Zum Inhalt der Seite

Der Miko-Contest

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holldrio alle miteinander! Und wieder einmal - inspiriert von Kachiko - lasse ich dem Wahnsinn freien Lauf! Ich sag jetzt einfach mal nicht mehr dazu, weil das sowieso keinen interessiert. Und den ganzen Mist von wegen Fushigi gehört nicht mir und so könnt ihr euch jetzt denken, das dürfte ja wohl klar sein! (wer würde mir schon glauben daß Fushigi Yuugi mir gehören würde wenn ich das behaupten würde?! O_o) Viel Spaß!
 

Der Miko-Contest
 

Hotohori: (steht auf einer Bühne vor einem kleinen Grüppchen, inklusive der Seishi, allerdings ohne Tamahome) Hört mal alle her! Wir haben ein Problem! Wie ihr wißt haben uns Miaka und Tamahome verlassen.
 

Piako: Was???
 

Hotohori: Ja, sie sind zusammen durchgebrannt und haben uns hier stehen lassen. Und jetzt stehn wir da. Ohne Miko und mit nur 6 Seishi.
 

Ranchan: Ja und? Überall werden Stellen abgebaut... Das ist die allgemeine Wirtschaftskrise.
 

Hotohori: NEHMT MICH ERNST!
 

Kachiko: (flüstert zu Ranchan) Man is der angefressen...
 

Kitti: Der is doch bloß sauer weil er Miaka doch nicht mehr gekriegt hat.
 

Nuriko: Sie sind abgehauen? Das hab ich ja gar nicht mitgekriegt?? Sie haben sich nicht mal von mir verabschiedet!! *guckt beleidigt*
 

Tasuki: Meine Fresse, hätten sie sich verabschiedet hätten sie nicht unbemerkt durchbrennen können, kapiert Crossdresser???
 

(Nuriko haut Tasuki in die nächstbeste Wand)
 

Ranchan: (zu Kachiko) Hey, wir haben immer noch keine Übersetzung für Crossdresser!
 

(Kachiko nickt eifrig. Dann ertönt auf einmal laute japanische Musik)
 

Hotohori: (mit rotem Kopf) WER IST DAS???
 

(Piako versteckt schnell das kleine rosa Radio hinter ihrem Rücken)
 

Nuriko: OHHHHH!!! Kawaiiii!! Zeig mal her!!! *freut sich kaputt*
 

Hamato: Aber wieso sind sie denn abgehauen?
 

Tasuki: (aus seiner Wand) Wahrscheinlich hat Miaka zu viel gefressen und der Koch hat sie weggejagt. HAHAHA!!!!
 

Lilli: Was wolltest du uns denn nu sagen?? *dabei nicht Hotohori sondern Chichiri anguck*
 

Kitti: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten daß dich das interessiert Lilli?
 

Lilli: Nicht wirklich. Aber je schneller er fertig wird desto schneller komm ich zu Chichiri! ^____^
 

Hotohori: Also, hiermit rufe ich den offiziellen Miko-Contest aus! Parallel dazu findet ein Seishi-Contest statt. Hierbei soll eine neue Miko und ein neuer Seishi gefunden werden.
 

Alle: ...
 

Hotohori: Die Miko muß einige Tests bestehen, und natürlich erstaunlich schön sein. Natürlich nicht schöner als ich!
 

Ranchan: Na prima Leute, dann können wir ja gleich wieder gehen!
 

Piako: Wow hast du ne hohe Meinung von uns!
 

Ranchan: Du hast mich falsch verstanden. Er sagte doch er will keine Miko die schöner ist als er.
 

Alle: GRINZ ^___________________^
 

Hotohori: RUHE!!! Das verbitte ich mir! Kommt jetzt her und holt euch eure Startnummern ab!
 

Ranchan: Ich möchte aber keine Miko sein! Lieber ein Seishi!!
 

Hotohori: Ruhe!!!
 

Kachiko: Auja, ich auch!
 

Hamato: Also ich will auch nicht wirklich ne Miko sein...
 

Hotohori: RUUUUUHÄÄÄÄÄ!!!!
 

Nuriko: Ahhh, Hotohori-sama ist ja sooo süüüß wenn er sich aufregt!!
 

Hotohori: *wein*
 

Tasuki: (hat sich aus der Wand befreit und zieht seinen Tessen mit wütendem Blick) Hey Nuriko, das machst du nicht nochmal!! )§$?"=§)$)(!"!!!
 

Mitsukake: Könnt ihr euch nicht mal benehmen? Ihr seid schlechte Vorbilder!
 

Tasuki: *fauch* FÜR WEN SOLLTEN WIR SCHON EIN VORBILD SEIN??? FÜR SEISHI IN AUSBILDUNG??!?!"
 

Mitsukake: Nein, für Chiriko.
 

(Tasuki und Mitsukake sehen Chiriko an, der sich gerade in den übelsten Schimpfwörtern übt)
 

Tasuki: HA! Der kleine hat's drauf!
 

Mitsukake:...
 

