Zum Inhalt der Seite

Deine Liebe Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Flucht

Hi Leute !!!!
 

Hier ist endlich das nächste Kapitel !!! Ich persönlich finde es nicht sonderlich gelungen aber ich überlasse es trotzdem eurem Urteil.

Also viel Spaß damit !!!!
 

Eure Prinzessin
 


 

Eisblaue Augen starrten Jono finster an. "Wohin will die Königin mit Teana und der Seherin? Stimmt irgendetwas nicht mit Teana? Hat das vielleicht etwas mit ihrer ständigen Abwesenheit zu tun? Nun sag schon!" Jono deutete nur kurz auf Seths Hand, welche immer noch auf seinem Mund lag. Seufzend nahm Seth seine Hand von Jonos Mund. "Also, wenn man euch so zuhört, dann könnte man glauben, dass ihr meine Herrin mögt." Jono grinste dreckig und Seth verdreht genervt die Augen. "Das geht dich, Straßenköter, überhaupt nichts an!" Jono lachte leise und sah Seth direkt in die Augen. Die beiden sahen sich einen langen Augenblick so an. Bis Jono den Kopf abwand und lächelte. "Wenn ihr meine Herrin nicht mögt, dann kann ich euch auch keine Auskunft geben!" Er wollte gerade an Seth vorbeigehen, als dieser in aus heiterem Himmel zurück an die Wand presste. Finster sah er Jono an, so das diesem Angst und Bange wurde. "Ich mag Teana nicht, ich vergöttere sie und, wenn du kleine Tratsche ihr das jemals sagst, dann dreh ich dir persönlich den Hals um. Haben wir uns da verstanden?" Jono nickte nur schwach und Seth ging wieder einen schritt zurück. "Aber warum sagt ihr, ihr dann nicht was ihr für sie empfindet?" Seth sah Jono mit einen spöttischen Blick an. "Sie ist die Geliebte meines Cousin! Ich würde ihm das Herz brechen. Aber warum erzähl ich Dir das überhaupt?" Jonos Gesicht verfinsterte sich. Er ging an Seth vorbei und stieß ihn leicht mit der Schulter zur Seite. "Was soll das?" Jono drehte sich wütend zu Seth um. "Wenn ich meine Herrin noch einmal so beleidigt, werde ich euch den Hals umdrehen oder schlimmeres! Ich weiß auch nicht, was die Königin von Herrin Teana wollte aber eines weiß ich ganz genau! Nämlich das meine Herrin, den Prinzen aus tiefsten Herzen hasst." Dann wand sich Jono um und ließ einen geschockten Seth zurück.
 

Tuja schloss schnell die Tür zu ihren Gemächern, während Teana und die weiße Gestalt Platz nahmen. Die Gestalt nahm die Kapuze ihres Mantels vom Kopf und zog diesen dann auch ganz aus. Zum Vorschein kam eine junge schöne Frau mit langen schwarzen Haaren und schöner goldener Haut. Ihr Name war Isis und sie war die erste, der neuen Generation der Millenniumswächter. Sie wachte über die Millenniumskette, welche die Zukunft und die Vergangenheit zeigt. Teana sah die beiden Frauen vor ihr fragend an. "Was ist denn geschehen? Ihr zwei wirkt irgendwie entkräftet." Isis ging vor Teana auf die Knie und hielt ihre Hand einfach nur fest, während Tuja zu sprechen begann. "Wir haben dir deine Zukunft gezeigt und du weißt auch was geschehen wird. Wir wollen nicht, dass du dieses Schicksal erleidest! Bitte Teana, du musst fliehen!" Schnell entzog Teana ihre Hände aus Isis Händen. Entsetzt sah sie die zwei Frauen vor sich an. "Ihr zwei habt mich gelehrt niemals das Schicksal zu beeinflussen aber das würde ich doch durch meine Flucht tun." Tuja ging vor ihrer Ziehtochter auf die Knie und sah ihr fest in die Augen. "Höre was ich dir sage! Ich bin eine Dienerin der Götter, eine Sklavin meines Glaubens und der alten Traditionen. Aber ich bin auch eine Frau und an erster Stelle Mutter. Du und Mahado seit wie mein eigen Fleisch und Blut. Ich kann nicht zu sehen wie er zu lassen wird, dass du auf dem Scheiterhaufen verbrannt wirst. Die Götter zeigen nicht die Zukunft jedes Menschen. Sie wollen nicht, dass du stirbst und wir wollen es auch nicht!" Tuja stiegen Tränen in die Augen und ihr hoffnungsvoller Blick lag auf Teana. "Aber wo soll ich hin? Sie werden überall nach mir suchen!" Isis kniete sich neben ihre Königin und nahm die Hände der zwei Frauen in ihre. "Wir werden einen Weg finden!"
 

