Zum Inhalt der Seite

Blubb Blubb Blubb

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 17 - Mitternacht

Kapitel: 17 - Mitternacht
 

Ranma war ziemlich nervös. Er wusste nicht was ihn erwarten würde. Mit schnellen Schritten ging er zum Strand. Tausend Gedanken sausten ihm in Kopf rum. Würde er Akane wieder bekommen? Müsste sie vielleicht eine Meerjungfrau bleiben? Was soll er machen, wenn Akane nicht mehr zurück kann.
 

"Renn doch nicht so Mel" jammerte Lola.

"Ich möchte nur frühzeitig da sein." -Schließlich hat Akane es geschafft meinen Zauber aufzuheben. Ist meine Zauberkraft schon so abgeschwächt? Ich habe sie schon seit einigen Tagen nicht mehr benutzt, vielleicht habe ich bei unserem Tausch doch mehr meiner Kraft verwendet.-
 

Akane seufzte vor sich hin und summte eine Melodie vor sich her.

"Es wird Zeit" sprach sie dann leise und warf sich in die Fluten. Ohne Eile tauchte sie zum Strand.
 

"Da wäre ich" murmelte Ranma und blickte zum Mond, von dem die Wolken immer mehr frei gaben.
 

Ranma blickte zur Seite und erspähte Lola und Mel. Sein Blick verfinsterte sich, als er die beiden sah.
 

"DU SCHNEPFE!!!!" schrie er und stapfte zu den beiden rüber.

"Ui, da vorne ist Ranma...." schnurrte Lola wie eine Katze und richtete ihr Dekoltee.

"Was takelst du dich so auf? Ist bloß der Depp, Ranma."

"Letztes Mal, war er ziemlich gut...eifersüchtig?" fragte Lola mit einem Unterton und schmiss ihr Haar nach hinten.

Melodie passte das ganz und gar nicht, das Lola so ein Affentheater machte.
 

"Hallo Ranma" lächelte Lola ihm freundlich entgegen.

"Schnauze!! Ich wusste von Anfang an, das du ein hinterhältiges Weib bist."

"Du schmeichelst mir" sagte Melodie bloß.

"Akane wird nie im Leben mit dir Tauschen, sie bleibt bei mir!" sagte er wütend und ballte die Faust.

"Sie will nicht mehr tauschen?" fragte Mel noch mal nach.

"Bist du taub? Nein, sie will nicht mehr tauschen, wirst dir ein anderes Opfer suchen müssen, M e e r h e x e." das letzte Wort spie Ranma angewidert.

--Das ist schlecht, warum will, sie nicht mehr tauschen. Ich hatte sie doch schon so weit, dass sie freiwillig wollte. Dann muss ich meinen Plan ändern.-

"Wie geht es dir Ranma?" schmiegte sich Lola an Ranma.

Ranma blieb kalt. Er riss Lola von sich und warf ihr einen giftigen Blick zu.

"Hey, pass mal auf, wenn du hier rumschubst, Zwitter." fuhr Melodie Ranma an und zog Lola leicht hinter sich.
 

Lola konnte zuerst gar nicht glauben, was diese Aktion von Mel sollte. Doch sie glaubte zu verstehen.
 

Es plätscherte etwas lauter im Hintergrund und alle beteiligten blickten zum Meer. Der Mond schien voll und die Sterne leuchteten wie Glühwürmchen. Akane erhob sich gerade aus dem Meer und warf ihr nasses Haar zurück. Ihr Oberkörper glänzte von den vielen kleinen Wassertropfen und ihrem Schuppenoberteil.
 

Ein göttlicher Anblick.
 

"Da bist du, 10 Minuten haben wir noch" rief Mel und lief näher zum Meer.

Lola zwinkerte Ranma zu und hängte sich dann an ihre rothaarige Freundin, die leicht irritiert war von der Aktion.
 

"Wann hebt der Zauber sich auf?" fragte Akane eiskalt.

Ranma rannten ebenfalls zum Meer.

"Akane.." flüsterte er und bewunderte sie im Stillen.

"Zauber aufheben? Denn kann man nicht aufheben, zumindest nicht so einfach..." erzählte Mel.

"Heb ihn auf! Ich will nicht mehr an deiner Stelle sein!"

"Dann müssen wir ein Ritual vollziehen, damit du wieder ein Mensch wirst.

