Zum Inhalt der Seite

Langweilig^^

von wegen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Teil2
 

B: Das Essen schmeckt den beiden und Inu wird zu einem Kochfreak.
 

Kagome zögerte, sie wartete bis Inuyasha den ersten Happen machte und sah gespannt zu, was passierte.
 

Inuyasha führte seine Gabel mit der Pampe zum Mund, schob es hinein und schluckte es hinunter. Seine Augen begannen zu strahlen und innerhalb weniger Sekunden war sein Teller leer.
 

"Es schmeckt?!" sagte Kagome überrascht.

"Natürlich, was hast du erwartet?" sprach Inuyasha leicht beleidigt und holte sich einen nach schlag.

Kagome probierte einen kleinen Happen und staunte noch mehr.
 

"Tatsächlich es schmeckt" murmelte sie vor sich her und aß weiter ohne Angst vergiftet zu werden.
 

"Wenn's ums kochen geht, kann man sich auf deine Nase verlassen" kommentierte die Miko und schob sich die Gabel in den Mund.
 

"Ums kochen?? Pah, was soll das heißen? Auf meine Nase kann man sich immer verlassen!"

"Ja ja.." Kagome winkte ab.
 

Nach dem die beiden gegessen hatte, stellte Kagome das ganze Geschirr in die Spülmaschine und warf sie an.
 

Sie schaute auf die Uhr.

"Gerade mal sieben Uhr" nuschelte sie und schielte zu Inuyasha der jedes mal aufs Neue vom Fernseher fasziniert war.
 

Das Telefon klingelte neben Inuyasha. Dieser fuhr hoch, zückte und aktivierte Tessaiga und schaute sich nach dem um was sie bedrohen könnte.
 

"Es ist nur das Telefon, du kannst Tessaiga wieder weg tun." Kam es von dem schwarzhaarigen Mädchen leicht genervt.
 

Inuyasha ließ ganz cool, als wäre nie etwas gewesen, Tessaiga verschwinden und ging ans Telefon. Er drückte wahllos ein paar Knöpfe, bis er hörte, das jemand etwas sagte.
 

"Hallo hier ist Tori, ist Kagome da?"

"WER BIST DU???" schrie Inuyasha ins Telefon, während Kagome versuchte ihm das Telefon abzunehmen.

"Gib das Telefon her!!"

"WER BIST DU??" schrie Inuyasha noch mal in den Hörer.

"Wer schreit denn da so??!!!!" schnatterte Tori zugleich verwirrt und genervt von dem Geschreie am anderen Ende der Leitung.
 

"Inuyasha, mach Platz!!" schrie Kagome, mit zersausten Haaren und schon küsste Inuyasha denn Boden.
 

Mit einem "Danke" nahm sie ihm das Telefon aus der Hand.

"Kagome hier"

"Kagome? Wer war das gerade?"

"Ach....also ähm..das das war..."

"Lass mich raten, dein unsensibler, egoistischer Freund?"

"Könnte man so sagen....."

"WAS??!!" schrie Inuyasha vom Boden, der sich langsam aufrappelte.

"EGOISTISCH UND UNSENSIBLE??!!!!!!!"

"Mach platz" sagte Kagome ganz beiläufigund verschwand mit dem Telefon außer Hörweite von Inuyasha.
 

"So eine blöde Gans.." grummelte Inuyasha und erhob sich hoch zur Couch.

"Also Tori, was gibt es?!"

"Eigentlich nichts, wollte nur hören wie es dir geht. Aber bei dir scheint ja die Post ab zu gehen, erzähl doch mal. Bleibt er etwa bei dir und wie heißt er überhaupt?"

"Also Tori es ist momentan ganz schlecht.."

"Los, erzähl schon Kagome, sonst gebe ich dir auch nicht die Aufgaben die an der Prüfung dran kommen..."

"Das ist gemein Tori."

"Dann los, erzähl schon."

"Es ist jetzt wirklich nicht der günstigste Zeitpunkt."

"Kagome........."

