Zum Inhalt der Seite

Blubb Blubb Blubb

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 15 - Verzweiflung

Kapitel: 15 - Verzweiflung
 

Akane hievte sich selbst ebenfalls auf die Insel und blieb neben dem leblosen Körper sitzen.

"Jetzt aber schnell" murmelte sie und zog dem Taucher seine Tauchermaske ab, die sein ganzes Gesicht bedeckte.

Akane fing an zu zittern, als sie Begriff, wenn sie vor sich liegen hatte. Augenblicklich fing sie mit der Mund zu Mund Beatmung an.

Nichts.

"Komm schon.....nicht so...." murmelte sie, den Tränen nahe und massierte Ranmas Herz.

"Ranma...." fing Akane an zu heulen und wollte nicht aufgeben. Sie beatmete ihn weiter und massierte sein Herz.

Doch vergebens.
 

Akane hörte nach 10 Minuten auf. Ihre Tränen rannen in Strömen die Wangen runter.

"Nicht so....Ranma..." schluchzte Akane

"Los wach auf.." sie schüttelte ihn leicht.

"RANMA!!" schrie sie verzweifelt.

"Es tut mir leid Ranma, alles ist meine Schuld. Es tut mir leid" Akane verschluckte einen Teil ihrer Worte und streichelte sanft Ranmas Wange.
 

"Du bist so ein Idiot. Du hast bestimmt nach mir gesucht.." Akanes Tränen nahmen kein Ende.

"Es tut mir so leid, dass wollte ich nicht....ich liebe dich doch so sehr" ihre letzten Worte flüsterte sie.
 

Akane legte ihren Kopf auf Ranmas Brust.

Kein Herzschlag war zu hören.
 

Akane blieb eine zeitlang einfach so auf Ranma liegen. Mindestens weitere 10 Minuten waren vergangen, als sie merkte wie sie austrocknete.

Doch Akane wollte nicht ins Wasser zurück, es war ihre Schuld das Ranma starb. Sollte sie doch austrocknen, so wäre sie wenigstens wieder mit ihrem Verlobten vereint.
 

Akane fing an zu keuchen. Ihr wurde die Luft knapp. Ihr Körper war nicht feucht genug. Akanes Brustkorb senkte und hob sich schwer. Sie wollte bei Ranma sein, die beste Gelegenheit, sie würde wie er ersticken.
 

Akane kämpfte mit sich. Ihre Kraft verlies sie schnell.

"Ich bleibe bei dir Ranma.." keuchte sie und blickte sehnsüchtig auf das kühle Meer um sich.
 

Akane seufzte.

--Es tut mir leid Ranma...-

Akane schleifte mit ihrer letzten Kraft ihren ausgetrockneten Körper ins Wasser und fühlte sich augenblicklich besser. Sie tauchte einige Meter und schwamm zu Ranma an die Oberfläche zurück. Sie hievte sich auf die Insel und beugte sich über Ranma.
 

Ihr nasses Haar tropfte auf sein Gesicht.

"Verzeih mir, ich kann es nicht" sprach sie, während die Tränen sich wieder einen Weg über ihre Wangen bahnten und vereinigte zum Abschied ihre Lippen mit Ranmas.
 

Während des Kusses, machte sich in Ranma das Leben wieder breit. Akane löste sich von seinen Lippen und strich sich mit zwei Finger über die eigenen Lippen, die komisch kribbelten.
 

Plötzlich schreckte Akane hoch, denn Ranma spuckte Wasser und fing an zu husten.

"RANMA?!!"

Ranma hustete ein paar weitete male und rollte sich zur Seite.
 

Akane blickte mit ungläubigen und weitaufgerissen Augen auf Ranma, der sich etwas hoch setzte und hustete.
 

"Wie ist das Möglich.." murmelte Akane

"Träume ich?" Akane wischte sich schnell ihre Augen und Wangen trocken.
 

Ranma hatte aufgehört zu husten und blickte um sich.

"Was ist passiert?" murmelte er und erblickte Akane.

Ranma verschlug es beinahe den Atem.
 

"Du lebst.." flüsterte Akane und fiel Ranma um den Hals.

"Ich lebe?" wiederholte Ranma leise verwirrt.

Akane brach erneut in Tränen aus, doch ihre Augen schmerzen schon.

"Wie froh ich bin, ich dachte ich hätte dich verloren"
 

"Siehst du etwas von ihm?" rief Hoji zurück.

"Nein"

"Wo ist er, die 3 Stunden sind schon lange um."

"Ob ihm etwas passiert ist?" fragte Nabiki leise und hoffte inständig das es nicht so ist.
 

Hoji und Nabiki fuhren mit dem Boot die Nähe ab und suchten nach Ranma. Der nicht aufgetaucht war.
 

"Dort vorne ist eine kleine Insel. Bete das er dort ist" rief Hoji zurück und steuerte geradewegs auf diese Insel zu.
 