"Ein Ritual?" kam es gleichzeitig aus, Ranmas, Akanes und Lolas Mund.
 

--Von was redet sie, der Zauber hebt sich doch selbst auf-dachte sich Lola, sagte aber vorerst nichts.

"Wie sieht dieses Ritual aus?" fragte Akane mit der gleichen eiskalten Stimme.
 

"TENDO; WACH AUF!!" rüttelte Herr Saotome seinen alten Freund wach.

"Waaass ist??" fragte er gähnend.

"Ich habe meine Strategie verbessert du kannst mich nicht mehr besiegen!! HAAHAHAAHAHAHHAHAHAHHA" lachte Ranmas Vater, wie ein bekloppter und baute das Go-Brett neu auf.

"Jetzt willst du spielen?" fragte Soun ungläubig.

"Ja, wann sonst? Los steh auf und fang an.

"Du spinnst. Ich spiel jetzt nicht. Gute Nach" grummelte der Familienvater und drehte sich um.

Genma ballte die Faust und verpasste seinem alten Freund eine Kopfnuss.

"Los!!! Du spielst jetzt mit mir eine Runde, vorher gehe ich nicht schlafen!!"

"Dein Problem.." kam es von Soun gleichgültig und müde zurück.
 

Das war zu viel für Soun, nun wurde er von seinem Freund in Go geschlagen, hatte nun seine Technik um einiges verbessert und dann wollte sein Freund nicht mal mit ihm spielen.
 

Soun schnarchte kurz darauf schon friedlich. Genma zog Soun die Decke weck, der nun endgültig die Schnauze voll hat.

"JETZT REICHTS MIR!!!!! NAH SCHÖN ICH WERDE DICH AUCH EIN ZWEITES MAL VERNICHTEN!!!!!!!" brüllte er und nahm seine Decke wieder.
 

Ein anderes Mitglied der Tendofamilie, wurde durch das Geschrei vom Oberhaupt aus dem Schlaf gerissen und war nun überhaupt nicht gut gelaunt.....
 

Die Tür flog auf. Soun und Genma wendeten beide ihren Blick zur nun offenen Tür.
 

Nabiki stand in ihr... bewaffnet. In ihren Augen konnte man ihre Wut sehen.
 

"Ihr könnt es wohl nicht lassen....Ich versuche zu schlafen....und ihr macht brüllt rum wie die irren. Doch jetzt langt's mir" sagte sie gefährlich und ernst.
 

"Oh oh...." kam es aus Souns und Genmas Mund. Sie klammerten sich beide an einander und blickten ängstlich zu Nabiki.
 

"Noch einen Ton von euch.....und ihr werdet dafür zahlen....." sprach sie weiter, während sie ihren Griff um ihre Waffen festigte.
 

"Wir sind schon leise" sprachen Hr. Tendo und sein alter Freund gleichzeitig und legten ein unschuldiges Gesicht auf.
 

Nabiki ging, mit langsamen Schritten. Als die beiden Väter sie nicht mehr hören konnten, schnauften sie laut auf vor Erleichterung.
 

"Alles deine Schuld..." flüsterte Genma

"Von wegen meine Schuld! Wer lässt mich hier nicht schlafen?!" flüsterte Soun aufgeregt zurück.

"Hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen??" fing Genma leise zu kichern an.

"Ja...total witzig.." fing Soun mit zu kichern an.

"Und dann noch die verwuschelten Haare.." wurde Genmas kichern lauter und begann zu einem lachen zu werden.

"Als hätte sie in die Steckdose gelangt.." fing Soun herzhaft an zu lachen und Genma stimmte mit ein. Die beiden kugelten sich vor lachen, über Nabikis Auftritt und ihr Erscheinungsbild. Ihnen kamen schon die Tränen.
 

"Ich bin Nabiki und ich will schlafen." Äffte Soun seine Tochter nach.

"Seit jetzt ruhig oder ihr werdet zahlen" fügte Genma äffend hinzu.

Wieder brachen sie in lachen aus.
 

Nabiki stapfte wie ein Elefant zurück, doch Soun und Genma hörten sie vor lauter lachen nicht. In der rechten und in der linken Hand mit einem Kissen bewaffnet, blieb Nabiki in der Tür der beiden stehen und schaute einen Moment zu, wie sie sich über sie lustig machten und nach äfften.
 

