paar Sachen. Aber für eine Fiction nehm ich mir doch gerne die Zeit *g* Ich hoffe sie erreicht wieder den Qualitätsstand der älteren Modelle... *räusper* Muß ich mir wirklich jedes Mal was neues ausdenken wie ich euch sage daß Fushigi Yuugi nicht mir gehört? (und die Berliner übrigens auch nicht?) Ich denke das wißt ihr inzwischen... Wenn nicht.. öhem... no comment...
 

Kachiko: BIG NEWS!!!!
 

Ranchan: *tropf* Kachiko, ich glaube du kannst deinen Text jetzt... (Ranchan ist bei Kachiko in Berlin zu Besuch, und sie proben für ihren Gravitation Cosplay Auftritt)
 

Kachiko: Hey hey, du glaubst gar nicht auf wie viele verschiedene Arten man das rüberbringen kann!
 

Ranchan: Ja, sicher...
 

KLINGELING (wie macht denn Kachikos Türklingel???)
 

Kachiko: Wer soll das denn sein? Piako und Hamato dürften nicht vor einer halben Stunde hier sein, sie haben sich ja für vor 10 Minuten erst angekündigt!
 

(Kachiko geht zur Tür und öffnet. Ranchan vernimmt nur einen entzückten Schrei)
 

Ranchan: Was'n da los? (geht auch zur Tür) Nö!!! Das is ja nich wahr!
 

Nuriko: Haaallooooo!!
 

Ranchan: ...
 

Kachiko: Juhuuuu!!! Nuriko!!! In meinem Haus!!
 

Ranchan: ...Dein Haus?
 

Kachiko: Jaja, die anderen Mieter sind nur geduldet... Hey Nuriko was führt dich her?? (führt Nuriko herein)
 

Nuriko: Die anderen sind draußen, wir wollten euch mal besuchen! Ich hab dich von draußen die ganze Zeit Big News rufen hören. Was gibt es denn?
 

Kachiko: Ach nix, das ist nur mein Text für unser Gravitation Cosplay.
 

Nuriko: NANI????
 

Ranchan: Öh, warum denn plötzlich so angefressen..?
 

(Nuriko bricht in Tränen aus)
 

Ranchan: (flüstert zu Kachiko) Ist das nicht Tomo's Part...?
 

Nuriko: Ich dachte ihr mögt uns!!!
 

Kachiko: Äh, klar, ja sicher mögen wir euch! Das wißt ihr doch!
 

Nuriko: Und da macht ihr jemand anderes beim Cosplay??? *schnief*
 

Ranchan: Oh Gott...
 

Nuriko: Du meinst Suzaku!
 

Ranchan: Oh ja, sorry! Oh Suzaku...
 

Kachiko: (tätschelt Nuriko) Komm, wir gehen erstmal zu den anderen. Piako und Hamato müßten auch gleich da sein.
 

Ranchan: Wir müssen noch Lilli und Kitti Bescheid sagen!
 

Kachiko: Ja, wir können uns ja in der Stadt treffen. (Kachiko ruft Lilli und Kitti an) Alles klar, los geht's!
 

(die drei schlendern nach draußen, wo mittlerweile auch Piako und Hamato eingetroffen sind und sich angeregt mit den anderen Seishi unterhalten)
 

Ranchan: Hm... das schreit doch nach so ner Bustour mit Karaoke wie in den Ovas...
 

Nuriko: Auja!!!!
 

Kachiko: Hey, du hast dich aber schnell beruhigt! *froi*
 

Nuriko: Ich gehe stark davon aus dass ihr uns nicht vernachlässigen werdet und uns doch noch auf dem Cosplay macht!
 

Kachiko: Sicher, einen Tag auf jeden Fall!
 

Nuriko: *froi*
 

Tasuki: HEY da sind sie!! Dachten schon du hättest dich verlaufen Nuriko!
 

Nuriko: Idiot, ich verlaufe mich nicht!
 

