Zum Inhalt der Seite

Schlangenzungen & Löwenschwänze

Achtung! Leicht entzündbar...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornröschen und der Prinz

Blaise: Fangt an zu kreischen, zu sabbern, zu jubeln, zieht euch aus und fallt ihn Ohnmacht: Blaise spricht zu euch!!!

Alle anderen Anwesenden: -___-

Blaise: *unbeirrt weiter spricht* Nun sehen wir uns alle hier wieder, um das Erscheinen des 5. Kapitel zu feiern. *festlich klingt* Und ich kann euch beruhigen, Freunde, die folgenden 1...2...3...*anfängt zu zählen* 4913 Wörter drehen sich wieder nur um ein Thema...: Ficken. Zumindest wenn's nach mir geht.

Loveday: Als wenn >___<

Diabra: Na ja, auf jeden Fall wollten wir uns entschuldigen, dass es -mal wieder- sehr lange gedauert hat bis das neue Kapitel fertig war. Aber dafür kommt Kapitel 6 dann ganz schnell!

Daher wünschen wir euch jetzt viel Spaß!!!
 

~*~*~*~*~
 

"Morgen Ron!" rief Blaise. Dieser warf ihm nur einen Seitenblick zu.

"Sei Still!" Warum musste er an so einem Morgen zuerst Blaise begegnen?! Das Leben war nicht fair!

"Du klingst ein bisschen angeschlagen!"

"Du... kann ich dich mal was fragen?"

"Was denn?"

"Hab ich... hab ich gestern irgendetwas... Peinliches gemacht?!"

"Lass mich überlegen, nein eigentlich nicht." Meinte Blaise und Ron atmete auf, doch dann ergänzte sich der Braunhaarige noch. "Bis auf vielleicht der Striptease auf dem Tisch, das war ein bisschen übertrieben aber ich fand's gut. Du hast die Situation erfolgreich gerettet, als du dich geweigert hast deine Boxershorts auszuziehen, da hast du wirklich Durchsetzungsvermögen bewiesen und einen klaren Kopf!"

"Blaise!!!!"

"Das war doch nur ein Witz!"

"Gut, da bin ich ja froh, aber sag mal sind wir gestern noch in die Küche gegangen?"

"Na ja, es stand kurz zur Debatte, aber es wurde schnell wieder verworfen!"

"Wegen Spinnen?!"

"Nein, nicht ganz..."

"Ich werde diesen Tag nicht überleben, ich hasse Schule..." murmelte Ron.

"So schlimm?"

"Ich habe die ersten Minuten dieses Morgens damit verbracht mein Essen wieder auszukotzen, also ja es ist schlimm!" Ron ging in Richtung Bad, wo er auch gerade herkam.

"Mein armer Ron....."

Der Rothaarige dreht auf dem Absatz um und funkelte Blaise böse an. "Würdest du bitte aufhören mich zu bemitleiden, ich kotz gleich!"

"Schon gut, ich wollte ja nur nett sein..." Resignierend stellte Blaise fest, dass sein kleiner Ronni noch zickiger war, wenn er einen Kater hatte, also würde Blaise, natürlich völlig uneigennützig, dafür sorgen, dass es in der nächsten Zeit erst mal kein großes Besäufnis mehr für Ron geben würde. Schließlich sorgte er sich um Rons Wohlergehen.

Blaise besah sein Gesicht in einer Obstschale. Ja, ja, er, Blaise, war schon ein Held....

Und ein ganz schön gut aussehender noch dazu.
 

~*~*~*~*~
 

Ron in der Mitte stützend, schlichen Harry und Blaise hinter dem mit erhobenem Kopf den Gang entlang schreitenden Draco hinterher.

Es hatte sie einige Mühe und vor allem Zeit gekostet, Ron aus dem Bad, in seine Schuluniform und dann auf den Flur zu bugsieren.

Obwohl sie wussten, dass sie zu spät kommen würden, konnten sie nicht schneller - teils wegen dem rothaarigen Elend, teils wegen ihrer Müdigkeit - denn viel Schlaf hatten sie wahrlich nicht bekommen.

Vor der Tür zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Klassenraum blieben sie stehen, um Ron noch etwas aufzupäppeln. Zumindest äußerlich, denn er sah wirklich nicht gesund aus.

Sie wollten gerade die Tür öffnen, als sie von drinnen eine zynische Stimme "Morgen, ihr Luschen" sagen hörten.

Verwirrt schauten sich die Vier an. Der neue Lehrer schien ja ein richtiger Spaßvogel zu sein.

Mit dem verwirrten "Guten Morgen Professor" -Chor der Klasse, betraten sie das Zimmer.

Der neue Lehrer stand mit dem Rücken zur Tür und schrieb gerade seinen Namen an die Tafel. "Ob das ein guter Morgen wird oder nicht, wird sich noch zeigen."

Als er sich umdrehte und die Spätankömmlinge sah, hob er zynisch seine buschigen Augenbrauen und betrachtete sie prüfend von oben bis unten. Seinem Gesichtsausdruck nach zu schließen, gefiel ihm der Anblick nicht sonderlich, was seine folgenden Worte auch sogleich bestätigten: "Meine Güte - wenn ihr euch so scheiße fühlt, wie ihr ausseht, lasst euch bitte gleich auf der Krankenstation einschläfern!"

Sie starrten ihn an, als wäre er Du-weißt-schon-wer persönlich.

