Zum Inhalt der Seite

SurpriseParty

ConanxAi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Drama

Hi Leute...öhm...ich schreib mal wieder 'ne FF(wow, was'n so toll d'ran?)! Es handelt sich, wie in seltenen Fällen, um 'ne ConanxAi Story. Eine Warnung hätte ich da noch! Ich würde ShiniRan Fans NICHT empfehlen diese FF zu lesen...ihr würdet mich sonst wahrscheinlich killen XD Also, viel spaß!
 

The Drama
 

"Hey Conan, Ai hat nächste Woche Geburtstag!" flüsterte Ayumi den Braunhaarigen Jungen zu.

"Ja und? Das weis ich selbst!" meckerte Conan zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

"Na ja. Mitsuhiko, Genta und ich haben uns gedacht, wir, als Detective-Boys könnten so 'ne kleine Überraschung machen! Was sagst du dazu? Machst du mit?" meinte Ayumi, leise und schaute zu den beiden Jungs hinüber, die sich wieder über irgendeine Sache stritten. Conan schaute kurz in die Luft und überlegte.

"Bitte!" bettelte Ayumi und schaute ihm mit einem Dackelblick an. Der Brillenjunge schaute kurz Ayumi an und anschließend schielte er zu Ai, die ebenfalls gerade herguckte, sofort aber wieder weg.

"Na gut, okay. Du hast mich überredet..." murmelte Conan und rollte mit den Augen. Mit einem "Jippie!" rannte Ayumi zu Genta und Mitsuhiko, die immer noch fest diskutierten.

"Oh man...das ist wieder typisch Kinder...aber was soll's, vielleicht freut sie sich ja..." brummte Conan und schaute zu den drei kleinen Detektiven, die ihn angrinsten.

"Was hat Ayumi denn mit dir besprechen müssen, Shinichi?" ertönte plötzlich eine eher kühle Stimme, die nur von Ai kommen konnte.

"Nichts Wichtiges..." gab Conan knapp als Antwort. Das klang leider ziemlich verdächtig.

Ai grinste plötzlich und fragte: "Ach so, verstehe...ihr habt also geflirtet?"

Conan wurde leicht rot und schaute Ai geschockt an.

"Spinnst du? Ich kann doch nicht mit 'ner 7-Jährigen flirten! Die drei dort wollen schon wieder auf Geisterjagt gehen. Aber ich hab abgelehnt." versuchte der Braunhaarige sich rauszureden.

"Und wieso hat Ayumi dann gejubelt? Sie wird sich doch etwa gefreut haben, dass du nicht mitgehst." fragte die Blonde, etwas verwirrt, worauf Conan gleich nach einer neuen Ausrede suchte.

"I-ich hab ihr versprochen, dass ich bei der nächsten dabei bin. Und ich hab gesagt, dass ich auch ein schön gruseliges Haus in der Nähe kenne. Sie suchen heute das eine ab und nächste Woche machen wir das andere." sagte Conan, während er sich seine Brille zurecht richtete. Ai kaufte ihm das ab und setzte sich auf ihren Stuhl zurück.

'Noch mal glück gehabt...' dachte er sich und atmete unauffällig aus.
 

"Gut wir sehen uns!" verabschiedeten sich Ayumi, Genta und Mitsuhiko. Conan begleitete Ai nach Hause und sie mussten in eine andere Richtung, als die drei gehen.

Stillschweigend gingen die beiden nebeneinander her. Keiner wusste, was er sagen sollte, deshalb ließen sie es bleiben.

"Warum begleitest du mich eigentlich?" durchbrach Ai die Stille und schaute Conan an.

"Nur so. Ich hab sonst eh nichts Besseres zu tun." antwortete Conan und vergrub seine Hände in den Hosentaschen.

'Seit wann ist Shinichi denn so? Na ja...jeder Mensch hat mal seine guten Zeiten im Leben. Ich find ihn irgendwie süß.' dachte sich die Blonde. Anschließend folgte wieder eine lange Stille.

"So, wir sind da. Wir sehen uns dann morgen in der Schule." verabschiedeten sich dann auch die zwei und gingen ihre eigenen Wege.
 