Jono gab es auf! Teana war schon wieder verschwunden und er hatte allmählich die Nase voll ihr hinter zu rennen. Seit zwei Monaten nun ritt sie jeden Tag aus. Sie schlich sich vor Sonnenuntergang aus ihrem Zimmer, nahm dann ihr Pferd "Sieg in Theben" und ritt in die endlose Wüste. Ersten mitten in der Nacht kam sie wieder. Badete sich schnell und legte sich ins Bett. Nie sagte sie ihm wo sie wirklich hinritt und nie nahm sie ihn als Schutz mit. Ihr könnte da draußen sonst was passieren aber sie schien das nicht zu interessieren. Noch hinzu kam, dass Seth nun wieder öfter bei der jungen Herrin verweilen wollte und Jono sich jeden eine neue Ausrede für ihn einfallen lassen musste.

Es war kurz nach Sonnenuntergang als Teana wieder mit "Sieg in Theben" den Schlosshof betrat. Eilig rannte Jono ihr entgegen. "Ich hasse es, wenn ihr einfach so verschwindet! Ich sage es nun schon jede Nacht aber euch könnte sonst was passieren!" Teana lächelte Jono liebevoll an, strich ihm zärtlich über die Wange und sah ihm tief in die Augen. "Du bist so lieb, Jono! Aber du musst dir keine Sorgen um mich machen!" Jono seufzte laut. "Das ist ja interessant! Du verlässt als jeden tag den Palast!" Erschrocken drehten sich Teana und Jono zu dieser dunklen Stimme um. Lässig lehnte Seth an einer Säule und sah die beiden mit funkelnden Augen an. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" Nun wurde er richtig wütend. Langsam wie eine Katze ging er auf Teana zu. Als er vor ihr stand, griff er nach ihren Oberarmen und zog sie zu sich. "Es geht mich sehr wohl etwas an, wenn du dich in Gefahr begibst! Schließlich..." Nun wurde seine Stimme zärtlich. "...liebe ich Dich!" Teanas Gesicht erhellte sich und sie küsste Seth leidenschaftlich. Jono sah die zwei grinsend an. "Ich werde dann mal gehen!" In genau diesem Augenblick kam Isis angerannt. Sie war völlig außer Atem. "Da bist du ja! Er liegt ihm sterben! Du musst von ihr verschwinden sofort!" Schnell riss sich Teana von Seth los und rannte in den Palast, direkt in die Gemächer der Königin.

Dort waren alle versammelt und warteten auf den Tod des Pharao. Als Tuja Teana erblickte zog sie, sie schnell in Teanas Gemächer. "Ich habe deine Sachen packen lassen! Du musst fliehen! Jetzt! In drei Stunden wird Athemu zum Pharao erklärt und dann ist dein Schicksal besiegelt!" Teana wusste nicht was sie tun sollte. "Aber es ist doch noch viel zu früh! Es ist doch noch ein Monat Zeit!" Tuja schüttelt schnell den Kopf. Isis betrat den Raum gefolgt von Jono und Seth. "Ihr müsst zurück, Hoheit!" Tuja nickte nur, zog Teana noch einmal in ihre Arme und verließ das Gemach. Isis stellte sich Teana und sah ihr in die Augen. "Ich habe alles vorbereiten lassen!" Teana stand immer noch unter Schock. "Was ist hier eigentlich los?" Isis sah Seth und Jono kurz an. "Der Pharao liegt im Sterben! In drei Stunden wird Athemu zum neuen Pharao ernannt und er wird sich eine Gemahlin wählen müssen!" Seth und Jono schluckten schwer. "Nefertari wird seine Gemahlin werden, denn sie trägt bereits sein Kind unter ihrem Herzen. Sie wird mich als Bedrohung sehen und trotz der 40 Tage Trauerzeit, zum Tode verurteilen und auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen!" Teana hatte diese Worte sehr leise gesprochen, doch so laut das sie die anderen hören konnten. Seth war der erste der die Fassung wieder gefunden hatte. "Das würde sie niemals tun! Ich kenne Nefertari seit wir Kinder waren. Sie wird dergleichen nicht tun. Dazu ist sie gar nicht fähig!" Nun musste Jono laut lachen. "Ihr seit ein Narr! Sie war es die dafür gesorgt hat, dass Teana sich nur noch in ihren Gemächern aufhalten darf und sie war es auch, die den Prinzen dazu gebracht hat Herrin Teana zu vergewaltigen. Und sie war auch diejenige, die angeordnet hat, dass Kind des Prinzen zu töten! Diese Frau ist zu mehr fähig als nur zu töten!" Seth musste sich setzen. Teana hatte in den letzten Monaten sehr viel durch gemacht und er hatte es nicht einmal gewusst. "Ist das wahr, Teana?" Diese nickte nur schwach und wagte es gar nicht ihn an zu sehen. "Wir dürfen keine Zeit verlieren! Wir müssen weg!" Jono war zu Teana gegangen und zog Teana wieder auf die Beine.
 