Bei dieser Begriffsstutzigkeit hoben sich seine Augenbrauen noch etwas an und verschwanden fast unter den blonden, kurzengeschnittenen Haaren. Die muskelbepackten Arme lässig verschränkt, lächelte er seine neuen Lieblingsschüler freundlich an.

"Wenn ihr euch nicht sofort hinsetzt, werdet ihr auf jeden Fall in die Krankenstation eingewiesen - aber dann im Liegen..."

Bei dieser freundlichen Bitte war an Widerspruch gar nicht zu denken.

Kaum hatten sie sich gesetzt und ihre Blicke wieder auf dieses Musterbeispiel von einem Lehrer gerichtet, als diese freundliche Begrüßung auch schon ihren Lauf nahm.

"Mein Name ist Hoock, wie ihr unschwer an der Tafel erkennen könnt und ich bin jetzt, wie ja wohl ebenfalls unschwer zu erkennen ist, euer neuer Lehrer in "Verteidigung gegen die dunklen Künste". Wem das nicht passt, kann gehen, was ich auch gerne tun würde - aber leider werde ich für den Versuch bezahlt, euch etwas beizubringen, also werde ich wohl bleiben müssen."

Er stellte sich hinter seinen Tisch, nahm einen Stapel Papiere aus seiner braunen und doch schon recht vergerbten Ledertasche und knallte den Stapel demonstrativ auf das Pult.

"Da ich nicht weiß, was die Flaschen von Lehrern, die ihr vor mir hattet, euch Unnützes beigebracht haben, habe ich hier einen klitze kleinen Test von 4 Seiten für euch."

Er tippte mit seinem Zeigefinger auf besagte Papierbögen.

"Diese armen, zu unnütz von euch bekritzelten Blätter enthalten Fragen zu den Themen, die ihr in den letzten 5 Jahren gelernt haben müsstet. Da die Betonung auf "müsstet" liegt und ich mir sicher bin, dass keiner von euch über ein D hinwegkommt, werde ich, liebenswürdig wie ich bin, diesen Test nicht als Test bewerten..."

Ein erleichtertes Aufatmen ging unüberhörbar durch die Reihen.

Doch man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

"...sondern als vollständige Arbeit! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich würde mir die Arbeit machen und neben den offiziellen Arbeiten auch noch Tests von euch korrigieren. Ich bitte euch - im Winter, wenn ich für meinen Kamin Brennmaterial brauche vielleicht, aber jetzt? Sicherlich nicht! Also, Stifte raus und frisch, fromm, fröhlich ans Werk!"

Mit einem Grinsen, wie man es sonst nur von Snape kennt, lief er durch die Reihen und legte den Schülern ihre Todesurteile unter die Nase.

Die Einzige, die nicht so aussah, als würde sie sich die Schreibfeder ins Herz oder den Hals oder sonst eine schöne Stelle zum Schnellsterben reinrammen wollen, war Hermine. Sie sah zwar am Anfang genauso geschockt aus wie die Anderen, aber nicht so verzweifelt und zu Tode geängstigt.

Naja...nicht alle. Draco sah eher so aus, als würde er seine Feder nehmen und dem neuen Lehrer damit ein neues Loch in den Körper bohren.

Und Blaise? Ja, der... der grinste einfach nur dämlich vor sich hin und schrieb irgendeinen Müll in die Lücken, die er nicht ausfüllen konnte....also eigentlich in fast alle.

Wenn man einen Test - nein, eine Arbeit schreibt, vergeht so eine Doppelstunde wie im Flug.

Und so sammelte der neue Lieblingslehrer Hogwarts die nicht viel volleren Papierbögen wieder ein und winkte den Schülern zum Abschied mit einem fröhlichen "Bis morgen" hinterher.

Draußen vor der Tür überschlugen sich die Stimmen der Schüler und die Schimpfwörter, die durch den Flur flogen, hätten so manchen Erstklässler vor Scham erröten lassen.

Als Vertrauensschülerin ergriff Hermine nun das Wort und versuchte das Ganze vernünftig zu regeln.

"Leute! Schimpfen bringt gar nichts! Wir sollten das Ganze logisch klären... zum Beispiel, dass man keine unangekündigten Arbeiten schreiben darf! Damit könnten wir ihn dran bekommen!"

Das wahr vermutlich das erste Mal seid ihrer Schulzeit, dass die anderen ihr für ihre Klugheit dankbar waren. Zuversichtlich schritt sie auf ihr Opfer, das gerade das Klassenzimmer verließ, zu und attackierte es auch sogleich.

"Professor Hoock?! Hätten sie mal einen Augenblick für mich Zeit? Ich muss nämlich mit ihnen über diesen Test reden, den sie eigentlich gar nicht hätten schreiben dürfen, weil er nicht angekündigt war und außerdem..."

Weiter kam sie nicht, denn er fuchtelte mit seiner Hand neben seinem Ohr, als würde er eine lästige Mücke verscheuchen. "Naaaanaaaaanaaaaa! Hab ich da eben vielleicht etwas gehört? Nein, kann nicht sein..."

Mit weit ausholenden Schritten lief er den Gang entlang und ließ eine total entsetzte Vertrauensschülerin zurück.

So etwas hatte sich noch niemand mit ihr erlaubt!

Keiner im Flur wagte es etwas zu sagen. Hermine sah aus, als würde sie jeden Augenblick in die Luft gehen. Daher verkrümmelten sich alle in den nächsten Unterricht: Zaubertränke...