Piako: Hallöli Leute! Ist das nicht cool??? *hüpf*
 

Ranchan: Ja, allerdings! Wir wollen uns noch mit Lilli und Kitti treffen. Aber wir haben ein Problem: Wir passen nicht alle in die 2 Autos...
 

Hamato: Dann fahrn wir mit der Bahn!
 

Kachiko: Aber glaubst du dass sie überhaupt Geld haben?
 

Tamahome: Geld?? Wo???
 

Kachiko: *tropf*
 

Piako: Da müssen wir wohl unser Geld zusammenkratzen.
 

Ranchan: WAS?? Ich bin doch dauerpleite!!!! Und wer gibt mir Geld???
 

Tamahome: Ich kann sie ja so verstehen... *seufz und kleine Yen-Zeichen in den Augen hab*

(Piako sammelt das Geld ein während Ranchan heult)
 

Kachiko: Na das sind sie uns doch wohl wert oder?
 

Ranchan: *schnüff*
 

(sie machen sich auf den Weg in die Stadt. In der S-Bahn sehen die meisten Leute sie ziemlich verwirrt an...)
 

Mitsukake: (stößt fast an die Decke der Bahn) Was gucken die denn alle so..?
 

Kachiko: Ihr seid eben toll! *froi*
 

Ranchan: Hm. Ich schätze das ist weniger der Grund...
 

Kachiko: Wieso?
 

Ranchan: Naja... sie tragen nicht gerade den letzten Schrei von unserer Welt...
 

Nuriko: Wieso? Ich find mein Outfit schick! *guckt sich an*
 

Ranchan: Sicher Nuriko, du bist toll... *murmel* (Kachiko tritt sie) AUTSCH!!!
 

Piako: Naja, wir steigen ja gleich aus...
 

(Ein kleines Kind rennt begeistert auf Tasuki zu)
 

Kind: Hey, komischer Mann, wieso bist du so komisch angezogen?
 

Tasuki: WER IST HIER KOMISCH DU KLEINES =')?"!§$!?"§'=)!!!! SIEH DIR MAL NURIKO AN, DIESE TRANSE SIEHT VIEL SCHLIMMER AUS!!!!
 

Nuriko: NANI??? (haut Tasuki aus der Bahn raus. Die Bahn hat nun ein Sonnendach...)
 

Hamato: Hey, wie sollen wir den denn jetzt wiederfinden?
 

Kind: Wow! Du bist ja stark!! *bewunder*
 

(Alle anderen Passagiere starren geschockt auf das Loch in der Decke und auf Nuriko)
 

Kachiko: Ähä... ich denke wir sollten jetzt aussteigen...
 

Piako: Und Tasuki suchen!!!!
 

Chichiri: Wieso, ich kann ihn doch schnell wiederholen no da! (verschwindet in seinem Hut)
 

(Die Passagiere gucken entsetzt auf den in seinem Hut verschwindenden Chichiri. Und noch entsetzter als er mit Tasuki, der wild fuchtelt und laut flucht kurz darauf wieder herauskommt)
 

Tasuki: NURIKO DU =)"§Q$?!§"$! CROSS-DRESSER!!!! =?)"§$?"§$( WIE KANNST DU ES WAGEN???§$)=§$'?§$ (zieht seinen Tessen) LEKKA
 

Hamato: NEIN!!! Nicht in der S-Bahn!!!!
 

Kachiko: Alle in Deckung!! (die Seishi sowie Kachiko, Hamato und Ranchan schmeißen sich auf den Boden. Piako ist entzückt)
 

Piako: Jajajaja!!!
 

Tasuki: SHINEN!!!!!!!
 

(Eine riesige Flamme rauscht durch das gesamte Abteil. Alle Passagiere, sowie unsere Freunde sind total verkokelt. Die Passagiere gucken nun nicht mehr entsetzt, sondern komplett ratlos)
 

Nuriko: NA TOLL DU IDIOT!! Sieh dir meine Klamotten an!! Total hin!!!
 

