Zum Inhalt der Seite

Der Kochkurs

Wenn Irre kochen lernen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Stunde - Wir backen einen Kuchen!

2. Stunde - Wir backen einen Kuchen!
 

Nachdem die ersten Versuche fehlschlugen, hoffte Kira auf ihr Glück und trat erneut vor die Bande von Verrückten.
 

Kira (seufzt): OK, also fangen wir mit etwas... *zu Yugi und Yami Bakura schau* ... ,ungefährlichem' an.

Alle (werfen sich verwirrte Blicke zu)

Kira (schöpft wieder Mut): Alles, was ihr braucht, liegt vor euch!

Yami Bakura (ist verwirrt): Aber... wo ist ist das Fleisch?! Und die Messer?!!

Kira (völlig gelassen): Wir backen einen Kuchen!

Joey und Kaiba (überrascht im Chor): Einen Kuchen?! *sich nen wütenden Blick zuwerf*

Kira: Ja, einen Kuchen! Da braucht man kein Fleisch oder Messer... und ihr könnt eure ,Wehwehchen' auskurieren. (siehe Kap. 1)

Joey (zupft an seinen Verbänden rum): Sind doch nur ein paar kleine Kratzer... *zu Kaiba schiel, der nen Verband am Kopf hat*

Kaiba (schielt zurück): Was willst du, H-Ü-N-D-C-H-E-N?!

Joey (knurrt): Halt den Mund, du Geldsack!

Kira (stellt sich zwischen die Beiden): Ruhe ihr Beiden, oder ich schicke euch wieder zu Rie!

Joey und Kaiba (werfen sich einen verängstlichten Blick zu): Nein, nein, schon gut! Ist nicht nötig!

Kira (geht zurück an ihren Platz): *denkt* Scheint als hätte Rie ganze Arbeit geleistet....

Yami (spielt mit den Eiern rum): Und was solln wir jetzt machen?

Kira (grinst): Das steht alles auf den Zetteln, die ich euch ausgeteilt hab.

Alle (nehmen den Zettel und lesen ihn leise)

Kira (verkündet): Ein Kuchen ist nicht schwer zu machen! Ihr werdet zu zweit zusammen arbeiten und ich werde euch dabei beobachten! Also, los jetzt!!
 

20 Minuten später...
 

Alle (sind hart am arbeiten)

Kira (geht schweigend durch die Küche)

Marik (murmelt): ...zwei Eier hinzugeben... *guckt auf die Eier in seiner Hand* ... *guck verwirrt zu Yami Bakura* Und jetzt?

Yami Bakura (ließt wie wild auf der Liste nach): Schmeiß sie einfach rein!

Marik (zuckt mit den Schultern und lässt die Eier in die Schüssel fallen)

Yami Bakura (ließt vor): ,Geben sie noch ein Päckchen Backpulver hinzu und verrühren sie alles gut!'

Marik: OK! *ein Päckchen reinschmeiß*

Yami Bakura (legt den Zettel weg, schnappt sich Schüssel und Kochlöffel und beginnt umzurühren)

Kira (schaut mal bei den Beiden vorbei): Und? Wie läufts so?

Yami Bakura und Marik (im Chor): Es läuft super!

Kira (lächelnd): Schön zu hören. *weitergeh*

Yami Bakura (zu Marik): Hoffentlich brauchen wir das nächste mal wieder Messer...

Marik (nickt)

Yami (seufzt lauf auf)

Kira (schaut rüber und ruft): Alles in Ordnung?

Yami (winkt ab): Alles OK!

Yugi (zu Yami): Ich kann das nicht!!!

Yami (genervt): Das ist doch nur ein Ofen! Du musst nichts weiter machen als ihn einzuschalten!

Yugi: Und was, wenn ich einen Stromschlag bekomme? *heul* Außerdem ist das kein Ofen, sondern ein Backrohr...

Yami: Backrohr, Ofen, wo ist denn da der Unterschied?! Hauptsache du heizt endlich mal ein!!

Yugi (schüchtern): Kannst du das nicht machen?

Yami: O.O'' Falls du's noch nicht gemerkt hast, ich kämofe hier gerade mit dem Teig! *mit Müh und Not den zähen Teig umrühr*

Yugi (schaut auf die Liste): ...hast du eigentlich den Liter Milch dazu gegeben?

Yami (stoppt): Ein... Liter Milch?!

Yugi (nickt)

Yami (seufzt): Gib mir bitte die Milchtüte!