Na Halleluja!
 

~*~*~*~*~
 

Wenigstens kamen die Vier rechtzeitig zu Zaubertränke. Harry grollte es davor, alle Jahre wieder. Wann gingen eigentlich Lehrer in Rente?!

"Gut gelaunt", wie immer betrat Professor Snape seinen Unterrichtsraum und sofort verstummten alle Gespräche.

"In diesem Schuljahr, " begann Snape ohne Umschweife "werden wir uns mit dem Thema der Pflanzen- und Tiergifte auseinandersetzen und wie sie für Tränke genutzt werden können. Allerdings werden Sie dieses Thema nicht nur in meinem Unterricht behandeln, sondern auch bei Ihrem neuem Lehrer Professor Hoock. Das heißt - für die, die das noch immer nicht verstanden haben, dass sie dasselbe Thema in beiden Fächern bearbeiten werden - nur mit kleinen Unterschieden. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass wir einige von ihnen damit bei weitem überfordern werden." Nun bedachte Snape die Seite der jetzt schon schlecht gelaunten Gryffindors und vor allem natürlich Harry mit einem ganz besonders abfälligen Blick.

Snape sah sich prüfend im Raum um. "Wer von Ihnen kann mir vorweg denn mal alle Oberbegriffe der Zaubertrankarten nennen, die aus Giften hergestellt werden?"

Peinliche Stille trat ein, nur Hermines Hand schoss sofort nach oben. Snape- nicht gewillt Hermine dran zu nehmen- sah sich noch einmal im Raum um. Immerhin bestand ja die Möglichkeit, dass noch irgendjemand anders die Antwort wusste, was selbstverständlich nicht der Fall war und so blieb Snape nichts anders übrig als Harry dranzunehmen.

"Mr. Potter - Ich warte!"

Harry, heute sowieso schon ziemlich genervt, schaute Snape gelassen an. "Auf was?"

Mit verheißungsvoll hochgezogener Augenbraue wickelte sich Hogwarts "Hakennase" in seinen Mantel ein und bedachte seinen Lieblingsschüler mit einem "Stirb-eines-schrecklichen-Todes" -Blick. "Worauf ich warte? Dass Sie, Mr. Überlebenskünstler, endlich verstehen, dass Sie in meinem Fach eine noch größere Niete sind als Mr. Longbottom!"

Harry ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und verdrehte nur genervt die Augen. Ersten, weil er genau wusste dass er nicht schlechter als Neville war, denn er ließ nicht regelmäßig Kessel in die Luft gehen und zweitens, weil er genau wusste, dass Snape ihm keine Punkte abziehen würde. Denn das einzig positive an Malfoys Existenz war, dass er der Liebling des Slytherin -Lehrers war. Und dieser würde ihm somit keine Punkte abziehen, da sonst ja auch der Schlangenliebling Punkte verlieren würde - dank der neuen "Wohnungs-Punkte-Regeln".

"Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..." Mit einem gespielt bedauernden Lächeln drehte Professor Snape sich um und stellte sich wieder hinter sein Pult. "Da werde ich ihnen wohl 5 Punkte für nicht gemachte Hausaufgaben und 10 Punkte wegen ungebührlichen Verhaltens abziehen müssen."

Harry klappte die Kinnlade runter. "Aber das können Sie nicht machen! Das war gar keine Hausaufgabe... und außerdem ziehen sie damit auch den anderen Mitbewohnern Punkte ab!"

Er nickte in Richtung Draco, der sich lässig auf den Tisch gestützt hatte und das Geschehen interessiert beobachtete - und es anscheinend recht amüsant fand!

"Ja, das ist wohl wahr. Aber ich bin mir sicher, Mr. Malfoy schafft es, ihre nicht vorhandene Intelligenz wieder auszugleichen. Nicht war, Mr. Malfoy?"

Draco nickte grinsend "Aber mit Sicherheit Professor."

"Sehen sie Mr. Potter? Was können Sie sich doch glücklich schätzen, so jemanden ihn ihrer Gruppe zu haben."

Mit diesen Worten wand er sich wieder seinem Unterricht zu und ließ den Jungen, der Überlebte, weiter vor sich hin fluchen.
 

~*~*~*~*~
 

Nachdem auch die letzte Stunde vor der Mittagspause an ihm vorüber gezogen war, verzog Ron sich direkt zurück in ihr Zimmer. Dort ließ er sich auf einen der weichen Sessel fallen. Er hatte das Gefühl, als würde jemand oder etwas im Sekundentakt auf seinen Schädel einhämmern.

Die Anderen waren zum Mittagessen gegangen, er hatte keinen Hunger gehabt, denn Ron befürchtet alles wieder auskotzen zu müssen.

Endlich Ruhe. Der Rothaarige lehnte sich entspannt zurück. Langsam schienen auch seine Kopfschmerzen besser zu werden und jetzt war er kurz davor einzuschlafen. Er gähnte noch einmal und begann zu dösen. Bis auf einmal das Bild des Ritters zur Seite schwang und laute Stimmen an sein Ohr drangen.

"Hey Ron! Der Nachmittagsunterricht fällt aus, ist das nicht toll?!" rief Harry mit einer unerträglich fröhlichen und lauten Stimme, dann rauschte er an ihm vorbei in sein Zimmer.

Ron schreckte auf. Womit hatte er das verdient?!

