Zum Inhalt der Seite

In Love ^.^

Kagome & Sesshoumaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein heißer Sommertag

Kleine Info von mir ^-^
 

"Blablablub" Jemand redet

*Hmmhmmhmm* Jemand denkt

+Brrrrrrrr+ Ein Geräusch

(.........) Kommentare meiner wenigkeit xD
 

So nun schreibe ich schon meine 2te FF abwohl die erste nicht mal fertig ist >_< abwer leider fällt mir zu ihr momentan nix ein also dachte ich mir ich setzte euch mal diese hier vor die Nase damit ihr mal wieder was zu lesen von mir bekommt *liebkuck* seid mir bitte nicht böse *schnellversteck* aber ohje ich will euch nicht zutexten ^-^
 

Viel Spaß beim lesen

Eure Chuka
 


 

Es war mal wieder sehr heiß als die kleine Gruppe gerade mal wieder auf dem Weg zu einem Dorf war in dem laut Kaedes Informationen ein Splitter war.

Kagome "Inuyasha können wir nicht mal eine Pause machen ?" fragte sie mit keuchender Stimme."Und wann sollen wir dan bei dem Splitter ankommen ??" motzte der Hanyou gleich los da er keine Verzögerung wollte."Inuyasha Kagome hat recht es ist wirklich ziemlich warm heute und wir sind nun mal keine Hälbdämonen wie du also lass uns ein Nachtlager aufbauen" sagte nun auch Miroku der auch nicht viel besser aus sah also Kagome und der rest der Truppe."Keh na gut dann schlagen wir eben hier unser lager auf" gab Inuyasha genrvt nach."Das er immer gleich meckern muss" flüsterte Kagome Sango ins Ohr die sich neben ihr nieder lies und sich ihren Hiraikotsu besah."Ja da hast du recht" gab Sango flüsternd mit einem leichten seufzer zurück."Wann gibt es was zu Essen ich habe Hunger" meldete sich nun auch mal Shippou zu Wort.So machte dan Kagome das Essen nur gab es heute mal nicht Miso sondern Reistopf.Schnell war alles gemacht und alle stürtzten sich auf das Essen besonders Inuyasha (Lol immer er *vielfrass* ^^).

Als dann alle satt waren gingen alle schlafen... wobei 2 Personen keinen rechten schlaf fanden.*Hmm ob er immernoch ein Vollwärtiger Dämon werden will ??* dachte Kagome sich und sah von der Seite an, er hatte die Augen geschlossen wusste aber sehr wohl das er beobachtet wurde von ihr jedoch hielt er sie geschlossen.

Kagome setzte sich langsam und fast Geräuschlos auf und ging an einen nahe gelegenen Fluß um dort in Ruhe nachzudenken, merkte aber nicht das sie unauffälig Verfolgt wurde.Sie setze sich an das Ufer und schloß die Augen um besser nachdenken zu können und dachte nochmal über den Tag und den Kampf nach
 

**Rückblick**
 

Inu und die Gruppe brachen gerade von Kaedes Dorf auf um in das Dorf in den bergeb zu gehen in dem sich ein Splitter befand da wurden sie Plötzlich von einem Handlanger Narakus angegriffen "Na wenn habe wir den da ist das nicht der Nervende Hanyou Inuyasha ??" sprach der aus dem Gebüsch gesprungene Speed (Warum ich ihn so nannte wird sich noch herausstellen ^^) ganz fies und grinste."Du richst na Naraku wer bist du !!" sagte der angesprochene voll eckel während er und die anderen sich kampfbereit machten "Gib mir die Splitter die du besitzt oder ich muss sie mir mit Gewalt holen !! Und ja ich bin ein Abkömling Narakus aber das hat jetzt nicht zu Interessieren " meinte Speed darauf ärgerlich. " Niemals werde ich sie rausgeben " sagte Inuyasha zog Tessaiga aus der Scheide was sich sofort in einen Riesigen Hunde-Fangzahn Verwandelte und Griff ihn an er Verfehlte Speed jedoch da dieser mit Großer Geschwindingkeit auswich.Nun girff er an und fügte Inuyasha der auf den Angriff nicht vorbereitet war eine große Wunde zu. Inuyasha wurde an den nächsten baum geschleudert und verlor noch im Flug Tesdsaiga.Ein lauter Knurren war zu hören "Oh nein Inuyaaaaaaaaaaasha " schrie Kagome vor schreck wurde jedoch von Sango daran gehindert an ihn ran zu gehen und deutete ihr an mal sich seine Augen anzusehen. Tatsächlich sie waren wieder Rot und er hatte auch wieder die Streifen die er bei der Verwandlung hatte *Oh nein nicht jetzt bitte nicht jetzt*dachte sie sich und sah voller schreck zu Inuyasha der in seiner rasenden Wut einen Angriff auf Speed startete dieser konnte nicht mal ausweichen und wurde so von der rasenden Attacke seiner Gegners getötet.
 

