Zum Inhalt der Seite

Blubb Blubb Blubb

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel: 10 - WAS??!!

Kapitel: 10 - WAS??!!!
 

Am Nachmittag, war Mel damit beschäftigt Ranma zu nerven. Dieser hatte schon lange aufgehört zu schreien und ignorierte sie.

"Findest du nicht auch, das Mel und Ranma ein zu süses Paar währen, alter Freund" fragte Soun Genma.

"Ja in der Tat, da dieses andere Mädchen.....wie hieß sie noch?"

"Ich weis, wenn du meinst, doch mir fällt gerade ihr Name nicht ein...Irgendetwas war mit ihr...nur ich weis nicht mehr was" kam es von Soun.

"Verflixt wie hieß sie doch gleich...........Naja, aufjedenfall, ist dieses Mädchen nicht mehr da und da könnten wir Ranma doch mit ihr verloben.

"MMhh ja, aber wer übernimmt dann den Dojo?" fragt sich Soun.

"Ranma könnte ja auch Mel und Nabiki als Frauen nehmen, dann könnte er den Dojo übernehmen und alle wären zufrieden" sagte Genma breit grinsend.

Soun überlegte.
 

"In der Tat, ich brauche einen Nachkommen und Ranma, wäre genau der richtige. Dann hat dieses andere Mädchen eben Pech gehabt, Ranma wird Nabiki und Mel heiraten."

Zufrieden nickten sich Genma und Soun zu. Ranma bekam von ihren Plänen überhaupt nichts mit.
 

"Hier Ranma, ein neuer Eisbeutel" lächelte Kasumi freundlich.

"Danke" Ranma nahm denn Eisbeutel entgegen und legte ihn auf seinen verletzten Fuß.

"Ranma Schatz, gehen wir spazieren?" fragte Mel ganz zuckersüss.

"Nein.." sagte dieser gelangweilt und verzog sich in Gedanken zu seiner Akane.
 

[Nicht mehr lange, noch 2 Tage und es ist Vollmond.] freute sich Mel.
 

[Ich verstehe es nicht, wo ist Akane. Es kommt mir so vor, als hätten sie die anderen vergessen. Ich Blick nicht mehr durch. Akane...komm zurück.]
 

"Ist das lustig" Akane spielte mit einem Schwarm bunter kleiner Fische fangen. Es kitzelte unheimlich, wenn die ganzen Fischchen sie anstubsten.
 

~~Hallo Akane~~

"Hallo Tooka. Wo ist dein kleiner Bruder?"

~~Der ist auf Jagt mit den anderen~~

"Warum bist du nicht bei ihnen?"

~~Ich war erst. Wie geht es dir?~~

"Super!! Ich möchte langsam gar nicht mehr weg von hier."

~~Hast du denn niemanden an Land, der dich vermissen wird?~~

Akane hielt inne, beim toben.

"Jemand der mich vermisst??.." Sie sagte es langsam vor sich her und ließ sich das letzte Wort auf der Zunge zergehen.

[Ranma...]

"Du hast Recht, ich kann nicht hier bleiben. Ich muss wieder an Land." sagte sie sicher und streichelte Tookas Rückenflosse.
 

"Ranma mein Junge, komm mal her" wurde er von seinem Vater gerufen.

"Lass mich in Ruhe Alter" antwortete Ranma kühl und beachtete seinen Vater gar nicht.

"Es ist wichtig, BEWEG DICH!!" schrie Genma

"Dann komm du zu mir....." sagte Ranma ganz cool und schaute weiter Fern.

Genma wurde sauer. Er schnappte sich sein Glas Wasser, was neben ihm stand und schüttete es auf Ranma.

"HEY!! WAS SOLL DAS??" schrie Ranma-Chan.

Mel war ganz baff, als sie Ranma so sah.

"Was??...Wie?......HÄÄÄÄÄ?"

Ranma-chan stand auf und humpelte ihrem Vater hinter her, unterwegs schnappte sie sich das Glas Wasser von Soun und schmiss es auf Genma.

Volltreffer.
 

Als Mel den Panda sah, kreischte sie aus voller Kehle und rannte hinter Kasumi. Diese lachte über Mels Reaktion.
 

--Das schreit nach Reiche!!-- hielt der Panda ein Schild hoch und rannte auf Ranma-chan zu.

"JA DANN KOMM DOCH"" schrie diese herausfordern, ohne auch nur an ihren Fuß zu denken.

Der Panda stieß einen Kampfschrei aus und schlug nach dem rothaarigen Mädchen, mit seinen Tatzen.

Ranma-chan hatte bisher keine Mühe ihrem Vater auszuweichen, auch wenn sie verletzt war.
 

