Zum Inhalt der Seite

Broken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Right ~

So, es ist wieder einmal ein Kapitel vollbracht. Allerdings nicht, wie eigentlich zuerst geplant, ein Adult Kapitel, sondern erstmal nur eine sachte Annäherung. Das Adult-Kapitel heben wir uns für später auf. Vielleicht in Kapitel 5? Aber es ist doch egal... genießt das, was vor euch liegt *lach*
 

**
 

Kapitel # 4 Right
 

Zwei Wochen vergingen, Integra stürzte sich in die Arbeit und ging manchmal abends auf langweilige Partys des Adels. Es wurde von ihr verlangt, dass sie sich dort zeigte.
 

Alucard hielt es ganz ähnlich. Jedoch zog er das Jagen solchen Partys vor. Ganz ungeachtet der Tatsache, dass auf solchen Partys seine Gesellschaft garantiert nicht gewünscht gewesen wäre. Schließlich war er ja nur der böse Vampir und derjenige, der den Dreck wegmachen konnte.
 

Eines Nachts kam sie spät nach Hause oder besser früh. Es war gegen 4 Uhr. Integra machte sich Musik an und setzte sich an ihren Schreibtisch.
 

"Mylady," erklang eine Stimme sanft an ihrem Ohr, ohne dass jedoch eine Person sich neben ihr materialisierte, "warum bist du so spät noch auf? Kannst du nicht schlafen?"
 

"Ich bin gerade erst nach Hause gekommen..." sagte sie und nahm ihre Brille ab.
 

Er tauchte neben ihr auf und setzte sich ungeniert auf den Schreibtisch. "Hm, bist du gar nicht müde? Du solltest vielleicht etwas schlafen um wieder etwas... menschlicher... auszusehen," sagte er in halb belustigtem Ton.
 

Sie musste lächeln. "Schon okay... ich geh ins Bett." Integra stand auf und löste ihre Schleife.
 

"Mhm," machte er nur, so als ob er Appetit auf etwas bekommen hatte. Erst jetzt bemerkte er die leise Musik, die lief. "Was ist? Wirst du romantisch und hörst solche Musik?"
 

"Nein, es entspannt..." sagte sie und nahm sich eine Zigarre, entzündete sie.
 

Er schaute sie eine Weile schweigend an. Dann grinste er leicht. "Ich wüsste da noch etwas," gab er dann leicht anrüchig zurück, und musterte sie weiter eingehend, so, als würde er jede einzelne Pore von ihr in sich aufnehmen.
 

"Lass die Anspielungen." sagte sie ernst und nahm einen Zug.
 

Fast empört sah er sie nun an. "Wieso? Ich dachte ja nur du möchtest zur Entspannung etwas mit mir tanzen... aber wenn du andere Gedanken hast, dann füge ich mich da natürlich."
 

"Wenn es nur ums tanzen geht, hier sieht uns ja wenigstens niemand..."
 

Sanft legte er einen Arm um ihre Hüfte und zog sie an sich, ließ sie seinen muskulösen Körper spüren und machte ihr in gewisser Hinsicht auch deutlich, dass er nun das Sagen hatte.
 

Integra sah ihn an und legte ihre Hand auf seinen Rücken, während die andere seine Finger umschloss. Ihre eisblauen Augen musterten ihn.
 

Passend zum Takt der Musik bewegte er sich mit der hübschen Hellsing im Arm durch den Raum. Sanft zog er sie noch etwas enger an sich, und streichelte über ihren Rücken, vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
 

"So melancholisch heute. Habe ich deinen Todestag verpasst?" murmelte sie und schloss die Augen. Er konnte wirklich gut tanzen.
 

"Nein, dass nun nicht, aber wahrscheinlich hast du so einig andere Dinge über mich verpasst. Ich habe ein paar Jahrhunderte mehr erlebt als du, tanzen ist eine meiner leichtesten Übungen." Seine Hand wanderte über ihren Rücken und legte sie sacht auf ihren runden Po, ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht.
 

