Zum Inhalt der Seite

Geburtstag Für Koshikawa

Happy Birthday
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haben mich alle vergessen?

Geburtstag
 

Alles Gut zum Geburtstag nachträglich ^-^
 

Haben mich alle vergessen?
 

Ray erwachte am Morgen des 30. Septembers. Im ging ein Gedanke durch den Kopf. 'Endlich 15 ^-^' Er stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen. 'Mal sehn was Kai mir schenkt.' Sie waren jetzt 1 Jahr zusammen und Kai hatte nie seinen Geburtstag vergessen. Ray freute sich wie ein kleines Kind. Die anderen BladeBreakers kam auch, da sie sich jeden Donnerstag verabredeten um irgendwas zu unternehmen. Ray glaubte nicht daran das Tyson ihm etwas schenken würde, denn er hatte bis jetzt jeden Geburtstag, bis auf seinem eigenen, vergessen. Ray musste bei diesem Gedanken lachen. Als Ray aus dem Bad kam fiel sein blick auf das gemeinsame Bett. Kai schlief noch. 'Also muss ich Frühstück machen.' Ray seufzte. Er hatte gehofft Kai würde dies machen, aber nein der schlief seelenruhig. Nach einiger Zeit ging er Kai wecken. "Frühstück ist fertig." Rief Ray. Kai streckte sich und stand auf. "Morgen." Gab Kai von sich. "Morgen." Gab Ray enttäuscht von sich. Sie frühstückten. Der Vormittag verging schnell und Kai gratulierte Ray nicht einmal. Er schien es vergessen zu haben. Ray tat es weh. Am Nachmittag kamen die anderen. Aber auch von ihnen kein Geschenk, nicht mal ein Wort. Ray wurde traurig. Er hätte sich gewünscht das ihm wenigstens einer gratulieren würde. Ray war elend zu mute und er konnte den ganzen Tag nicht lachen. Am Abend gingen die anderen wieder.

Ray ging auf den Balkon und schaute in den Sternenhimmel. "Hey, Ray." Ertönte die Stimme von Kai hinter ihm. Ray reagierte nicht. Kai stellte sich neben Ray und nahm seine linke Hand. "Alles Gute zum Geburtstag, Ray." Hauchte Kai und steckte Ray einen silbernen Ring, mit einem kleinen Bernstein ,an den Ringfinger. Rays Augen weiteten sich. "Wow, der Ring ist wunderschön." Sagte Ray, überglücklich. "Und willst du?" fragte Kai verlegen. "Ja...... Ja ich will für immer mit dir zusammen sein." Sagte Ray und fiel Kai um den Hals. Kai küsste ihn sanft. Jetzt wusste Ray warum Kai ihm nicht gratuliert hatte, er hatte auf den richtigen Moment gewartet.

Am nächsten Morgen standen Max und Tyson vor der Tür sie hatten sich um einen Tag vertan. Dafür feierten sie an diesem Tag bis spät in die Nacht hinein.
 

~~~~Owari~~~
 

So ich hoff mal es hat die gefallen ^-^
 

Bye

Darkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T17:30:18+00:00 12.06.2005 19:30
Nieeeeeeeedlich^^
Von: abgemeldet
2005-06-12T17:30:17+00:00 12.06.2005 19:30
Nieeeeeeeedlich^^
Von: abgemeldet
2004-10-08T18:08:25+00:00 08.10.2004 20:08
danke,darki
Von: abgemeldet
2004-10-07T18:45:52+00:00 07.10.2004 20:45
voll süß aber schreib das nächste Kapitel bitte länger ^^ dann hab ich mehr zu lesen ^^
kannst ja mal bei meiner story vorbeischauen, wenn du Lust hast =)
Schreib schnell weiter!


Zurück