"Ok, ok ich komme kurz vorbei und hole mir diese blöden Aufgaben, dann kann ich, wenn ich schon bei dir bin, gleich alles erzählen."

"Au ja supa. Also bis gleich."

"Bis gleich" seufzte Kagome und legte auf.
 

[Was mache ich jetzt nur mit Inuyasha? Ob ich ihn ein paar Minuten alleine lassen kann? Ich muss, sonst ist Tori sauer auf mich]
 

Sie seufzte erneut und lief zu Inuyasha ins Wohnzimmer.
 

"Alles OK mit dir?" fragte sie.

"OK? Was sollte das?!!!"

"Hättest du mir das Telefon gegeben..."

Inuyasha grummelte beleidigt.
 

"Inuyasha, ich muss kurz zu meiner Freundin, ich brauche etwas von ihr. Ich bin in wenigen Minuten wieder hier."

Er nickte nur grummelnd.

Kagome zog sich ihre Jacke und Schuhe an und verließ das Haus.
 

"Was mache jetzt ich?" laberte Inuyasha mit sich selbst und hörte seinen Magen knurren.

"Essenszeit" sagte er fröhlich und marschierte in die Küche.
 

"Mhhh wo hat Kagome das Zeug hingeräumt" fragte sich der Hanyou und fing an alle Küchenschränke zu durchstöbern und den essbaren Inhalt raus zu räumen.
 

"Ahhh, da ist das weiße Pulver" sagte er erfreut, während sein Blick zum Fernseher hinüber schweifte.
 

"Nehmen sie eine halbe Tasse flüssige Butter und fügen sie diese hinzu, anschließend...." gab der Fernseher von sich.

"Der kocht ja auch. Ich kanns besser" grinste Inuyasha und räumte auch noch den Kühlschrank aus.
 

"Also Kagome, nun erzähl schon." wurde Tori ungeduldig.

"Da gibt es eigentlich nichts zu erzählen.." druckste Kagome rum.

Tori warf Kagome einen wissenden Blick zu.

"Na schön. Meine Eltern, sind für eine Woche zu meiner Tante gefahren und Inuyasha leistet mir diese Woche nur Gesellschaft.

"Ja ja...Gesellschaft im Bett..." grinste Tori, worauf Kagome etwas Rot um die Nase wurde.

"Da läuft nichts zwischen uns. Basta"

"Wenn es aber würde, dann würde es dich nicht stören. Hab ich recht?"

"WAS?! Natürlich."

"Wusste ich es"

"Was wusstest du?"

"Ja das es dich nicht stören würde."

"Natürlich stört es mich!!"

"Gerade hast du etwas anderes gesagt"

"Habe ich gar nicht"

"Du liebst ihn?"

"JA!" schrie Kagome, total verwirrt.

Tori kicherte.

"WAS?! Nein, nein, nein, nein, ich liebe ihn nicht!"

[AHHH Sie macht mich ganz Meschugge.]

"Hier sind die Aufgaben" Tori reichte sie Kagome kichernd.

"Danke..." grummelte Kagome.
 

2 Stunden später...
 

"Noch das Glibberzeug drauf und es passt" sagte er und lachte irre.

Inuyasha schaute um sich.

"MMhhhh, jetzt braucht Kagome nichts mehr kochen."
 

"Oh Gott, es ist schon so spät!! Tori ich muss gehen!!" schreckte Kagome hoch, als sie auf die Uhr sah.

"Stimmt du hast recht, du kannst ja deinen Süssen ja nicht ewig alleine lassen."
 

Kagome warf ihr nur einen tödlichen Blick zu.
 

"Danke für die Übungen. Man sieht sich" mit dem Aufgaben stürmte sie aus dem Haus und rannte nach Hause.
 

Sie riss die Tür auf, stürmte ins Wohnzimmer, kein Inuyasha war zu sehen, nur der Fernseher lief. Dann rannte sie in die Küche und erblickte Inuyasha von hinten, als sie sich die Küche genauer anschaute war sie, na ja wie soll man sagen, leicht hysterisch?

