Zum Inhalt der Seite

Dragon Love

Wenn Drachen lieben lernen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*+~Memories of us~+*

>>Und nun zu den Nachrichten. Heute Nachmittag gegen 16.00 Uhr ereignete sich im Zentrum Dominos eine gigantische Explosion. Ein Attentäter hatte sich in das Bürogebäude eingeschlichen und die Bombe sicher versteckt. Da an diesem Tag hoch Betrieb herrschte wird die Zahl der Opfer auf etwa 2000 geschätzt. Die Bergungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen. In dem Gebäude befanden sich, unter anderem, Herr Minasaki, Chef der Spieleindustrie, der an diesem Tag ein Meeting mit Seto Kaiba, Chef der Kaiba-Cooperation, hatte. Doch wie die wenigen Überlebenden berichteten war der junge Firmenchef nicht zum vereinbartem Termin erschienen. Ein Glück für ihn, sonst wäre er jetzt unter den Trümmern begraben. Und nun zurück zu dir, Yuzo...<<
 

Ein Knopfdruck und die Stimme des Fernsehers verstummte. Seto seufzte. Er legte die Fernbedienung weg und strich sich durchs Haar, erfüllt von gemischten Gefühlen. Er hatte wirklich Glück gehabt nicht gegangen zu sein. Sonst wäre er jetzt tot. Und was hätten dann Mokuba und Kisara gemacht? Ach ja, Kisara... Seto blickte das junge Mädchen an, das friedlich in seinen Armen schlummerte. Sie hatte sich nicht von ihm getrennt, hatte nur wieder und wieder seinen Namen gerufen. Als wollte sie ihn vor dem Tod bewahren.
 

Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie in sein Zimmer. Kisara sollte nicht aufwachen, sie hatte es verdient zu schlafen. Ihr erstes Wort... Seto fühlte sich wie ein Vater, dessen Tochter gerade "Daddy" gesagt hatte. Doch irgendwas in seinem inneren schmerzte. Unwillkürlich dachte er an seinen Traum. Kisaras Stimme hatte darin so beruhigend gewirkt. Ganz anders als jetzt. Und auch viel erwachsener. Seufzend stieß er die Tür zu seinem Zimmer auf und bettete das Mädchen vorsichtig auf die weiche Matratze.
 

Seto schmunzelte als er sah, wie Kisara sich im Schlaf räkelte. Fast so als wollte sie nach ihm suchen, nach seinem Arm packen. Er strich mit seinen Fingern über ihr Gesicht und sah ihr amüsiert zu, wie sie sich unter seiner Berührung entspannte.
 

Seto wollte nicht weg von ihr. Auch wenn er noch hätte arbeiten sollen, er wollte nicht. Erst den ganzen Nachmittag mit Kisara verbringen und dann sofort wieder arbeiten? Seto konnte nicht. Zu viele Fragen schossen ihm durch den Kopf. Wieso wollte Kisara ihn aufhalten? Wusste sie was passieren würde? Hatte sie über die Bombe bescheit gewusst? Und warum sein Name? Warum war ihr erstes Wort sein Name gewesen? Seto seufzte tief. Er war müde, wollte einfach nur mehr schlafen. Sanft ergriff er Kisaras Hand und legte sich neben sie ins Bett. Ihre Nähe und ihr Geruch waren ihm so vertraut, es dauerte keine zwei Minuten ehe der junge Mann eingeschlafen war.
 

