Zum Inhalt der Seite

PDK - SPECIAL

Rockman X Charas beim Psychiater!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hab ja mal gesagt ich würde auch weiterhin Kachiko fleißig therapieren lassen wenn es denn wer nötig hat und daraus Specials machen. Tja, und genau das mach ich jetzt ^^ Und wie nicht anders zu erwarten sitze ich mal wieder auf der Arbeit XD Denn hier hab ich bekanntlich die besten Ideen... (hab ich eigentlich auch nur EINE Fanfic NICHT auf der Arbeit oder in Canada geschrieben?!) Spontan widme ich diese FF Dy-Chan, meinem Mit-Rockman-Fangirl XD *knuddääääl* Zu den Specials denken wir uns übrigens dass die Praxis nie geschlossen und einfach weitergeführt wurde XD
 

_______________________________________________________________________________
 

(Donnerstag Morgen, kurz vor 8)
 

Kachiko: Hallöchen alle zusammen! Hey, warum guckt Ran so dösig?
 

Lilli: Die freut sich auf die heutigen Patienten.
 

Kachiko: Wie jetzt, wer kommt denn?
 

Ran: X.... Zero... Axl.... Skiver.... HAAAAAAAAAAAACH *megaseufz*
 

Kachiko: Hä?
 

Pia: Einfach ignorieren.
 

Kachiko: Tu ich sowieso. Also, wer kommt denn als erstes?
 

(in dem Moment geht die Tür auf, das Licht geht aus, ein Spot fällt auf die eintretende Person, Ran springt mit Micro auf die Rezeption)
 

Ran: Uuuuund unser erster Patient für heute, begrüssen sie mit mir einen Maverick der ersten Stunde!!! Hier iiiiiiiiiiiiiiiist FLAAAAAAAAAME MAMMOOOOOOTH!!!! (von irgendwoher kommt Applaus, Pia, Kitti, Lilli und Kachiko gucken sehr unbeeindruckt)
 

Flame Mammoth: Na das ist doch ma ein würdiger Empfang! Sowas kriegt man als Maverick heute ja gar nicht mehr...
 

Kachiko: Wie auch immer... Gehen sie mal da rein. (schickt Mammoth schon mal in den Behandlungsraum und wendet sich noch mal Ran zu) Wenn du hier irgendwelchen Mist machst, schwör ich dir dass dein Gehalt für die nächsten 3 Jahre gestrichen wird!!!
 

(Kachiko geht ebenfalls ins Behandlungszimmer)
 

Kachiko: Soooo. Flame Mammoth sagen sie? Ihr Name hat nicht zufällig was mit ihrem Wesen zu tun?
 

Mammoth: Und wie! Und sehen sie, genau da liegt auch mein Problem! Flame Stag und Flame Hyenard haben einfach meinen Namen geklaut!! Ich war der erste!!
 

Ran: (brüllt durch die Tür) ABER STAG UND HYENARD SIND VIEL COOLER!!
 

Mammoth: Sehen sie?? *heul* Erst meinen Namen klauen und dann den Rang ablaufen!!
 

Kachiko: Öhm, ja. *kritzel* Soso... Ich denke das verlangt einiges an Aufbauarbeit. Haben sie ihren Namen den patentieren lassen?
 

Mammoth: Patentieren? Öhm... also wir Mavericks wurden ja alle von Capcom erfunden öh...
 

Kachiko: Moment mal. Also seh ich das richtig dass gar nicht SIE das Recht auf diesen Namen haben sondern Capcom?
 

Ran: (brüllt wieder durch die Tür) DAS HEISST CRACKCOM!! ODER CRAPCOM!!!
 

Kachiko: SEI ENDLICH STILL!!! *hust* Also, seh ich das richtig?
 

Mammoth: Also äh... ja?
 

Kachiko: Also ehrlich! Sie verschwenden meine Zeit! Wenn Capcom ihnen diesen Namen gegeben hat können die damit machen was sie wollen!! Und wenn sie noch 39 Mavericks so nennen, Flame Sloth, Flame Skunk oder von mir aus auch Flame Capibara, wen störts??
 

Ran: (brüllt) AUSSERDEM GIBT?S ANDERE NAMEN AUCH DOPPELT!!! WIE BLIZZARD ODER STORM!
 

Mammoth: (brüllt zurück) ABER DIE GIBT?S NUR 2 MAL!!
 

Kachiko: (genervt) Mir scheint das einzige Problem ist dass Capcom unkreativ ist... Und Ran entschieden zu viel vor der Playstation hockt!! Seien sie doch lieber froh dass sie der erste waren und bilden sie sich etwas darauf ein. Auf wiedersehen. NÄCHSTER!!!
 

Mammoth: Aber...
 

Kachiko: NÄCHSTER!!!
 

(tritt Mammoth aus der Tür und verstaucht sich dabei den Fuß)
 

Kachiko: VERDAMMT!!!! Der is ja hart wie Stahl!!
 

Ran: Der IST aus Stahl... Das ist ein Maverick...
 

Kachiko: Schnauze!
 

Pia: Uuuhhh der nächste kommt, Licht aus!! (macht Licht aus)
 

Kachiko: Was soll das jetzt Pia...
 

Pia: Ich find das so lustig wie Ran die ansagt!
 

Lilli: Jau! Setzen sie sich und genießen sie es!
 

Kachiko: Ich bleib lieber stehen...
 