"AHHHHHHHHHHHHHH"
 

Inuyasha hielt sich die Ohren zu.

"Was hast du gemacht? Kann man dich nicht mal alleine lassen?!"

"Hallo Kagome"

Kagome ging zum Kühlschrank und blickte hinein. Leer.

"Du...du...du hast alles verkocht?..."

"Ja, das Zeug was in den Schränken war habe ich auch genommen"
 

Kagomes Beine wurden weich. Sie vergewisserte sich selbst und blickte in alle Schränke. Alles was Essbar war, war weg, nicht ein Krümel wahr mehr da.

"Inuyasha......."

"Bist du etwa sauer? Schau doch was ich alles gekocht habe. Hier dass nenne ich Dämonenüberraschung" er zeigte auf etwas, das einer Lasagne nur vom äußeren nahe kam.

"Oder das hier, das nenne ich Turm" er zeigte auf etwas Kuchen ähnliches, das irgendwie ziemlich schwarz war.

"MACH PLATZ!!!!!!!" schrie Kagome und Inuyasha küsste sofort den Boden.
 

Kagome schnaufte einmal richtig durch.

"FÜR WAS WAR DAS DENN JETZT??!! Aua" Inuyasha versuchte aufzustehen, doch sein Rücken machte da irgendwie nicht mit. Warum wohl...

"Das war dafür, das du alles zusammen gekocht hast!! Ich habe nichts mehr zum Essen im Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Mach halt die Augen auf..." grummelte Inuyasha vor sich hin.

[Steht doch genug Essen auf dem Tisch, blöde Gans]

"Hast du was gesagt?!" fragte Kagome mit einem bösen Blick.

Inuyasha antwortete gar nicht.
 

Sie schaute auf die Uhr.

"Halb Zehn. Wie es ausschaut müssen wir noch einkaufen gehen, Gott sei dank hat das Edeka Center 24 Stunden geöffnet....."

Inuyasha grummelte immer noch am Boden rum.

"Also Inuyasha, steh auf und lass uns einkaufen gehen"

"Ich kann nicht..." murmelte er.

"Was? Hab dich nicht verstanden"

"Ich kann nicht" sagte er noch mal, aber kein bisschen deutlicher als vorher.
 

"Ich versteh dich nicht" sagte Kagome und blickte verwirrt zum Hanyou runter.

"Ich kann nicht!!"

"Warum denn das?"

"Weil DU blöde Gans mir mal wieder halb den Rücken gebrochen hast!!!" sagte er stinkig und jetzt begriff Kagome was er meinte.

"Ups...." sagte sie leicht beschämt und ging aus der Küche raus.
 

"Hey wo willst du hin???!!! Bleib gefälligst da!!"

Kagome hörte nicht drauf und ging hoch ins Badezimmer, eine Salbe holen.
 

Als sie runter kam, hatte es Inuyasha wunderlicher weise geschafft zum Sofa zu grabbeln und sich auf diesem nieder zu legen.

Er lag mit dem Bauch auf der Couch und stöhnte leise vor Schmerz.

Bei dem Anblick bekam Kagome ein schlechtes Gewissen.

[War wohl doch etwas heftig..... ]

"Inuyasha tut mir Leid wegen gerade eben, ich mache es auch wieder gut."
 

Inuyasha Ohren zuckten doch er sagte nur:

"Kehh" und ignorierte sie.
 

Kagome ging kurz in die Küche und stellte heißes Wasser auf den Herd und legte so was wie ein Handtuch rein. Dann blickte sie um sich und betrachtete das Essen was er gezaubert hatte.

[Ob das alles wohl schmeckt?]
 

Mit der Salbe bewaffnet ging sie ins Wohnzimmer zu Inuyasha., der sie immer noch ignorierte und beleidigt war.

"Kannst du dich aufsetzen?"

Er grummelte und Kagome antwortete in dem sie die Augen rollte.

"Warum sollte ich? Damit du mir auch noch die Rippen brichst?"