Malfoy setzte sich auf den Sessel ihm gegenüber und schien sich gerade eine passende Bemerkung zurechtzulegen, doch Ron hielt Ausschau nach dem viel schlimmeren Übel. Wo war der irre Slytherin?!

Ron war gerade dabei sich die übelsten Schandtaten auszumalen, als ihm jemand etwas Dampfendes unter die Nase hielt und der Rothaarige sich einem extrem verdächtig grinsenden Blaise gegenüber sah.

"Ich hab dir einen Kakao mitgebracht. Du warst nicht beim Essen und ich wusste nicht, ob du Kaffee trinkst, aber der Kakao hier ist mit extra viel Sahne und Schokostreuseln!"

Ron musterte sein Gegenüber argwöhnisch. Eigentlich hatte er sich vorgenommen keine Getränke mehr von Fremden oder Verrückten anzunehmen.

Ron musste seinen misstrauischen Blick bemerkt haben. "Hey, ich hab nichts da rein gemischt, du kannst es trinken!"

Immer noch skeptisch nippte Ron an dem Kakao und es war nichts daran auszusetzen.

"Danke", gab er ein bisschen überrascht von sich und nahm einen großen Schluck.

"Das ist wirklich nett von dir!"

Plötzlich kicherte Blaise los. "Du siehst zu genial aus!"

"Was ist denn jetzt schon wieder?!"

Erst nach mehreren Anläufen schaffte es Blaise einen vollständigen Satz auf die Reihe zubekommen. "Dir klebt da Sahne an der Nase! Herrlich!"

Rons Gesichtfarbe war wie auf Kommando Ampelrot. "Oh..."

Er hatte nicht gemerkt, dass Blaise den ,Sicherheitsabstand' zwischen ihnen schon längst überwunden hatte und ihm gefährlich zu nah gerückt war. "Keine Sorge, ich mach das sofort weg..."

In diesem Moment zog jemand den Braunhaarigen von Ron weg, es war Draco.

"Lass das gefälligst, man wartet auf dich!"

"Bitte?!" zischte Blaise.

"Du bist dran. Du und der Köter ihr geht Gassi, zusammen mit Potter! Überleg dir, wen von beiden du an die Leine nimmst!"
 

Ron sah den Beiden nach. Toll, jetzt war er allein mit Malfoy. Was sagen? Was tun?

Doch das erledigte sich fast von selbst, da in diesem Moment zwei Eulen die Post brachten.

Draco nahm die Brief entgegen und sortierte sie nach "wichtig" und "unwichtig" wobei er keinen Unterschieb machte, ob die Brief nun für ihn oder für Blaise waren.

Rons Blick fiel auf einen Haufen rosa Briefe, die verdächtig nach Parfum rochen.

"Was ist das?"

"Das, Weasley, sind Liebesbriefe, für Blaise, von seinen ganzen Bitches!"

"Ah, so was bekommt er...?"

"Eifersüchtig, weil dir höchstens deine Mama schreibt und dann `nen Heuler?!"

Ron lief rot an. "Ich bin nicht eifersüchtig!"

"Nur nicht!" Draco hielt Ron ein paar der Briefe unter die Nase. "Willst du einen lesen, damit du etwas lernst?!"

Der Rothaarige warf seinem Gegenüber einen bösen Blick zu, öffnete dann aber doch einen der Briefe. Seine Neugier war doch zu stark.

Draco beobachtete Ron mit wachsendem Interesse. Belustigt stelle er fest, dass dieser immer entsetzter guckte. Was da wohl stand?

"Was guckst du so entsetzt, Weasley?"

"Das ist ein Gedicht." Stelle dieser sachlich fest.

"Ja und?"

"Ich finde, dass sich die Worte "Spaß" und "Orgasmus" nicht reimen."

Draco war überrascht, wie nüchtern Rons Stimme klang. "Und dann diese Einleitung, als wäre Tanz so ein toller reim auf-"

"Schon gut, schon gut!" Draco hob beschwichtigend die Hände. War der etwa echt eifersüchtig?! Nur machte es nicht den Eindruck, dass er auf Blaise neidisch war, sondern auf besagtes Mädchen....

"Reim dich oder ich fress dich. Ist alles, was sich reimt gleich Poesie?!"
 

~*~*~*~*~
 

"Du missratenes Ding von einem Hund. Bleib gefälligst stehen!"

Doch der Angesprochene scherte sich nicht im Geringsten um die Rufe seines Herrchens, sondern zog den schwarzhaarigen Gryffindor schon seid geraumer Zeit quer durch die Gänge des Schlosses auf der Suche nach Freiheit. Die beiden Jungs rannten schon fast hinter dem kleinen Hund her, da die provisorische, aus Bindfäden zusammengedrehte Leine schmerzhaft in Harrys Handfläche schnitt.

"Wir hätten ihn wohl etwas öfters an die frische Luft lassen sollen", schnaufte Blaise, der hinter den beiden die Stufen des Eingangsportals runter hastete.

"Oh verdammt!" Mit einem kleinen Stück der roten "Leine" in der wundgeschürften Hand drehte sich Harry um. "Das Vieh is abgehauen!"

"Das is nich dein Ernst!" Blaise konnte gerade noch sehen, wie etwas Schwarzes hinter dem nächsten Busch verschwand. Mit einem verzweifelten, aber doch recht eleganten Hechtsprung versuchte Blaise das entflohene Übel zu erwischen, um es danach irgendwo aufzuhängen, doch knapp daneben, ist halt auch vorbei. Im Zickzack flitze das Ungetüm in Richtung See davon.

