Zum Inhalt der Seite

Beziehungskisten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missgeschick

So.... meine erste Gackt-Fanfic ^^ kommis bitte!
 

Kapitel 1

- Missgeschick -
 

Hyde seufzte tief und schaute auf seine Armbanduhr. Erst 3 Uhr am morgen. Die Zeit ging ja überhaupt nicht rum... Gelangweilt beobachtete er die tausenden Tänzer auf der Tanzfläche der Disco. Die Musik dröhnte aus den Lautsprechen, dass man sein eigenes Wort kaum noch verstand. Das hätte er ohnehin nicht gemusst, weil er ja alleine gekommen war. Er fragte sich nur, wieso diese Disco-Freaks nicht mal seine Songs auflegten? Anstatt dauernd nur Dir en grey Lieder nacheinander runterzuleiern. Und irgendwie sah alles so verschwommen aus... er konnte sich gar nicht erklären wieso. So viel hatte er doch nun auch wieder nicht getrunken, ... oder?

//Mist, ich muss noch nach Hause fahren... vielleicht sollte ich aufhörn zu saufen für heute...//

Missmutig betrachte er das halbvolle Glas in seiner Hand.

//Ach, scheiß drauf//

Mit einem großen Schluck leerte er das Glas auf Ex und bestellte gleich noch einen weiteren Drink. Irgendwie musste er ja schließlich den Stress abbauen, den er in den letzten Wochen gehabt hatte. Sein voller Terminkalender ließ ihm überhaupt keine Zeit für sich selbst mehr. Da ein Auftritt, hier eine Talkshow, noch nebenbei ein Interview... und Tetsu bestand darauf, dass er überall dabei war. Hätte Hyde nein gesagt, hätte er sich womöglich noch ein blaues Auge eingefangen... so wie Tetsu in letzter Zeit mit ihm umging wär das kein Wunder gewesen...

An diesen Abend hatte sich Hyde einfach aus dem Tonstudio rausgeschlichen ohne dass es jemand bemerkt hatte. Sogar die Bodyguards hatte er überlisten können.

Jetzt saß er seit mehreren Stunden schon in dieser Disco und kippte einen Drink nach dem anderen in sich rein. Hier fiel er nicht sonderlich auf, weil sowieso viel zu viele Leute in diesem Raum waren.

//Tetsu wird sauer sein.// dachte er bei sich.

Dann zuckte er mit den Schultern //Pech gehabt.//

Wieder fiel sein Blick auf die Uhr, die er in den umherrasenden Discolichtern kaum erkennen konnte. Viertel nach 3.

//okay, es bringt nichts mehr... ab nach Hause. Hoffentlich ist Megumi nicht da... //

Er konnte sich schon vorstellen, was das wieder für ein Theater geben würde, weil er wieder mal nicht bescheid gesagt hatte, wohin er ging. Und dazu war er noch betrunken... oh je...

Nach einem weiteren Seufzer, stand Hyde auf, musste sich aber gleich an der Theke absichern, um nicht dem kurzzeitigen Schwindelanfall zum Opfer zu fallen. Er hatte sein Glas noch nicht ganz ausgetrunken und hielt es immer noch in der Hand, die nicht damit beschäftigt war, ihn abzustützen. //Ich scheine doch etwas mehr getrunken zu haben...//

Er vertrug ja eigentlich auch nicht sehr viel...

Als sein Blick sich endlich wieder geklärt hatte, lies er los und stolperte geradewegs in eine andere Person! "Uff"

Unglücklicherweise verteilte sich dabei der etwas klebrige Inhalt seines Glases auf dem Anzug des anderen Mannes. Hyde krallte sich schnell einen Barhocker, um zu verhindern, dass seine Beine nachgaben.

"ah... gomen..", brachte Hyde dann noch hervor, bevor er bemerkte, wen er da gerade vollgesaut hatte.... Hyde schaute von unten nach oben... teurer schwarzer Anzug... schwarzes Hemd... dunkle Sonnebrille....

"Gackt!", stieß er überrascht hervor.

"In der Tat. Und das war mein sauberer Lieblingsanzug...", meinte Gackt abfällig und betonte besonders das "sauberer" in seinem Satz.

//Oh nein... der hat mir gerade noch gefehlt....// Mit etwas Mühe richtete sich Hyde wieder auf, lies aber zur Sicherheit doch noch die eine Hand am Barhocker.

"Kann... kann ich... nichts für. Musst halt aufpassen, wohin du gehst..." Man konnte ohne Probleme merken, dass Hyde nicht mehr nüchtern war... Er schaute Gackt genervt an. Er sollte verschwinden.

Aber Gackt machte keine Anstalten zu gehen. "Du wirst mir die Reinigung bezahlen", bemerkte er regungslos.

Hyde konnte hören, dass er sauer war, doch das kümmerte ihn in diesem Moment herzlich wenig.

//Als hätte er nicht selbst das Geld dazu...// "Klar... schick mir die Rechnung... //du großkotziger Hampelmann//

Mist, schon wieder drehte sich alles in Hydes Kopf.

"Werde ich. Deine Adresse." Verlangend hielt Gackt die Hand auf.