Das prallte an Kagome nicht so einfach ab, sie versuchte so cool wie möglich zu bleiben und den Satz von gerade zu vergessen.

"Nein, damit ich deine Schmerzen lindern kann."

"Schmerzen? Ich verspüre keinen Schmerz" sagte dieser nur.
 

Kagome tippte ihm an eine Zentrale Stelle des Rücken und schon stöhnte Inuyasha leise vor Schmerz. Kagome lächelte heimlich triumphierend.
 

Inuyasha richtete sich unter Schmerzen auf und zog erst seinen roten feuerfesten Umhang aus und dann sein weißes Hemd. Kagome gefiel der Anblick von Inuyashas muskulösen Oberkörper, auch Inuyasha entging ihr Blick nicht, doch er sagte nichts.
 

Er legte sich wieder schweigend auf den Bauch und ließ Kagome an seinen Rücken.

Diese kniete sich neben der Couch und fing an seinen Rücken mit einer Kräutersalbe einzuschmieren. Inuyasha war von dem Duft leicht betört, sie wirkte wie Morphium auf ihn.
 

Nach dem Kagome seinen Rücken vollends eingeschmiert hatte, lief sie in die Küche und holte das heiße Handtuch aus dem Wasser. Sie wrang ihn aus, damit es nicht mehr so tropfte und ging wieder zu Inuyasha.
 

Dieser war ganz ruhig, hatte die Augen geschlossen und hielt irgendetwas in seiner Hand.

"Schläfst du?"

Er schüttelte den Kopf ließ aber die Augen zu und schnüffelte.

Kagome war leicht verwundert, dachte sich aber nichts dabei.
 

Sie legte das warme Handtuch Inuyasha auf den Rücken und dieser seufzte hörbar wohltuend auf. Kagome schmunzelte leicht und blickte wieder auf die Uhr.
 

Die Uhr schlug 5 vor 22 Uhr.
 

[Nach dieser Behandlung ist er um halb wieder fit.] ging es der Miko durch den Kopf.

[Tut das gut....die Salbe sie riecht so gut. Die gebe ich nicht mehr her]

[Warum schnüffelt Inuyasha ab und zu?]
 

Kagome blickte dann um sich.

"Inuyasha, weist du wo hin ich die Salbe getan habe?"
 

Dieser war gerade am schnüffeln und schüttelte nur den Kopf.

"Komisch" murmelte Kagome und ging in die Küche.
 

"Was mache ich jetzt mit dem ganzen Essen" murmelte Kagome und fing nach kurzer Überlegung ein paar Tuperwaren raus zu kramen.
 

Danach schnappte sie sich eine Gabel und probierte von jedem Gericht das Inuyasha gekocht hatte, einen Happen.
 

Beim Turm fing sie an, anfangs zögerte sie, weil er verbrannt war, konnte sich aber dann noch überwinden es zu probieren.

Nach dem einen Happen, strahlten Kagomes Augen.

"MMMMHHHHHHHHHHHHH"

"Das schmeckt ja unglaublich gut" Kagome nahm sich gleich einen zweiten Happen und vor lauter Gaumenfreude liefen ihr die Tränen runter.
 

Inuyasha achtete gar nicht auf Kagome, sondern er war mit seiner Salbe beschäftigt.
 

Kagome probierte alles was Inuyasha kochte und kam zu dem Ergebnis das ALLES köstlich schmeckte.

"Wunderbar, köstlich, genial" Kagome konnte einfach nicht aufhören und schaufelte sich abwechselnd von jedem Gericht etwas in den Mund.
 

"Nach dem Zeug könnte ich süchtig werden" murmelte sie und verdrehte die Augen, als sie sich noch etwas von dem schwarzen Turm in den Mund schob.
 

"Du gehörst mir, dich gebe ich nicht mehr wieder her. Du gehörst ganz alleine mir, nur mir alleine. Dich teile ich nicht. Auf gar keinen Fall. Ja, du bleibst immer bei mir." Murmelte Inuyasha zur Salbe in seiner Hand, hielt sich dann die Salbe an die Nase und schnupperte.
 