**Rückblick ende**
 

Als sie die Augen wieder öffnete sah sie wie sich Inuyasha entwas weiter entfernt auf einen Baum sprang sich auf den Ast setzte und den Fluss hinabschaute (ich weiss das ist nicht direkt seine Art aba mir fiel nix anderes ein ^^) auch er war mit den gedanken bei dem Kampf von heute mittag *Ich weiss nicht wann ich mich wieder Verwandele ich habe Angst die anderen zu verletzten besonders Kagome und die Kontrolle über mich selbst verliere* dachte er sich dabei lief kaum erkennbar eine Träne aus seinen Augen da er sein Kopf so gedreht hatte das Kagome es nicht sehen konnte erkannte sie es auch nicht.*Ich frage mich was er gerade denkt ob er auch an den Mittag denkt ??* sie schaute in seiner Richtung. Sie stand auf und ging zurück an ihren Schlafplatz dort legte sie sich in ihren Schlafsack und schlief mit dem Gedanken an Inuyasha ein.

Inuyasha saß währenddessen immer noch auf dem Baum und dachte noch eine Weile nach bis auch er zurück ins Lager ging dort auf einen Hohen baum in der Nähe Kagomes Schlafplatz sprang und einschlief.
 


 


 

So fertig das erste Kappi auch wenn es kurz sein mag ist geschafft bin mal gespannt wie es euch gefällt und ja ich weiss Sesshoumaru kam noch nicht vor aber keine Sorgen er bekommt auch noch seinen Auftritt ^-^

Desweiteren hoffe ich das ihr mir Kommis hinterlasst und meine Schreibfehler die ich bestimmt mal wieder habe *seufz* nicht so übel nehmt ^.- nun den bis zum nächsten Kappi
 

Bay Bay Chuka



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2006-10-11T12:40:05+00:00 11.10.2006 14:40
schönes kapi!
Mach schnell weiter und ich hoffe das Sesshoumaru bald vorkommt!^^
Bitte schick mir eine Ens wenn es weiter geht!
Danke
Miru-lin
Von: abgemeldet
2005-10-19T13:55:33+00:00 19.10.2005 15:55
Hey
schreib doch endlich weiter bitte möchte doch gerne wissen wie es wietergeht bitte. Ich liebe doch das pairing sess-kag
Von:  InaBau
2005-08-21T12:48:58+00:00 21.08.2005 14:48
Das ist ein guter Anfang. Wann schreibst Du denn endlich weiter? Bitte schreib schnell.
Von: abgemeldet
2005-05-21T15:54:28+00:00 21.05.2005 17:54
schön, schreib schnell weiter!!!
Sess-Chan1990
Von: abgemeldet
2005-05-11T13:04:41+00:00 11.05.2005 15:04
vool crasses kapi
schreib bitte schnell weiter
könntest du mir ne ens schreiben wenns weitergeht ???
BITTE
Von: abgemeldet
2005-04-10T00:25:13+00:00 10.04.2005 02:25
cool^^
ich habe zum ersten mal eine FF mit solhem Pairing gelsen^^°
sonst immer inu und Kago
aber das gefällt mir auch *-*
*daumen hoch*

lust deine FF hier auszustellen?

www.toaf.de.vu da kann man noch mehr machen ^o^
Von: abgemeldet
2005-04-09T09:58:31+00:00 09.04.2005 11:58
Gefällt mir! Super Anfang! Schreib bitte schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-04-08T18:47:05+00:00 08.04.2005 20:47
Cooler Anfang.
Wann gehtz weite'??? °°?
Mach bitte schnell, und sag mir bescheid.
ich hoffe ich muss nicht zulange auf den Auftritt von Sesshomaru warten!!! ^.^*grins*

By Hisoka-sama
Von: abgemeldet
2005-04-07T22:07:44+00:00 08.04.2005 00:07
Hy

Mir gefällt deine FF ganz gut. Der Anfang ist dir gut gelungen. Und wenn es bei dem Pairing Sesshoumaru und Kagome bleibt hast du noch einen neuen Leser für deine Story gefunden. Ich liebe diese Pairing abgöttisch.
Bis jetzt ist davon aber noch nicht viel zu lesen. Aber ich hoffe das ändert sich noch.
Also schreib schnell weiter. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Himmel77
Von: abgemeldet
2005-03-31T17:16:33+00:00 31.03.2005 19:16
Der Anfang klingt schon recht gut.
Auch ich liebe das pairing SessKag wie Alakreiel.
Bitte schreib bald weiter.

Bye Chidori


Zurück