"Der weiße Drache mit eiskaltem Blick..." Nachdenklich stand der junge Priester vor der Steintafel. Er hatte alles versucht um ihn zu beschwören, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Warum nur? Er brauchte ihn! Dringend! Nur mit seiner Hilfe könnte er dem Pharao beistehen. "Ihr braucht seine Seele..." "Ja ja, ich weiß... aber wo, in Ras Namen, soll ich denn noch suchen?! Meine Scherken haben jeden Winkel im Land nach ihm abgesucht!" Der junge Mann drehte sich um, sah die Frau die vor ihm kniete streng an. "Wenn du etwas weißt, Kisara... dann raus mit der Sprache!" Doch sie schüttelte nur langsam den Kopf. "Es unterliegt mir euch den Aufenthaltsort des Drachen zu nennen. Erst wenn die Zeit gekommen ist wird er sich euch zeigen." Verärgert wandte der Priester sich wieder der Steintafel zu. "Bitte vertraut mir, Seth... er wird sich euch zeigen..."
 

Blinzelnd öffnete Seto seine Augen. Er wusste nicht wo er war, oder was geschehen war. Eine fremde Bewegung an seinem Körper ließ ihn zusammenzucken. Erschrocken starrte er auf Kisara, die ganz nahe an ihn gekuschelt lag. Mit einem Lächeln auf den Lippen, jedoch immer noch schlafend, drückte sie sich noch näher an den jungen Mann. Seto wurde Rot und seine Erinnerung kehrte schlagartig zurück. Er hatte sich mit dem Mädchen ins Bett gelegt und ihre Hand gehalten, doch auf keinen Fall hatte er sie so nahe an sich gezogen. Das musste im Schlaf passiert sein.
 

Eine Dusche würde seinen Kopf sicher wieder klären. Seto drehte das warme Wasser auf und ließ es auf seinen Kopf prasseln. Kleine Bäche flossen über seinen Körper und das Geräusch der Wassertropfen, die an Regen erinnerten, kühlten sein erhitztes Gemüt etwas ab. Langsam öffnete er die Augen, blickte auf seine Hände. Schon wieder so ein seltsamer Traum... und diesmal hatte er auch den Namen seines Ebenbildes gehört. "Seth..." Das wiederholen des Namens rührte etwas in Setos Gedächtnis. Er hatte den Namen schon mal wo gelesen, doch so? Angestrengt versuchte er sich zu erinnern.
 

Kisara sah sich irritiert um. Sie konnte sich nicht erinnern sich ins Bett gelegt zu haben. Vermutlich war das Seto gewesen. Obwohl er nicht in ihrer Nähe war spürte sie seinen Körper und fühlte seine Berührung. Sie musste Kichern. Was für ein schönes Gefühl. Als würde sein Geist sie umarmen.
 

Das Mädchen stand auf. Sie sah sich um, wollte sehen wo Seto war. Doch er schien nicht im Zimmer zu sein. "Seto?? Wo... bist du??" Das Sprechen fiel ihr zwar noch ziemlich schwer, doch es wurde von mal zu mal besser. Am Vortag hatte sie noch Übungen mit Seto gemacht, was ihr ermöglichte das Sprechen schneller zu erlernen. Ein plötzliches öffnen der Tür ließ Kisara zusammenzucken.
 

Seto bliebt verwundert in der Tür stehen. Warum starrte Kisara ihn so entsetzt an? Hatte er etwas falsch gemacht? Zögernd sah er an sich herab. Ja, gut, Seto hatte sich ein weißes Handtuch über seine Boxershorts gebunden und um seinen Hals baumelte die Kette mit Mokubas Bild... aber war das wirklich so schrecklich? "Kisara? Ist alles in Ordnung?" Er machte einen Schritt auf sie zu, doch just in diesem Moment sank sie auf die Knie.
 

Dieses Gefühl... Kisara spürte wie etwas in ihr schmolz. Ein Gefühl durchströmte ihren Körper das sie nicht zu beschreiben vermochte. Es war ihr so vertraut, vollkommen klar, als wäre es ein Teil von ihr. Und je stärker das Gefühl wurde, desto stärker wurde auch die Stimme in ihrem Herzen, die wieder und wieder nach ihr rief. >>Kisara... Kisara... der weiße Drache... ich... brauche... ihn... Kisara... Kisara...<< Ängstlich presste sie ihre Hände auf den Kopf um die Stimme zum Schweigen zu bringen.
 