"Ich kann nicht mehr" sagte Kagome leicht traurig und tat die Gabel in die Spüle.

[Mensch bin ich voll, das war einfach zu köstlich. Inyuasha hat ein Talent für so was.] dachte sie sich und tat die angeknabberten Gerichte in die Tuperware.
 

Nach dem sie das Essen alles verstaut hatte, blickte sie kurz auf die Uhr.

"22 Uhr 40" Sie lief zu Inuyasha ins Wohnzimmer, der bei ihrem Kommen, irgendetwas schnell verschwinden ließen.
 

Sie hob nur eine Braue und kümmerte sich nicht weiter drum. Sie nahm das Handtuch von seinem Rücken und trug es ins Bad und mit einem kleinen trockenen Handtuch wischte sie ihm den Rücken trocken.
 

"So jetzt dürfte dir nix mehr weh tun" sagte sie überzeugt und ging ihre Schuhe anziehen.
 

Tatsächlich als Inuyasha aufstand, tat ihm nichts mehr weg. Er streckte sich etwas und zog sich wieder an. Anschließend ließ er sein Heiligtum, die Kräutersalbe, in seinen Klamotten verschwinden.
 

"Bist du fertig Inuyasha?"

Er blickte zu Kagome, die schon ausgangfertig da stand und nickte.
 

Die Sterne standen schon am Himmelszelt, als Kagome ein Taxi rief. Inuyasha war leicht misstrauisch dem Taxi gegenüber. Als es auf sie zu fuhr und vor ihnen anhielt, zückte er Tessaiga und wollte schon drauf los stürmen. Doch Kagome konnte es im letzten Augenblick noch verhindern.
 

Kagome hatte versucht Inuyasha zu überreden ins Taxi einzusteigen, doch dieser weigerte sich in so ein Ding zu steigen. Nach 10 Minuten gab die schwarzhaarige Miko es auf und ließ den Taxifahrer weiter fahren.
 

"Sollen wir jetzt etwa zu Fuß in die Stadt?!" sagte sie leicht patzig, verschränkte die Arme und tippte mit einem Fuß auf den Boden.

"Ich trag dich einfach. Daran schon mal gedacht, du Schlaue?" sagte er ebenfalls patzig und machte sich fertig, damit Kagome aufsteigen konnte.

"Daran hatte ich wirklich nicht gedacht" nuschelte diese und stieg Inuyasha auf den Rücken.
 

Wenn die Leute, die noch so spät unterwegs wahren, die beiden sahen, rieben sie sich die Augen und glaubten es sei nur ein Vogel gewesen.

"Stinkt das hier" gab Inuyasha öfters von sich und flitzte an den vielen Autos vorbei.

"Da vorne ist das Edeka Center"

Inuyasha hatte verstanden und sprang in irgendeine Gasse. Dort ließ er Kagome von sich runter und ließ sie voraus laufen.
 

Während Kagome schon einige Meter voraus gelaufen war, war Inuyasha noch kurz in der Gasse geblieben und hatte seine Salbe gezückt.

Er schaute kurz um sich, ob ihn auch keiner sah und dann schnüffelte er etwas an der Salbe und steckte sie schnell wieder ein.
 

"Inuyasha wo bleibst du?" schrie Kagome schon und Inuyasha machte einen Satz und war schon bei ihr.

"Hier bin ich"

"Gut. Also wir müssen in die Lebensmittelabteilung, bleib bitte bei mir, dort drin ist es wie in einem Irrgarten."

"Irrgarten?" fragte Inuyasha "Was soll denn das sein?

"Erklär ich dir ein anders Mal, also los komm"
 

Gemeinsam gingen sie in ins Edeka Center und Inuyasha staunte nicht schlecht. Es war Tag hell und so viele Gerüche lagen in der Luft.

Kagome stieg auf eine Rolltreppe und fuhr hoch. Doch Inuyasha vertraute diesem Ding nicht und sprang mit einem Satz ans obere Ende.
 