"Es tut mir so leid Ranma, es ist alles meine Schuld" sprach Akane und ließ von Ranma nicht ab.

"Ist ja gut" sagte ihr Verlobter sanft, drückte Akane etwas von sich weg und schaute ihr in die Augen.

"Ranma...ich....ich liebe dich" hauchte sie und küsste Ranma.

Dieser erwiderte den Kuss und legte einen Hand an Akanes Hüfte.
 

Sie löste sich langsam von seinen Lippen und lächelte ihn schüchtern an.

"Ich dich auch" kam es von Ranma und drückte Akane für einen erneuten Kuss zu sich runter.
 

Akane unterbrach den Kuss, indem sie aufschaute.

"Ein Boot kommt" sagte sie und blickte zu Ranma.

"Heute Abend sollte ich mit Melodie für immer die Plätze tauschen, doch ich kann nicht. Ich bin keine Meerjungfrau und gehöre an Land und außerdem will ich an deiner Seite sein. Komm kurz vor Mitternacht zum Strand"

"Plätze tauschen? Melodie? Hä?????"
 

Ranma verstand kein Wort.

"Ich muss gehen, bis heute Abend" verabschiedete sie sich und sprang ins Wasser.

"Akane warte!!!" rief Ranma ihr nach, doch Akanes Schuppenschwanz verschwand schon in der Tiefe.
 

"Dort vorne ist Ranma!!" rief Nabiki erfreut und legte das Fernglas beiseite.
 

Hoji schaltete einen Gang höher und war innerhalb von 2 Minuten bei Ranma an der Insel.

"Ranma, alles Ok?" fragte Hoji besorgt und sprang aus dem Boot raus.

"Ja danke, mit mir ist alles ok."

"Was ist passiert?" fragte Nabiki vom Boot aus.

"Ich weis es nicht...." antwortete Ranma.
 

Hoji schnappte sich Ranmas Taucherausrüstung und verfrachtete sie aufs Boot.

"Ich weis nur noch, dass die Anzeige vom Sauerstofftank kaputt ist und mir schwarz vor Augen wurde." erzählte er und warf einen Blick zu Hoji.

Dieser blickte augenblicklich auf die Sauerstoffanzeige und stellte fest das sie wirklich kaputt war.
 

"Tut mir leid Ranma, dass hätte böse ausgehen können" entschuldigte sich Hoji.

"Ich glaube das ist es sogar..." sagte Ranma leise.

"Wie meinst du das?" fragte Nabiki.

"Was?" Ranma blickte zu Nabiki.

"Ja das du glaubst, dass es das sogar ist."

"Nicht so wichtig..." winkte Ranma ab und ging hoch aufs Boot.
 

"Ich schlage vor wir unterbrechen die Suche nach Akane und gehen zurück an Land."

Beide nickten und so fuhr Hoji die beiden zurück.
 

"Tut mir nochmals Leid Ranma" entschuldigte sich Hoji.

Ranma nickte nur und so verabschiedeten sich Nabiki und Ranma von Hoji.

"Irgendeine Spur von Akane?" fragte die mittlere Tendo Schwester auf dem Weg nach Hause.

"Ranma?"

--Mit Melodie die Plätze tauschen. Melodie ist doch diese Meerhexe, gibt es die etwa auch. Ich verstehe das ganze einfach nicht. Warum ist Akane plötzlich so schnell abgehaut-

"Ranma!"

"Hä, was?" schaute dieser vom Boden auf und blickte zu Nabiki.

"Ich hab dich was gefragt!"

"Oh, tut mir leid, war gerade in Gedanken."

Nabiki seufzte.

"Hast du nun eine Spur von Akane?" fragte diese nochmals.

Er schüttelte den Kopf.
 

"Puuuhh ich kann nicht mehr...Haben...wir...alle...durch?" fragte Mel außer Atem.

Lola streckte sich.

"Nein...ein Buchladen hätten wir noch, aber der wird von einer alten Oma betrieben, er macht in 20 Minuten zu."

"Egal, wer ihn betreibt, wir müssen überall nach schauen."

"Na gut, dann müssen wir uns aber beeilen, ihr Laden ist etwas außerhalb."
 

Die Stadtuhr schlug 20 Uhr.
 

"Hallo?? Bitte, machen sie auf." klopfte Mel verzweifelt an die Ladentür.

"Wird nichts nützen...Wir sind einfach zu spät" seufzte Mel und kickte einen Stein weg.
 

"Na, wo wart ihr denn?" wurden die beiden von ihren Vätern gefragt.

"Unterwegs.." antwortete Ranma gelangweilt.

"Glaubst du auch, was ich glaube alter Freund?" Soun blickte zu Genma.

"Ich glaube, ich glaube das gleich wie du Tendo"

"Unsere Kinder kommen sich näher" kaum ausgesprochen, lagen die beiden sich schon heulend in den Armen.
 

"Könnt ihr nicht mal eure Klappe halten??!!!!" Ranma beförderte seinen Vater durch die Haustür ins Meer.

