Zum Inhalt der Seite

It's a matter of life and death...

Keine normale Schatzsuche...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5. Die Brücke des Todes

Was bisher geschah..

Die 2 Schülerdetektive bekamen einen Auftrag, der sie bis nach Mallorca führen wird. Gemeinsam mit Kazuha und einem Baguette und eine Packung Milch von Kazuha's Vater machen sich die zwei auf den Weg nach Mallorca. Auf Kapitäns Schneebart's Schiff wirkt alles noch recht harmlos, doch durch einen Wasserhahn im Badezimmer, fand Kazu einen Geheimgang, den er runtersah und runtergeschubst wurde. Unten angekommen findet er sich in einem Sklaven-Drehwerk unter Deck wieder, dort ist ein Handlanger von Käpt'n Schneebart und verrät Kazu nach langem Zögern, wer sein Boss ist. Da begibt sich Kazu durch einen Raum voller Schmuggelware und merkt dass der Wein den sein Bruder Heiji gerade trinkt, vergiftet ist.. Doch mit Hilfe der Suppenreste konnte Heiji das Leben gerettet werden, allerdings brachte sich Käpt'n Schneebart selbst um, indem er ins kalte Wasser sprang und ertrank, sowie vereiste. Das Schiff hält und das Ziel ist erreicht: Mallorca. Unsere Helden verlassen das Schiff und haben keine Ahnung, was auf Mallorca auf sie zukommt. Nach einer kleinen Anschauugstour der Häuser neben Pippi, gingen sie ins Haus von Pippi, wo sie Pippi's merkwürdigen Haushälter Michael Jackson trafen. Dieser führte sie zu Jason Mitchell, der sich als Pippi ausgab. Mit der Schatzkarte und weiten nützlich oder auch nicht nützlichen Gegenständen haben sich unsere 3 Helden auf den Weg gemacht..
 

------------------------
 

5. Die Brücke des Todes
 

Und so startete die Suche. Gut erholt standen wir auf und gingen los. Stirnrunzelnd sah ich die Schatzkarte an. "Hier sind wir.", ich zeigte auf die Karte. "Um in die Katakomben zu kommen, müssen wir in die Kyojuko Katakomben gehen.. Die befinden sich im Kyojuko Tempel..", meinte ich.. "Im Kyojuko Tempel??", Kazuha bekam eine Spur der Angst auf dem Gesicht. "Ich hörte, da wären Geister drin.. Und in den Katakomben Monster.." "Das meinst du nicht Ernst oder?", schauderte Ich. "Paperlapp!", meinte Heiji und nahm mir die Karte ab und sah drauf. "Des wird sicherlich nicht so schwierig, in diesen Tempel zu kommen.. Gehen wir.", er stampfte los. Kazuha und Ich folgten ihm schaudernd.