"Inuyasha!! Du kannst hier in der Öffentlichkeit nicht rumspringen."

"Ja ja...." erwiderte dieser nur ,denn seine Neugier wurde von einer kleinen Menschenmenge geweckt.
 

"Kommen sie näher meine Damen und Herren, wenn sie glauben, das sie aus diesen wenigen Zutaten, etwas leckeres Zaubern können, dann tun sie das!! Wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, werden sie zu Gast bei "Cook and Eat" sein und mit dem Chefkoch Marolaka kochen!!" schrie ein Mann durch die Gegend.
 

"Kochen..." murmelte Inuyasha vor sich hin und war natürlich Feuer und Flamme.

"Kannst du alleine Essen einkaufen gehen? Ich bleibe hier und warte, ok?"

"Aber..."
 

"OK, danke. Bis gleich" Inuyasha rannte ohne auf Kagomes Antwort zu warten zu dem Typen hin.
 

Kagome zuckte nur mit den schultern und ging einkaufen.

[Wird schon nichts passieren und wenn, er findet mich schon. Dafür hat er ja seine feine Nase] dachte sie sich und ging einkaufen.
 

"Hey du da, ich mache daraus etwas leckers" sagte er und schaute den Typen an.

"Was....Was....Was hast du für Ohren...." stotterte der Typ und glotzte Inuyasha wie ein Auto an.
 

[Oh oh]

"Hey gehört bestimmt zu den Hundeschützern, das soll bestimmt ihr neues Erkennungszeichen sein" schrie eine Frau und blickte zu Inuyasha.

"Ja genau" [Von was auch immer die labbert...]

"Achso, cool. Ja wenn du glaubst du schaffst das, dann mach mal. Bin sehr gespannt"

Inuyasha nickte und stellte sich an die Küchengeräte die Aufgebaut waren.

Erst öffnete er mal alle Zutaten um an diesen zu schnuppern. Er hatte das weiße Pulver, Eier, etwas rundes Oranges, eine Gurke und noch ein paar andere Zutaten.
 

Inuyasha drehte schnell den Leuten den Rücken zu und schnupperte an seiner Salbe. Sie war wirklich wie eine Droge für ihn. Dann wandte er sich wieder den Leuten zu und fing an zu kochen.
 

"Wo ist Mehl..." murmelte Kagome vor sich hin und begab sich auf der Suche nach Mehl. Als sie es endlich gefunden hatte, wurde sie langsam sauer.

"Wie soll ich da hoch kommen??!!!!" sagte sie, blickte hoch zum Regal und dann um sich, ob sie irgendeinen Angestellten erblickte.

"Wenn man Hilfe braucht, ist keiner da." sagte sie und stapfte davon.
 

In der Kühlwaren Abteilung schlug Kagome richtig zu, sie kaufte Pizzas, Lasagne und andere Ofenware. Auch in der Nudelabteilung schlug sie zu, sie kaufte 10 Packungen Rahmen für Inuyasha und noch ein paar neue Geschmackssorten.
 

Um halb Zwölf hatte Kagome es geschafft, sie hatte alles was sie brauchte und sie schob 2 Einkaufswägen....
 

"So fertig" sagte Inuyasha und holte etwas aus dem Backofen. Es duftete köstlich.
 

Als Kagome an der Kasse ankam mit ihren zwei Wägen, wurde sie erst mal von der Kassiererin blöd angeschaut. Kagome ignorierte das und legte ihre ganze Ware aufs Band. Nach dem die Frau alles eingescannt hatte und auf der anderen Seite ein junger Kerl, ihre Sachen in Tüten verpackte, bezahlte Kagome und lief mit ihren 20 vollgebackten Taschen zu einer Bank.
 

Inuyasha hielt dem Typen sein Gericht, was man als Auflauf bezeichnen könnte, hin. Dieser probierte interessiert und heulte augenblicklich los.

Die Leute schauten ihn überrascht an.
 

"Schmeckt es etwa zu grässlich?" fragte jemand von der Menge und der Typ schüttelte seinen Kopf.