Mel betrachtete das ganze gespannt und verwirrt.

[Ranma ist ein Mädchen, wie kann das sein. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Und was ist das für ein schwarz-weißes Tier. Herr Saotome war weg und dieser Riese erschien. Was geht hier vor??] dachte sie und blieb weiter hinter Kasumi versteckt.
 

Der Panda gab nicht auf, er setzte seinem Sohn immer mehr zu, so das dieser doch langsam ins schwitzen kam.

"Hört doch auch ihr zwei" rief Kasumi, doch ohne erfolg.

"Wenn ihr die Bude demoliert, dürft ihr sie zahlen" kam es von Nabiki.

Wie ein Wunder, hielten Ranma-chan und Panda Genma wirklich inne um sich das zu überlegen.
 

Es verstrichen 2 Herzschläge, dann gingen die beiden wieder aufeinander los.

"Ich habs versucht.." seufzte Nabiki und warf ihrer großen Schwester einen Blick zu.
 

"Du Alter Sack, gehst mir schon lange auf die Nerven!!" schrie Ranma-chan total außer sich und griff ihren Vater an. Nun war Genma der jenige, der in schwitzen kam und so hob er ein Schild hoch.

--Friede?-

"Nichts Friede, so leicht kommst du mir NICHT DAVON!!" schrie Ranma-chan und attackierte ihren Vater. Dieser schaffte es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen und durfte einen Tritt von seinem Jüngling einstecken.
 

Nun war Schluss mit lustig. Panda Genmas Gesicht war vor Zorn verzerrt. Bei dem Anblick, trat selbst Ranma-chan einen Schritt zurück.
 

"Hört jetzt endlich auf!!!!" schrie plötzlich Mel und kam hinter Kasumi, mit etwas in der Hand, vor. Sie ging zu den beiden Streithähnen und pustete ihnen einen Sand ins Gesicht. Augenblicklich fielen beide, wie Säcke Kartoffel zu boden.
 

"Cool" sagte Nabiki nur und wedelte mit der Hand vor Ranma.

"Er pennt tief und fest"

"Das ist der Sinn." kommentierte Mel und machte ihr Säckchen fester zu.

"Was war das?" fragte Kasumi und überschüttete beide mit heißem Wasser, vorauf der Panda wieder zu Genma und Ranma-chan wieder zum Jungen wurden.
 

Mels Augen weiteten sich, bei dem was sie sah.

"Das war Schlafpuder, in einer Stunde wachen sie wieder auf. Doch wie hasst du das gemacht, das Ranma wieder ein Junge ist? Und dass das Tier wieder Herr Saotome ist?"

Kasumi schmunzelte.

"Die beiden sind mit einem Fluch belegt" antwortete Nabiki.

"Wenn sie mit kaltem Wasser in Berührung kommen, wird Ranma zu einem Mädchen und Herr Saotome zu einem Panda." erklärte Kasumi weiter.

"So ist das, kann man sie nicht heilen?"

"Doch, aber diese Möglichkeit ist zu weit weg...." antwortete die mittlere Schwester, der 3 Tendo Schwestern und ging in die Küche.

"Woher hast du denn Sand?" fragte Kasumi Mel.

Mel überlegte kurz und antwortete lächelnd:

"War ein Geschenk"

Kasumi nickte nur und blickte zu den beiden schlafenden männlichen Wesen.
 

Soun hatte währenddessen die ganze Zeit überhaupt nichts mitbekommen. Er überlegte, mit dem Blick auf das Go-Brett gerichtet, wie er Genma schnell schlagen könnte.
 

"Vater?" rief Kasumi

Erst als seine große Tochter ihn rief, blickte er vom Go-Brett auf.

"Was ist denn hier passiert?" fragte er als er Ranma und Genma schlafend auf dem Boden erblickte.

"Hast du nichts mitbekommen?" fragte Nabiki, die Apfelessend aus der Küche kam.

Soun schüttelte den Kopf und schob das Go-Brett weg.
 

"Und?" fragte Herr Tendo noch mal.

"Also die Kurzfassung" schmatze Nabiki.

"Beide haben sich die Köpfe eingeschlagen, dann hat Mel ihnen was ins Gesicht gepustet und nun sind sie im Land der Träume" erzählte sie und ging ihren Apfel weg werfen.
 

"Wirklich? Habe ich gar nicht mitbekommen. Naja egal. Wann wachen sie wieder auf?"

"In einer Stunde" antwortete Mel.

"Am besten wir bringen sie ins Bett" kam es von Kasumi.

Alle Nickten und so schleppten Kasumi und Mel erst mal Ranma hoch und dann halfen sie, Nabiki und Soun, Genma ins Zimmer zu tragen.
 

