Zum Inhalt der Seite

Harry Potters wahre Familie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeremonie

So hier ist der nächste teil, von mir.
 


 

Nach einigen Tagen, während dem Zaubertränkeunterricht wurde Harry von Severus dazu verordert nach dem Unterricht zu bleiben, so auch Fred und George. Dies taten sie auch und als alle Schüler weg waren, fing Severus an ihnen zu erklären warum er sie hat kommen lassen "Ich hab den Brief von Tom bekommen. Ich wird ihn euch vorlesen:
 

Lieber Severus,

Es tut mir Leid für die beiden, aber wir haben so etwas eh schon vermutet und da es jetzt eingetroffen ist werden wir die Vorbereitungen für die Taufe anfangen. Sag ihnen doch bitte das sie sich neue Namen überlegen sollen.

Wir haben länger darüber nachgedacht, wie wir es am besten machen können, so dass es nicht zu sehr auffällt. Wir hatten dann die Idee, eine Art Projektwoche machen können, also besser Hogwarts soll sie machen. Das Thema dieser Woche sollte so was sein wie "zum besseren Verständnis zwischen Slytherin und Gryffindor." Dann müssten wir nur noch schauen das sie mit Draco in eine Gruppe kommen, aber ich glaube das wird kein Problem sein.

Hoffe das alles klappt

Tom
 

Als er geendet hatte schaute er seinen Sohn und seine beiden zukünftigen Söhne an. Auf Harry's Gesicht fand er Freude und bei den beiden anderen sah er ein Grinsen. Plötzlich, ohne Vorwarnung, viel Harry den beiden anderen um den Hals. "Jetzt bekom ich wirklich zwei neue Brüder." Beide erwiderten die Umarmung, auch sie freuten sich, doch waren sie auch etwas skeptisch, da niemand von ihnen wusste wie das werden würde. Nach einiger Zeit lösten sie sich und Severus meinte "Harry kannst du das bitte deine Schwester sagen. Soweit ich weiß habt ihr sie ja jetzt." Harry nickte und die drei gingen zu ihrer nächsten Stunde. Nach Verteidigung der Dunklen Künste blieb Harry, Fred und George noch kurz da, um ihr zu erzählen was passieren würde. Auch sie war glücklich noch zwei Brüder zu bekommen, auch wenn diese aus einer Familie stammten mit der sie nicht gut auskam, fand sie dass die beiden nicht so waren wie der Rest der Familie. Auch spürte sie etwas schwarz magisches an ihnen, dass sie sich nicht erklären konnte. <Das sollte ich Tom sagen> doch konnte sie nicht weiter denken, da die drei sich verabschiedetet hatten und sie die nächste Stunde vorbereiten musste, was daraus bestand Lucas zu finden, der mal wieder dort war wo er nicht sein sollte.
 

Während dem Mittagessen redete Severus mit Albus "Kann ich nachher mit dir reden. Ich hätte einen Vorschlaf wie wir das Verhältnis zwischen Slytherin und Gryffindor verbessern könnten." Albus lächelte ihn an und nickte dann.
 

Nach dem Mittagessen in Albus Büro "Also, was hattest du für eine Idee?" Albus schaute Severus von unten an, da er sich auf seinem Stuhl befand. Severus setzte sich zuerst ihm gegenüber bevor er zu sprechen anfing. "Ich hatte die Idee, dass wir eine Art Projektwoche machen, in der immer ein paar Schüler so drei bis vier aus jedem Haus mit dem anderen Haus, da auch drei bis vier Schüler zu einem von ihnen nach Hause fahren. Dort können sie sich dann kennen lernen und ein paar Sachen übereinander herausfinden. Was meinst du?" Albus überlegte eine Zeit lang und dann lächelte er "Das ist eine gute Idee. Das werden wir machen, aber ich würde nicht das ganze Haus fahren lassen, sondern erst aber der fünften Stufe und dann auch nur Jahrstufen weise." "OK." "Gut, dann wäre dies geklärt. Ich würde mich dann mit dir und McGonagell zusammensetzen und einmal darüber reden, wer mit wem in eine Gruppe kommt." "Ok, Ich werde es ihr sagen." Damit verlies er das Büro und machte sich auf den Weg zu seinem Klassenzimmer.
 