Ranchan: *heul* Sagt jetzt bitte nicht wir müssen auch noch unser Geld für neue Klamotten für alle opfern!!!
 

Hamato: Ganz zu schweigen von dem ganzen Schmerzensgeld... *guckt die Passagiere an*
 

Kachiko: Hey, ich glaub die sind so verwirrt, wir haun am besten einfach ab!
 

Tasuki: HAHAHA!! Da habt ihr's!! Legt euch nie mit Tasuki an!!!!
 

Piako: Ja, ganz toll, und jetzt komm!
 

(die Bahn ist in der Haltestelle eingefahren und die vier Freunde rennen mit den Seishi ganz schnell davon)
 

Kachiko: Meine Fresse.. Toll Tasuki, jetzt können wir alle neue Klamotten kaufen...
 

Ranchan: WUÄÄHÄÄÄÄ *hoil*
 

Piako: Sei lieber froh daß Miaka nicht da ist, sonst könntest du nämlich noch das ganze Essen bezahlen, und du weißt wie teuer es bei Kentucky ist!
 

Ranchan: ...
 

Kachiko: Jetzt müssen wir erstmal die anderen einsammeln! Mir nach!
 

(sie laufen ein Stückchen, und nach einer Weile sehen sie bereits Lilli und Kitti am vereinbarten Treffpunkt - PÜNKTLICH!!!)
 

Lilli: HAAAALLLOOOOO!!!!! (läuft freudig auf Chichiri zu)
 

Tamahome: Wieso habe ich das Gefühl dass diese Begrüßung nicht uns galt?
 

Kitti: Hey Leute, wieder da? Man wie seht ihr denn aus???
 

Tasuki: Hey, was guckst du mich so an??
 

Nuriko: Wir brauchen dringend neue Klamotten!!
 

Ranchan: *HOIL*
 

Lilli: Was hat denn Ranchan?
 

Kachiko: Wir brauchen Geld! Wieviel habt ihr dabei?
 

Kitti: Was???
 

Kachiko: Na die Seishi haben doch kein Geld! Und guck mal wie sie aussehen!
 

Kitti: (heult jetzt mit Ranchan)
 

Chiriko: Gibt's hier auch eine Bücherei?
 

Hamato: Hier gibt's Buchläden zum totschmeißen Chiriko.
 

Chiriko: YAY!!!
 

Hamato: Das definiert doch "Alice im Wunderland" ganz neu: "Chiriko in der Bücherei"...
 

Kachiko: Na dann auf nach Karstadt!
 

Chiriko: Ich dachte wir gehen in eine Bücherei?
 

Kachiko: Erstmal müssen wir euch neu einkleiden!
 

Ranchan: Wieso denn?? Im Anime sehen die in der nächsten Szene auch immer aus wie neu!! Und die kaufen sich nie was neues!! *grübel* Da fällt mir ein.. sagt mal, was ich schon immer ma wissen wollte: Wascht ihr eigentlich mal hin und wieder eure Klamotten? Irgendwie habt ihr ja immer das gleiche an.
 

Nuriko: *haut Ranchan erstmal ein paar Hundert Meter weit weg* Was für eine unverschämte Frage...
 

Kachiko: Och, so hat sie's gar nicht gemeint... *blickt suchend der noch fliegenden Ranchan nach* Hey wie praktisch, sie ist genau vor Karstadt gelandet!
 

(die anderen trotten zu der auf dem Boden liegenden Ranchan)
 

Chiriko: Haha, die hat ja lustige Kringel in den Augen!
 

Mitsukake: Das ist nicht lustig Chiriko! *verhilft Ranchan zu neuer Energie*
 

Ranchan: WOFÜR WAR DAS DENN??? *guckt Nuriko böse an*
 

Nuriko: Wolltest du behaupten wir waschen unsere Kleider nicht? Der komische rothaarige Choleriker da vielleicht, aber ich wasche sie regelmäßig!!!
 

