Zum Inhalt der Seite

Beyblade - My story to victory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MaxTraum...

Beyblade-My story to victory

Chapter XXII:
 

Noch in der selben Nacht wachte ich auf.

Ich tastete mich zur meiner Brille und setzte sie auf um zu sehen wie spät es war.

"Verdammt, fünf Uhr Morgens...." flüsterte ich mir.

Ich sah die Sonne aufgehen und bemerkte dabei warum ich aufwachte.

"Verdammt, ich muss aufs Klo !" und ich rannte ins Badezimmer.

Als ich fertig war, war ich leider Hellwach.

"Ach mist... Naja... ich geh mal aufs Dach um die Frische Luft zu genießen..." dachte ich mir und fuhr mit dem Fahrstuhl auf das Dach.

Als ich oben war erkannte ich jemandem am Ende des Daches...

Es war Max...
 

"Max was ist los ?" fragte ich und ging auf ihn zu.

"Kann nicht schlafen, außerdem denke ich zuviel nach" ,antwortete er.

"Aha und warum das Dach ?" fragte ich weiter.

"Ray hat mir gesagt das wäre ein guter Platz..." meinte Max.

"Und wo rüber denkst du nach ? Naja außer es ist dir unangenehm."

"Ich muss an jemanden denken... weißt du alle scheinen langsam 'ne Freundin zu haben, du mit Mathilda und Tyson mit Ming Ming... ich schätze mal selbst Kai hat mehr glück als ich"

,sagte Max etwas traurig.

"Ach weißt du, Hillary... nnn... Hill... ach du weißt schon... war auch erst meine erste Freund...in..." sagte ich verbittert.

"Oh... tut mir leid... aber du scheinst mit Mathilda gut auszukommen..." sagte Max.

"Ja das is wahr..." sagte ich etwas erheiterer als eben.

"Ach weißt du es wird Zeit das wir mehr Bladerinen bekommen, zwei in einem zehner Team is ja wohl etwas lächerlich..." meinte ich zu Max.

"Ja... wäre schön..." sagte Max verträumt und sahen uns den Sonnenaufgang an...
 

Später kehrte ich ins Hotel zurück um unter die Dusche zu hüpfen.

Ich entkleidete mich ging auf die Dusche zu und öffnete sie.

"VERDAMMT SOLL DAS EIN WITZ SEIN ???"

Offenbar hat Mathilda sich soeben das gleiche gedacht hatte aber nur noch nicht das Wasser angemacht.

Oh ja natürlich, ihr werdet jetzt denken ich mache so was absichtlich...

Naja... ich würde es gern...
 

Einige Peinliche Momente später unten beim Frühstück,aßen wir und verzogen uns in die Trainingshalle.

Am Nachmittag hörten wir bereits früher mit dem Training auf denn Mr. Dickenson hatte uns was zu sagen:

"Guten Tag, liebes Team ! Die beiden Teams sind endlich komplett ! Wir begrüßen Elly und Kathy !"

Zwei recht gut aussehende Mädchen, wohl im alter von 14-15 betraten die Trainingsarena.

"Juhu !" schrie Max.

"Hmm..." kam es von Kai.
 

Character Check:

Name: Elly

Geschlecht: weiblich

Alter: 15

Haare: rot

Augenfarbe: Blau
 

Blade: Flamira V

Bitbeast: Phoenix Flamira

Tier: Phönix
 

Name: Kathy

Geschlecht: weiblich

Alter: 14

Haare: blond

Augenfarbe: Saphir Blau
 

Blade: Tzunami Tricel

Bitbeast: Turtle Tricel

Tier: Schildkröte
 

Sie stellten sich vor und Max und Kai schienen doch recht interessiert.
 

So da wir jetzt unser Team komplett haben habe ich eine Teamaufstellung entworfen:
 

Team: Bladebreakers Evolution
 

Tyson

Ming Ming

Kai

Elly

Daichi
 

Team: InvisibleTeamwork
 

Stephen

Mathilda

Max

Kathy

Ray
 

"Ähm wieso stehen wir an letzter Stelle ? Scheint so als wären wir die extra Leute !" meinte Ray.

"Genau was soll das !" fragte Daichi entzürnt.