Es geschah eine Woche nichts, doch nach eine Woche beim Mittagessen, erhob sich Albus und bat die Schüler um Ruhe. Als alle Schüler endlich ruhig waren, fing er an zu sprechen. "Ein paar unsrer Lehrer hatten die Idee das zwischen Gryffindor und Slytherin eine Projektwoche geben sollte. Ich war derselben Meinung und so werden ab den 5.Jahrgang die Schüler in sechser Gruppen zu einem aus der Gruppe nach Hause fahren. Diese Gruppen bestehen aus drei Gryffindors und drei Slytherins. Die von uns zusammengestellt wurden. Bevor ich die Gruppen verlese, bekommt ihr noch einen Arbeitsauftrag. Ihr werdet dort die anderen kennen lernen und einiges über sie heraus finden. So und jetzt zu der Gruppen. Ich fange mit den siebt Klässlern an. Granger, Weasley, Longbotten, Parkinson, Goyle und McAlestor; Potter, Weasley, Weasley, Malfoy, Zabini und Grabbe. Die, die er vorgelesen hatte, hörten nachdem er sie vorgelesen hatte nicht mehr zu. Als endlich alle Gruppen eingeteilt waren, durften die Schüler die Große Halle verlassen. Bei den Slytherins hörte man überall nur Sätze wie "Was fällt dem Alten ein, mit den Gryffindors zusammen zu stecken." Und bei den Gryffindors waren es ähnlich Sätze. Die Lehrer der nächsten Stunden hatten es schwer zu unterrichten, da sie die Klassen nicht ruhig halten konnten, geschweige den ruhig bekommen konnten. So ging auch dieser Tag zu ende, und in den Gemeinschaftsräumen wurde noch lange diskutiert und geredet.

Die nächsten Wochen vergingen ruhig, dann kam auch schon die Abreise. Am Tag vorher war es in den Gemeinschaftsräumen von den Gryffindors und Slytherins ruhig, da 3 Jahrgänge in ihren Schlafräumen waren und dort ihre Koffer, für die nächste Woche, packten. Der nächste Morgen begann schon früh, da die Abreise nach dem Frühstück stattfinden würde. Sie wurden zum Zug gebracht. So auch Harry, Fred und George, sie suchten sich ein leeres Abteil und ließen sich dort nieder. Sie warteten bis der Zug losfuhr, denn dann konnten sie sich sicher sein, dass niemand zu ihnen ins Abteil kommen würde. Damit hatten sie zwar nicht gerechnet, da sie eh von den meisten Schülern ignoriert wurden, denn Ron und Hermine schienen erzählt zu haben was ihre Mutter ihnen geschrieben hatte. "Sag mal Harry du hast doch schon mal so eine Taufe durchgemacht. Wie is das den?" "Nicht schlimm, nachdem ihr schon volljährig seid, werdet ihr nach euren Wunschnamen gefragt. Dann wird ein Priester die Zeremonie durchführen und zum Schluss müssen alle aus der Familie noch etwas Blut lassen. Dann gehört ihr mit zur Familie." "Das hört sich ja gar nicht so schlimm an." "Das nicht, aber zu unserer Familie zu gehören nicht so." "Was meinst du?" "Vater stellt hohe Ansprüche, was die Schule angeht und was das Verhalten, bei öffentlichen Veranstaltungen angeht. Wenn mal was nicht ganz so funktioniert wie er will, dann kann er ziemlich sauer sein, ihr kennt ihn ja als Lehrer, doch wenn er sich wieder beruhigt ist er dann eh immer ganz nett zu einem." "Also würd ich mal sagen, er is als Vater gewöhnungsbedürftig." "Ja." "Sag mal wie is Alexia so." "Sie ist nett, ganz anders als Vater. Oft benimmt sie sich gar nicht wie eine Erwachsene, achja und bevor ich es vergesse sie ist mit Lucas zusammen." Zuerst schauten die beiden nur etwas verwirrt, doch dann grinsten sie. "Ich habs mir fast gedacht." Sie redeten noch einige Zeit und ehe sie sich versahen waren sie in London angekommen. Kaum waren sie ausgestiegen, kam Draco auf sie zu und fauchte sie, wie immer an. "Kommt mir!" Was sie auch taten. Draco führte sie zu seiner Familie, wo schon die andren beiden Slytherins warteten. Gemeinsam gingen alle nach draußen und verschwanden in der Winkelgasse, von wo aus sie nach Malfoy Manior, mit Flohpulver, reisten. In Malfoy Manior angekommen wurden die Schüler erst mal richtig begrüßt. Das hieß eine Umarmung von Narzissa, davon wurden auch Fred und George nicht verschont, denn sie hatte die beiden auch wenn sie sie nur 2 Wochen wirklich kannte, schon in ihr Herz geschlossen. Von Lucius bekamen sie einen Händedruck. Danach wurden sie zu ihren Zimmern gebracht, wo sie auspackten und sich etwas von der Reise zu erholen.

Nach einer Stunde gab es Abendessen, da trafen sie dann auch Tom, Alexia, Lucas und Severus, was sie erstaunte, da in Hogwarts ja noch Unterricht war. "Schaut nicht so erstaunt. Es ist Wochenende und die Zeremonie findet bald statt, da muss doch die ganze Familie anwesend sein." "Ok. Wann findet sie statt." "Das erzählen wir euch nach dem Essen." Sie setzten sich und das Essen begann.

Sie gingen nach dem Essen in das Wohnzimmer, wo ihnen erklärt wurde, wann die Zeremonie stattfindet. "Also. Wir werden morgen die Zeremonie durchziehen, da die drei ein anderes mal nicht können. Schaut nicht so schockiert, es geht nicht anders. Ich bin mir sicher, das Harry euch schon erzählt hat was morgen passieren wird, deswegen wird ich jetzt nicht alles noch mal durchkauen. Ist das in Ordnung?" Alle nickten und so gingen die Jugendlichen ins Bett, da morgen ein anstrengender Tag werden würde.