Seto erschrak fürchterlich. Kisara war zusammengesunken als hätte sie schreckliche Schmerzen. Sofort stürzte er zu ihr, packte sie an den Schultern und sah sie fest an. "Kisara!! Hey, was ist los?!" Das zittern des Mädchens ließ nach und sie schaffte es dem ihr gegenüber in die Augen zu blicken. "Seto... ich... ich höre Stimmen... sie sprechen von einem Drachen... einem weißen Drachen..." Seto schluckte. Der weiße Drache? Aber... was hatte das zu bedeuten?
 

Kisara mühte sich auf die Beine. Sie versuchte zu stehen, aber ihre Knie waren weich wie Pudding. Hätte Seto sie nicht gestützt wäre sie wahrscheinlich einfach sitzen geblieben. Er half dem Mädchen zum Bett und setzte sich mit ihr. Erst herrschte eine erdrückende Stille, doch schließlich räusperte sich Seto: "...du sagtest, die Stimmen sprechen vom weißen Drachen?" Kisara nickte stumm. "Hast du... vielleicht eine Idee was das bedeuten könnte?" Sie nickte. "Es gibt da was... das ich dir bisher noch nicht gesagt habe... oder eher, nicht sagen konnte."
 

Seto horchte auf. Kisaras Stimme klang besorgt und etwas Furcht schwang mit ihr mit. Es beunruhigte ihn. Was könnte es nur sein, dass Kisara ihm noch nicht erzählt hatte? Er wusste zwar nicht allzu viel über sie, aber ihr Blick und ihr Tonfall gefielen dem jungen Firmenchef ganz und gar nicht. "Und... was wäre das?" Seto schluckte als er direkt in die eisblauen Augen des Mädchens sah. "Es begann alles bei meiner Geburt..."
 

Er übergab sich. Immer und immer wieder. Der bittere Geschmack in seinem Mund ließ nicht nach, wurde durch seinen Brechreiz nur verstärkt. Keuchend und erschöpft hing Seto über der Kloschüssel. Er sah krank aus, seine Haut war blass und über sein Gesicht lief eiskalter Schweiß. Er hatte keine Ahnung wieso ihn Kisaras Geschichte so fertig machte, doch tief in seinem inneren Litt etwas Höllenqualen, das wusste er.
 

Kisara kauerte in Setos Bett. Sie hatte die Beine ganz nahe an ihrem Körper und weinte stumm vor sich hin. Sie hatte Seto alles erzählt, über ihren leeren Körper, die drei Drachen, die sie zu ihrem Meister brachten und sich in ihrem Körper einnisteten, und von ihrer Vermutung, dass sie und Seto bereits schon einmal gelebt hätten. Er war bei ihrer Erzählung blass geworden, aufgestanden und aus dem Zimmer verschwunden. Sie wusste, dass er sich mies fühlte. Kisara ging es nicht anders.
 

Mokuba lauschte an der Badezimmertür. Würgende Geräusche kamen aus dem inneren des Raumes. Zögernd klopfte er gegen die stabile Holztür. "Seto?? Bist du das?" Die Stimme seines Bruder antwortete ihm, schwach und stockend: "Ja, ich bin's. Mir geht's gut... schau lieber zu Kisara, ich glaube sie weint." Da sonst nichts mehr zu hören war tat Mokuba wie ihm geheißen. Er ging in Setos Zimmer und fand das junge Mädchen zusammengekauert auf dem Bett sitzen. "Kisara? Alles OK? Wieso weinst du denn?"
 