"Warum weinst du dann?" fragte ein kleines Mädchen und schaut ihn mit neugierigen Augen an.

Als der Typ runter geschluckt hatte, wartete die ganze Menge auf sein Urteil.

"Das.....das...das ist das BESTE WAS ICH JE GEGESSEN HABE!!!!!!" sagte er und die Menge klatschte.

"Alles was ich koche schmeckt" sagte Inuyasha leicht eingebildet und ließ sich bejubeln.
 

"INUYASHA" schrie Kagome und Inuyashas Ohren zuckten.

"Kagome" murmelte er und schnupperte nach ihr, doch es lagen zu viele Gerüche in der Luft. Also holte er seine Salbe heraus und roch an ihr, um seine Nase wieder zu neutralisieren. Doch das half nicht. Inuyasha war total benebelt von dem Geruch der Salbe. Er hatte zu viel geschnüffelt.
 

"Ist alles in Ordnung mit ihnen?" wurde er von dem Typen gefragt, doch Inuyasha grinste nur breit vor sich hin und schnüffelte noch mal, vor allen Leuten, an der Salbe. Er kam es ins schwanken, als wäre er ein Betrunkener.

"Was geht denn jetzt ab" fragte sich der Typ selbst und stütze Inuyasha, damit er nicht umflog.
 

"Inuyasha" schrie Kagome noch mal, vollbepackt mit Taschen.
 

"Ja ja...ich hör dich Babe...." laberte Inuyasha vor sich hin, löste sich aus dem Typen seinem Griff und drehte sich im Kreis.
 

"Babe..Babe...ich hab dich gehört..." lallte er und suchte nach Kagome.

"Warum sehe ich alles doppelt?" fragte sich Inuyasha selbst und kam zu dem Schluss das er zu seinem Babe, Kagome musste.

"Ich gehe jetzt. Muss zu Kagome"

"Wer ist Kagome" fragte der Typ neugierig.

"Mein Babe" antwortete Inuyasha und stapfte in irgendeine Richtung."

"INUYASHA" schrie Kagome von der Bank aus.
 

Da Inuyasha nicht erschnuppern konnte, lief er einmal drauf los. Er lief aus dem Center raus. Als er an der frischen Luft war, war das für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Die Frische Luft ernüchterte ihn und sein Kopf wurde wieder klar.
 

"Scheiße tut mir der Kopf weh" sagte der Hanyou und blieb erst mal kurz draußen stehen.
 

[Wo bleibt er??]
 

Kagome seufzte.
 

Die Sprechanlage ertönte.

"Meine Damen und Herren, wir schließen in 15 Minuten für eine Stunde. Bitte kaufen sie fertig ein und verlassen sie das Gebäude. Um ein Uhr haben wir wieder für sie geöffnet. Vielen Dank.
 

[Toll, in 15 Minuten macht das Center dicht und ich finde Inuyasha nicht. Super hinbekommen.] dachte sich Kagome und blickte um sich, ob sie den Hanyou erspähte.
 

"Puhhh, jetzt geht's mir besser. Ich muss Kagome finden" Inuyasha drehte sich zum Center um und lief gefasst wieder hinein. Der Geruch von Kagome stieg ihm in die Nase und er folgte dem Duft. Nach wenigen Minuten erblickte er die schwarzhaarige Miko auf der Bank mit mindestens 20 Tüten.
 

"Kagome" rief er und sie drehte sich sofort zu ihm um.

"Da bist du ja. Wo warst du denn?" fragte sie gleich und drückte ihm 10 Tüten in die Hand.

"Jetzt bin ich da. Lass uns gehen, das ist mir nicht ganz geheuer hier"

"Hey, stopp sie da!" schrie der Typ vom Kochwettbewerb und rannte auf Inuyasha zu.

"Was ist?" fragte Inuyasha.

"Ihren Preis, im Umschlag befinden sich alle Informationen die sie benötigen"

"OK. Tschüss" sagte Inuyasha nur, nahm dem Umschlag und lief hinaus in die schwarze Nacht.