"Geh sterben!", rief Harry ihm hinterher und betrachtete seine Hand.

"Der kommt zurück...Wetten?" Blaise rieb sich den schmerzenden Bauch und besah unglücklich seine Knie. "Spätestens wenn er Hunger hat, kommt er zurück, oder wir ködern ihn mit Draco."

"Wie nett", sagte Harry trocken. "Ich dachte ihr seid die besten Freunde? Obwohl ich verstehen könnte, wenn es nicht so ist..."

"Er ist eigentlich ganz nett" sagte Blaise und fügte aber nachdem er Harrys ungläubigen Blick gesehen hatte hinzu. "zumindest zu mir."

"Na ja, dann muss deine Familie wohl genug Geld haben."

"Nein, nur genug zu essen", sagte Blaise grinsend.

"Wie soll ich das denn verstehen?", fragte Harry überrascht. Da das Gespräch nun schon mal auf dieses Thema zu sprechen kam, wollte er auch gleich noch ein paar Details wissen - reine Neugier natürlich. Nichts weiter...

Der braunhaarige Junge lachte. "Komm wir suchen Möpschen und dann klär ich dich auf."

Die beiden Jungen setzten sich in Bewegung und gingen in Richtung des Sees.

"Du musst wissen", begann Blaise, immer noch grinsend. "Dracos Mutter achtet - nun wie soll ich das sagen - sehr auf ihre Figur, erfolgreich würde ich meinen. Wenn sie nun ein Gramm zugenommen hat, kommt ein Schloss vor die Küchentür und sie essen Wochen lang nur Brühe...Also ist er einfach per Flohpulver zu mir abgehauen. Da er eh schon halb bei mir und meinem Onkel gewohnt hat, haben wir uns Pizza gebacken und den ganzen Tag gegessen, Radio gehört und Quidditch -Zeitschriften gelesen..."

Er seufzte wehmütig und klopfte sich auf seinen flachen Bauch. "Jaja, das waren noch Zeiten... Essen ohne dick zu werden, abhängen ohne lernen zu müssen..."

In Erinnerungen versunken, merkte der Slytherin -Schüler gar nicht, wie Harry neben ihm erst leise, dann immer lauter anfing zu kichern. Auf Blaises verwunderten Blick hin, antwortete Harry: "Ich weiß nicht, welchen Gedanken ich besser finde - Malfoy halb verhungert vor einer verschlossenen Küchentür kauernd, oder Malfoy fettgefressen mit Pizza wie ein kleiner Killerwahl..."

Blaise schüttelte lachend den Kopf. "Nene, wir haben uns mit Quidditch fit gehalten. Mein Onkel hat ein großes Haus auf dem Land und da kann man meilenweit fliegen - super zum trainieren."

Harry schaute ihn etwas verwundert an. "Warum redest du eigentlich die ganze Zeit von deinem Onkel und nicht von deinen Eltern?"

"Weil meine Eltern tot sind", Sagte Blaise schlicht. Harry blickte überrascht zu dem braunhaarigen Jungen und übersah einen Baumstamm auf dem Boden, sodass er der Länge nach auf dem Boden landete. "T-Tut mir Leid..."

Blaise verdrehte die Augen und zog Harry wieder hoch. "Ich, weiß, ich bin umwerfend, aber kein Grund gleich schwach zu werden..."

"Ich wollte dich an nichts erinnern. Du weißt ja, meine Eltern sind auch tot, also würde ich verstehen wenn du..."

"Nein, tust du nicht. Du und ich haben absolut nichts gemeinsam. Ich bin reich, ich werde niemals in meinen ganzen Leben auch nur einen Tag arbeiten müssen. Ich sehe geil aus und wenn wir mal ehrlich sind, es gibt Niemanden, der mir widerstehen kann. Ich bin glücklich, ich hege sogar rege soziale Kontakte... Und du bist... mehr so... du bist eben Harry Potter."

Harry schaute ihn skeptisch an. "Was meinst du mit ,eben Harry Potter'?"

Sie hatten mittlerweile das Ufer des Sees erreicht und auch Möpschen war in Seh- und Hörweite, aber Blaise ging einfach weiter, während er vor sich hinstarrte. Ohne Harry anzusehen, sprach er weiter: "Ich denke, ich muss dich mal über die Hierarchie der Slytherins aufklären. Wenn man so beliebt sein will wie wir, muss man bestimmte Kriterien erfüllen, denn sonst könnte ja jeder kommen. Also..." Blaise fing an, an den Fingern abzuzählen "Man muss gut aussehen, man, ich sollte der absolute Obermacker sein. Man muss viel Geld haben, hab ich auch! Wir sind völlig anders als ihr. Ihr seid so lieb und gut eben! Das muss doch voll nerven! Ronnie zum Beispiel weiß, dass meine Eltern tot sind und er hat es für sich behalten, niedlich ja, aber wie naiv ist das denn?!"

"Ich würde es eher anständig nennen...als naiv."

"Na wenn du das meinst. Du musst es ja wissen..." er setzte sich an den Stamm eines Baumes gelehnt ans Seeufer und schaute Möpschen zu, wie er erfolglos versuchte, kleine undefinierbare Wesen zu jagen.

Harry setzte sich etwas unbehaglich daneben. War Blaise sauer? Jedenfalls war es wohl nun an ihm, die Unterhaltung aufrecht zu erhalten. Er musste irgendwas unverfängliches Fragen... "Wie sind denn deine Eltern gestorben?" Er hätte sich an die Stirn hauen können - sehr schlau, Harry!