Tasuki: NAN YANEN??? *schnaubt vor Wut und hat die Hand schon wieder am Tessen*
 

(Chichiri, Tamahome und Mitsukake halten ihn fest)
 

Ranchan: Hey, ich hab eine Idee! Wo ist hier eine Apotheke??
 

Kachiko: Da vorn. *zeig*
 

(Mitsukake guckt ebenfalls dorthin, und kriegt auf einmal Sternchen in den Augen. Ranchan will gerade loslaufen)
 

Mitsukake: Darf ich mitkommen??
 

Ranchan: Sicher.. *schultern zuck*
 

(kurz darauf kehren sie zurück. Ranchan hat ein kleines Fläschchen mit weißen Pillen dabei, Mitsukake eine Riesen-Tüte mit allen möglichen Medikamenten)
 

Mitsukake: *strahl* Das Paradies!! Was die alles haben!!
 

Tamahome: Äh, Mitsukake... du brauchst keine Medikamente... du hast heilende Kräfte...
 

Mitsukake: ...oh ja, richtig...
 

Kachiko: Was hast du denn da?
 

Ranchan: *grins* Baldrian!
 

Piako: Oh nein, du wirst meinen Tasuki nicht sein Temperament nehmen!
 

(alle Seishi gucken)
 

Seishi: Das geht???
 

(Alle Seishi stürzen sich auf Tasuki und halten ihn fest)
 

Nuriko: Los, mach schon!
 

Tasuki: WAHHH!! LASST MICH GEFÄLLIGST LOS IHR )§'$?=!=)"§$/!"§?$! !!!!!
 

Piako: Neeeeiiiiin!!!!
 

(Hamato, Lilli, Kitti und Kachiko halten Piako fest)
 

Ranchan: Hier kommt das gute Zeug! Vertrau mir, das hat mir auch schon oft geholfen. HARHARHAR!!!
 

(Ranchan flößt Tasuki ca. 20 von den Pillen ein. Die anderen lassen die beiden wieder los.)
 

Kachiko: War das nicht etwas viel?
 

Ranchan: Ach was, das ist pflanzlich. Und wenn ich schon 4 brauche um mich zu beruhigen...
 

Hamato: Hm. In dem Fall denke ich sollten wir ihm noch etwas mehr geben!
 

Tasuki: HÜTET EUCH IHR "?§)$/"(!§$?=()!!!!!
 

Chichiri: Wann wirken die denn?
 

Ranchan: Bald... hehehe....
 

Tasuki: *blickt wütend auf Ranchan* DU......
 

Kachiko: Du machst dich heute bei den Seishi nicht grade beliebt weißt du?
 

Ranchan: Ha, ich muß ja auch meinen letzten Cent für sie ausgeben! Dann hab ich auch ein paar Rechte!
 

Nuriko: Können wir jetzt endlich Klamotten kaufen gehen?
 

Kitti: Jo, gute Idee! Die gucken schon alle so komisch!
 

(alle betreten Karstadt, Tasuki schon sichtlich ruhiger)
 

Piako: Mein armer Tasuki! Bist du sicher dass das nicht zu viel war Ranchan?
 

Ranchan: Yo! Schätze ihm kann man gar nicht genug geben...
 

(Nuriko probiert mittlerweile einige.. ähem... ausgefallene Kleidungsstücke an... Er kommt aus der Umkleidekabine, gleichzeitig tritt auch jemand aus der Umkleidekabine neben ihm)
 

Nuriko: Na, wie findet ihr es?
 

Lilli, Kachiko, Kitti, Ranchan, Piako, Hamato: NURIKO????
 

Nuriko: Ja was ist denn?
 

(der Junge neben Nuriko, der wie Nuriko gekleidet ist, sieht sich die illustre Runde an)
 

Dominic: Hey Leute!
 

Piako: Meine Frau!
 

Nuriko: Nani?? Wieso Nuriko?! (sieht sich Dominic in den Frauenkleidern an) Na du Transe?
 

Dominic: Na das sagt der Richtige!
 

