Zum Inhalt der Seite

Weibliche" Intuition

Desteny by Change
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Message from a Baka!!!!

"Weibliche" Intuition
 

Fandom: Gravitation

Autor: Ryuuichi

Datum: 15.3.05

Disclaymer: Diese ganzen geilen Kerle sin nix meins, sie gehörn alle Maki Murakami-sensei und GentoshaComics. Ich leih sie mir nua kurz aus und treib meinen Spaß mit ihnen. Muharharharharharhar

*hust*

Zusammenfassung: Shuichi denkt, er is schwanger.... na ja, da kann man sich ja selbst denken, wie Yuki reagiert.

Warnings: Ich habs geschriebn.... ich denk, des is Warnung genug! ^^
 


 

"Weibliche" Intuition

II Kapitel

Message from a Baka
 


 

Fröhlich hoppste der Sänger durch die Wohnung, hielt vor der Tür seines Lovers an, riss die Tür schwungvoll auf, sprang hinein auf seinen Yuki zu, chibiformierte noch bevor er in seinen Schoß sprang. Glänzende Augen trafen auf eiskalte. Wenn Blicke töten könnten, wäre Shuichi sofort tot umgefallen.
 

"Was is den du kleine Pest?"

"Duhuuuuu Yukiiiiiii..... ich verrat dir was ganz tolles! Aber nur wenn du mich küsst!"

"....."

*BONK*
 

Schon hatte der Autor das nervige Bündel von seinem Schoß geschubst.
 

"Neee Yukiiiii du bist ja so gemahahaein!!!!!"

"Hau ab du nervst!"
 

Tränen stiegen dem jungen Mann in die Augen. War er ihm so egal? Den Blick auf den Boden gerichtet, liefen ihm immer mehr Tränen die Wangen herunter. / Baka! Baka! Baka! Erst schwängert er mich und dann will er mich loswerden! Typisch Mann!/
 

In sekundenschnelle waren die Tränen in einen richtigen Heulkrampf ausgeartet. Yuki riss langsam aber sicher, der Gedultsfaden.
 

"Verdammt!!!! Sag was du sagen muss und dann verpiss dich!!! Ich hab zu arbeiten!"

"Ich.... Ich.... Ich bin schwanger....!"

"..."

STILLE
 

Der erste der sich rührte war Yuki. Dieser packte den am Kragen und setzte ihn wie sooft vor die Tür.
 

"Baka yaro! Lass mich rein!!!!! Erst schwängerst du mich und dann setzt du mich vor die Tür! Typisch Mann! Baka! Baka! Baka! Ich werde dir schon noch beweisen, dass ich schwanger bin! Du wirst schon sehen!!!"
 

Neugierig blickten sich schon einige Leute um. Das Geschrei ging noch eine Weile weiter, bis sich Shuichi erinnert, dass er doch einen Schlüssel hatte und betrat die Wohung.
 

"... Yuki?" fragte er schüchtern in den dunklen Flur

" Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass du schwanger bist?!
 

Erschrocken fuhr der Junge zusammen, dass Yuki neben der Tür an der Wand angelehnt stand, hatte er nicht erkennen können.
 

"Naja..... äh.... das.... das.... das sagt mir meine weibliche Intuition!"

"...."

"...."

"Du bist doch noch nicht mal ne Frau!"

"Ja und? Is des wichtig!"

"Ich frag mich nur wo dein "vermeindliches Baby" rauskommt! Wenn du schon beim Sex so rumschreist!"

"Da... das ist was anderes!!!!! Gibt ja auch Kaiserschnitt!"

"Meinst du das jetzt ernst, oder willst du mich verarschen!"

"Ich meins Ernst!"

".... hau ab, bis du wieder normal bist!"
 

Mit diesen Worten gab Yuki Shuichi einen Arschtritt, damit er wieder auf die Straße flog, knallte die Tür zu und legte die Sicherheitskette vor, der Junge könnte ja sein Hirn benutzen und sich an seine Schlüssel erinnern. Traurig starrte Shuichi die geschlossene Türe an, nachdem er gehört hatte, dass die Kette vorgelegt wurde, gab es keine Hoffnung, wieder in die Wohnung zu gelangen. /Baka! Warum hab ich mich ausgerechnet in ihn verliebt! Erst schwängert er mich und dann lässt er mich mit meinem Kind sitzen!/ Mit diesem Gedanken stampfte er davon, selbst nicht wissen, wohin. Wütend ging er durch die Stadt, rempelte Leute an, die sich darauf empört umdrehten, doch dies bemerkte er nicht. Plötzlich stand er vor der Wohnung seines besten Freundes Hiro. Sollte er, oder sollte er nicht? Ja! Entschlossen drückte er auf die Klingel. Stille. Er läutete ein zweites Mal. Nichts, auch nach einer halben stunde tat sich immer noch nichts!
 

" Kaum bin ich mal schwanger is keiner da!"
 

Missmutig zog er von dannen. /Hm... scheiße! Yuki hat mich rausgeworfen! Wo soll ich jetz hin? Naja zum Glück ist es Sommer!/ In Gedanken versunken marschierte er zum Park, in dem er den blonden das Erste mal getroffen hatte. Mit einen lächeln auf den Lippen, erinnerte sich der rosahaarige, dass er ihn schon beim ersten Blick verfallen war. / Und jetz wirft mich dieser Mistkerl raus!/

Traurig lies er sich auf eine der Parkbänke nieder.

/Ich werds eich schon noch beweisen, dass ich schwanger bin!!!! Ich ..... Ich mach nen Schwangerschaftstest!!!!/
 


 

Nyo.... ja ja .... der Teil is im Vergleich zum Ersten ein bisschen kürzer!!!

Gomen! Gomen! Gomen! Gomen! Gomen! Gomen!
 

Wie wird der Schwangerschaftstest ausfallen? Und wie geht's weiter mit Yuki?!
 

Demnächst....

Bei ProSieben! WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!!!!!
 

KOOOOOOOOOOOOOOOMIIIIIIIIIIIIIIS BITTE!!!!!!!!!!!

*stick schon in da hand hat*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-31T08:07:55+00:00 31.03.2005 10:07
ach gott, da ist der arme schwanger und keinen interessierts!!
man ist der junge hohl@____________@
aber ich bin doch seehr gespannt auf den test!!
wie lang soll die ff denn eigentlich werden??
jaaaahhhhaaa *froi* das dritte müsste auch bald on sein *jubel* aber du hättest mir ruhig bescheid sagen können, dass das zweite on war *böseguck*

ich finde übrigens, dass du ihre charakter hervorragend triffst
weiter so


Zurück