Zum Inhalt der Seite

Loving someone...

Hier is dat 12. Kap ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*schnüff* Bin wieder da! T.T

Viiiiiiiiiielen Dank an alle Kommi Schreiber!!! Ihr baut mich auf- ich hab euch alle supi doll lieb!!!!! *schnief* ich muss schon heulen, weil ihr mich so rührt!

Jaja, ich hab mich also wieder an den PC gezwungen...und DAS ist dabei heraus gekommen. Erwartet also net so viel *zwinker* ^^°
 

Naoko kam langsam wieder zu sich. Als sie wieder etwas klar denken konnte, vernahm sie Ray's Stimme.

"Alles wieder in Ordnung? Geht es dir gut?"

Sie sah sich, noch etwas benommen um und stellte fest, dass sie in ihrem Zimmer lag und Ray vor ihr kniete.

"Aber was...?!" In einem rasanten Tempo spielte sich vor ihr die Szene ab, die sie eben erlebt hatte. Sie waren allesamt hinunter zur Auffahrt gegangen und hatten auf das Auto gewartet, welches das neue Mitglied bringen sollte. Doch als sich die Autotür öffnete, war da ein Mädchen ausgestiegen, das sie unter Tausenden wieder erkannt hätte. Ayane.

>Wieso ist sie hier? Das kann nicht Ayane sein...Ayane ist tot! < Naokos Gedanken fuhren Karussell.

"Wie heißt das Mädchen?" brachte sie hervor.

"Keine Ahnung, du bist zusammengeklappt, als du sie gesehen hast...da hab ich dich hierher getragen- ich hatte keine Gelegenheit das zu erfahren! Warum?" fragend sah er sie an.

"Aber...aber das war Ayane!!"

Naoko ließ sich wieder zurück ins Bett fallen. Sie starrte nach oben an die Decke, bis sie schließlich sich wieder aufsetzte. Sie kicherte als erstes, doch schließlich konnte sie sich nicht mehr halten und lag lachend auf ihrem Bett.

Ray sah sie erstaunt an.

"Was gibt es denn da zu lachen?"

"Ach weißt du." Brachte Naoko zwischendurch hervor.

"Ich lache, weil ich mich freue, das sie lebt und i-ich kann nicht mehr aufhöre-hen!!I-Ich weiß das es Ayane war, weil ich für einen kurzen Moment in ihre Augen sehen konnte. Sie waren Smaragdgrün (sind Smaragde grün?), diese Augenfarbe ist ziemlich selten und nur Ayane hat nich ein bisschen braun mit drin!"

Als erstes sah Ray sie nur verständnislos an, doch dann fiel er auch ins Lachen mit ein.(Weil er sich mit ihr freut!o.o)
 

Kai stand immer noch regungslos vor Ayane. Das Auto war schon längst wieder gefahren und Tyson hatte sich vor den Fernseher verzogen.

Ayane's Hand verkrampfte sich. Dann, ohne Vorwarnung, fing sie an zu laufen. Kai sah ihr zuerst verdutzt hinterher, doch dann sprintete er los.

>Was soll das? Warum läuft sie weg? < schoss es ihm durch den Kopf.

Als Ayane um Ecke von der Auffahrt verschwinden wollte, packte Kai sie.

"Ayane, verdammt, warum läufst du weg?" Kai war ausgesprochen wütend.

Ayane drehte sich langsam zu ihm um. Doch sie sah weder besonders wütend noch traurig.

In ihren Augen spiegelte sich Angst wieder.

"Ayane, warum bist du hier? Wir alle dachten du wärst...!"

"So sollte es auch aussehen!" Unterbrach sie ihn.

"Wie meinst du das?" Kai fühlte sich nicht wohl in seiner Haut, aber es tat ihm gut ihre Stimme wieder zu hören.

Sie richtete ihren Blick kurz in die Ferne, aber dann wieder auf Kai.