Nuriko: Hey, ich wußte gar nicht dass ich so viele Fans habe! *froi*
 

Kachiko: Was machst du hier?
 

Dominic: Spontan shoppen mit Martha ^_^
 

(Martha kommt um die Ecke)
 

Martha: Ach, hallöchen!
 

Lilli: Ist ja witzig daß ihr auch hier seid!
 

Piako: Ranchan...
 

Ranchan: Ja?
 

Piako: Ich glaube das waren doch zu viele Pillen...
 

Ranchan: Nani? (guckt zu Piako rüber, Tasuki hängt dösend über ihrer Schulter) Ach was...
 

Kachiko: Na wie auch immer, wir -
 

KRACH
 

(Alle drehen sich zu der Stelle um, wo Tasuki eben noch über Piakos Schulter hing. Etwas weiter unten liegt nun der schnarchende Tasuki...)
 

Piako: TASUKI!!! DU HAST IHN UMGEBRACHT!!
 

Ranchan: Hast du nen Toten schon mal so laut schnarchen hören?
 

(Piako rüttelt an Tasuki rum)
 

Chichiri: Das ist das erste mal dass er Ruhe gibt no da! Ihr solltet uns noch welche von diesen Pillen mitgeben no da!
 

Mitsukake: Au ja!!!
 

Chiriko: Gehen wir jetzt in die Bücherei???
 

Kitti: Ja gleich! *sucht ihr Geld und wirft einen Blick auf die Preisschilder von Tamahomes ausgewählten Klamotten* WASSS??? BIST DU IRRE???? Ist das Armani oder was????
 

Tamahome: Na man bekommt ja nicht alle Tage was umsonst! *grinz*
 

Kitti + Ranchan: *HOIL*
 

(nachdem alle sich etwas ausgesucht haben schlossen sich Dominic und Martha dem lustigen Club an und sie steuerten auf die Bücherei zu)
 

Chiriko: YAY!!!! Klasse!!! *in die Leseecke stürz*
 

Chichiri: Na wenigstens ist einer glücklich no da...
 

Lilli: *wie immer an Chichiri klammer* Och, ich bin auch ziemlich zufrieden ^_^
 

Kitti: Ich habe ein Déjà-Vu...
 

Piako: Kann mir mal jemand helfen? *ächz*
 

(Piako schleift den nach wie vor schnarchenden Tasuki hinter sich her)
 

Hamato: Man hat der ein Organ!
 

Nuriko: Was für ein toller Tag! *sing*
 

Tamahome: Ich find's klasse bei euch! Ich würde vorschlagen wir kommen nächste Woche wieder und dann gehen wir mal in die Elektronik Abteilung!
 

Ranchan: NEIN!!!!!!!!!!! *rennt schreiend davon, dicht gefolgt von Kitti*
 

Tamahome: Was haben die denn?
 

Kachiko: Ich hab da so ne Ahnung... hehe...
 

To be continued...
 

Hey, diese Story habe ich meinem Giro-Konto gewidmet! Keine Angst, eines Tages wirst du dich von deiner chronischen Leere erholen! *hoff*... Das witzige ist, das Wort, das mich zu der Fic inspiriert hat und eigentlich den Kern darstellen sollte, hab ich völlig vergessen.. Tja, da scheint noch eine durchgeknallte Fic auf uns zuzukommen *G* WAHH und gerade eben fällt mir auf, dass ich Hotohori total vergessen habe!!! Kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor... Gomen ne!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-06T14:27:07+00:00 06.06.2002 16:27
oh mannomann...das war irgendwie gut...obwohl es auch ziemlich ähnlich ist, wenn meine Leute und ich mal wohin gehen...
Von:  Makki
2002-05-31T09:20:37+00:00 31.05.2002 11:20
Und wieder eine total durchgedreht Geschichte mit den Seishi no da, der ich total verfallen bin no da!! Hahhahahahaha!!!! XD Geht das nächste mal doch Minigolf spielen no da... (Da is immer witzig.^^)


Zurück