Blaise lachte kurz auf, bevor er wieder ernst zu Harry schaute. "Ron hat genau dasselbe gefragt. Aber ich sage es auch dir gerne noch mal. Sie wurden von Auroren getötet."

"Dann waren sie Todesser?!" Harry schaute sein Gegenüber erschrocken an.

"Achja? Ist das so? Wie du da nur drauf gekommen bist." Die Bitterkeit in Blaises Stimme war nicht zu überhören, sodass Harry schnell das Thema wechselte - für heute hatte er genug erfahren.

"Sag mal, wie wollen wir Möpschen eigentlich "erziehen"?"

Über den plötzlichen Themawechsel leicht verwundert, antwortete Blaise nur mit einem Schulterzucken. War es dem Schwarzhaarigen plötzlich peinlich weitere Fragen zu stellen, die ihn doch offensichtlich interessierten? Oder lag es daran, dass es nicht mehr um Draco ging? Mit einem sadistischen Grinsen drehte er sich zu Harry - das würde er herausfinden.

"Sag mal, Harry..."

"HARRY! Halt ihn auf!"

Die grelle Stimme eines Mädchens ließ die Beiden zusammenfahren und im gleichen Moment schoss ein rotes Etwas so dicht an Harry vorbei, dass er das Gleichgewicht verlor und von dem Stamm, auf dem er eben noch gesessen hatte, in das flache Uferwasser des Sees fiel.

Harry sah zuerst zu dem nicht minder überraschten Blaise, dann zu Hermine, die auf sie zu rannte und dann an sich selbst hinunter. Eigentlich hatte er nicht vor gehabt am heutigen Tag noch ein so erfrischendes Bad zu nehmen, und deswegen hielt er jetzt Ausschau nach dem Übeltäter, der sich als ziemlich hässlich herausstellte. Um genauer zu sein, war es eine ziemlich hässliche Bulldogge, die gerade dabei war Möpschen zu Hotdog zu verarbeiten.

"Pfeift endlich euren Hund zurück, er tut Bulldozer noch weh!", befahl Hermine im vorwurfsvollen Tonfall. Anscheinend war Malfoy nicht der einzige Mensch, der einen schlechten Geschmack hatte, was Hundenamen anging. Nicht, dass Malfoy jemals guten Geschmack bewiesen hätte.

Blaise räusperte sich, da Hermine offensichtlich nur Harry anzuschnauzen gedachte und Blaise sich deswegen ignoriert fühlte.

"Eigentlich ist es dein Hund, der gerade auf Möpschen liegt... "

"Möpschen?" entrüstete sich Hermine "Was ist das denn für ein Name für einen Hund?"

Blaise schaute die Braunhaarige verdutzt an. "Bitte? Also Bulldozer ist auch nich gerade der Hit... auch wenn er passt." Er nahm den eher breiten als hohen Hund und hievte ihn von Möpschen herunter. Dieser war im wahrsten Sinne des Wortes von dieser Begrüßung geplättet.

Harry kniete sich neben Blaise und piekste mit einem Stock gegen das Häufchen braunen Fells. "Toll Mädels - jetzt habt ihr's kaputt gemacht!"

"Iiih! Ist es tot?", quietschte Pansy und scharrte mit einem ihrer teuren Lackschuhe in der Erde. Anfassen, um nachzuprüfen, ob der Crup noch lebte, wollte sie dann doch nicht - war ja nicht ihr Hund. Wenn der auch im Weg stand, wenn Bulldozer da hin wollte. Sie nahm ihren Hund auf den Arm und streichelte ihn "Armes Hündchen. Hat dir der böse Hund einen Schrecken eingejagt? Ja? Aber du hast nichts falsch gemacht..."

Harry schüttelte miesmutig den Kopf. "Der Hund is schon ein ganzer Slytherin, was?"

"Klar doch", antwortete sie schnippisch "Besser als euer Häufchen Elend."

"Das is ja wohl das Letzte!" Harry stand entrüstet auf. "Aber wo wir gerade beim Thema sind. Wir verlangen Entschädigung. Nicht, dass ich den Hund mag, aber ich habe keine Lust wegen eurer Fleischrolle, die ihr Hund schimpft, durch die Aufgabe zu fallen!"

"Er lebt...!"

"Was?" Da Blaise diese Tatsache so nüchtern sagte, wie wenn einem gerade das Rückgeld in einem Kaufhaus in die Hand gedrückt wird, wusste Harry erst gar nicht, was er meinte.

"Möpschen. Er lebt. Aber ich denke, er ist ohnmächtig..."

Harry kniete sich wieder neben den Malfoy-Liebling und auch Hermine streichelte dem kleinen Tierchen nun mitleidig über den Rücken.

"Und was machen wir jetzt?"

"Wir?" Blaise schaute Hermine erschüttert an "Ihr habt für heute genug getan. Erzieht euren Hund mal lieber besser. Es is ja wohl nicht in Ordnung, dass das Vieh sich mit einem Bodycheck auf unser Goldstückchen wirft. Wo kommen wir denn da hin?". Blaise nahm den Kleinen theatralisch in die Arme und ging in Richtung Schloss.

"Komm Harry. Wir müssen unser Dornröschen von seinem Prinzen wach küssen lassen."

Mit diesen Worten schritt er eilig in Richtung Schloss und Harry hatte seine liebe Müh, hinterher zu kommen.
 