Kagome folgte ihm irritiert.
 

Nach einer halben Stunden waren die zwei endlich daheim. Inuyasha hatte sich dazu überreden lassen in ein Taxi einzusteigen. Zwar konnte man sehen, dass ihm ein paar Schweißperlen auf der Stirn lagen, aber er blieb cool.

sehen, dass...
 

Daheim angekommen, ging Kagome mit den Tüten gleich in die Küche und räumte alles weg. Seit sie ins Taxi eingestiegen waren, wechselten sie kein Wort mehr miteinander.
 

Nach weiteren geschlagenen 10 Minuten hatte Kagome alles weg geräumt und war ziemlich geschafft. Während sie geabeitet hatte, war Inuyasha vor dem Fernseher gesessen. Am liebsten hätte sie ihm den Kochlöffel an den Schädel geknallt, da ihm nicht mal die Idee gekommen war, ihr zu helfen.
 

Sie seufzte laut.
 

"Inuyasha ich mache dir oben in meinem Zimmer ein Bett bereit, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht" sagte sie nur und schleppte ihren müden Körper die Treppen hoch.

"In Ordnung, ich komme gleich" antwortete er und blickte in den Flimmerkasten.
 

"Und nun folgt ein Film für Zuschauer über 18" sprach der Fernseher und Inuyasha hob nur eine Braue.
 

Leicht interessiert blieb Inuyasha vor der Glotze hocken und zückte seine Salbe, doch er hielt mitten in der Schnupperbewegung inne, als er sah, das eine Frau splitternackt auf einem ebenfalls nackten Mann "reitete" und laut vor sich her stöhnte.
 

Inuyasha wurde darauf hin gleich rot und ließ die Salbe fallen.

[Ich gehe besser ins Bett] dachte er sich und drückte auf der Fernbedienung rum, bis der Fernseher aus war. Dann raste er hoch in Kagomes Zimmer.
 

Er riss Kagomes Tür auf..
 

Heheheh wie soll es weiter gehen?
 

A: Inuyasha erblickt Kagome die leicht freizügig angezogen und es passiert noch irgendwas...(heheh aber was...)

ODER

B: Inuyasha erblickt Kagome die bereits süss schlummernd im Bett liegt und es passiert noch irgendwas...(heheh aber was...)
 

also leude, sagt mir bidde in eurem komi, wie ihr es gerne hättet wie es weiter geht.

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melody-chan
2005-01-04T18:58:40+00:00 04.01.2005 19:58
hey,cool die ff^^
ja,wer hätte gedacht das inu sooooooo gut kochen kann???
also ich wäre für A,obwohl ich abroxasDX rechtgeben muss *drop* egaaal, A find ich lustiger *ggg*
schreib büdde schnell weiter,ja??

mlg MikoKagome
Von: abgemeldet
2004-12-24T16:44:38+00:00 24.12.2004 17:44
Tolles Kapi ^___^!!!!
Weiter so ^o^!!
Ich wär für A,das is doch ne lustige Situation,
und das nach so einem Film *g*!!
LG sternchen
Von: abgemeldet
2004-12-23T21:21:56+00:00 23.12.2004 22:21
Die Ff ist toll ich bin für teil A
Wird bestimmt witzig ^^
Von: abgemeldet
2004-12-20T17:22:50+00:00 20.12.2004 18:22
ich bin für B. und da kann mir niemand reinreden.nun...war toll. mach weiter so.
ciao
siby
Von: abgemeldet
2004-12-18T20:05:32+00:00 18.12.2004 21:05
mach mit teil a weiter xD
das wird bestimt komisch^^

LG KAgo0815 =)
Von: abgemeldet
2004-12-13T19:31:37+00:00 13.12.2004 20:31
ha! weiter mit kandidat aaaaaaaaa NEIN

Nummer B! wer weiß, wie inu nach solchen filmen bei A reagieren würde...ähm...uh schon so spät!

*undweg*


Zurück