"Ich bin oben" rief Mel den anderen zu und lief hoch zu Ranma.
 

"Wie süss." schmunzelte Mel, oben angekommen und lief elegant zu Ranma, der auf dem Bett lag.

"Du wirst sie bald vergessen und ich werde dich hinweg trösten."

Sie setzte sich neben Ranma und strich ihm sanft mit den Fingerspitzen über die Wange.

Ranma regte sich etwas unter dieser Berührung und murmelte nur einen Namen. "Akane"

Mel zog sofort ihre Hand zurück und stapfte wütend ins Bad.
 

[Dieser Idiot, er wird sie vergessen. Dafür werde ich sorgen.] dachte sich Mel wütend und schloss hinter sich ab.

Sie lies etwas Wasser ins Waschbecken, hielt den kleinen Finger rein und konnte somit Akane erblicken.

"Na wen haben wir denn da" labberte sie vor sich hin.

"Wie ich sehe, beherrscht sie die Wellen gut"

Akane saß wie einen Tag zu vor, auf einem Fels in der Brandung. Sie ließ die Wellen mal hoch und gefährlich aufschlagen und mal ganz sanft, als könnten sie der Brandung weh tun.
 

Akane kämpfte mit sich im inneren. Einerseits war in dieser kurzen Zeit, das Meer für sie ein neues Zuhause geworden und andererseits wollte sie bei Ranma sein.
 

[Dir werde ich's zeigen, du wirst im Meer bleiben] dachte Mel, schloss die Augen und faltete die Hände zusammen.

"Akane...mein Kind....ich rufe dich...." sprach sie.

"Wer ist da?" antwortete Akane, die eine Stimme in ihrem Kopf wahr nahm und sich hektisch nach jemanden Ausschau hielt.

"Ich bin die Mutter der Tiefe." sagte Mel sanft.

"Was willst du?" fragte die Meerjungfrau weiter.

"Dich mein Kind. Bleib bei mir. Verlass mich nicht...."

"Aber......"

"Bitte, du gehörst zu mir, nicht an Land. Sie haben dich alle schon vergessen. Ich werde es nie tun, bleib bei mir" redete sie auf Akane ein.

"Sie haben .......mich vergessen.." Akanes Blick wurde ganz glasig und sie starrte nur so vor sich hin.

"Ja vergessen" wiederholte Mel langsam und ließ sich das letzte Wort auf der Zunge zergehen.

"Vergessen..." murmelte Akane.
 

Mel grinste nur so vor Freude, im Bad. Sie hätte niemals gedacht, dass es so einfach werden würde.
 

"Bleib bei mir, mein Kind" sprach sie noch mal und löste ihre Hände voneinander.
 

"Ich bleibe..." antwortete Akane, doch Mel war schon aus ihrem Kopf verschwunden.
 

Akane saß noch eine ganze Weile so auf dem Fels und dachte nach.

[Ich bleibe...Mutter der Tiefe. Ich gehöre zu dir.....Sie haben mich vergessen, ich werde das selbe mit ihnen machen. Ich werde sie ebenfalls vergessen. Das Meer ist mein neues Zuhause...meine neue Welt.]
 

Mel verließ zufrieden über ihre Aktion das Bad und summte vor sich her. Es war ihre Siegesmelodie.
 

Die blauhaarige Meerjungfrau tauchte ab und schwamm zurück zur Höhle. Der kleine Seestern vom Morgen, lag noch immer in ihrer Muschel. Sie schob den kleinen beiseite und setzte sich in ihre Muschel. Sie wedelte etwas mit den Fingern, und spielte somit mit den Wellen.
 

~~Warum so bedrückt?~~

Akane blickte auf, und sah Tooka.

~~Vermisst du dein Zuhause?~~ fragte Tooka weiter.

"Vermissen??!! Von wegen!! Sie haben mich alle vergessen, also warum sollte ich sie vermissen!!!" sagte Akane voller Zorn und Trauer.

~~Woher weist du das sie dich vergessen haben?~~

"Die Mutter der Tiefe hat es mir gesagt" antwortete Akane und in ihrer Stimme, war keine Spur mehr von Zorn.

~~Mutter der Tiefe? Die ist doch nur ein Märchen, die sich die Meerjungfrauen erzählen~~

"Es ist kein Märchen, sie hat selbst zu mir gesprochen" behauptete Akane weiterhin fest.

~~Na gut, wenn du meinst~~ kam es nur von Tooka.
 

Der Tag verging und Ranma erwachte erst am Abend.

"Na endlich wach?" schmunzelte Kasumi, als sie eine Schale mit Obst ins Zimmer stellte.

Ranma gähnte erst mal.

