Zum Inhalt der Seite

Gib dich nicht auf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zu dieser Geschichte gibt es nichts zu sagen... es ist eine wahre Begebenheit und ich wusste beim besten Willen nicht, wo ich das hinordnen sollte. Deswegen ist es unter Eigene Serie erschienen. Wenn ihr etwas schreibt, dann bitte keine Bemitleidungen.
 

WARNING: DEPRI; PSYCHO; ANDEUTUNGEN AUF TOD
 


 

Gib dich nicht auf
 

Ich habe Angst um dich. Wahnsinnige Angst, die nicht schwinden will. Du hattest diesen schrecklichen Unfall. Ich will nicht daran denken, aber ich kann nicht anders. Immer wieder sehe ich dich vor meinen Augen, wie du leblos auf der Straße liegst. Dann sehe ich dich, wie du genauso leblos im Krankenhaus liegst. Deine Haut ist blass, die Augen geschlossen, Tausende Schläuche sind mit deinem Körper verbunden, halten dich am Leben, versuchen dein Leben aufrecht zu erhalten und zu retten.

Wenn dieser Autofahrer nicht gewesen wäre, der dich übersehen hat, als du mit deinem Roller auf die Straße abgebogen bist, dann wäre das alles nicht passiert und du würdest jetzt nicht hier liegen und um dein Leben kämpfen.

Die Ärzte haben gesagt, dass es nicht gut für dich aussehe, dass du es wahrscheinlich nicht schaffen würdest, aber ich glaube an dich. Du musst es einfach schaffen. Du hast doch noch so viel vor, was du in deinem Leben erreichen willst.

Willst du das wirklich aufgeben und einfach so aus dem Leben treten? Nein, das ist nicht deine Art. In den 15 Jahren, die ich dich jetzt schon kenne, hast du niemals aufgegeben, wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hattest. Du hast immer durchgehalten, egal wie schwierig die Situation auch war.

Warum solltest du also gerade jetzt anfangen aufzugeben und somit alles für immer beenden?

Und was soll aus deinen Freunden werden? Willst du sie einfach im Stich lassen, sie fallen lassen? Sie brauchen dich, sie sind schließlich deine Freunde. Einem hast du sogar dabei geholfen die bisher größte Krise in seinem Leben zu überwinden und wieder glücklich zu werden. Willst du wirklich, dass er wegen deinem Tod wieder in solch eine Krise gerät? Diesmal ist niemand mehr da, der ihm helfen kann. Er braucht Zuspruch von dir, er braucht dich. Und das weißt du genau. Wenn du nicht mehr da bist, bricht für ihn die Welt zusammen. Vielleicht wird er sogar so weit gehen und dir in den Tod folgen.

Aber das wirst du nicht wollen, dass jemand sein Leben gibt, nur um im Jenseits bei dir zu sein, oder? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber es könnte Wirklichkeit werden, wenn du nicht durchhältst und weiterlebst. Er ist in der Lage sich selbst umzubringen, er hat es schon einmal versucht und es war wirklich nur Glück, dass er noch rechtzeitig gefunden wurde.

Willst du das wirklich riskieren? Nicht nur deine Familie und deine Freunde würden trauern, sondern auch seine Familie und seine Freunde. Aber das alles wird nicht passieren, wenn du durchhältst. Es liegt also in deiner Hand. Du entscheidest über das Schicksal zweier Familien und vieler Freunde, auch wenn du es nicht mitbekommst.

Finde deine innere Kraft, finde deinen Lebenswillen und komm zurück zu uns. Lass uns nicht im Stich und vor allem lass es nicht zu, dass noch mehr Menschen unglücklich werden, als es jetzt schon sind.

Ich glaube fest an dich, glaube fest daran, dass du es schaffst.

Doch auch mit allem Glauben kann ich dich nicht heilen. Du musst selbst an dich glauben und wenn du das schaffst, hast du einen bedeutenden Schritt Richtung Genesung gemacht und es ist wahrscheinlicher, dass du über den Berg kommst.

Halte durch! Du kannst und du wirst es schaffen!
 

________________________________________________________________________________
 

Ich glaube an dich... du wirst das schaffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enkea
2005-07-23T20:00:38+00:00 23.07.2005 22:00
Dein Schreibstil ist gut.
Du kannst dich deutlich ausdrücken. Das macht es uns, deinen Lesern, leichter etwas darin zu erkennen, eine Botschaft darin zu sehen.
cu,
aranka
Von:  Takato
2004-04-23T09:47:40+00:00 23.04.2004 11:47
Eine schöne Geschichte, so kurz und doch so vielsagend.
Während ich diese Geschichte las, bekam ich das Gefühl selbst alles schaffen zu können, und niemals aufgeben zu müssen.Sie macht mut, auch wenn es unter einem enormen Druck passiert.
Dein Schreibstil gefällt mir, er ist deutlich und schnell und erlangt so eine gewisse Dramatik und Aktion, ohne dabei übertreiben zu müssen.
Soviel dazu...
Von: abgemeldet
2003-03-10T18:13:44+00:00 10.03.2003 19:13
also, wie versprochen, meine Kommis.
Ich lese sehr gerne die eigenen serien. Und ich muss schon sagen, dein stil ist gar nicht so schlecht. Die story ist auch echt gut. Mehr kann nicht sagen, da ich dich nicht bemitleiden darf. *g*
viele grüße
safira


Zurück