(wieder erscheint eine Gestalt im Scheinwerferlicht und Ran springt auf die Theke)
 

Ran: Ohne die richtige Waffe ist er kaum zu besiegen, aber gegen Soul Body hat er absolut keine Chance!
 

Figur: HEY!!!
 

Ran: Außerdem hat er einen der lustigsten Namen in der ganzen Serie, er iiiiiiist CYBER KUJACKER!!!!! *PRUST* Oder noch besser, in der Amisynchro, CYBER PEACOCK!!! (biegt sich vor Lachen, Cyber Kujacker heult)
 

Kachiko: Jaja rein da... meine Fresse... nur Bekloppte hier. Hey Kitti, hast du eigentlich den Staubsauger bestellt wie ich dir aufgetragen hatte? So viel Dreck wie du mit deinen Bauarbeiten hier immer machst haben wir den dringend nötig!
 

Kitti: Klaro, sollte heute kommen!
 

Kachiko: Perfekt. Na dann kümmer ich mich ma um den Vogel... (geht in den anderen Raum)
 

Kujacker: *heul* Da, sie haben?s ja selbst gehört! Alle machen sich über mich lustig und behaupten ich wäre schwul!! Nur weil Capcom mir diesese bleeendende Aussehen verpasst hat!!
 

Kachiko: Aha. Also sind sie nicht schwul? Immer dieselben Probleme, dass euch nicht mal was neues einfällt...
 

Kujacker: Himmel nein!! Ich bin doch nicht Spike Rosered!! (schüttelt angewidert den Kopf) Ich bin einfach nur schön! Ach, das kann ja so eine Strafe sein wissen sie...
 

Kachiko: Ja schon klar... Aber ihnen ist schon klar dass ihr Name ziemlich... (kichert) lustig klingt?
 

Kujacker: Bitte keine Anspielungen!
 

Kachiko: Schon gut. *räusper* Offenbar scheinen sämtliche Mavericks unter Selbstbewusstseinsmangel zu leiden...
 

Ran: (brüllt ma wieder) KLAR, X MACHT DIE JA AUCH ALLE FERTIG!
 

Kachiko: X?
 

Kujacker: Jaja, diese blaue Nervensäge... Aber der is ja wenigstens noch höflich! Zero hingegen kam ja an und hat sich gleich über mich lustig gemacht! Transenvogel hat er mich genannt! *heul*
 

Kachiko: Zero?
 

Kujacker: Es ist grauuuuuenhaft!!!
 

Kachiko: Ja okay... ich würde sagen sie.. ehm... stellen sich jeden Abend vor den Spiegel und sagen sich ?Ich bin stark! Ich bin selbstbewusst! Keiner macht mich fertig!? und in 6 wochen kommen sie wieder.
 

Kujacker: Das soll helfen?!
 

Kachiko: Keine Ahnung. Aber sie gehen jetzt. Bis dann.
 

(schiebt ihn raus, wobei ihr Kujacker jedoch auf den Fuß tritt mit dem Kachiko schon Mammoth hinausbefördert hat)
 

Kachiko: AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH!!!!!! VERDAMMT!!!
 

Kitti: Sie kommen grade richtig!!! (Licht ist bereits wieder aus)
 

Kachiko: Das hab ich befürchtet... *seufz*
 

Ran: Er ist groß, er ist mächtig, und er bringt jeden garantiert zum weinen, er iiiiiiist EINE RIESIGE BALLET-TANZENDE ZWIEBEL!!!! HAHAHHAHAAA!! (fällt vor Lachen von der Theke, Pia, Kitti und Lilli applaudieren und jubeln)
 

Kachiko: Ähh....
 

Tonion: HEY!!!! NEHMT MICH ERNST!!!
 

Ran: JAJA... *nach Luft schnapp* TORNADO TONION!!!
 

Lilli: Langsam glaub ich ich sollte das doch mal spielen *rofl*
 

Kachiko: Beachten sie sie gar nicht Mr. Tonion... sie wurden bei der Gehirnverteilung leider vergessen... (zu den Mädchen) BENEHMT EUCH GEFÄLLIGST!!! Und wo bleibt überhaupt mein Staubsauger??
 

(Kachiko geht mit Tonion ins Zimmer)
 

Kachiko: So Mr. Tonion, wo drückt denn der Schuh?
 

Tonion: Woher wissen sie das?
 

Kachiko: Bitte?
 

Tonion: Na dass der Schuh drückt! Ich mein, wissen sie wie schwierig das ist Schuhe in meiner Größe zu finden?! Vor allem Ballet-Schuhe?
 

Kachiko: Sie tanzen also wirklich Ballet?
 

Tonion: Ja sicher! Das ist ja auch nicht schlimm!
 

Kachiko: Nein, ist es nicht... Aber... sie sind doch AUCH eine Zwiebel...
 

Tonion: Und?
 

Kachiko: Ähm... entschuldigen sie wenn ich frage, aber wieso waren sie dann so aufgebracht als meine Assistentin sie als Balett-tanzende Zwiebel vorgestellt hat?
 

Tonion: Stellen sie sich vor sie hätte sie mit ?geldgeile Seelenklempnerin? vorgestellt und einen Lachkrampf gekriegt.
 

Kachiko: Okay. Ich verstehe was sie meinen. Sie scheinen mir ein ziemlich intelligenter Kerl zu sein. Ihr einziges Problem sind also die Schuhe? Ich hab da ne tolle Adresse für sie!
 