//Boah... nerv mich nicht....// Grummelnd schnappte sich Hyde einen Bierdeckel und kramte einen Kulli aus seiner Jackentasche. Etwas geistesabwesend schrieb Hyde die geforderten Daten leicht unleserlich auf. "Hier... werd glücklich damit..." Er lies den Bierdeckel auf der Theke liegen und drängte sich an Gackt vorbei. Nur weg von dem arroganten Schnösel! Bevor ihm noch ne ungewollte Bemerkung rausrutschte....

Gackt blickte Hyde noch ein paar Sekunden lang hinterher und nahm dann den Deckel und betrachte das Geschreibsel des anderen Sängers. //Hmm... //
 

~ Drei Stunden später ~
 

"You? Hast du meine Zigaretten gesehen?", rief Gackt, der suchend auf den Wohnzimmertisch schaute.

"Unter dem großen Kissen rechts!", tönte es aus der Küche.

Gesagt, gefunden. "ah..." Jetzt fehlte ihm nur noch...

"Und mein Feuerzeug?!"

"In deiner Hosentasche?"

//*drop*// "Ich hab keine Hose an! Ich war grad duschen."

Seufzend kam You aus der Küche. Da stand ein noch etwas nasser Gackt mit einem Handtuch um die Hüfte vor ihm und mit einer unangezündeten Zigarette im Mundwinkel.

"Da..." You stellte seinem besten Freund eine warme Miso-Suppe auf den Wohnzimmertisch. "Mehr war nicht drin. Mein Kühlschrank ist leer, sorry."

"Na ja... wenigstens wärmt das mehr als ne Zigarette."

Nachdem sich Gackt gesetzt und die Zigarette zur Seite gelegt hatte, nahm er sich der warmen Suppe an.

You nahm neben ihm Platz. "Ich glaub es bringt nichts, wenn ich dir zum tausendsten mal sage, dass du wegen mir nicht wach bleiben musst."

"hm... *schlürf* das mach ich gern."

"Dir ist nicht zu helfen."

"Tu nicht so. Du bist doch froh, dass ich da bin."

"Ich denk da mehr an dich. Deine Gesundheit. Du musst regelmäßiger schlafen."

"Meine Gesundheit? Witzig... dann dürft ich nicht mit einem Vampir zusammenwohnen." Gackt schlürfte weiter an seiner Miso-Suppe.

"Ich zwing dich zu nichts...", meinte You.

"Aber?", fragte Gackt.

"... aber ohne dich hätt ich das damals nicht verkraftet... und würde auch jetzt nicht mit meinem "Leben" fertig werden."

Gackt stellte den Teller ab. "Na siehst du. Und dafür hab ich jemanden, der verdammt gut kochen kann." Er platzierte einen sanften Kuss auf You's Stirn.

"Stimmt", grinste You. "Jetzt mach aber, dass du wenigstens ein paar Stunden schlaf kriegst. Es ist schon viertel vor sieben."

Auf einmal breitete sich ein hinterhältiges Grinsen auf Gackt's Gesicht aus. "Ich hab ne viel bessere Idee..."
 

So... ENDE ^^ normalerweise schreib ich seitenweis längere Kapitel, aber ich probier halt gern was neues mal aus. ^^v zu kurz? Zu lang? Wie fandet ihr's?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2006-08-28T08:42:41+00:00 28.08.2006 10:42
des is gemein *flenn*

wieso erst, wenn der seinen geilen arsch nach deutschland bewegt????
wann wird das sein?
in dreißig jahren?
in hundert?
so lang leb ich soch gar nich *flenn*
*rumheul*
*sich wieder fass*

also, abe rkommen wir mal zur story XDDDD
*sabaaaa*
*love desu*
ich liebe deine story ^^
geiler zeichenstil, ab und an ein bissle verwirrend, aber einfach immer geil *seuftz*
einfach sweet *rumblöck*

naja, aber würdest du mir ne ENS oder ins GB schreiben, sollte es tatsächlich weiter gehen???
Von:  AkaschaX
2005-06-02T21:52:19+00:00 02.06.2005 23:52
Waaahhh!!!!! *In Tischkante beiß* Wie geil!!! Ich finde die Story total genial, habs grade in einem Rutsch durchgelesen. Zwar gibts 'n paar Logikfehler, aber is ja egal, nobody is perfekt! Schreib mal fleißig weiter!

LG

AkaschaX
Von:  sleepin-forest
2004-11-25T20:50:16+00:00 25.11.2004 21:50
total gut geschrieben ^.^ hast nen guten schreibstil *freu*
das kapi war echt super, freu mich schon auf's nächste XDDD nur der cliff am ende war echt fies XDDD
Von:  Bittersweet_Symphony
2004-11-23T16:00:20+00:00 23.11.2004 17:00
Also, mir gefällt es bisher schonmal sehr gut. Ein betrunkener Haido XD Ich hab noch nicht so viel zu sagen, aber ich wollte unbedingt nen Kommi schreiben und dich zum weiterschreiben anfeuern n.n" Nun, ich werde die Fortsetzung aufjedenfall lesen, dann kriegst du von mir hoffentlich auchn Kommi, mit dem man mehr anfangen kann XD

LG
Laeticia


Zurück