Zwei völlig vermute Reiter saßen auf ihren Pferden und warteten auf das Zeichen zum Starten. Es waren Jono und Teana. Die Pferde waren unruhig genau wie ihre Reiter. Immer wieder stampften sie mit den Hufen auf den festen Steinboden des Hofes. Ein weiterer Reiter gesellte sich zu den beiden anderen. "Du kommst mit?" Teana konnte es kaum glauben. Er nahm die Kapuze des weiten Umhangs von seinem Kopf und zum Vorschein kam Seth. "Ich werde dich begleiten bis ans Ende der Welt!" Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie führte ihr Pferd zu seinem und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Isis kam mit schnellen Schritten aus dem Palast und übergab Teana eine kleine schwarze Holzkiste mit goldenen Verziehrungen. "Königin Tuja lässt euch dies als Abschiedsgeschenk geben. Sie sagte, sie würde es eher tot umfallen als es an Nefertari zu sehen!" Seth und Teana schluckten hart, während Jono nur neugierig auf die Kiste starrte. "Was ist da drin?" Teana wand sich erschrocken zu Jono um. "Das Millenniumshalsband! Nur die Königin darf es tragen. Wer es trägt ist die rechtmäßige Königin von Ägypten. Nefertari wird wütend werden! Das ist eine Beleidigung für die nächste Königin!" Teana wollte Isis gerade die Kiste zurückgeben als mehrere Trompeten ertönten. Schnell drückte Isis die Kiste zurück in Teanas Arme. "Jetzt flieht endlich !" Alle dreh nickten und ritten in die schwarze Nacht hinaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-20T20:26:03+00:00 20.05.2005 22:26
juhuu! endlich konnte ich lesen wie es weitergeht!! Ich hasse neferati!!!!!!!! >> dumme pute! >< ABer zum glück konnten die drei fliehen! werd mir nun auch sofort angucken wie es weitergeht! ^^
Von:  TeaGardnerChan
2005-04-21T13:47:25+00:00 21.04.2005 15:47
Ich fand auch dieses Kapitel mal wieder richtig klasse.
Würde mich freuen wenn es bald weitergeht.

Kannst du mir dann bescheid sagen???
Das wäre lieb von dir.

Mach weiter so.
Liebe Grüße an dich.
Von: abgemeldet
2005-04-15T19:44:57+00:00 15.04.2005 21:44
Coole Kapis^^
Vielen dank auch noch fürs schicken des vorigen Kapitels*umknuffz*
Teana kann einem schon leid tun!!
Mach schnell weiter!!!^=))
Von:  ClaryMorgenstern
2005-04-07T08:39:10+00:00 07.04.2005 10:39
genial ^^ kannst du mir bescheid sagen wenn das nächste kapitel kommt?
Von: abgemeldet
2005-04-06T18:14:29+00:00 06.04.2005 20:14
klasse kapitel mach schnell weiter;)
Von: abgemeldet
2005-04-06T16:10:05+00:00 06.04.2005 18:10
Hi coole story aber ich kapier eines net: 1.wieso soll teana in 40 tagen sterben
2.Wieso hat neferati(oder so) das kind des prinzen getötet?Der hatte ein kind?


Zurück