Zum Inhalt der Seite

Auch Mädchen können Fußball spielen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Auch Mädchen können Fußball spielen
 

Tach! Meine "kreative Ader" ist nicht mehr geflossen und mir ist erstmal nichts Gescheites eingefallen, deshalb hat's wieder länger gedauert. Außerdem wollte mein Rechner nicht wirklich, aber etz geht's weiter. Viel Spaß!
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

"Oh, ich kenne den neuen Trainer und die neuen Spieler. Ich kenne sie schon sehr lange.", entgegnete ich grinsend.

"Was? Aber woher?"

"Tja, das würdest du gerne wissen, wie? Aber ich muss jetzt gehen. Ach, und sag Ryo, dass Mary da ist. Tschüß!", verabschiedete ich mich von ihm und lief davon.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 

-Kapitel 2 Anfang-
 

(Wir machen jetzt mal 'nen kleinen Zeitsprung und sind jetzt beim nächsten Tag angekommen. Nur so zur Info.)

Mein Wecker weckte mich um 6 Uhr morgens. Aber nicht in meinem Zimmer, sondern im Wohnzimmer und auch nicht allein mich, sondern auch Mitch. (Der Grund ist, dass Alex, sein Zimmer ist zwischen Sanaes und Michts, einfach zu laut schnarcht. Die Wände sind einfach zu dünn. Den Grund weshalb sie ihn nicht einfach in ein anderes Zimmer stecken hab ich grad nicht parat.) Ich quälte mich vom Sofa runter, nachdem ich erstmal eine halbe Stunde dalag um wach zu wer-den, schaltete das Licht ein und ging in die Küche, in der, wie auch am Tag zu-vor, Henry bereits dabei Pfannkuchen zu machen.

"Ach, dann wird das wohl die Pfannkuchen-Woche, oder? Was gibt's dann nächs-te Woche?", fragte ich Henry und sah, dass ich nichts mehr zu tun hatte, da schon genug fertig waren.

"Da setzen wir ihnen einfach Müsli vor. Brauchen schließlich auch mal etwas Kraftfutter unsere Jungs und Mädels. Und was willst du? Pfannkuchen oder Müs-li?", erwiderte dieser.

"Pfannkuchen wären mir ganz recht. Danke. Ich geh dann solang hoch und zieh mich an. Bis gleich."

Ich ging die Treppe hoch und stieß auf die ersten zwei "Schlafwandler" mit Na-men Ashley und Jamie.

"Morgen ihr beiden!", begrüßte ich sie enthusiastisch, woraufhin ich erstmal zwei konfuse Blicke bekam.

"Wie kann man so früh am Morgen schon so wach sein?", fragte Jamie gähnend.

Ich zuckte nur mit den Schultern, da ich selbst keine Antwort darauf hatte. Dar-auf zogen die beiden an mir vorbei und ging in mein Zimmer. Nachdem ich mei-ne Schuluniform angezogen hatte (ist der 1. Schultag in Nankatsu für die Mann-schaft, mit Ausnahme von Sanae natürlich), ging ich wieder runter in die Küche, wo sich bereits die gesamte "Meute" eingefunden hatte.

"Mhm? Wo ist denn Roberto?", fragte ich die anderen, da ich ihn nirgends erspä-hen konnte.

"Er sagte, er müsse noch ein paar Sachen erledigen.", beantwortete Danny mei-ne Frage.

"Is ja auch egal. Wir sehen ihn ja eh spätestens nach dem Unterricht.", meinte Steve.

"Leider!", stöhnten wir gequält.

"Wenn's doch nur bei diesem Mistwetter ausfallen würde. Aber der würde doch selbst wenn ein Orkan über uns hinweg fegen würde nicht daran denken, das Training ausfallen zulassen.", sagte Sandy und sah aus dem Fenster.

Es regnete wie aus Eimer. Gestern Abend hatte es angefangen und nur einpaar mal kurz aufgehört.

Wir aßen alle in Ruhe, na ja mit kleineren Zankereien, auf und die anderen zogen sich für die Schule um. Als wir kurz darauf losgingen, hatte es so plötzlich, wie es gekommen war, aufgehört zu regnen. (Nebenbei: Einpaar sind ja älter als die anderen. Die sind sitzen geblieben, müssen ja irgendwie bei Sanae bleiben.) Die anderen waren alle gut gelaunt, nur ich war nervös, wie die Nankatsumannschaft (wahrscheinlich falsch geschrieben), Yukari und Kumi auf mein plötzliches Wie-derauftauchen reagieren würden. Doch länger konnte ich nicht darüber nachden-ken, denn da standen sie schon und es schien, als würden sie schon auf mich warten...
 

- Kapitel 2 Ende-
 

Ich weiß, sehr kurz, aber würde ich jetzt ne Schreibpause machen, könnt's noch Wochen dauern bis es weitergeht und jetzt weiter schreiben kann ich nicht, weil meine Finger eingefroren sind. Bye, Fiepsy!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-19T00:03:00+00:00 19.03.2005 01:03
Guter Schreibstil
Schreib büüüddeee weiter, möcht wissen wie es weiter geht


Zurück