Yugi (will nach der Milchtüte greifen, stoppt aber mitten in der Bewegung)

Yami (verwirrt): Was ist los?

Yugi (ängstlich): Die Milchtüte sieht gefährlich aus...

Yami: *drop* Ähm, wo, bitte, ist die Gefährlich?

Yugi (hysterisch zu Yami): Siehst du das denn nicht?! Die vielen Ecken und Kanten! Ich könnte mich schneiden und ne Blutvergiftung bekommen!!!

Yami: *drop* Mann! Das glaub ich einfach nicht!!

Yugi (hat ne Idee): Warte, ich komm gleich wieder! *wegrenn*

Kira (zu Yami geh): Wo will Yugi denn hin?

Yami (kopfschüttelnd): Keine Ahnung, wahrscheinlich sucht er Desinfektionsmittel, weil er den Teig angefasst hat.

Kira: *drop* *zu Kaiba und Joey geh*

Yugi (kommt wieder zurück und winkt mit zwei paar weißen Handschuhe)

Yami: o.o' Woher hast du die?

Yugi (fröhlich): Ich hab sie mir von Rie geholt.

Yami (kippt um): Ich pack's nicht!

Yugi (zieht sich seine Handschuhe an)

Yami (steht wieder auf und schaut auf die Handschuhe, die Yugi ihm hinhält): -.-' *sie nehm*

Yugi (hält Yami die Milchtüte hin)

Yami (steckt die Handschuhe ein, greift nach der Milchtüte und... schneidet sich): Mist...

Yugi (kreischt): Oh nein! Du hast dich DOCH geschnitten! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle (drehen sich zu den Beiden um): ...???

Yami (winkt ab): Alles OK, der Kleine übertreibt mal wieder. *böse zu Yugi guck*

Yugi (achtet nicht darauf und schreit weiter)

Kira (geht noch mal zu den Beiden): *zu Yugi* Hey, was ist denn passiert?

Yugi (stottert, auf Yami deutend): Er... Milch... Blut...

Kira: o.Ô'

Yami (seufzt): Ich hab mich an der Milchtüte geschnitten und jetzt tickt er aus, weil ich ein bisschen Blute... *Kira den Finger hinhalt*

Yugi (heult): Er wird eine Blutvergiftung bekommen!!!!! *flenn*

Kira: *drop* *zu Yugi* Findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Yugi (wimmert etwas unverständliches)

Kira (seufzt): *zu Yami* Kleb dir bitte ein Pflaster oder irgendwas auf die Wunde, sonst hört Yugi gar nicht mehr auf zu winseln.

Kaiba (leise): Der einzige, der hier winselt, ist die Misttöle neben mir.

Joey (bissig zu Kaiba): Halt die Schnauze, du Schleimbeutel!

Kaiba (grinst): Wieso bist du so sauer? Ist deine Tollwutspritze etwa wieder fällig?

Joey (stürzt sich auf Kaiba)

Joey und Kaiba (prügeln sich wieder)

Marik (schaut zu): Jetzt geht das wieder los... *einen Blick auf Yami Bakuras Millenniumsring werf*

Yami Bakura (drohend): Denk nicht mal im Traum daran!

Kira (zu Kaiba und Joey): Hey! Beruhigt euch!! Joey! Kaiba!

Joey und Kaiba (hören nicht zu)

Yami (versucht Yugi, der immer noch heult, zu trösten): Das ist doch nur ein Kratzer, nichts schlimmes. Ich fühl mich super!

Yugi (snift): Wirklich?

Yami (nickt)

Yugi und Yami (umarmen sich)

Joey und Kaiba (rollen sich prügelnd durch die Küche)

Kira -.-' *holt tief Luft und... atmet wieder aus* Na, was solls... *sich auf ihren Sessel setzt und abwart*
 

Nach 30 Minuten sind Kaiba und Joey endlich damit fertig sich zu prügeln und die gesamte Gruppe kümmert sich wieder um die Kuchen.
 

Kaiba (sauer): Los jetzt! Pack den Teig ins Backrohr!

Joey (knurrt): Machs doch selbst!

Kaiba (stöhnt): Jetzt hör mir mal zu!! Je eher wir hier fertig werden, desto eher können wir nach Hause gehen!! Also stell endlich den verdammten Teig ins Backrohr!!

Joey (murmelt vor sich hin): Idiot! Wenn ich dich nicht loswerden wollte, würde ich einfach weiterstreiten, aber... *Teig ins Backrohr geb* ...ich will Rie die Arbeit ersparen deine Knochen wieder zusammen zu setzten...