"Das seid ihr auf keinen Fall ! Nur das Leader-Team bleibt immer ein und die selbe Mannschaft und das sind nun mal Tyson und Ming Ming wie auch Stephen und Mathilda."
 

"Habe ich da richtig gehört Mr. Dickenson ? Leader Team ? Das heißt ja..."

"Genau, Stephen ab heute bist du Team Leader von Invisible TeamWork." Meldete sich Hiro ein und mir die Kinnlade runter.

"Was dachtest du denn Stephen ? Du kannst uns zum Sieg führen" jubelte Max.

"Wir werden Tyson und Kai schlagen !" meinte Ray.

"Uns schlagen ? Machst du Witze ?" meinte Tyson.

Ich fing mich wieder und trat einen Schritt vor, "Wir machen keine Witze, Tyson." Sagte ich mit zornigem Gesicht.

"Ihr könnt mich nicht besiegen, ihr könnt Kai nicht besiegen ihr könnt uns alle nicht besiegen, wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungen." Gab Tyson an.

"Kommt wir gehen, das wird mir hier zu lächerlich, meint uns zu unterschätzen, das wird ihm Leid tun" ,und ich schreitete mit meinem Team aus der Halle.
 

Diese Stimmung der Rivalität hielt nur bis zum Abend, denn dann waren wir alle wieder gute Freunde und aßen gemeinsam im Hotel.

Wir haben erfahren das Elly aus Deutschland und Kathy aus der U.S.A. kam...

"Na wenn das mal nicht passt..." sagte ich zu Mathilda.

"Naja es wurde auch mal Zeit das Kai etwas Interesse zeigt..." meinte Mathilda.

Und es schien das Kai und Elly sich gut leiden konnten, anscheinend hörte Kai kaum auf zu reden...

Und Max und Kathy ließen sich einen Teller voller Spaghetti gut gehen.

Aber natürlich ohne Soße damit der Senf Platz hatte.

Kathy gefiel diese Idee überhaupt nicht aber als sie es probierte flippte sie fast vor Begeisterung aus.

Tyson schrie über den Tisch: "Endlich hat Max jemanden gefunden mit den er Nudeln mit Senf essen kann" ,und wir alle mussten lachen.
 

Zu später Stunde als wir in unsere Zimmer zurückkehrten kamen uns Max und Kathy hinterher.

"Ach sagt ihr habt euer Zimmer bei uns ?" fragte Mathilda neugierig.

"Toll nicht ?" fragte Max.

"Ich weiß nicht für wie lange..." antwortete ich.

"Was meinst du ?" fragte mich Kathy.

"Wirst du gleich sehen..." sagte ich ihr und wir traten ein.

Wir kamen an Max und Kathys neuem Zimmer und Kathy ließ gleich verkünden: "Nur ein Bett ?"

"Hey ihr müsst es ja nicht zu Anfang übertreiben" , sagte ich und beide wurden rot.

"Dachte ich es mir, wollen wir schon in unser Zimmer ?" wandte ich mich zu Mathilda.

"Ja warum nicht ?" meinte Mathilda und wir gingen in unser Zimmer.

"Ach so Max !" rief ich herüber, "weißt du noch unser Gespräch heute Morgen ? Denn dann ist dein Traum in Erfüllung gegangen."

Max grinste und wir wünschten uns gute Nacht.
 

Als wir uns Bettfertig machten, hüpfte Mathilda freudig aufs Bett und kuschelte sich unter die Decke.

"Hehehe..." ließ ich von mir verlauten und grinste.

"Na komm mein Teddybärchen" ,sagte Mathilda etwas verlegen.

Ich wurde selbst rot aber tat wie geheißen und Kuschelte mich ebenfalls unter die Decke.

"Teddybärchen,..." und ich grinste sie so an das es schien das meine Ohren besuch kämen...

Wir kuschelten uns nah beieinander, anscheinend ließ mich Mathildas geborgenheit Hilary endgültig vergessen... und auch wenn es erst zwei Tage her war fühlte ich mich bei Mathilda viel wohler als ich es bei Hilary je war.

Sie streichte mir durchs Haar und nahm mir meine Brille ab.

"Du siehst immer so knuffig aus" ,grinste mich Mathilda an.