Tonion: Oh wirklich? Das ist aber nett! Vielleicht kann ich mich ja irgendwie erkenntlich zeigen! Ich habe neulich einen interessanten Artikel über Kiefermöbel gelesen, ich könnte sie da beraten!
 

Kachiko: Nein wirklich? Das wäre aber nett!
 

(etwa 45 Minuten später, im Vorraum)
 

Kitti: Wow, da nutzt aber mal wer die Zeit aus...
 

Lilli: Soll er doch, der nächste ist ja eh noch nicht da...
 

(Tür geht auf, Kachiko schüttelt Tonion die Hand)
 

Kachiko: War nett mit ihnen zu plaudern!
 

Tonion: Danke gleichfalls! Ich meld mich dann wieder bei ihnen wegen dem Zwiebelsuppen Rezept!
 

Kachiko: Gerne! (Tonion verlässt die Praxis) Was guckt ihr denn so? Noch nie ne intellektuelle Zwiebel gesehen?
 

Pia: In letzter Zeit nicht...
 

Kachiko: Mädels, ich fürchte mein Fuß hat etwas zu sehr gelitten. Ich werde mal lieber zum Arzt huschen... Kitti, du begleitest mich. Lilli, Pia, ihr könntet eben mal kurz einkaufen gehen und neuen Kaffee holen. Und Ran hält die Stellung. Sag den Patienten ich bin gleich zurück.
 

Ran: Klaro. (Kitti stützt Kachiko beim rausgehen, Lilli und Pia folgen ihnen) Hmmm... Ran allein in der Praxis... das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten... hähähä.... (in Terminplaner guck) UIUIUI Was sehen meine Augen??? *_*
 

(in dem Moment geht das Licht wieder aus, eine Person tritt ein mit Spot bestrahlt, Ran springt auf die Rezeption)
 

Ran: Hier ist er, der wahre Held, der beste, der tollste, der süßeste, es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist

(springt ihm auf den Arm) X!!!!!!! (knuddelt ihn)
 

X: Ja... hallo auch...! Nette Begrüßung...
 

Ran: Ja ne?? *seufz* *glücklichsei*
 

X : Und jetzt ?
 

Ran: Wie?
 

X: Was ist mit meinem Termin?
 

Ran: Termin? Oh ja klar!! Also Frau Doktor ist... (denkt kurz, natürlich nicht ohne Schmerzen weil denken tut ja weh) genau hier!! XD
 

X: Sie sind der Doktor?
 

Ran: Öhm. Ja. Meine Assistentinnen sind nur grad einkaufen. Wenn sie mir bitte folgen wollen... ähm ich meine tragen wollen!
 

(Ran dirigiert ihn ins Nebenzimmer und weist ihn an die Tür zu schließen. Dann setzt sich X auf die Couch, Ran jetzt auf seinem Schoß)
 

X: Ich hoffe sie können mir helfen..
 

Ran: Was ist denn los mein Süßer??
 

X: Ich bin ein Maverick Hunter...
 

Ran: Ich weiß...
 

X: Aber... ich will nicht kämpfen... Das ist doch alles sinnlos. Ich will nicht dass noch mehr Unschuldige sterben müssen!
 

Ran: Wen kümmern die Unschuldigen, solange du da bist? *anhimmel*
 

X: Wie meinen?
 

Ran: Ähhh ich meine, jaaa, das ist natürlich irgendwie blöd. Aber du kannst ja nun mal nicht auf alle aufpassen. Ich finde du machst das schon ganz toll!
 

X: Ehrlich?
 

(Ran nickt heftig)
 

Ran: Weißt du was, ich finde du brauchst mal Urlaub! Ich schlage vor du ? (es klopft) MIST!! (verstellt ihre Stimme) WER IST DA???
 

Stimme: Ich hab?n Termin!! Wieso isn? hier keiner?
 

X: Zero??
 

Ran: HEY!! Ich stell hier die Leute vor!!! (zu sich selbst) Mist, wo versteck ich jetzt schnell X? (sieht sich im Zimmer um und entdeckt den Wandschrank)
 

X: Was wollten sie mir denn grade empfehlen?
 

Ran: Ich wollte sagen, sie sollten mal ne Runde abschalten, und das geht am besten in einem medizinischen Wandschrank. ZUUUFÄLLIG habe ich gerade einen da....
 

Zero: (klopft pausenlos) MACHT HIER BALD MA EINER AUF???
 

X: Also ich weiß nicht. Das soll helfen? Is doch auch nicht viel anders als meine Kapsel.
 

Ran: Vergiß nicht, es ist ein MEDIZINISCHER Wandschrank!! Vertrau mir!! (schiebt X in Schrank) Puh... (geht zur Tür und öffnet, Zero, der immer noch geklopft hat haut ihr auf den Kopf) AUTSCH!!!
 

Zero: Ups. Shit happens. Selbst schuld, hättest ja früher aufmachen können. (geht an ihr vorbei und legt sich auf die Couch)
 

Ran: Ja sicher haha! (reibt sich den Kopf) NEIN sieht der gut aus!! Viel besser als auf dem Fernseher!
 

Zero: Was?
 

Ran: Mir fiel nur gerade auf was für tooooolles Haar du doch hast! (hat Tür wieder geschlossen und sitzt augenblicklich neben Zero auf der Couch)
 

Zero: Sitzt der Doc nicht normalerweise NEBEN der Couch?
 