Kira (laut): Wenn euer Teig im Ofen ist...

Yugi (unterbricht Kira): Backrohr! Es heißt BACKROHR!!!

Alle: *drop*

Kira (seufzt): Dann halt Backrohr! Also, wenn ihr den Teig ins... *betont* Backrohr... *zu Yugi schiel* ...gegeben habt, könnt ihr anfangen abzuwaschen und wegzuräumen. Es wird etwa eine Stunde dauern bis die Kuchen fertig sind.

Yami Bakura (entsetzt): Was?! Ich dachte, wir könnten uns endlich mal ausruhen!

Alle (außer Kira nicken)

Kira (schulterzuckend): Tja, falsch gedacht! Tut mir ja Leid, aber ihr müst jetzt aufräumen. Später werde ich die Kuchen dann probieren.
 

Also macht sich die Gruppe mürrisch und vor sich hinfluchend daran, die Küche wieder auf Fordermann zu bringen.
 

Yami Bakura (putzt die, mit Teig vollgekleckerten Laden): Na toll... jetzt muss ich auch noch Putzfrau spielen!!!

Marik (wischt die Arbeitsfläche ab): Reg dich ab! Wer weiß, vielleicht filetieren wir das nächste mal was.

Yami Bakura (verträumt): Ja, das wärs...

Marik (schielt zu Yami Bakuras Millenniumsring)

Yami Bakura (schielt böse zurück): ...träum weiter!

Yugi (stolpert zu Yami Bakura und Marik): Hab ihr Yami gesehen? Er hat seine Sachen vergessen.

Yami Bakura und Marik (mustern Yugi, der mit Mundschutz, Handschuhen und im Gummianzug dasteht): *drop* Hab ihn nicht gesehn...

Yugi (seufzt): Wo kann er nur sein?

Yami (kriecht auf allen vieren hinter Yugi vorbei)

Yami Bakura (grinst fies): Sieh mal einer an, da ist er ja! Yami!!!! Hey!!!!!!!

Yami (läuft der kalte Schweiß über den Rücken): o.o'''''''''''

Yugi (dreht sich um und entdeckt Yami): Da bist du ja!!! *ihn anstrahl*

Yami (steht auf): Hähä, ähm, ach, hallo Yugi. Lange nicht gesehen! *schwitz*

Yugi (hüpft zu Yami): Du hast deine Ausrüstung vergessen! *Gummianzug, Handschuhe und Mundschutz in die Hand drück*

Yami (heuchelt): Oh! Danke! Ich hatte schon Angst, du hättest mich vergessen!

Yugi: Warum bsit du eigentlich am Boden herumgekrochen?

Yami (schluckt): Ähm... ich... ich hab... dich... gesucht! Ja, genau! Ich hab dich überall gesucht!

Yami Bakura und Marik (grinsen fies)

Yami (wirft den Beiden einen bösen Blick zu)

Yugi (strahlt wieder): Gut, dann zieh dich um! Wir müssen noch sauber machen! *hüpft zu seinem Herd zurück*

Yami Bakura und Marik (brechen in einem Lachkrampf zusammen)

Yami (knurrt): Haltet eure verdammte Klappe! Ihr Beide... das kriegt ihr zurück!

Yami Bakura und Marik (kugeln sich am Boden)

Yami (geht sauer zu Yugi zurück)

Marik (beruhigt sich langsam wieder): Tja, selbst schuld. Wäre er nicht so gut zu Yugi. *grins*

Yami Bakura (nickt): Sein Pech!

Joey (stapft wütend an Marik und Yami Bakura vorbei und murmelt): ...verdammter Idiot... Schleimbeutel... hält sich für was besseres...

Marik (zu Joey): Hey, warum regst du dich so auf?

Joey (bleibt stehen und schaut zu Marik): Kaiba, dieser Schleimscheißer, kommandiert mich schon die ganze Zeit herum! Wheeler, tu dies! Wheeler, hol das! Ooooooooooh, ich HASSE ihn!

Yami Bakura und Marik (sehen sich verwirrt an)

Yami Bakura (u Joey): Wieso lässt du dir das gefallen? Wehr dich!

Joey: Und was soll ich deiner Meinung nach machen?

Yami Bakura (grinst krank): Bring ihn um! Stech ihn ab, erschieß ihn, mach ich kalt! *muahahahaha*

Joey und Marik: *drop*

Joey (schwächelt): Besser nicht. *weitergeh*

Yami Bakura (knurrt): So ein Spießer...