Nach etwa 20 Minuten Marsch kamen wir zu einer Hängebrücke, die über einen Abgrund führte. "Da müssen wir rüber.. Irgendwo müsste da dieser Tempel sein." "Ne, wir müssen da rüber und noch 'n Abgrund überqueren." Und so betraten wir die Brücke und gingen los. Doch da brach schon ein Brett durch, wo Kazuha runter fiel. "KAZUHA!!", schrie Heiji und schmiss sich zu Boden um ihre Hände zu halten. Doch auch er rutschte ab. Ich konnte ihn "Es ist aus!", murmeln hören, doch ich griff während dem Sturz nach seinen Beinen, um ihn hochzuziehen." "Uuuuugh..", ich versuchte Heiji und Kazuha hochzuziehen, doch ich bekam plötzlich einen Stein in den Nacken. Dieser brachte mich zum Sturz, mit den Füßen hing ich hinter einem Brett. Mein restlicher Körper hing mit meinem Bruder und Kazuha einen 30 m tiefen Abgrund herunter. "Jetzt ist es aus..", rief Heiji. "OH NEIN!!", schrie Ich. Von Kazuha konnte man allerdings nur ein schlunzen hören. Doch da hatte ich die Lebensrettende Idee.. Ich nahm eine Hand von einem Bein von Heiji und griff an Heijis Gürtel. Ich entnahm in das Seil und band es um die Holzplanke, hinter denen meine Fuße hingen. "VORSICHT!!", schrie ich und zog meine Beine hinter der Planke weg. Wir stürzten, doch ich konnte das Seil ergreifen. Ich kletterte hoch und zog Heiji und Kazuha hoch. Schnell gab ich Heiji, der Kazuha's Hand hielt, einen Stoß, dass sie losrannten. Ich sprang über das Loch in der Planke, wodurch die Brücke wackelte. Heiji und Kazuha waren allerdings schon drüben. "Moment ich komme!!", rief ich, ging noch einmal rüber und hebte die Karte auf, die wir dort anscheinend verloren hatten. Ich steckte sie ein und ging wieder auf die Brücke. "Die is aber lang..", bemerkte ich erst jetzt. Ich ging los und sah wie in der Mitte ein Wurfstern beide Seile anschnitt. "AYYYYYYEEEEEE!!", schrie ich und lief los. "KAAZZZZZUUUUUUUU!!!!!", schrien Heiji und Kazuha, als sie den Wurfstern die Seile anschneiden sahen. Zu diesem Stern war aber kein Werfer in Reichweite. Ich rannte los, da die Hängebrücke jeden Augenblick zerteilt werden würde. Ich rannte weiter und vergass fast über das Loch in der Hängebrücke zu springen. Ich kam schon bei der Hälfte an, schnappte einen Wurfstern und schaute drauf. Doch da stand kein Ninja-Akademie Name drauf. Die Seile rissen und die Hängebrücke riss in zwei Teile. Ich rannte schnell rüber. Heiji schrie: "NEEEEEEEEEEEEEEEIN!!" und kniff die Augen zusammen. Kazuha lehnte sich weinend gegen Heiji's Schulter, da sie es nicht sehen konnte, wie ein guter Freund sterben würde. Ich rannte weiter, die Hängebrücke fiel und würde bald an die Felsen knallen. Ich rannte noch ein ganzes Stück.. Dann kniff ich meine Augen zu, sprang und dann knallten die Teile der Hängebrücken gegen die Felsen..
 

Ich konnte hören, wie Heiji laut schrie und Kazuha weinte, da knallte ich schon vor die zwei. Sie schauten vor sich. "KAZU!!", schrieen sie, zogen mich hoch und erdrückten mich halb. "Bruder!", Heiji war geschockt und drückte mich halb. "Du lebst!!" Auch Kazuha war froh, dass ich noch lebte. "Ich hatte so eine Angst!", schlunzte sie. Durch meinen Körper fuhr eine Spur der Angst.. Ich vermutete, dass das erst der Anfang war.. Ich schätzte, dass es noch viel Schlimmer werden würde.
 

------------------------
 

((Inventar-Stand Kazu: Auftragsbrief von Jason, Schatzkarte))

((Inventar-Stand Heiji: Kompass, Taschenlampe))

((Inventar-Stand Kazuha: Saure Milch, Baguette))
 

Hat Kazu Recht und es wird noch schlimmer? Wird noch ein Attentart auf Kazu geplant? Oder ist Heiji der nächste? Wird es gar Kazuha erwischen? Was hat dieser Wurfstern auf sich? Wie lang wird die Reise zum Kyojoku Tempel dauern? Was wird in den Katakomben passieren? Dies alles erfahrt ihr nur wenn ihr den nächsten Teil von It's a matter of life and death... auch noch lest..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko_chan
2005-06-01T17:14:59+00:00 01.06.2005 19:14
echt subba... mein bruder wills auch lesen.^^
Von:  -Isami-
2004-12-30T18:38:15+00:00 30.12.2004 19:38
*kazuha recht geb*
Die folgen waren klasse!
Und auch der vierte teil deiner ff ist toll!^^
Mach weiter!^^
Von:  Kazuha
2004-12-30T12:45:49+00:00 30.12.2004 13:45
geil!!!!!!! ich hatte so einen schockmoment!!!!! fast so wie in der folge gestern!!! du weißt ja XD *fähnchen für den dreiteiler der pfeil der sirene schwenk*
WEITER!!!!!!!!!!!!!


Zurück