"Ihr findet das also lustig..." zischte sie.
 

Genma hatte gar keine Zeit, zu Nabiki zu schauen. Denn sie schleuderte schon mit voller Kraft ein Kissen auf ihn zu. Überrascht von dem Angriff flog Genma aus dem Fenster und krachte am Boden in eine etwas größere Pfütze.
 

Selbst Soun hatte nicht mal Zeit, seinem Freund hinter her zu schauen, denn er flog durch die Wand, neben dem Fenster, krachte gegen einen Baum und rutschte diesen benommen runter.
 

"Seit ihr jetzt leise und schlaft?" fragte Nabiki mit einem grinsen im Gesicht, von oben.

Keiner antwortete. Soun sah Sternchen und Panda Genma Go-Steine.
 

Triumphierend und müde, ging Nabiki zurück in ihr Zimmer, dass sie sich mit Kasumi teile und legte sich schlafen.
 

--Warum klingt Akane so kalt?-fragte sich Ranma und blieb ruhig.

Mel schwieg und blickte Akane in die Augen.

"SPRICH!" befahl Akane und schleuderte mit einer Handbewegung etwas Wasser vom Meer in Mels Gesicht.

Ranma staunte nicht schlecht.
 

"Wie hat sie..?" setzte Lola an, beendete aber ihren Satz nicht und reichte Mel ein Taschentuch.

"Du hast dazu gelernt" kam es anschließend von Mel.

"Hattest du erwartet, ich würde nicht raus finden, wie man die Kräfte einsetzt?"

"Du bist die erste, die es geschafft hat, meinen eigenen Zauber aufzuheben"

"WAS?!" kam es von Lola.

"Wie meinst du das Mel? Sie hat doch nicht wirklich deinen Zauber aufgehoben."

"Doch, vorhin als ich sie beobachtet habe." antwortete Mel und blickte zum Mond.

"Es wird Zeit. Wir müssen das Ritual vollziehen, wenn du ein Mensch werden willst"

"Was wird bei dem Ritual gemacht?" meldete sich nun Ranma zu Wort.

Akane, hatte ihn die ganze Zeit nicht wirklich wahrgenommen. Sie war nur auf Mel fixiert gewesen.
 

"Wir werden einen Spruch aufsagen."

Mel zückte das Taschenmesser und fuhr fort.

"Dann werden wir gemeinsam den zweiten Teil des Spruchs aufsagen, unser Blut mischen und uns küssen."
 

"Dann werde ich augenblicklich wieder zum Menschen?" fragte Akane, die Mel kein bisschen traute.

"Vertrau mir Akane..." lächelte Mel unschuldig.

--So einfach soll das sein? Sie lässt mich einfach wieder zum Menschen werden?-dachte Akane und ging mit Vorsicht an die Sache ran.
 

Lola grübelte etwas über die Blutgeschichte. Sie glaubte nicht daran, dass die zwei ihr Blut mischen mussten. Doch Mel wollte nicht auf sie hören.
 

Die Turmuhr erklang. Es war Mitternacht.

"Es gongt schon. Wir müssen uns beeilen, es muss in diesen 12 Gongschlägen gemacht werden.
 

Mel eilte zu Akane. Lola und Ranma blieben ein paar Meter von den beiden entfernt stehen. Lola beobachtete alles, doch vor ihrem geistigen Auge, spielte sich ein Schulalltag wieder.
 

********************

"LOLA, pass endlich auf!! Du schläfst heute schon den ganzen Tag, noch einmal und Neptun wird dich bestrafen!!" schimpfe Lolanells Lehrer mit ihr.

"Ja..." antwortete sie genervt.

"Sag mir wie man das Ritual des Tausches vollzieht."

"Ritual des Tausches? Total Easy... Die Meerhexe spricht den Spruch, dann sprechen sie den zweiten Teil zusammen. Ääähhhmmmm danach ritzen sie sich die Handfläche auf, geben Five und knutschen."

"Die nächste blöde..." kommentierte der Lehrer.

"Von wegen blöde!!! So macht man es doch!!!"

"NEIN; MACHT MAN ES NICHT. Ich habe vor 2 Minuten erklärt, dass man sich in den Fingern sticht, einen tropfen Blut auf die Lippen schmiert und sich dann küsst um das Ritual zu beenden" sprach der Lehrer und wandte sich der Tafel zu."