"Lass das...," sagte sie ruhig. "Nur tanzen und mehr nicht."
 

Alucard jedoch ließ seine Hand dort. "Ich tue doch nichts, ich tanze nur mit dir." Lächelnd ließ er seine Lippen leicht über ihre Wange streifen und genoss den Duft ihrer Haut.
 

"Nimm die Hand dort weg...," sagte sie bestimmter. "Das steht dir nicht zu."
 

Alucard, der seinen Master mittlerweile recht gut einschätzen konnte, entschied sich dazu, erstmal etwas Ruhe in das kleine Spiel zu bringen und positionierte seine Hand etwas weiter nördlich.
 

Sie entspannte sich etwas und genoss den Tanz einfach. Seine kalte Haut verursachte bei ihr eine Gänsehaut.
 

"Hast du Angst?" schnurrte er in ihr Ohr. "Willst du das ich dich loslasse und gehe?"
 

"Nein, deine Haut ist nur so kalt...," sagte sie leise.
 

Gut, dachte er bei sich. Zumindest fürchtete sie seine Nähe nicht. Damit war er schon weiter, als er bisher gedacht hatte. Sanft legte er seine Hand auf ihre Wange und streichelte die weiche, warme Haut.
 

Sie sah ihn an. "Das hast du das letzte Mal gemacht als ich 13 war," Integra wünschte, dass seine Haut nicht so kalt wäre. Es war irgendwie unangenehm.
 

Er musterte sie eine Weile schweigend. "Wenn ich ehrlich bin, warst du mit 13 auch das letzte mal wirklich umgänglich und hast dich nicht vor jeder Zuneigung in dein Schneckenhaus geflüchtet."
 

"Das bringt der Job mit sich," sagte sie und schloss die Augen, legte ihren Kopf auf seine Schulter.
 

Der Vampir seufzte leise. "Das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass ist eine Ausrede, mit der man sich Dinge einfach macht. Aber wenn du ehrlich bist, dann sehnst du dich nach der Nähe."
 

"Zu schade, dass man dir nichts vormachen kann, obwohl du doch nicht immer in meinem Kopf herumschleichen sollst." Sie legte eine Hand an seinen Nacken, fühlte die weichen schwarzen Haare zwischen ihren Fingern.
 

"Um das herauszufinden muss ich nicht in deinem Kopf herumschleichen," gab er ruhig zurück. Alucard schloss die Augen und seufzte nochmals leise. Er genoss diese Berührung, auch wenn sie noch so simpel war.
 

Sie spielte ein bisschen mit seinen langen Haaren, berührte die kalte Haut.
 

Alucard wagte einen entscheidenden Schritt, ließ ihr jedoch soviel Raum, um sich jederzeit aus der Situation lösen zu können. Mit unglaublicher Sanftheit legte er seine Lippen auf ihre, fuhr ganz sacht mit seiner Zungenspitze über ihre weichen Lippen.
 

Integra zuckte zusammen und löste sich von ihm. "Warte..., das geht so nicht... ich kann das nicht. Wir gehen schon viel zu weit.., dass hätte ich gar nicht tun sollen." Sie stand vor ihm und sah ihn an. Integra schien aufgelöst.
 

Er machte einen Schritt zurück und sah sie an. "Schade, dass mir dein Kopf etwas anderes verrät, als dein Handeln nun aussagt. Aber du wirst schon wissen, was wirklich das Richtige für dich ist."
 

"Du weißt genau, dass ich das nicht darf!" Sie kam einen Schritt auf ihn zu. Er war schon sanft gewesen und vorsichtig.
 

Er sah sie fast belustigt an. "Heißt es nicht auch in der Bibel, du sollst nicht töten? Hält es uns davon ab, es trotzdem zu tun? Das was wir hier tun, kann nicht falsch sein, solange es sich für uns richtig anfühlt."
 

Sie seufzte und kam noch einen Schritt auf ihn zu. "Du bist unmöglich, Vampir." Sanft küsste sie ihn auf die Lippen.
 