Marik: *drop*

Kira (laut): OK ihr könnt jetzt eure Kuchen aus dem Backrohr nehmen! Ich werde dann durchgehen und sie kosten!
 

Nach 10 Minuten haben es alle geschafft ihre Kuchen aus dem Backrohr zu nehmen und vor sich hinzustellen. Skeptisch schreitet Kira vor ihnen auf und ab, ehe sie sich den ersten Beiden nähert.
 

Kira (schaut sich den Kuchen von Yami und Yugi an): Sieht ja gar nicht mal so... *räusper* ...schlecht aus. *den verbrannten Kuchen anschau*

Yami (reuevoll): Yugi hatte Angst mir würde was passieren und bis ich ihn beruhigt hatte war der Kuchen schon verbrannt.

Yugi (schluchzt): Tut mir leeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiid!!!!!!!!! *heul*

Yami (tröstet Yugi): Ach, mach dir nichts draus! Du wolltest ja nur nicht, dass mir was passiert.

Yugi (heult weiter)

Kira (lächelt verzweifelt): Komm schon, Yugi! So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!

Yugi (heult immer noch): Dooooooooooooooch!!!!!!! *flenn*

Kira (seufzt): Wenn ich ein Stück koste, hörst du dann auf zu heulen?

Yugi (nickt)

Kira (schluckt): Na gut! *ein Stück vom Kuchen runterschneid und kost* ...

Yami und Yugi (starren sie erwartungsvoll an)

Kira (denkt kurz nach, schnappt sich ein Messer und meint): Echt lecker! Wenn ihr das verbrannte mit einem Messer etwas runterkratzt... *schon mal anfang* ...und den Kuchen dann glasiert schmeckt man das verbrannte gar nicht mehr!

Yami und Yugi (überrascht): Echt?!

Kira (nickt)

Yami und Yugi (umarmen sich glücklich)

Kira: *drop* OK, weiter. *zu Kaiba und Joey geh*

Joey (sauer): Mach dich dünne, Kaiba!

Kaiba (murrt): Halt die Schnauze, Hündchen!

Kira: -.-' Weiter... *die Beiden mal auslass*

Yami Bakura: Können wir endlich weitermachen? *mit dem Taschenmesser rumspiel*

Kira (überrascht): Euer Kuchen sieht ja echt gut aus!

Marik (schneidet Kira ein Stück davon runter)

Kira (beißt rein): Mhm, sehr gut! ...?! *ein Stück von der Backpulververpackung aus dem Mund nehm* Wie kommt das denn da rein??

Marik (verwirrt): Es stand doch ,geben sie noch ein Päckchen Backpulver hinzu'.

Kira: *drop* Gut, machen wir weiter. *wieder zu Joey und Kaiba geh*

Joey und Kaiba (haben sich inzwischen wieder beruhigt)

Kira (genervt): Seid ihr endlich fertig mit streiten?!

Joey und Kaiba (nicken)

Kira: Gut. *den Kuchen anschau* o.O Wer von euch Beiden hat sich denn da künstlerisch betätigt? *auf den weißen Drachen deut, der auf den Kuchen gemalt wurde*

Kaiba (grinst zufrieden): Ich dachte so sähe der Kuchen gleich noch mal besser aus!

Joey (schielt Kaiba aus den Augenwinkeln aus an): Der hat sie doch nicht mehr alle!!

Kira: *drop* Nun gut... *ein Stück vom Kuchen runterschneid und kost* Mhm... nicht schlecht... *inne halt*

Alle (starren sie erwartungsvoll an)

Kira (wird ganz grün im Gesicht und würgt den Bissen runter): ...ähm... ja... wirklich... ganz außergewöhnlich...

Yugi (ängstlich): Geht's dir gut?

Kira (noch grüner wird): Jaja, alles in Ordnung... mir geht's gut... äh... ihr könnt dann gehen...

Alle (stürmen aus der Küche und rennen Rie beinahe um)

Rie (weicht noch im letzten Moment aus): Hey, immer langsam mit den jungen Pferden!! *zu Kira geh* Mann, du siehst gar nicht gut aus...

Kira (würgt): Warte bitte kurz! *aufs WC renn und sich übergeb*

Rie: *drop* O.Ô''
 

Nach etwa einer halben Stunde hatte Kira's Magen sich beruhigt. Vorsichtshalber untersuchte Rie sie noch mal, stellte jedoch nichts gefährliches fest. Jetzt ist nur noch die Frage zu klären: Warum wurde Kira plötzlich schlecht?
 