Ran: Ganz neue Therapiemethoden! So baut sich schneller eine Bindung von Held zu Fangirl auf, iiiiich meine natürlich von Patient zu Arzt! (grinst)
 

Zero: Na wenn du meinst. Also, kommen wir gleich zur Sache. Alle möglichen Idioten meinen ich wäre ne Frau!! Nicht dass ich mich nicht wehren könnte, wer mich nervt kriegt eine gedonnert, fertig. Da wächst kein Gras mehr. Aber es NERVT einfach! Verstehste?
 

Ran: Logo... ich meine wie kann man DICH, dieses TRAUMBILD von einem MANN für eine Frau halten??? (guckt verständnisvoll)
 

Zero: Ich sehe du hast Geschmack (grinst) Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was mir der Besuch hier bringen soll. Ich mach das nur wegen X...
 

Ran: Wegen X? Wieso?? Magst du ihn???
 

Zero: Was?!? Naja er ist mein bester Kumpel... so... irgendwie.... (wird etwas rot)
 

Ran: WAIII wie süß!! Ich wusste es!!!
 

Zero: Wußtest was?
 

Ran: Ihr seid heimlich zusammen stimmts?
 

Zero: WAS????
 

(von draußen ertönt schon wieder ein Krach und jemand poltert im Vorraum rum)
 

Stimme: Zero??? X?? Ich weiß genau dass ihr hier seid, hab euch doch reingehen sehen!
 

Zero: A-HMPH!!!
 

(Ran hält Zero den Mund zu)
 

Ran: (böse guck) ICH stell hier die Leute vor!!!!! (Gesichtsausdruck ändert sich von böse auf total fröhlich) Es ist AXL!!!!! *froidoof* Hm... verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen! Zerooooo kommst du mal kurz mit?
 

Zero: Wohin?!
 

Ran: Zum Schrank.
 

Zero: Wieso sollte ich mit zum Schrank kommen?
 

Ran: Weil X da drin ist?
 

Zero: X??? IM SCHRANK??? WER HAT IHM DAS ANGTAN??? (zieht wutentbrannt seinen Beam-Saber)
 

Ran: Öhm... Ein Maverick.. öh... Toxic Seahorse!! Und Kevin hat ihm geholfen! (zu sich selbst) Die halbe Wahrheit muß reichen...
 

Zero: Toxic Seahorse?! Der ist doch viel zu blöd!! Und wer ist Kevin?! *
 

Ran: Egal, du musst ihm helfen!
 

Zero: X ICH KOMME!!!
 

(Zero stürmt zum Schrank und reißt ihn auf. X lächelt ihm entgegen.)
 

X: Hi Zero!
 

Zero: X! Alles in Ordnung?
 

(Ran schubst Zero rein und knallt die Tür zu)
 

Ran: (extra laut) OH NEIN WO KOMMT DENN AUF EINMAL MORPH MOTH HER??? DU KANNST DOCH ZERO NICHT EINFACH IN DEN SCHRANK SCHUBSEN!!
 

Zero: (aus dem Schrank) MORPH MOTH!?!? DEN MACH ICH PLATT!!!! (hämmert gegen die Tür)
 

Ran: *hust* Ähm ja... (geht zur Tür und öffnet)
 

Axl: Hey!! Wo ist Morph Moth???
 

Ran: Hast dich wohl verhört, der ist nicht hier. Was kann ich für dich tun?
 

Axl: Ich hab X und Zero hier herkommen sehen!! Sie sind meine Helden! Sie sind soooo toll!!!
 

Ran: Jaaa das sind sie!!!
 

(die beiden seufzen im Chor, auf einmal geht die Praxistür auf und Lilli und Pia kommen rein. Blitzschnell knallt Ran die Tür zum Behandlungsraum zu)
 

Axl: Was ist denn los?
 

Ran: Ähm. Nichts.. Ich... äh... Mist. Egal... welches Problem hast du überhaupt dass du hier bist?
 

Axl: Ich? Gar keins... Ich bin nur wie gesagt X und Zero nachgelaufen.
 

Ran: Achso? Cool! Die beiden sind aber auch toll!!
 

Axl: Jaaa!!! Ich habe jede Menge Fotos von den beiden gesammelt! Ich bin Mitglied im Fanclub!
 

Ran: Ich auch!! Cool die musst du mir unbedingt mal zeigen!
 

(es klopft an die Tür)
 

Lilli: Kachiko? Bist du schon zurück? Wieso hast du dich eingeschlossen?
 

Ran: (verstellt die Stimme) Weil ich meine Ruhe haben will... sagt mir wann der nächste Patient kommt...
 

Lilli: Und wo sind Kitti und Ran?
 

Ran: Ähh... die sind noch mal kurz was besorgen! Und jetzt Ruhe!
 

(draußen)
 

Pia: Boah, die is schon wieder ganz schön angefressen was?
 

Lilli: Das kannste laut sagen!
 

(wieder im anderen Raum)
 

Axl: Also wo war ich? Ahja, Fotos! Also, ich ?
 

Lilli: (durch Sprechanlage) Kachiko, der nächste ist dann da.
 

Ran: (genervt) Wer denn??
 

Lilli: Ein Spyder.
 

Ran: GAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH EINE SPINNE??? RAUS!!! Die will ich hier nicht sehen!!!
 

Lilli: Nein nein, er heißt Spyder!
 

Ran: Ist mir egal, raus!!!! *zitter*
 

Axl: Alles in Ordnung?
 

Lilli: Er sagt er hätte nichts mit Spinnen zu tun und wäre ein cooler neuer Chara aus Command Mission!
 