~*~*~*~*~
 

"Na ja, aber weißt du, als die beiden sich das letzte Mal gesehen haben, werden sie auch nicht zusammen gedichtet haben." Sagte Draco grinsend und beobachtete genau Rons Gesichtsmimik. Könnte er Recht haben? Wenn Weasley tatsächlich auf Blaise stand, dann würde es noch seeeehr lustig hier werden.

"Hm.", machte Ron "Das muss man dann aber nicht so offen in einem Brief bekunden!"

"Eigentlich ist das ja auch ein Brief für Blaise..."

"Das ist doch völlig egal, ich würde trotzdem keinen Brief über so was schreiben!!!"

"Klar, weil wer will schon mit dir Sex...."

Ron wurde- wieder mal- hochrot im Gesicht.

"Da siehst du mal, wie wenig Ahnung du hast!"

"Ahja? Für dich liegt jedenfalls kein Brief hier." Draco riss Ron den geöffneten Brief aus der Hand. "Von wem ist der eigentlich?"

Er überflog den Brief kurz. Dann schien er einen Moment zu überlegen, bis er plötzlich bis über beide Ohren grinste. "Aaaaaah, die!"

"Wer?" fragte Ron und musterte den Blonden misstrauisch.

"Ach nichts, das ist nun wirklich nichts für kleine Kinder."

Ron wollte gerade zu einer empörten Antwort ansetzen, als die beiden anderen Jungen mit teils ernsten, teils grinsenden Gesichtern den Raum betraten.

Rons Blick richtete sich sofort auf Blaise, diesen Möchtegern-Don Juan! Dieser Casanova für Arme! Arme? Was hielt er denn da..."

"Möpschen!!!"

Er stürzte auf Blaise zu und nahm seinen haarigen Kumpel in den Arm.

"Ihr müsst auch alles kaputtmachen! Du armes Ding du... lebt er überhaupt noch?"

Ron senkte leicht den Kopf um zu riechen, ob er schon am verwesen war.

"Mensch, Ronnie. Schüttel den Armen nicht so durch, sondern gib ihn lieber Draco!"

"Bitte?" dieser rutschte demonstrativ in die andere Ecke der Couch "Was soll ich denn damit?"

"Na, ihn wach küssen."

"BITTE?!" Für diesen Satz hätte er den bebrillten Schulhelden am liebsten an Möpschens Schicksal teilhaben lassen.

"Na komm schon Dray. Pienz nicht so rum! Das Dornröschen muss wach geküsst werden. Du bist doch Möpschens großer Held! Also ist es deine Aufgabe, ihn wieder zu erwecken."

Das Grinsen, das Blaises Gesicht zierte, war mindestens doppelt so groß, wie das beste Lächeln aus einer Zahnpastawerbung. Und mit diesen Worten schob er Ron auf das Sofa zu und bedeutete Harry mit einem Wink, den Slytherin Prinzen festzuhalten während er die Rettungsaktion "Dornröschen" startete.

Während Harry die Arme und Blaise die Beine des schreienden und tretenden Malfoysohnes eisern umklammert hielten, nährte sich Ron, der mittlerweile den Sinn und auch den Spaß an der ganzen Sache erkannt hatte, mit dem immer noch ohnmächtigen Möpschen immer weiter seinem Gesicht.

"Schau mal Möpschen, da möchte dir jemand einen Kuss geben." Mit diesen Worten drückte er das Gesicht des Hundes an das nun zorngerötete Gesicht Dracos. Und, oh welch ein Wunder, Prinzessin Möpschen öffnete die Augen und schlabberte quietsch fidel und offensichtlich höchst zufrieden Dracos Gesicht ab.

"Na Draco - so schlimm war das doch nicht. Sei doch froh, dass dich immerhin ein Wesen auf Gottes Erden liebt..." Harry ließ die nun schlaff herunter hängenden Arme seines Erzfeindes los und stellte sich neben den immer noch von einem Ohr zum anderen grinsenden Blaise.

Plötzlich sprang der Blonde auf, rannte ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich mit einem Krachen, das die Wände wackeln ließ. Dass sich von innen der Riegel vor die Tür schob, muss wohl kaum erwähnt werden.

Blaise schaute von Ron zu Harry zu Möpschen zur Tür: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute..."
 

~*~*~*~*~
 

Diabra: So! Ende - Schluss - Aus! Das war's...

Loveday: Mit Kapitel 5. Wir hoffen, es hat euch ein bisschen fürs lange Warten entschädigt.

Blaise: Ihr meint wohl, ob sich das Warten gelohnt hat...Ich weiß ja nicht.

Diabra: Klar weißt du´s nicht....Du weißt gar nichts!

Loveday: Genau. Es hat sich nämlich gelohnt. Das wissen wir!

Harry: Das glauben wir...

Ron: Das hoffen wir...

Diabra & Loveday: *drop*

Blaise: Wir werden sehn, wies den andren gefällt - *an leser gewandt* also bitte schreibt ganz viele Kommis!

Diabra: *schiebt Blaise zur seite* Übrigens wird's mit Kapitel 6 schneller gehen!

Loveday: Ja genau! Das is nämlich schon zu 70% fertig!

Blaise: *grinst schelmisch* Und dann werdet ihr auch endlich die wahre Bedeutung des FanFiction-Namens erkennen *lacht böse*

Alle andren: -_-°

Also bist zum nächsten Mal!
 