"Eine Tür kostet nicht viel" zuckte Nabiki nebenher die Schultern.

"Wisst ihr eigentlich wo Mel ist?" kam es von Kasumi.

"Mel? Achso, DAS Weib. Ne keine Ahnung. Habe sie schon seit längerem nicht gesehen."
 

"Mel....Melodie...Mel...Melodie... Achso!!! Jetzt verstehe ich!!!" schlug Ranma mit der Faust in die Flache Hand.

"Was verstehst du?" fragte Kasumi.

"Mel ist Melodie, Melodie ist die Meerhexe und ihr Opfer ist Akane. Sie will mit Akane die Plätze tauschen, damit sie an Land bleiben kann" murmelte er vor sich her und legte die Stirn in falten.

"Von was redest du?" fragte Nabiki.
 

"Wer stört noch zu solch später Stunde?" lugte eine alte Frau aus der Ladentür hervor.

"Hallo, ich bin Melo...ich bin Mel." lächelte sie schief.

"Und ich bin Lola" grinste sie naiv.

"Was wollt ihr?" fragte die Frau und musterte die beiden mit einem kalten Blick.

"Wir hätten gerne gewusst ob sie das Buch: Meerhexe, eine Legende? haben.

"Meerhexe?" wiederholte die Frau interessiert.

"Warum braucht ihr es?" fragte sie dann.

"Wir brauchen den Zauberspruch aus dem Buch. Meine Freundin hat ihn vergessen" plapperte Lola drauf los.

"Lola, halt die Klappte!!" zischte Mel und hielt ihrer Freundin eine Hand vor den Mund.

"Zauberspruch, so ein Unsinn. Ich sammle Märchenbücher, mehr nicht" erzählte Mel mit einem schiefen lächeln.
 

"So so....Märchenbücher sammelst du...Kommt rein" kam es von der Frau, die die Tür ganz öffnete.

"Danke" strahlte Lola und schleifte Mel mit rein.
 


 


 

so, das wars wieder. hoffe euch gefiel das kapitel.

bin schon hinter kapitel 16, es kommt spätestens am fr.,

aber ich schau das ich es früher hochladen kann.

LB



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maryland
2005-01-31T14:49:00+00:00 31.01.2005 15:49
wie geeeeiiiiiiiiiiil!!!!! XD
mach bitte schnell weiter, ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!!!!!!!!!! X3

bye maryland ^-^
Von: abgemeldet
2005-01-30T20:33:17+00:00 30.01.2005 21:33
Wie zu erwarten...
ein klasse Kapitel!!! ^o^
Für einen Moment dachte ich echt jetzt du würdest Ranma einfach so sterben lassen und somit deine ganze Geschichte zerstören...puuhhhh!!!
War das spannend!!!
Ich freu mich schon auf dem nächsten Teil...juhu!!!

bin total happy...mein Bild in deiner FF!!! >.<
*knudddddel*
Von: abgemeldet
2005-01-30T19:24:11+00:00 30.01.2005 20:24
super super super super - na enlich !!!!!!!
hoffe nur das es auch gut ausgeht !!!!!
freu mich schon drauf *gg*
@-,-'---
Von: abgemeldet
2005-01-30T18:53:45+00:00 30.01.2005 19:53
Puh, das war ja knapp !!!
Für einen Moment hab ich echt gedacht, es wär aus mit den beiden. *kopfschüttel*
Schade, dass Akane so schnell weg war. Hätten Nabiki und Hoji auch nur gesehen wie sie ins Wasser gesprungen ist, wäre Ranma für beide glaubwürdiger.
Die ganze Geschichte spitzt sich ja immer mehr zu ...
Bin gespannt was als nächstes kommt !!!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2005-01-30T11:56:02+00:00 30.01.2005 12:56
hey!! Weiter-aber hopp...
Von:  seiryu8
2005-01-30T10:37:33+00:00 30.01.2005 11:37
Ah, klasse.
Wie gehts weiter?
Mach bitte schnell. Ich bin so gespannt.

bis dann irgendwann, seiryu
Von: abgemeldet
2005-01-30T10:31:13+00:00 30.01.2005 11:31
wiedermal ein suupiiiii-mega-geniales kapi ^____^....ich möchte auch unbedingt wissen, wie's weitergeht, also hau in die Tasten *g*...mh, ich hab si ein Gefühl, dass du es unseren Lieblingen jedoch nicht ganz so einfach machen wirst, aber mal sehen....schnell weiter, ja??

*knuddel* *winkz*
Knallkaeferchen =)
Von: abgemeldet
2005-01-30T01:31:27+00:00 30.01.2005 02:31
ich will wissen wies weiter geeeeht o.0
ich bin ja soooo aufgeregt ^^
bin schon super gespannt ^^
oh ich glaube ich wiederhole mich -.-
na ja, was ich damit sagen will ist, ich will bitte ganz schnell wissen was mit akane und den anderen wird ^^


Zurück