Aber um das herauszufinden müssen die Beiden leider auf die nächste Stunde warten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-30T21:51:20+00:00 30.05.2006 23:51
Und noch ein geniales Kapitel^___^

Wie um alles kommst du nur immer auf diese Ideen O__O? Wirklich schade, dass dieser Stil jetzt verboten ist, gute RPG-FFs sind einfach zu witzig *lach* Aber du hast auch schon lange bevor es verboten wurde nicht mehr wirklich daran weitergemacht, oder? Schade...
Naja, das hier war es auf alle Fälle wert mal wieder gelesen zu werden XD Wenn ich hier alle guten Szenen reinzitieren würde, könnte ich gleich das komplette Kapitel kopieren und das lassen wir aus Speicherplatz- bzw. Kopierschutztechnischen Gründen lieber mal gut sein XD
Wobei mich ja jetzt wirklich interessiert was Kaiba da reingeschüttet hat XD~

In diesem Sinne, großes Lob^^~

TC
Von:  Feffi_9389
2005-11-12T21:00:12+00:00 12.11.2005 22:00
*am boden kugel*
Spitze! Einfach klasse!
Yugi hat ja echt angst vor allem:
"Yugi (ängstlich): Die Milchtüte sieht gefährlich aus...
Yami: *drop* Ähm, wo, bitte, ist die Gefährlich?
Yugi (hysterisch zu Yami): Siehst du das denn nicht?! Die vielen Ecken und Kanten! Ich könnte mich schneiden und ne Blutvergiftung bekommen!!!"

XD ich musste derart lachen! Wie kommt man bloß auf sowas *kichert*
und Yami Bakura ist ja auch zum schieflachen, wie Yusuka_Chan schon gesagt hat ein "wildgewordener Messerfanatiker" XXD
lg feffi *smile* ^^
Von:  27
2005-10-01T08:41:52+00:00 01.10.2005 10:41
löl xD
das mit yugi das ist ja sowas von knuffig x3
ich muss gkleich mehr lesen >>
oh gott ich frag mcih was kaiba da rein gemacht hat in den kuchen >>
wolte der damit joey vergifften xD

LIE
Von: abgemeldet
2005-08-06T15:20:48+00:00 06.08.2005 17:20
yugi udn yami habens ja echt drauf **rofl**
und marik und bakura am backen Oo au weh...

geiles kappi, da snächste les ich mir auch gleich durch **weg rofl**
Von: abgemeldet
2005-08-03T20:44:47+00:00 03.08.2005 22:44
*nicht wortgewand*
hi
also
..........
............
..........
........
.........
.........
........
.........
.........
..........
...........
.............
..............
..............
...........
...........
.............
................
.................
..................
....................
...................
...................
...................
bye
Von:  sunny01
2005-03-12T20:12:35+00:00 12.03.2005 21:12
*sich tot lach*
oh man yugi hat echt nen schuß weg
*weiterlach*
Von:  Yusuka_Chan
2004-11-14T19:41:49+00:00 14.11.2004 20:41
also... ich muss sagen, ich liebe diesen FF. Echt klasse, einzigartig... witzig... ein wildgewordener Messerfanatiker, ein Hypochonder und 2 erzfeinde.... einfach genial... bitte mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-10-20T19:22:35+00:00 20.10.2004 21:22
Das kapi war klasse einfach meisterhaft.Es war sehr lustig wie immer *lol* *mich vor lachen auf den boden kugel*
.Manchmal kann mann rezepte misvetehen*g*.Ich frag mich warum Kira schlecht wurde nach dem sie den kuchen von Joey und Kaiba probiert hat.Sehr interesant.Was sie voll in der nächsten folge kochen werden.Ich glaube Marik sollte mann als irgend ein koch('kochen vieleicht),back talent bekannt machen Bwahaha.
Hab was für dich *10 goldmedalien, dyplom großes lob undzehn 1dir gib*.Mach bitte schnell weiter*ganz lieb fleh*.Ich freu mich schon riesig aufs nächste kapi.

LG, hdgdl,



Cya deine liebe Sweet-Neo. :-) ^-^.
Von: abgemeldet
2004-10-20T14:59:04+00:00 20.10.2004 16:59
ich kann mich nur anschließen. echt geil geworden. ich will auch so schreiben können???
Von:  Lady_Gilraen
2004-10-19T17:29:06+00:00 19.10.2004 19:29
Tja, Rezepte können so leicht missverstanden werden!^o^
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi!


Zurück