PS: Bei den Schreibarbeiten dieses Kapitels sind keine Tiere zu Schaden gekommen.

PPS: Hoock, wir lieben dich XD Du bist so pöööse *kicher* XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-16T18:38:58+00:00 16.04.2006 20:38
geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo geilo
gez. der betaleser
Von: abgemeldet
2006-04-03T15:45:29+00:00 03.04.2006 17:45
Klasse Kapitel. Zum totlachen.

Gruß

Serentiy
Von:  Odessa
2006-04-02T19:00:59+00:00 02.04.2006 21:00
hach...ihr seit einfach zu geil für diese Welt *rofl* Ich liebe diese FF *___* aber ich will endlich mehr Pairing Action *ungeduldig werd* *hibbel wibbel*
schreibt einfach nur ganz schnell weiter *hehe*
euer treues Blaise-Bienchen
Von:  James_Moriarty
2006-03-27T08:11:38+00:00 27.03.2006 10:11
Ich liebe eure FF, die is so genial ^^
Ich mag Ron x Blaise total, das ist voll niedlich ^^
Schreibt schön weiter, bin schon auf das nächste Kapitel gespannt!
Von:  krissi2
2006-03-26T11:45:21+00:00 26.03.2006 13:45
xDD cool *rofl* ich find den schreibstil so hammmer *wegrofl*

AII ICH WILL BLAISExRON!! SOFORT *kraisch*
Von:  Silverwoulf
2006-03-23T17:38:41+00:00 23.03.2006 18:38
*macht die tür auf und kommt rein*
So... und weiter?????!!
Ich hoffe doch das es da noch ernster zwischen Blaise und Ron wird oder/und halt zwischen Draco und Harry...

Kennen sich Professor Hoock und Severus???...

Weiter machen!!
Bye Phoenix
Von: abgemeldet
2006-03-23T15:05:35+00:00 23.03.2006 16:05
ich find die ff echt gelungen ... *lach*
wenn ich mir nur schon Draco vorstelle wie er von Möpschen abgeknutscht wird *lachträne wegwisch* ney ney ney ...
aber das mit dem Crups hab ich irgendwie nicht wirklich verstanden ôo ist das nicht nur eine rasse? also wieso dann auch ein mops? oder habt ihr eine neue rasse erfunden? ^______-
hoffe nur das es wirklich bald weiter geht, soll ja schon zu 70% fertig sein da kann es ja nicht mehr so lange dauern *g*
und schreibt ihr eigendlich auch ens wenn es weiter geht? wenn ja wäre es nett wenn ihr mich in eure liste mit reinnehmt
LG ^_____^-
Von:  Urania
2006-03-22T21:22:39+00:00 22.03.2006 22:22
hui!!!
schön wieder ein kapi von euch zu lesen *g*
ich glaube, ihr habt euren schreibstil etwas verändert, gelle?
nicht falsch verstehen. der is klasse. ich habe herzlich gelacht. ihr habt viel mehr sarkasmus in das kapi gebracht. das is super.
ich freue mich wirklich auf das neue kapi, jetzt schon.
aber jetzt erst einmal zu diesem *g*

war, wie schon gesagt, super...
blaise hat also auch schon nen braten gerochen. ich meine, dass er jetzt vielleicht mehr auf harry achtet, wenn der in der nähe von draco is.
aber auch den teil, in dem draco und ron über den liebesbriefen von blaise hingen, war einfach lustig. ich hätte ron nicht so viel verständnis für poesie zugetraut. *lach*
muss ein schauspiel gewesen sein. draco hatte wohl seinen spass. aber ich wäre schon an dem genauen inhalt der briefe interessiert ^^ muss ja sehr heikel gewesen sein.

naja, und dann das kleine hündchen. das is auch sehr süß. nur schade, dass harry nicht so den bezug dazu hat. aber ich darf eigentlich nix sagen, mein bärchen nenne ich auch manchmal so, oder anders ^^°
die szene mit bulldozer war auch sehr lustig. der arme möpschen... (eure namensgebung ist echt zum schießen.)

ach ja, euer neuer lehrer. man, der muss mit snape verwand sein... keine andere erklärung. der is bestimmt ein kleiner sadist. das kann auch noch lustig werden. *freu*
der und snape zusammen...

so, est einmal schluss mit lustig

bis zum nächsten kapi

lg, urania
Von: abgemeldet
2006-03-22T20:37:57+00:00 22.03.2006 21:37
Oh mann! *durchdiegegendkugel* Ich krieg mich nich mehr ein, echt nich!!!*sichkaputtlach* Die ff ist sowas von geil, ich krieg nich genug davon!! *lachtränenwegwisch* Ihr müsst so schnell wie möglich das nächste Kapi fertig kriegen, eure ff hat einen ultimativen und höchstgefährlichen Suchtfaktor erreicht, die dürfte gar nich mehr legal, sondern nur noch in Holland zu lesen sein!!!! *sichwegschmeiß*
Leutz, ich liebe eure Story, meine Hochachtung! Büdde, büdde schreibt mir ne ENS wenn's weitergeht!!!!
Ps. Das 5. Kapi is der Hammer! Voll geilo!!!!
Bye, *knuddelz* eure piper
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:46:49+00:00 22.03.2006 17:46
Die beste Geschichte der Welt...nach dem Original^.~
Lest sie,liebt sie,werdet süchtig...Hört auf die Betaleserin^^
Bye Luce


Zurück