(Ran hält sich bereits die Ohren zu und hört nichts mehr)
 

Ran: Ich höre nichts ich höre nichts lalala und es sind keine Spinnen da!!
 

Axl: Öhm... (in die Anlage) Ich glaub das bringt nix...
 

Lilli: Wer spricht da?
 

Axl: Ich bin Axl... Eh.... ich glaube du solltest Spyder wirklich wegschicken... sonst gibt?s hier ein Unglück...
 

Lilli: Ja schon gut... Seit wann stellt Kachiko sich so an? Ist ja fast wie Ran... ts....
 

(Axl nimmt Ran?s Hände von ihren Ohren)
 

Axl: Es ist okay, er ist weg.
 

Ran: MEIN HELD!!!! (fällt Axl um den Hals)
 

Axl: YEAH ich hab?n Fan!!!
 

(Im Vorraum)
 

Lilli: Kachiko benimmt sich echt merkwürdig...
 

Pia: Ja. Und sie hat diesen Axl immer noch da drin, dabei steht der nicht mal im Terminplaner...
 

(Die Tür öffnet sich und Kachiko tritt mit Kitti ein. Lilli und Pia starren sie entsetzt an)
 

Pia: Aber...
 

Kachiko: Was ist denn mit euch los? (sieht sich um) Und wo ist Ran?! Macht die etwa blau?!
 

Lilli: Hm. Ich glaube ich weiß wo sie ist...
 

(wieder im Behandlungsraum, Axl und Ran quatschen immer noch über X und Zero)
 

Axl: Und dann war da diese gefährliche Situation wo ich faaaast von Wind Crowrang vom Flieger geschubst wurd, aber zum Glück war ja Zero da, er ist ja sooooo cool!! Und der hat dann Crowrang so was von die Fresse poliert!
 

Ran: Cooooool!!! *bewunder*
 

Kachiko: (von draußen) RAN!!!!!
 

Ran: (schluckt) Oh oh....
 

Axl: Was denn?
 

Kachiko: RAN!! ICH WEISS DASS DU DA DRIN BIST!!!
 

Ran: MIST!!! Ähm, Axl, es tut mir wirklich SEHR leid, aber du musst in den Schrank!!
 

Axl: HÄ??? Wieso das denn?
 

Ran: Frag nicht, tu es! BITTE!!!
 

Axl: Also ich hab zwar keine Ahnung warum....
 

Ran: BITTE!!!! Hey! (Idee) X und Zero sind da drin!!!
 

Axl: ECHT??? (stürmt zum Schrank und rennt rein) Tatsächlich!! X!!! ZERO!! HUHUUU!!!
 

Ran: (macht Schranktür zu) Puh... Hm... Erstaundlich wie viel in so einen Wandschrank passt... Frage mich was Kachiko sonst noch so da drin hat...
 

Kachiko: RAN MACH GEFÄLLIGST DIE TÜR AUF!!!
 

(Ran macht auf)
 

Kachiko: BIST DU DES WAHNSINNS??? RAUS DA UND HINTER DIE REZEPTION WO DU HINGEHÖRST!!!!!
 

(Kachiko geht wutentbrannt in ihr Zimmer, Ran geht wieder hinter die Theke)
 

Kitti: Was hast du da drin gemacht?
 

Lilli: Hast du irgendwas Interessantes entdeckt?
 

Pia: Kachiko hat doch bestimmt irgendwelche schmutzigen Geheimnisse!!
 

Ran: Allerdings...
 

Lilli: Erzähl!!!
 

(in dem Moment geht die Tür auf, das Licht aus, und der Spot an)
 

Lilli: Ach menno, immer wenn?s spannend wird...
 

Ran: (wieder auf der Theke) Sie ist nervig, eine Plage, total dämlich und außerdem TOT!!! Gottseidank... Sie iiiiiiiiiiiiist DIE DUMME NUSS IRIS!!!!
 

Iris: Was ist das denn für ne blöde Kuh?? Und was heißt hier tot??
 

Ran: URRGHHSSS Iris!!! Wer hat die denn eingeladen???
 

Lilli: Sie steht gar nicht im Kalender...
 

Iris: Ich bin hier um Zero abzuholen. Und ich bin NICHT tot!!
 

Ran: Aber bald!!! (springt auf, Kitti, Lilli und Pia halten sie fest)
 

Lilli: Hier war kein Zero. Ich glaub es wäre besser wenn du jetzt gehst.
 

Iris: Natürlich war er hier. Er hatte einen Termin.
 

Pia: ER WAR NICHT HIER VERDAMMT JETZT ZIEH LEINE!!!
 

Iris: Wie unhöflich...
 

(Iris will gerade weitermeckern als ein weiterer Maverick reinkommt, und Ran spontan anfängt zu strahlen und sich auf ihn stürzt)
 

Ran: SKIVER!!!!!! ÄHHH, ich meine natürlich (Licht aus, Spot an) Er ist der cooolste aller Mavericks, sieht fantastisch aus und hat eine strahlend weiße Rüstung, er iiiiiiist SPIRAL PEGASUS!!!!! Also known as The Skiver!!!! (knuddelt ihn)
 

Skiver: Ja, das bin ich wohl! *guckt stolz*
 

Pia: (hinter der Rezeption) Der steht auch nicht im Terminkalender...
 

Ran: Den hab ich eingeladen!
 

Pia: Und wieso?
 