Chichiri: Hey, wieso müssen wir denn unbedingt eine Ersatz-Miko und einen Ersatz-Seishi haben no da?
 

Hotohori: DARUM!!! Weil ich es sage!
 

Kitti: Und was sollen das für Tests sein?
 

Hamato: Ich hab doch gar nicht gelernt!!!
 

Ranchan: Ich will aber ein Seishi sein!
 

Kachiko: Ich auch! Am liebsten Nuriko!
 

Nuriko: Nani?!?
 

Chichiri: Und was wird dann aus Nuriko no da?
 

Hotohori: RUHE JETZT HIER!! Der erste Test wird die Teezeremonie sein.
 

Hamato: Das kann ich aber gar nicht!!
 

Piako: Och wie langweilig... Da werd ich auch lieber ein Seishi! Krieg ich dann auch einen Tessen??
 

Tasuki: Ha, sie hat Geschmack!
 

Lilli: Ich will gar nichts sein, nur bei Chichiri!
 

Chichiri: Nani?!
 

Ranchan: Ich fürchte hier ist niemand scharf auf den Posten, Hotohori. Da mußte schon noch ne Gehalterhöhung drauflegen.
 

Hotohori: Gehalt? Was für Gehalt?
 

Kitti: Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen Tamahome hätte den Job ohne Bezahlung gemacht? Miaka, okay, die war ja eh zu doof das zu merken, aber Tamahome? Neeeee... *abwink*
 

Hotohori: *wein*
 

Nuriko: Nana, Hotohori-Sama, ich könnte doch die neue Miko werden!
 

Hotohori: ...
 

Kachiko: Auja, dann bin ich Nuriko!!
 

Hotohori: Tasukete yoooo!!
 

Mitsukake: Tasuki, hör auf Chiriko Schimpfwörter beizubringen!!!
 

Chichiri: Ich glaub ich hau ab no da...
 

Lilli: Nimm mich mit!!!
 

Chichiri: ^^;
 

Ranchan: Ich will immer noch ein Seishi sein!! Aber ich brauch nen guten Namen. Tamahome ist langweilig... *grübel*
 

Piako: Wie wär's mit Harakiri?
 

Ranchan: ...
 

Kitti: Oder Kamikaze?
 

Ranchan: Warum nicht gleich Sushi oder Nakimushi??
 

Lilli: Nakimushi?
 

Ranchan: Jammerlappen...
 

Piako: Das ist gut! Das gefällt mir!
 

Hotohori: Meinetwegen... Also, Neo-Nuriko und Nakimushi sind unsere neuen Seishi.
 

Ranchan: ICH HEISSE NICHT NAKIMUSHI!!!
 

Hamato: Das ist irgendwie verwirrend...
 

Nuriko: Juhuu ich bin eine Miko!!!
 

Hotohori: Fortan heißt du nicht mehr Nuriko sondern Edeltraud.
 

Nuriko: NANI???
 

Hotohori: Na du bist doch kein Seishi mehr. Du brauchst einen normalen Namen.
 

Nuriko: Was ist an Edeltraud normal?!?! Ich habe doch einen wunderschönen Namen!! Chou Ryuuen!!!
 

Ranchan: Haha, Edeltraud ist gut! *prust*
 

Neo-Nuriko: WAHHH!! Macht meine Edeltraud nicht so fertig!
 

Edeltraud: Genau!!! ... HEY!!!
 

Lilli: Hey, Chichiri, hast du nicht irgendnen Job für mich? Stab-Halter oder sowas?
 

Chichiri: Hey, das ist gar keine schlechte Idee no da! Hab schon lange keine Lust mehr den die ganze Zeit zu tragen na no da!
 

Lilli: YAY!!!!
 

Hamato: ...
 

Kitti: Und wen mach ich? Den Hausdiener?
 

Hotohori: Gute Idee, unser hat letzten Monat gekündigt. Miaka hat zu viel gefressen.
 

Kitti: HA! Vergiß es! Ich nehme nur Jobs in gehobener Position... *grinst verdächtig in Hotohoris Richtung*
 

Hotohori: Was ist denn? ... Was? NEIN!!! Das kannst du gleich vergessen!!!!
 

(Ehe Hotohori noch ganz begreifen kann was passiert ist sitzt Kitti schon auf seinem Thron)
 

Hotohori: Das kannst du nicht machen!! Ich bin hier der Herrscher!
 

Kitti: Ruhe, Fußfolk!! Und jetzt, Sake für alle!!!!
 

Tasuki: JAWOLL!!!!!
 

Piako: Hey, ich hab noch keinen Job!
 

Tasuki: Sauf einfach mit!
 

Piako: Okay ^_^
 

Hamato: Und ich?
 

Kitti: Du bist jetzt der königliche Rausschmeißer. Bring mal Hotohori raus, der jault mir zu laut! Und Piako, mach das Radio lauter!
 

(Piako dreht das rosa Radio auf)
 

Hotohori: (wird gerade von Hamato rausgezerrt) NEIN!! Das könnt ihr nicht machen!!! Das ist mein Palast, und mein Konan, und mein Königreich!!!
 