"An jenem Tag, wurde mir mitgeteilt, dass ich entlassen würde, da eine Verwandte mich in ihr Team hatte aufnehmen wollen. Voltaire wollte es als erstes nicht zulassen..., doch meine Verwandten besitzen viel Geld und enge Kontakte. Ich war überglücklich, da ich jetzt nicht mehr in der Abtei leben musste....Bevor ich ging, ließ ich allerdings ausrichten, das sie euch die Nachricht überbringen sollten, das ich tot sei."

"Aber...warum?"

"Naoko hatte einmal gesagt, als wir alleine waren ,Selbst wenn wir getrennt werden und einer es aus der Abtei schafft...wir werden in Gedanken immer bei einander sein!!' Dieser Satz brachte mich dazu....ich wollte nicht das sie oder du dauernd an mich denkt...und ich dachte, das wenn ich das Gerücht verbreiten würde, das ich tot bin....ihr nicht mehr an mich denkt...das ihr mich vergesst...!"

Kai sah sie schockiert an.Er wollte sich wegdrehen, doch Ayane hielt ihn fest.

"Kai...ich verlange gar nicht das du mich noch magst oder so, aber...

Hasst du mich jetzt?"

Sie sah in seine Augen und strahlte so eine große Hoffnung aus, dass ihm ganz warm wurde.

"Du Dummerchen!"

Für einen kurzen Moment nahm er sie in seine Arme. Dann drehte er sich um und ging.

Als er etwa drei Meter von ihr entfernt war, sprach er leise mehr zu sich selbst.

" Wie sollte ich dich jemals vergessen können?!"

Ayane sah ihm hinterher.

>Kai wird schwach...das eben war ein eindeutiger Beweis dafür... Jetzt frage ich mich nur noch wie Naoko darauf reagieren wird? <

Naoko reagierte anders als Kai, sie fiel ihr mit so einer Wucht in die Arme, dass beide am Boden lagen.
 

* * Eine Woche später * *
 

"Ray!!! Lass das! Sieh mich nicht so an, das ist mir peinlich!!!!"

Der Angesprochene lächelte. Er und Naoko saßen in ihrem Zimmer und unterhielten sich. Da Ray aber einen Witz nach dem anderen riss, konnte sich Naoko kaum halten vor Lachen.

"Aber wieso ist dir das peinlich? Es ist doch völlig normal wenn jemand weint. Außerdem heilen Tränen! Auch Lachtränen."

Naoko sah ihn misstrauisch an.

"Du hörst dich ja wahnsinnig klug an...machst du dich lustig über mich?"

"Würde ich niemals, außerdem hab ich das alles von meiner Großmutter."

"Ach dann ist sie so klug und nicht du? Ich glaub, ich sollte mich dann in Zukunft an sie wenden, wenn ich Trost oder sowas brauche- falls ich sowas brauche." (Betonung liegt auf FALLS ^^)

"Hmm...ich glaube der Satz war doch von mir."

Herausfordernd grinste Ray sie an.

Naoko streckte ihm gespielt beleidigt die Zunge heraus und meinte:

" Lüg nicht! Lügen haben lange Arme...äh...Lügen haben große Ohren...nein, das war es auch nicht...."

" Lügen haben kurze Beine, heißt es!"

"Wow, du bist ja doch nicht so dumm."

"Dumm kannst du Tyson nennen. Nur wenn es ums Essen geht, kommt was aus seinem Holzkopf raus...!"

Naoko schnaubte verächtlich.

" Und so einer bladet? Holzköpfe gehören auf die Baumschule und nicht an die Spitze der Beybladeliga."

Sie sahen sich an und mussten wieder lachen.

In diesem Moment ging die Tür auf und Kai sah missmutig in den Raum.

"Ihr scheint euch ja prächtig zu amüsieren, doch ich muss euch leider mitteilen, das ich soeben festgestellt habe, das im Kühlschrank gähnende Leere herrscht."

Verwundert sah Ray ihn an.

" Das kann nicht sein! Ich war erst vorgestern einkaufen und der Kühlschrank war fast bis zum Rand gefüllt!"

Kai knurrte nur:

" Du hast wohl die Kleinigkeit übersehen, dass wir mit einem Allesfresser Monster namens Tyson im Haus leben."