Ran: Weil er so süüüüüüüüüß ist!!! (knuddelt ihn)
 

Pia: Wieso frag ich eigentlich? (schmeißt Terminbuch weg)
 

Iris: Hallo??? Beachtet mich mal wer?
 

Kitti: Ach halt?s Maul und geh endlich! Du nervst!
 

Iris: Pöh!! (dreht sich um und wird als sie grade rausgehen will von jemandem überrannt der seinerseits reinstürmt)
 

Ran: MOMENT!!!! Erst Licht aus, nicht so eilig!!! Spot an!!! (schnappt sich Micro)
 

Lilli: Also langsam wird?s albern Ran!
 

Ran: Niemals! Er ist groß, er ist aus Teil 4 in dem auch die bescheuerte Iris ist, und er hat viele Beine, er iiiiiiiiiiist WEB SPI - .... SPIDER?!?!?! ARRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHH!!!!!!!
 

(springt kreischend Skiver auf den Arm)
 

Pia: Na wenn das keine gute Idee war!
 

Ran: MACHT ES TOT!!!!
 

Lilli: Wieso Idee?
 

Pia: Den hab ich eingeladen damit Ran endlich mit dem Schwachsinn aufhört!
 

Kitti: Super Idee!! (alle klopfen Pia auf die Schultern)
 

Pia: So und der bleibt jetzt erstma hier damit Ran still ist! Nehmen sie doch bitte Platz. Käffchen?
 

Web Spider: Ja, bitte.
 

Ran: DU BIST SOOOOO FIES!!!! (hängt noch immer auf Skiver)
 

Kitti: Und da kommt auch schon der Nächste!
 

(Die Tür geht auf. Alle schweigen. Nichts passiert)
 

Kitti: Hach, ist diese Stille nicht herrlich? (grinst gehässig zu Ran) Guten Tag, und sie sind?
 

Sigma: DAS WEISST DU NICHT??? UNGLÄUBIGE!! KETZER!!! (verwüstet Vorraum, Web Spider flüchtet)
 

Kachiko: (kommt aus Behandlungsraum) WAS IST DENN HIER LOS???
 

Kitti: Öh...
 

Ran: Siehste??? Hättet ihr mich weiter alle vorstellen lassen wäre das nicht passiert!!
 

Kachiko: Na endlich mal ein Patient! (schleift ihn rein)
 

Sigma: Öh...
 

Kachiko: Und ihr räumt hier auf!!!
 

(im Behandlungsraum)
 

Kachiko: Na endlich. Wurde ja auch Zeit. Schließlich heißt das hier ja ?Praxis Dr. Kachiko? und nicht ?Hochstaplerin Möchtegern-Dr. Ran?...
 

Sigma: Was?
 

Kachiko: Schon gut. Nu ma Butter bei die Fische! Was ist ihr Problem?
 

Sigma: Mein Problem? Diese bekloppten Mavericks sind mein Problem! Die sind alle total unfähig!!!
 

Kachiko: Mavericks? Sie meinen unter anderem Flame Mammoth?
 

Sigma: Zum Beispiel!
 

Kachiko: *seufz* Dann kann ich sie in der Tat verstehen. Richtige Waschlappen, ihre Mavericks... ich ?
 

Ran: (brüllt von draußen) SKIVER IST KEIN WASCHLAPPEN!!!!!
 

Skiver: GENAU!!
 

Kachiko: SCHNAUZE!!! *räusper* Sie müssen meine Assistentin entschuldigen, sie hat grad Ausgang von der Klapse...
 

Sigma: Naja, jedenfalls hab ich das Gefühl dass die mich gar nicht richtig ernst nehmen!!
 

Kachiko: Oh, da hätt ich doch was für sie!! Ich kenne da einen hervooooorragenden Drill Instructor!! Der bringt ihre Jungs mal so richtig auf Trab!
 

Sigma: Hört sich gut an!! Wo find ich den?
 

Kachiko: Ich gebe ihnen die Adresse! (sucht eine Karte raus und gibt sie ihm) Grüßen sie ihn von mir! Und melden sie sich unbedingt wieder bei mir und sagen wie es gelaufen ist!
 

Sigma: Sicher, mach ich doch gern! Vielen Dank!! X und Zero haben sich das letzte mal über mich lustig gemacht! NYAHAHAHA!!!
 

(Axl aus dem Schrank): Und was ist mit mir???
 

Kachiko+Sigma: Huh? War da was?!
 

(Kachiko guckt entsetzt auf ihren Schrank)
 

Kachiko: Äh, nein nichts!!! Auf wiedersehen!! Der nächste Patient kommt gleich!
 

Sigma: Tschüss... (Kachiko schiebt ihn raus und geht zu Ran und flüstert zu dieser)
 

Kachiko: Sag mal Ran... du warst nicht zufällig an meinem Wandschrank?
 

Ran: ICH??? NEIIIIN....
 

(beide schwitzen)
 

Kachiko: Dann ist ja gut...
 

Ran: Wie wahr...
 

(die Tür geht auf. Alle gucken Ran an. Diese guckt zurück)
 

Pia: Is ja gut, mach schon....
 

(Ran strahlt und springt auf die Theke, Licht geht aus, Spot an, das Übliche halt)
 

Ran: Und heute nur hier bei PDK, sogar 2 Mavericks auf einmal! Zum einen den super spacigen Maverick aus X7, der auch an der Decke laufen kann, SNIIIIIPE AAAANTEATER!!! Und gleich daneben erblicken sie einen weiteren Maverick der ersten Stunde, es ist CHIIIIILL PEEENGUIN!!!!
 