***********************
 

Es gongte zum 7. Mal. Akane hatte sich endlich den 2. Teil des Spruches gemerkt und Melodie hielt schon mal das Messer bereit.
 

"Im Glanz des weißen Mondes wir tauschen. Du meinen, ich deinem Platz einnehme. Wir so verweilen bis auf alle Ewigkeit" sprach Mel in Eile.
 

Akane und Mel hielten jeweils schon einen Finger bereit, Melodie hielt zusätzlich in der anderen das Taschenmesser.
 

Es gongte zum 8. Mal.
 

Ranma war ziemlich nervös. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn.
 

"Durch unser Blut sei es beschlossen und durch einen Kuss besiegelt." sprachen beide gemeinsam und Mel ritzte Akane in den Finger.
 

Lola verstand erst gar nichts und dann verstand sie alles. Wenn Melodie das Ritual auf ihre Weise durchziehen würde, würde sie wieder zur Meerhexe werden und Akane zum Menschen.

--Dann sind wir wieder nicht zusammen...ich will bei ihr sein-ging es in Lolas Kopf herum.
 

Es gongte zum 9. Mal.
 

Mel ritze sich in den Finger und vermischte ihr Blut mit dessen von Akane.
 

"NEIN!!" schrie Lola, rannte zu den beiden hin und zückte ein Taschentuch währenddessen.

Mel näherte sich Akane um sie zu küssen, doch dazu kam sie nicht.
 

Es gongte zum 10. Mal.
 

Lola schubste Mel weg, die auf den Boden krachte, das Messer fallen ließ und überhaupt nichts verstand.

Ranma war unfähig zu handeln, er hatte keinen Plan, was er machen sollte.
 

"LOLA Was soll das??" kreischte Melodie und rappelte sich auf.

"Ich weis was ich tue!!!" behauptete Lola, schubste Mel noch mal weg und schnappte sich Akanes Finger. Sie wischte das gemischte Blut mit ihrem Taschentuch weg. Nahm das Messer vom Boden und stach sich selbst in den Finger.
 

Es gongte zum 11. Mal.
 

"Tu was ich tue" befahl Lolanell Akane, die nickte.

Lola wischte sich ihr eigenes Blut auf die Lippen. Akane ebenfalls.

"WAS MACHST DU FÜR EINEN SCHEIß, du machst alles Kaputt!!" Begann Melodie zu heulen und stand wieder auf.
 

Lolanell ignorierte ihre rothaarige Freundin und drückte beim 12. Gongschlag ihre Lippen auf die von Akane.
 

So, das war's dann mal wieder. Wie fandet ihr es?
 


 


 


 


 


 


 


 


 

Ps. Quatsch, nur verarscht ^_~
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

7. Tag
 

Das Meer tobte. Akane und Lolanell lösten sich nicht von einander. In Brusthöhe der beiden, bildete sich in wenigen Herzschlägen eine Kugel aus Wasser, ein tropfen Blut der beiden tropfe auf die Kugel, die anschließend in einem weißen Licht zu leuchten begann.
 

Die Kugel wurde immer heller und heller und stellte den Mond in den Schatten. Alle beteiligten wahren bei diesem gleißenden Licht, nicht in im Stande zu sehen.
 

Als die Kugel so groß wie ein Ball war, schleuderte sie Akane und Lolanell voneinander. Akane wurde gegen einen Baum geschleudert und krachte zu Boden. Während Lolanell gegen den Strandtotempfahl prallte.
 

Ranma brauchte einen kleinen Moment, bis er wieder sehen konnte, Melodie ebenfalls.
 

"Autsch..." murmelte Ranma während er sich die Augen rieb. Dann blickte er zu der Stelle wo Akane und Lola gerade wahren. Doch nichts. Keiner der beiden, wahren an der gesagten Stelle.
 

"Akane??" fragte er leise

"AKANE??!!" fing er dann zum schreien an und ließ seinen Blick über den Strand schweifen.
 

"LOLA??!!!" Melodie konnte auch wieder sehen und suchte nach ihrer Freundin.

--Was hat sie sich dabei gedacht? Was sollte das? Das funktioniert doch überhaupt nicht. Nun muss ich wieder ins Meer zurück...-dachte sie sich traurig und hielt die Augen offen nach ihrer blonden Freundin.