Nachdem die Tür hinter Kai zugefallen war, ließ sich Ray mit einem Seufzer zurück auf den Boden fallen.

"Es ist doch immer dasselbe...nanu?"

Beide vernahmen ein gedämpftes Klingeln war.

"Telefon?"

Fragend sah Naoko ihn an. "Scheint so...!"

Ray zuckte die Schultern und begab sich auf den Flur.

Er ging zum Telefon und nahm den Hörer ab.

"Hallo? Oh, hallo Mr. Dickinson! (Wird der so geschrieben =. =?).... Ja...aha....Ich denke schon...Mach ich! Auf Widerhören!"

Ray stapfte zurück ins Zimmer.

"Und? Wer war das?"

"Mr. Dickinson. Er meinte, das am Wochenende eine Gartenparty steigt...alle Beyblader sind eingeladen und wir auch!"

"Und? Geht ihr hin?"

" Was heißt hier ihr? Ich werde dich natürlich mitschleppen!"

Schmunzelnd setzte sich Ray wieder zu ihr hin.

"Ob du willst, oder nicht!"

Naoko sah ihn an, dann wendete sie den Blick ab.

"Du kannst mich nicht zwingen!"

"Hmm, das stimmt, aber warum willst du nicht mit?"

"Naja...also...ich war noch nie auf einer Gartenparty...was macht man denn da so?"

" Man tanzt, isst und langweilt sich und das alles im Freien!"

Lachend kniete er sich vor ihr hin, als er ihr entgeistertes Gesicht sah.

"Ach komm! Das wird bestimmt lustig!"

"Aber... wenn alle Beyblader eingeladen sind, dann doch auch Tala, oder?"

"Klar, aber das der Mal zu einer Party kommt ist genauso selten, wie Tyson eine Mahlzeit verschmäht!"

" Aber nicht unmöglich , oder?"

"Ach komm! Zerbrich dir nicht den Kopf über Tala, das ist er nicht wert. Wenn...du mitkommst, dann hast du auch was gut bei mir!"

Misstrauisch sah Naoko ihn an.

"Warum bestehst du so darauf, dass ich mitkomme? Du könntest genauso gut Ayane fragen."

"Ich will Kai doch nicht sein Mädel wegschnappen, denn mir ist mein Leben noch was wert!"

Naoko seufzte ergiebig.

"Na gut, überredet. Aber unter einer Bedingung!"

"Ich höre?!"

Naoko flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Als sie geendet hatte, sah Ray sie an. Er war rötlich angelaufen.

"Meinst...meinst du das ernst?"

"Ja, aber wenn du nicht willst..."

"Doch, doch, das geht schon klar, ich wundere mich ja nur."

"Also schön, dann wäre ja alles geklärt. Ich gehe jetzt zu den anderen und werde ihnen Bescheid über die Einladung geben. Kommst du mit?"

"Ja...."murmelte er nur.

Dann gingen beide durch den Flur zu den Anderen dreien.
 

* * Ende * *
 

Joa.

Ich hab irgendwie nix zu sagen, außer das ich im Moment net wirklich weiß, wies weita gehen soll...aber wenn ihr mir Kommis schreibt, wird sich das sicher ändern- ganz sicher *g*^^

Also...CU

Milli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-06T11:47:07+00:00 06.03.2005 12:47
HI!!! Schreib bitte schnell weiter (und mir dann eine ENS, ja?) Deine FF ist einfach genial! ^^
Von:  sheepdog
2005-02-22T19:56:10+00:00 22.02.2005 20:56
Hi!
Wieder mal erstklassig!
Bin auch extrem neugierig wegen der Bedingung, die sie gestellt hat!!!
Also schreib so schlenn wie möglich weiter, ja?
Beim Dickenson bin i ma a ned sicher, i schreib ihn immer mit "e" Merk mir sowas aber auch nicht!
Bye
Sheepdog
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:16:38+00:00 21.02.2005 19:16
ersteeeeeeeeee.......will wissen was sie Ray ins Ohr geflüstert hat....also schnell weiter schreiben..bitte...

lovely GreetZ
InuZenta


Zurück