Kitti: Mein Palast, mein Konan, mein Königreich! (knallt jeweils ein Foto auf den Tisch)
 

Hotohori: WAHH!!!
 

(Hamato hat Hotohori "entsorgt" und kehrt zurück)
 

Hamato: So, und jetzt hätte ich gerne auch etwas Sake!
 

(Piako schenkt ein)
 

Piako: ich finde wir müssen jetzt das Sake-Lied hören! *spult vor*
 

(alle singen mit)
 

Kitti: Ha, so laß ich's mir gefallen!
 

Neo-Nuriko: Jaaa ich bin Nuriko!!! *froi*
 

Ranchan: Du solltest aber trotzdem mal über deine Klamotten nachdenken. Das wäre DIE Chance Nuriko's Fashion Sense zu revolutionieren!
 

Edeltraud: Nani???
 


 

ENDE
 

Hey, falls ihr euch fragt was aus unseren Freunden noch geworden ist: Tamahome und Miaka sind auf's Land gezogen, Tamahome versucht weiterhin Geld mit Sachen von Miaka zu machen um Miakas Freßorgien finanzieren zu können. Einige Jahre später wurde er vom Zufallsgenerator des Finanzamtcomputers für einen Routine Steuer-Test ausgewählt, was für ihn den finanziellen Ruin bedeutete. Er mußte das Insolvenzverfahren einleiten und alles was er hatte an den Staat abtreten, was Kittis Palast einen neuen Wintergarten bescherte. Hotohori schlägt sich derzeit als Straßentänzer durch. Er hat sich mit einem Flötenspieler namens Amiboshi zusammengetan, und so verdienen sie täglich ein paar Groschen in den Straßen von Konan.

Unsere Freunde im Palast haben noch lange gefeiert, bis auf einmal Tasuki sich völlig unerwartet an der Sake verschluckte. Heute ist er leider nicht mehr in der Lage alleine zu leben, weil er panische Angst hat in jedem Glas Sake könnte der Tod lauern. Er wird jedoch liebevoll von Piako umsorgt, sie leben in einem kleinen Häuschen in Konan. Lilli machte sich ausgezeichnet als Stab-Halter und bekam noch zahlreiche weitere Aufträge, so daß sie heute ihren eigenen Laden namens "Lilli's Stab-Halterungen für alle Zwecke" hat, den sie zusammen mit Chichiri führt. Chichiri agiert außerdem als Stab-Promoter auf der ganzen Welt und ist sehr berühmt für seine ausgefallenen Kollektionen. Ranchan war über ihren Namen Nakimushi so unglücklich (noch unglücklicher als über Panne!), daß sie tatsächlich einen der anderen Namensvorschläge, nämlich Harakiri begehen wollte. Neo-Nuriko konnte sie gerade noch zurückhalten und versprach ihr, daß sie gemeinsam einen neuen Namen finden würden, und so zogen sie in die Welt. Edeltraud begleitete sie um sich auf dem internationalen Modemarkt umzusehen. Auf ihrer Reise trafen sie auf einen Avon-Vertreter namens Tomo, der sich ihnen ebenfalls anschloß, und als sie dann endlich einen neuen Namen für Nakimushi fanden (Stichbimbambuli) eröffneten die 4 ein kleines Café mit Karaoke-Bühne, das auch häufiger mal von Piako und Tasuki, der sich erstaunlich gut erholt hatte, besucht wurde. Hamato gründete eine Security Agentur mit Rausschmeißern für jede Gelegenheit, die Kitti in Zukunft noch oft in Anspruch nahm. Kitti bekam bald den Spitznamen "Raußschmeißer-Sama" vom Volk verpaßt, und jeder der zu ihren berüchtigten Partys eingeladen wurde gab sich die größte Mühe nicht hinausgeworfen zu werden. Wer auf einer von Kittis Partys nicht rausgeschmissen wurde, galt als Volksheld und dies wurde bald zu einem beliebten Wettstreit, der sich später zu den Olympischen Spielen entwickelte.
 

Aber bis heute treffen sich unsere Freunde noch öfter im Palast, um über die alten Zeiten zu reden (und werden natürlich nicht von Kitti rausgeschmissen!). Und wenn sie sich nicht totgelacht haben, dann leben sie noch heute ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-26T17:09:59+00:00 26.03.2005 18:09
Hey, das ist hammercool! ^^ Ich hab mich einfach nur totgelacht. Besonders, dass Nuriko die Miko sein wollte......... SUPER!! ^^
Von: abgemeldet
2002-06-09T10:30:46+00:00 09.06.2002 12:30
^___________^
du hast die Charaktere genau getroffen...
Von:  Makki
2002-05-30T19:04:06+00:00 30.05.2002 21:04
MWAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!! Kann..haha..nicht..hahaha...reden..Bwahaha!! Der WAhnsinn, die Story!! Kachiko-san ich versteh dich!!! XD
Von:  Kachiko
2002-05-14T08:46:10+00:00 14.05.2002 10:46
irgendwie is das immer noch mein fave...
hahahahahahahahahahahaha (oder doch ga ga ga ga?)


Zurück