Zum Inhalt der Seite

Kagome & Inuyasha

^__^ Lesen!!!! ^__^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 4

So neuer Teil is on!

Und wieder merci an alle Kommi schreiber! ^^
 

*alle knuffz*
 

Also dann viel Spaß beim lesen
 

*RING, RING* Kagome wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen. Sie blieb noch ein bisschen liegen beschloss dann aber aufzustehen. Sie hätte zwar viel lieber Ferien (Ich auch!!!) aber dieses mal würde Inuyasha mit in die Schule kommen.

Sie ging ins Bad und machte sich frisch. Danach ging sie hinunter ins Gästezimmer um Inuyasha zu wecken. (Ihr Bett ist ein gaaaaaannnnzzz kleines Stück zu klein.) "Inuyasha wach auf!!!", sagte sie und gab ihn einen Kuss. Doch Inuyasha rührte sich nicht. "Inuyasha", sagte sie nochmals und rüttelte ihn. Doch immer noch kein Zeichen. Aber dann als Kagome schon anfing sich Gedanken zu machen wurde sie am Handgelenk gepackt und halber aufs Bett geschmissen. Das gemeinste daran war das Inuyasha sie noch lachend durchkitzelte. "Aaaaahhhh", schrie Kagome, denn sie war so erschrocken als Inuyasha sie packte und ins Bett flog. "Inuyasha ... lass das ... Bitte, bitte", schrie sie lachend. "Na Ok." Inuyasha lies sie los und er machte sich fertig. Kagome machte derweil das Frühstück und beide aßen dann als Inuyasha fertig war und den Kampf mit dem Schuh gewonnen hatte.

Danach holten sie ihre Schulsachen und liefen los. Sie liefen gerade 5 min als Kagome plötzlich die Stimmen ihrer Freundinnen vernahm. Kagome drehte sich um und ihr liefen Eri und Rika entgegen. Inuyasha blieb auch stehen und schaute Kagome mit seinem nichtzudeutenden Blich an. "Kagome geht es dir wieder besser? Und ... wer ist das?", fragte Rika und deutete auf Inuyasha. "Ist das vielleicht dein mysteriöser Freund???", hackte Eri nach. Inuyasha wurde um die Nasenspitze leicht rot und Kagome blickte dann auf Inuyasha dann wieder zu ihren Freundinnen und sagte:" Ja das ist er. Und mir geht es wieder gut." "Dann stell ihn doch mal vor???" "OK Also Inuyasha das sind meine Freundinnen Eri und Rika, Eri und Rika das ist mein Freund Inuyasha!!!" "Hallo", kam es von allen dreien gleichzeitig. Dann gingen sie wieder weiter. Als sie in der Schule ankamen stürmte Hojo sofort zu Kagome und hielt ihre Hände. "Kagome, Kagome wie schön dich wiederzusehen. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht, ach du meine Kagome." Inuyasha musste grinsen als er diesen Hojo sah. Er erinnerte ihn an diesen Wolfdämon. Also musste dieser Hojo die Wiedergeburt von ihm sein. *Tja so Verhalten sich halt nur eingebildete Wolfdämonen oder ihre Wiedergeburten*, dachte sich Inuyasha und musste innerlich grinsen. "Ach Kagome liebes wer ist das denn???" "Das ist Inuyasha und er ist mein Freund"
 

"Was???", Hojos Herz war in tausend Stücke gesprengt worden. Kagome und Co gingen weiter und Hojo sagte dann als Inuyasha vorbeiging "Ich mach dich fertig dann gehört Kagome wieder mir!!!" Natürlich ging Inuyasha ohne auf ihn zu achten weiter und musste sich zusammenreisen das er nicht lauthals loslachen würde!!! Rika und Eri gingen schon ins Klassenzimmer aber Kagome ging noch mit Inuyasha zum Lehrerzimmer da er sich dort melden sollte.

*Ring* Die erste Stunde fing an und der Lehrer bat Inuyasha ins Klassenzimmer und Inuyasha stellte sich vor. Natürlich sagte er nicht das er ein Halbdämon ist und aus der Sengoku jindai kommt nein er und Kagome hatten sich alles neu ausgedacht und geprobt. "OK Inuyasha dann kannst du dich hinsetzen, hmmm ah neben Kagome hat es noch einen Platz frei." (Ah was für ein Zufall! Alles die Macht der FF und des Autors.) Inuyasha setzte sich neben Kagome. Der Unterricht war etwas langweilig da er alles schon dank der Wissenssuppe kannte. Und Hojo, er machte schon Pläne wie er Inuyasha heute im Sportunterricht fertig machen konnte. Was das beste für seinen Plan war das sie heute kämpften. (Boah die Schule is ja mal gewalttätig) Kari eine Klassen-kameradin schaute hin und wieder zu Inuyasha.
 

Der Sportunterricht war heute nicht getrennt da die Lehrerin der Mädchen krank war. Da der Lehrer die Kämpfe nicht verschieben wollte durften die Mädchen machen was sie wollten. Rika und Eri beobachteten die Jungs und Kagome setzte sich auf eine Bank.
 

Hojo war dran gegen jemanden zu kämpfen und suchte sich Inuyasha als Gegner aus. "Jetzt bist du dran mir meine Kagome wegzunehmen" Beide gingen in den Ring und Hojo ging nun auf Inuyasha los und schlug zu doch Inuyasha wich gekonnt aus. Nun schlug Inuyasha mit 1/8 seiner Kraft zu und beförderte Hojo aus dem Ring. *Der ist ja noch langsamer und schwächer als Shippou!!!*
 

Kari ging nun auf Kagome zu und blieb vor ihr stehen. Kagome wunderte sich und schaute zu Kari auf. "Kagome, wieso bringst du einen Halbdämonen aus der Sengoku jindai mit in die Schule. Und warum sammelt ihr jetzt nicht nach dem Shikon no tama" "Was???" sagte Kagome geschockt und wurde kreidebleich. "Und woher weißt du davon?"
 

So das war's erst mal.

Tja woher weiß Kari von Inuyasha und dem Shikon no tama?

Und was machen Sango, Shippou und Miroku?

Tja das weiß bis jetzt nur ich *bg*
 

Also dann bye bye

MFG Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sajyo
2007-02-07T12:15:51+00:00 07.02.2007 13:15
Hihihi! XDD
Das is toll!
Inuyasha kann sich benehmen? Das is was ganz neues! Würde gerne mal wissen in was für Klamotten er zur schule is!?
Von: abgemeldet
2005-03-14T19:43:40+00:00 14.03.2005 20:43
Hier siehts aber leer aus, das muss ich glatt doch auch ein Kommi schreben!
Du hast echt gute Ideen, mach witer so!!!
hdl hase
Von: abgemeldet
2005-02-26T15:24:54+00:00 26.02.2005 16:24
super kapi^^
nur weiter so!!!
aber flott!!!

LG Kago0815 =)

sagst du mir bitte bescheit, wenns ein neues kapi gibt??


Zurück