Seto atmete tief durch. Der Geruch von Erbrochenem brannte in seiner Nase. Da sein Magen sich wieder etwas beruhigt hatte wagte er es wieder aufzustehen. Schwankend trat er zum Waschbecken und wusch sich das Gesicht mit kaltem Wasser. Er musste wieder einen klaren Kopf bekommen. Wie war es möglich, dass Kisara genau die selben Träume hatte wie er? Und wieso fühlte auch sie diese tiefe Bindung zu dem jungen Mann, so wie er zu ihr? Und dann die Geschichte mit den drei weißen Drachen... Seto musterte sein Spiegelbild. Seine Hose war zerknittert und sein Hemd hatte er nicht mal zugeknöpft. Müde sank er vor dem Waschbecken zusammen, schloss kurz die Augen um seine Kraftreserven zu mobilisieren. Es gab nur eine Person, die ihm helfen konnte. Nur eine einzige. Yugi Muto...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neues Kapi, neuer Lesestoff, neue Message von mir ^.^'

Aufs nächste Kapitel müsst ihr leider wieder etwas länger warten, da ich zur Zeit "leicht" im Streß bin *hüstel*

Erstens nervt die Schule und dann hab ich ja jetzt auch endlich mal wieder nen total süßen Freund ^.^ Da bin ich eben oft beschäftigt ;)

Aber ich werd schaun, dass ich so bald wie möglich weiter komm, nur für euch ^^

Liebe Grüße an alle Leser und den Rest XD

Und an mein Frauchen kann ich nur eins richten: Werd bald wieder gesund! *Shadow böse anguck*

Cya, Listle ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2016-01-04T18:20:15+00:00 04.01.2016 19:20
ui da hatte seto aber total glück gehabt, dass er sich nicht in dem Gebäude befunden hat. Als htäte Kisara eine Eingebung gehabt und gewusst, dass ihm sonst etwas zu stößt.

oh ja, das war ja...wow. so langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Setos Reaktion auf Kisaras Erzählungen waren verständlich - auch wenn ich gern gelesen hätte, was Kisara gesagt hätte. Es ist auch verständlich, dass Seto sich nun auch anderweitige Hilfe sucht. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Von:  Caro-kun
2009-01-10T17:56:00+00:00 10.01.2009 18:56
Oh wie süß x3
Wie Seto und Kisara da zusammen auf dem Sofa kuscheln.
Sie, schlafend in seinen Armen *dahinschmelz*

Und dass sich Seto dann auch noch neben sie legt.
Freiwillig!!!

Von:  Wingsy
2004-12-14T20:55:51+00:00 14.12.2004 21:55
hi^^
*gg*
oho man das seto sich gleich übergeben muss >.>
das war toll^^, bin schon gespannt, wie es weiter geht..
arme kisara v.v
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von:  DarkEye
2004-12-11T14:25:35+00:00 11.12.2004 15:25
*reinhüpf* echt super genial! ich stimme Rainforest zu das die Kuschelattaken einfach super süsssss sind!!!


XXDDD

mach schnell wieter!! glückwunsch zum neuen Freund!

dark
Von:  uteki-chan
2004-12-10T20:28:52+00:00 10.12.2004 21:28
juhu!!! endlich ein neues kap!
bin schon gespannt, was seto und yugi bzw. yami zu bereden haben! ^^y

kisses, aqua
Von: abgemeldet
2004-12-10T19:44:49+00:00 10.12.2004 20:44
Das 6. Kapitel, endlich! *.* Ich musste mir die Fanfic noch mindestens 5 mal durchlesen um nicht auf Entzug zu stehen O.o" Ich liebe deinen Schreibstil einfach *.* Der ist einfach so ... öh ... unbeschreiblich genial? xD Ich kann nicht so toll schreiben ... na ja, aber ich glaube das ist Tatsache *drop*
Kisaras Charakter gefällt mir immernoch so gut ^.^ Aber auch Seto mit seinen Kuschelattacken xDDD Einfach nur süß ^.^ *quitsch*
Schreib gaaanz schnell weiter, ok? *lieb glotz*
Rainforest


Zurück