"Wann bin ich eingenickt?" fragte er verschlafen und rieb sich die Augen.

Kasumi kicherte.

Ranma blickte nur verwirrt zu ihr rüber und fragte nicht ein zweites mal.
 

"Hey Ranma, endlich wieder wach??" stieß Nabiki zu ihnen.

"Wenn du deine Freundin suchst, sie ist zum Strand"

"Akane, ist wieder da??!!" Ranma war plötzlich hell wach.

"Akane?" -Wer soll das sein?-"Ne, ich meine Mel."

"Blöder Witz Nabiki"
 

Ranmas Munterkeit war sofort weg und er grummelte vor sich hin.

"Wer ist diese Akane?" fragte Kasumi neugierig

"Wer Akane sein soll? Seit ihr auf den Kopf gefallen??!! Hallo Akane, das blauhaarige, aufbrausende Mädchen, dass nicht kochen kann. Eure kleine Schwester. Dämmerts??!

"Blauhaarig?" kam es von Nabiki.

"Nicht kochen?" von Kasumi.

"Kein Plan, wenn du meinst" sagten beide wie ihm Chor und verließen das Zimmer.
 

--Was geht hier vor. Wie können sie ihre kleine Schwester vergessen. Akane....Mensch..Wo bist du?

Ranma schleppte sich aus dem Bett und schleifte runter ins Wohnzimmer.

Der Blick seines Vaters und seiner trafen sich.

Augenblicklich fingen sie beide an, wie Hunde zu knurren.

"Jetzt geht das schon wieder los" sagte Nabiki und hielt plötzlich eine Schüssel Popcorn in der Hand.
 

Akane wollte sich nicht mit Tooka streiten und so beließen sie das Thema und schwammen gemeinsam durchs Meer.

"Da vorne...Licht!! Woher das wohl herkommt" murmelte Akane vor sich hin und machte sich daran dies heraus zu finden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-07T19:08:36+00:00 07.01.2005 20:08
ahhh ich will wissen wies weiter geht!!!!
*zappel*
bin schon super gespannt ^^
wie gehts dir eigentlich? kannst dich ja mal wieder melden ;)

tschüsschen, lena
Von: abgemeldet
2005-01-07T12:06:50+00:00 07.01.2005 13:06
Schade, dass Mel es sich nicht anders überlegt hat als sie Ranma-chan sah. Ranma sollte aber mal langsam merken, dass Mel nicht normal ist und sie etwas im Schilde führt. Vielleicht trifft er ja auf Akane, wenn sie mal wieder übt oder wenn er sich vor Mel verstecken will und ins Wasser springt ?! Auf jeden Fall muss er Akane finden ich halt diese gemeine Mel nicht mehr länger aus. -.- Akaneee !! *heul* Komm zurück !! *gefühlsausbruchhat*

Jedenfalls war das Kapi super ! Freu mich auf den nächsten Teil !! ^.^
Von: abgemeldet
2005-01-07T11:04:24+00:00 07.01.2005 12:04
Hi du^^

Deine FF gefällt mir echt gut!^^
Ist so schön spannend im Moment^^ Hoffentlich bleibt Akane nicht da unten das wär gar nicht gut...
Diese Mel ist so ne Hexe *grummel* den neuen Chara hast du dir wirklich gut ausgedacht^^
Ach und noch was: ich mag den Titel von der FF *grinsel*

Gruß
caramba^^
Von:  Ginga-chan
2005-01-06T23:51:33+00:00 07.01.2005 00:51
Echt jut freu mich auf dein Nächsten Teil
Bye Lady ^^
Von:  maryland
2005-01-06T22:14:08+00:00 06.01.2005 23:14
Ahhhh!
wie ich diese Mel hasseeeee! *kotz* *würg*
hoffe doch dass akane erkennt, dass sie nicht vergessen worden ist!
~~~~~~~~~~~
echt coole FF!^^
und dieses kappi is au supergut!!!!!!^^
also, warte schon gespannt aufs nächste kappi!
^-^
bis denn maryland
Von: abgemeldet
2005-01-06T14:20:57+00:00 06.01.2005 15:20
Boahh...mal wieder total spannend...ich offe doch das akane erkennen wird das nicht alle sie vergessen haben und das dieses Mis>piep<ck *grrr* Mel, verschwindet! >.<
Freumich schon auf Sonntag da soll ja schon der nächste Teil kommen! *freu*

MACH WEITER SO!!!
Von:  seiryu8
2005-01-06T13:07:48+00:00 06.01.2005 14:07
Diese elende kleine... Ich will ja nich beleidigend werden. *g*
War ein super Kapi. Sehr schön.
Schreib bitte schnell weiter.

bis dann irgendwann, seiryu


Zurück