Zum Inhalt der Seite

Der ewige Kampf zwischen Licht und Finsternis

Eine Geschichte über eine einzigartige Liebe und einen schiksalhaften Konflikt... das 5. Kapi kommt ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang des Krieges

Sooooo, let's start: Viel sage ich hier jetzt nicht, außer dass ich mich bis jetzt noch nie an Fanfics gewagt habe, die länger als 5 Kapitel sind -.-'''' Dies hier wird aber um einiges mehr bekommen, wenn es fertig ist.
 

Disclaimer: Abgesehen von den ausgeliehenen Charakteren aus Sailor Moon, Yu-Gi-Oh und Herr der Ringe und den dazugehörigen Stories, gehört alles mir. Geld verdien' ich auch nich (wer will kann mir trotzdem was hierfür geben *gg*)
 

Was gibs noch zu sagen? Naja dies is der Prolog, der den Hintergrund der ganzen Geschichte erzählt.
 

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Leiya
 

Prolog: Wie alles begann

Part I

Aus dem Buch der Prophezeiungen (1. Kapitel)
 

Im Anfang war der Eine da, der ohne Namen bleibt, weil kein Name Sein Wesen beschreiben kann. Er durchstreifte das Nichts und überlegte, was Er in ihm schaffen könne und überlegte und überlegte.
 

Schließlich formte Er seinen Geist und erschuf aus ihm Toki.

Sie erhielt von Ihm Befehl einen Raum im Nichts zu erschaffen und diesen Raum mit Zeit zu füllen. Und so geschah es. Im Nichts entstand ein Raum, der sich weiter und weiter ausbreitet und in ihm existiert Zeit. Sie erfüllte ihre Aufgabe gut und zum Dank dafür machte Er Raum und Zeit von ihr abhängig.
 

Als nächstes formte Er wieder seinen Geist und erschuf aus ihm Shibou.

Sie erhielt von Ihm die Aufgabe den Raum, den Toki geschaffen hatte mit Leben zu füllen. Und so geschah es: Shibou füllte den Raum mit vielfältigem Leben, welches sich im Raum verteilte. Die Aufgabe war gut erfüllt und der Eine machte zum Dank Leben und Tod von Shibou abhängig.
 

Aber viele Lebewesen starben.

Da überlegte er Eine und formte erneut Seinen Geist. So erschuf Er Kaze.

Sie erhielt die Aufgabe für die Lebewesen, die Shibou geschaffen hatte, einen Lebensraum zu schaffen. Und so geschah es: Kaze schuf die Planetensysteme mit bewohnbaren Planeten welche Atmosphären und den Winde besaßen, auf denen sich die meisten der Lebewesen einen Planeten zum Leben suchten (Einige zogen ein Leben in den Tiefen des Alls vor). Zum Dank dafür machte der Eine Winde und Landmassen von Kaze abhängig.
 

Aber trotzdem starben immer noch viele Lebewesen.

Nach einigem Nachdenken formte der Eine seinen Geist zum vierten Mal und erschuf so Umi.

Er gab ihr die Aufgabe Teile der bewohnten Planeten mit Wasser zu füllen, sodass die Lebewesen genug Nahrung finden konnten. Zum Dank dafür machte der Eine alles Wasser des Universums von Umi abhängig.
 

Auch wenn nun alle Bedürfnisse der Lebewesen erfüllt waren, fühlten sie sich nicht wohl.

Der Eine überlegte was ihnen fehlen könnte. Nach einiger Zeit wusste Er was er tun konnte um sein Werk zu vollenden. Er formte seinen Geist ein 5. und ein 6. Mal und erschuf so Hikari, die Prinzessin des Lichts und Yami, den Prinzen der Dunkelheit.

Diese beiden nun sollten auf Sein Geheiß hin dem Universum Licht und Dunkelheit bringen. Hikari spendete den Sternen Licht, welches Das Universum erhellte und Yami umgab das Licht mit Finsternis. So wurden die beiden voneinander abhängig; das eine würde das Leben im Universum auslöschen, sobald das andere verschwände. Sie wurden zwar zuletzt geschaffen, aber ohne sie würde alles Leben im Universum unwiderruflich erlöschen.
 

Nun aber bestimmte der Eine, dass Hikari auf einem Planeten leben sollte, was aus ihr ein liebendes Wesen machte. Dadurch war auch das Licht im Universum warm und freundlich und von ihrer anderen Seite, dem grellen, verzehrenden Licht, war nichts zu merken.

Yami jedoch war dazu bestimmt in der ewigen Finsternis des Alls zu leben. Dies aber verdarb ihn und aus der Dunkelheit die beschützen sollte, wurde eine Dunkelheit, in der sich Gefahren verbargen um plötzlich zuzuschlagen.

Ihn dürstete nach der Macht über das gesamte All, aber sein Hauptinteresse lag nicht am Raum, nicht an den Lebewesen, nicht an den Planeten und Meeren, sondern bei Hikari. Er begehrte sie und wollte sie besitzen was es ihn auch kosten solle...
 

Nun aber würde die Vereinigung von Licht und Finsternis das Universum vollständig auf den Kopf stellen: Es würde eine Art ewiger Dämmerzustand herrschen, in der weder die Lebewesen des Lichts als auch die der Finsternis nicht leben konnten.
 

So also entstand Feindschaft zwischen den beiden Mächten, die dazu bestimmt waren nebeneinander zu leben. Beide Seiten haben aber auch Mitkämpfer: 10 Krieger, die den Prinzen und die Prinzessin beschützen -, und 10 Diener, die sie beraten sollen.

Es sollte ein langer Kampf werden, dessen Ende nicht vorherzusehen ist...
 

Soo, das war der Prolog. Ich hoffe er hat euch gefallen, ich würde mcih freuen, wenn ihr mir ein kommentar hinterlasst, damit ich weiß, wie es euch gefallen hat.
 

Bis zum nächsten mal
 

Leiya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chicha
2006-02-01T16:12:11+00:00 01.02.2006 17:12
ich lass jetzt einfach mal nen kommi da...
mal so ne frage ... bei beschreibung steht ja, die ygo und hdr charas kommen erst später << yami ist doch aus ygo oder irre ich da???
na ja ich les mal weiter << klingt auf jeden fall schon mal gut *g*


Zurück