--Will sie nicht, dass ich bei ihr bin?? Vielleicht glaubt sie, ich hab sie nicht mehr lieb...Dann währe ich selber Schuld daran-ging es Mel weiter durch den Kopf.
 

"AKANE?? WO BIST DU??!!" schrie Ranma durch die Gegen und konnte sie nicht entdecken.
 

"MELODIE; WO IST AKANE??!!!" schrie er sie an.

"Ich weis es nicht.." antwortete diese kleinlaut und blickte traurig zur Seite.

"Ich bin schon dabei Lola zu suchen.." fügte sie noch hinzu und lief ohne Plan einfach in eine Richtung.
 

Besorgt um Akane, lief er einfach mal in die andere Richtung und suchte nach seiner Verlobten.
 

--Ob sie jetzt wieder ein Mensch ist? Ich hoffe es so sehr...Währen wir nie hier her gekommen-
 

"AKANE??" rief er weiter durch die Nacht und machte sich immer mehr sorgen.
 

"LOLA!!!!" hellte sich Mels Gesicht auf und sie rannte zu der Gestalt, die am Fuße des Strandtotempfahles lag.
 

Ranma kannte den Schatten einer Person an einem Baum ausmachen.

--Lass es Akane sein, lass es Akane sein.-

In der Hoffnung das es Akane währe, sprintete er die letzten Meter.

--Sie ist es!!-
 


 

So, das war's jetzt aber echt mit dem Kapitel. Keine Verarsche. Dieses Kapitel ist zu ende. Würde mich interessieren, wie ihr es fandet.

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-12T10:39:33+00:00 12.02.2005 11:39
suuuuper ^^
*mehr will*
ich aaaahne ja schon einiges aber mir gefällt das kapitel einfach gut ^^
sehr sehr spannend... mach bitte schnell weiter =)

tschüsschen, lena
Von: abgemeldet
2005-02-12T08:42:04+00:00 12.02.2005 09:42
Ich fand es toll und will, dass du soffort weiter schreibst.

*bussi* fire-angel
Von: abgemeldet
2005-02-11T21:31:00+00:00 11.02.2005 22:31
ohhhhhhhhhh... schon zu Ende! *.*
mach ganz schnell weiter, kann es nicht mehr aushalten. will lesen will lesen will lesen >.<!!!!!!!
Es war einfach genial...einfach alles!
Ich freu mich schon auf das nächste!!! ^,^
*knuddddddel*
Von:  maryland
2005-02-11T19:50:02+00:00 11.02.2005 20:50
GENIAL!!!!!!! XD
mach schnell weita, muss wissen wies weitergeht!!!

bye maryland ^-^
Von:  misanthropical
2005-02-11T19:02:18+00:00 11.02.2005 20:02
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter und zwar dalli^^
Von:  seiryu8
2005-02-11T18:43:39+00:00 11.02.2005 19:43
Einfach klasse.
Bitte mach ganz schnell weiter. *fleh*
Ich vermute mal, dass jetzt Lola auch wieder zur Meerhexe wird,oder?

bis dann irgendwann, seiryu
Von: abgemeldet
2005-02-11T15:14:42+00:00 11.02.2005 16:14
Boha !!!
Das Kapi war super spannend !! Und reingelegt hast du mich auch. -.-' Ich hab die Seite nicht runter geskrult und hab echt gedacht es wäre zuende. *kopfschüttel*
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Mach mit dem nächsten Kapitel noch nicht Schluss. BITTEEEE !
Von:  Ginga-chan
2005-02-11T12:32:49+00:00 11.02.2005 13:32
Dir ist mal wieder das Kapitel super gelungen, ich freu mich schon aufs nächste Kapi ^^ hoffe dass du schnell weiter machst bin schon gespannt^^
bye Lady
Von: abgemeldet
2005-02-11T11:08:36+00:00 11.02.2005 12:08
Das Kapitel ist dir mal wieder sehr gut gelungen, obwohl ich zugeben muss, dass ich Lola nicht verstehe... Wie kommt sie denn darauf, dass Mel wieder ins Meer muss, wenn sie das Ritual so abhält?
Aber ansonsten sehr gut!! Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
Liebe Grüße
Svenja


Zurück