(Ran springt zurück auf Skivers Arm und guckt glücklich)
 

Kachiko: (blickt entzückt auf Snipe Anteater) AHHH endlich!! Mein Staubsauger! Wurde ja auch Zeit!!!
 

Anteater: Staubsauger?!
 

Ran: Ich muß zugeben dass er mich shcon immer an einen erinnert hat...
 

Kachiko: Kitti, probier ihn gleich mal aus. Und sie kommen mit rein Mr. Penguin.
 

(Chill Penguin folgt Kachiko in den Behandlungsraum, Kitti sucht den Stecker von Snipe Anteater.)
 

Lilli: Das ist der letzte für heute, danach machen wir endlich Feierabend!!
 

Pia: Wird auch Zeit!! So lang wie heute haben wir hier noch nie gesessen!!
 

Ran: Und ich hab langsam keine Lust mehr zu schreiben! XD
 

(im anderen Raum)
 

Kachiko: Was haben sie denn für ein Problem? Fassen sie sich bitte kurz, wir machen bereits Überstunden...
 

Penguin: Alle halten mich für den Pinguin aus Batman!!
 

Kachiko: Ach ehrlich? Ran hat sie aber sofort erkannt... hm... dabei fällt mir ein... Batman würd ich ja auch gern ma therapieren. Würd mich ja sehr interessieren was der für ein Problem mit Fledermäusen hat...
 

Penguin: Stimmt... JAAA jemand hat mich erkannt!!! (freut sich) Hihi... ja aber... da ist noch ein Problem...
 

Kachiko: Das da wäre... (guckt auf die Uhr)
 

Penguin: Es ist mir peinlich....
 

Kachiko: Raus damit...
 

Penguin: Mir... mir ist kalt...
 

Kachiko: ...
 

Penguin: Sehen sie?? Ich wusste sie würden es lächerlich finden!!
 

Kachiko: Nein nein sie verstehen das falsch. Aber sagen sie, ist ihr Element nicht das Eis? Sie sind immerhin ein Pinguin...
 

Penguin: Das ist ja das Peinliche...
 

Kachiko: Ich denke dem Problem kann man leicht Abhilfe schaffen... Ich verschreibe ihnen eine Heizdecke und eine Wärmflasche. Sowie Birkenstock-Winterstiefel. Das wird schon. Und jetzt raus hier ich will Feierabend machen!
 

(draußen krachts mal wieder, Kachiko poltert zur Tür und reißt sie auf)
 

Kachiko: WAS IST SCHON WIEDER LOS HIER?!? Und wer ist der alte Sack?! Und dieser komische Kerl mit den lila Streifen im Gesicht? Ist heute Karneval?
 

Ran (wieder auf der Theke) Darf ich vorstellen, der bekannteste aller Bösewichte aus der Rockman Reihe, der Fieseste der Fiesen, DR. WILY!!!!
 

Kachiko: Aha. Noch ein Doktor... Wohl von der Konkurrenz...
 

Ran: UND außerdem der wundervolle, gutaussehende, total niedliche und herrlich fiese FORTE!!!!! (springt statt Skiver jetzt mal Forte in die Arme)
 

Forte: HEY!!!
 

Ran: Du bist soooo süüüüß!!!
 

Forte: Süüüüß???
 

Ran: JA! Und wundervoll und gefährlich und und und
 

Forte: Na da hast du natürlich recht, hehe (sonnt sich in Komplimenten)
 

Wily: WARUM KOMM ICH HIER NICHT VOR HÄ???
 

Kachiko: Falls es ihnen entgangen ist, sie kommen gerade vor.
 

Wily: Aber ich komme in der gesamten X Serie nicht vor!!!
 

Forte: Ich übrigens auch nicht!!!
 

Ran: JA!!! Ich meine, wer braucht Wily?? Aber warum kein Forte??? *heul*
 

Wily: EY!!!!
 

Kachiko: Ich hab jetzt die Schnauze voll!! ALLE RAUS!!! ALLE!!!!!!
 

Kitti: Ach menno... grad wo ich den Stecker gefunden hab? (hat Anteater irgendwo ein paar Kabel ausgerupft, welcher nun vor sich hinzuckt)
 

(vorm Gebäude)
 

Ran: Äh.... Mist... (denkt an die drei im Schrank) Warte mal Forte! (steigt ab) Öhm.. Du und Skiver wartet hier! (kettet die beiden draußen an einer Laterne fest und rennt noch mal hoch)
 

Forte: HEY WAS SOLL DAS??!?!
 

(oben in der Praxis)
 

Ran: Kachiko?
 

Kachiko: (erschrocken) WAHH!! Ach Ran, du bist?s! Ich hab doch gesagt ihr sollt alle gehen!!! (steht schützend vor ihrem Wandschrank)
 

Ran: Also äh... ich hab was vergessen was ich driiingend mitnehmen müsste....
 

Kachiko: Und was??
 

Ran: Also.... *räusper* es ist im Schrank...
 

Kachiko: (schluckt) Du... hast in meinen Schrank gesehen?
 

Ran: Naja, ich hab da etwas.. äh... zwischengelagert...
 

(Kachiko öffnet die Tür, und Ran sieht Axl, Zero und X, wie sie an einem riesigen Tisch mit Lucius Malfoy, Severus Snape, Remus Lupin, Yaten und noch ein paar anderen Karten spielen)
 

Ran: HIER sind also all die Patienten geblieben!! Erstaunlich dieser Schrank!
 

