Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum
 

Ruhig und gleichmäßig hob und senkte sich der Brustkorb des ruhenden Körpers,welcher im Bett entspannt lag...
 

~"...Warum kann ich meinen Blick nicht von die abwenden....?"~
 

Die Decke welche im Laufe der Nacht verrutscht war, bedeckte nun einzig vom bauch abwärts und offenbarte eine Landschaft von mattschimmernder,blasser Haut
 

~"...Warum konnte ich dich nicht vor diesen Narben bewahren...?"~
 

An wenigen Stellen war die Haut etwas blasser als an den meisten anderen Stellen des Oberkörpers. Die Narben waren bereits alt und längst verheilt...
 

~"....Warum kocht bei diesem Anblick hass in mir auf...?"~
 

Langsam griff ein muskulöser Arm nach dem ruhenden Körper und warf einen länglichen Schatten auf über die schimmernde Haut...
 

~"....Warum muss ich deine alten Wunden von neuem aufreissen...?"~
 

Lange, schlanke Finger griffen nun in die Wolldecke welche zur Hälfte den jungen Körper bedeckte und zogen diese über die, mit leichter Gänsehaut überzogene, blasse Haut und bedeckte so den Oberkörper der schlafenden Gestalt..
 

~"...Warum konnte ich es nicht lassen...?"~
 

Wie aus Reflex kuschelte er sich mehr in die Decke und auf den tiefroten,glänzenden Lippen erschien ein seeliges Lächeln...
 

~"...Warum habe ich das getan...?"~
 

Der Arm zog sich langsam wieder zurück und eine zweite Gestalt löste sich vom Bett um aufzustehen...
 

~"...Warum durchfährt meinem Körper ein Schaudern, wenn ich dich nur ansehe...?"~
 

Die Kleidung welche vertreut am Boden wurde rasch eingesammelt und die hochgewachsene Gestalt,begann sich anzukleiden wärend der zweite Körper noch immer seelg im Bett ruhte..
 

~"...Warum besitze ich dieses Gefühl...?"~
 

Nur schwer lösten sich die eisengrauen Augen vom Anblick welche ihnen im Bett dargeboten wurden und der Körper wandte sich ab um den Raum mit ruhigen,leisen Schritten zu verlassen...
 

~"...Warum kann ich es nicht zulassen...?"~
 

Langsam kehrte auch in dem schlafendem Körper im Bett leben zurück und sich schlaftrunkend braune augen öffneten....
 

~"...Warum muss ich dich verletzen...?"~
 

Suchend sahen sie sich um doch sie erblickten nichts.Genausowenig wie die zierliche Hand, welche neben sich gegriffen hatte etwas erreichen konnte..
 

~"...Ich werde gehen...."~
 

"Zabuza-san..?", erklang eine leise Stimme doch Haku war alleine im Zimmer und so verklang sie ungehört im Raum,in welchem der Junge einsam im Bett lag..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-16T17:48:00+00:00 16.03.2006 18:48
Und für sowas hast du noch keine Kommies gekriegt. Echt schlimm! XD
Ich finde diese FF nämlich echt hammermäßig genial. Das ist einfach super.
Ich meine damit vor allem, diese inneren Monolge und Rhetorischen Fragen, die du als Zwischenstücke verwendet hast. Die waren echt genial. Man konnte sich die Szene echt vorstellen, obwohl ja eigentlich nicht viel passiert ist.

Echt ein genialer Stil! Großes Lob an dich!

gruß jenki


Zurück