Conan spazierte gerade gemütlich dahin und kam auch recht bald bei der Detektei an. Dort erlebte er eine ziemlich böse Überraschung. Vor dem Eingang stand Ran. Schön und gut, aber sie war nicht alleine. Nein, ganz im Gegenteil, jemand war bei ihr. Ein Junge, den er nicht kannte und er hielt sie im Arm. Conan glaubte, er sah nicht richtig, denn Ran erwiderte die Umarmung auch noch. Er wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, da blieb sein Herz für einen Augenblick stehen.

Seine geliebte Ran hat sich nach oben gelehnt und diesen Jungen geküsst.

"Ran..." flüsterte Conan leise. Ihm kamen fast die Tränen, aber er hielt sich zurück. Er nahm kaum noch wahr, was um ihn geschah, nur noch die beiden Teenager, die sich küssten und danach verabschiedeten. Der Junge fuhr auf seinem Motorrad heim.

"Wer war denn das?" fragte Conan seine Freundin, die ziemlich glücklich aussah.

"Oh, hi Conan! Ich hab dich gar nicht bemerkt. Er ist neu an der Schule und sein Name ist Masao Izumo(den Namen hab ich irgendwie zusammengestellt). Er war in der Schule total nett zu mir und ich find ihn echt süß!" träumte Ran vor sich hin.

"U-und was ist mit Shinichi?" fragte Conan, und versuchte nicht traurig zu klingen. Er hoffte, dass sie jetzt etwas Gutes sagen würde.

"Na ja...er ist jetzt schon ein Jahr lang weg...ich weis irgendwie nicht mehr Recht, ob ich etwas für ihn empfinde, weist du. Das ganze ist eine ziemlich komplizierte Sache." Ran wurde nachdenklich und Conan's Herz versank im Boden.

'Sie weis es nicht mehr? Verdammte scheiße, was soll das auf einmal?!' der Brillenträgerjunge war wirklich am Verzweifeln.

Als die beiden das Haus betreten hatten, überfiel Kogoro seine Tochter sofort mit Fragen: "Wer war dieser Typ? Seit wann kennst du ihn? Wieso hast du ihn geküsst? Bist du endlich über diesen ollen Möchtegern Detektiv hinweg?"

Ran war etwas baff, von den vielen Fragen, aber sie atmete kurz durch und strahlte dann: "Paps, das ist mein Freund. Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber ich werde ihn morgen fragen. Ach ja und wegen Shinichi...ich glaube ich bin wirklich über ihn hinweg."(*sniefsnief* traurig...und Conan hat das noch mit angehört)

"Oh, mir fällt da gerade noch ein, ich hab mir etwas mit meinen Kumpels ausgemacht, ich komm dann später wieder!" rief Conan, nachdem er seine Schultasche in sein Zimmer gestellt hatte. Er brauste sofort zur Türe hinaus, etwas weiter von der Detektei weg. Dort blieb er dann stehen, völlig fassungslos und wie in einer art Trance.

'Sie...liebt mich nicht mehr...sie liebt...diesen...komischen Masao Izumo...das ist...ein schlechter Traum...nicht wirklich...oder? ...Doch...es ist wahr...sonst würde ich...nicht hier stehen...sondern schon aufgewacht sein...sie liebt mich nicht mehr...nicht mehr...nicht mehr!!!' Conan dachte, ihm platzt sein Hirn vor Eifersucht und Wut. Wut auf diesen Kerl. Auf den Kerl, der ihm seine Ran weggeschnappt hatte. Und damit sein Leben ruiniert hatte.

"Dieser Arsch...am liebsten würde ich ihn auf den Mond schießen! Aber ich kann nichts dagegen tun...es sind Ran's Gefühle...da kann ich mich nicht einmischen...ich brauche Mal jemanden zum reden...aber wo gehe ich hin? Zum Professor? Nein, der hat keine Zeit für so was Albernes. Heiji sicher auch nicht. Außerdem will ich ihn nicht anrufen. Bleibt nur noch Ai...ich wird sie mal fragen, ob sie zeit hat..." zischte Conan zwischen seinen Zähnen hervor und machte sich langsam auf den Weg zum Haus von Professor Agasa.

Vor dem Gartentor blieb er stehen. Er war sich wirklich noch nicht ganz sicher, ob er mit Ai reden sollte. Er war nämlich noch ziemlich verwirrt, wegen dem ganzen, aber irgendwie sagten ihm seine Gefühle, dass Ai die richtige ist, bei der er sich aussprechen konnte.

"Was soll ich nur tun...verdammt!" knurrte der Braunhaarige und boxte gegen das Gartentor.
 

Er stand noch eine ganze Weile draußen, als plötzlich die Türe aufging.

"Shinichi? Was tust du hier?" fragte ihn seine Schulkollegin verwundert. "Du siehst ziemlich wütend aus, ist etwas passiert?"

Erst sagte er nichts, denn ihm stiegen wieder die Tränen auf. Erst, als er diese wieder hinuntergeschluckt hatte, antwortete er: "Ai...könnte ich vielleicht mit dir reden?"

Die Blonde war immer noch verwundert, ließ ihn aber dann doch ins Haus und sie gingen in Ai's Zimmer, damit sie in Ruhe und alleine unter sich reden konnten.

"Also erzähl mal. Ich hör dir zu." meinte Ai, so, wie man es nicht von ihr gewohnt war.

Die beiden saßen auf ihrem Bett und Conan erzählte die ganze Geschichte. Von dem Typen, der seine Ran geschnappt hatte, und ihm sein leben zerstört hatte und dass er einfach jemanden gebraucht hatte, mit dem er reden konnte.

Ai war etwas baff von der Story, aber sie zeigte sogar ein wenig mitleid, indem sie ihn in ihre Arme nahm. Nun war Conan derjenige, der sich nicht mehr ganz auskannte. Diese Seite von Ai kannte er einfach nicht. Sie war ihm fremd.

"Ich kann mir vorstellen, was du durchgemacht hast...das tut mir wirklich Leid für dich...aber irgendwie wirst du das schon schaffen. Und ich werde dir helfen...weil du mir schon so oft geholfen hast." flüsterte sie leise, wobei Conan wieder ein paar Tränen hochstiegen. Er versuchte krampfhaft diese zu unterdrücken, aber es fiel ihm sehr schwer, deshalb ließ er es einfach. Still liefen ihm die Tränen über die Wange, aber Ai bemerkte es, denn ihre Schulter war schon leicht nass geworden(XD na toll...bis das trocknet, sind Jahre vergangen).

Sie drückte ihn vorsichtig von sich weg, damit sie ihm in die Augen sehen konnte. So verweint hatte sie ihn noch nie gesehen. Süß sah er aus, so fand sie es jedenfalls. Conan vermied jede Art von Blickkontakt. Es war ihm peinlich, dass ein Mädchen ihn weinen sah. Noch dazu eine Freundin von ihm.

"Du armer...tust einem echt leid..." flüsterte Ai und zog ihn näher zu sich, damit sich ihre Lippen trafen.

'Was...?' Der Braunhaarige Junge war verwirrt. Die Blonde küsste ihn? War das wirklich wahr? Manchmal glaubte er, dieser Tag sei nur ein Traum. Ein langer Traum, aus dem er nicht erwachen wollte.

Kurze Zeit später ließ Ai wieder los und beendete damit den Kuss. Conan stand auf. Er war zu verwirrt, um noch überhaupt etwas wahrzunehmen. Zuerst Ran und ihr Freund, und jetzt Ai und der Kuss. Das war zuviel führ ihn.

"Danke, dass ich mit dir reden konnte. Ich gehe nach Hause. Ich muss ein wenig alleine sein..." murmelte Conan und verschwand.

"Ach...gerne geschehen!" rief Ai ihm nach und lächelte ein wenig.
 

'Verdammte Kacke...was ist heute nur los? Soll das alles wirklich wahr sein? Ran tut so, als gäbe es Shinichi nicht mehr auf dieser Welt und verliebt sich in einen anderen Typen, den sie erst einen Tag lang kennt und Ai küsst mich einfach so, als wären wir ein Paar und sie will mich damit aufheitern...dabei hat sie das ganze schlimmer gemacht, und mich noch mehr verwirrt...aber Moment mal, warum hat sie mich eigentlich geküsst? Sie wird doch nicht in mich verliebt sein? Nein, niemals...Ai doch nicht...o-oder doch? Was ist, wenn sie mich liebt? Das würde doch nichts ändern...dann liebt sich mich eben, na und? Warum interessiert mich das so stark? Ich verstehe das nicht...und Ran...warum vergisst sie Shinichi so von eins auf zwei? Soll ich irgendetwas versuchen, um sie wieder dazu zu bringen, dass sie mich liebt? Soll ich sie eifersüchtig machen? Aber mit orten hilft das nichts...und ihr meine Identität verraten, dann mit Ai gehen, damit sie eifersüchtig wird? Nein...damit bringe ich sie nur in Gefahr...das hat wirklich keinen Sinn...' Conan dachte über alles auf seinem Nachhauseweg nach, aber er fand nichts, was ihm besser machen könnte. Rein gar nichts.
 

Als er die Türe aufmachte, bemerkte er, dass ihm der Magen knurrte. 'Was zum...nach all dem, was heute passiert ist, knurrt mir der Magen? Oh mann...ich glaube nicht nur ich, sondern mein ganzer Körper ist schon verrückt geworden...' Ein schwaches lächeln zierte seine Lippen.

Jetzt versuchte er so normal wie immer zu sein. "Hey Ran, wann gibt's Essen? Ich hab Hunger!" rief er durch die Wohnung, aber es gab keine Antwort.

"Haaaaaaaaaaaaaallo! Ist jemand zu Hause?" rief der Grundschüler noch einmal laut, wobei er Kogoro aufweckte, der bis vor kurzem noch auf seinem Schreibtisch geschlafen hatte.

"Was plärrst du denn so herum, Junge?" knurrte er Conan an und kratzte sich am Kopf.

"Wo ist denn Ran? Ich hab Hunger!" meinte er, mit einem genervten Blick zum 'Meisterdetektiv'.

"Ran? Ach...die ist mit ihrem neuen Freund ausgegangen. Sie sagte, es könnte spät werden. In der Küche stehen noch Instand-Nudeln...mach sie dir warm..." sagte Ran's Vater verschlafen. Er selbst holte sich noch eine Dose Bier, die er genüsslich ausschlürfte.

'Dieser Schluckspecht...der wird's nie lernen...' dachte der Brillenjunge und machte sich die Nudeln warm, die er danach sofort verputzte.
 

"Ich geh schon schlafen...bin heute irgendwie müde...gute Nacht!" rief er noch zum Detektiv, der aber wieder dabei war, über Yoko Okino herzujubeln, denn es lief gerade wieder ein Interview mit ihr im Fernsehen.

Conan ließ sich aufs Bett fallen und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. 'Na klasse...jetzt kann ich auch noch wegen diesen Idioten wahrscheinlich jeden Tag Instand-Nudeln essen...dabei kocht Ran so ausgezeichnet...oh man, was mache ich jetzt nur...am besten ich schlafe eine Nacht d'rüber...' Er zog sich noch schnell seinen Pyjama an und schmiss sich wieder in sein Bett.

Aber er konnte alles andere als einschlafen. Andauernd musste er daran denken. Daran, wie Ai ihn heute geküsst hatte. Er konnte immer noch ihre Lippen auf den seinen fühlen. Nur er verstand nicht wieso. Er wusste ja nicht einmal, ob ihm das gefallen hatte, oder nicht.

"Jetzt frag ich mich auch schon, ob mir der Kuss gefallen hat? Spinn ich? Ich liebe doch immer noch Ran...aber...gefallen, hat mir der Kuss eigentlich schon...komisch...ich meine...irgendwie ist sie ja schon süß...ach, was red dich denn da, am besten ich schlafe 'ne Nacht d'rüber..." Abermals versuchte er zu schlafen, diesmal aber gelang es ihm.
 

~am diesen Tag bei Ai~

Das blonde, kleine Mädchen ging die Treppen nach unten, worauf Agasa sie sofort fragte: "Was ist denn heute mit Shinichi los? Der wirkt ja ganz niedergeschlagen und verwirrt!"

Ai zuckte nur mit den Achseln und ließ sich auf das Sofa fallen. 'Oh man...ich hab Shinichi wohl ganz schön verwirrt gemacht...na ja, er wird's mir schon nicht übel nehmen...der war doch viel zu perplex dafür, wahrscheinlich hat er den Kuss gar nicht erst realisiert. Egal, ich hab den Zeitpunkt trotzdem ausnützen müssen...er ist so wahnsinnig süß! Mir hat der Kuss wirklich gefallen...' Ai hatte bei den Gedanken, sich weder bewegt, noch hat sie gegrinst. Sie blieb einfach cool sitzen und nahm sich eine Zeitschrift, in der sie ruhig 'rumgeblättert hatte.
 

Bei Ai verlief der Tag eigentlich ruhig. Sie verbrachte die meiste Zeit mit lesen und am Abend fernsehen.

"Ich geh' dann mal schlafen..." meinte sie zum Professor und ging die Stiegen hoch in ihr Zimmer.

Zufrieden ließ sie sich ins Bett fallen und schloss die Augen. 'Ach Shinichi...' träumte sie vor sich hin. Sie stellte sich gerade sich selbst vor, wie sie mit ihm vor dem Traualtar stand und dann sah sie noch ein Bild, wie sie eine Familie sind mit zwei Kindern(menno, die hat Fantasien...ò.ô).

'Jetzt geht meine Fantasie aber mit mir durch...' dachte Ai noch.

Sie bemerkte es nicht, aber irgendwann schlief sie ein. In ihren Träumen war nur wieder er zu sehen, Shinichi.
 

To be continued...
 

Na ja...hoffe das hat euch für den Anfang mal gefallen ^^" Wird schon noch was werden, denk ich XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2006-08-25T13:31:25+00:00 25.08.2006 15:31
is zwar schon ewig her dass du das hier
reingestellt hast aber ich hoffe dnnoch,
dass du weiter schreibst!
Von: abgemeldet
2006-07-29T17:33:13+00:00 29.07.2006 19:33
unter der FF steht "to be continued"... wann wolltest du das machen?^^ ich meine es is doch schon recht lange her, dass die FF veröffentlicht wurde und ne Fortsetzung is noch nicht zu sehen... naja egal is auf jeden fdall ne schöne geschichte und ich hoffe du schreibst noch ein paar von der sorte^^
Von: abgemeldet
2006-06-28T16:36:26+00:00 28.06.2006 18:36
Zacki-zacki- hobbeldipobbeldi schnippschnapp! Ich will sofort eine Vortsetzung und zwar dalli!!! *nick und lach*
Wunderbare Story. Ich hab' ein ähnliches Prinzip bei meiner Story... Ran vergisst Shinichi leicht... Conan sieht Ran nur noch als eine Art "Schwester" und bemerkt immer mehr Ran... *sfz* So mögen wir es doch, nicht ;)

Die Elly

P.S. Wenn du mal Zeit hast, kannst ja auch mal meine FF mit die Conan und die Ai lesen ^^ Kommis hab ich auch immer gerne
Von: abgemeldet
2006-06-28T16:29:43+00:00 28.06.2006 18:29
Zacki-zacki- hobbeldipobbeldi schnippschnapp! Ich will sofort eine Vortsetzung und zwar dalli!!! *nick und lach*
Wunderbare Story. Ich hab' ein ähnliches Prinzip bei meiner Story... Ran vergisst Shinichi leicht... Conan sieht Ran nur noch als eine Art "Schwester" und bemerkt immer mehr Ran... *sfz* So mögen wir es doch, nicht ;)

Die Elly

P.S. Wenn du mal Zeit hast, kannst ja auch mal meine FF mit die Conan und die Ai lesen ^^ Kommis hab ich auch immer gerne
Von:  Wooyoungie
2006-05-05T17:01:40+00:00 05.05.2006 19:01
Du musst unbedingt weiterschreiben,unbediiiiiiiii~ngt!!!!
*flehend schau*
Büdde,büdde..
*hundeblick*

Sherry
Von: abgemeldet
2004-12-05T11:08:10+00:00 05.12.2004 12:08
Hey es war wirklich toll! Ich bin zwar eher ein Ran/Shin fan, aber das paar Ai/Conan bzw. Shin/Shiho gefällt mir auch total gut.
Also bittttttttttte weiter schreiben
bittttttttttttte

Leilako
Von:  AiHaibaraChan
2004-10-22T10:22:14+00:00 22.10.2004 12:22
genial^^
jetzt will ich auch wissen wies weiter geht^^
Von: abgemeldet
2004-10-07T10:12:25+00:00 07.10.2004 12:12
hey wann schriebst du den weiter ?
ich finde die story gut
vorallem weil es überhaupt nur wenige shio / shinihci fics gibt ^^
Von: abgemeldet
2004-09-25T17:52:34+00:00 25.09.2004 19:52
bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!
bin auch ein shinichi/shioh fan.
Leider gibt es nicht viele solche fanfics, darum
weiterschreiben!!
Von: abgemeldet
2004-09-25T10:58:42+00:00 25.09.2004 12:58
hey wann schreibst du weiter ?
mir hefällt die story gut
vorallem weil ich auhc ein shinichi / shioh fan bin ^^


Zurück