Kachiko: Ja ne? Hehe.... Hörmal Ran, das muß unser kleines Geheimnis bleiben okay??
 

Ran: Ist da ne doppelte Wand oder so was?! (untersucht die Wand hinterm Schrank)
 

Kachiko: HÖR MIR ZU!!!
 

Ran: Jaja. Ist okay. Vorausgesetzt ich darf X, Zero und Axl mitnehmen!
 

Kachiko: Sie gehören dir!
 

Zero: WAS??!?!
 

X: Äh....
 

Axl: WHEEEE!!! FOTOS GUCKEN!!!!
 

Ran: JUHUU!! Danke Kachiko!!! (leint die drei an und geht)
 

Kachiko: Puh....
 

Yaten: Was ist Kachiko? Spielste ne Runde mit?
 

Kachiko: Was? Hm, klar wieso nicht!
 

(gesellt sich dazu. Derweil sammelt Ran unten noch Skiver und Forte ein)
 

Axl: (zu Forte) Wer bist du denn?
 

Forte: Ich bin Forte und viel älter als du!!! Also mach mich nicht blöd an sonst gibt?s was auf die Nuß!!!
 

Zero: Hey, der Kleine gefällt mir!
 

X: Bitte?
 

Zero: Ach X, du gefällst mir natürlich auch!! (hentaigrins) Aber der ist mir so ähnlich!
 

Forte: Kunststück, bin ja auch dein großer Bruder!
 

Axl: ECHT???? WOW!! Zero?s großer Bruder!!! Krieg ich ein Autogramm???
 

Forte: Oh, ein Fan! Klar, kein Problem! (kritzelt stolz ein Autogramm)
 

Ran: Schön dass ihr euch amüsiert ^^ Und jetzt gehen wir alle zu mir nach Hause! Was für ein schöner Tag!!!
 

X: Wenigstens wurde niemand ernsthaft verletzt! (lächelt zufrieden)
 

Zero: Na toll...
 

END
 

Vermutlich meine längste FF was? XD Also auf jeden Fall von den PDK?s... Und jetzt muß ich das ganze auch noch übersetzen sonst kann ich Dy das widmen wo oft ich will, sie kann?s eh nicht lesen! -_- Soeben ereilt mich eine Idee für etwas völlig anderes.... Na mal schaun XD
 

*Ich dachte ich erklär das mit Kevin doch mal... Wer kennt Mittermaier?? WEIL der hat nämlich in einer Show den Namen Kevin aufm Kieker gehabt. Ging darum dass Eltern ihren Kindern komische Namen geben, zB Kevin, und dann ist er die ganze Show auf dem Namen rumgeritten und später auch noch auf Judas und Dörte. Und einmal hieß es dann ?Judas war?S Judas war?s!! ... Und der Kevin hat ihm geholfen!!! ... Und Dörte hat die beiden angestiftet!? XD Hm... Is wohl mehr?n Gag für die die?s kennen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2007-04-13T21:33:19+00:00 13.04.2007 23:33
waahahhahahha wie geil ey
*kaputtlach*
*sterben tu*
Deine FF is einfach nur GEIL!!! <33333
*dich totknuddeln könnt*
Ich kenn zwar leider nicht alle Mavericks aber muahahaha
solange Zero un X da sin *3*/) *lol*
Einfach nur hamma sie müssen all wirklich ma in
die Klapse >____< *gg*

Thien-chan
Von:  Dachbodenluke
2005-01-10T20:42:25+00:00 10.01.2005 21:42
Man man man hab die doch grad erst hochgeladen und schon so viele Kommis?*_* Ich liebe euch alle!! *knutschi* XD Joa Dynamo müßte auch ma vorkommen stimmt... *zu Zero und X schiel* höhö...
Von:  UsagiHime
2005-01-10T19:10:42+00:00 10.01.2005 20:10
Ich hab leider die Spiele nicht gespielt und weiß deshalb nicht so wirklich wer, wer is...
Ich denke X ist Megaman... Und wer ist Zero? *dummguck*
Das ist aber auch mein einzies Problem...
Ansonste habe ich mich echt todlacht! *bauchweh-hab*
Schreib büde ne Fort(e)!!! (<<Anspielung auf Fortes Namen)
Also mach büde n Forte... *höhö*
light_bright
Von: abgemeldet
2004-12-13T14:19:16+00:00 13.12.2004 15:19
*hust kröchel*
Ohman... selten (nie?) so gelacht!
Hab die hälfte meines Tees verschüttet weil ich immer wieder nen Lachflash (wehe das sagt einer weiter) bekommen hab wenn ich gerade die scheiss Tasse ansetzen wollte.

Einfach Geil~
Von: abgemeldet
2004-11-01T23:08:44+00:00 02.11.2004 00:08
-.-...<XDDDDD suuuper!!
Von: abgemeldet
2004-11-01T23:08:43+00:00 02.11.2004 00:08
-.-...<XDDDDD suuuper!!
Von: abgemeldet
2004-11-01T23:08:43+00:00 02.11.2004 00:08
-.-...<XDDDDD suuuper!!
Von:  DemonCaedes
2004-09-03T19:10:08+00:00 03.09.2004 21:10
Waii ^_^ *roll* Bitte mach ne Fortsetzung, bitte, bitte.Ich weiß gar nicht, warum du noch keine kommis hast-_-" Also ich fand's genial XD
p.s. Lass Dynamo drin vorkommen *bettel*


Zurück