Am nächsten Tag wurden, sie zeitig geweckt, da alles für die Zeremonie vorbereitet werden muss. Doch zuerst bekamen sie noch ein Frühstück, dann erst ging es an die Vorbereitungen. Fred und George wurden dem Priester vorgestellt, bekamen ihr Gewand, dass aus einer schwarzen Hose, einem schwarzen Hemd und einen ebenso schwarzen Umhang, mit grünen, aufgestickten Runen, bestand.

Im Laufe des Tages, trafen immer mehr Leute ein, da der gesamte Innere Kreis anwesend sein würde.

Gegen Nachmittag wurden Fred und George immer nervöser, denn die Taufe stand kurz bevor. Harry und Draco versuchten sie zu beruhigen, so auch Severus und Alexia. "Jetzt beruhigt euch mal. So schlimm is das nicht." "Es kann euch ja nichts passieren. Harry hat es ja auch überlebt." Diese Sätze und noch andere konnten sie auch nicht beruhigen, denn sie hatten keine Angst vor der Taufe, sondern das was nachher sein würde, wie es sein würde ab jetzt ein Snape zu sein.

Um 15 Uhr machten sich die beiden auf den Weg, in die Halle, in der die Taufe stattfinden würde. Als sie eintraten, sahen sie dass der Raum sich verändert hatte. Statt des Großen Tisches, war ein breiter Gang, der bei einem reich verzierten Altar endete und von Sitzgelegenheiten umrandet wurde, auf denen die anderen Todesser Platz genommen hatten. Sie gingen langsam nach vorne, wo Severus, Harry, Alexia und der Priester warteten. Sie stellten sich neben Severus und der Priester fing an. "Heute werden wie die beiden in eine neue Familie und in ein neues Leben begleiten." Er stoppte, schaute die beiden an und fing dann erneut an zu sprechen. "Wenn ihr dazu bereit seid, sagt mir die Namen für die ihr euch entschieden habt." Wieder schaute er die beiden an. Fred fing als erster an "Alexandre." Dann folgte George "Juan". Der Priester nickte ihnen zu und nahm dann ein Wassergefäß vom Altar, er ging zu Fred, tauchte seine Finger in das Wasser und benetze Freds Gesicht. "Hiermit taufe ich dich auf den Namen Alexandre." Er wiederholte das bei George. "Hiermit taufe ich dich auf den Namen Juan." Nachdem er dies getan hatte, stellte er das Gefäß am Altar ab und stellte sich hinter den Altar. Wo er eine Schalle und ein Athame nahm. Alexia, Severus und Harry waren während dessen zum Altar getreten und der Priester reichte nun Severus das Athame. Dieser schnitt sich damit in einen Finger, aus dem auch sofort Blut lief, welches mit der Schale aufgefangen wurde. Seine mittlerweile 4 Kinder taten das selbe. Der Priester nahm das Athame wieder an sich und rührte das Blut um so das es sich vermischte. Er legte es wieder zur Seite und wandte sich an Fred und George. "Somit seid ihr nun Familienmitglieder des Klans der Snape." Er verbeugte sich und die Zeremonie war beendet. Als erstes verließen die Snapes en Raum, dann folgten die anderen.

Sie alle trafen sich im Speisesaal wieder, wo ein Bankett vorbereitet worden war. Die Jugendlich blieben jedoch nur am Anfang, und dann verschwanden sie auf eins ihrer Zimmer. Wo sie noch lang redeten und sich freuten das die beiden jetzt dazu gehörten. Erst gegen des nächsten Tages gingen sie schlafen.
 

Hoffe es hat euch wieder gefallen. Wieder ein großes Dankeschön an alle die mir nen Kommi geschrieben haben. Würde mich wieder über einige Kommis freuen.
 

Kiddy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiShin
2005-06-05T19:05:04+00:00 05.06.2005 21:05
hey du,
ich finde diese fic ist echt voll sweet.
voll witzig abba auch riskant das snape die zwillinge adoptiert.
un das harry jetzt auch ein snape is.
gibt es denn auch ein paring un wenn ja welches denn?
bye
Von:  Fiji-Fujii
2005-04-25T11:22:46+00:00 25.04.2005 13:22
Du wolltest 'nen Kommi: hier kiegsu ihn! ^^

Aaaaaaaaa~lso... ich find's GEIL, also schreib schnell weida!
Von:  silberklaue
2005-04-21T15:13:54+00:00 21.04.2005 17:13
HI!
Ich finde es gut. Schreib schnell weiter. silberklaue
Von:  Feaneth
2005-04-20T14:51:19+00:00 20.04.2005 16:51
juhu,ich bin die erste
ein super kapi
snape ist ganz schön mutig die zwillinge zu adpotieren
bin doch neugierig wann alle erfahren das auch harry ein snape
ist
bye
feaneth


Zurück