Zum Inhalt der Seite

Beyblade - My story to victory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stolz

Beyblade-My story to victory

Chapter V:
 

3-2-1 Let it Rip !
 

Tja da war ich mal wieder ineinem Kampf verwickelt aber diesmal mit scheinbar neuen hguten Freunden, Tyson und Max zeigten mir gute angriffs und defensiv Tricks, Kenny gab mir Tipps wie ich noch mein Blade verbessern könnte und gab mir eine Art Ring um damit perfekte Konter auszuführen.

Wir trainierten ungefähr drei Stunden lang, bis es Zeit war ins Hotel zurückzukehren.

"Vielen Dank Leute ! Es war der beste Tag meines Lebens ! Ich hoffe wir sehen uns wieder !"

bedankte ich mich bei ihnen.

"Kein Problem, komm doch Morgen wieder ! Oder wie lang hast du noch Urlaub ?"

fragte Tyson.

"Ach wir sind erst seit zwei Tagen hier und bleiben einen ganzen Monat !" antwortete ich ihm. "Das ist ja toll dann sehen wir uns also Morgen !" rief Hilary.

Ich machte mich zurück ins Hotel, fünf Minuten später, hörte ich ein rauschen ein Blade umkreiste mich und ging zurück zu ihrem Besitzer. Ich drehte mich um und mein Herz machte abermals einen Hüpfer. "Oh nein nich er, nicht Kai !"

Er war es er ging auf mich zu, ich machte stattdessen einen Schritt zurück.

"Es wäre besser dran getan du würdest dich den BBA-Revolution fern zu halten,

am ende werden sie dich nur enttäuschen." Sagte mir Kai.

"Aber, aber... wieso ?" fragte ich ihn verdutzt.

"Das wirst du schon noch erfahren..." sagte mir Kai gelassen.

Ich dachte über diese Worte kurz nach und fragte ihn: "Ist das nicht ein Widerspruch ?"

"Ja aber du wirst eh nicht auf meine Warnung hören", er drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.

"Ähm Warte !" rief ich aber er ignorierte mich.

Ich ging weiter zum Hotel während mir das nicht mehr aus dem Kopf ging...

"Was machen die alle hier ? Wie kann das eigentlich sein ? Und warum soll ich mich fernhalten ? Naja wie auch immer, ich hab schon dem Team die Treue geschworen und außerdem wozu sollte ich mich anders entscheiden, das ist die Möglichkeit Weltmeister zu werden !"

Als ich im Hotel ankam und meinen Eltern das erzählte wollten sie mir zuerst nicht glauben.

"BBA-Revolution du machst Witze" , sagte mir mein Vater.

Meine Schwester begutachtete meinen Blade und ihr fiel auf das der Ring anders war.

"Öhm ich weiß nicht, Papa aber ich glaub er sagt die Wahrheit... dieser Konterring ist ein Prototyp der BBA-Revolution..."

Meine Eltern und ich sahen sie mit erstaunen an.

"Aber woher..." stammelte ich.

"Tja, Internet, es sind Gerüchte im Umlauf das die BBA-Revolution einen neue Erfindung in Sachen Angriffsringe gemacht zu haben..."

"Hmm dachte ich", "dann hätte ich ihren Wertvollsten Schatz...."

"Aber ich dachte du wärst Blitzkriegboys-Fan ?" ich musste mir das lachen verkneifen.

"Ach weißt du, das ist nicht das einzigste warum ich weiß das der Ring von der BBA herkommt..."

"Weshalb sonst ?" fragte ich sie.

"Ich hab deinen Kampf gegen Tala gesehen und zwar genau in dem Moment als ein Blade aus der Arena flog." Erzählte mir meine Schwester.

"Und nun, zu wen hältst du jetzt ?"

"F-Dynasty !" immerhin trägt Julia den gleichen namen wie ich, grinste sie mich an.

"Na toll, ein F-Dynasty Fan, wobei du lieber deinen Bruder anfeuern solltest..."

sagte ich ihr mit einem hämischen Grinsen.

Just in diesem Augenblick hatte ihr der Fernseher verraten was ich eigentlich sagen wollte.

"Neueste Meldung, das Team der BBA-Revolutions hat ihr Team wieder komplett !

Nach dem Max, damaliger Blader der PBB-Allstarz, gehört auch nun der Newcomer Stephen zum Kader der BBA-Revolution.

Da wir gerade aßen, hörte ich alle drei nur noch am husten und verschlucken....

Meine Mutter versprühte Kaffe über den Tisch.

"BBA-REVOLUTION ??? Was ist in dich gefahren ? Du hast doch noch nie gebladet ?" fragte mich mein Vater.

"Tja, bin eben ein Naturtalent mit einem BitBeast" erklärte ich ihm mit dem größten grinsen das ich auftragen konnte.

"EIN BITBEAST ???" nun hatte mein Vater das größte Staunen im Gesicht das kaum ein Mensch aufbringen konnte.

"Tja im Kampf gegen Tala, erschien es einfach, aus meinen inneren heraus.

Ein goldener Igel, Superior Hedgehog sein Name."

Das war wirklich der beste Tag meines Lebens, ich traf die Beyblader Elite, war nun im besten Team der Welt und hab meine Eltern ins staunen versetzt wie es sie nie zuvor jemals waren.

Mich konnte man mehr als nur einen Glückspilz nennen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück