Zum Inhalt der Seite

The Real Story of Loch Ness

The background story of Lord of the Rings
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diese englische Parodie ist von mir und Lunchen. Sie ist eines schönen unscheinbaren Tages in der 8b im Klassenraum O15 in der zweitletzten Reihe und auf den 3 und 4 (v.l) enstanden. Es war einfach eine Idee aus der Gelegenheit heraus. Wir mussten sie auf Englisch schreiben, da es ja Englischunterricht war. Lunchen hat aber den größten Teil geschrieben, da ich damit beschäftigt war unauffälig auf zu passen ^_^. Also, let's go!
 

Kagura: *gähn*
 

Englischlehrerin(EL): WAS BEATRICE? DU GÄHNST?
 

Kagura: Äh, ne. Sah nur so aus. Chronischer Sauerstoffmangel.
 

Klasse: *lach*
 

EL: Wo lebte Shakespeare?
 

Kagura: äh... In Edinburgh-upon-Avon?
 

Klasse: *lach*
 

EL: Vielleicht solltest du Nachst nicht so lange fernsehen. Dann könntest du morgens vielleicht noch historisch wichtige Städte auseinander halten *blähr*.
 

Kagura: Ähm jo.
 

EL: *macht weiter Unterricht*
 

Luna:*flüster* Ich habs. Ne neue Parodie!
 

Kagura: Was bitte?
 

Luna: *flüster* Psst. Schrei doch nicht so! Wir schreiben ne Parodie. Nessie und Shakespeare und so ^_^
 

Kagura: *flüster* Is ja gut. Mit Liv auch. Sie soll den Vertrag für **** (noch Geheime) unterschreiben.
 

Jaja, das war sozusagen die Geburtsstunde. So hat sich das wirklich (glaub ich zumindest, ist schon 3 Monate her) ereignet.
 

-----------------
 

Once upon a time, there was a man named William Shakespeare. He lived in Edinburgh-upon-Avon in Loch Ness with his lovely fairy Nessie. But Nessie was a drug queen. Then one day, Liv Tyler came to Loch Ness to sign the contract for "The Lord of the Nessies"(The background story of Lord of the Rings)! But because nobody came, she decided to got skinny-dipping in the Loch. Just as she had reached the middle of the loch, Shakespeare surfaced and wanted to make love with her because Nessie was too big for him. Liv began to scream. Suddenly, a light appeared in the sky! It was St. Columba, the saint who fuckes all the women in Scottland for Radio Salü "1000 Babys für Schottland!" and pulled her out of the water. "Oh, How can I ever thank you?" Liv called to her rescuer. "By signing the contract vor the porn movie "The Lord of the Nessies"," said St. Columba. "I've been waiting here for you for hours and then I saw the commotion in the lake, and I thougt that Shakespeare had got you." So Liv signed the papers for Culumba, and "The Lord of the Nessies" became number one in the movie charts.
 

Epilogue:
 

Columba fucked Liv and 9 month later, Liv had a child that was actually a dog. They named her Lassie. Today, Lassie is a big movie star. They have a own talk show and was married Garfield, they had a child who named Snoopy and all the cartoons stars do in-breeding. Nessie was so mad at Shakespeare for wanting Liv that she ate him up. Now she is full.
 

--------------
 

Draco: Warum komm ich da nicht vor?
 

Kagura: Was machst du in unserem Klassenraum?
 

Draco: Keine Ahnung.
 

Luna: *blatt wegsteck und totlach*
 

Draco: *anfangt Kagura anzugrabschen*
 

Kagura: Nicht hier *schreibt seinen namen auf en Blatt und radiert ihn aus*
 

Draco: *verschwindet*
 

Kagura: *story nochmal les*
 

Kagura + Luna: *lachkrampf*
 

EL: WAS LACHT IHR? LACHT IHR ÜBER MICH? *sie rauswerf*
 

Kagura + Luna: *trotten raus*
 

Anmerkugn von Luna: Also, wir haben zu dieser Zeit gerade in Englisch Nessie, Shakespeare & Co behandelt, deswegen diese merkwürdige Begenung der extravaganten Art. Ich hoffe es ist euch nicht zu schrill. Dieser "1000 Babys..."-Aktion lief bei usn echt im Radio ^_^. Ich glaube in Berlin auch. Na ja, auch egal. Leider ist die Story nur sehr kurz, aber mehr lies den E-Unterricht auch nicht zu ^_^... Ach ja und wir übernehmen keine Haftung für irgendwelche seelischen Schäden, weil das Trugbild über Shakespeare und die ganzen Cartoon Stars getrübt wurde. Bye bye
 

THE END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-18T16:45:38+00:00 18.10.2004 18:45
genial XD *gii* echt witzig ihr schreibt gut , weiter so *anfeuer*
Von: abgemeldet
2004-10-04T15:46:00+00:00 04.10.2004 17:46
Also ... ich findse cool *g* dein prolog gefällt mir, hab ich ja nunnit gelesen, und dein epilog auch.


Zurück