Alucard sah seine Chance wieder gekommen, jedoch wusste er, dass er sie nicht einfach überrumpeln konnte, und das lag auch nicht in seiner Absicht. Doch er zog sie etwas enger an sich und vertiefte den Kuss. Ließ wieder seine kalte Zunge über ihre Lippen gleiten, verschaffte sich so Einlass in ihren Mund und spielte nun mit ihrer Zunge.
 

Integra umarmte ihn und wünschte sich, dass diese Nacht nicht enden würde und dass niemand sie schelten würde, für das, was sie gerade tat. Irgendwann wäre die eiskalte Fassade sowieso geschmolzen.
 

Er lächelte gegen ihre Lippen. Doch entschloss sich gleichzeitig auch dazu, keinen weiteren Schritt zu wagen. Wozu auch? Es würde eine neue Nacht kommen und dann würde er ihr zeigen, was wahre Hingabe bedeuten kann.
 

**
 

So... was haltet ihr davon? Ist Alucard nicht süß ^^ Kommis sind erbeten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NordicNidhogg
2005-01-08T16:54:20+00:00 08.01.2005 17:54
Absolut sweet! Aber bidde schreib die weiter ja???????????????????????
*bettel auf Knien fall lieb guck* wäre doch sicher noch schöner die geschichte!Cu
Von: abgemeldet
2005-01-05T11:12:43+00:00 05.01.2005 12:12
O_o
Steht Alucard unter Drogen?
Hoffentlich nicht!
Er kann ja ein richtiger Gentleman sein! XD
Irgendwie süss die beiden...
Schreib bald weiter, ja? ^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T15:02:15+00:00 23.12.2004 16:02
weiterschreiben...weiterschreiben...is so ne geile story! alucard is da zwar total anders, aber wer weiß schon was so in seinem hirn passiert. er kann ja auch so ganz anders sein! in meiner story is er ja auch nich wirklich so wie man ihn kennt!

kompliment von mir!
weitermachen

schneller....
geniale story


jade666
Von: abgemeldet
2004-12-15T21:09:33+00:00 15.12.2004 22:09
Bin schon total gespannt wie es weitergeht. Euer Schreibstil gefällt mir unheimlich gut
Von:  Kagozilla
2004-12-08T00:33:03+00:00 08.12.2004 01:33
wahh endlich gehts weiter Q___Q
ich fands toll
habs nur zu spät gecheckt XD *drop*
aber hauptsache ich konnte ein neues kapi lesen *Q*
yeahh schön weiter machen
und immer schön zeit lassen <<" *lach*
(natürlich meine ich damit das gegenteil:PPPPP)

bis dann
und weiterhin viel spaß beim schreiben

lg
ela
Von: abgemeldet
2004-12-04T12:24:46+00:00 04.12.2004 13:24
wiedermal ein echt gelungenes Kapitel!!!
Die Story wird von Kapi zu Kapi immer mehr besser (find ich zumindest *g*)
Die Dialoge sind wirklich klasse, wie die anderen schon erwähnt haben!!!
Ich bin gespannt wie es weitergeht, also schreib schön weiter!!!
Bis zum nächsten Kapitel!!!

Len
Von:  Kaen
2004-12-03T13:41:30+00:00 03.12.2004 14:41
Ich fand das Kapitel auch voll schön und süß und freu mich schon total auf das nächste!
Von:  das-schrecken
2004-11-30T20:14:36+00:00 30.11.2004 21:14
Wurde ja schon alles wichtige gesagt.
Fand die Stelle mit den Todestag lustig ^ ^
Schreib schnell weiter
Mfg
Von: abgemeldet
2004-11-30T19:14:12+00:00 30.11.2004 20:14
Alucard ist schon süß, aber ziemlich OOC. o__o Und Integra auch ... aber naja, mir gefällt es trotzdem! Schöner Schreibstil .. bin gespannt wie es mit den Beiden weitergeht!
Von: abgemeldet
2004-11-30T16:29:16+00:00 30.11.2004 17:29
wieso is dat chap so kurz *grummel*


Zurück