"Du bist ja heute gut drauf, das gefällt mir, meine kleine Fee..." sagte ich zu ihr in die Augen.
 

Danach ließ ein Kuss unsere Worte sprechen.

Mitten in diesem schönen Moment ließ ein Kichern uns aufschrecken.

"MAX" schrie ich.

"KATHY" schrie Mathilda.
 

Und wir jagten sie durchs gesammte Hotel, bis Hiro uns alle in die Finger bekam und uns zu Bett schickte.

Mathilda und ich waren nicht verärgert, im Gegenteil wir waren so gut gelaunt wie lange nicht mehr...

Offenbar waren Mathilda und ich schon ein paar, auch wenn ich es zu der Zeit nicht wirklich realisierte...
 

Wochen kamen und vergingen und wir waren ein Tag vor der Weltmeisterschaft.

Ich stand auf machte wie üblich das gleiche an jedem Morgen, wurde diesmal nicht überrascht denn so langsam war es mir egal ob Mathilda im Badezimmer war oder nicht.

Anscheinend hielten es Kathy und Max eher angebracht abends zu duschen... Gott sei dank...

Wir Frühstückten aber statt zur Traininghalle zu gehen bekamen wir Frei um für das Morgige Spektakel Fit zu sein.

Mittlerweile, nach drei Monaten waren Mathilda und ich schon sehr gut eingespielt und hatten jedem Gezeigt der es wagte mit uns aufzunehmen.

Hilary wurde bereits aus meinem Gedächtnis endgültig verbannt, sie war nur noch die Vergangenheit, wie Mathilda jetzt meine Gegenwart war.
 

Max und Kathy waren ebenfalls zusammen, und Elly hatte es geschafft Kais Kälte und Verschlossenheit zu brechen, so dass man sic jetzt normal unterhalten konnte was vorher unmöglich war...
 

Max und Kathy nahmen Mathilda und mich in ein Nudelrestaurant mit.

"Zur Abwechslung Nudeln" sagte Max grinsend.

"Seh ich genauso, Schnuffel" sagte Kathy grinsend und sie küssten sich leicht.

Ich der selbst Nudeln zu meinen Lieblingsspeisen zählte war nur erfreut darauf endlich wieder Spaghetti Carbonara essen zu dürfen.

"Immer diese süßen Kosenamen nicht Teddybärchen ?" fragte mich Mathilda entzückt.

"Stimmt, Feechen..." und wir mussten alle vier lachen.
 

Wir hatten eine Menge spaß, wir lachten viel, vertilgten eine Menge nudeln, so muss nach meiner Meinung ein Tag sein....
 

Und es wurde besser...

Als wir ins Hotel zurück kamen und den Fernseher anschalteten, traute ich meinen Auge nicht, ebenso wenig wie meinen Ohren.

"Neueste Meldung von Team BEGA: Boris ist zurückgetreten, ab sofort ist der neue Leiter der BEGA Stephen sr. Wie ebenfalls seine Freu Renate. Sie sind dadurch bekannt weil ihre Tochter Julia ein Oberhaupt des Team BEGA Delta ist, und ihr Sohn als Anführer des BBA Invisible TeamWork tätigt."

"HA ! Boris weg, und meine Eltern an der Spitze !" jubelte ich und griff nach dem Telefon, aber ließ es wieder auf die Gabel fallen.

"Was ist Stephen ?" fragte mich Kathy.

"Zwei Gründe, erstens sie sind irgendwo hier in Tokio, zweitens, ich will keinen Peinlichen Moment, denn sie wollen mich bestimmt fürs Team... naja ich könnte mich auch täuschen, immerhin ist Hilary auch dort tätig.

Sie wollen bestimmt kein Ärger verursachen..." sagte ich bestimmt.

"Egal wir sollten schlafen" ,sagte Max und ich nickte.
 

Wir waren wieder im Bett eingemümmelt.

"Na mein Teddybärchen, wollen es ihnen Morgen zeigen."

"Natürlich meine kleine Fee..."
 

Wir gaben uns einen langen gute Nachtkuss und schliefen ein...

Denn Morgen sollte der große Tag beginnen auf den ich solange gewartet habe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück